Warum hat die neue öffentliche Betaversion von iOS 14 so viele Fehler und wie kann ich sie beheben?- Dr.Fone
Jetzt testen

Warum hat die neue öffentliche Betaversion von iOS 14 so viele Fehler und wie kann ich sie beheben?


Vielleicht wissen Sie bereits, dass die öffentliche iOS 14 Beta-Version bald herauskommt und im Entwicklerprogramm verfügbar ist. In letzter Zeit gab es jedoch viele Gerüchte und Spekulationen um die Betaversion von iOS 14. Wenn Sie mehr über das Veröffentlichungsdatum der Betaversion von iOS 14, die wichtigsten Funktionen und vieles mehr erfahren möchten, sind Sie hier an der richtigen Stelle. In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie die iOS 14 Beta auf dem iPhone installieren und diverse Fehler beheben, auf die Sie möglicherweise auf Ihrem Gerät stoßen.

ios 14 öffentliche beta-fehler

Teil 1: Was sind einige der neuen Funktionen in iOS 14?

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie iOS 14 Beta installieren sollen oder nicht, sollten Sie sich zunächst ihre wichtigsten Funktionen ansehen.

Startbildschirm-Widgets

Genau wie Android kann auch iOS alle Arten von Widgets auf dem Startbildschirm anzeigen. So können Sie z.B. Widgets für Uhr, Kalender, Wetter, Notizen usw. hinzufügen und diese auf dem Startbildschirm weiter anpassen.

Neue App-Bibliothek

Apple hat das gesamte Erscheinungsbild des Systems in der iOS 14 Beta-Publikation überarbeitet. Nun können Sie Ihre Anwendungen in verschiedene Kategorien wie Gesellschaft, Spiele, Produktivität usw. aufführen. Das erleichtert Ihnen die Suche nach bestimmten Apps und spart Ihnen Zeit.

ios 14 öffentliche beta neue oberfläche

Aktualisierte Datenschutzrichtlinie

Website-Tracker werden nun automatisch im App Store gesperrt. Benutzer können für verschiedene GPS-Apps nun einen ungefähren Standort statt ihres genauen Aufenthaltsorts angeben. Wenn eine App auf Ihre Kamera oder Ihr Mikrofon zugreift, sehen Sie ein spezielles Symbol auf dem Bildschirm.

Bessere Oberfläche während eines Anrufs

Anrufe füllen nun nicht mehr den gesamten Bildschirm Ihres Geräts aus, stattdessen sehen Sie die Benachrichtigung oben auf dem Bildschirm. Sie können Ihr iOS-Gerät nun also verwenden, während Sie im Hintergrund einen Anruf führen.

ios 14 öffentliche beta oberfläche

Weitere wichtige Updates

Abgesehen davon finden Sie in der öffentlichen Beta-Version von iOS 14 mehrere neue Updates. Sie können z. B. einfach App-Clips zu Ihrem Gerät hinzufügen, anstatt die komplette App herunterzuladen. Die Messages-App unterstützt jetzt Inline-Antworten und das Anpinnen bestimmter Gespräche. Die Translate-App ermöglicht nun Text- und Sprachübersetzungen in 10 neue Sprachen.

Die Health-App kann auch ein Schlafprotokoll für Sie erstellen und sie verfügt nun über SOS-Funktionen. Sie können jetzt auch Beschreibungen für Radwege in der Maps-App abrufen. Safari enthält in der neuen iOS 14-Beta-Version nun einen integrierten Passwortmanager, außerdem können Sie Produkte von Drittanbietern in Find My App integrieren.

nachrichtenoberfläche der öffentlichen ios 14 Beta

Teil 2: Was sind einige der Fehler in der Betaversion von iOS 14?

