Ist das neue Apple iOS 14 nur ein getarntes Android?- Dr.Fone
Jetzt testen

Ist das neue Apple iOS 14 nur ein getarntes Android?

iOS 14 1

Jedes Jahr veröffentlicht der Technikgigant Apple ein neues Software-Update für sein populäres iPhone. Im Jahr 2020 ist dieses neue große Update iOS 14. iOS 14 wird im Herbst 2020 veröffentlicht und wurde auf der World Wide Developer Conference (WWDC) im Juni vorgestellt.

Obwohl viele iOS-Benutzer von dieser neuen Version begeistert sind, ist das Internet voll von Fragen, wie „Ist iOS14 von Android kopiert“, „iOS besser als Android“, „Ist iOS 14 nur ein getarntes Android “ und ähnliche. Manche Nutzer fragen auch nach den kompletten Flutter-Entwickler-Build 14 iOS- und Android-Apps.

In diesem Artikel sehen wir uns das neue Apple iOS 14 genauer an. Ich hoffe, dass Sie am Ende dieses Artikels diese Frage und viele andere selbst beantworten können. Außerdem vergleichen wir iOS mit Android, um Ihre Entscheidung zu vereinfachen.

Legen wir los:

Teil 1: Was sind die neuen Funktionen von iOS 14?

Apple iOS 14 bietet angeblich viele neue und aufregende Funktionen. Es wird Apples bisher größtes iOS-Update bilden. Zu den wichtigen neuen Funktionen gehören ein aktualisiertes Startbildschirm-Design, Aktualisierungen für bestehende Apps, wichtige Verbesserungen für Siri und viele weitere Optimierungen zur Vereinfachung der iOS-Oberfläche.

Hier finden Sie die wichtigsten Funktionen des iOS-Updates:

    • Neugestaltung des Startbildschirms
iOS 14 2

Das neue Startbildschirm-Design ermöglicht Ihnen die vollständige Anpassung Ihres Startbildschirm. Sie können nun Widgets einbinden und kompletten Seiten mit Apps ausblenden. Die neue App-Bibliothek mit iOS 14 zeigt Ihnen alles auf einen Blick.

Widgets stellen nun mehr Daten als je zuvor dar. Sie können jetzt maximal zehn Widgets übereinander stapeln, um den Bildschirmbereich besser zu nutzen. Darüber hinaus gibt es nun ein Widget mit Siri-Vorschlägen. Dieses Widget nutzt eine geräteinterne AI, um Aktionen entsprechend den Nutzungsmustern Ihres iPhones vorzuschlagen.

    • Translate-App

Apples iOS 13 brachte neue Übersetzungsfunktionen mit, dank derer Siri Wörter und Ausdrücke in mehrere Sprachen übersetzen konnte.

Mit iOS 14 werden diese Fähigkeiten nun zu einer separaten Translate-App erweitert. Die neue App unterstützt vorerst 11 Sprachen. Dazu gehören Arabisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Mandarin-Chinesisch, Japanisch, Italienisch, Koreanisch, Russisch, Portugiesisch und Spanisch.

iOS 14 3
    • Kompakte Telefonanrufe

Eingehende Telefonanrufe nehmen auf Ihrem iPhone ab jetzt nicht mehr den kompletten Bildschirm ein. Sie sehen Aufrufe nur noch als kleines Banner am oberen Bildschirmrand. Um den Anruf entgegenzunehmen, können Sie das Banner nach oben wischen oder weitere Telefonoptionen öffnen, indem Sie nach unten wischen.

iOS 14 4

Ähnliches ist für FaceTime-Anrufe und VoIP-Anrufe von Drittanbietern möglich, sofern die jeweilige App die Funktion für kompakte Anrufe unterstützt.

    • HomeKit

HomeKit auf iOS 14 bietet mehrere praktische neue Funktionen. Das aufregendste neue Funktion ist „Vorgeschlagene Automatisierungen“. Diese Funktion schlägt Ihnen nützliche Automatisierungen vor, die Sie möglicherweise erstellen möchten.

Eine neue visuelle Statusleiste in der Home-App bietet eine schnelle Übersicht über Accessoires, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern.

    • Neue Safari-Funktionen

Mit dem iOS 14-Upgrade wird Safari schneller als je zuvor. Im Vergleich zum unter Android verwendeten Chrome liefert Safari nun eine doppelt so schnelle und bessere JavaScript-Leistung. Safari bietet jetzt eine integrierte Übersetzungsfunktion.

