Neue iOS 11 Funktionen, die wir für das iPhone/iPad 2017 erwarten können

Das Jahr wird für Apple sicherlich entscheidend sein. Während der WWDC Keynote am 5. Juni wurde eine Vorschau auf das iOS 11 Update gezeigt. Da Apple in diesem Jahr das zehnte Jubiläum der iPhone-Veröffentlichung feiert, erwarten wir die Veröffentlichung des Smartphone-Flaggschiffs iPhone 8 und 8 Plus. Es hat viele Spekulationen über die neuen iOS 11 Features gegeben, die die Konkurrenz hinwegfegen werden. Lesen Sie mehr über das iOS 11 Veröffentlichungsdatum, die wichtigsten Features, und alles, was Sie wissen müssen.

Teil 1: iOS 11 Veröffentlichungsdatum

Vor kurzem, am 5. Juni, hat Apple auf der Worldwide Developers Conference eine Vorschau auf iOS 11 gezeigt. Danach wurde es Nutzern möglich gemacht, sich für den Test der Beta-Version anzumelden. Wir gehen davon aus, dass der iOS 11 Download für die Beta-Version Ende des Monats (oder im Juli) verfügbar sein wird. Die stabile Version des Betriebssystems könnte bis zum September verfügbar sein (mit der Veröffentlichung des iPhone 8).

Chronik

Januar 2017: Gerüchte über iOS 11 (FaceTime-Gruppenfunktion)

März 2017: Gerüchte über kontextuelles Lernen in Siri

5. Juni 2017: Vorschau auf iOS 11 bei der WWDC

Juni 2017: iOS 11 Beta-Version zum Testen (erwartet)

September 2017: Erwartete Freigabe des fertigen iOS 11

ios 11

Teil 2: iOS 11 Features: Was erwartet uns?

Lassen Sie uns jetzt, wo Sie das iOS 11 Veröffentlichungsdatum kennen, eintauchen und einige der kommenden iOS 11-Funktionen erkunden, die wir in Zukunft erwarten können.

Intelligentere SiriKit-Integration

Vor einer Weile hat Apple die Integration von Siri in Drittanbieter-Apps möglich gemacht, sodass Benutzer ein Taxi buchen oder mit der KI-Assistenz Essen bestellen können. Es wird erwartet, dass Apple Schritte unternehmen wird, um im Wettbewerb den Kopf vorn zu behalten (vor allem gegenüber von Alexa und Google Assistant).

Mit einem verbesserten SiriKit für iOS 11 hat Apple Siri eine komplette (und dabei noch intelligentere) Assistenz für seine Benutzer im Angebot. Mit der Integration der sekundären Lautsprecher auf dem iPhone 8 glauben wir, dass es eine starke Konkurrenz zu Amazon Alexa sein wird.

iOS 11 bietet Benutzern außerdem eine Möglichkeit, eine Anfrage an Siri einzugeben, statt sie zu sprechen.

intelligenteres siri für ios 11

Mehrbenutzer-FaceTime

Als FaceTime ursprünglich im Jahr 2010 veröffentlicht wurde, erregte es Aufsehen. In den letzten Jahren hat es dank der harten Konkurrenz in der Mobilwelt jedoch von seinem Charme verloren. Die meisten Benutzer sind auf den Facebook Messenger umgestiegen, der eine Funktion für Gruppen-Videoanrufe bietet. Apple hat vor, dies mit dem iOS 11 Update zu ändern.

Nicht nur wird FaceTime seine Geschwindigkeit mit dem Hinzufügen zahlreicher neuer Features verbessern, es wird Benutzern außerdem erlauben, Gruppenanrufe zu tätigen. Während der Vorschau auf iOS 11 bei der WWDC wurde diese Funktion bestätigt. Wir können sie jedoch erst nach der Veröffentlichung von iOS 11 erkunden.

gruppen facetime

Abgedunkelter Modus (Night Shift)

Die Gerüchte über den abgedunkelten Modus von iOS sind seit einiger Zeit im Umlauf. Es wird davon ausgegangen, dass iOS 11 den Benutzern den Wechsel in den „Dark Mode“ erlauben wird, was dem gesamten Betriebssystem einen dunklen Look verschaffen wird. Vom eigentlichen Hintergrund hin zu verschiedenen Apps verringert der Modus die Helligkeit und dunkelt den Bildschirm ab. Derzeit wirkt die Oberfläche viel zu hell und verbraucht dadurch auch mehr Energie.

