3 Wege für Android Pokemon Go parodierend im Jahr 2020- Dr.Fone

3 Wege für Android Pokemon Go parodierend im Jahr 2020

Pokemon Go ist eine der beliebtesten Spiele-Apps der Gegenwart, die auf Augmented Realität basiert. Entwickelt von Niantic für iOS und Android, ermöglicht uns dieses Konsolenspiel, alle möglichen Pokemons in verschiedenen Gebieten zu fangen. Um Pokemons zu fangen, wird jedoch erwartet, dass die Nutzer verschiedene Orte besuchen und aussteigen. Unnötig zu sagen, dass es den Umfang einschränkt, um Pokemons zu fangen, und Benutzer suchen oft nach Pokemon Go parodierend-Apps für Android. Dies würde es Ihnen ermöglichen, Ihren Standort zu ändern und Pokemon Go on Android ziemlich einfach zu manipulieren. In diesem Leitfaden werde ich Ihnen beibringen, wie Sie zuverlässige Android Pokemon Go Parodie-Apps verwenden und welche Risiken damit verbunden sind.

Pokemon Go parodierend Apps für Android

Teil 1: Warum suchen so viele Leute Pokemon Go parodierend auf Android?

Bevor wir verschiedene Android Pokemon Go Parodie-Lösungen besprechen, ist es wichtig, die Grundlagen zu behandeln. Wie Sie wissen, basiert Pokemon Go auf Augmented Reality und ermutigt uns, uns zu bewegen, um mehr Pokemons zu fangen. Zu diesem Zweck gehen die Benutzer aus, besuchen Parks, Cafés und viele andere Orte. Obwohl es eine Zeit geben würde, in der du alle nahegelegenen Pokemons erschöpfen würdest.

Wenn Sie mehr Pokemons in Ihrer Sammlung haben oder verschiedene Fitnessstudios besuchen möchten, dann müssen Sie Pokemon Go GPS Parodie auf Android machen. Dies wird die App glauben machen, dass du woanders bist und würde mehr Pokemons für dich freischalten. Unnötig zu sagen, dass Sie Pokemon Go nach Belieben von zu Hause aus manipulieren können und nicht an verschiedene Orte reisen müssen, um Ihre Sammlung zu erweitern.

Teil 2: Bekannte Risiken für Android Pokemon Go parodierend im Jahr 2019

Vor einiger Zeit erkannte Niantic, dass viele Leute die App missbrauchen, indem sie die Funktionen von Android nutzen, um ihren Standort zu ändern. Um das Pokemon Go-parodierend auf Android zu kontrollieren, hat Niantic die Drei-Schlag-Richtlinie entwickelt.

  • Wenn das Unternehmen feststellen würde, dass Sie einen Pokemon Go-Parodie für Android verwenden, dann wird es Ihnen den ersten Schlag geben (Schattenverbot). Du könntest das Spiel immer noch spielen, wirst aber in den nächsten 7 Tagen keinen seltenen Pokemon sehen.
  • Der nächste Schlag ist ziemlich gefährlich (Temp-Verbot), da er dein Konto für einen Monat blockieren würde. Nach fast 30 Tagen können Sie Ihr Konto wiederherstellen.
  • Der dritte (und der letzte Schlag) würde dein Konto dauerhaft sperren. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Ihr Konto versehentlich gesperrt wurde, können Sie sich an Niantic wenden, um Ihr Konto zu widerrufen.
Pokemon Go parodierend Risiken

Teil 3: 3 Beste Methoden für Android Pokemon Go parodierend

Wie Sie sehen können, wenn Sie eine unzuverlässige Pokemon Go parodierend-App auf Android verwenden, dann kann es sogar Ihr Konto sperren lassen. Nicht nur das, es kann auch Ihr Gerät schädigen und es anfällig für Sicherheitsbedrohungen machen. Um Ihnen zu helfen, die beste parodierend-App für Pokemon Go Android auszuwählen, haben wir hier die 3 sichersten Optionen handverlesen. Lassen Sie uns diese Pokemon Go parodierend-Lösungen für Android im Jahr 2019 erkunden.

