Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen- Dr.Fone
Jetzt testen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

„Wie kann ich Pokemon Go auf meinem PC spielen und meinen Standort wechseln, ohne das Haus verlassen zu müssen? Hat jemand Nox Player für Pokemon Go getestet und kann mir jemand sagen, wie man Pokemon Go am PC über Nox spielt?“

Als ich diese Frage eines Pokemon Go-Benutzers in einem beliebten Online-Gaming-Forum gesehen habe, wurde mir klar, dass viele Benutzer immer noch nicht wissen, wie Emulatoren wie Nox Player zu verwenden sind. Wenn auch Sie Pokemon Go Spieler sind und es auf dem PC spielen möchten, können Sie den Nox Player für Pokemon Go nutzen. Mit Nox Player für Pokemon Go können Sie das Spiel nicht nur am PC spielen, sondern auch Ihren Standort wechseln. Lesen Sie weiter und erfahren Sie das alles und mehr in dieser ultimativen Anleitung für das Spielen von Pokemon Go per Nox 2020.

Pokemon Go am PC über Nox spielen

Teil 1: Warum Sie sich für Nox Player für Pokemon Go entscheiden sollten

Nox Player ist im Grunde ein Android-Emulator, der auf allen modernen Windows-Systemen läuft. Ähnlich wie beliebte Emulatoren wie BlueStacks ermöglicht es den problemlosen Zugriff auf virtuelle Geräte auf dem Computer. Im Gegensatz zu anderen Emulatoren wurde der Nox Player jedoch speziell für Benutzer entwickelt, die alle Arten moderner Spielen (wie Pokemon Go) auf ihrem PC spielen möchten. Deshalb ist es vergleichsweise einfach damit, Pokemon Go auf dem PC per Nox mit den erweiterten Spieloptionen zu spielen.

  • Damit können Sie Pokemon Go am PC auf einen größeren Bildschirm und mit verbesserten Funktionen spielen.
  • Sie können damit Pokemon Go spielen, selbst wenn das Spiel in Ihrer Region nicht verfügbar ist.
  • Der Emulator ist klein und wurde speziell für Spiele wie Pokemon Go auf dem PC entwickelt.
  • Mit der Fake-GPS-Funktion können Sie Ihren Standort in Pokemon Go ändern und müssten nicht vor die Tür, um mehr Pokemons zu fangen.

Systemanforderungen: 2 GB+ RAM, i3 oder höherem Prozessor, 1 GB+ Grafikkarte und mindestens 2 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte.

Systemanforderungen für Nox Player

Teil 2: Sicherheitstipps zum Spielen von Pokemon Go mit Nox Player

Bevor Sie erfahren, wie Sie den Nox Player für Pokemon Go 2020 verwenden, sollten Sie einige Sicherheitstipps beachten.

2.1 Verwenden Sie ein separates Pokemon-Go-Konto

Viele Benutzer beschweren sich über die Sperrung ihres Kontos, wenn sie einen Emulator wie den Nox Player für Pokemon Go verwenden. Um dies zu vermeiden, können Sie für das Spielen auf dem PC ein zweites Pokemon-Go-Konto erstellen. Auf diese Weise wirkt sich Ihr zweites Konto nicht auf Ihr primäres Konto aus. Erstellen Sie darüber hinaus ein spezielles Konto für Ihren PC und vermeiden Sie den Wechsel zwischen verschiedenen Konten, um einen Ban zu vermeiden.

2.2 Vorsicht vor dem Ban in Pokemon Go

Pokemon Go setzt auf verschiedene Ban-Stufen für Benutzer, die versuchen, die Geschäftsbedingungen zu umgehen. Wenn Sie z.B. mehrmals am Tag Ihren Standort wechseln, sperrt Pokemon Go möglicherweise Ihr Konto. Sobald Ihr Konto mit einem Soft Ban belegt wird (Spielen ist nicht mehr möglich), sollten Sie vorsichtig sein. Sie sollten Pokemon Go mit Nox in diesem Fall nicht mehr nutzen, da dies zu einem dauerhaften Verbot führen könnte.

Teil 3: Wie Sie Pokemon Go mit Nox Player zum Spielen einrichten

Nun, da Sie alle Voraussetzungen kennen, sehen wir uns die Verwendung von Nox Player für Pokemon Go auf dem PC an.

