Funktioniert SGPokeMap nicht mehr?- Dr.Fone
Jetzt testen

Funktioniert SGPokeMap jetzt: Finden Sie heraus, wie man SGPokeMap [und seine besten Alternativen] benutzt

“Funktioniert SGPokeMap nicht mehr? Ich suche nach der SGPokeMap-App, kann sie aber nirgends finden!”

Wenn Sie sich auch für den Fang von Pokemons in Singapur begeistern, dann können Sie ähnliche Zweifel haben. Im Idealfall war SGPokeMap früher eine umfangreiche Ressource, um in Singapur Tonnen von spielbezogenen Details zu sammeln. Da die Funktionsweise der SGPokeMap-Anwendung geändert wurde, wissen viele Benutzer immer noch nicht über die Aktualisierung Bescheid. In diesem Beitrag werde ich Sie wissen lassen, wie man SGPokeMap benutzt, und ich werde Ihnen auch die besten Alternativen vorschlagen.

sg pokemap banner

Teil 1: Was ist SGPokeMap und wie funktioniert es?

SGPokeMap ist eine beliebte Pokemon-Karte, die speziell für Singapur entworfen wurde. Früher gab es eine SGPokeMap-Anwendung für Android, aber sie wurde vor einer Weile eingestellt. Obwohl die Anwendung für SGPokeMap nicht mehr verfügbar ist, können Sie immer noch auf die Ressource zugreifen, indem Sie die Website besuchen: https://sgpokemap.com/

Da es sich um eine frei zugängliche Online-Ressource handelt, müssen Sie für ihre Nutzung nichts bezahlen, aber Sie können spenden, wenn Sie möchten. Es ist erwähnenswert, dass es gibt nicht das eingebaute Android Standort-Spoofer-Tool, diese Karte kann Ihnen nicht helfen, den Standort zu fälschen. Sobald Sie die SGPokeMap-Website besuchen, gehen Sie einfach zu ihrem Hauptmenü. Von hier aus können Sie die letzten Überfälle, Pokestops, Quests und das Laichen von Pokemons in der Gegend einsehen.

sg pokemap Hauptmenü

Wenn Sie nach einem bestimmten Pokemon suchen, dann können Sie dessen "Filter" aus dem Hauptmenü verwenden. Hier können Sie einfach den gesuchten Pokemon-Typ auswählen und sein letzter Laichplatz wird auf der Karte angezeigt. Sie können in die Karte zoomen, um die genauen Koordinaten, die Adresse und andere Details über das Pokemon zu erfahren. Es wird auch der Zeitpunkt des Entlaichens angezeigt, so dass Sie entscheiden können, ob es sich lohnt, zu diesem Ort zu gehen oder nicht.

sg pokemap filtern

Teil 2: Funktioniert SGPokeMap nicht?

Wenn Sie die SGPokeMap-Anwendung schon einmal verwendet haben, dann wissen Sie, dass die mobile Anwendung für SGPokeMap nicht mehr funktioniert. Daher müssten Sie auf die offizielle Website von SGPokeMap gehen, um auf deren Dienste zuzugreifen.

Abgesehen davon, dass man das aktuelle Laichgebiet, die Pokestops und Quests kennt, ist die Schlachtzugsfunktion von SGPokeMap ziemlich einfallsreich. Gehen Sie einfach auf die Option "Schlachtzug" im Hauptmenü, um auf die SGPokeMap-Schlachtzug-Funktion zuzugreifen. Dadurch wird eine spezielle SGPokeMap-Schlachtzugkarte auf dem Bildschirm angezeigt, die Sie vergrößern können. Von hier aus können Sie die letzten Überfälle, die Namen der Fitnessstudios, ihre Dauer und vieles mehr erfahren.

sg pokemap Überfälle

Teil 3: Die besten Alternativen zu SGPokeMap

Obwohl die SGPokeMap-Website Ihre Anforderungen erfüllen könnte, können Sie auch diese Optionen in Betracht ziehen.

1. PoGo Karte

PoGo Karte ist eine weltweite Ressource für Pokemon-Nester, Haltestellen, Überfälle, Laichplätze und mehr. Wenn Sie möchten, können Sie sie für Singapur verwenden und sich über alle spielbezogenen Ereignisse in diesem Land informieren. Fahren Sie einfach mit der Maus über die Karte und klicken Sie auf ein beliebiges Symbol für Pokestop oder Schlachtzug. Dadurch öffnen sich seine Adresse, Koordinaten und andere Details.

Website: https://www.pogomap.info/

PoGo Karte

2. Poke Karte

Wenn Sie nach einem vollständigen Verzeichnis der Pokemon-Laichplätze, Haltestellen, Raubzüge usw. suchen, dann wäre Poke Map ziemlich einfallsreich. Sie können zu jedem Ort auf der Karte gehen (einschließlich Singapur) und diese Ergebnisse filtern. Auf der Karte sehen Sie die Symbole für die verschiedenen Pokemons, die laichen, die letzten Schlachtzüge, die aktuellen Haltestellen und vieles mehr.

