10 der besten Torrent Downloader Software- Dr.Fone
Jetzt testen

10 der besten Torrent Downloader Software
[# 4 ist fantastisch]

Das Finden Ihres Lieblings-Torrents ist nicht das einzige, was Sie brauchen. Es gibt noch ein weiteres Tool, das wichtig ist, damit Sie den Torrent genießen können. Mit einer Online-Torrent-Downloader-Software können Sie Musik, Filme oder die Software auf Ihrem System extrahieren.

Es ist daher unbedingt erforderlich, den Torrent-Downloader herunterzuladen und dann über diese auf Ihre Torrents zuzugreifen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Falls Sie es etwas überwältigend finden, werden wir Ihnen in diesem Artikel alles im Detail erklären.

Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Ist Torrenting sicher?

Die Verwendung der Torrent-Downloader-Software umfasst sowohl das Hochladen als auch das Herunterladen von Dateien. Wenn Sie versuchen, eine Datei von Torrent-Websites herunterzuladen, wird Ihre IP-Adresse verfolgt. Für den Fall, dass der Internetdienstanbieter die jeweilige Torrent-Site gesperrt oder eingeschränkt hat.

Es besteht die Möglichkeit, dass der ISP Ihre IP-Adresse aufspürt und Sie wegen Verstoßes gegen die Regeln bestraft werden. Darüber hinaus könnten Sie sogar als Schuldiger für Verstöße gegen das Urheberrecht bezeichnet werden, und Regierungsbehörden könnten gegen Sie vorgehen. Was werden Sie tun, wenn Sie einer so hässlichen Situation zum Opfer fallen?

Warum ist es wichtig, einen VPN-Schutz einzurichten?

Mit einem virtuellen privaten Netzwerk (VPN) können Sie den ISP oder andere böswillige Agenten loswerden, die versuchen, Ihren Computer zu hacken. Obwohl die Torrent-Dateien kostenlos und legal sind, ist das Herunterladen in Ihrer Region möglicherweise nicht legal.

Ein VPN kann Ihnen jedoch dabei helfen, die Einschränkungen aufzuheben, die blockierten Websites in Ihrer Region zu entsperren und gleichzeitig Ihren Rücken zu schützen.

Video-Anleitung: Richten Sie VPN so ein, dass der Torrent-Downloader sicher verwendet wird

Selbst in einem öffentlichen WLAN gibt VPN Ihre Systeminformationen nicht weiter. Es schützt vielmehr Ihre Identität und Gerätedaten und macht das Online-Surfen anonym. Bei der Verwendung des besten Torrent-Downloaders müssen die örtlichen Gesetze berücksichtigt werden, um das illegale Herunterladen von Musik, Büchern usw. zu verhindern.

10 der besten Torrent Downloader Software 2021

Hier teilen wir kurz die Top 10 Torrent-Downloader / Torrent-Programme / Clients sowie deren Vor- und Nachteile sowie die URL mit. Lassen Sie uns die Liste der besten Torrent-Downloader 2019 durchgehen.

Hinweis: Sie arbeiten mit Dritten zusammen, wenn Sie den Torrent-Downloader verwenden, um Inhalte abzurufen. Wenn Sie keinen VPN-Schutz haben, werden Ihre gesamte Identität und IP-Adresse (auch Hacker) für Sie sichtbar. Sehen Sie sich an, wie Sie ein VPN auf Ihrem PC einrichten.

ZBIGZ

Online-Torrent-Downloader - ZBIGZ

Unter den schnellsten Torrent-Downloadern ist ZBIGZ mit Filestream identisch. Dieser Torrent-Downloader kann Torrents herunterladen und starten, um Ihnen das Herunterladen dieser Dateien im HTTP-Format zu erleichtern.

Vorteile:

  • Kann Daten von Websites herunterladen, auch wenn der ISP nur eingeschränkten Zugriff auf Torrent-Downloads hat.
  • Es lädt und seeds Torrents.

Nachteile:

  • Sie können keine Torrents mit einer Größe von mehr als 1 GB herunterladen.
  • Die Download-Geschwindigkeit darf 150 kbps nicht überschreiten.

Deluge

Online Torrent Downloader - Deluge

Bei näherer Betrachtung hat der Top-Torrent-Downloader Deluge einen eigenen Platz an der Spitze geschaffen. Es ist ein kostenloser Torrent-Client mit intuitivem Design. Die Anpassung der maximalen Upload-Geschwindigkeit und der Slots kann von Ihnen vorgenommen werden. Sie können auch die Verschlüsselung und die Download-Geschwindigkeit verwalten.

