Wie Sie ein iPhone nach dem Jailbreaken wiederherstellen

Gibt es einen Weg, die Inhalte auf meinem iPhone nach dem Jailbreaken wiederherzustellen?

Ich habe mein iPhone gejailbreakt. Danach waren alle Inhalte auf meinem iPhone verschwunden! Ich brauche meine Kontakte dringend zurück. Sie sind sehr wichtig für mich. Gibt es einen Weg, um mein iPhone wiederherzustellen und die Kontakte zurückzuholen? Danke im Voraus.

Falls Sie Ihr iPhone mit iTunes vor dem Jailbreaken synchronisiert haben, stellt das kein Problem dar. Sie können einen iPhone-Backup-Entpacker nutzen, um alle Ihre Kontakte zurückzuholen, inklusive Kontakte, Fotos, Videos, SMS, Notizen, dem Anrufverlauf etc. Dabei sollten Sie jedoch eine Sache im Kopf behalten, synchronisieren Sie Ihr iPhone nicht mit iTunes, nachdem Sie alle Kontakte verloren haben, ansonsten werden Ihre vorherigen Daten überschrieben und Sie können sie nicht mehr wiederherstellen. Lassen Sie uns mit diesem Gedanken im Hinterkopf die folgenden Schritte durchgehen.

Wie Sie ein iPhone nach dem Jailbreaken wiederherstellen

Besorgen Sie sich zunächst ein iPhone-Wiederherstellungsprogramm. Falls Sie noch keines besitzen, können Sie hier meiner Empfehlung folgen: Dr.Fone - iPhone Datenrettung oder Dr.Fone - Mac iPhone Datenrettung, ein verlässliches Programm, das Ihnen die Vorschau und das Wiederherstellen vorheriger Kontakte, SMS, Notizen, Fotos, Videos und mehr ermöglicht, Alle dies erfordert nur wenige Schritte, um das iPhone nach dem Jailbreaken wiederherzustellen.

Dr.Fone – iPhone-Datenwiederherstellung

3 Wege zum Wiederherstellen von Daten vom iPhone SE/6S Plus/6S/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Stellen Sie Kontakte direkt vom iPhone, aus einem iTunes-Backup und iCloud-Backup wieder her.
  • Stellen Sie Kontakte einschließlich Nummern, Namen, E-Mail-Adresse, Berufsbezeichnung, Unternehmen etc. wieder her.
  • Unterstützt iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE und das aktuelle iOS 9 vollständig!
  • Retten Sie Daten, die durch Löschen, Verlust des Geräts, Jailbreaking, iOS 9-Upgrades etc. verloren gegangen sind.
  • Sehen Sie sich selektiv eine Vorschau der Daten an und stellen Sie sie auf Wunsch wieder her.
Verfügbar für: Windows Mac App Store

Methode 1. Schritte zum Wiederherstellen des iPhones aus einem iTunes-Backup nach einem Jailbreak

Schritt 1. Starten Sie das Programm nach der Installation auf Ihrem Computer. Sie sehen das folgende Fenster. Wählen Sie den Wiederherstellungsmodus „Von iTunes-Backup wiederherstellen“ und alle Ihre iTunes-Backupdateien werden gesucht und automatisch in einer Liste angezeigt. Wählen Sie dasjenige mit dem aktuellsten Datum und klicken Sie auf „Scan starten“, um das ansonsten nicht zugängliche Backup zu entpacken.

iPhone-Daten wiederherstellen

Schritt 2. Nachdem der Scan abgeschlossen ist, können Sie sich eine Vorschau der vorherigen Inhalte für jede Datei einzeln ansehen, um vor der Wiederherstellung zu entscheiden, welche Dateien Sie benötigen. Markieren Sie dann diejenigen, die Sie benötigen und klicken Sie auf „Auf Computer wiederherstellen“ oder „Auf Gerät wiederherstellen“. Stellen Sie nun alle wieder her.

iPhone-Daten wiederherstellen

Hinweis: Daher ist ein Backup sehr wichtig, egal ob Sie ein iPhone SE, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5C, iPhone 5S, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS oder eine andere Version nutzen. Es dauert nur ein paar Minuten, sichern Sie Ihr iPhone also oft.

