Wie Man iPhone-Dateien Auf Den PC Überträgt?- Dr.Fone
Jetzt testen

Top 10 iPhone-Übertragungswerkzeuge: Wie Man iPhone-Dateien Auf Den PC Überträgt

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Übertragen von iPhone-Dateien auf den PC ohne iTunes

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Wie man iPhone-Dateien ohne iTunes auf den PC überträgt

Starten Sie Dr.Fone auf Ihrem Computer und wählen Sie die Funktion "Telefon-Verwaltung". Verbinden Sie Ihr iPhone, um iPhone-Dateien zu übertragen.

iPhone verbinden, um iPhone-Dateien zu übertragen

Gehen Sie zum Reiter Fotos, wählen Sie die Fotos aus, die Sie auf den Computer übertragen möchten, und klicken Sie "auf PC exportieren", um Dateien vom iPhone auf den PC zu übertragen.

dateien vom iphone auf den pc übertragen

Gratis Download Gratis Download

9 weitere großartige iPhone-Übertragungswerkzeuge

Syncios iPhone Transfer Tool (Windows)

Ein einfaches, aber effektives iPhone-Übertragungswerkzeug zum Übertragen von Dateien von einem Ort zum anderen. Es steuert auch die iOS-Geräte viel einfacher und besser als iTunes. Syncios ist ein Weg zur einfachen Übertragung und Organisation von iPhone-, iPod- und iPad-Daten auf jedem PC.

Syncios iPhone Transfer tool

CopyTrans iPhone Transfer Tool (Windows)

Ein Produkt von CopyTrans, CopyTrans Apps ist eine einfache Lösung, um mühelos verschiedene Dienste wie das Sichern und Wiederherstellen von iPhone Apps, Einstellungen und Dokumenten zu bedienen. Mit der Verwendung von CopyTrans Apps können Sie sogar Dokumente zu Apps hinzufügen und iPhone-Spiele mit Spielständen und Fortschritten auf jedes Gerät übertragen. Der Clou an den CopyTrans Apps ist, dass der komplette Prozess der Installation von iOS Apps auf iPhone und iPad mit CopyTrans Apps nur zwei Klicks benötigt und sogar ohne iTunes auskommt.

Die verschiedenen Dienste von CopyTrans Apps können wie folgt aussehen:

Installation von Apps auf jedem iPhone

Die Installation von Apps auf jedem iPhone ist mit CopyTrans Apps eine einfache Arbeit. Es ist ebenso eine einfache Drag-and-Drop Funktion. Sogar das Löschen von Apps in einer oder einer großen Anzahl ist mit den CopyTrans Apps zu schnell und einfach zu bewerkstelligen.

CopyTrans iPhone Transfer

AnyTrans (Windows)

Es gilt als eines der ultimativsten und All-in-One iOS-Content-Management-Systemen, das eine enorme Kontrolle über all diese Dinge ermöglicht. Man geht sogar davon aus, dass sich AnyTrans noch mehr um Musik und Wiedergabelisten kümmert als iTunes.

AnyTrans iPhone Transfer

iExplorer iPhone Transfer Tool (Windows und Mac)

iExplorer ist ein weiteres iPhone Übertragungswerkzeug für Windows und Mac. Das Beste an dieser App ist, dass sie keine technischen Kenntnisse erfordert, um sie zu benutzen. Es streamt Medien mit Cloud-Integration und erlaubt auch den Zugriff auf beliebige Verzeichnisse unter Windows oder Mac.

iExplorer iPhone Transfer

PhoneTrans iPhone Transfer Tool (Windows und Mac)

PhoneTrans, nur ein weiteres iPhone-Übertragungswerkzeug zum kostenlosen Übertrageng von iPhone-Musik! Die App gilt als die beste iPhone Musikübertragung, ist eine der am einfachsten zu bedienenden und kann in der Tat als ein Spaziergang in Ihrem Hinterhof betrachtet werden. Phone Trans ist sehr hilfreich für die kostenlosen Übertragung von Musik, Fotos, Apps, Filmen, Musikvideos, Fernsehsendungen, Podcasts, Klingeltönen, eBooks!

Da PhoneTrans sowohl für die Plattformen Windows als auch Mac verfügbar ist, handelt es sich bei der App um eine vollständig kostenlose und gut entwickelte App für die Übertragung von Musik für das iPhone. Sie dient dem Zweck, Mediendateien zu 100% kostenlos auf/von PC und Mac zu übertragen, wie z.B. den Export von Musik von iPhone, iPad und iPod auf den Computer und umgekehrt, auch ohne die Notwendigkeit von iTunes. Es dient auch dem Übertragen von Filmen, Klingeltönen, verschiedenen Mediendateien und Anwendungen von und zu Geräten. Da PhoneTrans als Komplettlösung für alle Bedürfnisse betrachtet wird, gilt das Phonetrans als eines der besten für die Übertragung von iPhone Musik und andere Zwecke.