Die Passwortüberwachungsfunktion überwacht nun auch Ihre in der iCloud-Keychain gespeicherte Passwörter. Safari verfügt außerdem über eine neue API, mit der Benutzer bestehende Web-Accounts übersetzen können, um sich bei Apple anzumelden, und die gleichzeitig zusätzliche Sicherheit bietet.

iOS 14 5
    • Memoji

Ihre Chats auf iOS werden jetzt interaktiver und interessanter. Apple iOS 14 wird mit neuen Frisuren, Brillen, Altersoptionen und Kopfbedeckungen für Memoji geliefert. Darüber hinaus gibt es in Memoji Masken und Sticker für Umarmung, Erröten und Fistbumps. iOS steht hierbei also besser da als Android.

iOS 14 6

Zu einigen weiteren großartigen Funktionen von iOS14 gehören Bild-in-Bild, Siri- und Such-Updates, Inline-Antworten, Erwähnungen, Radwegbeschreibungen, EV-Routen, Führer – und das ist noch nicht alles.

Teil 2: Unterschied zwischen iOS 14 und Android

Software-Plattformen halten in der Regel einen bestimmten ewigen Zyklus ein: iOS kopiert die guten Ideen von Google in seinen nächsten Versionen und umgekehrt. Es gibt also auch viele Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

Sowohl Android 11 als auch iOS 14 sind inzwischen verfügbar. Apples iOS 14 wird diesen Herbst auf den Markt kommen, während es im Falle von Android 11 etwas länger bis zur allgemeinen Veröffentlichung dauern wird. Dennoch lohnt es sich, die beiden Betriebssysteme zu vergleichen. Ein wesentlicher Unterschied ergibt sich zwischen der kompletten Flutter-Entwicklung Build 14 iOS und Android-Apps. Sehen wir uns das Thema näher an:

iOS 14 7

Der Startbildschirm im neuesten Android ist fast unverändert, mit Ausnahme des neuen Docks, das vorgeschlagene und neue Apps darstellt. In iOS14 wurde der Startbildschirm mit Widgets auf mehreren Startbildschirmen neu designt.

iOS 14 8

Wenn Sie iOS mit Android vergleichen, fällt auf, dass iOS 14 die gleichen aktuelle Apps nutzt, während Android die Ansicht aktueller Apps verwendet, was wenig informativ ist.

Eine der größten Änderungen in Android 11 ist das Musik-Player-Widget. Sie finden dieses Widget im Schnelleinstellungen-Menü. Es spart eine Menge Platz auf dem Bildschirm und sieht prima aus. iOS 14 ist in diesem Zusammenhang unverändert geblieben, abgesehen von den neuen Schaltern.

Bei den Einstellungen-Menüs gibt es keine größeren Änderungen. Sowohl Android 11 als auch iOS 14 nutzen nun unterschiedliche Grautöne für den dunklen Modus. Das Tolle bei iOS 14 ist, dass einige Standard-Hintergründe eine automatische Abdunklung mitbringen.

Im Vergleich iOS vs. Android fällt auf, das Apples iOS 14 eine flexible App-Schublade mitbringt. In dieser Schublade können Sie auch die Apps ablegen, die Sie nicht löschen, aber auch nicht auf Ihrem Startbildschirm sehen möchten. Wie frühere Versionen bietet auch Android 11 eine App-Schublade.

iOS 14 9

Darüber hinaus bietet iOS 14 Benutzern die Möglichkeit, ihren eigenen Standardbrowser und ihre eigenen E-Mail-Anwendungen auszuwählen, anstatt Safari und Mail zu verwenden. Es bietet jetzt eine neue diskrete Siri-Ansicht. Hierbei erscheint der Sprachassistent als winziges Symbol auf dem Startbildschirm, anstatt den gesamten Bildschirmbereich einzunehmen.