Methode 2. iPhone aus einem iCloud-Backup nach einem Jailbreak wiederherstellen

Schritt 1. Starten Sie Dr.Fone, wählen Sie „Vom iCloud-Backup wiederherstellen“ und loggen Sie sich in Ihr iCloud-Konto ein. Sie müssen Ihr iPhone nicht verbinden.

iPhone-Daten wiederherstellen

Schritt 2. Wählen und laden Sie die Backupdatei in Ihr Konto herunter. Warten Sie, bis das Herunterladen abgeschlossen ist und wählen Sie dann den zu scannenden Dateityp. Dieser Vorgang wird etwas Zeit kosten.

iPhone-Daten wiederherstellen

Schritt 3. Sie können die Inhalte markieren, die Sie wiederherstellen wollen, nachdem der Scan abgeschlossen ist. Klicken Sie dann auf „Auf Gerät wiederherstellen“ oder auf „Auf Computer wiederherstellen“, um die Daten wiederherzustellen.

iPhone-Daten wiederherstellen

iPhone Backup & Wiederherstellung

1 iPhone sichern
2 iPhone wiederherstellen

Es wird heruntergeladen:

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Stellen Sie gelöschte Daten von iOS-Geräten, iTunes/iCloud-Backupdateien und defekten Android-Geräten wieder her.

dr.fone - Sichern&Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Sichern&Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Sichern Sie Daten auf Ihren iOS-Geräten ganz einfach und stellen Sie Backup-Dateien selektiv auf jedem beliebigen Gerät wieder her.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > iPhone Backup > Wie Sie ein iPhone nach dem Jailbreaken wiederherstellen

ALLE THEMEN

Top

How to Restore Your iPhone after Jailbreak

Nov 23,2019 • Filed to: Fix Mobile Device Issues • Proven solutions

0

Any way to restore my iPhone content after jailbreak?

I had my iPhone jailbroken. After that, all the contents of my iPhone were lost! I need my contacts back urgently. It's very important to me. Is there any way that I can restore my iPhone and get the content back? Thanks advace.

If you've synced your iPhone with iTunes before the jailbreak, it's not a problem. You can use an iphone backup extractor to get back all your contents, including contacts, photos, videos, SMS, notes, call history, etc. But one thing you should keep in mind is that not to sync your iPhone with iTunes after you lost all the contents, or your previous data will be overwritten and you won't ever get it back. With this in mind, let's check detailed steps below together.

How to Restore your iPhone after a Jailbreak

First of all, get an iPhone restoring tool. If you don't have one yet, you can have my recommendation here: dr.fone - Phone Data Recovery or dr.fone - Mac iPhone Data Recovery , a reliable program that allows you to preview and recover previous contacts, SMS, notes, photos, videos and more. All these only takes you several steps to restore iPhone from jailbreak.

dr.fone - iPhone Data Recovery

3 ways to recover data from iPhone SE/6S Plus/6S/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Recover contacts directly from iPhone,iTunes backup and iCloud backup.
  • Retrieve contacts including numbers,names,emails,job titles,companies,etc.
  • Supports iPhone 6S,iPhone 6S Plus,iPhone SE and the latest iOS fully!
  • Recover data lost due to deletion,device loss,jailbreak,iOS upgrade,etc.
  • Selectively preview and recover any data you want.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Method 1. Steps of Restoring iPhone from iTunes Backup after a Jailbreak

Step 1. After installing the program, run it on your computer and you'll get the window below.Choose recovery mode "Recover from iTunes Backup File".Here all your iPhone backup files are found and displayed automatically in a list. Select the one with the latest date and click "Start Scan" to extract the inaccessible backup.

restore iPhone data

Step 2. After the scan is completed,you can preview all the previous contents one by one to decide which one you need before recovery, then mark those you want and click "Recover to Computer" or "Recover to Device". You're restoring all of them now.

restore iPhone data

Note: Therefore, backup is very important, no matter you're using iPhone SE, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5C, iPhone 5S, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, or other versions. It only takes you a few minutes, so do backup your iPhone often.

Video on Restoring iPhone from iTunes Backup after a Jailbreak

Method 2. Restore iPhone after a Jailbreak from iCloud Backup

Step 1. Run dr.fone choose "Recover from iCloud Backup File",then log in your iCloud account.You needn't connect your iPhone.

restore iPhone data

Step 2. Choose and download the backup file in your account,wait it till completed,then choose the file type to scan,this process will take some time.

restore iPhone data

Step 3. You can mark the contents you want to restore after the scan is finished,then click "Recover to Device" or "Recover to Computer" to restore data.

restore iPhone data

Video on How to Restore iPhone after a Jailbreak from iCloud Backup

Selena Lee

chief Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Fix Mobile Device Issues > How to Restore Your iPhone after Jailbreak