Genau wie jede andere Beta-Version enthält auch die öffentliche iOS 14 Beta einige Fehler. Nach der Installation von iOS 14 Beta könnten Sie also auf die folgenden Probleme stoßen:

  • Der iOS-14-Beta-Download bleibt möglicherweise hängen, wodurch Ihr Gerät blockiert wird.
  • Falls das Update beschädigt wurde, kann dies auch zur Überhitzung Ihres Geräts führen.
  • Manchmal kann ein Fehler in der Beta-Version von iOS 14 dazu führen, dass sich Ihr Gerät verlangsamt und verzögert reagiert.
  • Möglicherweise funktioniert Ihr Home-Kit nicht mehr korrekt mit Ihrem Geräts und Widgets verschwinden.
  • Einige Benutzer sind nach dem iOS 14-Beta-Update außerdem auf Netzwerk-Probleme mit ihrem Gerät gestoßen.
  • Siri, die Spotlight-Suche und bestimmte Verknüpfungen funktionieren möglicherweise nicht mehr.
  • Bestimmte Apps wie Health, Nachrichten, FaceTime, Apple Karten usw. funktionieren möglicherweise nicht oder sind fehlerhaft.

Teil 3: Lohnt sich ein Upgrade auf iOS 14 (und wie Sie es aktualisieren)?

Wie Sie wissen, wurde die iOS-Beta am 9. Juli veröffentlicht. Sie können sie über das Entwicklerprogramm installieren. Falls Sie Entwickler sind und Ihre Anwendung testen möchten, können Sie das iOS 14 Beta-Update installieren. Sind Sie dagegen ein gewöhnlicher Benutzer, sollten Sie eventuell auf die offizielle Veröffentlichung warten. Die stabile Version von iOS 14 wird für den kommenden September erwartet. Diese Version sollte für Benutzer keine Probleme mehr mit sich bringen (z.B. Verzögerungen auf dem Gerät).

Wenn Sie dennoch erfahren möchten, wie Sie die iOS 14 Beta auf Ihrem iPhone installieren, halten Sie sich an diese kurzen Schritte:

    1. Hierfür benötigen Sie zunächst ein Apple-Entwicklerkonto. Sie können die Website (https://developer.apple.com/) besuchen und ein Konto erstellen. Die Kosten dafür belaufen sich auf dem 99 Dollar pro Jahr.
    2. Besuchen Sie einfach die offizielle Apple-Developer-Website auf Ihrem iPhone, öffnen Sie Optionen > Konto und loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
apple entwickler programm konto
    1. Öffnen Sie in Ihrem Konto die Seitenleiste und tippen Sie auf die „Downloads“-Option. Suchen hier nach Ihrem Beta-Profil und starten Sie den iOS 14 Beta-Download auf Ihrem Gerät.
ios 14 Beta-profil herunterladen
    1. Erlauben Sie der Anwendung die Installation des Profils auf Ihrem Gerät. Öffnen Sie danach die Einstellungen Ihres iPhones und tippen Sie auf die Option „Profil laden“. Hier sehen Sie das Betaprofil von iOS 14 und können auf den „Installieren“-Knopf tippen, um es upzudaten.
ios 14 Beta-Profil installieren

Anmerkung:

Ab sofort sind nur noch das iPhone 6s und neuere Modelle mit iOS 14 kompatibel. Sie sollten außerdem darauf achten, dass auf Ihrem iPhone genügend freier Speicherplatz vorhanden ist, bevor Sie iOS 14 Beta darauf installieren.

Teil 4: Wie ist ein Downgrade von iOS 14 auf eine Vorgängerversion möglich?