Vorteile:

  • Sie können zahlreiche Plugins verwenden, um die Einstellungen von Deluge zu verbessern, darunter E-Mail-Benachrichtigung, Weboberfläche, Kalender, Statistiken, RSS-Downloader usw.
  • Es kann auf Mac-, Windows- und Linux-Systemen ausgeführt werden.

Nachteile:

  • Nur ausgewählte Linux-Distributionen werden behandelt.

qBittorrent

Online-Torrent-Downloader - qbittorrent

Dieser beliebte Torrent-Downloader ist für Mac-, Windows- und Linux-Systeme verfügbar. Es ist einfach zu bedienen und einfach zu verstehen. Sie können den anonymen Modus zum Einrichten einer bestimmten Netzwerkschnittstelle für die Übertragung definieren.

Vorteile:

  • Es verfügt über einen eingebauten Webbrowser, einen RSS-Reader, eine Weboberfläche und eine Fernbedienung.
  • Es ist intuitiv.

Nachteile:

  • Berichten zufolge verbraucht diese Software eine Menge RAM, was schließlich die anderen Funktionen verlangsamt.
  • Außerdem haben Benutzer festgestellt, dass Torrent-Downloads auf unbestimmte Zeit mit dem Status "Blockiert" einfrieren.

Tixati

Online-Torrent-Downloader - Tixati

Es handelt sich um einen plattformübergreifenden BitTorrent-Client, der sich auf Systemressourcen konzentriert, wobei eigenständige und tragbare Versionen für Ihr USB-Laufwerk ausgewählt werden können. Es überträgt Audio und Videos und unterstützt auch die Chatroom-Funktion. Benutzer können Magnet-Links durch Chats teilen. Es stellt sicher, dass keine Spyware und Malware vorhanden ist, um ein immenses Vertrauen in den Markt zu gewinnen.

Vorteile:

  • Es funktioniert reibungslos auf plattformübergreifenden PCs.
  • Das Programm wird regelmäßig aktualisiert, um die aktuellen Funktionen zu integrieren.

Nachteile:

  • Das Design ist überhaupt nicht benutzerfreundlich.
  • Auch das visuelle Auftreten des Torrent-Downloader ist nichts besonderes.

Vuze

Online-Torrent-Downloader - Vuze

Es gilt als einer der der besten Torrent-Downloader der Branche. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche, die es zu einem effektiven Torrent-Downloader macht. Vuze Leap und Vuze Plus sind die beiden Varianten dieses Tools. Leap unterstützt das Herunterladen und Wiedergeben von Musik sowie Links zu Magnetdateien. Die Funktionen werden mithilfe von Plugins erweitert.

Vorteile:

  • Es verfügt über einen erweiterten Virenschutz sowie eine Vorschauoption für Mediendateien.
  • Dieser Torrent-Downloader kann IPs filtern und die Bandbreite einschränken.

Nachteile:

  • Es zeigt nervige Anzeigen.
  • Beide Varianten von Vuze unterstützen unterschiedliche Funktionen.

BitComet

Schnellster Torrent-Downloader - BitComet

BitComet gehört zu den beliebtesten besten BitTorrent-Downloadern mit einer einzigartigen Funktion. Beim Herunterladen einer Mediendatei werden der erste und der letzte Teil heruntergeladen, damit Sie eine Vorschau anzeigen können, bevor der Download abgeschlossen ist. Das Herunterladen von Torrents und magnetischen URLs ist damit möglich.

Vorteile:

  • Sie können Torrents im eingebetteten Internet Explorer direkt auf einem Windows-PC suchen.
  • Es hat einen eingebauten Videoplayer.

Nachteile:

  • Es gab einige Kontroversen mit FileHippo.

uTorrent

schnellster Torrent-Downloader - uTorrent

uTorrent ist die beliebteste Software zum Herunterladen von BitTorrent-Downloadern. Es ist klein und wird von BitTorrent verwaltet. Sie erhalten Funktionen wie das geplante Herunterladen, ohne die Leistung des Torrent-Downloads zu beeinträchtigen.

Vorteile:

  • Die kompakte Größe spart viel Platz auf der Festplatte Ihres Computers.
  • Geplanter Download wird unterstützt.

Nachteile:

  • Es gibt Anzeigen auf der Seite.
  • Zu viele gebündelte Software während der Installation und Sicherheitsprobleme.