Darüber hinaus bietet iOS eine Menge zusätzlicher Funktionen und Unterstützung für Anwendungen von Drittanbietern. Wenn Sie zum Beispiel iOS-Benutzer sind, können Sie viele nützliche und zuverlässige Anwendungen wie Dr.Fone – Virtueller Standort (iOS) für Location-Spoofing installieren. Mit dieser Anwendung können Sie auf viele Anwendungen wie Pokemon Go, Grindr usw. zugreifen, die sonst möglicherweise nicht zugänglich wären.

iOS 14 10
Gratis Download Gratis Download

3.138.612 Personen haben es heruntergeladen

Teil 3: Wie Sie auf iOS 14 auf dem iPhone upgraden

Wenn Sie die neuen Optimierungen und Funktionen in iOS 14 ausprobieren wollen, haben Sie Glück! Laden Sie einfach die Betaversionen der Software herunter und machen Sie sich mit allen neuen Verbesserungen des iOS vertraut.

Bevor Sie Ihr iPhone auf iOS 14 aktualisieren, sehen Sie sich diese Liste der kompatiblen Geräte an:

  • iPhone XS und XS Max,
  • iPhone 7 und 7 Plus
  • iPhone XR und iPhone X
  • iPhone SE
  • iPhone 6s und 6s Plus
  • iPod touch (7. Generation)
  • iPhone 8 und 8 Plus
  • iPhone 11: Basic, Pro, Pro Max

Schritt 1: Sichern Sie Ihr iPhone

Stellen Sie sicher, dass Sie ein Backup Ihrer iPhone-Einstellungen und -Inhalte erstellen. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu:

    • Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Mac.
    • Klicken Sie auf das Finder-Symbol im Dock, um ein Finder-Fenster zu öffnen.
iOS 14 11
    • Tippen Sie auf den Namen Ihres iOS-Gerätes in der Seitenleiste.
    • Wenn Sie dazu aufgefordert werden, tippen Sie auf Ihrem Gerät auf Vertrauen und geben Sie Ihren Passcode ein.
    • Wechseln Sie zum „Allgemein“-Tab und klicken Sie auf den Kreis neben der Option „Alle Daten auf Ihrem iPhone auf diesem Mac sichern“.
iOS 14 12
  • Um ein verschlüsseltes Backup zu vermeiden, tippen Sie auf dem Allgemein-Tab auf Jetzt sichern.

Wechseln Sie dann zum Allgemein-Tab, um das Datum und Uhrzeit für das letzte Backup zu sehen.

Schritt 2: iOS 14 Entwickler-Beta installieren

Sie müssen hier für ein Entwicklerkonto anmelden , das eine kostenpflichtige Mitgliedschaft darstellt. Halten Sie sich dann an diese Anweisungen:

    • Rufen Sie auf Ihrem iPhone die Website zur Registrierung für Apples Entwicklerprogramm auf.
    • Tippen Sie auf das Menü-Symbol und wählen Sie Konto, um sich anzumelden.
    • Nach der Anmeldung tippen Sie erneut auf das Menü-Symbol und wählen Sie Downloads.
    • Tippen Sie auf Installationsprofil unter iOS 14 Beta.
iOS 14 13
  • Klicken Sie auf Erlauben, um das Herunterladen des Profils zu bestätigen, und dann auf Schließen.
  • Starten Sie die Einstellungen-App und wählen Sie Profil heruntergeladen unter Ihrem Apple-ID-Banner.
  • Tippen Sie auf Installieren und geben Sie Ihren Passcode ein.
  • Tippen Sie auf Installieren, um zuzustimmen, und dann erneut auf Installieren.
  • Klicken Sie auf Fertig und wechseln Sie zu Allgemein.
  • Tippen Sie auf Software-Aktualisierung und dann auf Herunterladen und Installieren.

Tippen Sie schließlich auf Jetzt installieren, um die iOS 14 Beta auf Ihr iPhone herunterzuladen.

Teil 4: iOS 14 downgraden, wenn Sie ein Upgrade zurücknehmen möchten

iOS 14 14

Frühere Versionen von iOS 14 enthalten möglicherweise, so dass Sie sich möglicherweise für ein Downgrade der Software entscheiden. Vielleicht funktionieren einige Apps nicht wie erwartet und es kommt zu Geräteabstürzen und einer schlechten Akkulaufzeit, außerdem fehlen möglicherweise einiger erwartete Funktionen. In diesem Fall können Sie Ihr iPhone auf die vorherige iOS-Version zurücksetzen.

So geht es:

Schritt 1: Starten Sie den Finder auf dem Mac und verbinden Sie Ihr iPhone.

Schritt 2: Versetzen Sie Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus.