Wenn Sie nach der Installation der iOS 14 Beta auf zahlreiche Probleme und Fehler stoßen, ist eventuell ein Downgrade Ihres iPhones die richtige Lösung. Dazu können Sie auf eine verlässliche Anwendung wie Dr.Fone – Systemreparatur (iOS) setzen Diese Anwendung kann alle Arten von Problemen mit iOS-Geräten beheben. Sie müssen sich dazu lediglich an einen einfachen Vorgang mit wenigen Klicks halten. Abgesehen davon können Sie Ihr Gerät auch auf folgendem Weg auf eine frühere stabile iOS-Version downgraden

Gratis Download Gratis Download

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr iPhone und starten Sie das Tool

Dazu müssen Sie zunächst die Anwendung auf Ihrem System installieren und das Dr.Fone-Toolkit starten. Wählen Sie auf dem Begrüßungsbildschirm nun einfach die „Systemreparatur“-Anwendung aus.

drfone start

Nun können Sie Ihr iPhone mit dem System verbinden und die iOS-Reparaturfunktion starten. Sie können sich entweder für den Standard- oder den erweiterten Modus entscheiden. Im Standardmodus bleiben Ihre Daten erhalten, im erweiterten Modus werden Ihre Daten dagegen gelöscht. Der Downgrade-Vorgang ist im Standardmodus des Tools möglich.

ios systemwiederherstellung 01

Schritt 2: iOS-Firmware herunterladen

Auf dem nächsten Bildschirm müssen Sie lediglich das Gerätemodell Ihres iPhone und die iOS-Version angeben, auf die Sie downgraden möchten. Sie können hier eine stabile iOS-Version eingeben, die mit Ihrem Gerät kompatibel ist.

ios systemwiederherstellung 02

Warten Sie nun einen Moment und stellen Sie eine stabile Internetverbindung sicher. Die Anwendung lädt nun die iOS-Firmware herunter und verifiziert Ihr Gerätemodell.

ios systemwiederherstellung 06

Schritt 3: Den Downgrade-Vorgang abschließen

Sobald Download der iOS-Firmware abgeschlossen ist, erhalten Sie von der Anwendung eine Benachrichtigung. Sie können einfach auf den „Jetzt beheben“-Knopf klicken, um die iOS-Firmware auf dem Gerät zu installieren.

ios systemwiederherstellung 07

Warten Sie auch in diesem Fall einen Moment, bis die Anwendung die iOS-Version auf Ihrem Gerät installiert hat. Sobald der Downgrade abgeschlossen ist, können Sie Ihr iPhone sicher vom System entfernen.

ios systemwiederherstellung 08

Diese Apps gibt es also! Damit wissen Sie nun, wie Sie die iOS 14 Beta auf dem iPhone installieren können und kennen die wichtigsten Funktionen, was Ihre Entscheidung erleichtern dürfte. Wenn die Beta-Version von iOS 14 jedoch zu Fehlern auf Ihrem Gerät führt, können Sie auf Dr.Fone – Systemreparatur (iOS) setzen. Hierbei handelt es sich um eine besonders praktische Anwendung, die alle Arten kleinerer als auch schwerwiegender Probleme mit Ihrem iPhone beheben kann. Die Anwendung ist extrem einfach zu bedienen und löscht weder Daten von Ihrem iPhone noch beschädigt Sie Ihr Gerät.

Gratis Download Gratis Download

Empfohlende Artikeln

Wie lang ist die Akkulaufzeit unter iOS 14?

Wie lang ist die Akkulaufzeit unter iOS 14? Apple hat die Beta-Version von iOS 14 veröffentlicht, einige Benutzer haben jedoch einen Rückgang der Akkulaufzeit unter iOS 14 angemerkt. Das Unternehmen hat angekündigt, die Akkuprobleme in den näch

Kann die Installation von iOS 14 Beta mein iPhone unbenutzbar machen?

Kann die Installation von iOS 14 Beta mein iPhone unbenutzbar machen? Wenn Sie die iOS 14 Beta auf dem iPhone installieren, erleben Sie die neusten Funktionen noch vor der offiziellen Veröffentlichung des neuen iPhones im kommenden Herbst. Aktualisieren Sie iOS 13 jetzt

Die Wetter-App aktualisiert keine Daten unter iOS 14? Gelöst!

