4 zuverlässige Methoden, um Ihren Bumble-Standort zu ändern- Dr.Fone
Jetzt testen
de/

4 zuverlässige Methoden, um Ihren Bumble-Standort zu ändern

Bumble wurde 2014 vorgestellt – ist eine ortsbezogene Dating-App, die von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt genutzt wird. Obwohl die App viele neue und aufregende Funktionen bietet, schränkt sie die Nutzer oft ein, was den aktuellen Standort angeht. Daher möchten viele Menschen ihren Bumble-Standort ändern, um neue Profile freizuschalten und mehr Matches zu bekommen. Die gute Nachricht ist hierbei, dass es viele Möglichkeiten gibt, den Bumble-Standort zu ändern. Ich werde auf alle davon in dieser Anleitung eingehen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie den Bumble-Standort auf 4 einfache Arten wechseln können.

Standortwechsel auf Bumble

Kann ich meinen Bumble-Standort in der bezahlten Mitgliedschaft ändern?

Um den Benutzern zusätzliche Funktionen zu bieten, bietet Bumble eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, Bumble Boost. Doch auch viele Bumble-Boost-Benutzer fragen, wie sich der Bumble-Standort ändern lässt. Leider können Sie Ihren Bumble-Standort (anders als in Tinder) nicht ändern, selbst wenn Sie ein Premium-Konto nutzen. Mit Bumble Boost können Sie alle Likes sehen, den Ablauf Ihrer Matches verlängern oder verlorene Kontakte erneut matchen, Sie können Ihren Standort jedoch nicht ändern.

Selbst wenn Sie die GPS-Funktion Ihres Geräts deaktiviert haben, erkennt Bumble Ihren aktuellen Standort über die IP Ihres Telefons. Deshalb müssen Sie eine dieser beiden Methoden nutzen, um Ihren Bumble-Standort zu fälschen.

Methode 1: Melden eines technischen Problems bei permanenter Standortänderung (unflexibel)

Wenn Sie keine Drittanbieter-App zum Ändern des Bumble-Standorts verwenden möchten, können Sie diesen Ansatz versuchen. Gehen Sie einfach auf Ihre Bumble-Kontoeinstellungen, melden Sie einen technischen Fehler und bitten Sie darum, Ihren Standort manuell zu aktualisieren. Bitte beachten Sie, dass sich dadurch Ihr Standort dauerhaft ändert und Sie dies nur einmal anfordern können. Da Ihr neuer Standort dauerhaft ist, ist dieser Ansatz nicht zu empfehlen.

  1. Starten Sie Bumble einfach auf Ihrem Gerät und tippen Sie auf Ihr Profil. Sie sehe nun mehrere Optionen.
  2. Wechseln Sie zum unteren Teil des Bildschirms und gehen Sie auf Kontakte & FAQ > Kontakt > Technisches Problem melden.
  3. Hier können Sie einfach eine Nachricht eingeben und um die Änderung Ihres Standortes bitten. Sie können angeben, dass GPS auf Ihrem Telefon nicht korrekt funktioniert und dass Sie Ihren Standort zu einer neuen Adresse ändern möchten.
  4. Sie können außerdem einen Screenshot mit einer Karte Ihres neuen Standorts hinzufügen. Senden Sie die Anfrage nun einfach ab und warten Sie, bis Ihr Standort aktualisiert wurde.
Anfrage absenden

Manchmal kann es hierbei ein paar Tage dauern, bis sich Ihr Bumble-Standort ändert. Sie sind von jetzt an Ihren neuen Standort gebunden und können sich danach nicht mehr länger zwischen verschiedenen Orten auf Bumble bewegen.