Schritt 3: Ein Dialogfenster fragt Sie nun, ob Sie Ihr iPhone wiederherstellen möchten. Klicken Sie auf Wiederherstellen, um die neueste öffentliche Version von iOS zu installieren.

iOS 14 15

Warten Sie, bis der Backup- und - und Wiederherstellungsvorgang abgeschlossen ist.

Beachten Sie dabei, dass der Start des Wiederherstellungsmodus je nach verwendeter iOS-Version unterschiedlich ist. Beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus müssen Sie beispielsweise die Tasten „Oben“ und „Lautstärke“ gleichzeitig gedrückt halten. Beim iPhone 8 und später müssen Sie die Lautstärketaste drücken und sofort wieder loslassen. Halten Sie danach die Seitentaste gedrückt, um den Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus anzuzeigen.

Fazit

Ja, dass Apple iOS 14 hat eine Menge Funktionen von Android übernommen. Doch wie bereits erwähnt ist dies ein normaler Schritt, den fast alle Software-Plattformen gehen, auch Android und iOS.

Es lässt sich also nicht so einfach sagen, dass das neue Apple iOS 14 nur ein verkleidetes Android ist. Abgesehen von diesem Streitpunkt können Sie iPhone-Benutzer definitiv auf viele aufregende Funktionen freuen, die Ihr Leben erleichtern und Spaß machen werden, sobald alle potenziellen Fehler in iOS 14 behoben sind.

Empfohlende Artikeln

Ist das neue Apple iOS 14 nur ein getarntes Android?

Ist das neue Apple iOS 14 nur ein getarntes Android? Apple iOS 14 hat Berichten zufolge einige Funktionen von Android kopiert. Hier lernen Sie, wie Sie iOS 14 und seine Features upgraden/downgraden.

Was sind die neuen Sicherheitsfunktionen von iOS 14 und wie können Sie damit Ihre Privatsphäre schützen?

Was sind die neuen Sicherheitsfunktionen von iOS 14 und wie können Sie damit Ihre Privatsphäre schützen? Bei so vielen iOS 14-Leaks fragen Sie sich vielleicht, welche Funktionen iOS 14 tatsächlich mitbringt. In diesem Beitrag stelle ich Ihnen einige wichtige Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen im iOS

Wie Sie das iOS-Hitzeproblem nach dem Upgrade auf iOS 14 lösen: 7 Lösungen

Wie Sie das iOS-Hitzeproblem nach dem Upgrade auf iOS 14 lösen: 7 Lösungen Sie haben seit dem Update auf iOS-14 ein Hitzeproblem? Lesen Sie weiter, dieser Leitfaden stellt Ihnen 7 detaillierte Lösungen zum Beheben des „iPhone erhitzt sich nach iOS 14-Update“-Problem vor.

Fehlende Kontakte nach iOS 14 Update? Wir zeigen Ihnen, wie Sie verlorene Kontakte aus iOS 14 zurückholen

Fehlende Kontakte nach iOS 14 Update? Wir zeigen Ihnen, wie Sie verlorene Kontakte aus iOS 14 zurückholen Manchmal kann das iOS 14 Problem dazu führen, dass unsere Kontakte nicht mehr verfügbar sind. Machen Sie sich keine Sorgen - mit dieser informativen Anleitung können Sie ihre verlorenen Kontakte aus i

Anleitung zum Durchführen eines Jailbreaks bei iOS 13

Anleitung zum Durchführen eines Jailbreaks bei iOS 13 Wissen Sie, wie einen Jailbreak bei iOS 13 durchführt? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie dies tun können.

Voller Speicher nach iOS 14 Update? Leeren Sie den Speicher "Andere" nach dem iOS 14-Update

Voller Speicher nach iOS 14 Update? Leeren Sie den Speicher Ist Ihr Speicherplatz nach dem Upgrade auf iOS 14 voll? Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie den Speicher "Andere" im iPhone nach dem iOS 14-Update leeren können.
Home > Ressourcen > iOS 14 > Ist das neue Apple iOS 14 nur ein getarntes Android?

Is The New Apple iOS 14 Just Android In Disguise- Dr.Fone

Is The New Apple iOS 14 Just Android In Disguise

Jul 31, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0
iOS 14 1

Every year, the tech giant - Apple introduces a new software update for its much-loved iPhone. For 2020, this new major update is called iOS 14. Set to be released in Fall 2020, iOS 14 was previewed during the World Wide Developer Conference (WWDC) that held in June.

