Pokémon Go - Scyther finden und fangen- Dr.Fone
Jetzt testen

Wo kann ich bei Pokémon Go eine Scyther fangen?

Pokémon Go hat mehrere verbreitete und seltene Pokémon-Figuren, und Scyther gehört zur letzteren Gruppe. Dies ist ein Pokémon, das man in Grasgebieten findet, und es ist bekannt, dass sie Schwärme bilden. Der Schwarm hat einen Anführer, dem sie folgen, und wenn er gefällt wird, wird ein anderer ausgewählt.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Scythe bekommen und anbauen können. Sie können sich einer Gruppe von Scyther anschließen und Teil des Schwarmes werden, oder Sie können Ihre eigene Scyther farmen, um Ihren Schwarm zu bilden. Lesen Sie mehr und erfahren Sie, wie Sie dieses großartige Pokémon fangen können.

Teil 1: Wissen über Scyther in Pokémon Go

Scyther ist das Pokémon mit der Nummer 123 und ist recht selten zu finden. Es entwickelt sich zu Scizor, wenn Sie mit einem Metallüberzug handeln, den Sie in der Hand halten. Hier sind ein paar Details über Scyther.

Pokémon Scyther

Biologie

Scyther ist ein Käfer, der wie eine Gottesanbeterin aussieht, aber eine zweibeinige Haltung einnimmt. Sie hat Grün als Hauptfarbe, die von cremefarbenen Abschnitten durchbrochen wird, die Kopf, Thorax und Abdomen trennen. Die weibliche Scyther hat einen größeren Bauch als der männliche. Der Kopf sieht mit dem schmalen flachen Kopf fast reptilienartig aus.

Scyther hat seinen Namen von den zwei großen Scythes, die sie in Form von Händen hat. Sie benutzt die Skythen für Kampf und Jagd. Sie trägt pelzige Stacheln an ihren Beinen und große Krallenzehen. Sie hat auch Flügel auf dem Rücken zum Fliegen, aber das tut sie selten.

Die grüne Farbe der Scyther eignet sich hervorragend, um sich im Gras zu verstecken, während sie auf Beute wartet. Er bewegt sich sehr schnell, und die Beute hat sehr geringe Überlebenschancen, sobald die Scyther einen Angriff startet. Er schneidet auch durch harte Gegenstände, um die Scyther zu schärfen. Der wichtigste Lebensraum für die Scyther ist das Grasland, und sie wird sehr wütend, wenn sie die Farbe Rot sieht.

Entwicklung

Scyther entwickelt sich in Scizor, wenn Sie einen Metallmantel tauschen, den Sie möglicherweise in der Hand halten.

Scizor

Pokémon Scizor

Scizor ist ein weiteres insektenähnliches Pokémon, das ein rotes, metallisches Exoskelett besitzt. Die Flügel sind grau und ziehen sich bei Nichtgebrauch ein. Es hat drei Hörner auf seinem drachenähnlichen Kopf. Es hat freiliegende schwarze Teile um den Hals und den Brustkorb. Die Füße haben vorne eine große Kralle und hinten eine weitere.

Teil 2: Wo sind die Pokémon Go Scyther-Nester in meiner Gegend?

Wie bereits erwähnt, wird Scyther im Grasland gefunden; es ist vorherrschend in den Vereinigten Staaten, nämlich in Kalifornien, Florida, Texas, Georgia, Illinois, Pennsylvania, Oregon, Utah, South Carolina und Maryland.

Hier sind einige der Karten, die Sie verwenden können, um Scyther zu finden. Jede von ihnen bietet Ihnen aktuelle, aktualisierte Informationen, die von anderen Benutzern bereitgestellt werden.

