Pokemon Go auf iOS 14 spoofen- Dr.Fone
Jetzt testen

Kann ich Pokemon Go auf iOS 14 spoofen?

Pokemon Go ist aktuell vielleicht das beliebteste Mobile Game, welches die Welt im Sturm erobert hat. Das Spiel wurde von Niantic entwickelt und hat die Aufmerksamkeit von Pokemon Fans weltweit durch das einzigartige Gameplay und die Pokemon Battle Optionen auf sich gezogen. Es ist ein Spiel, welches vollständig vom Standort abhängig ist und es ist nicht immer möglich ist, das Haus zu verlassen und Pokemon zu fangen oder Gym Battles beizutreten.

Was machen Sie in solchen Fällen? Nun, wir haben die Antwort für Sie. Ja, Sie können Ihren Standort auf Ihrem iOS 14 fälschen. Dieser Artikel erläutert Ihnen die zahlreichen Möglichkeiten, welche Sie ganze einfach verwenden können, um Ihren Standort zu fälschen.

pokemon go Standort fälschen

Pokemon Go Spoofing iOS - Was ist das?

Die Welt leider aktueller unter der globalen Pandemie und es ist recht unsicher, das Haus zu verlassen und die täglichen Aufgaben zu erledigen. Das heißt, Pokemon Go Spieler verlieren während dieser Situation die aktuellen Belohnungen. Für jedes Problem gibt es aber auch eine Lösung. Die Pokemon Go Spieler können sich nur dazu entscheiden, Pokemon Go iOS Spoofing Techniken anzuwenden.

was ist pokemon go sppof ios

Sie fragen sich, was Spoofing ist? Einfach gesagt ist Spoofing lediglich das Fälschen Ihres aktuellen GPS Standorts. Durch das Spoofing Ihres GPS können Sie Ihren GPS-Standort an jeden beliebigen Ort der Welt teleportieren und diese Funktion macht es somit überflüssig, dass Sie Ihr Haus verlassen. Aber nun stellt sich die Frage - wie kann man Pokemon Go spoofen? Zahlreiche Möglichkeiten erlauben es Ihnen, Pokemon Go unter iOS 14 zu spoofen. Sie können jede beliebige davon verwenden und Ihre Lieblings-Pokemon fangen, tägliche Quests abschließen und an Raid Battles teilnehmen, indem Sie einfach nur zu Hause sitzen.

Teil 1: Methoden, um Pokemon Go auf Ihrem iOS Gerät zu spoofen

Pokemon Go Spieler können aus folgenden Techniken auswählen, um ihren GPS Standort unter iOS 14 ohne Probleme zu fälschen:

1.VPN verwenden (Virtual Private Network)

Bestimmt haben Sie schonmal von dem Begriff VPN gehört. VPN steht für Virtual Private Network. Und was ist das nun? Wie funktioniert VPN? Ein VPN fügt eine zusätzliche Sicherheitsebene zu Ihrer Verbindung hinzu durch das einfache Verstecken Ihrer echten IP-Adresse. Die wird auch Maskieren genannt. Sie können hiermit auf das Internet mittels einer virtuellen IP-Adresse zugreifen, welche sich von Zeit zu Zeit ändern kann. Auf der iOS Plattform finden Sie viele VPN Dienste, welche speziell für iOS Geräte entwickelt wurden. Die Verwendung eines VPN kann Sie vor Angriffen und Spam schützen und Sie Nicht-nachverfolgbar machen.

vpn zum spoofen verwenden

Diese Strategie kann Pokemon Go Spielern helfen, ihren Standort mittels VPN zu wechseln und das Spiel zu spielen. Dies ist eine der getesteten und verlässlichen Strategien für Pokemon Go Spieler, da der Spielserver die Anwesenheit eines VPN auf Ihrem Handy nicht erkennen kann. Alles was Sie tun müssen, ist zum iOS App Store zu gehen und VPN herunterzuladen. Starten Sie die App nach der Installation und wählen Sie einen Standort Ihrer Wahl aus. Starten Sie dann die Pokemon Go app und genießen Sie das Spiel.