Website: https://www.pokemap.net/singapore

Poke Karte

3. PokeDex von Google Maps

Schließlich können Sie auch die PokeDex-Ressource nutzen, die für Singapur über Google Maps verfügbar ist. Obwohl sie keine Details über die Laichkoordinaten enthält, können Sie sie verwenden, um die Standorte von Pokestops und Fitnessstudios in Singapur zu kennen. Da die Ressource frei verfügbar ist, wäre sie für Singapurs Pokemon-Go-Spieler recht hilfreich.

Website: https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=1G7fxC844MPEjqddc80BgckKenSU

PokeDex von Google Maps

Teil 4: Wie fängt man Pokemons nach der Benutzung einer Karte ein?

Wenn Sie die SGPokeMap-Ressource oder eine andere Alternative verwenden, können Sie leicht die Spawning-Koordinaten eines Pokemons oder den Ort eines Überfalls erfahren. Es kann allerdings sein, dass es nicht immer möglich ist, den angegebenen Ort sofort physisch zu besuchen. Eine einfachere Lösung wäre die Verwendung eines GPS-Spoofers, der den Standort Ihres Geräts virtuell verändern kann. Für Android-Geräte gibt es zahlreiche Apps zum Nachahmen des Standorts, die Sie im Play Store finden können.

Die beste Lösung für iPhone-Benutzer, ihren Standort zu fälschen

Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, dann können Sie das GPS Ihres Telefons mit Dr.Fone – Virtueller Standort (iOS)nachahmen. Es handelt sich dabei um ein äußerst sicheres und benutzerfreundliches Desktop-Tool, das mit einem einzigen Klick Ihren iPhone-Standort täuschen kann. Sie können auch Ihre Bewegung in einer Route simulieren und den GPS-Joystick verwenden, um sich realistisch zu bewegen (ohne dass Ihr Konto gesperrt wird). Das Beste daran ist, dass Sie Ihr iPhone nicht aus dem Gefängnis holen müssen, um Dr.Fone - Virtueller Standort (iOS) zu benutzen. Nachdem Sie die Koordinaten aus SGPokeMap notiert haben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Gratis Download Gratis Download


Schritt 1: Schließen Sie Ihr Gerät an das System an

Schließen Sie zunächst einfach Ihr iPhone an den Computer an und starten Sie darauf das Tool Dr.Fone - Virtueller Standort (iOS). Nachdem Sie dem Computer vertraut haben, erklären Sie sich mit den Bedingungen der Anwendung einverstanden und klicken Sie auf die Schaltfläche "Get Started".

virtueller Standort 01

Schritt 2: Teleportieren Sie Ihren iPhone-Standort

Sobald Ihr Gerät erkannt wird, würde sein aktueller Standort auf dem Bildschirm angezeigt. Um seinen Standort zu verfälschen, können Sie in der oberen rechten Ecke auf das Symbol "Teleportmodus" klicken.

virtueller Standort  03

Jetzt müssen Sie nur noch die Koordinaten oder die Adresse des Zielortes in die Suchleiste (die Sie von SGPokeMap erhalten haben) eingeben.

virtueller Standort  04

Die Schnittstelle würde sich zur Zielposition ändern, und Sie können den Stift umherbewegen, um die endgültige Position einzustellen. Wenn Sie bereit sind, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Hierher bewegen", um Ihre Position zu verfälschen.

virtueller Standort  05

Schritt 3: Simulieren Sie Ihre iPhone Bewegung

Darüber hinaus können Sie die Anwendung auch verwenden, um Ihre Bewegung zwischen verschiedenen Punkten im Ein-Stop- oder Multi-Stop-Modus zu simulieren. Sie können mehrere Pins fallen lassen, eine bevorzugte Geschwindigkeit wählen und die Anzahl der Male eingeben, die Sie die Strecke zurücklegen wollen. Zum Schluss klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Marsch" und starten die simulierte Bewegung Ihres iPhones.

virtueller Standort  12

Im One-Stop- und Multi-Stop-Modus können Sie sich auch einen GPS-Joystick anzeigen lassen, der unten auf der Oberfläche angezeigt wird. Wenn Sie möchten, können Sie ihn auch verwenden, um sich realistisch in eine beliebige Richtung zu bewegen.

virtueller Standort  15

Ich hoffe, dass Sie inzwischen über die Überfälle von SGPokeMap, die Turnhalle, das Spawnen und andere Orte Bescheid wissen. Da die SGPokeMap-Anwendung nicht funktioniert, habe ich in diesen Leitfaden eine Lösung zur Verwendung der Website mit anderen Alternativen aufgenommen. Um das Beste aus SGPokeMap zu machen, können Sie auch einen Standortspoofer (wie Dr.Fone - Virtueller Standort) verwenden. Auf diese Weise können Sie den Standort Ihres iPhones leicht nach Belieben manipulieren und Tonnen von Pokemons bequem von Ihrer Couch aus fangen!