Die Sliph Road

Scythernester auf der Silph Road verfolgen

Dies ist das führende Scyther-Tracking-Tool, das Ihnen Informationen darüber liefert, wo Scyther nistet und wo er laichen wird. Die Karten werden regelmäßig aktualisiert, da die Benutzer Informationen eingeben können, wenn sie Scyther bei der Benutzung ihrer Scanner sehen. Wenn Sie Sliph Road verwenden, achten Sie darauf, dass Sie in den oben genannten Gebieten suchen, da es sich um ein seltenes Pokémon handelt, das schwer zu finden sein könnte, wenn Sie an den falschen Orten suchen.

Poke-Jäger

Suche nach Scythernestern auf PokeJäger

Pokejäger ist ein weiteres erstklassiges Scyther-Nest-Aufspürgerät. Es verfügt über eine Funktion, mit der Sie auf Ihren Social Media-Konten posten können, wenn Sie Scyther finden. Sie können auch mit anderen Benutzern auf der Website chatten. Das Tool verfügt über einen Countdown-Timer, in dem Scyther laicht, so dass Sie Zeit haben, dorthin zu gelangen und es zu erfassen, wenn es erscheint. Sie können das Zoom-Tool verwenden, um eine genauere Position auf der Karte zu erhalten, so dass Sie Scyther leicht lokalisieren können.

Pokémon-Go-Karte

Suche nach Scyther mit Pokémon Go Karte durchführen

Dies ist eine der Karten, die Ihnen Informationen darüber geben, wo sich die Nester befinden und wann die Laichplätze aktiv werden. Sie sehen auch die verschiedenen Pokémon-Arten, die in dem Gebiet laichen werden, was bedeutet, dass Sie Scyther und andere ebenfalls fangen können.

Dies sind die Top-Tools zur Verfolgung von Scyther-Nestern, die Ihnen Informationen liefern, die sich als nützlich erweisen, wenn Sie Scyther fangen oder bewirtschaften wollen.

Teil 3: Fang Scyther von überall zu Hause

Wie Sie gesehen haben, ist Scyther ein Pokémon, das in Graslandgebieten der Vereinigten Staaten von Amerika zu finden ist. Es nistet und laicht nicht in anderen Teilen der Welt. Das bedeutet, dass Sie entweder gegen Scyther tauschen oder das Pokémon aus der Ferne fangen müssen, wenn Sie noch zu Hause sind. Dies ist besonders nützlich für Leute, die Scyther bewirtschaften wollen, da Sie keine Gegenstände tauschen können, um Ihren Scyther-Schwarm zu haben.

Sie können aus der Ferne auf Scyther-Schacht- und Laichplätze zugreifen, indem Sie Ihr Gerät per Teleport dr. fone Virtueller Standort (iOS)

Gratis Download Gratis Download

Merkmale von Dr.Fone - Virtueller Standort (iOS)

  • Teleportieren Sie von jedem Ort der Welt in die Vereinigten Staaten und reisen Sie innerhalb eines Augenblicks zum Nest und zu den Laichplätzen.
  • Die Joystick-Funktion ist großartig, da Sie um die Pfade herum navigieren können, wenn Sie zu den Laich- und Verschachtelungspunkten gelangen und Scyther einfangen.
  • Sie können ganz einfach zu Fuß gehen, Fahrrad fahren oder im Auto fahren simulieren, wenn Sie Dr. fone für die virtuelle Ortung verwenden.
  • Jede geodatenbasierte Anwendung kann mit dr. fone ein Gerät teleportieren.


Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Spoofing Ihres Standortes mit der virtuellen Ortsbestimmung von dr. fone (iOS)

Besuchen Sie die offizielle Website von dr. fone. Laden Sie das Tool herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie nun die Anwendung und rufen Sie den Startbildschirm auf.

drfone home

Wenn Sie sich auf dem Startbildschirm befinden, klicken Sie auf "Virtueller Standort", um mit der Änderung Ihres Standorts zu beginnen. Schließen Sie nun Ihr iOS-Gerät mit einem Original-USB-Datenkabel, vorzugsweise dem mitgelieferten, an Ihren Computer an.