2. Verwenden von Dr. Fone - Virtueller Standort (iOS)

Wenn Sie eine leicht verfügbare Software wollen, die sich um Ihr Pokemon Go Spoofing auf iPhone kümmert, dann sollten Sie sich für Dr. Fone - Virtueller Standort (iOS) entscheiden. Wir verstehen, dass die statische GPS-Positionierung ziemlich hektisch und mühsam ist und deshalb empfehlen wir Ihnen, dieses Tool für eine reibungslose GPS-Positionierung zu verwenden. Dieses Tool verfügt über einzigartige Funktionen wie automatisches Gehen, 360-Grad-Richtungseinstellungen und interaktive Tastatursteuerung zur Steuerung Ihrer GPS-Position.

pokemon go spoofing auf iphone

Gratis testenGratis testen

4,039,074 Personen haben sie bereits heruntergeladen

Die Entwickler haben sich drei verschiedene Modi ausgedacht - der erste ist, dass Sie Ihren Standort an einen beliebigen Ort auf der Welt teleportieren können, der zweite, dass Sie die Bewegung zwischen zwei verschiedenen Orten nach Ihrem Wunsch durchführen können und der dritte, dass Sie Ihre Bewegung auf einer einzigen Route steuern können.

Alles, was Sie tun müssen, ist, die App von der offiziellen Seite des Entwicklers herunterzuladen und loszulegen. Starten Sie einfach das Programm von Ihrem System aus und schließen Sie Ihr iPhone-Gerät an. Wählen Sie nun den gewünschten GPS-Ortungsmodus aus und Sie sind fertig. Auf Ihrem iOS 14 können Sie jetzt an jedem beliebigen virtuellen Ort neue Pokemon finden und Eier ausbrüten.

3. Pokemon Go ++ installieren

Sie fragen sich, was Pokemon Go ++ ist? Nun, dies ist eine App, die als eine erweiterte Version des ursprünglichen Pokemon Go-Spiels von Niantic angesehen wird. Pokemon Go ++ wird allerdings nicht von Niantic entwickelt. Diese App ist für den Betrieb auf gejailbreakten iPhone-Geräten konzipiert. Wenn Ihr Telefon also nicht gejailbreakt ist, dann sollten Sie sich für das Jailbreaking entscheiden, da dies die einzige Möglichkeit ist, diese App zu verwenden. Jailbreaking ist nicht so kompliziert, wie es vielleicht klingt. Es handelt sich hierbei um einen Vorgang, bei dem die vom Hersteller Apple festgelegten Softwarebeschränkungen aufgehoben werden.

pokemon go installieren

Pokemon Go ++ ist nichts anderes als eine modifizierte und erweiterte Version der ursprünglichen Pokemon Go App und der Grund für solche Änderungen wird Sie verblüffen. Sie können die App verwenden und Ihren tatsächlichen GPS-Standort auf Ihrem iOS-Handy vortäuschen. Neben dem Spoofing Ihres GPS-Standorts gibt es viele weitere Funktionen in Pokemon Go ++, wie z.B. dass Sie schneller laufen können und vieles mehr. Möglicherweise können Sie diese wunderbare App nicht im App Store finden. Sie können jedoch das Installationsprogramm eines Drittanbieters verwenden, um die App zu installieren und zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie die ursprüngliche Pokemon Go-App deinstallieren, bevor Sie Pokemon Go ++ verwenden.

Teil 2: Funktioniert der Pokemon Go Spoof auch unter iOS 14?

Sie fragen sich vielleicht, ob die oben genannten Techniken und Strategien auf Ihrem iOS 14 funktionieren oder nicht. Wir haben eine gute Nachricht für Sie. Die oben genannten Apps wurden speziell für Ihr iOS Version 14 entwickelt und Sie werden keine Probleme mit der Unterstützung und Kompatibilität der Apps haben. Am wichtigsten ist, dass Dr. Fone - Virtueller Standort (iOS) alle erforderlichen Unterstützungen für Ihr iOS 14 hat. Es gibt absolut keinen Grund zur Sorge und Sie können diese Apps ohne Probleme und Hürden nutzen.

pokemon auf ios 14 spoofen

Um eine gefälschte Pokemon Go-App wie Dr. Fone - Virtueller Standort (iOS) auszuführen, müssen Sie die Mindestanforderungen erfüllen, die wie folgt lauten:

    • CPU

1GHz (32 bit oder 64 bit)

    • RAM

256 MB oder mehr RAM (1024MB empfohlen)

    • Festplattenspeicher

200 MB und mehr freier Speicherplatz

    • iOS

iOS 14. iOS 13, iOS 12/12.3, iOS 11, iOS 10.3, iOS 10, iOS 9 und früher

    • Computer OS

Windows: Win 10/8.1/8/7/Vista/XP

Mac: Mac OS X 10.13 (High Sierra), 10.14 (macOS Mojave) und höher

Fazit

Der Artikel fasst die Tipps und Tricks im Zusammenhang mit dem Standort-Spoofing in iOS 14 zusammen. Achten Sie darauf, dass Sie die oben genannten Schritte einhalten und entsprechend befolgen. Beim GPS-Spoofing geht es darum, die richtigen Apps für den richtigen Zweck zu verwenden. Verwenden Sie diese Apps nicht für Streiche, bei denen andere zu Schaden kommen könnten. Verwenden Sie sie mit Bedacht und Sorgfalt. Pokemon Go-Nutzer können von den GPS-Spoofing-Apps stark profitieren, da sie mit Vorteilen behaftet sind, die sie einfach von zu Hause aus nutzen können.