BitLord

Schnellster Torrent-Downloader - Bitlord

Mit BitLord haben Sie eine Welt voller Möglichkeiten vor Ihrer Haustür. Es verfügt über einen integrierten VLC-Player für die Videoanzeige in der App.

Vorteile:

  • Mit den APIs von subtitles.org können Sie auf Untertitel zugreifen.
  • Zusammen mit einem Kommentarbereich haben Sie eine eingebaute Suchmaschine.

Nachteile:

  • Anzeigen sind auf der Website.
  • Die Statistiken sind nicht einsehbar.

Transmission

Schnellster Torrent-Downloader - Transmissionbt

Transmission gehört zu den effektivsten Lösungen zum Herunterladen von Torrent-Downloader-Software und ist sicher.

Vorteile:

  • Es ist eine leichte Software.
  • Es unterstützt Magnet-URLs sowie die Erstellung von Vuze- und uTorrent-Dateien.

Nachteile:

  • Es ist nur für Mac und Linux verfügbar, keine stabile Windows-Version.
  • Mac-Versionen sind häufig mit einer Ransomware-Anwendung infiziert, die Benutzerdateien stiehlt und gegen Lösegeld wieder freigibt. Benutzer verlieren rund 400 US-Dollar, um Konten freizuschalten.

Miro

schnellster Torrent-Downloader - Miro

Es ist ein Media Player, der auf mehreren Plattformen ausgeführt wird, einschließlich Mac, Ubuntu und Windows. Das Betriebssystem, das das Herunterladen von Dateien ermöglicht, wird von dieser Software unterstützt. Es kommt mit einem eingebauten Webbrowser.

Vorteile:

  • Es ist ein kostenloser Torrent-Downloader und -Client.
  • Dateien können über ein Netzwerk freigegeben und mit der Miro iPad-App gestreamt werden.

Nachteile:

  • Es ist nicht so benutzerfreundlich.

Empfohlende Artikeln

20 Torrentz / Torrentz2 Alternativen für Torrentz-Torrent-Downloads

20 Torrentz / Torrentz2 Alternativen für Torrentz-Torrent-Downloads TorrentZ2 / Torrentz-Sites sind die besten Torrent-Sites, auf denen Sie nach kostenlosen Torrents suchen und diese herunterladen können. Der erbärmliche Teil ist, dass sie oft blockiert sind. Mach dir keine Sorgen! Dieser Artikel enthält 20 TorrentZ2 / Torrentz-Alternativen

10 handverlesene TV-Sendungen / Serien-Torrenting-Sites

10 handverlesene TV-Sendungen / Serien-Torrenting-Sites TV-Sendungen / Serien werden in den meisten Fällen täglich ausgestrahlt. Was ist, wenn Sie alles herunterladen und in Ruhe in Ihrem Pyjama zuschauen möchten? Hier sind dafür die 10 besten TV-Show Torrenting-Sites, auf denen Sie TV-Sendungen / Serien erhalten können

10 der besten Torrenting-Sites für Filme (getestet und aktiv im Jahr 2020)

10 der besten Torrenting-Sites für Filme (getestet und aktiv im Jahr 2020) Torrent-Filmseiten sind lustige Orte, an denen man kostenlos bekommt, was man will. Hier haben wir 10 beste Torrent-Seiten für Filme gesammelt.

Top 20 E-Book Torrenting Sites, um kostenlose Bücher aus dem Internet zu erhalten

Top 20 E-Book Torrenting Sites, um kostenlose Bücher aus dem Internet zu erhalten Möchten Sie mehr über Torrent-Sites für Bücher zum kostenlosen Download erfahren? Dieser Artikel sammelt Top 20 ebook torrenting Websites für direkte ebook Downloads oder ebook torrent Downloads

Die besten 10 sicheren und verifizierten Torrent-Sites zum Herunterladen von Inhalten

Die besten 10 sicheren und verifizierten Torrent-Sites zum Herunterladen von Inhalten Sie haben Probleme, die besten sicheren Torrent-Sites zu finden, die verifiziert sind und vertrauenswürdige Downloads enthalten? Hier erkunden wir die 10 zuverlässigsten Torrent-Websites, die Sie kennen müssen.

Die besten 10 Mac Torrenting Sites und Clients für den Mac Torrent Download

Die besten 10  Mac Torrenting Sites und Clients für den Mac Torrent Download Mac-Benutzer haben das gleiche Recht auf die Bequemlichkeit von Torrent-Downloads. Aber Torrenting funktioniert ein wenig anders als Torrenting-Websites/Clients.

