Herunterladen

Einfache Wege, um Nachrichten vom iPhone 6 zum PC/Mac zu übertragen

Wondershare iPhone Data Recovery

Die weltweit führende iOS-Datenwiederherstellungs-Software

Höchste Wiederherstellungsrate im Vergleich

iOS Data RecoveryAndroid Data Recovery

“Wie kann ich Nachrichten vom iPhone 6s auf dem Mac speichern? Ich habe mehr als 300 Nachrichten auf meinem iPhone und sie sind sehr wichtig für mich. Können Si emir helfen? Danke!”

Wie der Nutzer oben möchten auch Sie SMS von Ihrem iPhone 6 auf Ihren Mac als Backup überspielen? Um ehrlich zu sein, Apple hat wirklich einen Weg angeboten, um Nachrichten als Sicherheitskopie vom iPhone auf dem PC zu sichern – Backup iPhone zu PC: Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Mac>iTunes starten>iPhone anklicken>im Fenster wählen Sie “dieser PC” im Backup-Bereich und klicken auf “jetzt Backup”. Damit können Sie aber Nachrichten nur als Paket hinterlegen und nicht einzeln ansehen. Wenn Sie jetzt SMS vom iPhone 6s auf den PC zum Ansehen übertragen möchten, empfiehlt sich der folgende Weg:

Was Sie benötigen:

3 einfache Wege, um Nachrichten vom iPhone 6 zum mac/Windows PC zu übertragen

iPhone-Datenwiederherstellung ist ein Werkzeug, um Ihr iPhone nach sämtlichen Nachrichten zu scannen und sie zum Speichern auf dem PC anzuzeigen. Jetzt gibt auch unterschiedliche Windows und Mac-Versionen. Sie können sich die Testversion herunterladen, die zu Ihrem Betriebssystem passt. Weiter unten zeigen Ihnen, wie man Nachrichten vom iPhone zum Mac überträgt - als Beispiel, um zu demonstrieren, wie einfach es ist, Nachrichten vom iPhone auf dem PC zu speichern.

Dr.Fone - Dr.Fone - iPhone-Datenwiederherstellung

3 Wege zum Wiederherstellen von Kontakten vom iPhone 6SE/6s Plus/6s/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Stellen Sie Kontakte direkt vom iPhone, aus einem iTunes-Backup oder iCloud-Backup wieder her.
  • Stellen Sie Kontakte einschließlich Nummern, Namen, E-Mail-Adresse, Berufsbezeichnung, Unternehmen etc. wieder her.
  • Unterstützt iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE und das aktuelle iOS 9 vollständig!
  • Retten Sie Daten, die durch Löschen, Verlust des Geräts, Jailbreaking, iOS 9-Upgrades etc. verloren gegangen sind.
  • Sehen Sie sich selektiv eine Vorschau der Daten an und stellen Sie sie auf Wunsch wieder her.
Verfügbar für:Windows Mac App Store

Schritt1: iPhone mit dem Mac verbinden

Den “download”-Button drücken, um iPhone-Datenwiederherstellung auf dem Mac zu laden und installieren. Anschließend starten. Verbinden Sie Ihr iPhone 6s über ein UISB-Kabel mit dem PC. Markieren Sie “weitere Werkzeuge” in der Leiste links und klicken dann auf “Gerätedaten backup & exportieren”. Damit können Sie selektiv alle möglichen Daten vom iPhone auf dem Mac übertragen.

3 einfache Wege, um Nachrichten vom iPhone 6 zum mac/Windows PC zu übertragen

Schritt 2: Dort können Sie “Mitteilungen & Anhänge” markieren, wenn Sie nur Mitteilungen exportieren möchten. Das spart Ihnen Zeit. Dann klicken Sie auf den “backup”-Button in dem fenser, damit das Programm nach den Nachrichten suchen kann, die Sie vom iPhone 6s auf den Mac übertragen möchten. Es dauert nur wenigen Minuten, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Zwischenzeitlich können Sie während des Vorgangs andere Daten auf Ihrem iPhone in Kategorien geordnet ansehen.