3.1 Verwenden Sie ein VPN

Ein Virtuelles Privates Netzwerk gilt nach wie vor als die sicherste Möglichkeit, Pokemon Go Parodie auf Android zu manipulieren. Erstens wird Ihre ursprüngliche IP-Adresse verborgen, während Sie Ihren Standort ändern, so dass Sie auf andere Pokemons zugreifen können. Da die meisten VPNs Ihre Daten verschlüsseln würden, minimiert es auch Ihr Risiko, von Pokemon Go blockiert zu werden. Abgesehen davon, dass Sie Ihren Standort ändern, können Sie damit auch Pokemon Go spielen, wenn die Spiel-App in Ihrer Region nicht verfügbar ist.

Einige der Virtuelles Privates Netzwerk, die ich ausprobiert habe, sind Express VPN, Nord VPN und IP Vanish. Die meisten dieser VPNs funktionieren ähnlich und verfügen über benutzerfreundliche Android-Anwendungen. Sie können aus den verfügbaren Servern auswählen, um Ihren Standort zu fälschen und gleichzeitig Ihre IP-Adresse zu schützen. So können Sie ein VPN verwenden, um Pokemon Go parodierend auf Android zu betreiben.

Step 1. Installiere Pokemon Go auf deinem Android und erstelle dein Konto, wenn du es noch nicht getan hast. Installieren Sie auch ein sicheres VPN wie IP Vanish und haben Sie ein aktives Konto. Die meisten VPNs bieten auch eine kostenlose Testphase an.

Step 2. Schließen Sie die Pokemon Go App, damit sie nicht im Hintergrund läuft, so dass sie das Vorhandensein eines VPN nicht erkennen kann. Starten Sie nun eine VPN-App und rufen Sie die Liste der von ihr bereitgestellten Server auf. Wählen Sie von hier aus einfach den geeigneten Standort (Land oder Stadt), an dem Pokemon Go bereits aktiv ist.

Step 3. Sobald das VPN seine Arbeit aufgenommen hat, wird Ihr Standort automatisch gefälscht. Starten Sie nun Pokemon Go erneut auf dem Gerät und greifen Sie auf den neuen Standort zu.

vpn für Android

3.2 Verwenden Sie gefälschtes GPS Go

Wenn Sie ein Android-Gerät haben, dann können Sie Tonnen von gefälschten GPS-Anwendungen verwenden, die Ihren Standort auf Pokemon Go verfälschen würden. Die meisten dieser Anwendungen würden nicht einmal einen Root-Zugriff auf das Gerät benötigen. Sie können einfach die Entwickleroptionen auf Ihrem Android freischalten und die Funktion für den Scheinstandort aktivieren. Gefälschtes GPS Go ist eine frei verfügbare Anwendung, mit der Sie Ihren Standort an jeden beliebigen Ort anbringen können. Dies wird es dir ermöglichen, Pokemon Go auf Android ziemlich einfach zu manipulieren, ohne entdeckt zu werden.

Step 1. Gehen Sie zunächst zu den Einstellungen Ihres Telefons > System > Über Telefon und tippen Sie sieben Mal hintereinander auf die Option " Baunummer ". Dadurch werden die Entwickleroptionen auf deinem Handy freigeschaltet.

Gefälschtes GPS Go

Step 2. Installieren und starten Sie nun die gefälschte GPS Go-App auf Ihrem Gerät und gewähren Sie ihr den erforderlichen Zugriff. Gehen Sie später zu den Einstellungen des Geräts > Entwickleroptionen und schalten Sie es ein. Wählen Sie in der Funktion Mock Standort App die Option Gefälschtes GPS Go und geben Sie ihm den Zugriff, um den Standort Ihres Geräts zu ändern.

