Herunterladen

iPad Wiederherstellung : Stellen Sie verlorene Fotos, Videos, Kontakte & Notizen

Wondershare iPhone Data Recovery

Die weltweit führende iOS-Datenwiederherstellungs-Software

Höchste Wiederherstellungsrate im Vergleich

iOS Data RecoveryAndroid Data Recovery

Sie haben die Daten auf Ihrem iPad verloren, weil es in den Wiederherstellungsmodus gegangen ist und Sie es wiederhergestellt haben? Oder haben Sie versehentlich einig wichtige Fotos, Videos oder Kontakte von ihrem iPad (iOS 9) gelöscht? Keine Sorge. Wenn Sie herausfinden, dass sie wichtige Daten auf Ihrem iPad verloren haben, besteht die Chance, dass Sie sie mithilfe einer iPad Datenrettungssoftware wiederherstellen können: Dr.Fone - iPad Datenrettung

Sobald Sie feststellen, dass Sie Daten verloren oder gelöscht haben, dürfen Sie das Gerät nicht mehr verwenden. Wenn Sie Dateien von Ihrem iPad löschen, verschwinden diese nicht sofort, sondern bleiben solange auf dem iPad gespeichert, bis sie von neuen Daten überschrieben werden. Wenn Sie Ihr iPad weiterverwenden, besteht die Chance, dass die gelöschten Dateien für immer verloren gehen. Gehen Sie als nächstes zu einem Computer in Ihrer Nähe und folgen Sie den Methoden unten, um die verlorenen Daten wiederherzustellen.

3 Lösungen, um gelöschte/verlorene Daten vom iPad mithilfe eines iPad Datenrettungstools wiederherzustellen

Dr.Fone - iPad Datenrettung bietet Ihnen 3 Wiederherstellungsmodi, mit denen Sie gelöschte oder verlorene Fotos, Videos, Kontakte und mehr auf dem iPad wiederherstellen können. Sie müssen nur Dr.Fone auf Ihrem Computer herunterladen und einer der folgenden Lösungen folgen, um zu erfahren, wie man diese iPad Datenrettungssoftware (die für iOS 9 verfügbar ist) verwendet.

Dr.Fone - iPhone Datenrettung

3 Wege, um Daten vom iPhone SE/6S Plus/6s/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS wiederherzustellen!

  • Stellen Sie Kontakte direkt von Ihrem iPhone, iTunes- oder iCloud-Backup wieder her.
  • Stellen Sie Kontakte, einschließlich Telefonnummern, Namen, E-Mail-Adressen, Jobbezeichnungen, Unternehmen, etc. wieder her.
  • Unterstützt das iPhone 6S, iPhone 6S Plus, iPhone SE und das neuste iOS 9 vollständig!
  • Stellen Sie Daten wieder her, die durch Löschen, Verlust des Geräts, Jailbreak, iOS9-Update, etc. verloren gegangen sind.
  • Sehen Sie sich eine Vorschau an und stellen Sie die Daten die Sie möchten selektiv wieder her.
Verfügbar auf: Windows Mac App Store

Lösung 1: iPad-Daten über ein iTunes-Backup wiederherstellen

Wenn Sie Ihr iPad vor dem Verlust oder dem Löschen der Dateien über iTunes gesichert haben, dann ist dieser Weg die beste Methode, um die verlorenen Daten wiederherzustellen.

Schritt 1. Wählen Sie das iPad-Backup aus, das Sie scannen möchten.

Klicken Sie oben im Fenster auf den Modus „Aus iTunes-Backupdatei wiederherstellen“ und alle Backups Ihrer iOS-Geräte werden aufgelistet. Sie müssen nur das Backup Ihres iPads auswählen und auf „Scan starten“ klicken, um fortzufahren.

iPad Datenrettungssoftware

Schritt 2. iPad-Daten ansehen und wiederherstellen

Hier werden alle Dateien, die sich in der iTunes-Backupdatei befinden nach Kategorien sortiert angezeigt. Sie können sich die Dateien einzeln ansehen und überprüfen. Markieren Sie anschließend die Dateien, die Sie wiederherstellen möchten und klicken Sie auf „Wiederherstellen“. Wenn Sie gelöschte oder verlorene Textnachrichten, Notizen und Kontakte wiederherstellen möchten, haben Sie zwei Optionen: Auf dem Gerät wiederherstellen und Auf dem Computer wiederherstellen. Wenn Sie die Dateien wieder auf Ihrem iPad haben möchten, klicken Sie bitte auf „Auf dem Gerät wiederherstellen“. Andere Dateitypen können Sie ausschließlich auf Ihrem Computer speichern.

