Beliebte Software: iPhone dateisystembrowser- Dr.Fone
Jetzt testen

Top 5 iPhone Dateibrowsers Um iPhone-Dateien Auf Dem PC/Mac Zu Suchen

Die meisten iPhone-Benutzer haben noch nichts von einem iPhone-Dateibrowser gehört. Es ist die Anwendung, mit der man auf Dateien vom iPhone auf den PC zugreifen und diese übertragen kann, ohne das iPhone zu beschädigen. Wann immer Sie Dateien vom iPhone auf den PC übertragen wollen - Ihre Speicherleistung wird auf das iTunes-System geleitet. Natürlich! Es kann sein, dass Sie einige Stunden benötigen, um ein Backup des iPhone zu machen und dann das iPhone mit dem PC zu verbinden, etc. Der Prozess geht weiter! Wir brauchen den Prozess, um die sofortige Aktion zu berücksichtigen. Ja! Der Dateibrowser des iPhone wird die Dateien innerhalb weniger Minuten vom iPhone auf den PC übertragen.

Wir empfehlen Ihnen, die iPhone Dateibrowser-Fenster oder den iPad Dateibrowser zu verwenden, um Ihre Zeit in jedem Fall zu sparen. Die Installation einer einzelnen Software erledigt den gesamten Prozess innerhalb weniger Sekunden. Lassen Sie mich Ihnen unten die detaillierte Beschreibung von 5 iPhone Dateibrowsers geben.

1. Bester iPhone Dateibrowser - Dr.Fone

Der erste wunderbare Dateisystembrowser für das iPhone ist Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS). Das einzige Toolkit, das all Ihre Probleme löst und mit detaillierten Richtlinien hilft. Mit diesem iPad-Dateisystembrowser können Sie Ihre Dateien vom iPhone auf dem PC durchsuchen. Diese Software wird häufig verwendet, um die Daten vom iPhone und Android mit einem Klick zu verwalten.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Bester iPhone-Dateibrowser ohne iTunes

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps usw. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Benutzerfreundlicher Zugriff, Übertragung und Verwaltung von Dateien von iOS zu PC, PC zu iOS, iOS zu iTunes, etc.
  • Unterstützt den Zugriff auf und das Durchsuchen aller Dateien wie Medien (Audio, Video), Fotos, Dokumente, Apps, etc.
  • Vollständig mit allen iOS-Versionen, die auf iPhone, iPad oder iPod Touch laufen kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Mit Hilfe des Dr.Fone - Transfer (iOS)-Werkzeugs können Sie Ihre Fotos, Anwendungen, etc. ganz einfach durchsuchen, indem Sie eine Verbindung zwischen dem iPhone-Gerät und dem Computer herstellen> danach besuchen Sie den Fotos/Musik/Videos/Explorer oder andere Reiter auf Dr.Fone und beginnen Sie, die Dateien auf dem iPhone zu durchsuchen.

iphone dateien mit Dr.Fone durchsuchen

Dort müssen Sie die Dateien auswählen, auf die Sie zugreifen möchten, um sie entweder auf das iPhone zu importieren oder von dort zu exportieren.

iphone musikdateien durchsuchen

Das hier aufregendste Merkmal von Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ist, dass es Ihnen auch die Zugänglichkeit wie die Datei-Explorer-Funktionen in Laufwerken bietet. Durch die Anwendung dieser Funktion können Sie also alle Dateien, nach denen Sie suchen, durchsuchen oder ein Backup erstellen. So können wir sagen, dass Sie keine Datei verlieren könnten, wenn Sie dieses wunderbare Datei-Explorer-Werkzeug benutzen.

iphone dateien wie laufwerk durchsuchen

Gratis Download Gratis Download

2. iPhone Dateibrowser - DearMob iPhone Manager

DearMob iPhone Manager ist eine erstklassige und großartige Anwendung für iPhone oder iPad Dateimanager. Er übernimmt die Verantwortung, alle Ihre Dateien im iPhone zu verwalten, auch wenn die Datei versteckt wurde. Dies wird der ausgezeichnete iPhone Dateisystembrowser sein, der Ihnen hilft, Ihr iPhone zu organisieren, und wenn er sich mit dem Mac-Browser verbindet, haben Sie freien Zugang zu Ihren Dateien auf dem iPhone.