Phone Trans iPhone Transfer

iSkysoft iTransfer (Mac)

Eine App, die zum Zweck der Übertragung von Dateien von iDevices auf iTunes und PC als unproblematisch angesehen wird. iSkysoft iTransfer deckt verschiedene Aspekte ab, z. B. Kopieren von Musik, Videos und Wiedergabelisten von iDevice nach iTunes und auf Ihren PC, gemeinsame Nutzung der gesammelten Musik ohne iTunes. Das Übertragen von Mediendateien von PC/iTunes auf iDevice und die Optimierung der Formate sowie die Pflege Ihrer Mediendateien und die Erstellung von Sicherungskopien davon auf PC/iTunes sind einige der anderen Arbeiten, die iSkysoft iTransfer abdeckt.

iSkysoft iPhone Transfer

Zapya iPhone Transfer (APP)

Zapya ist nur ein weiteres Werkzeug für den schnellen, plattformübergreifenden Dateiübertragung & Sharing. Es gilt als eines der coolsten Sharing-Werkzeuge auf der ganzen Welt. Zapya ist ein kostenloses und unabhängiges Sharing-Netzwerk. Das Beste am Zapya ist die Möglichkeit, Dateien ohne mobiles Datennetzwerk und ohne Wifi-Verbindung zu übertragen. Keine Datennutzung! Kein Internet erforderlich!

Zapya iPhone Transfer

Fotolr iPhone Transfer (APP)

Fotolr, eine leistungsfähige App gehört zum Genre der Fotobearbeitungs-App, die über viele leistungsfähige und nützliche Funktionen verfügt. Die fünf Hauptfunktionen des Fotolr sind Bildbearbeitung, Bildeffekte, Makeover, Album-Funktion und Foto-Sharing.

Fotolr iPhone Transfer

Simple Transfer (APP)

Simple Transfer ist nur eine weitere der besten Apps zur Fotoübertragung für iPad und iPhone, die bei Menschen auf der ganzen Welt sehr beliebt ist. Die Beliebtheit der Apps kann daran gemessen werden, dass die Simple Transfer App über eine Million Mal heruntergeladen wurde. Mit der einfachen Übertragung wird es sehr einfach, Fotos von iPad und iPhone auf den Computer zu kopieren. Dabei bleiben auch die Metadaten der Fotos erhalten. Mit der Einfachen Übertragung können alle Fotoalben und Videos auf dem Computer via Wi-Fi auf Ihr iPad und iPhone übertragen werden. Sie bietet auch einen Schutzmechanismus, so dass Sie ein Passwort für den Zugriff einrichten können. Der Clou der App ist, dass sie keine Beschränkung in der Größe der übertragenen Fotos auferlegt hat, so dass Sie die volle Autorität für den Übertragungsmechanismus haben. Sie funktioniert auch auf allen Betriebssystemen einschließlich Windows und Linux. Allerdings ist die App für die ersten 50 Fotos kostenlos, erfordert jedoch einen darüberhinausgehenden kostenpflichtigen Betrag.

Simple iPhone Transfer

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS), iPhone Übertragungswerkzeug macht das Importieren und Exportieren von Dateien zwischen Ihrem iPhone und dem Computer so einfach und unkompliziert. Einfach herunterladen und ausprobieren. Hier finden Sie auch einen Guide, der detaillierte Schritte enthält, um den Datentransfer mit Ihrem iPhone so sicher wie möglich zu gestalten. Schauen Sie ihn sich an.

Empfohlende Artikeln

3 Methoden Um Sofort Kontakte Von Gmail Auf iPhone Zu Importieren

3 Methoden Um Sofort Kontakte Von Gmail Auf iPhone Zu Importieren Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontakte von Google Mail auf das iPhone importieren können. Wir haben 3 todsichere Methoden zum Übertragen von Google-Kontakten auf das iPhone bereitg

4 kurze Wege zum Übertragen von Kontakten von iPhone zu iPhone mit/ohne iTunes

4 kurze Wege zum Übertragen von Kontakten von iPhone zu iPhone mit/ohne iTunes Lernen Sie, wie Sie Kontakte von iPhone zu iPhone ohne iTunes übertragen. Hier stellen wir 2 Wege vor, um Kontakte von iPhone zu iPhone mit iTunes zu übertragen.