Die Wetter-App aktualisiert keine Daten unter iOS 14? Gelöst! Die neueste Version von Apples Betriebssystem – iOS 14 – wird dank der vielen neuen, aufregenden Funktionen und dank ihres einzigartigen Aussehens mit Spannung erwartet.

Warum funktioniert iOS CarPlay 14 nicht?

Warum funktioniert iOS CarPlay 14 nicht? Hier finden Sie Ursachen und Lösungen, falls iOS 14 CarPlay auf Ihrem Gerät nicht funktioniert. Lernen Sie, wie das Reparaturwerkzeug Dr.Fone Ihnen weiterhilft.

Ihr iOS-Upgrade ist hängen geblieben? Hier erfahren Sie, wie Sie ein mit dem Apple-Logo hängen gebliebenes iOS 14 Upgrade reparieren

Ihr iOS-Upgrade ist hängen geblieben? Hier erfahren Sie, wie Sie ein mit dem Apple-Logo hängen gebliebenes iOS 14 Upgrade reparieren Ein hängen gebliebenes iOS-Upgrade ist ein häufiges Problem, das sich einfach beheben lässt. In dieser Anleitung lernen Sie 4 Lösungen kennen, um das „iOS ist mit dem Apple-Logo hängen geblieben“-Prob

Anleitung zum Durchführen eines Jailbreaks bei iOS 13

Anleitung zum Durchführen eines Jailbreaks bei iOS 13 Wissen Sie, wie einen Jailbreak bei iOS 13 durchführt? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie dies tun können.
Home > Ressourcen > iOS 14 > Warum hat die neue öffentliche Betaversion von iOS 14 so viele Fehler und wie kann ich sie beheben?

Why is the New iOS 14 Beta Public Version So Buggy and How to Fix It- Dr.Fone

Why is the New iOS 14 Beta Public Version So Buggy and How to Fix It

Jul 31, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

You might already know that the iOS 14 beta public is now out and is available under the developer’s program. Though, there have been a lot of rumors and speculations about the iOS 14 beta version recently. If you also wish to know more about iOS 14 beta release date, major features, etc. then you have come to the right place. In this guide, I will let you know how to install iOS 14 beta on iPhone and fix various bugs that it might cause on your device.

ios 14 beta public bugs

Part 1: What Are Some New Features in iOS 14?

If you are not sure whether you should install iOS 14 beta or not, then have a look at some of its prominent features at first.

Home Screen Widgets

Just like Android, you can also include all kinds of widgets on your home screen. For instance, you can add widgets for clock, calendar, weather, notes, etc. and further customize them as per your home screen.

New App Library

Apple has certainly revamped the overall look of the iOS 14 beta public. Now, your apps can be listed under different categories like social, games, productivity, etc. This will make it easier for you to look for specific apps and save your time.

ios 14 beta public new interface

Updated Privacy Policy

Now, all the website trackers have been automatically blocked from the App Store. Users can also provide an approximate location to various GPS-related apps instead of their exact whereabouts. Whenever an app is accessing your camera or microphone, a dedicated icon will appear on the screen.

Better Call Interface

Now, a call won’t take the entire screen on your device, but you will get its notification on the top instead. Therefore, you can keep using your iOS device while still getting a call in the background.

ios 14 beta public calling interface

Other Prominent Updates

Apart from that, you can find several new updates in the iOS 14 public beta. For instance, you can just add app clips to your device instead of downloading the entire app. The Messages app now supports inline replies and the pinning of certain conversations. The Translate app can do text and voice translation with an addition of 10 new languages.

The Health app can also track your sleep records and has integrated SOS facilities. You can also get cycling directions in the Maps app now. The new iOS 14 beta includes an inbuilt password manager in Safari and you can also integrate third-party products in Find My App.

ios 14 beta public message interface

Part 2: What are some Bugs in the iOS 14 Beta Version?

