Hier ist alles, was Sie über Pokémon Quest aus Reddit wissen sollten- Dr.Fone
Jetzt testen

Hier ist alles, was Sie über Pokémon Quest aus Reddit wissen sollten

Pokémon Quest ist ein neu veröffentlichtes arcadelastiges Spiel, welches aktuell viel an Beliebtheit gewinnt. Wenn man auf die Pokémon Quest Reddit Seite geht, dann erhält man derart viele Informationen, dass viele Spieler verwirrt sind. Um Ihre Zweifel bezüglich dem Pokémon Quest Reddit zu zerstreuen, haben wir diesen Artikel für Sie erstellt. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, was wir aus dem Pokémon Quest Reddit gelernt haben und beantworten einige dieser häufig gestellten Fragen über das Spiel.

Pokémon Quest Spiel Banner

Teil 1: Wieso kann ich Pokémon Quest nicht auf meinem Handy installieren?

Zu Beginn war Pokémon Quest nur für die Nintendo Switch erhältlich und später auch für iOS und Android Geräte. Wenn Sie ein kompatibles Gerät besitzen, können Sie einfach auf den Google Play Store/App Store gehen, um Pokémon Quest für Ihr Handy herunterzuladen.

Download für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.pokemon.pokemonquest&hl=de_IN

Download für iPhone: https://apps.apple.com/us/app/pokC3A9mon-quest/id1345187641

Pokémon Quest Bilder

Laut Pokémon Quest Reddit können viele Leute das Spiel aufgrund eines inkompatiblen Gerätes nicht herunterladen. Hier sind die Mindestanforderungen, welche Ihr Gerät erfüllen sollte, um Pokémon Quest installieren zu können:

  • Das Gerät sollte mindestens auf iOS 9+ oder Android 4.4+ laufen.
  • Das Spiel funktioniert normalerweise nicht auf einem iphone 5, da dieses inkompatible Firmware besitzt.
  • Ihr Gerät sollte mindestens 2 GB RAM besitzen und über genügend Speicherplatz verfügen.

Darüberhinaus können Sie das Spiel nicht herunterladen, wenn Sie in einem Land wohnen, in welchem Pokémon Quest nicht verfügbar ist.

Tipp:

Wenn Sie ein Android besitzen und das Spiel nicht aus dem Google Play Store installieren können, dann befolgen Sie den Tipp aus dem Pokémon Quest Reddit. Gehen Sie einfach auf Ihre Telefoneinstellungen > Sicherheit und erlauben Sie die Appinstallation aus unbekannten Quellen. Anschließend gehen Sie auf eine beliebige Drittanbieterquelle wie APKpure oder APKmirror, um die APK von Pokémon Quest auf Ihr Handy herunterzuladen.

Android App Installation durch unbekannte Quellen

Teil 2: Wie erhält man in Pokémon Quest mehr Kochtöpfe?

Wie Sie wissen, sollen Spieler in Pokémon Quest ein Basiscamp aufbauen und Kochtöpfe verwenden, um mehr Pokémons anzuziehen. Sie können hierbei unterschiedliche Zutaten verwenden. Da Kochtöpfe derart wichtig sind, ist dies eine der am häufigst gestellten Fragen im Pokémon Quest Reddit.

Wenn Sie glauben, dass Sie mehr Kochtöpfe durch reines Spielen erhalten, dann liegen Sie falsch. Aktuell gibt es kein Feature, welches den Spielern mehr Kochtöpfe ermöglicht, unabhängig von ihrem Level. Wenn Sie mehr Pokémon Quest Kochtöpfe wollen, dann müssen Sie ein Expeditionspaket kaufen.

Pokémon Quest Expeditionspakete

Hierfür klicken Sie einfach auf die Pokémarkt Option, welche unter dem blauen Symbol im oberen Bereich des Bildschirms zu finden ist. Nun können Sie aus einer der verfügbaren Expeditionspakete, welche alle einen Bonuskochtopf beinhalten, auswählen. Das Standard, große und ultra Expeditionspaket kostet 7.99$, 14,99$ und 27,99$. Sie können einfach eines der Expeditionspakete auswählen, den Kauf abschließen und anschließend erhalten Sie einen Kochtopf.