Methode 2: Ändern des Bumble-Standorts auf dem iPhone mit 1 Klick

Da die obige Methode zum Ändern des Bumble-Standort meist nicht empfohlen wird, nutzen viele Benutzer die Hilfe von Drittanbieter-Tools. Wenn Sie ein iPhone verwenden, können Sie einfach Dr.Fone – Virtueller Standort (iOS) testen, um Ihren aktuellen Standort an einen anderen Ort auf der Welt zu ändern. Damit überlisten Sie die Standortfunktion von Bumble und schalten neue Profile für Ihren geänderten Standort frei. Die Dr.Fone-Anwendung ist ziemlich einfach zu bedienen und setzt keinen Jailbreak-Zugang auf Ihrem Gerät voraus. Außerdem unterstützt es alle führenden iOS-Modelle (neue und alte). Um zu lernen, wie Sie mit Dr.Fone – Virtueller Standort (iOS) den Bumble-Standort ändern, folgen Sie diesen Schritten:

Herunterladen für PC

Bereits von 3,839,410 Menschen heruntergeladen

  1. Installieren Sie zunächst Dr.Fone – Virtueller Standort (iOS) auf Ihrem System und schließen Sie Ihr iPhone an. Nach dem Start des Dr.Fone-Toolkits müssen Sie zu Hause die Funktion „Virtueller Standort“ öffnen.
  2. Dr.Fone starten
  3. Akzeptieren Sie einfach die Bedingungen der Anwendung und klicken Sie auf den „Starten“-Knopf, sobald Ihr Telefon vom System erkannt wurde.
  4. Standortwechsel
  5. Sie sehen nun eine Kartenoberfläche auf dem Bildschirm. Klicken Sie unten auf den mittlere Knopf, um Ihre aktuelle Position zu sehen. Um Ihren Standort zu ändern, können Sie auf den „Teleport-Modus“ klicken, die dritte Option in der rechten oberen Ecke des Bildschirms.
  6. Teleport-Modus verwenden
  7. Geben Sie jetzt einfach den Namen des neuen Ortes in die Suchleiste ein, an den Sie teleportieren möchten. Sie können entweder den Namen des Ortes oder seine Koordinaten eingeben.
  8. namen oder koordinaten eingeben
  9. Die App lädt nun neuen Standort und passt den Pin auf der Karte entsprechend an. Sie können den Pin außerdem übertragen und auf den „Hierher bewegen“-Knopf klicken, um die neue Position zu bestätigen.
  10. den neuen Standort bestätigen
  11. Das ist auch schon alles! Selbst wenn Sie das GPS Ihres Telefons benutzen, ist der neue Standort fest eingestellt. Sie können nun die aktualisierte Position auf der Kartenanwendung Ihres iPhones überprüfen und Bumble starten, um viele neuen Profilen zu sehen.
  12. aktualisierten Standort überprüfen
    Herunterladen für PC

    Bereits von 3,839,410 Menschen heruntergeladen

Methode 3: Ändern des Bumble-Standorts auf Android mit einem GPS-Wechsler

Wenn Sie ein Android-Handy nutzen, können Sie mithilfe einer leicht zu findenden App problemlos einen gefälschten Bumble-Standort festlegen. Im Gegensatz zum iPhone bieten Android-Geräte eine clevere Lösung zum Ändern des Standort mithilfe verschiedener Anwendungen von Drittanbietern. Um zu erfahren, wie Sie Ihren Bumble-Standort ändern können, müssen Sie jedoch zunächst die Entwickleroptionen auf Ihrem Gerät aktivieren. Hier erfahren Sie mehr und lernen wie Sie den Bumble-Standort mithilfe eines Android-Geräts ändern können.

  1. Entsperren Sie zunächst einfach Ihr Android-Telefon, gehen Sie auf Einstellungen> System- / Software-Informationen> Über das Telefon und tippen Sie sieben Mal hintereinander auf die „Build-Nummer“-Option, um die Entwickleroptionen freizuschalten. Die Build-Nummer befindet sich möglicherweise an anderer Stelle in den Einstellungen.
  2. Entwickler-Optionen freischalten
  3. Sobald Sie die Entwickler-Optionen aktiviert haben, können Sie auf Einstellungen > Entwickler-Optionen gehen und die Fake-Standort-Funktion auf Ihrem Telefon aktivieren.
  4. Fake-Standort zulassen
  5. Super! Nun können Sie einfach den Play Store öffnen und nach einer zuverlässigen Fake-GPS-App suchen. Beispielsweise ist die Fake-GPS-App von Lexa ein erprobtes Tool, das Sie hierfür installieren können.
  6. Fake-GPS-App
  7. Nach der Installation der Fake-GPS-Anwendung gehen Sie erneut auf Einstellungen > Entwickleroptionen Ihres Geräts und wählen Sie die heruntergeladene Fake-GPS-Anwendung unter „Falsche Standorte zulassen“.
  8. heruntergeladene Fake-GPS-Anwendung auswählen
  9. Das ist auch schon alles! Jetzt können Sie einfach die Fake-GPS-Anwendung öffnen und Ihren Standort manuell weltumspannend ändern. Nachdem Sie einen neuen Standort festgelegt haben, können Sie Bumble starten und sehen viele neue Profile.
  10. Standort auf einen beliebigen Ort ändern