iPad Datenrettungsapp

Lösung 2: iPad-Daten über ein iCloud-Backup wiederherstellen

Schritt 1. Downloaden und extrahieren Sie Ihr iCloud-Backup

Klicken Sie oben im Fenster des Programms auf Aus iCloud-Backupdatei wiederherstellen. Melden Sie sich dann mit Ihrem iCloud-Account an. Wählen Sie anschließend die Backupdatei aus, das Sie herunterladen möchten. Um Zeit zu sparen, können Sie im Popup-Fenster nur die Dateitypen auswählen, die Sie benötigen. Die iCloud-Backupdatei ist nämlich sehr groß. Indem Sie nur ein paar Dateitypen auswählen, reduzieren Sie die Dauer des Downloads.

iPad Datenrettungstool

Schritt 2. iPad-Daten ansehen und wiederherstellen

Sobald der Scan abgeschlossen ist, können Sie sich alle Dateien, die Sie aus der iCloud-Backupdatei extrahiert haben ansehen. Wählen Sie die Dateien aus, die Sie benötigen und sehen Sie sich eine Vorschau dieser Dateien an. Sobald Sie alle benötigten Dateien gefunden haben, klicken Sie bitte auf Wiederherstellen, um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Notizen, Kontakte und Nachrichten können Sie zwar auf Ihrem Computer, aber auch auf Ihrem iPad wiederherstellen. Ganz wie Sie wollen.

iPad Datenrettungssoftware

Lösung 3: Daten direkt vom iPad wiederherstellen

Schritt 1. Finden Sie die gelöschten Daten auf dem iPad

Verbinden Sie zuerst Ihr iPad (iOS 9 wird unterstützt) mit Ihrem Computer. Starten Sie dann Dr.Fone und klicken Sie auf Scan starten-Button, der im Fenster erscheinen wird, um Ihr iPad zu scannen. Trennen Sie Ihr iPad nicht, bis der Scanvorgang abgeschlossen ist.

Dateien vom iPad wiederherstellen

Schritt 2. iPad-Daten ansehen und wiederherstellen

Wenn der Scan abgeschlossen ist, können Sie links auf die Dateikategorien tippen, um die gefundenen Dateien einzeln anzusehen. Stellen Sie dann selektiv die Elemente wieder her, die Sie benötigen und klicken Sie auf „Wiederherstellen“, um sie auf Ihrem Computer oder iPad zu speichern. Aktuell lasen sich nur Notizen, Textnachrichten und Kontakte wieder auf dem iPad speichern.

Dateien vom iPad wiederherstellen

iPhone-Datenwiederherstellung

1 iPhone Datenrettung
2 iPhone-Tipps und -tricks

Es wird heruntergeladen:

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

(iOS Daten wiederherstellen)

Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Notizen, Anruflisten und vieles andere wieder her.

dr.fone toolkit - iOS Systemwiederherstellung

dr.fone toolkit - iOS Systemwiederherstellung

(iOS System wiederherstellen)

Reparieren Sie die iOS-Systemprobleme wie weißes Apple-Logo, den Wiederherstellungsmodus, Startprobleme, etc. selbst.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > iPhone Wiederherstellen > iPad Wiederherstellung : Stellen Sie verlorene Fotos, Videos, Kontakte & Notizen

ALLE THEMEN

Top

iPad Recovery : Recover Lost Photos, Videos, Contacts & Notes from iPad

iPhone Data Recovery

1 iPhone Recovery
2 iPhone Tips and Tricks
Wondershare iPhone Data Recovery

The World's #1 iOS & Android Data Recovery Software

Highest recovery rate in the industry

You lost data on your iPad because it went into recovery mode and you did the restore? Or you accidently deleted some importantly photos, videos, or contacts on your iPad (iOS 9)? Keep your shirts on. Whenever you find that you've lost some important data on your iPad, there is a chance for you to get them back if you try the iPad recovery software : Dr.Fone - iPhone Data Recovery.