virtueller Standort 01

Wenn Sie jetzt auf die Karte schauen, sollten Sie den tatsächlichen Standort Ihres iOS-Geräts sehen. Manchmal wird dieser Standort nicht der richtige sein. Klicken Sie auf das Symbol "Center On", das sich am unteren Ende Ihres Computerbildschirms befindet, und Ihr tatsächlicher Standort wird korrigiert.

virtueller Standort  03

Auf der oberen Seite Ihres Computerbildschirms befindet sich eine Reihe von Symbolen; klicken Sie auf das dritte Symbol, um in den "Teleport"-Modus zu gelangen. Geben Sie in das angezeigte Feld eine der Stellen ein, an denen Scyther nistet oder Laichplätze gefunden werden können. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Go", und Ihr Gerät wird sofort zu den von Ihnen eingegebenen Koordinaten teleportiert.

Wenn Sie sich das Bild unten ansehen, können Sie sehen, wie Ihr Gerät auf der Karte erscheinen würde, wenn Sie in Rom, Italien, tippen würden.

virtueller Standort  04

Nachdem Ihr Gerät zum Scyther-Nest oder zum Laichplatz teleportiert wurde, bewegen Sie sich mit dem Joystick auf der Karte und scannen Sie Ihr Gerät weiter, um Scyther zu finden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Schaltfläche "Hierher bewegen" drücken, um diesen Ort zu Ihrer ständigen Adresse zu machen, bis Sie ihn in Zukunft ändern.

Das permanente Teleportieren Ihres Geräts stellt sicher, dass Sie auch andere Pokémon jagen können, wenn Sie noch dort sind. Vielleicht findest du sogar einen Schlachtzug, an dem du teilnehmen kannst. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass du die Cool-Down-Periode einhältst, damit dein Gerät nicht zeigt, dass es gefälscht wurde.

virtueller Standort  05

So wird Ihr Standort auf der Karte angezeigt.

virtueller Standort  06

So wird Ihr Standort auf einem anderen iPhone-Gerät angezeigt.

virtueller Standort  07

Gratis Download Gratis Download

Abschließend

Scyther ist ein seltenes Pokémon und eines, mit dem man nicht handeln kann, besonders wenn man seinen Schwarm bilden will. Aus diesem Grund müssen Sie sich in Gebieten aufhalten, in denen sich die besten oder laichendsten Stellen befinden. Verwenden Sie die oben genannten Karten, um Nist- und Laichplätze für Scyther zu finden. Besorgen Sie so viele, wie Sie können, und züchten Sie sie zu einem gewaltigen Schwarm. Wenn Sie sich nicht in den Vereinigten Staaten befinden, können Sie immer noch dr. fone benutzen, um sich in die USA zu teleportieren. So können Sie Scyther bequem von Ihrem Wohnzimmer oder Spielzimmer aus fangen.

Empfohlende Artikeln

Funktioniert SGPokeMap jetzt: Finden Sie heraus, wie man SGPokeMap [und seine besten Alternativen] benutzt

Funktioniert SGPokeMap jetzt: Finden Sie heraus, wie man SGPokeMap [und seine besten Alternativen] benutzt Fragen Sie sich, ob SGPokeMap nicht mehr funktioniert? Lesen Sie diesen Leitfaden, um mehr über den SGPokeMap-Schlachtzug und andere Ressourcen mit einigen der besten Alternativen zu erfahren.

Gibt es Feenkarten für Pokemon Go? Hier finden Sie die besten Feenkarten für Pokemon Go!

Gibt es Feenkarten für Pokemon Go? Hier finden Sie die besten Feenkarten für Pokemon Go! Informieren Sie sich über einige der besten Feenkarten für Pokemon Go. Neben der Auflistung der Feenkarten für Pokemon Go enthält der Führer auch Expertentipps, wie man sie fängt.

Wo kann ich bei Pokémon Go eine Scyther fangen?