Wählen Sie Gefälschtes GPS Go

Step 3. Das ist es! Sobald die gefälschte GPS Go den erforderlichen Zugriff hat, können Sie die Anwendung einfach starten und Ihren Standort manuell ändern. Starten Sie anschließend Pokemon Go, um auf Ihren neuen Standort zuzugreifen.

starten Sie Pokemon Go

Wenn Sie möchten, können Sie sogar die gefälschte GPS Go schließen, so dass Pokemon Go ihre Anwesenheit nicht erkennt. Keine Sorge - es läuft weiterhin im Hintergrund, bis Sie es manuell starten und die Standort-Parodie-Funktion stoppen.

3.3 Gefälschtes GPS kostenlos verwenden

Dies ist eine weitere gefälschte GPS-App, die kostenlos erhältlich ist und problemlos auf Ihrem Android verwendet werden kann. Die App ist ziemlich leichtgewichtig und greift auch nicht auf viele Gerätetypen zu. Obwohl die App in letzter Zeit eine neue Version veröffentlicht hat, haben sich einige Benutzer darüber beschwert, dass Niantic mit ihrer Hilfe einen Schlag von Niantic erhalten hat. Daher können Sie diese Pokemon Go parodierend-App Android auf eigene Gefahr nutzen.

Step 1. Gehen Sie zunächst zu den Einstellungen Ihres Geräts und aktivieren Sie die Entwickleroptionen, indem Sie 7 Mal auf die Baunummer tippen. Gehen Sie auch zum Play Store und laden Sie die gefälschte GPS kostenlos auf Ihr Gerät herunter.

Step 2. Sobald die App installiert ist, gehen Sie zu Einstellungen > Entwickleroptionen und tippen Sie auf die Funktion für die Mock Standort App, um Gefälschtes GPS kostenlos den benötigten Zugriff zu gewähren.

gefälschten GPS-Zugang gewähren

Step 3. Starten Sie anschließend die Anwendung Gefälschte GPS Free auf Ihrem Gerät und suchen Sie nach einem beliebigen Ort. Sie können die Karte auch manuell ein- oder auszoomen, um Ihren neuen Standort zu markieren.

Step 4. Sobald der Standort gefälscht ist, erhalten Sie die entsprechende Benachrichtigung. Schließen Sie jetzt die GPS-App und starten Sie stattdessen Pokemon Go, um auf den neuen Standort in der Spiele-App zuzugreifen.

Schließen der GPS-App

Na also! Nachdem Sie diesem Leitfaden gefolgt sind, können Sie Pokemon Go on Android auf drei verschiedene Arten manipulieren. Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir auch die Risiken der Verwendung eines Pokemon Go-Parodie für Android berücksichtigt. Wie Sie sehen können, wäre ein VPN aufgrund seiner zusätzlichen Sicherheitsfunktionen die beste parodieren-App für Pokemon Go Android. Sie können aber auch eine gefälschte GPS-App verwenden, um Pokemon Go parodieren auf Android zu betreiben. Probieren Sie diese Lösungen aus und teilen Sie Ihre Tipps über Pokemon Go parodieren auch in den Kommentaren!

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Wie gewinnt man Pokemon Go Belohnungen für 50 km wöchentliche Distanz?

Wie gewinnt man Pokemon Go Belohnungen für 50 km wöchentliche Distanz? Sehen Sie sich einige bewährte Tipps und Hacks an, um Pokemon Go 50 Km wöchentliche Belohnungen für die Distanz von 50 km zu gewinnen. Erfahren Sie auch, wie das Pokemon-Go- und Adventure Sync-System

Wie fängt man alle legendären Pokémon in Smaragd?

Wie fängt man alle legendären Pokémon in Smaragd? Lernen Sie alles, was es über das Fangen von Pokémon Smaragd Legendaries zu wissen gibt. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über die seltensten Pokémon in Smaragd wissen sollten.

Die 8 besten Pokémon GO Standort-Spoofer für iOS [2020]

Die 8 besten Pokémon GO Standort-Spoofer für iOS [2020] In diesem Beitrag lernen Sie die 8 besten Pokémon GO Standort-Spoofer 2020 kennen, mit und ohne Jailbreak.