In Zeiten, in denen Sie das iPhone mit der 4 HD Apple Musik, Live-Fotos und Aufnahmen kombinieren, hilft Ihnen der iPhone-Dateibrowser, je nach Bedarf Dateien entweder zu sichern oder vom iPhone auf den PC zu übertragen. Sie haben die Möglichkeit, Einkäufe über iTunes mittels DRM zu importieren oder zu exportieren. Sie können auf die Dateien wie iTunes-Film, Hörbücher, Fernsehsendungen und Musik mittels DRM zugreifen. Sie können sogar über das Nicht-Apple-Handy darauf zugreifen.

  • - Die Hauptfunktion dieses iPad-Dateibrowsers ist das Wiederherstellen der Datei, die Sicherung, die Verwaltung Ihrer Dateien und die Übertragung der Dateien.
  • - Es gibt die Ein-Klick-Erweiterung, die Ihre Arbeit beim Wiederherstellen, Sichern, Erstellen von Klingeltönen, Übertragen der Dateien auf die iCloud sehr einfach macht.
  • - Es verfügt über die superschnelle Synchronisation mit zwei Methoden. In 8 Sekunden hat es die Beschränkung, von 100 auf 4000 mit ursprünglicher Qualität zu übertragen.

URL: https://www.5kplayer.com/iphone-manager/

iphone dateibrowser - dearmob iphone manager

3. iPhone Dateibrowser - iFunBox

Dies ist eine weitere hervorragende Anwendung, die als App-Manager oder Smart File Manager bekannt ist. Mit iFunBox kann Ihr iPhone wie ein Flash-Laufwerk angesprochen werden, auf dem Sie Ihre Dateien ohne Einschränkung speichern können. Es wird für Windows und MAC unterstützt. Sie können Dateien wie Fotos, Videos, Sprachmemos und Klingeltöne einfach verwalten. Es ist einfach in Jailbreak enthalten, damit Sie schneller surfen können. Sie können die Datei sofort anzeigen, und die Suchoption für die iPhone-Datei wird innerhalb weniger Minuten verarbeitet.

  • - Von Ihrem PC aus können Sie die Anwendung mit Hilfe der .ipa-Dateien installieren. (d.h. Sie können archivierte, beschädigte oder unterentwickelte Dateien installieren).
  • - Diese Anwendung hat die Funktion "Sandbox", bei der Ihre gesamte Installation kostenlos ist.
  • - Sie haben ein Setup, mit dem Sie alle installierten Anwendungen und Spiele je nach Ihren Anforderungen im Bündel installieren können.

URL: www.i-funbox.com

iPhone Dateibrowser - iFunBox

4. iPhone Dateibrowser - iMazing

iMazing ist das Dateibrowser des iPad, mit dem Sie Ihre Dateien, Musik, Daten, Nachrichten und Videos speichern und übertragen bzw. darauf zugreifen können. Sie können die Dateien einfach vom iPhone auf das iPhone und vom iPhone auf den PC übertragen. Dieser Prozess macht die iMazing-Software gegenüber anderen iPad-Dateibrowsern einzigartig. Ohne iTunes zu synchronisieren, können Sie die Dateien einfach und problemlos übertragen. Standardmäßig gibt es keine Einschränkung, so dass Sie die Dokumente, Bücher und Kontakte von Ihrem iPhone-Gerät aus verwalten können.

  • - iMazing hat den einfachen Abrufprozess, um die Daten auf Ihrem Gerät anzuzeigen.
  • - Durch Anklicken der Option "Copy to PC" - können Sie die Dateien mit einem Klick übertragen.
  • - Die Backup-Option hilft, alle Dateien wie Nachrichten, Dokumente und Kontakte zu sichern.
  • - Generell können Sie keine Daten aus dem Dokumente-Ordner der App übernehmen. In iMazing ist dies jedoch möglich.

