Wie Sie Magikarp in Pokemon Go aufspüren und fangen können- Dr.Fone
Jetzt testen

Wie kann ich Pokémon Go Magikarp finden?

Bei Pokemon Go sind die Spieler immer hinter dem legendären Pokemon her, und Mew ist einer von ihnen. Um Mew zu finden, wird von den Spielern jedoch erwartet, dass sie verschiedene Herausforderungen meistern. Und die Entwicklung von Magikarp zu Gyarados ist eine davon. Und das ist der Hauptgrund, warum die Spieler überall nach Pokemon Go Magikarp Nest suchen.

In diesem Leitfaden erfahren wir also mehr über diese Funktion und wie sie funktioniert. Darüber hinaus werden wir einige Werkzeuge entdecken, die den Spielern helfen können, Magikarp zu finden und zu fangen.

Teil 1: Warum wollen alle Pokemon Go Magikarp Nest bekommen?

Da die Entwicklung der Magikarp eine entscheidende Herausforderung ist, um Mew im Spiel zu finden, sind die Spieler hinter den Koordinaten des Magikarp-Nestes her. Die größte Herausforderung besteht jedoch darin, dass dieses Wasser-Pokemon nach einer kurzen Zeit an einen neuen Ort wandert. Je mehr Magikarpfen Sie finden, desto weiter können Sie sich entwickeln. Und das ist der Hauptgrund, warum Menschen versuchen, das Magikarp-Nest in der Nähe aufzuspüren.

Die Herausforderung ist mit einem extremen Schwierigkeitsgrad verbunden. Es könnte eine der anspruchsvollen Herausforderungen sein, denen Sie sich stellen müssen, um Mew in Ihr Pokedex zu bekommen. Das Gute daran ist, dass Magikarp nur 1 km laufen muss, um Bonbons zu verdienen. Und die schlechte Nachricht ist, dass Sie 400 Magikarp-Bonbons sammeln müssen, um ein Pokemon zu entwickeln. Es ist die geringe Gehstrecke des Magikarps, die ihn zum perfekten Kumpel auf Ihrer Reise zu Mew macht.

Wenn Sie Magikarp finden wollen, sollten Sie es in der Nähe eines öffentlichen Sees oder anderer Gewässer suchen. Vergessen Sie nicht, dass Magikarp ein Pokemon des Wassertyps ist und wahrscheinlich in Wassernähe laicht. Und für jeden Magikarp, den Sie fangen, erhalten Sie drei Bonbons.

Teil 2: Top 4 Pokemon Go Map zum Auffinden des Magikarps

Hier ist eine Liste der besten Pokemon-Go-Karten, die auch Magikarp und andere Pokemon lokalisieren können.

1: Die Silphenstraße:

Die erste Karte, die für Magikarp-Nestkoordinaten verwendet wird, ist " Die Silphenstraße". Sie ist eine der besten Möglichkeiten, wenn Sie Magikarp in Ihrer Nähe lokalisieren möchten. Die Karte verfügt über einen Nestatlas, so dass Sie das Nest verfolgen können, wann immer Sie wollen.

die Silphenstraße

Daneben verfügt die Silphenstraße auch über eine Ligakarte, die lokale Zwietrachtbeziehungen enthält. Mit dieser App haben Sie die Chance, Teil der aktivsten Pokemon-Go-Gemeinschaft zu werden, die es Ihnen ermöglicht, die Karte zu nutzen und das Pokemon zu verfolgen, das Sie fangen möchten.

2: PokeFind:

Mit diesem Werkzeug können Sie auch Magikarp und andere Pokemon lokalisieren. PokeFind verfügt über die Kartenfunktion, die wie ein Minecraft funktioniert. Das bedeutet, dass sie immer live ist und sich verändert, so dass die Spieler immer ein einzigartiges Erlebnis haben werden.