Tipp:

Ein weiterer Tipp aus dem Pokémon Quest Reddit ist, sich das Standard Expeditionspaket zu holen (7,99$). Da Sie nur einen extra Kochtopf möchten, welcher in allen Expeditionspaketen enthalten ist, macht es keinen Sinn mehr Geld dafür auszugeben.

Teil 3: Macht es Sinn, Pokémon Quest auf iOS/Android zu spielen?

Pokémon Quest für zuerst für die Nintendo Switch im Mai 2018 veröfentlicht und fand seinen Weg auf den App/Google Play Store im Juni 2018. Aktuell ist das Spiel Free-to-Play, was bedeutet, dass Sie nichts zahlen müssen, um Pokémon Quest zu spielen.

Das Spiel ist ziemlich interessant und besitzt ein arcadiges Design. Sie können ein eigenes Basiscamp aufbauen, sich mit anderen Pokémons anfreunden, ein Team erstellen und an Kämpfen teilnehmen. Da es ein Singleplayer Spiel ist, müssen Sie nicht rausgehen oder viel Zeit darin investieren. Pokémon Quest ist perfekt für Zwischendurch und gut zum Abbau von Stress.

Pokémon Quest dekorative Objekte

Das Spiel ist es auf jeden Fall wert, gespielt zu werden und die meisten Spieler aus dem Pokémon Quest Reddit haben positive Erfahrungen damit gemacht. Nichtsdestotrotz können Sie dieses Free-to-Play Spiel ausprobieren und selbst beurteilen, ob es Ihnen gefällt.

Teil 4: Gibt es Tricks und Hacks für Pokémon Quest?

Wenn Sie in das Pokémon Quest Reddit gehen, dann sehen Sie, dass viele Spieler bereits ihre Tricks und Hacks miteinander geteilt haben. Hier sind einige Tipps aus dem Pokémon Quest Reddit, die wir nach gründlicher Recherche gerne mit Ihnen teilen möchten.

    • Wann man Autoplay verwendet

Entgegen der beliebten Meinung ist es okay Autoplay zu verwenden, so dass Ihr Charakter auch Fortschritte erzielt, wenn Sie das Spiel gerade nicht spielen. Es wird aber empfohlen Autoplay nur auf dem Anfängerlevel zu verwenden. Wenn Sie einige wichtige Zutaten und selbstzerstörerische Pokémon im Inventar haben, dann könnte Autoplay keine gute Idee sein.

    • Holen Sie sich ein ausgewogenes Team

Um Boss Raids gut zu überstehen ist es wichtig, ein ausbalanciertes Team zu haben, welches die Basis beschützt. Idealerweise holen Sie sich einige Stahl und Gestein Pokémon mit mehr HP und defensiven Werten, anstatt Pokémon mit hohen Attackewerten. Dies kann Ihnen in Boss Raids einen Vorteil verschaffen und Ihnen bei der Verteidigung Ihrer Basis helfen.

Pokémon Quest Team
    • Sammeln Sie mehr PM Tickets

PM Tickets sind im Spiel sehr wichtig, dass diese Ihre Batterie auffüllen und Ihnen in Kämpfen helfen. Um mehr PM Tickets zu sammeln, stellen Sie sicher, dass Sie jeden Tag einloggen und Ihre Basis besuchen. Es gibt auch verschiedene Quests im Spiel, welche Sie abschließen können, um Tickets zu verdienen oder Sie kaufen sich diese einfach auf dem Markt.

    • Laden Sie Drittanbieterhacks nur mit Vorsicht herunter

Sie finden wahrscheinlich einige Hacks im Pokémon Quest Reddit, aber nicht alle davon sind vertrauenswürdig. Wir empfehlen, bevor Sie irgendeine Mod oder Hack App installieren, sich erst das Feedback der Spieler durchzulesen. Da einige Apps sogar ein Rooten oder Jailbreaken Ihres Gerätes erfordern, sollten Sie dies wirklich nur nach gründlicher Überlegung durchführen.

Pokémon Quest Hacks

Wir sind sicher, dass Sie nach den Vorschlägen aus dem Pokémon Quest Reddit weitere Infromationen über das Spiel erfahren konnten. Da das Spiel kostenlos verfügbar ist und fast jedes iOS/Androidmodell unterstützt, können Sie es einfach ausprobieren. Probieren Sie einfach die oben genannten Vorschläge aus dem Pokémon Quest Reddit aus, um Ihr Gameplay von Beginn an zu verbessern.