Though iOS users are quite excited with this new release, the internet is flooded with questions, like “Is iOS14 copied from Android,” “iOS better than Android,” “Is iOS 14 just Android in disguise,” or alike. You may also ask about complete flutter development build 14 iOS and Android apps.

In this post, we are going to take a closer look to the new Apple iOS 14. Hopefully, by the end of this post, you would be able to answer this question yourself and to many others. It will also compare iOS to Android so that you can decide easily.

Let’s get started:

Part 1: What Is the new features in iOS 14

Apple iOS 14 is touted to have many new and exciting features. It is going to be Apple's biggest iOS updates, introducing major new features, Home screen design upgrades, updates for existing apps, major SIRI improvements, and a lot more tweaks to streamline the iOS interface.

Here are the top features of this updated iOS software:

    • Home Screen Redesign
iOS 14 2

The new Home Screen design allows you to fully customize your home screen. You can incorporate widgets and hide entire pages of various apps. The new App Library with iOS 14 shows you everything at a glance.

Now, widgets provide more data than ever before. You can stack ten widgets on one another to utilize the screen space in a better manner. In addition, there is a SIRI Suggestions widget. This widget uses an on-device intelligence to suggest actions according to your iPhone usage patterns.

    • Translate App

Apple iOS 13 added new translation capabilities to enable SIRI to translate words and phrases into multiple languages.

Now, in iOS 14, these capabilities have been expanded into a standalone Translate app. The new app supports about 11 languages for now. These include Arabic, English, German, French, Mandarin Chinese, Japanese, Italian, Korean, Russian, Portuguese, and Spanish.

iOS 14 3
    • Compact Phone Calls

Incoming phone calls on your iPhone no longer take up the entire screen. You will see these calls only as a small banner at the top of the screen. Dismiss it by swiping up on the banner, or swipe down to answer the call or to explore more phone options.

iOS 14 4

The same also applies to FaceTime calls and third-party VoIP calls as long as the app supports the compact call feature.

    • HomeKit

HomeKit on iOS 14 will have several useful new features. The most exciting new feature is Suggested Automations. This feature suggests helpful and useful automations users may want to create.

A new visual status bar on the Home app provides a quick summary of accessories that require users’ attention.

    • New Safari Features

With iOS 14 upgrade, Safari gets faster than ever before. It delivers two times faster and better JavaScript performance compared to Chrome running on Android. Safari now comes with a built-in translation feature.

The password monitoring feature watches your password saved in iCloud Keychain. Safari also comes with a new API that enables users to translate existing web accounts to Sign in with Apple, while providing added security.

iOS 14 5
    • Memoji

Your chats on iOS now become more interactive and interesting. Apple iOS 14 comes with new hairstyles, eyewear, age options, and headwear for Memoji. In addition, there are Memoji with masks and strickers for hug, blush, and first bump. So, iOS wins in the iOS better than Android debate.

iOS 14 6

Some other awesome features of iOS14 include Picture in Picture, SIRI and search update, inline replies, mentions, cycling directions, EV routes, guides, and the list goes on.

Part 2: Difference between iOS 14 and Android

Software platforms typically follow a particular eternal cycle: iOS copies Google’s good ideas in its next versions, and vice-versa. So, there are many similarities and differences as well.

Now, both Android 11 and iOS 14 are out. Apple’s iOS 14 is all set to roll out this fall while Android 11 will take a bit longer to become widely available. Still, it is worth comparing both operating systems. One major difference comes from complete flutter development build 14 iOS and android apps. Let’s take a look:

iOS 14 7

Home screen in the newest Android is almost unchanged except from the new dock that shows some suggested and recent apps. On iOS14, the home screen is reinvented with the widgets on the home screens.

iOS 14 8

If you compare iOS to Android, iOS 14 utilizes the same recent apps setup while Android employs a recent apps' view that's not much informative.

One of the biggest changes in Android 11 is the music player widget. You will find this widget in the quick settings menu. It saves some visual free estate and looks swell. On the other hand, iOS 14 is unchanged in this context, aside from the new toggles.