3: PokeHunter:

Eine der besten Karten, die Sie suchen können, um das Magikarp Pokemon Go Nest zu finden, ist PokeHunter. Sie werden jedoch sehen, dass PokeHunter nicht in allen Gebieten oder Städten der Welt nützlich sein wird, um Pokemon zu finden. Die Anwendung dieses Tools ist nicht in allen Ecken der Welt verbreitet.

pokehunter

Bevor Sie also PokeHunter verwenden möchten, überprüfen Sie die Liste der Städte, in denen PokeHunter zur Verfügung steht. Er scannt auch die Live-Stunden der Pokemon-Schlachtzüge, damit Sie mehr Pokemon fangen können.

4: PoGoKarte:

Ein weiteres großartiges Werkzeug, das Ihnen beim Auffinden von Magikarp-Nestern helfen kann, ist PoGoKarte. Mit diesem Tool können Sie die besten Standorte finden, um Pokemon-Nester genau zu finden. Das Tool führt Sie auch zu diesen Orten. Sie werden an verschiedenen Stellen Pfeile sehen, die Sie zu dem in der Nähe liegenden Pokemon-Nest führen. Es wird sich als die beste Möglichkeit herausstellen, alle gewünschten Pokemons einzufangen, bevor sie an einen neuen Ort wandern.

pogokarte

Ob es die PokeStops, Turnhallen oder andere Orte sind, die als Hotspot für Pokemon dienen, Sie werden Zugang zu allen haben.

Part 3: Top 3 Pokemon Go Tracker To Catch Magikarp

In diesem Abschnitt sprechen wir über die Pokemon Go Tracker, die Ihnen helfen können, Magikarp und andere Pokemon leicht zu fangen. Hier ist eine Liste der drei besten Pokemon Go Trackers.

1: PokeTracker:

Es ist das beste Magikarp-Nestforschungswerkzeug. Mit PokeTracker können Sie genau sehen, wo sich das Pokemon in der Spieloberfläche versteckt. Die Spieler können sogar Filter und Hintergrundbenachrichtigungen verwenden, um das Pokemon ihrer Wahl aufzuspüren.

poketracker

PokeTracker wird es den Benutzern ermöglichen, Turnhallen und PokeStops im Spiel anzusehen. Wenn Sie Vorschläge erhalten, klicken Sie auf das Pokemon, um den Namen und den Ort des Pokemons zu sehen, und Sie können den Ort auch mit Ihren Freunden teilen. Der Tracker wird Sie benachrichtigen, wenn ein Pokemon-Spawn in der Nähe ist, auch wenn die App im Hintergrund läuft.

2: PokeSensor:

Das nächstbeste Magikarp Spawn Pokemon Go-Tool ist PokeSensor. Diese Anwendung kann in Echtzeit verwendet werden, und Sie können den Standort des Pokemons sehen, wann immer Sie wollen. Wenn Sie den Radius scannen, findet der Tracker ein Pokemon, das sich in der Nähe versteckt. Ein weiterer Vorteil der Verwendung dieses Tools ist, dass Sie den Scan-Radius erweitern können, während Sie nach Magikarp suchen. Da das Tool über eine native Schnittstelle mit einfacher Steuerung verfügt, können Sie den Dienst auf lobenswerte Weise nutzen.

pokesensor

3: PokeFind Tools:

PokeFind ist nicht nur eine einfache interaktive Karte für Pokemon Go. Stattdessen ist es auch ein brillanter Tracker für Magikarp und andere Pokemon. Es ist eine Reihe von Tools, die Ihnen bei der Suche nach Mew sehr nützlich sein werden. Das Tool kann Ihnen den Standort von über 1 Million Pokemon liefern. Wenn Sie also Magikarp finden möchten, verwenden Sie diesen Tracker, und Sie werden auf alle Turnhallen und PokeStops um Sie herum stoßen.

pokefind

Wenn Sie im Internet nachschauen, finden Sie auch einige andere Karten und Tracker, die in Pokemon Go verwendet werden können.

