Wie man Snapchat auf dem iPhone überwacht- Dr.Fone
Jetzt testen

Wie Sie Snapchat auf dem iPhone überwachen und Ihr Kind sicher

Möchten Sie wissen, wie Sie Snapchat überwachen können? Eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihre Kinder zu überwachen, während sie soziale Medien nutzen, ist die Verwendung einer Spionageanwendung. Eine hochwertige Spionage-App funktioniert, indem sie Bilder, Textnachrichten und Videos sammelt, bevor sie im sozialen Netzwerk gelöscht werden. Seien Sie auf der Hut, denn es gibt gefälschte Softwareprogramme, die versprechen, die Snapchat-Aktivitäten Ihrer Kinder zu überwachen und dabei scheitern. Die folgenden Programme sind jedoch alle echt, schnell und effizient.

Teil 1: Wie man Snapchat mit mSpy überwacht

Mspy ist heutzutage wohl die beliebteste Spionage-App im Internet. Mit Tausenden von Nutzern und Top-Bewertungen hat die Anwendung kontinuierlich ihren Wert bewiesen, indem sie schnelle und zuverlässige Dienste bietet, wenn es um die Überwachung von Snapchat geht. Wie Spyzie spioniert Mspy fast alle verfügbaren sozialen Netzwerke, Anrufe und wichtige Verhaltensweisen im Internet aus. Folgen Sie diesen Schritten, um MSpy zur Überwachung Ihrer Kinder zu verwenden.

Schritt 1: Erstellen eines Accounts

Besuchen Sie https://www.mspy.com/snapchat.html und erstellen Sie einen Account. Mspy erhebt Gebühren für seine Dienste, wobei das niedrigste Abo 30 $ pro Monat kostet. Es gibt auch andere Abonnements und Sie zahlen möglicherweise weniger, wenn Sie den Service für ein ganzes Jahr in Anspruch nehmen. Unabhängig davon, welche Option Sie wählen, bietet Mspy hochwertige Spionage-Dienste.

Snapchat mit mSpy überwachen

Schritt 2: Installation der App

Wenn Sie die Option "Bundle-Kit" abonnieren, können Sie mit Mspy mit der Snapchat-Überwachung Ihrer Kinder beginnen, sobald Sie die Cloud-Details des Zieltelefons verifizieren. Bei den günstigeren Optionen müssen Sie jedoch möglicherweise einen Jailbreak durchführen.

mspy installieren und einrichten

Schritt 3: Überwachen Sie Ihre Kinder

Da Sie die Details für das Zielgerät verifiziert haben, gehen Sie zurück zu Ihrem Benutzerbereich auf mspy. Klicken Sie auf den Abschnitt "Soziale Apps" und klicken Sie auf Snapchat. Sie können dann alle Bilder, Textnachrichten und Videonachrichten anzeigen, die sich Ihre Kinder über einen bestimmten Zeitraum angesehen haben.

Kinder überwachen

Vorteile

  • Äußerst zuverlässig - Mspy ist die am besten bewertete Spionage-App in vielen Online-Plattformen, weil sie zuverlässige Dienste bietet.
  • Schnell und effizient - Die Spionage-App bietet einen einfachen Einrichtungsprozess und Anleitungen, damit Sie lernen, wie Sie Snapchat auf dem iPhone überwachen können.
  • Hilft Ihnen beim Knacken von Passwörtern sowie von Daten für andere soziale Anwendungen.
  • Funktioniert sowohl auf Android- als auch auf iPhone-Geräten.
  • Höchste Bewertungen

Nachteile

  • Teure Abos.

Teil 2: Wie man Snapchat mit Flexispy überwacht

Flexispy funktioniert auf die gleiche Weise wie Mspy und Spyzie, ist aber darauf beschränkt, nur Snapchat-Bilder auf IOS-Geräten zu sammeln. Allerdings hat diese Plattform ein anders gestaltetes Dashboard. Flexispy behauptet außerdem, die größte Menge an Snapchat-Daten auf einen Schlag zu erfassen. Wie funktioniert es also?

Schritt 1: Erstellen Sie einen Account bei Flexispy.

Schritt 2: Folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Account bei Flexispy zu verifizieren.

Spionieren mit Flexispy

So spionieren Sie mit Flexispy: Gehen Sie auf das linke Dashboard. Klicken Sie auf die Funktion "Nachrichten", die sich zwischen Anrufen und Medien befindet. Unter Nachrichten klicken Sie auf 'IM' und dann auf Snapchat. Überprüfen Sie die gesammelten Daten und sehen Sie, was Ihre Kinder getrieben haben.

Snapchat mit Flexispy überwachen

Vorteile

  • Schnell und effizient
  • Schneller Einrichtungsprozess
  • Gut für die Überwachung von Snapchat-Aktivitäten, die auf IOS-Geräten durchgeführt werden.

