dr.fone - Reparieren (Android)
Features
Anleitung
Technische Daten
Bewertungen
Herunterladen
Jetzt Kaufen

dr.fone - Reparieren (Android)

Das erste 1-Klick-Reparaturtool der Welt

Beheben Sie verschiedene Probleme mit Ihrem Android-System, z. B. Black Screen of Death.
Reparieren Sie Ihr Android-System, damit es wieder normal funktioniert. Keine technischen Kenntnisse erforderlich.
Hohe Erfolgsquote bei der Behebung von Android-Problemen.
Unterstützt alle gängigen Samsung-Modelle.
Verfügbar für:

Warum Sie sich für dr.fone - Reparieren (Android) entscheiden sollten

Das Beheben von Android-Systemproblemen war früher eine komplexe Aufgabe und konnte nur von technisch versierten Leuten durchgeführt werden. Aber mittlerweile gibt es dr.fone - Repair (Android), das weltweit erste Android-Reparaturtool, das Android-System mit nur einem Klick repariert. Selbst Anfänger können das Programm problemlos bedienen.

Beheben Sie alle Android-Probleme wie ein Profi

Ihr Android-Handy oder -Tablet verhält sich ungewöhnlich? Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Ihr Android-System fehlerhaft ist. Eine technisch versierte Person hat viele Möglichkeiten, das Problem zu beheben, aber für gewöhnliche Leute ist diese Aufgabe leider sehr schwer. Aber jetzt gibt es ein Android-Reparaturtool, dass jeden Nutzer zum Profi macht, damit Sie verschiedene Android-Systemprobleme lösen können. Beispielsweise, wenn sich Ihr Handy nicht mehr aufladen lässt, Apps nicht starten oder das Smartphone ständig abstürzt.

Black Screen of Death
Play Store funktioniert nicht
Android-Gerät lässt sich nicht ein- oder ausschalten
Apps stürzen immer wieder ab
Android-OTA-Aktualisierung ist fehlgeschlagen
Gerät steckt in einer Startschleife fest
Die Android-Benutzeroberfläche funktioniert nicht
Das Handy oder Tablet funktioniert nicht mehr
Einfache Android-Reparatur

Die Android-Reparatur war noch nie so einfach

Dieses Tool erspart Ihnen die Mühe, eine geeignete Firmware für das Flashen Ihres Android-Handys zu finden. Mit diesem Tool können Sie das Android-System mit nur wenigen Klicks reparieren. Die Bedienung ist unglaublich einfach, da die Anweisungen Schritt für Schritt beschrieben werden.

Es werden mehr als 1000 Android-Modelle unterstützt

Mit dem Android-Reparaturprogramm können Sie Systemprobleme bei den meisten Samsung-Modellen beheben, einschließlich Galaxy S9 / S10. Egal, ob es sich bei Ihrem Samsung um ein freigeschaltetes Modell handelt oder bei einem Netzbetreiber wie AT & T, Verizon, T-Mobile, Sprint, Vodafone, Orange usw. gekauft wurde, können Sie es innerhalb von Minuten reparieren.

Android-Modelle

50 Millionen überzeugte Kunden

Mein Samsung S6 hat sich ständig neu gestartet, keine Ahnung warum. Selbst ein Fachmann konnte den Fehler nicht finden. Zum Glück habe ich dieses Tool auf Google entdeckt. Das Problem war mit nur wenigen Klicks gelöst! Von Jessie 12.2018

So reparieren Sie das Android-System

Im Gegensatz zu anderen Tools benötigt dr.fone - Repair (Android) keine Kenntnisse für die Reparatur Ihres Android-Systems. Für den gesamten Vorgang sind nur ein paar Klicks nötig. Da bei der Android-Reparatur möglicherweise eine ausführliche Systemwiederherstellung durchführt und Gerätedaten gelöscht werden, sollten Sie Ihre Android-Daten sichern, bevor Sie mit der Behebung von Problemen beginnen.