Während der WWDC-Keynote durften wir eine „Night Shift“-Funktion erleben, die dem abgedunkelten Modus ähnelt. Für verbesserte Benutzerfreundlichkeit wird während der Nachtzeit ein schwarzes/blaues Licht gezeigt.

abgedunkelter modus

Augmented Reality

Apple wagt mit der Integration von Augmented Reality in seine Kamera einen großen Sprung. Damit wird es für die Kamera möglich, Objekte (oder Personen) zu erkennen, sowie verschiedene weitere damit verbundene Funktionen. Das wird eine harte Konkurrenz für Samsungs Bixby Vision sein. Darüber hinaus könnte Apple den Schritt in die Virtual Reality wagen und einige Features (wie 3D-Selfies) in sein neuestes iOS-Modell integrieren.

Apple hat sein dediziertes ARKit veröffentlicht und alles darauf gesetzt, es zu einer der größten AR-Plattformen der Welt zu machen. Laut Apple wird es die Art und Weise verändern, wie wir spielen oder soziale Medien nutzen. Es bringt einen Sicherungskamera-Sensor mit CoreMotion-Daten zusammen. Apple hat es offiziell so beschrieben: „Diese beiden Eingabemöglichkeiten erlauben es dem Gerät, mit hoher Genauigkeit zu ermitteln, wie es durch einen Raum bewegt wird, ganz ohne zusätzliche Kalibrierung.“

Augmented Reality

Anpassbares Kontrollzentrum

Seit Jahren hat Apple eine sehr starke Version, was den Gesamt-Look und das Gefühl seines Betriebssystems angeht. Es wurde mit dem neuen iOS 11 Update verändert. Endlich gibt es nach dem Herunterladen von iOS 11 ein anpassbares Kontrollzentrum. Dieses ermöglicht es Benutzern, Symbole neu zu ordnen, sie zu bearbeiten, neue Verknüpfungen hinzuzufügen und das Gesamtlayout einfach per Drag & Drop zu ändern. Auf diesem Wege können Benutzer auch Standard-Apps festlegen oder zwischen verschiedenen Modi wechseln.

anpassbares kontrollzentrum

Bessere P2P-Zahlungsmöglichkeit mit iMessages

Die P2P-Zahlungsintegration in iMessages erleichtert es Benutzern, Geld mit einem einzigen Tippen zu überweisen. Die Integration von Peer-to-Peer-Geldtransfer ist äußerst sicher und erlaubt es den Nutzern, Zahlungen mit ihren iOS-Geräten anzufordern und zu senden. Es wurde bereits mit Apple Pay verknüpft. Damit sind Benutzer nicht mehr auf die Hilfe von Drittanbieter-Apps (wie PayPal, Circle oder Venmo) angewiesen, um Geld problemlos senden und empfangen zu können.

pap zahlung

Weitere Funktionen

Einige der weiteren zentralen iOS 11-Funktionen sind der Stromsparmodus, eine verbesserte Musik-App, verbesserte Karten, eine neue Nachrichtenoberfläche, Kontaktverfügbarkeit, mehrere Benutzerkonten und vieles mehr. Eine neu gestaltete QuickType-Tastatur, automatische Einrichtung, Airplay 2 und ein neuer App-Store – es war ein revolutionäres Update. Es wird außerdem erwartet, dass Apple nur 64-Bit-Apps für iOS 11 zulassen wird. Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, besuchen Sie die offizielle Vorschau-Seite hier.

Teil 3: iOS 11 Unterstützte Geräte

Sind Sie schon gespannt auf die kommenden iOS 11 Features? Sie können sich jederzeit für die Beta-Version anmelden, um sie vor allen anderen zu erleben. Dennoch ist es wichtig zu wissen, welche Arten von Geräten damit kompatibel sind, bevor das iOS 11 Veröffentlichungsdatum bestätigt wird. Hier ist eine kurze Liste:

• iPad mini 3 und 4

• iPad Air 1 und 2, iPad Pro

• iPhone 5s, 6, 6 Plus, 6s, 6s Plus, SE, 7, 7 Plus (und neuer)

• iPod touch (6. Generation)

Nicht kompatible Geräte: iPad mini 2, iPad 4 und iPhone 5 werden das iOS 11 Update nicht nutzen können.

Teil 4: iOS 11 Konzeptvideo

Um mehr über die kommenden iOS 11 Features zu erfahren, können Sie sich auch das folgende Konzeptvideo ansehen.

Nun, da Sie all die erstaunlichen iOS 11 Features kennen, die wir von Apple erwarten können, wissen Sie, worauf Sie sich bei der Veröffentlichung freuen können. Wenn Sie nicht auf iOS 11 Download warten wollen, melden Sie sich für die Beta-Version an und bereiten Sie Ihr Gerät vor. Welche von all diesen spekulierten Funktionen ist Ihr Favorit? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

Es wird heruntergeladen:

dr.fone - Reparieren (iOS) - Deutsch

dr.fone - Reparieren (iOS) - Deutsch

Beheben Sie diverse iOS-Probleme innerhalb von 5 Minuten selbst wie Hängenbleiben beim Apple-Logo, Schleife im Wiederherstellungsmodus usw.