Gratis Download Gratis Download

Empfohlende Artikeln

Funktioniert SGPokeMap jetzt: Finden Sie heraus, wie man SGPokeMap [und seine besten Alternativen] benutzt

Funktioniert SGPokeMap jetzt: Finden Sie heraus, wie man SGPokeMap [und seine besten Alternativen] benutzt Fragen Sie sich, ob SGPokeMap nicht mehr funktioniert? Lesen Sie diesen Leitfaden, um mehr über den SGPokeMap-Schlachtzug und andere Ressourcen mit einigen der besten Alternativen zu erfahren.

Gibt es Feenkarten für Pokemon Go? Hier finden Sie die besten Feenkarten für Pokemon Go!

Gibt es Feenkarten für Pokemon Go? Hier finden Sie die besten Feenkarten für Pokemon Go! Informieren Sie sich über einige der besten Feenkarten für Pokemon Go. Neben der Auflistung der Feenkarten für Pokemon Go enthält der Führer auch Expertentipps, wie man sie fängt.

Wo kann ich bei Pokémon Go eine Scyther fangen?

Wo kann ich bei Pokémon Go eine Scyther fangen? Scyther, die Gottesanbeterin und manchmal auch Ninja genannt, ist eine seltene Pokémon-Figur. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über Scyther wissen müssen und wie Sie ihn beim Spielen von

Kann ich Ralts Nest Pokémon Go-Koordinaten finden?

Kann ich Ralts Nest Pokémon Go-Koordinaten finden? Ralts ist ein sehr seltenes Pokémon, das sich versteckt, wenn es negative Emotionen spürt, und erscheint, wenn es positive Emotionen spürt. Dieser Artikel gibt Ihnen weitere Informationen über Ralts u

Hier sind alle aktualisierten Torkoal-Karten und ein ausführlicher Leitfaden, um sie aus der Ferne einzufangen

Hier sind alle aktualisierten Torkoal-Karten und ein ausführlicher Leitfaden, um sie aus der Ferne einzufangen Sind Sie auf der Suche nach einer aktualisierten Torkoal-Karte, um den Pokemon zu fangen? Lesen Sie weiter und informieren Sie sich über funktionierende Torkoal-Pokemon-Go-Karten und einen Hack, um da

Wie kann ich Pokémon Go Magikarp finden?

Wie kann ich Pokémon Go Magikarp finden? Suchen Sie nach einem Magikarpennest an verschiedenen Orten? Wenn ja, dann werfen Sie einen Blick in den Leitfaden unten und finden Sie heraus, wie Sie Magikarp in Pokemon Go aufspüren und fangen könn

Pokemon-Go-Hacks

Populäre Pokemon-Go-Karte
Pokemon Go at Home spielen
Home > Ressourcen > Pokemon Karte > Funktioniert SGPokeMap jetzt: Finden Sie heraus, wie man SGPokeMap [und seine besten Alternativen] benutzt

Is SGPokeMap Working Now: Find Out How to Use SGPokeMap [and its Best Alternatives]- Dr.Fone

Is SGPokeMap Working Now: Find Out How to Use SGPokeMap [and its Best Alternatives]

Sep 15, 2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0

“Is SGPokeMap not working anymore? I’m looking for the SGPokeMap app, but can’t find it anywhere!”

If you are also enthusiastic about catching Pokemons in Singapore, then you can have a similar doubt. Ideally, SGPokeMap used to be an extensive resource to gain tons of game-related details in Singapore. Since the functioning of the SGPokeMap app has been changed, a lot of users still don’t know about the update. In this post, I will let you know how to use SGPokeMap and would also suggest its best alternatives.

sg pokemap banner

Part 1: What is SGPokeMap and How it Works?

SGPokeMap is a popular Pokemon map that is designed specifically for Singapore. Earlier, there used to be an SGPokeMap app for Android, but it has been taken down a while back. Although the app for SGPokeMap is down, you can still access the resource by visiting its website: https://sgpokemap.com/

Since it is a freely-available online resource, you don’t have to pay anything to use it, but you can donate if you want. It is worth to mention that there isn't the built-in Android location spoofer tool, this map can't help you fake location. Once you visit the SGPokeMap website, just go to its main menu. From here, you can view the recent raids, Pokestops, quests, and the spawning of Pokemons in the area.

sg pokemap main menu

If you are looking for a specific Pokemon, then you can use its “Filter” from the main menu. Here, you can just select the type of Pokemon that you are looking for and its recent spawning location would be listed on the map. You can zoom in the map to know the exact coordinates, address, and other details about the Pokemon. It will also display the de-spawn timing so that you can decide whether it is worth going to the spot or not.

sg pokemap filters

Part 2: Is SGPokeMap Not Working?