URL: https://imazing.com

iPhone Dateibrowser - iMazing

5. iPhone Dateibrowser - iMobie AnyTrans

iMobie ist ein zu 100% Open-Source App-Manager und iPhone- bzw. iPad-Dateibrowser. Es hat einen Dateimanager-Bereich, von dem aus Sie die Dateien vom iPhone zum PC und vom PC zum iPhone übertragen können. Dieser verfügt über eine Option zur Bereinigung Ihres iPhone, die den Speicherplatz auf dem iPhone erhöht und freigibt. Für das iPhone gibt es unendliche Geschwindigkeit und Reichweite. Mit dieser App können Sie jedes iPhone-Gerät übertragen und bedienen.

  • - Es umfasst alle Ihre wichtigen Dateien und Informationen. Es gibt eine einzige Möglichkeit, Dateien von iPhone, PC und Android aus zu verwalten.
  • - Mit iMobie können Sie die Daten innerhalb von Sekunden laden und während des Vorgangs sofort reagieren.
  • - Die Metrik der Geschwindigkeit ist 5X und Sie können importieren oder exportieren.

URL: https://www.imobie.com/

iPhone Dateibrowser - iMobie AnyTrans

Wir haben 5 iPhone-Dateibrowser zum Durchsuchen von iPhone-Dateien auf dem PC in die engere Wahl gezogen. Nun, dieser Artikel ist ein umfassender Leitfaden, durch den Sie die Bedenken über die Übertragung Probleme im Zusammenhang mit Ihrem iOS-Gerät lösen können. Also wählen Sie den am besten geeigneten aus, oder Sie können auch das komplette Paket anwenden, was die Komplettlösung Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ist. Mit Dr.Fone können Sie den gesamten Prozess mit einem Klick erledigen. Es sortiert alle Probleme innerhalb weniger Sekunden aus. Mit seinen beschreibenden Funktionen können Sie die Software vor der Installation auf Ihrem PC vorhersagen. Daher wird sie für alle Benutzer unterstützt und nach ethischen Grundsätzen entwickelt.

Gratis Download Gratis Download

Empfohlende Artikeln

6 erprobte Lösungen, um Fotos vom iPhone auf den Mac zu übertragen

6 erprobte Lösungen, um Fotos vom iPhone auf den Mac zu übertragen Lesen Sie weiter, wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Fotos von Ihrem iPhone auf Ihren Mac übertragen. Wir bieten Ihnen drei schrittweise Lösungen, um Fotos von iPhone auf Mac zu übertragen.

Musik von PC auf iPhone übertragen, ohne Daten zu löschen

Musik von PC auf iPhone übertragen, ohne Daten zu löschen Wenn Sie Musik von einem Computer auf ein iPhone übertragen, können Sie sich Gedanken darüber machen, wie Sie Daten auf Ihrem iPhone löschen können.

Wie Sie Musik vom Mac auf das iPhone XR/X/8/7/6S/6 (Plus) übertragen

Wie Sie Musik vom Mac auf das iPhone XR/X/8/7/6S/6 (Plus) übertragen Dieser Artikel beantwortet Ihre Fragen dazu, wie Sie Musik vom iPhone auf den Mac übertragen und wie Sie von Musik vom iPhone auf den Mac übertragen.

So verschieben Sie Fotos aus den Kameraaufnahmen in ein Album

So verschieben Sie Fotos aus den Kameraaufnahmen in ein Album Hierfür gibt es eigentlich zwei einfache Lösungen. Die erste Lösung zeigt Ihnen, wie Sie Fotos ohne ein Drittanbietertool aus den Kameraaufnahmen in ein Album verschieben können.