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Stellen Sie gelöschte Daten von iOS-Geräten, iTunes/iCloud-Backupdateien wieder her.

<
Wondershare Editor

Dec 11,2017 17:25 pm / Gepostet von Julia Becker zu iOS 11

Heiße Artikel

Anleitung zum Reparieren eines unbenutzbares iPhones nach dem iOS 11

Anleitung zum Reparieren eines unbenutzbares iPhones nach dem iOS 11 Reparieren Sie ein durch ein iOS 11 Update unbenutzbares iPhone, indem Sie diesen informativen Artikel lesen. Wir bieten Ihnen zwei einfache, schrittweise Lösungen, um ein unbenutzbares iPhone oder iP

Vollständige Lösungen, wenn iOS 11 Update mit Apple-Logo hängen bleibt

Vollständige Lösungen, wenn iOS 11 Update mit Apple-Logo hängen bleibt Erfahren Sie in dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie das Problem eines hängen bleibenden iOS 11 Updates mit dem Apple Logo in diesem schrittweisen Tutorial lösen. Wir zeigen Ihnen drei Lösung

Wie aktivieren Sie die Bildschirmaufnahme unter iOS 11?

Wie aktivieren Sie die Bildschirmaufnahme unter iOS 11? Sie fragen sich, wie man die neue iOS 11 Bildschirmaufnahmefunktion aktiviert? Hier finden Sie die kompletten Details dazu.

Detaillierte Anleitung zum Beheben des Kann iOS 11 nicht über Air herunterladen

Detaillierte Anleitung zum Beheben des Kann iOS 11 nicht über Air herunterladen Lösen Sie das iOS 11 Download-Problem, indem Sie dieser schnellen und informativen Anleitung folgen. Wir bieten Ihnen verschiedene Arten von Lösungen für das Herunterladen der iOS 11 Beta.

8 Dinge, um Ihr iPhone/iPad für iOS 11 Beta vorzubereiten

8 Dinge, um Ihr iPhone/iPad für iOS 11 Beta vorzubereiten Bereiten Sie Ihr iPhone und iPad auf den iOS 11 Beta-Download vor. In diesem Leitfaden haben wir alles Nötige aufgelistet, was Sie vor dem iOS 11 Beta-Veröffentlichungsdatum wissen müssen.

Wie kann ich die iOS 11 Beta ohne Entwicklerkonto auf meinem iPhone herunterlade

Wie kann ich die iOS 11 Beta ohne Entwicklerkonto auf meinem iPhone herunterlade Wow! Apple hat seine neue iOS 11 Beta Version zum Testen freigegeben. Aber wie installiere ich sie? Bitte helft mir, sie herunterzuladen und die Bugs der iOS 11 Beta zu vermeiden.
Home > Anleitungen > iOS 11 > Neue iOS 11 Funktionen, die wir für das iPhone/iPad 2017 erwarten können

ios 11 updateX
Download

iOS 11 New Features We Can Expect for iPhone/iPad 2017

It is certainly going to be a crucial year for Apple. During the WWDC keynote, which took place on June 5, we got an iOS 11 update preview. Since Apple would be celebrating the tenth anniversary of iPhone release this year, we expect the release of its flagship smartphone iPhone 8 and 8 Plus. There have been plenty of speculations about the new iOS 11 features that are going to sweep away its competitors. Read on to know iOS 11 release date, its key features, and everything else you need to know.

Part 1: iOS 11 Release Date

Recently, Apple gave preview of iOS 11 at the Worldwide Developers Conference on June 5. Afterward, it will allow users to sign up for the testing of its Beta version as well. We are assuming that the iOS 11 download for its Beta version would be available later this month (or in July). Though, the stable version of the OS might be available by September (with the release of iPhone 8).

Timeline

January 2017: Rumors about iOS 11 (group FaceTime features)

March 2017: Rumors about Siri’s contextual learning

June 5, 2017: Preview of iOS 11 at WWDC

June 2017: iOS 11 Beta version available for testing (expecting)

September 2017: The expected release of final iOS 11

ios 11

Part 2: iOS 11 features: What to expect?

Now when you know about the iOS 11 release date, let’s dive in and explore some of the upcoming iOS 11 features that we can expect in the future.

Smarter SiriKit Integration

Earlier, Apple made it possible for Siri to integrate with third-party apps, letting users to book a cab or order food using the AI-assistant. It is expected that Apple is going to take a step up in order to overcome the ongoing competition (majorly from Alexa and Google Assistant).

