Top 5 Möglichkeiten zur Übertragung von Kontakten vom iPhone auf Samsung S20

Wenn Sie früher ein iPhone benutzt haben und sich jetzt in Samsung S20 verliebt haben und von iPhone auf Samsung S20 umsteigen wollen. Beide Geräte gibt es mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Ist es möglich, Kontakte direkt vom iPhone auf Samsung S20 zu übertragen, insbesondere die Kontakte? Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre wertvollen Kontakte des iPhone, denn es gibt einige Möglichkeiten, die Ihnen helfen können, Kontakte von iPhone auf Samsung S20 mit nur einem Klick zu übertragen. Nicht nur Kontakte mit dieser Software wie dr.fone - Telefon-Transfer hilft Ihnen auch bei der Übertragung von Fotos, Videos und anderen Dateien. In diesem Leitfaden werden wir einige nicht nur eine, sondern sogar die 5 besten Möglichkeiten zur Übertragung von Kontakten vom iPhone auf Samsung S20 vorstellen.

Wenn Sie ein neues Samsung Galaxy S20 haben und lieber Musik übertragen möchten, prüfen Sie, wie Sie Musik einfach vom iPhone auf das Samsung Galaxy S20 übertragen können.

Teil 1. Beste Möglichkeit, Kontakte direkt vom iPhone auf das Samsung S20 zu übertragen

dr.fone - Telefon-Transfer Tool ist von Wondershare erhältlich, um Kontakte und alle anderen Arten von Dateien direkt vom iPhone auf das Samsung S20 zu übertragen. Diese Software ist vollständig kompatibel mit allen iPhones, weshalb es nicht notwendig ist, iTunes zu benutzen, während Sie diese Software benutzen. Sie kann Daten zwischen zwei plattformübergreifenden Geräten direkt übertragen. Sie können Daten/Kontakte von iPhone zu Samsung S20 direkt mit dr.fone - Telefon-Transfer in Echtzeit übertragen.

dr.fone - Telefon-Transfer

Übertragen Sie Kontakte vom iPhone auf das Samsung S20 direkt mit 1 Klick!

  •  Übertragen Sie Kontakte einfach und unkompliziert vom iPhone auf das Samsung Galaxy S20.
  • Arbeitet direkt und überträgt Daten zwischen zwei betriebssystemübergreifenden Geräten in Echtzeit.
  • Funktioniert perfekt mit Apple, Samsung, HTC, LG, Sony, Google, HUAWEI, Motorola, ZTE, Nokia und weiteren Smartphones und Tablets.
  • Vollständig kompatibel mit großen Anbietern wie AT&T, Verizon, Sprint und T-Mobile.
  • Vollständig kompatibel mit iOS 13 und Android 10.0
  • Vollständig kompatibel mit Windows 10 und Mac 10.15.
Verfügbar am: Windows Mac
3981454 Leute haben es heruntergeladen

So übertragen Sie Kontakte vom iPhone auf das Samsung S20 mit dr.fone - Telefon-Transfer Tool:

Schritt 1.dr.fone herunterladen und auf Switch klicken

Zuerst müssen Sie das Programm von dem oben angegebenen Download-Link auf Ihren Computer herunterladen und dann installieren. Wenn der Installationsvorgang abgeschlossen ist, starten Sie das Programm und klicken Sie auf "Telefonübertragung".

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-download dr.fone

Hinweis: Wenn Sie keinen Computer zur Hand haben, können Sie auch das Dokument dr.fone - Telefon-Transfer (mobile version) von Google Play, mit dem Sie sich in Ihr iCloud-Konto einloggen konnten, um die Daten herunterzuladen, oder mit einem iPhone-zu-Android-Adapter vom iPhone auf das Samsung S20 übertragen konnten.

Schritt 2. Mobiltelefone verbinden und auf Übertragung starten klicken

Verbinden Sie jetzt das neue Samsung Galaxy S20 und das iPhone mit dem Computer. Beide Geräte werden automatisch erkannt. Nachdem Ihre Geräte erkannt wurden, wählen Sie "Kontakte" aus der Liste und klicken Sie auf "Übertragung starten".

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-check contacts and start transfer

Hinweis: Neben den Kontakten können Sie auch Fotos, Nachrichten, Musik, Videos vom iPhone auf das Samsung S20 mit dr.fone übertragen. Achten Sie darauf, dass das iPhone links und das Samsung S20 rechts steht.