Bewährte Taktiken zum Faken von GPS/Standort auf Tinder

Bewährte Taktiken zum Faken von GPS/Standort auf Tinder Den GPS-Standort auf Tinder zu faken ist derzeit ein echtes Phänomen. Sie wissen nicht, wie das geht? Hier lesen Sie bewährte Taktiken, um GPS/Standort auf Tinder zu faken.

Wie Sie in Pokemon Go sicher teleportieren

Wie Sie in Pokemon Go sicher teleportieren Erfahren Sie hier mehr über den besten Pokemon Go Teleport Hack. Wir stellen Ihnen alle GPS-Spoofing-Risiken vor, damit Sie die Teleportfunktion für Pokemon Go sicher nutzen können.

Fake Android Location ohne Rooting

Fake Android Location ohne Rooting Ärgern Sie sich darüber, Ihren Standort unbekannten Personen und Apps mitzuteilen? Dann machen Sie sich bereit, die gefälschten GPS-Android-Phänomene kennen zu lernen. Entdecken und erforschen Sie mög
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > 3 Wege für Android Pokemon Go parodierend im Jahr 2020
Jetzt testen

Dr.Fone - Virtual Loction (iOS)

GPS Spoofing Saver for iOS

  • One click to reset iPhone GPS
  • Catch Pokemon with real speed along the road
  • Paint any paths you prefer to go
  • Works with all location-based AR games or apps
Free Download Watch Video Tutorial

3 Ways for Android Pokemon Go Spoofing in 2020

Jun 22, 2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0

Pokemon Go is one of the most popular gaming apps of the present times, which is based on augmented reality. Developed by Niantic for iOS and Android, this single console game lets us catch all sorts of Pokemons in different areas. Though, to catch Pokemons, users are expected to visit different places and step out. Needless to say, it restricts the scope to catch Pokemons and users often look for Pokemon Go spoofing apps for Android. This would let you change your location and spoof Pokemon Go on Android pretty easily. In this guide, I will teach you how to use reliable Android Pokemon Go spoof apps and the risks related to them.

Pokemon Go spoofing apps for Android

Part 1: Why so many people seek Pokemon Go spoofing on Android?

Before we discuss various Android Pokemon Go spoof solutions, it is important to cover the basics. As you know, Pokemon Go is based on augmented reality and encourages us to move around to catch more Pokemons. To do this, users go out, visit parks, cafes, and tons of different places. Though, there would come a time, when you would exhaust all the nearby Pokemons.

If you want to have more Pokemons in your collection or visit different gyms, then you need to do Pokemon Go GPS spoof on Android. This will make the app believe that you are somewhere else and would unlock more Pokemons for you. Needless to say, you can spoof Pokemon Go at the convenience of your home and would not have to travel to different places to extend your collection.

Part 2: Must-know Risks for Android Pokemon Go Spoofing in 2020

A while back, Niantic realized that a lot of people are misusing the app by exploiting Android’s features to change their location. To control the Pokemon Go spoofing on Android, Niantic has come up with the three-strike policy.

  • If the company would detect that you are using a Pokemon Go spoofer for Android, then it will give you the first strike (shadowban). You would still be able to play the game but won’t sight a rare Pokemon for the next 7 days.
  • The next strike is pretty dangerous (temp ban) as it would block your account for a month. After almost 30 days, you can restore your account.
  • The third (and the last strike) would permanently block your account. Though, if you think your account has been suspended by mistake, then you can appeal Niantic to revoke your account.
Pokemon Go spoofing risks

Part 3: 3 Best Methods for Android Pokemon Go Spoofing

As you can see, if you are using any unreliable Pokemon Go spoofing app on Android, then it can even get your account suspended. Not just that, it can also harm your device and make it vulnerable to security threats. To help you pick the best spoofing app for Pokemon Go Android, we have handpicked the 3 most secure options here. Let’s explore these Pokemon Go spoofing solutions for Android in 2019.