Schritt 1: Installieren und Einrichten von Nox Player

Gehen Sie dazu einfach auf die offizielle Bignox -Website und laden Sie den Nox Player-Installer für Ihren Computer herunter. Starten Sie nun einfach das Installationsprogramm und folgen Sie den einfachen Anweisungen, um die Anwendung zu installieren. Installieren Sie danach Pokemon Go aus dem Play Store oder beziehen Sie das APK von einer Drittanbieter-Quelle wie Uptodown.

Pokemon Go installieren

Schritt 2: Gewähren Sie Root-Zugriff

Um Nox Player auf Pokemon Go 2020 verwenden zu können, müssen Sie der App den Root-Zugriff gewähren. Klicken Sie dazu auf das Zahnradsymbol im Nox Player und rufen Sie Einstellungen > Systemeinstellungen > Allgemeine Einstellungen auf. Aktivieren Sie nun die Option für den Root-Zugriff auf die Anwendung und stimmen Sie dem Neustart der Anwendung zu, um die Änderungen zu übernehmen.

Root-Zugriff gewähren

Schritt 3: Spielen Sie Pokemon Go im Nox Player

Nachdem Sie Nox Player mit Root-Zugriff neu gestartet haben, können Sie nun einfach Pokemon Go darin starten. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, damit Ihr Pokemon-Go-Hauptkonto nicht beeinträchtigt wird, selbst wenn Sie gebannt werden. Um Ihren Standort zu verändern, können Sie einfach auf das GPS-Symbol im Menü klicken. Dadurch wird eine Kartenoberfläche geöffnet. Hier können Sie die Stecknadel an die Stelle ziehen, an die Sie Ihren Standort ändern möchten.

Kartenoberfläche

Dadurch wird Ihr Standort in Pokemon Go automatisch geändert. Das ist auch schon alles! Sie können die Tastatur und andere Optionen oben und an der Seite der Benutzeroberfläche nutzen, um Pokemon Go im Nox Player perfekt zu spielen.

Verwenden Sie die Tasten zum Spielen

Teil 4: Eine sicherere und einfachere Alternative zum Nox Player

Wie Sie sehen, kann die häufige Verwendung des Nox Players zum Spielen von Pokemon Go zu einem Konto-Ban führen. Daher sollten Sie nach einer stabileren Möglichkeit mit denselben Funktionen suchen, ohne Ihr Konto zu gefährden.

4.1 Nox Player vs Bewegungssimulator

Die meisten Experten empfehlen die Verwendung einer Bewegungssimulation anstelle des Nox-Players, der per Fake-GPS nur Ihren aktuellen Standort ändert.

  • Ein Bewegungssimulator bietet einen natürlich wirkenderen Weg zum Ändern Ihres Standorts als Fake-GPS. Mit einem Simulator können Sie Pokemon Go vorgaukeln, dass Sie sich tatsächlich an einen anderen Ort bewegen. Nox Player täuscht Ihren derzeitigen Standort dagegen nur vor, was verboten ist und möglicherweise zum Ban Ihres Kontos führt.
  • Die Verwendung eines Emulators wie Nox Player zum Spielen von Pokemon Go kann sich etwas kompliziert gestalten. Sie benötigen hierzu ein separates Konto mit Root-Zugriff und müssen das Spiel über den PC steuern.
  • Das Beste an Pokemon Go ist seine Augmented-Reality-Funktion, die Sie glauben lässt, dass Sie echte Pokemons fangen. Wenn Sie einen Emulator wie den Nox Player nutzen, nehmen Sie dem Spiel, was es eigentlich ausmacht.

4.2 Wie spielen Sie Pokemon Go auf dem Computer ohne Nox Player?

Neben dem Nox Player gibt es verschiedene weitere Möglichkeiten, Ihren Standort in Pokemon Go mit Hilfe eines Computers zu ändern. Zum Beispiel können Sie Dr.Fone – Virtueller Standort (iOS) nutzen, um den Standort Ihres iOS-Geräts einfach zu verändern. Sie können entweder den aktuellen Standort mit einem einzigen Klick verändern oder aber eine Bewegung des Geräts simulieren. Mithilfe der App können Sie die Geschwindigkeit für die Bewegung von einer Position zur anderen und sogar eine ideale Route festlegen. Auf diese Weise können Sie unterwegs mehr Pokemons fangen, ohne dass Ihr Konto gesperrt wird und ohne Ihr Telefon jailbreaken zu müssen.

