Herunterladen

Die Top 6 Alternativen zum Internet Explorer für iPhone

Wondershare iPhone Data Recovery

Die weltweit führende iOS-Datenwiederherstellungs-Software

Höchste Wiederherstellungsrate im Vergleich

iOS Data RecoveryAndroid Data Recovery

Frage: Kann ich einen Internet Explorer auf dem iPhone installieren?

Antwort: Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, den Internet Explorer, abgekürzt IE, auf das iPhone herunterzuspielen, befürchte ich, Sie enttäuschen zu müssen, weil der IE nicht fürs iPhone bereitsteht. IE war ursprünglich von Microsoft für Windows PCs entwickelt. Man kann es für den Windows PC nutzen, aber nicht für das iPhone. Und ich habe gehört, dass Microsoft niemals vorgehabt hat, einen IE fürs iPhone zu entwickeln.

Frage: Ich benötige aber einen Internet Explorer, um auf dem iPhone zu surfen. Was kann ich machen?

Antwort: Mit Safari, dem Standard Internet Explorer für iPhone können Sie im Internet browsen. Wenn Sie im Internet surfen möchten, sollten Sie ihn testen. Wenn Sie Safari nicht mögen und nach einer Internet Explorer-Alternative für das iPhone suchen, sollten Sie vielleicht einen Blick auf die folgenden Informationen werfen – Top 6 Internet Explorer-Alternativen für iPhone (3 gut-bekannte und 3 interessante Browser).

1. Chrome

Wenn Sie Chrome auf Ihrem Windows PC oder Mac nutzen, haben Sie bereits einige Erfahrungen mit dem Browser. Er verfügt auch über eine kostenlose Version für iPhone. Mit Chrome kann man sehr schnell mit dem iPhone Webseiten browsen. Und Sie können ganz schnell die Webseiten besuchen, die Sie gerade auf dem PC, Tablet oder irgendeinem anderen Gerät verlassen haben. Das Highlight ist natürlich die Sucheingabe per Sprache bei Chrome Voice.

Die Top 6 Alternativen zum Internet Explorer für iPhone

2. Dolphin Browser

Irgendwie haben Sie schon mal etwas davon gehört, oder? Genau! Dolphin ist wahrscheinlich eine der ältesten Marken im Browsermarkt. Es gibt unterschiedliche Versionen für Mac, Windoes PC, Android-Handys und Tablets, iPad, iPhone. Gerade wurde Dolphin iPhone mehr als 50 Millionen mal heruntergeladen. Wenn Sie ihn einsetzen, können Sie interessante Webinhalte mit Ihren Lieblings-Social Media Netzwerken teilen.

Die Top 6 Alternativen zum Internet Explorer für iPhone

3. Opera Mini Browser

Der Opera Mini Browser funktioniert hervorragend, wenn Sie lediglich über ein langsames oder stark besuchtes Netzwerk verfügen. Er kann die Browsing-Zeiten um das 6.fache erhöhen, als zuvor. Synchronisieren Sie ganz unkompliziert Ihre Lesezeichen mit PCs und anderen mobilen Geräten. Der einzige Nachteil ist, dass er nur mit dem iOS Facebook-Framework für iOS 6 und nicht für iOS 7 integriert ist.

Die Top 6 Alternativen zum Internet Explorer für iPhone

4. Magic Browser

Neben dem bequemen Browsen von Websites auf Ihrem iPhone bietet der Magic Browser Features, die man bei Safari nicht erhält: Copy and Paste eines ganzen Absatzes, um ihn per Email zu versenden; Dokumente speichern für den Offline-Betrieb; PDF, Dokumente, Excel, Text, Fotos, Webseiten. Stellen Sie Ihre Homepage ein. Der Browser ist speziell für Anwender, die Ihr iPhone als Arbeitsgerät benutzen.

Die Top 6 Alternativen zum Internet Explorer für iPhone

5. Mobicip Safe Browser

Das Setzen eines Restriktionscodes, um Kinder davor zu schützen, Apps zu ändern oder zu kaufen, reicht nicht aus. Wenn Ihr Kind es liebt, mit Ihrem iPhone zu spielen, sollten Sie einen sicheren Browser wählen, der unerwünschte Webseiten filtert, um Ihre Kinder davor zu schützen, Webseiten zu sehen oder den Browserverlauf zu verfolgen. Mobicip Safe Browser ist genau der richtige Web Browser dafür.