Torrents

Inhalte von Torrents herunterladen
Torrent-Seitenlisten
Home > Ressourcen > Torrent > 10 der besten Torrent Downloader Software
[# 4 ist fantastisch]

Dr.Fone - Reparieren

Die meisten iOS-Systemprobleme beheben

  • Ihr iPhone/iPad reparieren. Ohne Datenvelust.
  • iOS 12 und die neuesten iPhone-Modelle werden unterstützt.
  • Verschiedene iOS-Systemprobleme wie das weiße Apple-Logo & Bootloop lösen.
Jetzt testen

10 Best Torrent Downloader Software [#4 Is Awesome]

May 22,2019 • Filed to: Torrent • Proven solutions

0

Finding your favorite torrent isn’t everything you want, there is yet another tool that is important to let you enjoy the torrent. Having an online torrent downloader software would help you extract the actual music, movie or software on your system.

So, it is imperative to download torrent downloader and then access your torrents through them for better results. in case you find it bit overwhelming, then in this article, we are going to explain you everything in detail.

Tips: Learn how to share downloaded torrent files easily.

Keep reading to learn more!

Are torrenting safe?

Torrent downloader software use involves both uploading and downloading files. When you try to download a file from torrenting websites, your IP gets tracked. In case the internet service provider has banned or put restriction over the particular torrent site.

There are chances, the ISP might track down your IP and fine or penalize you for violating the rules. Moreover, you could be even termed as a culprit for violating copyright rules and government authorities might take action against you. In case you fall prey to such an ugly situation, what will you do?

Why is it important to set up VPN protection?

Using a virtual private network (VPN) you can get rid of the ISP or other malicious agents trying to hack your computer. Though the torrent files are free, and legal, it might not be legal to download in your region.

But, a VPN can help you lift the restrictions, unblock the blocked sites in your region and all the while keeping your back securely covered.

Video guide: Set up VPN to use torrent downloader safely

Even in a public Wi-Fi, VPN doesn’t divulge your system information. It rather protects your identity, device data and makes online browsing anonymous. While using best torrent downloader, ensure to take on account the local laws to prevent illegal downloading music, books etc.

10 Best Torrent Downloader Software 2019

Here, we are explaining briefly about top 10 torrent downloader/torrent programs/clients along with their pros and cons as well as URL. Let’s go through the best torrent downloader 2019 list.

Note: You are working with strangers when using torrent downloader to get contents. Lacking VPN protection will expose all your identity and IP to them (even hackers). See how to set up VPN on your PC.

ZBIGZ

online torrent downloader - zbigz

Among the fastest torrent downloaders, ZBIGZ is one identical to Filestream. This torrent downloader can download and seed torrents in order to help you download those files in HTTP format.

Pros:

  • Can download data from websites, even if the ISP has restricted access for torrent downloads.
  • It downloads and seeds torrents.

Cons:

  • You can’t download torrents beyond 1 GB size.
  • The download speed can’t go beyond 150 kbps.

Deluge

online torrent downloader - deluge

Considering the top torrent downloaders, Deluge has created its own place in the leading spots. It is a free torrent client with intuitive design. Adjustment of maximum upload speed and slots can be adjusted by you. You can also manage the encryption and download speed.

Pros:

  • You can avail numerous plugins to enhance Deluge’s settings including email notifier, web interface, scheduler, stats, RSS downloader etc.
  • It can run on Mac, Windows and Linux systems.

Cons

  • Selected Linux distributions are covered only.

qBittorrent

online torrent downloader - qbittorrent

This popular torrent downloader is available for Mac, Windows and Linux systems. It is easy to use and simple to understand. You can define anonymous mode for setting up a specific network interface for transmission.

Pros:

  • It has inbuilt web browser, RSS reader, web interface and remote control.
  • It is intuitive.

Cons:

  • Reportedly, this software consumes a heck load of RAM, eventually, slowing down the other functions.
  • Also, the users have been experiencing Torrent downloading to freeze at ‘Stalled’ state for an indefinite period of time.

Tixati

online torrent downloader - tixati

It is a cross-platform BitTorrent client focusing on system resources where standalone and portable versions can be selected to go with your USB drive. It streams audio and videos and supports chat room feature as well. People can share magnet links through chats. It ensures no spyware and malware to garner immense trust in the market.

Pros:

  • It works smoothly on cross platform PC.
  • The program is being frequently updated to incorporate the current features.

Cons:

  • The design is not at all user friendly.
  • There is no visual appeal to the torrent downloader as well.