Methode 4: VPN verwenden, um den Bumble-Standort zu ändern

Wenn nichts anderes funktioniert, können Sie einfach ein virtuelles privates Netzwerk nutzen, um den Bumble-Standort zu ändern. Ein VPN fügt eine Schutzebene hinzu, um Ihr Gerät zu sichern, kann es aber auch langsamer machen. Außerdem sind die meisten VPNs kostenpflichtig und geben ein bestimmtes Datenlimit für den Upload/Download vor. Ist das Limit einmal überschritten, können Sie den Bumble-Standort nicht mehr fälschen. Darüber hinaus ist in einem VPN nur ein fester Standort möglich und Sie haben keine Flexibilität, Ihren Standort an einen beliebigen Ort zu ändern.

Wenn Sie dieses Risiko eingehen und Ihren Standort beschränken wollen, dann folgen Sie diesen Schritten, um den Bumble-Standort mit einem VPN zu ändern.

  1. Öffnen Sie den Play Store oder App Store und laden Sie eine zuverlässige VPN-Anwendung von Marken wie Express VPN, Hola VPN, Nord VPN usw. herunter.
  2. Starten Sie nun eine VPN-Anwendung und erstellen Sie Ihr Konto. Möglicherweise müssen Sie ein aktives Abonnement kaufen, um die Dienste nutzen zu können. Danach können Sie ein beliebiges Land wählen und den VPN-Dienst starten/stoppen.
  3. Abonnement für VPN-Dienst
  4. Sie können den neuen VPN-Standort nun genauer festlegen, um Ihren Aufenthaltsort auf eine bestimmte Stadt anzupassen. Sobald der Standort aktualisiert wurde, können Sie Bumble starten und ihm vorgaukeln, dass Sie sich an einem anderen Ort befinden.
  5. Ihren Aufenthaltsort wechseln

So einfach ist es! Sie wissen nun also, wie Sie den Bumble-Standort auf 4 verschiedenen Wegen ändern können und können das Beste aus dieser Dating-App holen. Versuchen Sie es mit Dr.Fone – Virtueller Standort (iOS) , um sich an jeden beliebigen Ort der Welt zu teleportieren. Mit nur einem Klick können Sie den Bumble-Standort ändern und unbegrenzt viele Profile matchen. Testen Sie dieses herausragende iOS-Utility-Tool und verpassen Sie Ihrem Dating-Leben einen neuen Schub.

de/

Heiße Artikel

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

7 verrückte Tricks, um Eier in Pokemon Go auszubrüten, ohne sich zu bewegen

7 verrückte Tricks, um Eier in Pokemon Go auszubrüten, ohne sich zu bewegen n dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie in Pokemon Go Eier ausbrüten können, ohne sich zu bewegen und ohne weitere Hacks zu benutzen. Wir stellen Ihnen hier 7 clevere Tipps und Tricks vor, um Eier in

Alles, was Sie wissen müssen, um Fake GPS GO Location Spoofer zu verwenden.

Alles, was Sie wissen müssen, um Fake GPS GO Location Spoofer zu verwenden. Fake GPS Go Location Spoofer hilft, die Position effektiv auszutricksen. Sie können Ihre Lieblingsspiele online spielen, ohne Ihren Standort mitzuteilen. Fragst du dich, wie? Dann lesen Sie diesen Art

Wie man die Position des Snapchats auf seinem iPhone /Android versteckt / gefälscht.