3 einfache Wege, um Nachrichten vom iPhone 6 zum mac/Windows PC zu übertragen

Schritt 3: In der linke Leiste klicken Sie auf “Mitteilungen”, um sich die Nachrichten anzusehen – inklusive derjenigen, die vom iPhone 6s entfernt wurden. Markieren Sie diejenigen, die Sie vom iPhone 6s kopieren und auf den PC übertragen möchten. Klicken Sie auf den “exportieren”-Button, um die Nachrichten vom iPhone 6s auf dem Mac zu übertragen. Sie können aber auch die Anhänge der Nachrichten vom iPhone 6s auf den Mac übertragen, indem Sie “Mittelungsanhänge” anklicken und die Gewünschten markieren.

3 einfache Wege, um Nachrichten vom iPhone 6 zum mac/Windows PC zu übertragen

Nachrichten

1 Nachrichten verwalten
2 iPhone Nachrichten
3 Anroid Nachrichten
4 Samsung Nachrichten

Es wird heruntergeladen:

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

(iOS Daten wiederherstellen)

Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Notizen, Anruflisten und vieles andere wieder her.

dr.fone toolkit - Android Datenrettung

dr.fone toolkit - Android Datenrettung

(Android Datenrettung)

Die weltweit führende Android-Datenwiederherstellungs-Software

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > Nachrichten > Einfache Wege, um Nachrichten vom iPhone 6 zum PC/Mac zu übertragen

ALLE THEMEN

Top

Simple Ways to Transfer Text Messages from iPhone 6 to Mac/Windows PC

"How can I save text messages from iPhone 6s to Mac? I have more than 300 pieces of text messages on my iPhone and they're very important for me. Please help me. Thanks!"

Like the user above, want to transfer SMS from your iPhone 6s to your Mac for backup? To be honest, Apple really has offered a way to backup text messages from iPhone to a computer – backup iPhone to computer: Connect your iPhone to your Mac > launch iTunes > click your iPhone > In the Summary window, select 'This Computer' in Backup area and click 'Back Up Now'. However, this way only puts text messages and other files into a package and you can't view them one-by-one. If you want to transfer SMS from iPhone 6s to computer for viewing in the future, I suggest you try the following way:

What Your Need:

3 Steps to Transfer Text Messages from iPhone 6S to Mac/Windows

Mac iPhone Data Recovery is a tool that will scan your iPhone for all text messages and display them for you to save to your computer. Now, it has separate Windows and Mac version. You can download the trial version according to your computer operating system. Below, I will take how to transfer text messages from iPhone to Mac as an example to show you the simple steps to save text messages from iPhone to computer.

dr.fone - Mac iPhone Data Recovery

3 ways to recover contacts from iPhone SE/6S Plus/6S/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Recover contacts directly from iPhone,iTunes backup and iCloud backup.
  • Retrieve contacts including numbers,names,emails,job titles,companies,etc.
  • Supports iPhone 6S,iPhone 6S Plus,iPhone SE and the latest iOS 9 fully!
  • Recover data lost due to deletion,device loss,jailbreak,iOS 9 upgrade,etc.
  • Selectively preview and recover any data you want.
  • Export what you want from the backup to your Mac.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Step 1. Connect your iPhone with your Mac.

Click the Download button to download and install Mac iPhone Data Recovery on your Mac. After then, launch it. Connect your iPhone 6s with your Mac via its USB cable. Choose "More Tools" from the left side menu and then click "Device Data Backup & Export", which allows you to selectively export any data on your iPhone to Mac.

connect iphone to computer

Step 2. There you can check "Messages & Attachments" if you only want to export messages. This will save you some time. Then click the "Backup" button on the window to let the program scan for the text messages you want to transfer from iPhone 6s to Mac. It only takes you a few minutes to finish the process. Besides, during the process, you can see other data on your iPhone be sorted into category as well.

choose file type to backup

Step 3. In the left sidebar, click "Messages" to preview all the text messages, including the deleted ones from your iPhone 6s. Just check the ones that you want to copy from your iPhone 6s to your computer and click the "Export to PC" button to save text messages from iPhone 6s to your Mac. You can also transfer text messages attachments from iPhone 6s to Mac by clicking "Message Attachments" in the left bar and checking the wanted attachments.

recover messages

Messages

1 Message Management
2 iPhone Message
3 Anroid Messages
4 Samsung Messages

They're downloading

dr.fone - Recover (iOS)

dr.fone - Recover (iOS)

Recover deleted data from iOS devices, iTunes and iCloud backup files.

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

Backup data on your iOS devices easily and restore backup files selectively to any device.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > Messages > Simple Ways to Transfer Text Messages from iPhone 6 to Mac/Windows PC

All TOPICS

Top