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Funktioniert PokeGo++ immer noch?

Funktioniert PokeGo++ immer noch? PokeGo++ ist eine gehackte Version von Pokemon Go, mit der Benutzer einen gefälschten GPS-Standort im Spiel festlegen können. Schauen Sie sich diese detaillierte PokeGO++ Anleitung an, um zu verstehen

Was ich von Reddit über Pokemon Go Spoofing mit VMOS gelernt habe

Was ich von Reddit über Pokemon Go Spoofing mit VMOS gelernt habe Finden Sie heraus, was ich von Reddit über Pokemon Go Spoofing mit VMOS auf Android gelernt habe. Ich habe eine detaillierte Anleitung zu VMOS Pokemon Go auf Reddit gefunden.

Wie man einen Pokemon Go Hack auf iOS herunterlädt

Wie man einen Pokemon Go Hack auf iOS herunterlädt Pokemon Go hack download iOS gewinnt an Popularität wegen der vielen Vorteile, die er bietet. Zweifelsohne ist die Verwendung eines Pokemon Go iOS-Hack-Downloads viel schwieriger als Android OS.

Sperrt Pokémon Go Ihr Konto, wenn Sie PGSharp verwenden?

Sperrt Pokémon Go Ihr Konto, wenn Sie PGSharp verwenden? Pokémon Go ist ein besonders beliebtes Spiel, das inzwischen fast jeder Gamer kennt. Wie Sie wissen, handelt es sich hierbei um ein ortsbasiertes AR-Spiel, in dem Sie kleine Wesen fangen müssen.

Kann ich Pokémon Go++ noch herunterladen und spielen?

Kann ich Pokémon Go++ noch herunterladen und spielen? Pokémon Go ++ ist eine modifizierte Version von Pokémon Go, die von einem Drittanbieter entwickelt wurde und es den Spielern ermöglicht, das Spiel zu spielen, ohne sich wie bei Pokémon Go bewegen zu m

Top 5 Alternativen für die Änderung des virtuellen Standorts von iTools

Top 5 Alternativen für die Änderung des virtuellen Standorts von iTools Der virtuelle Standort von iTools bietet der GPS-Spottmatrix eine Menge. Sie könnten jedoch von ein oder zwei Mängeln genervt sein und meinen, es sei an der Zeit, anderen Programmen eine Chance zu geb
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Kann ich Pokemon Go auf iOS 14 spoofen?

Can I spoof Pokemon Go iOS 14?- Dr.Fone

Can I Spoof Pokemon Go iOS 14?

Sep 23, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

Pokemon Go is perhaps the most popular mobile game in recent times which has taken the world by storm. Developed by Niantic, the game has grabbed the attention of the Pokemon fan worldwide with its unique gameplay and Pokemon battle options. It is a fully location-dependent game and it is not always possible to step out of your house and catch pokemon and join gym battles.

What do you do then? Well, we have come up with the answer. Yes, you can spoof your location on your iOS 14. This article will explain to you the numerous ways using which you can easily spoof your location.

spoof pokemon go location

Pokemon Go spoofing iOS – What is it?

The current world is now under the state of a global pandemic and it is quite unsafe to step out of the house and complete the daily quests. That means the Pokemon Go players will be losing out the rewards in the process. But to every problem, there is a solution. The dedicated Pokemon Go gamers can now opt-in for the Pokemon Go spoofing iOS technique.

what is pokemon spoof ios

Wondering what is spoofing? Well, in simple words spoofing is nothing but faking your actual GPS location. Spoofing your GPS lets you teleport your GPS location to any part of the world and this feature thus eliminates the need of you stepping out of your house. But now the question arises – how can you spoof Pokemon Go? Numerous ways allow you to go for Pokemon Go spoofing in iOS 14. You can use any one of them and grab your favorite Pokemons, complete daily quests, and join raid battles by simply sitting at home.