3.1 Use a VPN

A Virtual Private Network is still considered as the safest bet to spoof Pokemon Go on Android. Firstly, it will hide your original IP address while changing your location so that you can access other Pokemons. Since most of the VPNs would encrypt your data, it will also minimize your risks of getting blocked by Pokemon Go. Apart from changing your location, it will also let you play Pokemon Go if the gaming app is not available in your region.

Some of the Virtual Private Networks that I have tried are Express VPN, Nord VPN, and IP Vanish. Most of these VPNs work similarly and have user-friendly Android applications. You can select from the available servers to spoof your location and protect your IP address at the same time. Here’s how you can use a VPN to do Pokemon Go spoofing on Android.

Step 1. Install Pokemon Go on your Android and create your account if you haven’t already. Also, install a secure VPN like IP Vanish and have an active account. Most of the VPNs provide a free trial period as well.

Step 2. Close the Pokemon Go app from running in the background so that it can’t detect the presence of a VPN. Now, launch a VPN app and go to the list of the servers that it provides. From here, just select the appropriate location (country or city) where Pokemon Go is already active.

Step 3. Once the VPN has started working, it will automatically spoof your location. Now, launch Pokemon Go on the device again and access the new location.

vpn for android

3.2 Use Fake GPS Go

If you have an Android device, then you can use tons of fake GPS apps that would spoof your location on Pokemon Go. Most of these apps would not even need root access on the device. You can just unlock the Developer Options on your Android and enable the mock location feature from it. Fake GPS Go is a freely available application that will let you pin your location to any desired place. This will let you spoof Pokemon Go on Android pretty easily without getting detected.

Step 1. Firstly, go to your phone’s Settings > System > About Phone and tap on the “Build Number” option seven consecutive times. This will unlock the Developer Options on your phone.

Fake GPS Go

Step 2. Now, install and launch the Fake GPS Go app on your device and grant it the needed access. Later, go to the device’s Settings > Developer Options and turn it on. From the Mock Location App feature, select Fake GPS Go and give it the access to change your device’s location.

select Fake GPS Go

Step 3. That’s it! Once Fake GPS Go has the needed access, you can just launch the application and manually change your location. Afterward, launch Pokemon Go to access your new location.

launch Pokemon Go

If you want, you can even close Fake GPS Go so that Pokemon Go won’t detect its presence. Don’t worry – it will keep running in the background until you would manually launch it and stop the location spoof feature.

3.3 Use Fake GPS Free

This is another fake GPS app that is available for free and can easily be used on your Android. The app is pretty lightweight and won’t access a lot of device usage as well. Even though the app has released a new version lately, some users have complained of getting a strike from Niantic by using it. Therefore, you can use this Pokemon Go spoofing app Android at your own risk.

Step 1. Firstly, go to your device’s settings and unlock the Developer Options by tapping on the Build Number 7 times. Also, go to Play Store and download Fake GPS Free on your device.

Step 2. Once the app is installed, go to Settings > Developer Options and tap on the mock location app feature to grant Fake GPS free the needed access.

grant Fake GPS access

Step 3. Afterward, launch the Fake GPS Free application on your device and look for any desired location. You can also manually zoom in or out the map to mark your new location.

Step 4. Once the location is spoofed, you will get the relevant notification. Close the GPS app now and launch Pokemon Go instead to access the new location on the gaming app.

Close the GPS app

There you go! After following this guide, you would be able to spoof Pokemon Go on Android in three different ways. For your convenience, we have also included the risks of using any Pokemon Go spoofer for Android as well. As you can see, a VPN would be your best spoofing app for Pokemon Go Android due to its added security features. Though, you can also use a fake GPS app to do Pokemon Go spoofing on Android. Go ahead and give these solutions a try and feel free to share your tips about Pokemon Go spoofing in the comments as well!

James Davis

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > 3 Ways for Android Pokemon Go Spoofing in 2020