Schritt 3.Übertragung vom iPhone auf Samsung S20

Die Übertragung der Kontakte vom iPhone auf das Samsung S20 wird beginnen. Dieser Vorgang wird in einiger Zeit abgeschlossen sein, da er davon abhängt, wie viele Kontakte auf Ihrem iPhone vorhanden sind.

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-transferring

Teil 2. Weitere Top 4 Möglichkeiten zur Übertragung von iPhone-Kontakten auf Samsung S20

1. Übertragung von iPhone-Kontakten auf S20 - iTools

iTools ist ein einfaches und sauberes Telefonübertragungstool, das alle IOS-Geräte unterstützt und es Ihnen ermöglicht, Kontakte vom iPhone auf das Samsung S20 zu übertragen. Mit dieser Software können Sie auch andere Arten von Daten wie Bilder, Videos, Musik, Nachrichten, Kontakte und Kalender vom iPhone auf das Samsung S20 übertragen. Es gibt jedoch ein Problem in dieser Software, dass Sie Daten nicht direkt in Echtzeit vom iPhone auf Samsung S20 übertragen können. Zuerst müssen Sie die Kontakte auf dem Computer sichern und dann können Sie diese Kontakte auf Ihr Samsung S20 übertragen. Es gibt noch einen weiteren Nachteil, dass es nur IOS-Geräte unterstützt, und dass Sie diese Software nicht für andere Arten von mobilen Betriebssystemen verwenden können.

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-itools

2. Übertragen von Kontakten vom iPhone 6 auf das Samsung S20 mit iCloud

Der iCloud-Cloud-Service ist dort bereits auf Ihrem iPhone von Apple verfügbar. Wenn Sie Apple schon lange nutzen, kennen Sie diesen Service vielleicht schon. ICloud synchronisiert alle Ihre Kontakte aus der iPhone-Cloud und Sie können sie auf das Samsung S20 übertragen. Gehen Sie einfach auf Ihr iPhone und melden Sie sich bei Ihrem iCloud-Account an. Nach dem Einloggen in das Konto gehen Sie zum Synchronisieren der Kontakte mit der Wolke und dann zum Computer und durchsuchen Sie jetzt iCloud.com. Laden Sie alle Ihre Kontakte von der Website auf Ihren Computer herunter und übertragen Sie sie auf Ihr Samsung Galaxy S20.

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-icloud

3. Übertragen von Kontakten vom iPhone 6 auf das Samsung S20 mit Dropbox

Der Dropbox-Cloud-Service ist für alle Betriebssystemgeräte wie IOS-Geräte, Android und auch für den Desktop verfügbar. Mit Dropbox können Sie Kontakte vom iPhone einfach auf das Samsung S20 übertragen. Für diesen Weg ist es erforderlich, dass Sie Internet und Dropbox auf beiden Geräten installiert haben. Installieren Sie zuerst Dropbox auf Ihrem iPhone und sichern Sie die Kontakte. Installieren Sie dann Dropbox auf dem Android-Gerät und laden Sie die Kontakte auf Ihr Samsung S20 herunter.

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-Dropbox

4. Übertragen von Kontakten vom iPhone 6 auf das Samsung S20 mit Google Gmail

Google kann Ihnen auch dabei helfen, Kontakte vom iPhone auf das Samsung S20 zu übertragen. Wenn Sie zuvor die Gmail-ID auf Ihrem iPhone verwendet haben, gehen Sie bitte zu den Einstellungen auf dem iPhone und synchronisieren Sie alle Ihre Kontakte mit den Google-Kontakten. Nach Abschluss des Synchronisierungsvorgangs werden alle Kontakte auf die Google-Kontakte übertragen. Melden Sie sich dann mit der gleichen E-Mail-Adresse und dem gleichen Passwort auf Ihrem Samsung Galaxy S20 an, und alle Ihre iPhone-Kontakte werden nach einiger Zeit dort sein.