Schlussfolgerung:

Das ist alles darüber, wie Sie die Standorte von Pokemon Go Magikarp Nest finden können. Wir haben die Karten und Tracker-Tools aufgelistet, die Sie verwenden können, während Sie versuchen, Magikarp in Pokemon Go zu finden.

Empfohlende Artikeln

Funktioniert SGPokeMap jetzt: Finden Sie heraus, wie man SGPokeMap [und seine besten Alternativen] benutzt

Funktioniert SGPokeMap jetzt: Finden Sie heraus, wie man SGPokeMap [und seine besten Alternativen] benutzt Fragen Sie sich, ob SGPokeMap nicht mehr funktioniert? Lesen Sie diesen Leitfaden, um mehr über den SGPokeMap-Schlachtzug und andere Ressourcen mit einigen der besten Alternativen zu erfahren.

Gibt es Feenkarten für Pokemon Go? Hier finden Sie die besten Feenkarten für Pokemon Go!

Gibt es Feenkarten für Pokemon Go? Hier finden Sie die besten Feenkarten für Pokemon Go! Informieren Sie sich über einige der besten Feenkarten für Pokemon Go. Neben der Auflistung der Feenkarten für Pokemon Go enthält der Führer auch Expertentipps, wie man sie fängt.

Wo kann ich bei Pokémon Go eine Scyther fangen?

Wo kann ich bei Pokémon Go eine Scyther fangen? Scyther, die Gottesanbeterin und manchmal auch Ninja genannt, ist eine seltene Pokémon-Figur. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über Scyther wissen müssen und wie Sie ihn beim Spielen von

Kann ich Ralts Nest Pokémon Go-Koordinaten finden?

Kann ich Ralts Nest Pokémon Go-Koordinaten finden? Ralts ist ein sehr seltenes Pokémon, das sich versteckt, wenn es negative Emotionen spürt, und erscheint, wenn es positive Emotionen spürt. Dieser Artikel gibt Ihnen weitere Informationen über Ralts u

Hier sind alle aktualisierten Torkoal-Karten und ein ausführlicher Leitfaden, um sie aus der Ferne einzufangen

Hier sind alle aktualisierten Torkoal-Karten und ein ausführlicher Leitfaden, um sie aus der Ferne einzufangen Sind Sie auf der Suche nach einer aktualisierten Torkoal-Karte, um den Pokemon zu fangen? Lesen Sie weiter und informieren Sie sich über funktionierende Torkoal-Pokemon-Go-Karten und einen Hack, um da

Hier sind die 8 besten Alternativen zu PokeCrew, die noch aktiv sind!

Hier sind die 8 besten Alternativen zu PokeCrew, die noch aktiv sind! Fällt es Ihnen schwer, die PokeCrew-Karte auf Ihrem Telefon zu benutzen? Lesen Sie weiter und lernen Sie die 8 besten Alternativen zu PokeCrew kennen, die von Profispielern verwendet werden.

Pokemon-Go-Hacks

Populäre Pokemon-Go-Karte
Pokemon Go at Home spielen
Home > Ressourcen > Pokemon Karte > Wie kann ich Pokémon Go Magikarp finden?

How Can I Find Pokémon Go Magikarp?

Jun 18, 2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0

In Pokemon Go, players are always after legendary Pokemon, and Mew is one of them. However, to find Mew, the players are expected to complete various challenges. And evolving Magikarp into Gyarados is one of them. And that's the main reason players are looking for Pokemon Go Magikarp Nest all around.

So, in this guide, we will learn about this feature and how it works. Moreover, we will discover some tools that can assist the players in locating and catching Magikarp.

Part 1: Why Does Everybody Want To Get Pokemon Go Magikarp Nest?

As Magikarp evolution is a critical challenge to find Mew in the game, players are after Magikarp Nest Coordinates. But the main challenge is that this water Pokemon migrates to a new location after a brief period. The more Magikarp you find, the more you can evolve. And this is the main reason why people are trying to track down Magikarp nest nearby.