With an improved SiriKit for iOS 11, Apple has made Siri a complete (and a smarter) assistant for its user. With the integration of secondary speakers on iPhone 8, we believe that it will be a tough competition to Amazon Alexa.

Also, iOS 11 provides a way for users to type a query to Siri instead of saying it.

smarter siri for ios 11

Multi-user FaceTime

When FaceTime was originally released in 2010, it made quite a buzz. Though, in the last few years, it lost its charm with tough competition in the mobile calling domain. Most of its users diverted to Facebook Messenger, which has a feature of making group video calls. Apple expects to change this with its iOS 11 update.

Not only will FaceTime improve its speed with the addition of several new features, it will also allow users to make group calls as well. During the preview of iOS 11 at WWDC, this feature got confirmed. Though, we are yet to explore it further after the iOS 11 public release.

group facetime

Dark Mode (Night Shift)

The rumors for iOS Dark Mode have been in circulation for a while. It was expected that iOS 11 will allow its users to switch to “Dark Mode”, which will have a dark theme throughout the OS. From the overall background to various apps, the mode will reduce brightness and make the screen go dark. Presently, the interface seems way too bright and consumes more power as well.

During the WWDC keynote, we got to experience a “Night Shift” feature, which is similar to dark mode. It will display a black/blue light during night time for better usability.

dark mode

Augmented Reality

Apple took a big leap with the integration of Augmented Reality with its camera. This will enable the camera to recognize an object (or a person) and various other characteristics associated with it. It will be a tough competition to Samsung’s Bixby Vision. Furthermore, Apple could evolve its reach into Virtual Reality as well and might integrate a few features (like 3D selfies) in its latest iOS model.

Apple released its dedicated ARKit and is all set to make it one of the largest AR platforms in the world. According to Apple, it will change the way we play games or use social media. It uses a fuse camera sensor with CoreMotion data. Apple has officially described it as “these two inputs allow the device to sense how it moves within a room with a high degree of accuracy, and without any additional calibration.”

augmented reality

Customizable Control Center

For years, Apple has been quite stringent with the overall look and feel of its operating system. It has been changed with the new iOS 11 update. We can finally experience a customizable control center after iOS 11 download. This would let users re-arrange the icons, edit them, add new shortcuts, and change the overall layout with simple drag-and-drop actions. This will also let users set default apps or switch between different modes easily.

customized control center

Better P2P Payment facility with iMessages

The P2P payment integration with iMessages will make it easier for users to transfer money with a single tap. The peer-to-peer money transfer integration will be extremely secure and let users to request and send payments with their iOS devices. It has been integrated with Apple Pay. Therefore, users no longer need to take the assistance of any third-party app (like PayPal, Circle, or Venmo) to send and receive money in a seamless manner.

pap payment

Other features

Some of the other leading iOS 11 features are low power mode, updated music app, improved maps, new message interface, contact availability, multiple user accounts, and more. A newly designed QuickType keyboard, Automatic Setup, Airplay 2, and new App-Store has been it a revolutionary update. Also, it is expected that Apple will only allow 64-bit apps for iOS 11. If you wish to know more about it, then visit its official preview page here.

Part 3: iOS 11 Supported Devices

Are you already excited for the upcoming iOS 11 features? You can always sign-up for its Beta release to experience it before everyone else. Nevertheless, it is important to know what kind of devices would be compatible with it before the iOS 11 release date would be confirmed. Here’s a quick list:

• iPad mini 3 and 4

• iPad Air 1 and 2, iPad Pro

• iPhone 5s, 6, 6 Plus, 6s, 6s Plus, SE, 7, 7 Plus (and later)

• iPod touch (6th generation)

Devices not compatible: iPad mini 2, iPad 4, and iPhone 5 will no longer be eligible for the iOS 11 update.

Part 4: iOS 11 Concept Video

To get to know more about the upcoming iOS 11 features, you can have a look at the following concept video as well.

Now when you know about all the amazing iOS 11 features that we can expect from Apple, you can certainly know what to look for with its release. If you can’t wait for iOS 11 download, then sign-up for its Beta version and prep-up your device. Out of all these speculated features, which one is your favorite? Do let us know in the comments below.

They're downloading

dr.fone toolkit - iOS Data Recovery

dr.fone toolkit - iOS Data Recovery

Recover lost or deleted contacts, messages, photos, notes, etc. from iPhone, iPad and iPod touch.

dr.fone toolkit - iOS System Recovery

dr.fone toolkit - iOS System Recovery

Fix with various iOS system issues like recovery mode, white Apple logo, black screen, looping on start, etc.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iOS 11 > iOS 11 New Features We Can Expect for iPhone/iPad 2017

All TOPICS

Top