Just like every other beta release, iOS 14 beta public also has some unwanted bugs. Therefore, after you install iOS 14 beta, chances are that you might encounter the following issues:

  • The iOS 14 beta download might be halted in between, leaving your device bricked.
  • If the update has been corrupted, then it can overheat your device as well.
  • Sometimes, a bug in iOS 14 beta can make your device slow and lag.
  • The home kit of your device might malfunction and some widgets can disappear.
  • Some users have also encountered network-related issues in their device after the iOS 14 beta update.
  • Siri, Spotlight search, and certain shortcuts might not be triggered anymore.
  • Certain apps like Health, Messages, FaceTime, Apple Maps, etc. might not be working or can be buggy.

Part 3: Is it Worth to Upgrade to iOS 14 (and How to Update it)?

As you know, the iOS beta release date was July 9 and you can install it via the developer’s program. Essentially, if you are a developer and would like to test your app, then you can install iOS 14 beta update. On the other hand, if you are a standard user, then you can wait for its official public release. A stable release of iOS 14 is expected in the coming September and you won’t encounter unwanted issues (like device lags) using it.

Nevertheless, if you wish to learn how to install iOS 14 beta on iPhone, then you can follow these quick steps:

    1. Firstly, make sure that you have an Apple Developer account. You can go to its website (https://developer.apple.com/) and create your account by paying $99 annually.
    2. Now, just go to the official website of Apple Developer on your iPhone, visit its Options > Account, and log-in to your account.
apple developer program account
    1. Once you go to your account, visit the sidebar, and tap on the “Downloads” option. From here, just look for the beta profile and perform iOS 14 beta download on your device.
ios 14 beta profile download
    1. Allow the application to install the profile on your device. Afterward, go to your iPhone’s Settings and tap on the “Profile Download” option. From here, you can see the iOS 14 beta profile and tap on the “Install” button to update it.
ios 14 beta profile install

Note:

As of now, only iPhone 6s and newer models are compatible with iOS 14. Also, make sure that there is enough free storage on your iPhone before you install iOS 14 beta on it.

Part 4: How to Downgrade to a Previous Version from iOS 14?

If you are facing a lot of issues and bugs after installing iOS 14 beta, then you can consider downgrading your iPhone. To do this, you can take the assistance of a reliable application like Dr.Fone – System Repair (iOS). The application can fix all kinds of issues related to iOS devices by following a simple click-through process. Apart from that, you can also downgrade your device to a previous stable version of iOS in the following way.

Step 1: Connect your iPhone and launch the tool

You can first install the application and launch the Dr.Fone toolkit on your system. From its welcome screen, just pick the “System Repair” application.

drfone home

Afterward, you can connect your iPhone to the system and browse to the iOS Repair feature. You can now pick either the standard or the advanced mode. The standard mode will retain your data while the advanced mode will erase it. The downgrading process can easily be done through the standard mode of the tool.

ios system recovery 01

Step 2: Download the iOS firmware

On the next screen, you simply need to enter the device model of your iPhone and the iOS version you want to downgrade to. You can enter a previously stable iOS version that was compatible with your device here.

ios system recovery 02

Simply wait for a while and maintain a stable connection as the application would download the iOS firmware and will verify it with your device model.

ios system recovery 06

Step 3: Complete the downgrading process

Whenever the download process of the iOS firmware is completed, the application will let you know. You can just click on the “Fix Now” button to install the iOS firmware on the device.

ios system recovery 07

Again, you can simply wait for a while and let the application install the iOS version on your device. Once the downgrading process is over, you will be notified, letting you safely remove your iPhone from the system.

ios system recovery 08

There you go! Now when you know how to install iOS 14 beta on iPhone and its major features, you can easily make up your mind. Though, if the iOS 14 beta public has caused unwanted bugs on your device, then you can consider using Dr.Fone – System Repair (iOS). It is an extremely resourceful application that can fix all sorts of minor or severe issues with your iPhone without any hassle. The application is extremely simple to use and will not erase your iPhone data or cause any harm to your device as well.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > Why is the New iOS 14 Beta Public Version So Buggy and How to Fix It