Kontakte ohne iCloud von iPhone auf iPhone 8/7S/7/6S/6 (Plus) übertragen

Kontakte ohne iCloud von iPhone auf iPhone 8/7S/7/6S/6 (Plus) übertragen Um Kontakte auf ein brandneues iPhone zu übertragen, können Sie Kontakte von iPhone zu iPhone mit iCloud synchronisieren. Es gibt auch eine weitere Möglichkeit, iPhone Kontakte ohne iCloud zu synchron

4 Möglichkeiten, Kontakte vom iPhone auf das iPhone zu übertragen

4 Möglichkeiten, Kontakte vom iPhone auf das iPhone zu übertragen Der Wechsel auf ein neues iPhone ist spannend, aber die Übertragung aller deiner Kontakte und anderer Daten vom alten iPhone auf das neue iPhone ist nicht immer spannend. Wir haben 4 einfache und schn

Wie man iPhone-Fotos an eine externe Festplatte überträgt

Wie man iPhone-Fotos an eine externe Festplatte überträgt Wie kann ich iPhone-Fotos an eine externe Festplatte überspielen? Ich habe mehr als 5.000 Fotos auf meinem iPhone gespeichert. Jetzt benötige ich mehr

Wie überträgt man Kontakte von einem Huawei auf das iPhone

Wie überträgt man Kontakte von einem Huawei auf das iPhone Wie überträgt man Kontakte von einem Huawei auf das iPhone? Diese Webseite zeigt Ihnen die Methoden, mit denen Sie Kontakte von einem Huawei-Handy auf ein iPhone übertragen können.
Home > Ressourcen > iPhone Übertragen > Top 10 iPhone-Übertragungswerkzeuge: Wie Man iPhone-Dateien Auf Den PC Überträgt

Top 10 iPhone Transfer Tools: How to Transfer iPhone Files to PC

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer iPhone Files to PC without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

How to Transfer iPhone Files to PC without iTunes

Run dr.fone on your computer and select Transfer feature. Connect iPhone to Transfer iPhone Files.

Connect iPhone to Transfer iPhone Files

Go to Photos tab, select the photos you would like to transfer to computer and click Ecport to PC to transfer files from iPhone to PC.

Transfer files from iPhone to PC

Other 9 Great iPhone Transfer Tools

Syncios iPhone Transfer Tool (Windows)

A simple yet effective iPhone transfer tool for the purpose of the transfer of files from one place to another. It also controls the iOS devices much easier and in a better way than iTunes. Syncios is a way to the easy transfer and organization of iPhone, iPod and iPad data on any PC.

Syncios iPhone Transfer tool

CopyTrans iPhone Transfer Tool (Windows)

A product of CopyTrans, CopyTrans Apps is a simple solution to effortlessly serve several services like backing up and restoring iPhone apps, settings and documents. With the use of CopyTrans Apps, you can even ali documents to apps and transfer iPhone games with scores and progress to any device. The highlight of the CopyTrans Apps is that the complete process of the installation of iOS apps on iPhone and iPad with CopyTrans Apps takes only two clicks and even does not require iTunes.

The several services of CopyTrans Apps can be as follows:

Installation of apps on any iPhone

The installation of apps on any iphone is a simple work to do with CopyTrans Apps. It is just as a simple drag and drop function. Even the deleting of any apps in one or huge number is to fast and easy to do with the CopyTrans Apps.

CopyTrans iPhone Transfer

AnyTrans (Windows)

Considered as one of the most ultimate and all in one iOS content management system that gives huge control over all the stuff. Even, it is being considered that the AnyTrans cares for Music and Playlists even more than iTunes does.

AnyTrans iPhone Transfer

iExplorer iPhone Transfer Tool (Windows and Mac)

iExplorer is just another iPhone Transfer tool for the purpose of Windows and Mac. The best thing about this app is that it requires no technical knowledge to use it. It stream media with cloud integration and also allows access of any directory on Windows or Mac.

iExplorer iPhone Transfer

PhoneTrans iPhone Transfer Tool (Windows and Mac)

PhoneTrans, just another iPhone Transfer tool for the purpose of the ideal free iPhone music transfer! Considered as the best iPhone music transfer, the app is a one of the easiest to use and in fact can be considered as just walking at your backyard. Phone Trans is highly helpful for the purpose of transferring music, photos, apps, movies, music videos, TV shows, podcasts, ringtones, eBooks for Free!

With the PhoneTrans available for both the platforms Windows and Mac, the app is a completely free and well built app for iPhone music transfer. It serves the purpose of 100% Free Transfer Media Files to/from PC and Mac like Exporting music from iphone, ipad and ipod to computer, and vice versa even without the need of itunes. It also serves the purpose of the transfer of movies, ringtones, several media files and apps from and to device. With PhoneTrans considered as one stop solution for all the needs, the Phonetrans is considered as among the best for iphone music transfer and other purposes.