Android-Gerät zum Reparieren verbinden
1

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr Android-Gerät mit dem PC.

Grundlegende Informationen
2

Schritt 2: Wählen Sie die Gerätedetails aus.

Starten Sie die Reparatur
3

Schritt 3: Starten Sie die Android-Reparatur.

Android-Reparaturtool

Sicherer Download. über 153 Millionen Nutzer vertrauen darauf.
Android-Reparaturtool herunterladen

Technische Daten

CPU

1GHz (32 bit oder 64 bit)

RAM

256 MB oder mehr RAM (1024MB werden empfohlen

Festplattenspeicher

200MB und mehr freie Speicherplatz

Android

Android 2.0 bis 9.0

Betriebssystem Ihres Computers

Windows: Win 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP

Häufig gestellte Fragen zur Android-Reparatur

Moderne Android-Smartphones sind mittlerweile hoch entwickelt, aber es besteht immer noch das Risiko eines kaputten Bildschirms. Vor allem bei Modellen mit Full-Screen-Display. Wenn Ihr Android-Gerät heruntergefallen ist und der Bildschirm beschädigt ist, müssen Sie Folgendes tun:

  • Daten von Ihrem Android-Gerät wiederherstellen: Versuchen Sie, Ihr Android nicht mehr zu verwenden, und suchen Sie nach einem Android-Datenwiederherstellungstool, um Daten auf Ihren PC zu extrahieren. Das Schlimmste wäre, wenn IHre wichtigen Daten verloren gehen würden.
  • Kontaktieren Sie den Kundendienst des Herstellers: Rufen Sie die Hotline Ihres Smartphone-Herstellers an, um zu erfahren, wie Sie den Bildschirm Ihres Android ersetzen können, ob Risiken bestehen und wie viel es kostet, den defekten Bildschirm auszutauschen.
  • Gehen Sie zu einem Android-Reparaturgeschäft: In den meisten Fällen bietet ein Android-Reparaturgeschäft kostengünstigere Bildschirmreparaturdienste. Sie reparieren den Android-Bildschirm häufig schneller und bieten eine Garantie auf die verbauten Einzelteile. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Dies ist ein häufiges Problem: eine bestimmte App reagiert nicht, stürzt ständig ab oder öffnet sich nicht - insbesondere bei älteren Geräten. Hier ist die Lösung, wenn auch Sie auf dieses Problem stoßen sollten. Lösungsmethode:

  • Löschen Sie den App-Cache: Gehen Sie zu Einstellungen > Apps und Benachrichtigungen. Tippen Sie dann auf die App, öffnen Sie die App-Informationen und wählen Sie Speicher > Cache leeren.
  • Starten Sie Ihr Gerät neu: Halten Sie die Ein- / Aus-Taste einige Sekunden lang gedrückt und wählen Sie „Neustart“ aus. Wenn Sie die Neustartoption nicht finden können, halten Sie die Einschalttaste länger als 30 Sekunden gedrückt.
  • Deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut: Wenn die App-Datei beschädigt ist, deinstallieren Sie diese App, und installieren Sie sie erneut, um das Problem zu beheben.
  • Android-System reparieren: Wenn alle oben genannten Methoden fehlschlagen, wurden die Android-Systemkomponenten mit hoher Wahrscheinlichkeit beschädigt. Sie müssen Ihr Android-System mit einem Tool reparieren lassen.

Wenn Ihr Android-Handy von Zeit zu Zeit neu startet oder von selbst heruntergefahren wird, kommt es zum Absturz des Android-Systems. Die Ursache? Android-Firmware-Dateien können durch falsche Verwendung beschädigt werden. Hier sind einige gängige Lösungen, um ein abstürzendes Android-Gerät zu reparieren:

  • Auf Android-Updates prüfen: Gehen Sie zu Einstellungen > System > Erweitert > Systemaktualisierung. überprüfen Sie den Aktualisierungsstatus und aktualisieren Sie Ihr Android auf eine neue Version.
  • Auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn auf Ihrem Android kein Update vorhanden ist, können die Firmware-Dateien durch das Zurücksetzen der Werkseinstellungen repariert werden. Beachten Sie, dass alle Gerätedaten gelöscht werden und die Kontodaten nach der Wiederherstellung der Werkseinstellungen entfernt werden.
  • Android-Reparatur: Einige Firmware-Beschädigungen können auch durch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht behoben werden. In diesem Fall müssen Sie ein Android-Reparaturtool verwenden, um neue Firmware auf das Android-Gerät zu flashen.