Wie man die Position des Snapchats auf seinem iPhone /Android versteckt / gefälscht. Suchen Sie nach einem Weg gefälschten Snapchat Standort? Lesen Sie in diesem Artikel den einfachsten Weg und die detaillierte Anleitung, wie man einen Orts-Snapchat fälscht, egal ob auf Android oder i

4 Arbeitsfähige Methoden zum Fälschen der GPS-Position auf dem iPhone

4 Arbeitsfähige Methoden zum Fälschen der GPS-Position auf dem iPhone Wenn Sie nach dem besten Standortspoof für iOS suchen, ist dieser Ort genau das Richtige für Sie. Werfen Sie einen Blick darauf, um Ihre Verwirrung zu beseitigen.

Wie man GPS von Pokemon auf Android-Geräten fälscht

Wie man GPS von Pokemon auf Android-Geräten fälscht Sie sind verrückt nach Pokemon Go und möchten Pokemons fangen, ohne körperlich lange Strecken zurücklegen zu müssen? Und wie? Versuche, das GPS von Pokemon auf Android zu fälschen. Diese besten gefäls

3 Wege für Android Pokemon Go parodierend im Jahr 2020

3 Wege für Android Pokemon Go parodierend im Jahr 2020 In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie Pokemon Go parodierend auf Android durchführen können. Wir haben 3 verschiedene Lösungen entwickelt, um den Standort von Pokemon Go auf Android sicher zu manip
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > 4 zuverlässige Methoden, um Ihren Bumble-Standort zu ändern

4 Reliable Methods to Change Your Location on Bumble

Feb 26,2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0

Launched in 2014, Bumble is a location-based dating app that is already used by millions of people the world over. While the app has tons of new and exciting features, it often restricts its users on the basis of their present location. That is why people often wish to change Bumble location to unlock new profiles and get more matches. Well, the good news is that there are multiple ways to change location on Bumble that I’m going to cover in this guide. Read on and learn how to change location on Bumble in 4 foolproof ways.

change location on Bumble

Can I change my Bumble location with a Paid Membership?

To provide added features to its users, Bumble has introduced a paid membership, which is known as Bumble Boost. Though, even a lot of Bumble Boost users ask how to change location on Bumble. Unfortunately, you can’t change your location on Bumble (like Tinder) even if you have a premium account. Bumble Boost will let you see all the people who liked you, extend the expiry of your matches, or rematch your lost connections, but you can’t change your location.

Even if the GPS feature is disabled on your device, Bumble will detect your current location via the IP of your phone. That is why you need to work on either of these methods to trick Bumble location smartly.

Method 1: Report a Technical Issue for Permanent Location Change (Inflexible)

If you don’t want to use a third-party application to change location on Bumble, then you can try this approach. In this, you can just go to your Bumble account settings, report a technical fault, and ask to manually update your location. Please note that this would permanently change your location and you can only ask for this update once. Since you would be stuck with your new location permanently, the approach is ideally not recommended.

  1. Simply launch Bumble on your device and tap on your profile to get various options.
  2. Go to the bottom of the screen and browse to Contacts & FAQ > Contact Us > Report a Technical Issue.
  3. Here, you can just enter a message asking for a change in your location. You can say that the GPS on your phone is not working properly and that you wish to update your location to a new address.
  4. If you want, you can also add a screenshot with a map of your new location. Afterward, just submit the request and wait for a while for your location to be updated.
submit the request

Sometimes, it can take a few days for Bumble to change the location of an account this way. Also, you would be stuck to your new location now so there won’t be any option to move between different places on Bumble afterward.