Vuze

online torrent downloader - vuze

It is considered one of the best torrent downloaders of the industry. It has a clean and intuitive interface which makes it an effective torrent downloader. Vuze Leap and Vuze Plus are the 2 variants of this tool. Leap supports music download and playback, and magnet file links. The features are expanded using plugins.

Pros:

  • It has advanced virus protection, along with media file preview option.
  • This torrent downloader can filter IPs and restrict bandwidth.

Cons:

  • It shows annoying Ads.
  • Both variations of Vuze support different features.

BitComet

fastest torrent downloader - bitcomet

BitCOmet is among the most liked best bittorrent downloader with a unique feature. While downloading a media file, the initial and last portion is downloaded for helping you preview it before the download is over. Download torrents and magnetic URLs is possible with it.

Pros:

  • You can search torrents within the embedded Internet Explorer on a Windows PC directly.
  • It has an inbuilt video player.

Cons:

  • It had some controversies with FileHippo.

uTorrent

fastest torrent downloader - utorrent

uTorrent is the most loved software for downloading bittorrent downloaders. This is small in size and managed by BitTorrent. You get features like scheduled downloading, without affecting the performance of the torrent download.

Pros:

  • Compact size saves ample space on your computer hard disk.
  • Scheduled download is supported.

Cons:

  • There are Ads in the page.
  • Too many bundled software during installation and security issues as well.

BitLord

fastest torrent downloader - bitlord

With BitLord, you have a world of opportunities at your doorstep. It has an embedded VLC player for video viewing within the app.

Pros:

  • Using APIs of subtitles.org you can access subtitles.
  • Along with a comment section, you got a inbuilt search engine.

Cons:

  • Ads are there in the site.
  • Its stats are close-sourced.

Transmission

fastest torrent downloader - transmissionbt

Among the most effective solutions for downloading torrent downloader software, Transmission has a safe spot.

Pros:

  • It is a lightweight software.
  • It has magnet URLs support along with Vuze and uTorrent file creation

Cons:

  • It is available for only Mac and Linux, no stable Windows version for it.
  • Mac versions are often infected with ransomware application which held user files ransom by encrypting them. Users losing around $400 to unlock accounts.

Miro

fastest torrent downloader - miro

It is a media player that runs on multiple platforms including Mac, Ubuntu, Windows OS. The OS that enables file downloading are supported by this software. It comes with a built-in web browser.

Pros:

  • It is a free torrent downloader and client.
  • Files can be shared across a network and use the Miro iPad app to stream the downloaded torrent media.

Cons:

  • It is not so user-friendly.

Selena Lee

chief Editor

0 Comment(s)

Hot Articles

10 Most Popular Torrent Sites for Everyday Downloads

10 Most Popular Torrent Sites for Everyday Downloads Where do you go for free movie. music, or ebook downloads? Torrent sites are popular places to meet such download needs of most people. Check the 10 most popular torrent sites here.

10 Best Torrent Search Engines [Hot among Seasoned Torrent Users]

10 Best Torrent Search Engines [Hot among Seasoned Torrent Users] Torrent search engines are must-have facilities to find the best torrent sites. Sources on the best torrent search engines are often updated and safer to search for torrent sites. Here are the best 10 torrent search engines.

10 Best Torrenting Sites for Movies (Tested and Active in 2019)

10 Best Torrenting Sites for Movies (Tested and Active in 2019) Torrent movie sites are fun places where people can get what they want free of charge. Here we have collected 10 best torrenting sites for movies. They are yours today! Also, learn the important preparations before going to movie torrent websites.

Ultimate Solution to Access Kickass Torrent Site in 2019 (Alternatives Included)

Ultimate Solution to Access Kickass Torrent Site in 2019 (Alternatives Included) The kickass torrent site may be down time and again, or blocked in some regions. How to access kickas storrents by overcoming all the limitations. This article discusses the common ways used by veteran torrent users for kickass torrent search, like proxies.

10 Best Mac Torrenting Sites and Clients for Mac Torrent Download

10 Best Mac Torrenting Sites and Clients for Mac Torrent Download Mac users have equal rights for the convenience of torrent downloads. But torrenting works a little bit differently as to torrenting websites/clients. This article describes the best Mac torrenting sites and clients by providing important safety tips for Mac torrenting.

How to Download Torrented Files: The Definitive Guide

How to Download Torrented Files: The Definitive Guide Keep asking yourself "how to download torrented files safely and properly" and "where to download torrents"? Here is the complete and definitive guide with everything you need to know as a P2P torrent user.
Home > How-to > Torrent > 10 Best Torrent Downloader Software [#4 Is Awesome]