Gratis Download Gratis Download

Bereits von 3,839,410 Menschen heruntergeladen

Starten Sie die Virtueller Standort App

  1. Installieren Sie zunächst einfach die Anwendung auf Ihrem System und starten Sie das Dr.Fone-Toolkit. Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf die Funktion „Virtueller Standort“, um die Anwendung zu starten.
  2. Dr.Fone starten
  3. Nutzen Sie nun ein funktionierendes Kabel, um Ihr iPhone mit dem System zu verbinden. Klicken Sie dann auf den „Erste Schritte“-Knopf, sobald Sie es verbunden haben.
  4. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem System

Ihren Standort teleportieren

  1. Nun sehen Sie eine Kartenoberfläche und können Ihren derzeitigen Standort einfach durch Tippen auf den Teleport-Modus (oben rechts) verändern. Geben Sie einfach den Namen des Ortes oder die entsprechenden Koordinaten in die Suchleiste ein und bewegen Sie den Pin an den neuen Ort.
  2. Teleport-Modus
  3. Wenn Sie die ideale Position gefunden haben, klicken Sie auf den „Hierher bewegen“-Knopf, um zu teleportieren.
  4. die ideale Position

Bewegung simulieren

  1. Um die Bewegung Ihres Geräts zu simulieren, können Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf die Option Laufmodus oder Routen-Modus klicken. Wenn Sie sich für One-Stop-Route (die zweite Option) entschieden haben, können Sie den Zielort der Bewegung auf der Karte festlegen.
  2. Standort auf der Karte festlegen
  3. Nun können Sie einfach die Anzahl der Bewegungen eingeben, die zu und von dem Ort getätigt werden sollen. Klicken Sie dann auf den „Laufen“-Knopf. Sie können auch die Geh- (oder Rad-)Geschwindigkeit zum Standort anpassen.
  4. Geh-Geschwindigkeit anpassen
  5. Ähnlich können Sie bei der dritten Routenmodus-Option mehrere Punkte für die simulierte Bewegung angeben. Nachdem Festlegen der Bewegungsgeschwindigkeit klicken Sie einfach auf den „Laufen“-Knopf und warten Sie, bis das Tool die Simulation abgeschlossen hat.
  6. Bewegung simulieren

So einfach ist es! Nach dem Lesen dieser Anleitung können Sie Pokemon Go mit dem Nox Player problemlos am PC spielen. Wenn Ihnen jedoch ein stressfreies Erlebnis wichtig ist, sollten Sie auf einen Bewegungssimulator wie Dr.Fone – Virtueller Standort (iOS) setzen. So können Sie Ihre Bewegungen simulieren und so viele Pokemons fangen, wie Sie wollen, ohne Ihr Gerät jailbreaken zu müssen oder Ihr Pokemon-Go-Konto zu gefährden! Worauf warten Sie also noch? Legen Sie los und fangen Sie sie alle!

Gratis Download Gratis Download

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Finden Sie heraus, wie ein Pokemon Go-Scanner Ihnen helfen kann, Ihr Spiel zu verbessern

Finden Sie heraus, wie ein Pokemon Go-Scanner Ihnen helfen kann, Ihr Spiel zu verbessern Suchen Sie einen funktionierenden Pokemon-Go-Scanner, um neue Pokemons in der Nähe einzufangen? Lesen Sie diesen Leitfaden, um mehr über einige der besten Pokemon Go-Kartenscanner zu erfahren.

Wie man durch den Abschluss der Spezialforschung Jirachi in Pokémon Go erhält

Wie man durch den Abschluss der Spezialforschung Jirachi in Pokémon Go erhält Erfahren Sie mehr über die Jirachi Quest in Pokémon Go, um dieses mythische Pokémon zu erhalten. Diese Anleitung zeigt Ihnen die detaillierten Schritten der sepziellen Quest für Jirachi in Pokémon Go.

Bewährte Taktiken zum Faken von GPS/Standort auf Tinder

Bewährte Taktiken zum Faken von GPS/Standort auf Tinder Den GPS-Standort auf Tinder zu faken ist derzeit ein echtes Phänomen. Sie wissen nicht, wie das geht? Hier lesen Sie bewährte Taktiken, um GPS/Standort auf Tinder zu faken.