Whenever you find you've lost or deleted some data on your iPad (iOS 9 supported), please stop using your iPad right away. The moment you delete files on your iPad, these files not disappear right away, but stay on your iPad, waiting to be overwritten by new data. If you continue using your iPad, then it's very likely you'll make these deleted files gone forever. And the next, find a computer nearby and follow one of the methods below to recover lost data from iPad.

3 Solutions to Retrieve Deleted/Lost Data from iPad with the iPad Data Recovery Tool

Dr.Fone - iPhone Data Recovery offers you 3 recovery modes to retrieve deleted or lost photos, videso, contacts, and more on iPad. You just need to download Dr.Fone on your computer and follow one of the following solutions to learn how to use this iPad data recovery software (available for iOS 9).

Dr.Fone - iPhone Data Recovery

3 ways to recover data from iPhone SE/6S Plus/6s/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Recover contacts directly from iPhone,iTunes backup and iCloud backup.
  • Retrieve contacts including numbers,names,emails,job titles,companies,etc.
  • Supports iPhone 6S,iPhone 6S Plus,iPhone SE and the latest iOS 9 fully!
  • Recover data lost due to deletion,device loss,jailbreak,iOS 9 upgrade,etc.
  • Selectively preview and recover any data you want.
Available on: Windows Mac App Store

Solution 1: Recover Deleted iPad Data via iTunes Backup

If you've backed up your iPad to iTunes before losing or deleting files, then this way is the best option for you to recover lost data from iPad (iOS 9 available).

Step 1. Choose the iPad backup to scan

Choose the "Recovery from iTunes backup file" mode on the top of the window, and all iDevice backups will be shown here. You only need to choose the backup of your iPad and click and proceed to "Start Scan".

ipad recovery software

Step 2. Preview and recover iPad data

Here all files in iTunes backup file have been sorted into category and displayed, and you can preview and check them one by one. After preview, check those you want back and click "Recover". Right now, when you try to recover deleted or lost text messages, notes, and contacts from iPad, there will be two options: Recover to Device and Recover to Computer. If you want to get the data back to your iPad, then choose 'Recover to Device'. For other file types, you can only recover them to your computer.

ipad data recovery app

Video on How to Recover Deleted iPad Data via iTunes Backup

Solution 2: Retrieve Deleted iPad Data via iCloud Backup

Step 1. Download and extract your iCloud backup

Click Recover from iCloud Backup File on the top of the program's window. Then log in your iCloud account. After that, choose the backup file you want to download it. To save your time, in the new pop-up, check your needed file types to download. You know, the iCloud backup file is very large. By selecting the file type to download, it will reduce the time spending on the downloading process.

ipad data recovery tool

Step 2. Preview and recover iPad data

Once the scan stops, you can preview all the extracted files in the iCloud backup file. Choose the files you need and preview them. When you find these files you need, click Recover to save them on your computer. As for notes, contacts and messages, you can recover them to your computer or recover them back to your iPad. It's up to you.

ipad data recovery software

DownloadDownload

Video on How to Retrieve Deleted iPad Data via iCloud Backup

Solution 3: Directly Recover Deleted Data from iPad

Step 1. Find deleted data on iPad

To get started, connect your iPad (iOS 9 supported) to your computer. Then run Dr.Fone and click on the Start Scan button appearing in the window to scan your iPad. Don't disconnect your iPhone during the scanning process.

recover files from ipad

Step 2. Preview and recover iPad data

When the scan is complete, you can click the left file category to preview all of the found files one by one. Then selectively recover the items you need and click Recover to save them to your computer or iPad. Now only notes, text messages, and contacts can be saved to your iPad again.

recover files from ipad

DownloadDownload

Video on How to Retrieve Deleted iPad Data via iCloud Backup

They're downloading

Dr.Fone - iOS Data Recovery

Dr.Fone - iOS Data Recovery

Recover lost or deleted contacts, messages, photos, notes, etc. from iPhone, iPad and iPod touch.

Dr.Fone - iOS System Recovery

Dr.Fone - iOS System Recovery

Fix with various iOS system issues like recovery mode, white Apple logo, black screen, looping on start, etc.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPhone Recovery > iPad Recovery : Recover Lost Photos, Videos, Contacts & Notes from iPad

All TOPICS

Top