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-google Gmail

In diesem Tutorial haben wir Ihnen die 5 besten Möglichkeiten vorgestellt, Kontakte vom iPhone auf die Samsung-Galaxie S20 zu übertragen. In diesen 5 Möglichkeiten möchte ich Ihnen vorschlagen, dass Sie dr.fone - Telefon-Transfer wählen, weil es so viele Vorteile hat. Erstens funktioniert es völlig offline und überträgt Daten direkt zwischen den plattformübergreifenden Geräten. Zweitens unterstützt es alle Geräte wie iOS und Android, so dass es nicht notwendig ist, zuerst die Kontakte zum Computer zu sichern und dann Kontakte zur Samsung Galaxy S20/strong> zu übertragen; während der Verwendung von dr.fone - Telefon-Transfer.

Heiße Artikel

4 Wege zur Vereinfachung der Android-Dateiübertragung (nicht nur Android-WiFi-Dateiübertragung)

4 Wege zur Vereinfachung der Android-Dateiübertragung (nicht nur Android-WiFi-Dateiübertragung) Dieser Artikel zeigt Ihnen 4 Methoden zur Erleichterung der Android-Dateiübertragung (nicht nur Android-WiFi-Dateiübertragung)

4 Methoden zur Datenübertragung von Ihrem LG Handy zu einem Samsung Handy

4 Methoden zur Datenübertragung von Ihrem LG Handy zu einem Samsung Handy Methoden, um Daten von LG zu Samsung zu übertragen

4 Möglichkeiten zur Übertragung von Kontakten von Samsung auf den PC mit/ohne Kies

4 Möglichkeiten zur Übertragung von Kontakten von Samsung auf den PC mit/ohne Kies In diesem Artikel werden wir verschiedene Methoden der Übertragung von Kontakten auf Ihren PC erklären.

Übertragung von Google Nexus auf Samsung S20 (Nexus 6P, 5X enthalten)

Übertragung von Google Nexus auf Samsung S20 (Nexus 6P, 5X enthalten) Wir werden diesen Leitfaden weitergeben, um Ihnen zu helfen, wie Sie Google Nexus auf S8 übertragen können. Sie können ihm folgen und Daten von Nexus auf Samsung S8 einfach übertragen.

Wie man Dateien von Nokia auf die Galaxy S20 überträgt

Wie man Dateien von Nokia auf die Galaxy S20 überträgt Möchten Sie Daten auf Ihr neues Galaxy S8 übertragen? Hier erfahren Sie, wie Sie Dateien (Musik, Kontakte, Fotos usw.) am besten von Nokia auf das S8 übertragen können.

Wie überträgt man HuaWei auf Samsung Galaxy S20?

Wie überträgt man HuaWei auf Samsung Galaxy S20? Hier haben wir eine effiziente Lösung für die mühelose Übertragung von Dateien von Huawei auf Samsung S8 gekauft, darunter Fotos, Kontakte, Videos und Apps usw.
Home > Ressourcen > Android Übertragen > Top 5 Möglichkeiten zur Übertragung von Kontakten vom iPhone auf Samsung S20

Top 5 Ways to Transfer Contacts from iPhone to Samsung S20

Mar 01,2020 • Filed to: Data Transfer Solutions • Proven solutions

0

If you have used iPhone previously and now fall in love with Samsung S20 and want to switch from iPhone to Samsung S20. Both devices are there with different operating systems. Is possible to transfer contacts directly from iPhone to Samsung S20, especially the contacts? Don't worry about your precious contacts of iPhone because there are some ways available which can help you in transferring contacts from iPhone to Samsung S20 in just one Click. Not only contacts these software like dr.fone - Phone Transfer also helps you in transfer photos, videos and other files as well. We will share some not only one even top 5 ways to transfer contacts from iPhone to Samsung S20 through this guide.

If you got a new Samsung Galaxy S20 and prefer to transfer music, check how to transfer music from iPhone to Samsung Galaxy S20 easily.

Part 1. Best Way to Transfer Contacts from iPhone to Samsung S20 Directly

dr.fone - Phone Transfer tool is available from Wondershare to help you transfer contacts and any other types of files from iPhone to Samsung S20 directly. This software is fully compatible with all iPhones that’s why there is no need to use iTunes while using this software. It can transfer data between two cross platform devices directly. You can transfer data/contacts from iPhone to Samsung S20 directly with dr.fone - Phone Transfer in real time.

dr.fone - Phone Transfer

Transfer Contacts from iPhone to Samsung S20 Directly in 1 Click!