Nichts ist ärgerlicher als ein nicht reagierender Touchscreen. Hier einige häufige Ursachen für den nicht reagierenden Android-Touchscreen:

  • äußere Faktoren: Feuchtigkeit, hohe oder niedrige Temperaturen, Magnetfelder sind alles mögliche Ursachen. Halten Sie Ihr Android-Gerät einfach von einer solchen Umgebung fern.
  • Einstellungen: Einige spezielle Einstellungen können dazu führen, dass Ihr Android-Bildschirm falsch reagiert. Sie müssen Ihr Android-Gerät im Wiederherstellungsmodus starten. Wählen Sie „Daten löschen“ / „Zurücksetzen auf Werkseinstellungen“ > „Alle Benutzerdaten löschen“ aus.
  • Probleme mit der Firmware: Ein fehlgeschlagenes Android-Update oder eine Systembeschädigung sind erhebliche Firmware-Probleme, die zu einem nicht reagierenden Touchscreen unter Android führen können. In diesem Fall besteht die einzige Möglichkeit darin, ein Android-Reparaturtool zu installieren, um das Android-Gerät zu reparieren.

Was unsere Kunden ebenfalls herunterladen:

dr.fone - Wiederherstellen (Android)

Stellen Sie gelöschte oder verlorene Daten von über 6000 Android-Geräten wieder her.

dr.fone - Sichern & Wiederherstellen (Android)

Sichern Sie Ihre Android-Daten selektiv auf Ihrem Computer und stellen Sie sie wieder her, wenn Sie sie benötigen.

dr.fone - Entsperren (Android)

Entfernen Sie den Sperrbildschirm von Android-Geräten, ohne Daten zu verlieren.

dr.fone - Repair (Android)
Features
Guide
Tech Specs
Reviews
Download
Buy Now

dr.fone - Repair (Android)

1st One-Click Android Repair Tool in the World

Fix various Android system issues like black screen of death.
Fix Android system to normal. No skills required.
High success rate of fixing Android issues.
Supports all the mainstream Samsung models, including Samsung S9.
Available for:

Why Choose dr.fone - Repair (Android)?

Fixing Android system issues used to be a complex task and approach adopted only by tech-savvy guys. But today we've got dr.fone - Repair (Android), the world's first Android repair tool to fix Android system with just one click. Even Android greenhands can operate without any hassle.

Fix All Android Problems Like a Pro

Come across abnormal symptoms on your Android phone or tablet? High possibility is that the Android system has gone wrong. A tech-savvy guy may have many ways to fix the issue, but it's really hard for common people. Now this Android repair tool just comes to make you and me a professional to fix all Android system problems, like phone system crashing, phone won't charge, apps won't open, etc.

Black screen of death
Play Store not working
Android won't turn on or off
Apps keep crashing
Android OTA update failed
Stuck in boot loop
Android system UI not working
Android phone or tablet gets bricked
easy android repair

Android Repair Has Never Been So Easy

This Android repair spares all the efforts to find a proper firmware to flash your Android phone. With this tool, you can repair Android system just in a few clicks. During the Android system repair, it is very easy to operate as on-screen instructions are provided to guide you step by step.

1000+ Android Models Supported

The Android repair program allows you to fix system issues on most Samsung models, including latest Galaxy S9/S10. No matter your Samsung is a unlocked model, or from carriers like AT&T, Verizon, T-Mobile, Sprint, Vodafone, Orange, etc., you can always fix it to normal within minutes.

android models

Loved by Over 50 Million Customers

my samsung s6 just kept restarting, god knew what happened. the phone repair guy even failed to bring it to normal. finally i found this tool from google, and it worked. several clicks did the trick! By Jessie 2018.12

How to Repair Android System?