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

5 FAQs über Tutuapp für Pokemon Go, die Spieler wissen möchten

5 FAQs über Tutuapp für Pokemon Go, die Spieler wissen möchten TuTu App ist als eines der beliebtesten Installationsprogramme für Anwendungen von Drittanbietern sowohl für Android als auch für iOS bekannt. In diesem App-Store können Sie Premium-Apps und Spiele he

Wie gewinnt man Pokemon Go Belohnungen für 50 km wöchentliche Distanz?

Wie gewinnt man Pokemon Go Belohnungen für 50 km wöchentliche Distanz? Sehen Sie sich einige bewährte Tipps und Hacks an, um Pokemon Go 50 Km wöchentliche Belohnungen für die Distanz von 50 km zu gewinnen. Erfahren Sie auch, wie das Pokemon-Go- und Adventure Sync-System

Erfahren Sie mehr über Gotcha für Pokemon Go und wie Sie Ihren Standort erfolgreich spoofen können

Erfahren Sie mehr über Gotcha für Pokemon Go und wie Sie Ihren Standort erfolgreich spoofen können Haben Sie vor, Gotcha für Pokemon Go zu kaufen? In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über die Funktionsweise von Pokemon Gotcha Ranger und Tipps zum Spoofing von Pokemon Go Gotcha.

Finden Sie heraus, wie ein Pokemon Go-Scanner Ihnen helfen kann, Ihr Spiel zu verbessern

Finden Sie heraus, wie ein Pokemon Go-Scanner Ihnen helfen kann, Ihr Spiel zu verbessern Suchen Sie einen funktionierenden Pokemon-Go-Scanner, um neue Pokemons in der Nähe einzufangen? Lesen Sie diesen Leitfaden, um mehr über einige der besten Pokemon Go-Kartenscanner zu erfahren.

Vollständige Anleitung zur Verwendung von FGL Pro auf Pokemon Go in 2019

Vollständige Anleitung zur Verwendung von FGL Pro auf Pokemon Go in 2019 Wie kann man die GPS-Position in Pokemon Go mit FGL Pro manipulieren? Wenn ja, dann sind Sie an der richtigen Stelle gelandet, denn hier ist die komplette Anleitung, die Ihnen hilft, die Verwendung vo

Vollständiges Tutorial zur Verwendung von VPNa zur Fake GPS Location

Vollständiges Tutorial zur Verwendung von VPNa zur Fake GPS Location Sie konnten kein detailliertes Tutorial finden, wie Sie vpna fake gps location free apk nutzen können? Machen Sie sich keine Sorgen mehr, dieser Beitrag wird Sie gründlich mit einer Schritt-für-Schrit
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Hier ist alles, was Sie über Pokémon Quest aus Reddit wissen sollten

Here’s What You Should Know About Pokemon Quest from Reddit- Dr.Fone

Here’s What You Should Know About Pokemon Quest from Reddit

Jul 31, 2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0

Pokemon Quest is a newly released arcade-style game that is gaining a lot of popularity these days. When I visit the Pokemon Quest Reddit, I got so much information and also realized that a lot of players are confused about it. To help you clear your Reddit Pokemon Quest doubts, I have finally decided to come up with this post. In this guide, I will share what I learned from Pokemon Go Quest’s Reddit and will try to answer some of these commonly asked questions about the game.

pokemon quest game banner

Part 1: Why Can’t I Install Pokemon Quest on my Phone?

While initially Pokemon Quest was only available for Nintendo Switch, it was later made compatible with iOS and Android devices as well. Ideally, if you have a compatible device, then you can just visit its Play/App Store page to download Pokemon Quest on your phone.

Download on Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.pokemon.pokemonquest&hl=en_IN

Download on iPhone: https://apps.apple.com/us/app/pok%C3%A9mon-quest/id1345187641

pokemon quest screens

As per Pokemon Quest Reddit, some people are not able to download the game due to an incompatible device. Here are the basic requirements your device needs to install Pokemon Quest:

  • It should be running on iOS 9+ or Android 4.4+ versions at least.
  • The game usually does not work on iPhone 5 even if it has a compatible firmware.
  • Your device should have at least 2 GB RAM and enough storage to accommodate the app’s packages.