  •  Easily transfer contacts from iPhone to Samsung Galaxy S20 without any complication.
  • Works directly and transfer data between two cross operating system devices in real time.
  • Works perfectly with Apple, Samsung, HTC, LG, Sony, Google, HUAWEI, Motorola, ZTE, Nokia and more smartphones and tablets.
  • Fully compatible with major providers like AT&T, Verizon, Sprint and T-Mobile.
  • Fully compatible with iOS 13 and Android 10.0
  • Fully compatible with Windows 10 and Mac 10.15.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20 using dr.fone - Phone Transfer tool:

Step 1.Download dr.fone and Click Switch

First you have to download the program on your computer from the download link above and then install it. When the installation processes is finished, launch the program and click on “Phone Transfer”.

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-download dr.fone

Note: If you have no computer at hand, you can also get the dr.fone - Phone Transfer (mobile version) from Google Play, with which you could log into your iCloud account to download the data, or transfer from iPhone to Samsung S20 using an iPhone-to-Android adapter.

Step 2. Connect Mobiles and Click Start Transfer

Now connect new Samsung Galaxy S20 and iPhone with computer. Both devices will be detected automatically. After detecting your devices Choose “Contacts” from the list of items and the click on “Start Transfer”.

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-check contacts and start transfer

Note: Beside contacts you can also transfer photos, messages, music, videos from iPhone to Samsung S20 using dr.fone. Make sure iPhone is at left and Samsung S20 in the right side.

Step 3.Transferring from iPhone to Samsung S20

Transfer contacts from iPhone to Samsung S20 will start. This process will be finished in some time as depending on how many contacts there are on your iPhone.

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-transferring

Part 2. Other Top 4 Ways to Transfer iPhone Contacts to Samsung S20

1. Transfer from iPhone contacts to S20 – iTools

iTools is a simple and clean phone transfer tool which supports all IOS devices and allows you to transfer contacts form iPhone to Samsung S20. This software also allows you to transfer other types of data like pictures, videos, music, messages, contacts, calendars from iPhone to Samsung S20. But there is one issue in this software that you can’t transfer data from iPhone to Samsung S20 directly in real time. First you have to backup contacts to computer and then you can transfer those contacts to your Samsung S20. There is one more drawback that it supports only IOS devices you can’t use this software for other types of mobile operating systems.

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-itools

2. Transfer contacts from iPhone 6 to Samsung S20 with iCloud

iCloud cloud service is there already available on your iPhone from Apple. If you are using Apple from a long time then you may know about this service. ICloud will sync all of your contacts from iPhone cloud and you can transfer them to Samsung S20. Just go on your iPhone and login to iCloud account. After logging into account go to sync contacts to cloud and then go to computer and browse iCloud.com now. Download all of your contacts from site to your computer and transfer them to your Samsung Galaxy S20.

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-icloud

3. Transfer contacts from iPhone 6 to Samsung S20 with Dropbox

Dropbox cloud service is available for all operating system devices such as IOS devices, Android and desktop as well. Using Dropbox you can transfer contacts from iPhone to Samsung S20 easily. This way requires you to have internet and Dropbox installed on the both devices. First install Dropbox on your iPhone and backup contacts. Then install Dropbox on android device and download contacts on your Samsung S20.

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-Dropbox

4. Transfer contacts from iPhone 6 to Samsung S20 with Google Gmail

Google can also help you transfer contacts from iPhone to Samsung S20 as well. If you are previously using Gmail id on your iPhone please go to the setting on iPhone and sync all of you contacts to the Google contacts. After sync process is finished your all contacts will be transferred to the Google contacts. Then login using the same email id and password on your Samsung Galaxy S20 and all of your iPhone contacts will be there in some time.

How to transfer contacts from iPhone to Samsung S20-google Gmail

In this tutorial we told you about the top 5 ways to transfer contacts from iPhone to Samsung galaxy S20. In these all 5 ways I would like you to suggest you to go for dr.fone - Phone Transfer because it has so many benefits. First it works totally offline and directly transfer data between cross platform devices. Second thing is that it supports all devices like iOS and Android so there is no need to first backup contacts to computer and then transfer contacts to Samsung galaxy S20/strong> while using dr.fone - Phone Transfer.

Selena Lee

chief Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Data Transfer Solutions > Top 5 Ways to Transfer Contacts from iPhone to Samsung S20