Part 1: Ways to Spoof Pokemon Go on iOS Device

Pokemon Go players can choose from the following technique to spoof their GPS location in their iOS 14 without any hassle:

1. Use a VPN (Virtual Private Network)

You might have come across the term VPN. VPN stands for Virtual Private Network. Now, what is it? How does a VPN work? A VPN adds that extra layer of security to your connection by simply hiding your real IP address. It is also known as masking. It lets you access the internet using a virtual IP address which can change from time to time. On the iOS platform, you can find many VPN services that are specially made for iOS devices. Using a VPN can help you from attackers and spammers and makes you untraceable.

use a vpn for spoofing

This strategy can help the Pokemon Go players to shift their location using the VPN and play the game. This is one of the tested and reliable strategies for the Pokemon Go gamers as the game server cannot detect the presence of a VPN on your mobile. All you need to do is head to the iOS app store and download a VPN. Launch the app after installation and choose any location of your choice. Then run the Pokemon Go app and enjoy playing the game.

2. Use Dr.Fone – Virtual location (iOS)

If you want a readily available software that takes care of your Pokemon Go spoofing iPhone, then you should go for Dr.Fone - Virtual Location (iOS) tool. We understand that static GPS positioning is quite hectic and troublesome and that is why we suggest you take up this tool for smooth GPS positioning. This tool comes with unique features such as automatic marching, 360-degree direction settings, and interactive keyboard control to control your GPS location.

pokemon go spoofing iphone

Download for PCDownload for Mac

4,039,074 people have downloaded it

The developers have come up with three different modes – the first one is you can teleport your location to anywhere in the world, the second one if you can stimulate the movement between any two different locations as per your wish and the third one is you can control your movement on a single route.

All you need to do is download the app from the developer’s official site and get started. Simply launch the program from your system and connect your iPhone device. Now select your desired GPS positioning mode and you are done. You can now go to any virtual location to find new Pokemons and hatch eggs on your iOS 14.

3. Install Pokemon Go ++

Wondering what is Pokemon Go ++? Well, this is an app that is considered to be an advanced version of the original Niantic’s Pokemon Go game. Pokemon Go ++ is not developed by Niantic though. This app is designed to work on jailbroken iPhone devices. So if your phone is not jailbroken, then you might want to go for jailbreaking as it is the only way to use this app. Jailbreaking is not as complicated as it may sound. It is a process of removing the software restrictions laid down by the manufacturer Apple.

install pokemon go

Pokemon Go ++ is nothing but a modified and advanced version of the original Pokemon Go app and the reason for such modifications will amaze you. You can use the app and fake your actual GPS location on your iOS mobile. Alongside spoofing your GPS location, there are many other features in Pokemon Go ++ such as you can walk faster and many more. You might not be able to find this wonderful app in the app store. But you can use the third party installer to install and use the app. Make sure you uninstall the original Pokemon Go app before using Pokemon Go ++.

Part 2: Does Spoof Pokemon Go work on iOS 14?

You might be wondering if the above-mentioned techniques and strategies will work on your iOS 14 or not. We have a piece of good news for you. The above-mentioned apps are specially designed for your iOS version 14 and you will have no issues regarding the support and compatibility of the apps. Most importantly Dr.Fone – Virtual Location (iOS) has all the support required for your iOS 14. There is absolutely nothing to worry about and feel free to use these apps without any hassle and hurdle.

spoof pokemon work on ios 14

To run a spoof Pokemon Go app such as Dr.Fone – Virtual Location (iOS), you need to meet the minimum specifications which go as follows:

    • CPU

1GHz (32 bit or 64 bit)

    • RAM

256 MB or more of RAM (1024MB Recommended)

    • Hard Disk Space

200 MB and above free space

    • iOS

iOS 14. iOS 13, iOS 12/12.3, iOS 11, iOS 10.3, iOS 10, iOS 9 and former

    • Computer OS

Windows: Win 10/8.1/8/7/Vista/XP

Mac: Mac OS X 10.13 (High Sierra), 10.14 (macOS Mojave) and later

Conclusion

The article sums up the tips and tricks related to location spoofing in iOS 14. Make sure you adhere to the above-mentioned steps and follow them accordingly. GPS spoofing is all about using the right apps for the right purpose. Do not use these apps for pranks that might bring down harm to others. Use them wisely and carefully. Pokemon Go users can be benefited greatly with the GPS spoofing apps as they are loaded with benefits that they can use by simply sitting at home.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > Can I Spoof Pokemon Go iOS 14?