Wo kann ich bei Pokémon Go eine Scyther fangen? Scyther, die Gottesanbeterin und manchmal auch Ninja genannt, ist eine seltene Pokémon-Figur. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über Scyther wissen müssen und wie Sie ihn beim Spielen von

Hier sind alle aktualisierten Torkoal-Karten und ein ausführlicher Leitfaden, um sie aus der Ferne einzufangen

Hier sind alle aktualisierten Torkoal-Karten und ein ausführlicher Leitfaden, um sie aus der Ferne einzufangen Sind Sie auf der Suche nach einer aktualisierten Torkoal-Karte, um den Pokemon zu fangen? Lesen Sie weiter und informieren Sie sich über funktionierende Torkoal-Pokemon-Go-Karten und einen Hack, um da

Wie kann ich Pokémon Go Magikarp finden?

Wie kann ich Pokémon Go Magikarp finden? Suchen Sie nach einem Magikarpennest an verschiedenen Orten? Wenn ja, dann werfen Sie einen Blick in den Leitfaden unten und finden Sie heraus, wie Sie Magikarp in Pokemon Go aufspüren und fangen könn

Hier sind die 8 besten Alternativen zu PokeCrew, die noch aktiv sind!

Hier sind die 8 besten Alternativen zu PokeCrew, die noch aktiv sind! Fällt es Ihnen schwer, die PokeCrew-Karte auf Ihrem Telefon zu benutzen? Lesen Sie weiter und lernen Sie die 8 besten Alternativen zu PokeCrew kennen, die von Profispielern verwendet werden.

Pokemon-Go-Hacks

Populäre Pokemon-Go-Karte
Pokemon Go at Home spielen
Home > Ressourcen > Pokemon Karte > Wo kann ich bei Pokémon Go eine Scyther fangen?

Where Can I Catch a Scyther in Pokémon Go?

Jun 18, 2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0

Pokémon Go has several common and rare Pokémon characters and Scyther belongs to the latter group. This is a Pokémon that is found in grassy areas, and they are known to form swarms. The swarm has a leader who they follow and when he is felled, another one is chosen.

In this article, you will learn about how you can get and farm scythe. You can join a group of Scyther and be part of the swarm, or you can farm your own to form your swarm. Read more and get to know how you can catch this awesome Pokémon.

Part 1: Know about Scyther in Pokémon Go

Scyther is Pokémon number 123 and is quite rare to find. It evolves into Scizor when you trade a metal coat that you are holding. Here are a few details about Scyther.

Pokémon Scyther

Biology

Scyther is a bug that looks like a Praying Mantis but has a bipedal stance. It has green as the major color, which is broken up by cream sections separating the head, thorax, and abdomen. The female Scyther has a larger abdomen than the male. The head looks almost reptilian with the narrow flat head.

Scyther gets its name from the two large scythes that it has in the form of hands. It uses the scythes for fighting and hunting. It bears furry spikes on its legs and large clawed toes. It also has wings on the back for flying, but it rarely does so.

The green color of the Scyther is great for hiding in the grass as it waits for prey. It moves very fast and the prey has very little chance of survival once Scyther launches an attack. It also cuts through hard objects to sharpen the scythes. The main habitat for Scyther is the grasslands and becomes very angry when it sees the color red.

Evolution

Scyther evolves in Scizor when you trade a metal jacket that you may be holding.

Scizor

Pokémon Scizor

Scizor is another insect-like Pokémon, which has a red, metallic exoskeleton. The wings are gray and retract when not in use. It has three horns on its kite-like head. It has exposed black parts around the neck and the thorax. The feet have one large claw at the front and another at the back.

Part 2: Where are the Pokémon Go Scyther nests in my area?

As mentioned earlier, Scyther is found in Grasslands; it is predominant in the United States, namely, California, Florida, Texas, Georgia, Illinois, Pennsylvania, Oregon, Utah, South Carolina, and Maryland.

Here are some of the maps that you can use to find Scyther. Each of them gives you current updated information supplied by other users.

