Wie Sie kostenlos ein unbegrenztes Datenvolumen auf ein Verizon-iPhone laden

Smartphones sind hervorragende Geräte, die Teil unseres täglichen Lebens geworden sind. Wir nutzen das Smartphone schon lange nicht mehr nur fürs Telefonieren. Das Handy gehört heute zu einem Paket von Anwendungen, die unser Leben einfacher machen. Wir nutzen es, um mit unseren alten oder neuen Freunden in Kontakt zu bleiben – egal ob sie weit entfernt sind oder direkt neben uns sitzen. Wir setzen es ein, um einen Ort zu finden, an den wir möchten. Wir fragen unser Handy nach den heißesten Adressen in der Stadt oder nach den angesagtesten Konzerten am Wochenende. Wir spielen stets die neuesten und aufregendsten Spiele. Das Smartphone ist unser Lieblingswecker, unser Notizblock – einfach unser alles. Unglücklicherweise sind 70 Prozent dieser Inhalte nicht zugänglich, wenn kein Internetzugang vorhanden ist. Mobile Daten machen Ihre Welt angenehmer, da sie Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten bieten. Wie sollen Sie Ihren Facebook-Status updaten, das Lieblingsspiel spielen oder das wichtige Interview erhalten, wenn das iPhone nicht mit dem Internet verbunden ist?

Es gibt viele mobile Zugänge, die Ihnen eine bestimmte Menge an mobilen Daten bereitstellen – aber reicht das für Ihre Ansprüche aus? Schauen wir es uns an! Wenn Sie Ihr iPhone an ein universelles drahtloses 24/7 Stunden 7 Tage die Woche-Netz anschließen könnten, wären Sie doch sicher die glücklichste Person auf der Erde. Das ist leider bis heute noch nicht möglich und man muss mit den Gegebenheiten klarkommen. Es gibt Möglichkeiten, mehr Daten aus dem Handy ohne Zusatzkosten herauszuholen, obwohl es sich wie ein schöner Traum anhört. Beispielsweise gibt es bereits Handygesellschaften, die als Sonderangebot auch noch kostenloses Internet oder kostenloses WLAN an ausgewählten Orten bereitstellt. Und das ist nur ein Weg, um von einem kostenlosen Internet zu profitieren. Es gibt bereits einen Sprint 3G für iPhone-Nutzern den Zugang zu unbegrenzten Daten. Leider beschweren sich viele Menschen darüber, dass Sprint aktuell sehr langsam ist und man sich nicht darum kümmern sollte.

Teil 1: Der erste Weg zu zusätzlichen mobilen Daten

Es gibt tatsächlich einen besseren Weg, um ohne großen Aufwand einen unbegrenzten Zugang zum Internet zu erhalten. Haben Sie jemals etwas von Verizon gehört? Das ist nämlich eine der besten Optionen, wenn es darum geht, schnelles Internet für Ihr iPhone zu erhalten und jetzt haben Sie auch die Möglichkeit zu erfahren, wie man es hackt. Es ist wirklich nicht sehr kompliziert du sogar Anfänger können es durchführen. Hier sind die genauen Anleitungen, den Sie präzise folgen sollten, wenn Sie unbegrenzt Daten auf Ihr Verizon-Handy ziehen möchten.

  • Zuerst müssen Sie *611 auf dem Verizon-Handy wählen, bzw. 1-800-922-0204 von einem anderen Telefon.
  • Dann müssen Sie warten, bis Sie ins Hauptmenü gelangen. Halten Sie Ihr Verizon-Handy in der Nähe und geben Ihren PIN ein oder die letzte 4 Zeichen des SSN.
  • Dann klicken Sie auf Option-Nummer 4
  • Im vierten Schritt markieren Sie „Feature hinzufügen, sobald das Programm Sie fragt, was Sie machen möchten.
  • Im fünften Schritt müssen Sie schreiben: fügen Sie $20 2GB 3G Mobile Hotspot FEATURE in das Handy ein, wenn Sie über ein 3G-Gerät verfügen (iPhone). Bei 4G-Geräten geben Sie ein: fügen Sie $30 Unlimited 4G Mobile Hotspot FEATURE in das Handy ein.

Sie müssen berücksichtigen, dass dieses Feature „über Referenz-Feature Code #76153“ erreicht wird.

Jetzt haben Sie einen $29,99 unbegrenzten Datensatz auf Ihrem Handy und kostenlose 2 GB oder ein uneingeschränktes Hotspot-Feature. Das ist ein echter Deal für Verison-Nutzer, aber missbrauchen Sie es nicht!