Kurzanleitung zum Spielen von Pokémon Go mit einem Joystick auf Android[no Root]

Kurzanleitung zum Spielen von Pokémon Go mit einem Joystick auf Android[no Root] Haben Sie nach einer Möglichkeit gesucht, die Einschränkungen des Pokémon Go Joysticks Android APK zu umgehen? Werfen Sie einen Blick in diese Anleitung und erfahren Sie, was Sie tun können, um den Po

Die besten 10 Mock Location Apps, die es wert sind, auf Android und iPhone ausprobiert zu werden

Die besten 10 Mock Location Apps, die es wert sind, auf Android und iPhone ausprobiert zu werden Sie fragen sich, was die besten Mock Location Apps für Huawei oder andere Android- oder iPhone-Geräte sind? Lesen Sie den Artikel weiter und entdecken Sie selbst die Top 10 bewerteten Mock Location Ap

Alles Wissenswerte über sicheres GPS-Fälschen in Pokemon Go

Alles Wissenswerte über sicheres GPS-Fälschen in Pokemon Go Lerne, wie man auf Pokemon Go 2020 GPS fälschen kann, ohne in Schwierigkeiten zu geraten. Der Handbuch hat außerdem intelligente iOS- und Android-Pokemon-Go-Lokalisierungstricks aufgeführt.
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

How to Play Pokemon Go with Nox Player Safely- Dr.Fone

Dr.Fone - Virtual Location (iOS)

Change Location as Real Movement

  • Simplified operation to fake iPhone GPS compared with nox player
  • Bike/run automatically along real roads
  • Simulate waliking along any paths you draw
  • Works with all location-based AR games or apps
Free Download Free Download
Watch Video Tutorial

How to Play Pokemon Go with Nox Player Safely

Sep 03, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

“How can I play Pokemon Go on my PC and change my location without stepping out? Has anyone tried Nox Player for Pokemon Go and can someone tell me how to play Pokemon Go on PC via Nox?”

As I read this query posted by a Pokemon Go user on a leading online gaming forum, I realized that a lot of users still don’t know how to use emulators like Nox Player. Well, if you are also a user of Pokemon Go and would like to play it on your PC, then you can consider using Nox Player for Pokemon Go. Not only will Nox Player for Pokemon Go let you play the game on PC, but you can also change your location. Read on and learn how to do all of this in this ultimate guide for playing Pokemon Go via Nox in 2020.

play Pokemon Go on PC via Nox

Part 1: Why choose Nox Player for Pokemon Go

Ideally, Nox Player is an Android emulator that runs on leading Windows systems. Just like popular emulators like BlueStacks, it lets us access our device on our computer without any trouble. Though, unlike other emulators, Nox Player is specifically designed for users to play all kinds of new-age games (like Pokemon Go) on their PC. That is why it is comparatively easier to play Pokemon Go on PC via Nox using its advanced gameplay options.

  • It can help you play Pokemon Go on PC through a bigger screen and better features.
  • You can use it to play Pokemon Go even if the game is not available in your region.
  • It is a lightweight emulator that is specifically designed to play games like Pokemon Go on PC.
  • Using its fake GPS feature, you can change your location on Pokemon Go and would not have to step out to catch more Pokemons.

System Requirements: 2 GB+ RAM, i3 or above processor, 1 GB+ graphics card, and at least 2 GB free space on the disk.

System Requirements for nox player

Part 2: Safety Tips for Playing Pokemon Go with Nox Player

Before you learn how to use Nox Player for Pokemon Go in 2020, here are some safety tips that you should consider.

2.1 Use a separate Pokemon Go account

A lot of users complain that their accounts get blocked if they use an emulator like Nox Player for Pokemon Go. To avoid this, you can create a different Pokemon Go account while playing it on your PC. In this way, even if your secondary account would get blocked, it will not affect your primary account. Also, maintain a single dedicated account for your PC and avoid switching between different accounts to avoid any ban.

2.2 Watch out for a ban on Pokemon Go

Pokemon Go has different levels of bans for users who try to surpass its terms and conditions. For instance, if you would keep changing your location multiple times a day, then Pokemon Go might put a ban on your account. Once you get a soft ban on your account (the unavailability of the game), you should be cautious. Try not to use Pokemon Go on Nox after that as its constant application might lead to a permanent ban.

Part 3: How to Set Up Pokemon Go with Nox Player for Gameplay

Now when you are familiar with all the prerequisites, let’s get to know how to use Nox Player for Pokemon Go on your PC.