The challenge comes with an extreme difficulty level. It might be one of the demanding challenges that you will have to face to get Mew in your Pokedex. The good thing is that Magikarp only needs to walk 1km to earn candy. And the bad news is that you have to collect 400 Magikarp Candy to evolve a Pokemon. It is the Magikarp's low walking distance that makes him the perfect buddy in your journey to find Mew.

If you want to find Magikarp, you should look for it near a public lake or other water bodies. Don't forget, Magikarp is a water-type Pokemon, and it is likely to spawn near water. And for every Magikarp you catch, you will receive three candies

Part 2: Top 4 Pokemon Go Map To Locate The Magikarp:

Here is a list of top Pokemon Go Maps that can locate Magikarp and other Pokemon as well.

1: The Silph Road:

The first map to be used for Magikarp nest coordinates is "The Silph Road." It is one of the best choices if you want to locate Magikarp near you. The map has a nest atlas so that you can pursue the nest whenever you want.

the silph road

Along with this, the Silph Road also has a league map that contains local discord connections. By using this app, you get the chance to become part of the most active Pokemon Go community that will allow you to use the map and track the Pokemon you want to catch.

2: PokeFind:

With this tool, you will be able to locate Magikarp and other Pokemon as well. PokeFind has the map feature that works like a Minecraft. It means that it is always live and changing so that the players will always have a unique experience.

3: PokeHunter:

One of the best maps you can look for to locate the Magikarp Pokemon Go Nest is PokeHunter. However, you will see that PokeHunter won't be useful to find Pokemon in all areas or cities of the world. The application of this tool isn't spread to all corners of the world.

pokehunter

So, before you want to use PokeHunter, check the list of cities where it is available for use. It will also scan the live Pokemon raid hours to help you catch more Pokemon.

4: PoGoMap:

Another great tool that can help you locate Magikarp nest is PoGoMap. With this tool, you will be able to find the best locations to find pokemon nests precisely. The tool will also guide you to arrive at those locations. You will see arrows at various points that will take you to the Pokemon Nest lying nearby. It will turn out to be the best way to capture all the Pokemon that you want before they migrate to a new location.

pogomap

Whether it is the PokeStops, Gyms, or other locations that serve as a hotspot for pokemon, you'll have access to all of them.

Part 3: Top 3 Pokemon Go Tracker To Catch Magikarp:

In this section, we'll talk about the Pokemon Go Trackers that can assist you in catching Magikarp and other Pokemon easily. Here is a list of top three Pokemon Go Trackers.

1: PokeTracker:

It is the best Magikarp nest tracker tool. PokeTracker will allow you to see exactly where the Pokemon is hiding in the game interface. The players can even use filters and background notifications to track the Pokemon of their choice.

poketracker

PokeTracker will allow the users to view Gyms and PokeStops in the game. As you get suggestions, click on the pokemon to see its name, location, and you can also share the location with your friends. The tracker will notify you when a Pokemon spawn is nearby, even when the app is running in the background.

2: PokeSensor:

The next best Magikarp Spawn Pokemon Go tool is PokeSensor. This app can be used in real-time, and you will be able to see the location of the Pokemon whenever you want. As you scan the radius, the tracker will find a pokemon who is hiding nearby. Another advantage of using this tool is that you can expand the scan radius while you are looking for Magikarp. As the tool have a native interface with easy controls, you will be able to utilize the service in a commendable way.

pokesensor

3: PokeFind Tools:

PokeFind isn't just a simple interactive map for Pokemon Go. Instead, it is also a brilliant tracker for Magikarp and other Pokemon. It is a suite of tools that will come in handy when you are on the quest to find Mew. The tool can provide you the location of over 1 million Pokemon. So, if you want to find Magikarp, use this tracker, and you'll come across all the gyms and PokeStops around you.

pokefind

If you look over the internet, you will find several other maps and trackers as well that can be used in Pokemon Go.

Conclusion:

That's all on how you can find Pokemon Go Magikarp Nest locations. We have listed the maps and tracker tools you can use while you are trying to find Magikarp in Pokemon Go.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > How Can I Find Pokémon Go Magikarp?