Zusätzliche Tipps:

Eins: Wenn Sie es sich anders überlegen und das Mobile Hotspot-Feature nicht mehr einsetzen möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren „My Horizon“-Account ein und entfernen Sie „Mobile Hotspot FEATURE“ vom Konto. Man sollte aber ein paar Tage abwarten, bis man dieses Feature entfernt. Auf diesem Weg verbleibt der „$29.99 unbegrenzter Datenzugang“ ohne das mobile Hotspot Feature im Konto stehen.

Zwei: Wenn Sie sich einem Problem gegenüberstehen, hängen Sie einfach auf und versuchen Sie es nochmals vom Reißbrett aus. Beispielsweise, wenn man Ihnen sagt, dass es Ihnen nicht möglich ist, dieses bestimmte Feature an den Mobilvertrag anzuhängen oder dass Sie ein Bundle aus Daten und mobilem Hotspot zusammen als einen Datenvertrag eingehen müssen. Dann sollten Sie diesen Vorgang nochmals Schritt für Schritt durchgehen.

Bitte denken Sie daran, dass dieser Weg nicht optimal ist, um unbegrenzten Internet-Zugang zu erhalten. Sie werden vielleicht erwischt und aus dem „gestaffelten Datenvertrag“ später herausgeworfen. Dieser Weg, an unbegrenzten Internetzugang zu kommen, funktioniert bei vielen Anwendern, aber wenn Sie es versuchen, nehmen Sie ein Risiko auf sich, das Sie berücksichtigen müssen.

Wie man kostenlos ein unbegrenztes Datenvolumen auf ein Verizon-iPhone laden kann

Teil 2: Der zweite Weg zu zusätzlichen mobilen Daten

Eine andere Möglichkeit, an kostenlose Daten auf Ihrem Verizon-Handy zu gelangen ist es, Ihre Gutscheinpunkte ins Internet zu stecken. Dieses Programm wurde von dem Unternehmen dem Tarif „Mehr von Allem“ hinzugefügt und funktioniert nur, wenn Sie sich diesem Programm anschließen. Sie können Punkte beim Bezahlen Ihrer Rechnung oder dem Upgrade Ihres Gerätes etc. sammeln. Diese Punkte können beispielsweise für den Einkauf von Verizon-Angeboten oder Gutscheinen eingesetzt werden. Wenn Sie ausreichend Punkte ausgeben, können Sie weitere Daten kostenlos erhalten. Wenn Sie beispielsweise 5000 Punkte einsetzen, erhalten Sie 1 GB Datenvolumen kostenlos. Es ist zwar nicht wirklich kostenlos, um unbegrenzt Datenvolumen auf Ihr Handy zu laden, aber es ist günstiger, als normal. Denn zusätzliche 1 GB zu Ihrem aktuellen Tarif kosten Sie $10, 5000 Punkte kosten jedoch nur $5.

Wie man kostenlos ein unbegrenztes Datenvolumen auf ein Verizon-iPhone laden kann

Also – kostenlose unbegrenzte Datenvolumina auf Ihrem Verizon-iPhone können Sie mit wenigen Schritten erhalten und anschließend Ihre Lieblings-Apps und Spiele für eine lange Zeit genießen. Denken Sie aber daran, dass es ein Risiko gibt und Sie es sich lieber zweimal überlegen sollten, es durchzuführen.

iPhone-Datenwiederherstellung

1 iPhone Datenrettung
2 iPhone-Tipps und -tricks

Es wird heruntergeladen:

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Stellen Sie gelöschte Daten von iOS-Geräten, iTunes/iCloud-Backupdateien und defekten Android-Geräten wieder her.

dr.fone - Reparieren (iOS) - Deutsch

dr.fone - Reparieren (iOS) - Deutsch

Beheben Sie diverse iOS-Probleme innerhalb von 5 Minuten selbst wie Hängenbleiben beim Apple-Logo, Schleife im Wiederherstellungsmodus usw.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > iPhone Wiederherstellen > Wie Sie kostenlos ein unbegrenztes Datenvolumen auf ein Verizon-iPhone laden

ALLE THEMEN

Top

ios 11 updateX
Download

How to Get Free Unlimited Data on Your Verizon iPhone

Smartphones these days are great devices that have become part of our daily existence. We don't use a phone just for calling any more. A phone now is a pack of applications that make our life easier. We use it to stay in touch with old or new friends, whether they are abroad or sitting next to us; we use it to find a location we need and how to get there; we ask our phone which are the hottest places in town or the best concerts to go to this weekend; we play the newest, most exciting games; the phone is also our beloved alarm clock, our notepad, our everything. Unfortunately, 70% of the phone's utility is lost when you cannot access the internet. Mobile data makes your world better by giving you access to a world full of possibilities. How can you update your Facebook status, play your favorite game or get to that important interview without your iPhone connected to the internet?