Die Top 6 Alternativen zum Internet Explorer für iPhone

iPhone-Datenwiederherstellung

1 iPhone Datenrettung
2 iPhone-Tipps und -tricks

Es wird heruntergeladen:

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

(iOS Daten wiederherstellen)

Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Notizen, Anruflisten und vieles andere wieder her.

dr.fone toolkit - iOS Systemwiederherstellung

dr.fone toolkit - iOS Systemwiederherstellung

(iOS System wiederherstellen)

Reparieren Sie die iOS-Systemprobleme wie weißes Apple-Logo, den Wiederherstellungsmodus, Startprobleme, etc. selbst.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > iPhone Wiederherstellen > Die Top 6 Alternativen zum Internet Explorer für iPhone

ALLE THEMEN

Top

Top 5 Internet Explorer Alternatives for iPhone

Question: Can I install Internet Explorer on iPhone?

Answer: If you're looking forward to download the Internet Explorer, abbreviated as IE, for iPhone, I'm afraid that I have to let you down, because IE isn't available for iPhone. Internet Explorer was originally designed by Microsoft for Windows PC. You can use it on your Windows PC, but not on iPhone. And I've heard that Microsoft never has a plan to develop an Internet Explorer for iPhone.

Question: I need to Internet Explorer on iPhone to surf the Internet. What shall I do?

Answer: Safari the default Internet Explorer for iPhone to let you browse for something on the Internet. If you need to surf the Internet, just try it. If you don't like Safari and search for an Internet Explorer for iPhone alternative, you might need to take a look at the following information – Top 6 Internet Explorer Alternatives for iPhone (3 well-known browsers and 3 interesting browsers).

1. Chrome

If you've used Chrome on your Windows PC or Mac, you're supposed to be very familiar with it. It has a free version for iPhone too. Chrome lets you browse webpages quickly on iPhone. And you can also use it to pick up the webpage where you left off on your computer, tablet, or any other devices. The highlight is that you can use Google Voice to do the search.

iphone internet explorer alternatives

2. Dolphin Browser

It looks like you have heard it, right? You're right. Dolphin could be one of the oldest brands in web browser development market. It has separated vesions for Mac, Windows PC, Android phones and tablets, iPad, iPhone. Right now, Dolphin for iPhone has been downloaded over 50,000,000 times. Using it, you can share interesting web content to your favorite social networks instantly.

iphone internet explorer alternatives

3. Opera Mini Browser

Opera Mini Browser works great when you on a slow or crowded network. It has boosted the browsing 6 times faster than before. Sync your bookmarks and speed dial with computers and other mobile phones id very easy and simple. The only deficiency is the right now it only integrated with iOS Facebook framework for iOS 6, not iOS 7.

iphone internet explorer alternatives

4. Magic Browser

Besides letting you browse webpages on your iPhone smoothly, Magic Browser comes with some features you don't see on Safari: copy and paste an entire paragraph of text to send to email; save documents for offline viewing: PDF, Docs, Excel, text, images, webpages; set your home page. It's especially for people who use their phone as a tool for work.

iphone internet explorer alternatives

5. Mobicip Safe Browser

Setting restriction code to prevent your children to buy or change apps isn't enough. If your child like to play with your iPhone, you should use a safe browser to filer unwanted pages, preventing your child see the webpages or web browsing history. Mobicip Safe Browser is such as web browser.

iphone internet explorer alternatives

iPhone Data Recovery

1 iPhone Recovery
2 iPhone Tips and Tricks

They're downloading

dr.fone - Recover (iOS)

dr.fone - Recover (iOS)

Recover deleted data from iOS devices, iTunes and iCloud backup files.

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

Backup data on your iOS devices easily and restore backup files selectively to any device.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPhone Recovery > Top 5 Internet Explorer Alternatives for iPhone

All TOPICS

Top