Besides that, if you live in a country where Pokemon Quest is not available presently, then you won’t be able to download it.

Tip:

If you have an Android and you can’t install the game from the Play Store, then implement this Pokemon Quest Reddit tip. Just go to your phone’s Settings > Security and enable app installation from unknown sources. Afterward, go to any third-party source like APKpure or APKmirror to download the APK of Pokemon Quest on your phone.

android app installation unknown sources

Part 2: How to Get More Cooking Pots in Pokemon Quest?

As you know, in Pokemon Quest, players are supposed to make a base camp and then use cooking pots to attract more Pokemons. There are different ingredients you can put in the pot to attract various Pokemons. Since cooking pots are so important, this has become a major question in Reddit’s Pokemon Quest section.

If you think that you will get more cooking pots by just playing the game, then that’s not true. Presently, there is no feature in the app that would grant players more cooking pots, irrespective of their level. If you want to get more Pokemon Quest cooking pots, then you need to buy an expedition pack.

pokemon quest expedition packs

For this, just tap on the Poke Mart option, which is depicted by a blue icon at the top of the screen. Now, you can select either of the available expedition packs as each of them comes with a bonus cooking pot. The standard, great, and ultra expedition packs are available at $7.99, $14.99, and $27.99 respectively. You can just select an expedition pack of your choice by viewing their items, complete the purchase, and get an extra cooking pot afterward.

Tip:

Another Pokemon Quest Reddit tip would be to go with the standard expedition pack (for $7.99). Since you only wish to get one more cooking pot, which comes in all expedition packs, there is no need to burn extra cash for it.

Part 3: Is Pokemon Quest Worth Playing on iOS/Android?

Pokemon Quest was firstly released for Nintendo Switch in May 2018, but found its way on App/Play Store by June 2018. Presently, the game is free-to-play, which means you don’t have to pay anything to play Pokemon Quest.

The game is pretty interesting and is available in an arcade-style design. You can create your own base camp, befriend other Pokemons, make your team, and participate in battles as well. Since it is a single-player adventure game, you don’t have to go out or invest a lot of time playing it. Pokemon Quest would be a good pastime and stress-buster for you.

pokemon quest decorative items

I would say the game is definitely worth playing and most of the users from Pokemon Quest Reddit also have a positive experience with it. Nevertheless, you can try it on your own to be a judge of this free-to-play Pokemon game as well.

Part 4: What are Some Tricks and Hacks for Pokemon Quest?

If you go to the Reddit of Pokemon Quest, you will see that a lot of players have shared their tricks and hacks. Here are some of these tips that I would list after doing some research on the Pokemon Quest Reddit space.

    • When to Autoplay

Contrary to the popular belief, it is okay to autoplay in the game so that your character would progress even when you are not playing the game. Though, it is mostly recommended to autoplay at the beginner level only. Also, if you have some important ingredients or self-destructive Pokemons, then this might not be a good idea.

    • Get a balanced team

To do well in boss raids, it is important to have a well-balanced team that can defend your base. Ideally, it is recommended to get some steel and rock-type Pokemons with more HP and defensive stats apart from Pokemons with high attack stats. This will give you an edge in boss raids and you can do well while defending your base.

pokemon quest team
    • Collect more PM tickets

PM tickets are pretty important in the game as they will refill your battery and will help in battles. To collect more PM tickets, make sure that you log-in and visit your base every day. There are also different quests in the game that you can complete to earn tickets or just buy them from the mart as well.

    • Download third-party hacks carefully

You might find several hacks from Pokemon Quest Reddit, but not all of them are reliable. Therefore, I would recommend checking the feedback of other players before installing any mod or hacked Pokemon Quest app. Since some of these apps would even require you to root/jailbreak your device, you should only do that after some thoughtful deliberation.

pokemon quest hacks

I’m sure that after going through these suggestions from Reddit of Pokemon Quest, you would have gained more information about the game. Since the game is freely available and supports almost every iOS/Android model, you can simply give it a try. Feel free to follow the above-listed suggestions from Pokemon Quest Reddit to further improve your gameplay from the start.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > Here’s What You Should Know About Pokemon Quest from Reddit