Step 1: Install and Setup Nox Player

To start with, just go to the official website of Bignox to download the Nox Player installer for your computer. Simply launch the installer and follow a click-through process to install the application. Afterward, install Pokemon Go on it from the Play Store or get its APK from a third-party source like Uptodown.

install Pokemon Go

Step 2: Grant the root access

In order to use Nox Player on Pokemon Go in 2020, you need to grant it the root access. For this, click on the gear icon on Nox Player to enter its Settings > System Settings > General Settings. Now, turn on the option to grant the root access to the application and agree to restart the application to implement these changes.

grant the root access

Step 3: Play Pokemon Go on Nox Player

After when Nox Player would restart with the root access, you can simply launch Pokemon Go on it. Log-in using another account so that even if you get banned, it won’t affect your primary Pokemon Go account. To change your location, you can just click on the GPS icon from the menu. This will open a map-like interface so that you can drop the pin anywhere you want to change your location.

map-like interface

This will automatically change your location on Pokemon Go. That’s it! You can use the keypad and other options from the top and side of the interface to play Pokemon Go on Nox Player like a pro.

use the keypad to play

Part 4: A Safer & Easier Alternative to Nox Player

As you can see, using Nox Player to play Pokemon Go frequently might lead to an account ban. Therefore, it is better to look for a more stable option that would let you access the same features without compromising your account.

4.1 Nox Player vs Movement Simulator

Most of the experts recommend using a movement simulator application instead of Nox Player that would just change your current location with its fake GPS.

  • A movement simulator would provide a more natural way to change your location instead of a fake GPS. With a simulator, you can make Pokemon Go believe that you are actually moving to the other location. On the other hand, Nox Player would just fake your present location, which can be a major red flag and get your account banned.
  • Using an emulator like Nox Player to play Pokemon Go can be a bit complicated. You need to have a separate account, grant it the root access, and go through the trouble of using the controls on a PC.
  • The best thing about Pokemon Go is its augmented reality feature that makes us believe that we are catching Pokemons in real. If you use an emulator like Nox Player then it would take away the essence of playing the game.

4.2 How to play Pokemon Go on Computer without Nox Player

Apart from Nox Player, there are several other options to change your location on Pokemon Go using a computer. For instance, you can take the assistance of Dr.Fone – Virtual Location (iOS) to change the location of your iOS device easily. You can either change its present location with a single click or simulate the movement of the device as well. The application lets us specify the speed to move from one location to another and even set up an ideal route. In this way, you can catch more Pokemons on the go without getting your account blocked or jailbreaking your phone.

Download for PCDownload for Mac

4,039,074 people have downloaded it

Launch the Virtual Location application

    1. To begin things, just install the application on your system and launch the Dr.Fone toolkit. From its home, click on the “Virtual Location” feature to start the application.
launch the Dr.Fone
    1. Also, use a working cable to connect your iPhone to the system and once it gets connected, click on the “Get Started” button.
connect your iPhone to the system

Teleport your location

    1. As a map-like interface would be launched, you can just change your present location by clicking on the Teleport mode (on the top-right). Simply enter the name of the location or its coordinates on the search bar and move the pin to the new location.
Teleport mode
    1. Once you have got the ideal location, click on the “More Here” button to teleport.
ideal location

Simulate your movement

    1. To simulate the movement of your device, you can click on the walk mode or route mode option on the top-right corner of the screen. If you have opted for the one-stop route (the second option), then you can drop the location on the map where you wish to move.
drop the location on the map
    1. Afterward, you can just enter the number of times you wish to move to and from the location and click on the “March” button. You can also adjust the speed of walking (or cycling) to the location.
adjust the speed of walking
    1. Similarly, if you have selected the third option of route mode, then you can specify multiple spots to simulate the movement. After specifying the moving speed, just click on the “March” button and wait as the simulation would be completed by the tool.
simulate the movement

There you go! After reading this guide, you would be able to play Pokemon Go on PC using Nox Player easily. Though, if you want to have a hassle-free experience, then consider using a movement simulator like Dr.Fone – Virtual Location (iOS). Without the need to jailbreak your device or compromising your Pokemon Go account, you can simulate your movement and catch as many Pokemons as you want! So what are you waiting for? Go and catch them all!

James Davis

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > How to Play Pokemon Go with Nox Player Safely