When it comes to Settings menu, there is no major change. Both Android 11 and iOS 14 employ different shades of dark gray for dark mode. The bonus with iOS 14 is that there is an automatic wallpaper diming for some stock wallpaper.

When it comes to iOS vs Android, Apple’s iOS 14 has an app drawer to accommodate all. In this drawer, you can also keep the apps that you don’t want to delete but don’t want them your home screen either. Like previous versions, Android 11 also has an app drawer.

iOS 14 9

Moreover, iOS 14 will allow users to select their own default browser and email apps, instead of using Safari and Mail. It now has a new discreet SIRI view. Here, a voice assistant appears as a tiny icon on the home screen, instead of taking up the entire screen space.

In addition, iOS offers a lot of additional features and support for third-party apps. For instance, if you are an iOS user, you can install many useful and reliable apps like Dr.Fone (Virtual Location) iOS for location spoofing. This app lets you access a lot of apps such as Pokemon Go, Grindr, etc, that might otherwise be inaccessible.

iOS 14 10

Part 3: How to upgrade iOS 14 on iPhone

If you want to try out the new tweaks and features in iOS 14, you are in luck! Simply download the beta versions of the software and get yourself familiarized with all new improvements of the iOS.

Before upgrading your iPhone to iOS 14, check out this list of compatible devices:

  • iPhone XS and XS Max,
  • iPhone 7 and 7 Plus
  • iPhone XR and iPhone X
  • iPhone SE
  • iPhone 6s and 6s Plus
  • iPod touch (7th-generation)
  • iPhone 8 and 8 Plus
  • iPhone 11: Basic, Pro, Pro Max

Step 1: Back Up your iPhone

Make sure you create a backup of your iPhone settings and contents. Here are step-by-step instructions to do so:

    • Plug your iPhone into your Mac.
    • Click on the Finder icon in the Dock to open a Finder window.
iOS 14 11
    • Tap the name of your iOS device in the sidebar.
    • When prompted, tap Trust on your device, and enter your passcode.
    • Go to the General tab and click the circle next to “Back up all of the data on your iPhone to this Mac” option.
iOS 14 12
  • To avoid encrypted backup, tap Back Up Now in the General tab.

Once finished, go to the General tab to find the date and time for the last backup.

Step 2: Install iOS 14 Developer Betas

For this, you need to sign up for a developer account that is a paid membership. After that, follow these instructions:

    • On your iPhone, go to the enrollment website of Apple's Developer Program.
    • Tap the two-line icon and choose Account to sign in.
    • After signing in, tap the two-line icon again and choose Downloads.
    • Tap Install Profile under iOS 14 beta.
iOS 14 13
  • Click on Allow for downloading the profile and then tap Close.
  • Launch the Setting app and select Profile Downloaded under your Apple ID banner.
  • Tap Install and enter your passcode.
  • Tap Install to agree to the consent text, and again tap Install.
  • Click on Done, and go to General.
  • Tap Software Update and then Download and Install.

Finally, tap Install Now to download the iOS 14 Betas on your iPhone.

Part 4: Downgrade iOS 14 if you are regret to Upgrade

iOS 14 14

Early releases of iOS 14 can be buggy, making you to decide to downgrade the software. You may find issues like some apps not working as expected, device crashes, poor battery life, and lacking some expected features. In this case, you can restore your iPhone to the previous iOS version.

Here is how you can do this:

Step 1: Launch Finder on Mac, and connect your iPhone to it.

Step 2: Set up your iPhone into recovery mode.

Step 3: A pop up will ask if you want to restore your iPhone device. Click Restore to install the latest public release of iOS.

iOS 14 15

Wait while the backup and restore process completes.

Note that entering into the recovery mode varies depending on the iOS version you are using. For instance, for iPhone 7 and iPhone 7 Plus, you have to press and hold the Top and Volume buttons at the same time. On iPhone 8 and later, you have to press and release the volume button quickly. After that, press and hold the Side button to see the recovery mode screen.

Conclusion

It is true that Apple iOS 14 has borrowed a notable amount of features from Android. But, as mentioned above, that is an eternal cycle that software platforms, including Android and iOS, follow.

So, we can’t say that new Apple iOS 14 just Android in disguise. Putting aside this debate, once all potential bugs with iOS 14 are fixed, iPhone users are sure to enjoy a lot of exciting features that will put their life at ease and fun.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > Is The New Apple iOS 14 Just Android In Disguise