If you have been using the SGPokeMap app before, then you would know that the mobile app for SGPokeMap is not working anymore. Therefore, you would have to go to the official website of SGPokeMap to access its services.

Apart from knowing the recent spawning area, Pokestops, and quests, the raid feature of SGPokeMap is pretty resourceful. Just go to the “Raid” option from the main menu to access the SGPokeMap Raid feature. This will display a dedicated SGPokeMap raid map on the screen that you can zoom in. From here, you can know the recent raids, gym names, its duration, and so much more.

sg pokemap raids

Part 3: The Best Alternatives to SGPokeMap

Although, the SGPokeMap website would be able to meet your requirements, you can also consider these options.

1. PoGo Map

PoGo Map is a worldwide resource of Pokemon nests, stops, raids, spawning locations, and more. If you want, you can use it for Singapore and get to know about all the game-related events in the country. Just hover on the map and click on any icon for Pokestop or raid. This will open its address, coordinates, and other details.

Website: https://www.pogomap.info/

PoGo Map

2. Poke Map

If you are looking for a complete directory of Pokemon spawns, stops, raids, etc. then Poke Map would be pretty resourceful. You can go to any location on the map (including Singapore) and filter these results. On the map, you can see the icons for different Pokemons that are spawning, recent raids, present stops, and more.

Website: https://www.pokemap.net/singapore

Poke Map

3. PokeDex by Google Maps

Lastly, you can also use the PokeDex resource that is available for Singapore by Google Maps. Although it will not have details about the spawning coordinates, you can use it to know the locations of Pokestops and gyms in Singapore. Since the resource is freely available, it would be pretty helpful for Singapore’s Pokemon Go players.

Website: https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=1G7fxC844MPEjqddc80BgckKenSU

PokeDex by Google Maps

Part 4: How to Catch Pokemons After Using a Map?

Using the SGPokeMap resource or any other alternative, you can easily know the spawning coordinates of a Pokemon or the location of a raid. Although, visiting the designated place physically right away might not be feasible all the time. A simpler solution would be using a GPS spoofer that can virtually change your device’s location. There are plenty of mock location apps for Android devices that you can find on the Play Store.

The Best Solution for iPhone Users to Spoof their Location

If you are an iPhone user, then you can mock your phone’s GPS using Dr.Fone – Virtual Location (iOS). It is an extremely secure and user-friendly desktop tool that can spoof your iPhone location with a single click. You can also simulate your movement in a route and use its GPS joystick to move realistically (and not get your account banned). The best part is that there is no need to jailbreak your iPhone to use Dr.Fone – Virtual Location (iOS). After noting the coordinates from SGPokeMap, you can follow these steps:

Download for PCDownload for Mac

4,039,074 people have downloaded it

Step 1: Connect your device to the system

Firstly, just connect your iPhone to the computer and launch the Dr.Fone – Virtual Location (iOS) tool on it. After trusting the computer, agree to the terms of the application, and click on the “Get Started” button.

virtual location 01

Step 2: Teleport your iPhone location

Once your device gets detected, its present location would be displayed on the screen. To spoof its location, you can click on the “Teleport mode” icon from the top-right corner.

virtual location 03

Now, all you got to do is enter the coordinates or the address of the target location in the search bar (that you have got from SGPokeMap).

virtual location 04

The interface would change to the target location and you can move the pin around to adjust the final location. When you are ready, just click on the “Move Here” button to spoof your location.

virtual location 05

Step 3: Simulate your iPhone movement

Besides that, you can also use the application to simulate your movement between different spots using the one-stop or multi-stop mode. You can drop multiple pins, select a preferred speed, and enter the number of times to cover the route. In the end, just click on the “March” button and start the simulated movement of your iPhone.

virtual location 12

On the one-stop and multi-stop modes, you can also view a GPS joystick displayed at the bottom of the interface. If you want, you can also use it to move in any given direction realistically.

virtual location 15

I hope that by now, you would know about the SGPokeMap raid, gym, spawning, and other locations. Since the SGPokeMap app doesn’t work, I have included a solution to use its website with other alternatives in this guide. Also, to make the most of SGPokeMap, you can use a location spoofer (like Dr.Fone – Virtual Location). In this way, you can easily spoof your iPhone location to wherever you want and catch tons of Pokemons from the comfort of your couch!

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > Is SGPokeMap Working Now: Find Out How to Use SGPokeMap [and its Best Alternatives]