Phone Trans iPhone Transfer

iSkysoft iTransfer (Mac)

An app considered as a no brainer, for the purpose of the transferring of files from iDevices to iTunes and PC. iSkysoft iTransfer covers various aspects like copy Music, Videos and Playlists to iTunes and your PC from iDevice, share the Music Collected without need of iTunes. Transfer Media Files from PC/iTunes to iDevice and optimize the formats and maintain your media files and create backups of them on PC/iTunes are some of the other works, which iSkysoft iTransfer covers.

iSkysoft iPhone Transfer

Zapya iPhone Transfer(APP)

Zapya is just another tool for the fast cross-platform file transfer & sharing. It is considered as one of the coolest sharing tool all over the world. Zapya is Free and Self-contained Sharing Network. The best thing about the Zapya is the ability to transfer files without Mobile Data Network nor wifi connection. No data usage! No internet needed!

Zapya iPhone Transfer

Fotolr iPhone Transfer(APP)

Fotolr, a powerful app belongs to the genre of photo processing App which has many powerful and useful functions. The five major functions of the Fotolr are Picture editing, Image Effects, Makeover, Album function and photo sharing.

Fotolr iPhone Transfer

Simple Transfer (APP)

Simple Transfer is just another one of the best iPad and iPhone photo transfer app, which is widely popular among the people all over the world. The popularity of the apps can be judged from the fact the simple transfer app has been downloaded over one million times. With the Simple Transfer, it becomes very easy to copy photos from iPad and iPhone to your computer. It also preserves the Meta-data of the photos. With the Simple Transfer, all photo albums and videos on computer can be transferred to your iPad and iPhone via Wi-Fi. It also provides protection mechanism and thus you can set up a pass code to access it. The highlight of the app is that it has imposed no limit in the photo transferred size, thus you have the full authority to the transfer mechanism. It also works on all operating systems including windows and Linux. However for the initial 50 photos, the app is free, but requires aliitional amount to be paid beyond it.

Simple iPhone Transfer

dr.fone - Transfer (iOS), iPhone Transfer tool makes importing and exporting files between your iPhone and the computer so easy and simple. Simply download and have a try. Here is also a guide to make your iPhone data transfer the safest, which includes detailed steps. Check them out.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Aug 16,2018 13:53 pm / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

Top 5 iPhone File Managers to Organize iPhone/iPad Files

Top 5 iPhone File Managers to Organize iPhone/iPad Files Get to know about the best iPhone file manager in this guide. We have come up with a curated list of the top 5 options for iOS file manager right here.

4 Easy Ways to Sync iPhone Contacts to Gmail

4 Easy Ways to Sync iPhone Contacts to Gmail If you're looking a way to sync iPhone contacts to Gmail, you might be interested in the 4 simple ways for how to export iPhone Contacts to Gmail.

How to Transfer Videos from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

How to Transfer Videos from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) This article focuses on offering users easy ways to transfer videos from iPhone to Mac and sync videos from Mac to iPhone 8/7S/7/6S/6 (Plus).

How to Transfer Files from PC to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5

How to Transfer Files from PC to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5 This article tells you how to transfer files from PC to iPhone easily and accurately without itunes with free iPhone Transfer tool to transfer iPhone files.

2 Ways to Transfer Phtotos from Camera to iPhone Quickly

2 Ways to Transfer Phtotos from Camera to iPhone Quickly Your search for the best ways to transfer photos from camera to iPhone wirelessly your search ends here. Just read the guide thoroughly.

3 Ways to Add Music to iPhone With/Without iTunes

3 Ways to Add Music to iPhone With/Without iTunes Learn how to add music to iPhone in numerous ways. In this guide, we have listed 3 different methods on how to add songs to iPhone in a step by step manner.

How to Copy Contacts from iPhone to SIM?

How to Copy Contacts from iPhone to SIM? Resolve your query of how to copy contacts from iPhone to SIM by reading this guide. We have provided various alternatives to export contacts to SIM iPhone.

How to Transfer Music to Jailbroken iPhone

How to Transfer Music to Jailbroken iPhone How to transfer music to jailbroken iPhone easily? In this article you will find the pratical way to transfer songs to your jailbroke iphone easily.

4 Best Ways to Transfer Music from Phone to Computer

4 Best Ways to Transfer Music from Phone to Computer Are you still puzzled to transfer music from phone to computer? Get best methods to transfer music from phone to computer in this article.

How to Transfer Purchased and Non-Purchased Podcasts from iPhone to Computer

How to Transfer Purchased and Non-Purchased Podcasts from iPhone to Computer Do not know how to transfer your favorite Podcasts from iPhone to computer for backup? Follow the steps in this article.
Home > How-to > iPhone Transfer > Top 10 iPhone Transfer Tools: How to Transfer iPhone Files to PC