Wie man Videos vom Mac auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) überträgt

Wie man Videos vom Mac auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) überträgt Dieser Artikel konzentriert sich darauf, Anwendern einfache Möglichkeiten aufzuzeigen, Videos vom iPhone auf den Mac zu übertragen und Videos vom Mac mit dem iPhone 8/7S/7/6S/6 (Plus) zu synchronisier

3 einfache Methoden, um Fotos vom iPhone auf PC zu übertragen

3 einfache Methoden, um Fotos vom iPhone auf PC zu übertragen Auf welchen Computer (Windows PC oder Mac) Sie nun Fotos vom iPhone übertragen, der Vorgang ist derselbe. Es sind nur zwei Schritte zum Herunterladen der vom Bilder vom iPhone erforderlich.
Home > Ressourcen > iPhone Übertragen > Top 5 iPhone Dateibrowsers Um iPhone-Dateien Auf Dem PC/Mac Zu Suchen

Top 5 iPhone File Browsers to Browse iPhone Files on PC/Mac

Most of the iPhone users haven’t heard about iPhone file browser. It is the application used to access and transfer files from the iPhone to the PC without jailbreaking your iPhone. Whenever you want to transfer files from iPhone to PC – your memory power directs to the iTunes. Of course! You may need to spend a few hours to take the backup of the iPhone and then to connect the iPhone to PC etc. The process goes on! We need the process to take an account of the immediate action. Yes! The iPhone file browser will transfer the files from iPhone to PC within few minutes.

We recommend you to use the iPhone file browser windows or iPad file browser to make your time save at any cause. Installing single software will do the entire process within few seconds. Let me give you the detailed description of 5 iPhone file browser below.

1. Best iPhone file browser - dr.fone

The first marvelous iPhone file system browser is dr.fone – Transfer (iOS). The one toolkit which will solve all your problems and assist with detailed guidelines. Using this iPad file browser, you can solidly browse your files from iPhone on PC. This software is used often to manage the data from the iPhone and Android in one-click.

dr.fone - Transfer (iOS)

Best iPhone File Browser without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Easy to use access, transfer and manage files from iOS to PC, PC to iOS, iOS to iTunes etc.
  • Supports accessing, browsing all files such as media (Audio, Video), Photos, Documents, Apps etc.
  • Fully compatible with all iOS versions that run on iPhone, iPad, or iPod touch.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

With the help of dr.fone - transfer (iOS) tool you can easily browse your photos, applications etc easily by making a connection between the iPhone device and the computer> after that visit the Photos/Music/Videos/Explorer or other tabs on dr.fone and start to browse the files on iPhone.

browse iphone files with dr.fone

There you need to choose the files which you want to access to either import or export to and from the iPhone.

browse iphone music files

The Here most exciting feature of dr.fone - Transfer (iOS) is that it also provides you with the accessibility to the file explorer features under the disk mode. So that by applying this feature you can browse all the files which you are searching for, or create a back. Thus we can say that no file could get out of your access if you use this wonderful file Explorer tool.

browse iphone files like disk

2. iPhone file browser - DearMob iPhone Manager

DearMob iPhone Manager is a first-class and splendid application for iPhone or iPad file manager. It takes the responsibility to manage all your files in iPhone even if the file was hidden at the corner. This will be the excellent iPhone file system browser which helps to organize your iPhone and once if it connects to the Mac browser then you are free to access your files on iPhone.

At times, when you are combining the iPhone with the 4 HD apple music, live photos, and recordings – iPhone file browser will help you depending upon requirements either to take back up or transfer files from iPhone to PC. You have the option to import or export purchases over iTunes using DRM. You can access the files such as iTunes movie, Audiobooks, TV shows and music using DRM. You can even access it on the non-apple phone.

  • - The main feature accompanied by this iPad file browser is restoring the file, backup, managing your files and transferring the files.
  • - There is the one-click extension which makes your work very simple in restoring, backup, the creation of ringtones, transferring the files to the iCloud.
  • - It has the super-fast synchronization using two methodologies. In the count of 8 seconds, it has the limitation to transfer from 100 to 4000 with original clarity.

URL: https://www.5kplayer.com/iphone-manager/

iphone file browser - dearmob iphone manager

3. iPhone file browser - iFunBox

This is another excellent application known as App manager or smart file manager. Using the iFunBox – your iPhone can be accessed like flash drive where you can store your files without limitation. It is supported for Windows and MAC. You can easily manage files such as photos, videos, voice memos, and ringtones. It simply exists in jailbreak to engage your browsing experience faster. You can view the file instantly and the search option for iPhone file will process within few minutes.