The Sliph Road

track Scyther nests on the sliph road

This is the leading Scyther tracking tool, which gives you information on where Scyther nests can be found and where it will spawn. The maps are updated regularly as users can feed information when they get sight of Scyther when using their scanners. When using Sliph Road, make sure that you look in the areas mentioned above, given that this is a rare Pokémon and might be difficult to find if you are looking in the wrong places.

Poke Hunter

search for Scyther nests on PokeHuntr

Pokehunter is another top-notch Scyther nest tracking tool. It has a feature where you can post on your social media accounts when you find Scyther. You can also chat with other users on the site. The tool has a countdown timer where Scyther will spawn giving you time to reach there and capture it when it appears. You can use the zoom tool to get a more accurate location on the map, making it easy to locate Scyther.

Pokémon Go Map

search for Scyther using Pokémon Go Map

This is one of the maps that give you information on where the nests are and when spawning sites will go active. You also see the different types of Pokémon that will spawn in the area, which means you can capture Scyther and others as well.

These are the top Scyther nest tracking tools that will give you information that will prove useful when you want to capture or farm Scyther.

Part 3: Catch Scyther from anywhere at home

As you have seen, Scyther is a Pokémon that is found in grassland areas of the United States of America. It does not have nests r spawns in other parts of the world. This means that you either have to trade for Scyther or remotely capture the Pokémon when you are still at home. This is especially useful for people who want to farm Scyther since you cannot trade items to have your Scyther swarm.

You can remotely access Scyther nest and spawn sites by teleporting your device remotely using dr. fone virtual location (iOS)

Features of dr. fone virtual location – iOS

  • Teleport from anywhere in the world to the United States and travel to the Nest and Spawn sites within an instant.
  • The joystick feature is great since you can navigate around the paths when you get to the spawning and nesting points and capture Scyther.
  • You can easily simulate walking, riding a bike, or driving in a car when you use dr. fone for virtual location purposes.
  • Any geo-data-reliant application can use dr. fone to teleport a device.

A step-by-step guide to spoof your location using dr. fone virtual location (iOS)

Visit the official dr. fone site. Download and install the tool on your computer. Now launch the application and access the home screen.

drfone home

When on the home screen, click on “Virtual Location” to begin changing your location. Now connect your iOS device to your computer with an original USB data cable, preferably the one that came with your device.

virtual location 01

Now, when you look at the map, you should see the actual location of your iOS device. At times, this location will not be the correct one. Click on the “Center On” icon, which can be found on the lower end of your computer screen, and your actual location will be corrected.

virtual location 03

On the upper side of your computer screen is a bunch of icons; click on the third one to go into the "Teleport" mode. In the box displayed, type in one of the sites where Scyther nests or spawning spots can be found. Click on the "Go" button and your device will instantly be teleported to the coordinates you typed in.

Looking at the image below, you can see how your device would appear on the map if you typed in Rome, Italy.

virtual location 04

After your device has been teleported to the Scyther nest or spawning site, use the joystick to move around on the map and keep scanning on your device to find Scyther. Make sure that you hit the "Move Here" button to make this location your permanent address until you change it in the future.

Permanently teleporting your device ensures that you can also hunt for other Pokémon when you are still there. You may even find a raid that you can take part in. Doing this will ensure that you meet the cool-down period, so your device does not show that it has been spoofed.

virtual location 05

This is how your location will be viewed on the map.

virtual location 06

This is how your location will be viewed on another iPhone device.

virtual location 07

In conclusion

Scyther is a rare Pokémon and one that you cannot trade especially if you want to form your swarm. This is the reason why you need to be in areas where bests or spawning spots are found. Use the maps mentioned above to find nesting and spawning spots for Scyther. Get as many as you can and farm them into a formidable swarm. If you are not in the United States, you can still use dr. fone to teleport to the USA. This will enable you to catch Scyther from the comfort of your living room or game room.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > Where Can I Catch a Scyther in Pokémon Go?