Method 2: Change Bumble Location on iPhone with 1 click

Since the above method is mostly not recommended to change Bumble location, users often take the assistance of third-party tools. If you use an iPhone, then you can just try dr.fone – Virtual Location (iOS) to change your current location to anywhere else in the world. This will trick Bumble’s location feature and it will unlock new profiles for your changed location. The dr.fone application is pretty easy to use and does not need jailbreak access on your device as well. Also, it supports all the leading iOS models out there (new and old). To learn how to change location on Bumble using dr.fone – Virtual Location (iOS), follow these steps:

Download for PC

3,839,410 people have downloaded it

  1. Firstly, install dr.fone – Virtual Location (iOS) on your system and connect your iPhone to it. After launching the dr.fone toolkit, open the Virtual Location feature from its home.
  2. launching the dr.fone
  3. Simply agree to the terms and conditions of the application and click on the “Get Started” button once your phone gets detected by the system.
  4. start changing location
  5. This will display a map-like interface on the screen. You can click on the center button at the bottom to get your present location. To change your location, you can click on the “Teleport Mode”, which is the third option on the top-right corner of the screen.
  6. use Teleport Mode
  7. Now, just enter the name of the new location where you wish to teleport on the search bar. You can enter either the name of the place or its coordinates as well.
  8. enter either the name or coordinates
  9. The application will load the new location and will adjust the pin on the map accordingly. You can also adjust the pin and click on the “More Here” button to finalize the new location.
  10. finalize the new location
  11. That’s it! Even if you use the GPS on your phone, the new location would be fixed. You can also check the updated location on your iPhone’s map app and launch Bumble to access tons of new profiles.
  12. check the updated location
    Download for PC

    3,839,410 people have downloaded it

Method 3: Change Bumble Location on Android using a GPS changer

If you own an Android phone, then you can easily put a fake location on Bumble by using a readily available app. Unlike iPhone, Android devices provide a smart solution to change our location using several third-party applications. Though, to learn how to change your location on Bumble, you need to enable the Developer Options on your device once. Here’s how you can do the same and learn how to change location on Bumble using an Android device.

  1. To begin with, just unlock your Android phone and go its Settings > System/Software Info > About Phone and tap on the “Build Number” option 7 consecutive times to unlock Developer Options on it. The build number can be located somewhere else in settings as well.
  2. unlock Developer Options
  3. Once the Developer Options are enabled, you can go to Settings > Developer Options and allow the mock location feature on your phone.
  4. allow the mock location
  5. Great! Now you can just visit the Play Store and look for any reliable fake GPS app. For instance, the Fake GPS app by Lexa is a tried and tested tool that you can install.
  6. Fake GPS app
  7. After installing the fake GPS application, go to your device’s Settings > Developer Options again and select the downloaded fake GPS application under the Mock Location app feature.
  8. select the downloaded fake GPS app
  9. That’s it! Now you can just open the fake GPS application and manually change your location to anywhere in the world. After setting a new location, launch Bumble and unlock tons of new profiles.
  10. change your location to anywhere

Method 4: Use a VPN to Change Location on Bumble

If nothing else seems to work out, then you can just use a Virtual Private Network to change location on Bumble. A VPN would add an extra layer of protection to secure your device, but it can also make it slower as well. Also, most of the VPNs are paid and have a certain data limit for upload/download. Once the limit is crossed, you won’t be able to fake location on Bumble. Furthermore, there would be a fixed location on a VPN unlike the flexibility of dropping your location anywhere you want.

If you are ready to take this risk and limit yourself, then follow these steps to change location on Bumble with a VPN.

  1. Go to the Play Store or App Store and download a reliable VPN app from brands like Express VPN, Hola VPN, Nord VPN, etc.
  2. Launch a VPN app and create your account to proceed. You might need to buy an active subscription to use their services. Afterward, you can select any country and start/stop the VPN service.
  3. subscription for VPN service
  4. If you want, you can further explore the available locations of the VPN to switch your whereabouts to a particular city. Once the location is updated, you can launch Bumble and make it believe that you are now located somewhere else.
  5. switch your whereabouts

There you go! Now when you know how to change location on Bumble in 4 different ways, you can certainly make the most of this dating app. Out of all the features, you can try dr.fone – Virtual Location (iOS) to teleport anywhere you want in the world. With just one click, you can change location on Bumble and unlock unlimited profiles to match on the app. Go ahead and give this remarkable iOS utility tool a try and give your dating life the boost it deserves.

James Davis

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > 4 Reliable Methods to Change Your Location on Bumble