  • - From your PC you can install the application using the .ipa files. (i.e., can install archived, damaged or under-development files.)
  • - This application has the feature named “sandbox” where all your installation will be free.
  • - You have a setup to batch all the installed apps and games depending on your requirement.

URL: www.i-funbox.com

iPhone file browser - iFunBox

4. iPhone file browser - iMazing

iMazing is the iPad file browser window which saves and transfer/access your files, music, data, message, and videos. You can transfer the files from iPhone to iPhone and iPhone to PC easily. This process makes the iMazing software unique from other iPad file browsers. Without synchronizing the iTunes, you can transfer the files easily without any problem. No limitation has been by default so you can manage the documents, books, contacts from your iPhone device.

  • - iMazing has the easy retrieving process to view data’s on your device.
  • - By clicking the option “Copy to PC” – you can transfer the files with a one-click option.
  • - The backup option helps to take all the files such as message, document, and contacts.
  • - Generally, you cannot transfer data from app document folder. But in iMazing, you can transfer the folder.

URL: https://imazing.com

iPhone file browser - iMazing

5. iPhone file browser - iMobie AnyTrans

iMobie is 100% open source app manager and iPhone file browser or iPad file browser. It has one file manager section from which you can transfer the files from iPhone to PC and PC to iPhone. This has an option to clean your iPhone which boosts and free up space in iPhone. There are infinite speed and coverage for the iPhone. With this coverage, you can transfer and serve any iPhone device.

  • - It covers all your important files and information. There is a one-stop way to manage files from iPhone, PC, and Android.
  • - Through iMobie you can load the data within seconds, instant response while doing the process.
  • - The metrics of fast going speed is 5X and you can import or export.

URL: https://www.imobie.com/

iPhone file browser - iMobie AnyTrans

We have shortlisted 5 iPhone file browser to browse iPhone files on PC. Well, over all article is a comprehensive guide through which you can resolve the concern over transfer issues related to your iOS device. List is given there, so choose the one best suited, or you can also apply the complete package, which is a one to all solution dr.fone – Transfer (iOS) for best results. Using the dr.fone you can do all the process with one-click. It sorts out all the issues within few seconds. With its descriptive features, you can predict the software before installing into your PC. Hence, it is supported for all the users and designed ethically.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Hot Articles

3 Methods to Transfer Songs from CD to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

3 Methods to Transfer Songs from CD to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Have some CDs and want to transfer songs in CD to your iPhone? This article tells you 3 ways to transfer songs from CD to iPhone easily.

How to Transfer Videos from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

How to Transfer Videos from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) This article focuses on offering users easy ways to transfer videos from iPhone to Mac and sync videos from Mac to iPhone 8/7S/7/6S/6 (Plus).

How to Transfer Files from PC to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5

How to Transfer Files from PC to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5 This article tells you how to transfer files from PC to iPhone easily and accurately without itunes with free iPhone Transfer tool to transfer iPhone files.

How to Transfer Music from iTunes to iPhone X

How to Transfer Music from iTunes to iPhone X Don't need to struggle on finding answers. Here are the easy ways to transfer music from iTunes to iPhone X!

How to Download Music on iPhone without iTunes

How to Download Music on iPhone without iTunes Apple made downloading music and videos on iPhone/iPad overly complicated. We've got 5 surprisingly easy ways to download music on iPhone without iTunes. Check the post and try these steps.

4 Ways to Transfer Photos from Mac to iPhone with/without iTunes

4 Ways to Transfer Photos from Mac to iPhone with/without iTunes Wondering how to transfer photos from Mac to iPhone? Well, we in this article will talk about not 1 but 4 ways to import photos from Mac to iPhone.

How to Put Music on iPod Quickly and Easily?

How to Put Music on iPod Quickly and Easily? Are you an iPod fan and want to know how to put Music on iPod, but not sure how to go about? Well, here we are to assist you in iPod music transfer.

How to Unsync iPhone from Computer

How to Unsync iPhone from Computer How to unsync iPhone from computer? In this article, we are going to show you that how you can unsync your iPhone from your old computer to new one.
Home > How-to > iPhone Transfer > Top 5 iPhone File Browsers to Browse iPhone Files on PC/Mac