Nachteile

  • Begrenzt auf IOS-Geräte

Teil 3: Snapchat-Überwachung mit Pumpic

Erfahren Sie, wie Sie Snapchat auf dem iPhone mit Pumpic überwachen können, indem Sie deren Webseite besuchen, https://pumpic.com/monitor-snapchat.html. Die Spionageanwendung hat mehr als 10.000 Benutzer, die ihren Diensten vertrauen. Grundsätzlich bittet Pumpic Sie, ihre Anwendung im App Store oder Google Play Store herunterzuladen, wenn Sie ein Android-Gerät verwenden. Folgen Sie den Anweisungen und Sie können die Snapchat-Überwachung Ihrer Kinder in weniger als zehn Minuten starten.

Pumpic zur Überwachung von Snapchat verwenden

Vorteile

  • Schnell und effizient
  • Schneller Einrichtungsprozess mit Anweisungen zur Überwachung von Snapchat auf dem Iphone.
  • Äußerst vielseitig - Pumpic ist eine Spionage-App aus einer Hand, mit der Sie Bewegungen, Social-Media-Verhalten und fast jede andere Aktivität auf dem Zielgerät verfolgen können.

Nachteile

  • Sie müssen mehr bezahlen, um die besten Leistungen zu erhalten.


Wenn Sie lernen möchten, wie Sie Snapchat auf dem iPhone überwachen können, ohne die Telefone physisch überprüfen zu müssen, ist die Verwendung einer Spionage-App die beste Idee. Beachten Sie jedoch, dass eine Spionage-App leicht missbraucht werden kann. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre Kinder oder Ihren Partner mit einer Spionage-App ausspionieren. Wenn möglich, kommunizieren Sie mit Ihren Kindern, wie wichtig es ist, sie über die Spionage-App zu überwachen. Dies wird dazu beitragen, Ihre Kommunikationsbeziehungen mit ihnen zu verbessern.

Empfohlende Artikeln

Snapchat-Account hacken? Diese besten Snapchat-Passwort-Knacker werden Ihnen helfen!

Snapchat-Account hacken? Diese besten Snapchat-Passwort-Knacker werden Ihnen helfen! ​Egal, ob Sie Snapchat-Passwörter für Ihre alten Accounts knacken möchten oder einfach nur ausspionieren wollen, was ein Freund auf Snapchat macht, Spionage-Apps sind hier hilfreich.

Komplette Anleitung zum Löschen gespeicherter Nachrichten auf Snapchat

Komplette Anleitung zum Löschen gespeicherter Nachrichten auf Snapchat In diesem Artikel stellen wir Ihnen alle Schritte zum Löschen von gespeicherten Nachrichten (sowohl gesendete als auch empfangene) auf Snapchat vor.

Drei Lösungen zum Speichern von Snapchats in den Aufnahmen

Drei Lösungen zum Speichern von Snapchats in den Aufnahmen In diesem Artikel stellen wir Ihnen drei Lösungen dazu vor, wie Sie Snapchats in den Aufnahmen speichern.

Top 7 Snapchat Story-Speicher-Apps zum Speichern von Storys, ohne bemerkt zu werden

Top 7 Snapchat Story-Speicher-Apps zum Speichern von Storys, ohne bemerkt zu werden Nehmen Sie Snapchat-Storys auf, indem auf dieses tolle Tool setzen. Wir stellen Ihnen 7 Optionen vor, um sich für die ideale Snapchat-Story-Speicher-App zu entscheiden.

Vier Lösungen für das Erstellen von Screenshots von Snapchats, ohne bemerkt zu werden

Vier Lösungen für das Erstellen von Screenshots von Snapchats, ohne bemerkt zu werden Hier erfahren Sie, wie Sie unterwegs Screenshots von Snapchat-Bildern und -Videos machen können. Wir stellen Ihnen verschiedene Methoden zum Erstellen von Snapchat-Screenshots für iOS- und Android-Geräte vor.

Top 5 Snapchat-Screenshot-Apps für Screenshots ohne Benachrichtigung

Top 5 Snapchat-Screenshot-Apps für Screenshots ohne Benachrichtigung In diesem Artikel stellen wir Ihnen die 5 beliebtesten Apps vor, um Screenshots von Snapchat ohne Benachrichtigung zu erstellen.
Home > Ressourcen > Snapchat > Wie Sie Snapchat auf dem iPhone überwachen und Ihr Kind sicher

Dr.Fone - Reparieren

Die meisten iOS-Systemprobleme beheben

  • Ihr iPhone/iPad reparieren. Ohne Datenvelust.
  • iOS 12 und die neuesten iPhone-Modelle werden unterstützt.
  • Verschiedene iOS-Systemprobleme wie das weiße Apple-Logo & Bootloop lösen.
Jetzt testen

How to Monitor Snapchat on iPhone and Keep Your Child Safe

James Davis

May 23, 2022 • Filed to: Record Phone Screen • Proven solutions

Want to know how to monitor Snapchat? One of the easiest ways to monitor your kids while they use social media is to use a spy application. A quality spy app works by collecting pictures, text messages, and videos before they are deleted on the social network. Beware as there are fake software programs that promise to help monitor Snapchat activities for your kids and fail. However, the following programs are all genuine, fast, and efficient.

