Was geleakte Celebrity Fotos uns über Daten Management und Sicherheit lehrt

Prince Harry und Miley Cyrus lehren und über Daten Management und Sicherheit

Scarlett Johansson, Prince Harry und Weird Al – es ist leicht zu sehen, was sie gemeinsam haben. Sie sind alle bekannte Figuren. Jedoch sind diese Personen noch mehr bekannt, wenn provate Fotos online "geleaked" werden. Ich möchte mich ganz und gar für das Weird Al Bild entschuldigen.

Daten Management und Sicherheit Daten Management und Sicherheit

Ein unabsichtliches Bild von der Haut eines Celebrities und man bekommt Überschriften - wie kommen diese skandalösen Fotos genau von den persönlichen Handys ins World Wide Web? Hier sind einige Szenarien:

  • • Publicity stunt.
  • • Alte Fotos werden werden weggeschmissen/getauscht/verkauft/recycled etc. und jemand beschließt danach zu forschen.
  • • Das Handy geht verloren oder wird gestoglen und jemand behält es sich.

Wenn es das erste ist, dann ist es aus deren eigener Absicht. Be Nummer zwei oder drei kann es zu großen Verlust der Finanzen, des Rufes, einem Gerichtsprozesses und mehr führen. Vielleicht wird dein Daten Leak nicht die Schlagzeilen der Zeitungen besetzen, aber das Risiko und die potentiellen Schäden sind die gleichen.

Mit 1.75 Milliaren Smartphone Usern weltweit, muss man das Thema des Daten Managements und der Sicherheit gut verstehen. Jeder weiß, dass man wichtige Informationen am Handy löscht, bevor man es weitergibt. Viele setzen die Grundeinstellungen zurück - leider braucht man hier nur eine neugierege Person erwischen und nach einigen Minuten googlen findet er deine alten Daten aus den Tiefen des geglaubten leeren Handys.

Here bei Wondershare wollten wir sehen, wie viele Daten wir von einem unbekannten Handy finden können. Also haben wir ein verwendetes Handy bei Ebay gekauft und Dr.Fone - iPhone Datenwiederherstellung (iOS 9, iPhone SE unterstützt) verwendet und konnten über 2400 Fotos, 100+ Videos, 18 Kontake und hundert andere Files wiederherstellen. Du kannst dir die Details des Experiments hier ansehen.

Daten Management und Sicherheit

Ich bin mir sicher, dass der Veräufer nicht gewusst hat, dass das Handy noch viele Daten und persönliche Informationen beinhaltet, als er es auf Ebay verkauft hat. Deswegen solltest du immer einen Tool zu permanenten Löschung, wie Dr.Fone - iOS Private Data Eraser. Dr.Fone - iOS Private Data Eraser (iOS 9, iPhone SE unterstützt) haben, um das alles zu beenden - es ist nicht wiederherzustellen unter keinen Umständen. Nichtmal Dr. Fone kann die Daten wiederherstellen.

Download

erase iPhone data

Wir haben alle von Justin Bieber und Miley Cyrus gelernt - schockieren, stimmts?

Sie haben bestimmt nicht an die Konsequenzen von schlechten Daten Management gedacht, bis ihre unartigen Fotos im Internet landeten. Vielleicht hast du nicht ihre Bekanntheit, aber mit dem Wissen und der Verwendung von einem Experten Daten Management Tool kannst du dich und deine Daten schützen.

Und noch einmal, sorry wegen dem ganzen Weird Al Ding.

Es wird heruntergeladen:

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Stellen Sie gelöschte Daten von iOS-Geräten, iTunes/iCloud-Backupdateien und defekten Android-Geräten wieder her.

dr.fone - Reparieren (iOS) - Deutsch

dr.fone - Reparieren (iOS) - Deutsch

Beheben Sie diverse iOS-Probleme innerhalb von 5 Minuten selbst wie Hängenbleiben beim Apple-Logo, Schleife im Wiederherstellungsmodus usw.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > iPhone Wiederherstellen > Was geleakte Celebrity Fotos uns über Daten Management und Sicherheit lehrt

ALLE THEMEN

Top

iphone fans testX

What celebrity photo leaks Can Teach Us About Data Management and Security

Prince Harry and Miley Cyrus Teach Us About Data Management and Security

Scarlett Johansson, Prince Harry and Weird Al – it's pretty easy to see what they have in common. They are all famous figures. However, their figures got a little more famous when their private photos were 'leaked' online. I sincerely apologize for that Weird Al imagery.

Data Management and Security Data Management and Security Data Management and Security

An unintentional flash of celebrity skin always makes the headlines – how exactly do these scandalous photos make it off stars personal phones and onto the World Wide Web? There are a few scenarios:

  • • Publicity stunt.
  • • Old phone gets thrown out/traded in/sold/recycled etc. and someone decides to do a little digging.
  • • The phone gets lost or stolen and someone claims finders' keepers.

If it's number one, that's their own prerogative. Number two or three however, can cause major problems including financial loss, reputation loss, litigation risk and more. Maybe your own data leak wouldn't make the cover of a tabloid but the risk and potential damages are still the same.

With 1.75 billion smartphone users worldwide, the subject of data management and security is an important one to understand. Everyone knows that when passing on a phone it's important to delete the information and data off of it. Many do this with a factory reset – unfortunately, all it takes is a curious person and a few minutes of Googling to pull your old data from the depths of a seemingly blank phone.

Here at Wondershare, we wanted to see just how much data we could pull off of a random phone. So – we purchased a used phone off of EBay. Using dr.fone - iPhone Data Recovery(iOS 9, iPhone SE supported), we were able to recover over 2,400 photos, 100+ videos, 18 contacts and hundreds of other various files. You can see more details about that experiment here.

Data Management and Security

I am confident that the seller of this phone didn't knowingly put their phone on EBay still chalked full of personal information. This is why you should always use a permanent data eraser such as dr.fone - iOS Private Data Eraser. dr.fone - iOS Private Data Eraser (iOS 9, iPhone SE supported) is the all to end all – absolutely nothing is recoverable, under any circumstances. Not even Dr. Fone can get the data back.

erase iPhone data

We've all learned a valuable lesson from Justin Bieber and Miley Cyrus – shocking right?

They clearly didn't think of the consequences of bad data management until after their naughty photos hit the net. Maybe you don't have their star power, but with proper knowledge and use of expert data management software, you do have the power to protect yourself and your data.

And again, I'm sorry about that whole Weird Al thing.

iPhone Data Recovery

1 iPhone Recovery
2 iPhone Tips and Tricks

They're downloading

dr.fone - Recover (iOS)

dr.fone - Recover (iOS)

Recover deleted data from iOS devices, iTunes and iCloud backup files.

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

Backup data on your iOS devices easily and restore backup files selectively to any device.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPhone Recovery > What celebrity photo leaks Can Teach Us About Data Management and Security

All TOPICS

Top