Unlike other tech tools, dr.fone - Repair (Android) does not need any skills to repair Android system. It's a simple click-through process. As Android repair may run in-depth system recovery and erase device data, you are advised to backup your Android data before starting to fix issues.

connect android to repair
1

Step 1: Connect your Android.

android basic info
2

Step 2: Select device details.

start android repair
3

Step 3: Start Android repair.

Android Repair Tool

secure download. Trusted by 153+ million users.
download android repair tool

Tech Specs

CPU

1GHz (32 bit or 64 bit)

RAM

256 MB or more of RAM (1024MB Recommended)

Hard Disk Space

200 MB and above free space

Android

Android 2.0 to 9

Computer OS

Windows: Win 10/8.1/8/7/Vista/XP

Android Repair FAQs

Nowadays Android phones are well designed, but one increasing risk is that the screen is easily damaged, especially those models with full screen display. When your Android is dropped and has the screen damaged, here are some necessary things to do:

  • Recover data from your Android: Try not to use your Android any more and find a Android data recovery tool to extract data to your PC. Anyway, the last thing you want is your important data gone with the phone.
  • Knock the manufacturer after-sales service: Call the after-sales service hotline of your Android manufacturer to consult how to replace the screen of your Android, if there is any risks, and how much does it cost to replace the broken screen.
  • Go to Android repair store: In most cases, an Android repair store provide more cost-effective screen repair services. They often fix Android screen more quickly and offer warranty on the parts provided. Anyway it's a worth-trying option.

It's a common issue when a specific app does not respond, keeps crashing, or won't open on Android, especially on Android phones that have been used over a year. If you come across this issue. Here are the methods to fix:

  • Clear the app cache: Go to Settings > Apps & notifications. Then tap the app and open App info, and choose Storage > Clear cache.
  • Restart your device: long press the Power key for a few seconds and choose Restart. If you cannot find the Restart option, long press the Power key for over 30 seconds.
  • Uninstall and re-install the app: If the app file is corrupted, uninstall and re-install this app to fix the ""not responding"" issue.
  • Repair Android system: If all the above methods fail, Android system components are corrupted with high possibility. You need to have your Android system repaired with a tool.

When your Android phone reboots from time to time, or shuts down by itself, Android system crashing happens. The cause? Android firmware files may be damaged due to some wrong habits using the phone. Here are some common solutions to fix a crashing Android:

  • Check for Android updates: Go to Settings > System > Advanced > System update. Check the update status and update your Android to a new version.
  • Reset factory settings: If there is no update on your Android, resetting factory settings may fix the firmware files. Note that all device data will be erased, and account data will be removed after the factory settings are restored.
  • Android repair: Some firmware corruption cannot be fixed even by resetting factory settings. In this case, you need to use an Android repair tool to flash new firmware into the Android device.

Nothing can be more annoying than an unresponsive touch screen of Android. Here are some common causes behind the unresponsive Android touch screen:

  • Abnormal environment: Moisture, high or low temperature, magnetic field are all the likely causes. Just keep your Android device away from such environment.
  • Personal settings: Some special personal settings may make your Android screen unresponsive unknowingly. You need to boot your Android into recovery mode, and select Wipe data/factory reset > delete all user data to fix.
  • Firmware problems: An unsuccessful Android update or system corruption are significant firmware problems that cause unresponsive touch screen of Android. The only way, in this case, is to install an Android Repair tool to bring your Android to normal.

Our Customers Are Also Downloading

dr.fone - Recover (Android)

Recover deleted or lost data from 6000+ Android devices.

dr.fone - Backup & Restore (Android)

Selectively backup your Android data on computer and restore it as required.

dr.fone - Unlock (Android)

Remove the locked screen from Android devices without losing data.