Part 1: How to monitor Snapchat with mSpy

Mspy is arguably the most popular spy app on the Internet today. With thousands of users and top ratings, the application has continuously demonstrated its worth by providing quick and reliable services when it comes to Snapchat monitoring. Like Spyera, Mspy spies on almost every social network available, calls, and important Internet behaviors. Follow these steps to begin using MSpy to monitor your kids.

Step 1: Create an Account

Visit https://www.mspy.com/snapchat.html and open an account to be a Spyera beneficiary. Mspy charges for their services, with the lowest subscription service costing $30 a month. There are other subscriptions, and you may pay less when you pay for a year’s worth of service. Whichever option you take, Mspy offers quality spying services.

monitor Snapchat with mSpy

Step 2: Installing the app

When you subscribe to the ‘bundle kit’ option, Mspy allows you to begin Snapchat monitoring your kids as soon as you verify the targeted phone’s cloud details. With the cheaper options, however, you may need to perform a jailbreak.

install and set mspy up

Step 3: Monitor your kids

Since you verify details for the targeted device, head back to your user section on mspy. Click on the ‘Social apps’ section and click Snapchat. You will then be able to view all the pictures, text messages and video messages your kids have been watching over a specific period.

monitor kids

Pros

  • Highly reliable-Mspy is the best-rated spy app on many online platforms for providing reliable services.
  • Fast and efficient-The spy app provides a simple setup process and instructions to help you learn how to monitor Snapchat on iPhone.
  • Helps you crack passwords as well as data for other social applications.
  • Works on both android and iPhone devices.
  • Highly rated

Cons

  • Expensive subscriptions.

Part 2: How to monitor Snapchat with Spyera

Spyera is a top-rated, highly popular spying app that helps you monitor Snapchat activities done by your kids with hiding jailbreak and root performance. It runs background with 100% invisible and undetectable.

Step 1: Install the Spyera on the target device

The first step to enable you to begin Snapchat monitoring is to get the target device on your hand and then install the Spyera on this device.

Step 2: Log into the Sypera account

After you install the Spyera on the target device successfully, now you need to use the Activation Code to activate your web account.

Step 3: Monitor the Phone

Head back to the Spyera dashboard. Navigate to the ‘VoIP Apps’ section to listen to VoIP calls made from Snapchat. You can also access all the pictures, texts, and video messages being posted on your kids’ phone.

create Spyera account

Pros

  • Quick setup-Spyera is a fast way to hack into someone’s Snapchat account. With its fast setup process, you can start to monitor your kids in less than five minutes.
  • Flexible app-The spy app allows you to spy on both IOS and Android devices.
  • Versatile-The app helps you monitor Snapchat, Facebook, Twitter, and virtually all other major social apps. You can also spy on your kids’ texting and calling behaviors.
  • Utilizes a unique keylogger option that makes monitoring your kids very easy.

Cons

  • Not available to window phones yet.

Part 3: How to monitor Snapchat with Flexispy

Flexispy works in the same manner as Mspy, but is limited to only collecting Snapchat pictures on IOS devices only. However, this platform has a differently designed dashboard. Flexispy also claims to capture the highest amount of Snapchat data at a go. So how does it work?

Step 1: Create an account on Flexispy.

Step 2: Follow their instructions to verify your account on Flexispy.

Spy with Flexispy

To spy on Flexispy: head on the left dashboard. Click the ‘messages’ feature located between calls and media. Under messages click ‘IM’ and then Snapchat. Check the collected data and view what your kids have been up to.

monitor Snapchat with Flexispy

Pros

  • Fast and efficient
  • Quick setup process
  • Good for monitoring Snapchat activities done on IOS devices.

Cons

  • Limited to IOS devices

Part 4: Snapchat monitoring with Pumpic

Learn how to monitor Snapchat on iPhone with Pumpic by visiting their website, https://pumpic.com/monitor-snapchat.html. The spy application has more than 10,000 users who trust their services. Basically, Pumpic asks you to download their application on the App Store or Google play store if you use an android device. Follow the instructions given and you could start Snapchat monitoring your kids in less than ten minutes.

use Pumpic to monitor snapchat

Pros

  • Fast and efficient
  • The quick setup process with instructions on how to monitor Snapchat on iPhone.
  • Highly versatile-Pumpic is a one-stop spy app for tracking movements, social media behaviors, and almost every other activity done on the targeted device.

Cons

  • You have to pay higher to get the best services.

If you want to learn how to monitor Snapchat on iPhone without physically having to check their phones; using a spy app is the best idea. However, keep in mind that it’s easy to abuse a spying app. Exercise caution whenever spying on your kids or partner on a spy app. If possible, communicate to your kids on the importance of checking on them through the spy app. This will help improve your communication relations with them.

James Davis

James Davis

staff Editor

Home > How-to > Record Phone Screen > How to Monitor Snapchat on iPhone and Keep Your Child Safe