There are many mobile plans that offer you some amount of mobile data, but is that mobile data enough for your needs? Let's face it! If you could connect your iPhone to a universal wireless 24/24 hours 7 days a week, you would be the happiest person on Earth. Unfortunately, that's not yet possible and you have to work with what you've got. There are ways to get more data on your phone without paying extra, even though that may seem now like a beautiful dream. For example, some phone companies give away free internet on special occasions, or offer free wireless in their locations. This is only one way to benefit of free internet. And there is Sprint 3G for iPhone users that gives you access to unlimited data. However, many people complained that Sprint is actually really slow and is just not worth the time or the bother.

Part 1: First way of getting extra mobile data

There is a better way to get unlimited access to internet without much fuss. Have you ever heard of Verizon? This is one of the best options when it comes to fast internet on your iPhone, and now you also have a chance to find out how to hack it. This will not be difficult, so even a beginner will be able to do it. Here are the exact steps you have to follow if you want to get unlimited data on your Verizion iPhone:

  • • The first step is to dial *611 from your Verizion iPhone, or 1-800-922-0204 from any other phone.
  • • The second step is to wait until you get to main menu. Keep your verizion phone close and the PIN of your account or the last 4 characters of SSN.
  • • The third step is to click on option number 4.
  • • The fourth step is to select "Add a feature" when the program will ask you what would you like to do now.
  • • The fifth step is to write: add $20 2GB 3G Mobile Hotspot FEATURE to the phone if you have a 3G device (an iPhone). For 4G devices write: add $30 Unlimited 4G Mobile Hotspot FEATURE to the phone.

You must take into consideration that this feature may be located "via referencing feature code #76153.

Now you have the $29.99 unlimited data plan on your phone and free 2GB or unlimited Mobile Hotspot feature. This is a real deal for Verizion users, but don't abuse it!

Extra tips:

One: If you changed your mind and don't want the Mobile Hotspot feature anymore, just log into My Verizion account and remove the "Mobile Hotspot FEATURE" from the account. However, it is recommended you wait for at least a few days before removing this feature. This way, the "$29.99 unlimited data plan" will remain in the account without the mobile hotspot feature.

Two: If you encounter any problem, just hang up and try the steps from scratch. For example, if they say you are unable to add that particular feature to your mobile plan, or that you "must bundle your data + mobile hotspot service together as a single data plan" you should repeat the action from step one.

You should understand that this way of getting unlimited internet is not perfect and that you might get caught and be out back on a "tiered data plan" later. This way of getting unlimited data worked for many users, but when you trying, you are taking a risk and you should be aware of that.

get free unlimited data on verizon iphone

Part 2: Second way of getting extra mobile data

Another way to get free data on your Verizon iPhone is to turn your rewards point into internet. This program was added by the company to the "More Everything" plans and will only work if you stick to that program. You can earn points when you pay your bills, upgrade the device, etc. These points can be used for getting discounts or gift cards or bid on Verizon coupons. If you spend enough points you will be able to add data to your plan for free. For example, if you spend 5000 points you will get 1GB for free. This is not really a free way to add unlimited data to your phone, but it is a cheaper way than normal. Adding 1GB to your plan for a temporary period of time will cost you $10, but spending 5000 will only cost you $5.

get free unlimited data on verizon iphone

Therefore, getting free unlimited data on your Verizon iPhone can be done in a few quick steps and you can enjoy your favorite applications and games long time after. However, be aware of the fact that you are taking a risk with this and think twice before performing it.

dr.fone - iPhone Data Recovery

3 ways to recover data from iPhone!

  • World's 1st iPhone and iPad data recovery software.
  • Supports iPhone 8, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone SE and the latest iOS 11 fully!
  • Recover data lost due to deletion, device loss, jailbreak, iOS 11 upgrade,etc.
  • Selectively preview and recover any data you want.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

You may like these articles:

  1. How to Unlock Verizon iPhone
  2. How to Transfer Verizon Contacts to iPhone
  3. How to Unlock A Verizon Phone (Android & iPhone)

iPhone Data Recovery

1 iPhone Recovery
2 iPhone Tips and Tricks

They're downloading

dr.fone toolkit - iOS Data Recovery

dr.fone toolkit - iOS Data Recovery

Recover lost or deleted contacts, messages, photos, notes, etc. from iPhone, iPad and iPod touch.

dr.fone toolkit - iOS System Recovery

dr.fone toolkit - iOS System Recovery

Fix with various iOS system issues like recovery mode, white Apple logo, black screen, looping on start, etc.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPhone Recovery > How to Get Free Unlimited Data on Your Verizon iPhone

All TOPICS

Top