Wie Sie Daten auf einem gesperrten iPhone 7 (Plus)/SE/6s (Plus) u.a. sichern

Ich habe mein iPhone 6 Plus Sperrbildschirmpasswort vergessen!

Ich habe das Passwort für mein iPhone 6 Plus vergessen. Jetzt ist der Sperr-Button kaputt und iTunes erkennt es nicht. Dieses iPhone 6 Plus habe ich lange Zeit benutzt und ich denke, es ist an der Zeit, auf ein neues iPhone 6 Plus zu wechseln. Allerdings habe ich eine Menge Daten darauf und die meisten davon sind ziemlich wichtig. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten auf meinem gesperrten iPhone 6 zu sichern? Lassen Sie es mich bitte wissen, wenn Sie einen guten Ratschlag haben. Vielen Dank im Voraus!!

Es ist traurig, so etwas zu hören. Die gute Nachricht ist, dass Sie eine Chance haben, die Daten auf Ihrem gesperrten iPhone zu sichern. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen 3 Methoden zum selektiven Sichern der iPhone-Daten auf.

Teil 1: Wie Sie ein gesperrtes iPhone mit iTunes sichern

Falls Sie Ihr iPhone mit iTunes vorher synchronisiert haben und Sie Ihr iPhone nicht neugestartet haben, nachdem Sie es das letzte Mal mit iTunes verbunden haben, wird sich iTunes an das Passwort erinnern. In dem Fall wird Sie iTunes nicht bitten, Ihr iPhone zu entsperren, wenn Sie es anschließen. Auf diese Weise können Sie das gesperrte iPhone mit iTunes sichern.

Schritt 1: Öffnen Sie iTunes und schließen Sie Ihr iPhone per USB-Kabel am Computer an.

Schritt 2: Klicken Sie auf „Übersicht“ in der linken Fensterseite und anschließend auf „Jetzt sichern“, um den Sicherungsvorgang einzuleiten.

wie Sie gesperrte iPhone-Daten sichern

Schritt 3: Wenn der Sicherungsprozess abgeschlossen ist, können Sie den Speicherort Ihrer iPhone-Backups suchen und Ihre Sicherungsdateien überprüfen.

Schritt 4: Nachdem Sie Ihre iPhone-Daten gesichert haben, können Sie Ihr iPhone mit iTunes in den Wiederherstellungsmodus versetzen, um den iPhone-Sperrbildschirm zu entsperren. Sie können den Home-Button und den Power-Button gleichzeitig gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint. Dann sollten Sie den Power-Button loslassen und den Home-Button weiterhin gedrückt halten, bis Sie einen iTunes-Alarm bemerken, der Ihnen mitteilt, dass sich das iPhone jetzt im Wiederherstellungsmodus befindet. Sie werden das Fenster auf Ihrem iPhone angezeigt bekommen, was bedeutet, dass Sie Ihr iPhone-Passwort löschen.

gesperrtes iPhone Daten sichern

Anmerkung: Es gibt allerdings viele Nutzer, die ihr iPhone nicht mit iTunes synchronisiert haben oder ihr iPhone nach der letzten Verbindung mit iTunes neugestartet haben - dann ist es iTunes nicht möglich, die Daten auf einem gesperrten iPhone zu sichern. Was soll ich dann tun? Lassen Sie uns zum nächsten Teil übergehen.

Teil 2: Extrahieren Sie Daten des gesperrten iPhones aus einem iCloud-Backup

Wenn Sie vorher das iCloud-Backup eingerichtet haben, wird iCloud Ihre iPhone-Daten automatisch sichern, wenn Sie mit einem WLAN-Netzwerk verbunden sind. In diesem Fall können Sie Dr.Fone - iPhone Datenwiederherstellung verwenden, um die Daten Ihres gesperrten iPhones aus einem iCloud-Backup auf Ihren Computer zu extrahieren. Diese Software ist ein effizientes Datenwiederherstellungsprogramm, die Ihnen ermöglicht, Ihre iPhone-Daten aus einem iCloud- oder iTunes-Backup per Vorschau zu begutachten und selektiv wiederherzustellen.

Schritt 1: Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es.

Herunterladen Jetzt kaufen

Schritt 2: Öffnen Sie die Software und schließen Sie Ihr iPhone per USB-Kabel am Computer an. Wählen Sie „Von iCloud-Backupdateien wiederherstellen“ und melden Sie sich bei der iCloud an.

Sichern der Daten vom gesperrten iPhone starten

Schritt 3: Wenn Sie sich bei der iCloud anmelden, wird das Programm Ihre iCloud-Backups auflisten. Sie können ein beliebiges davon wählen und auf „Download“ klicken, um das iCloud-Backup zu bekommen.

gesperrtes iPhone Daten sichern

Schritt 4: Sobald der Downloadvorgang abgeschlossen ist, können Sie die Objekte per Vorschau ansehen und markieren, um Sie auf Ihren Computer zu exportieren.

gesperrtes iPhone Daten sichern abgeschlossen

Teil 3: Wie Sie Daten von einem gesperrten iPhone mit Dr.Fone - iOS Gerätedaten Backup & Export sichern

Aus obiger Einführung haben wir erfahren, dass wir iTunes Sync oder iCloud-Backup einrichten müssen, bevor wir die Daten eines gesperrten iPhones sichern können. Was aber, wenn ich keine dieser beiden Optionen vorher eingerichtet habe? In diesem Teil werden wir Ihnen ein effizientes Programm vorstellen: Dr.Fone - iOS Gerätedaten Backup & Export. Hiermit können Sie die Daten eines gesperrten iPhones direkt sichern. Dieses Programm hilft Ihnen beim Zugriff auf Ihr iPhone, der Vorschau, Sicherung und dem Exportieren von iPhone-Videos, Anruflisten, Notizen, Nachrichten, Kontakten, Fotos, iMessages, Facebook-Nachrichten und vielen anderen Daten ohne iTunes. Das Programm funktioniert aktuell perfekt für iOS 9 und unterstützt iPhone 6s (Plus), iPhone 6 (Plus), 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4 und iPhone 3GS. Sie können sich den Kasten unten durchlesen, um genauere Informationen zu Dr.Fone zu erhalten.

Dr.Fone - iOS Gerätedaten Backup & Export

Sichern und Wiederherstellen gesperrter iPhones wird flexibel und einfach!

  • Selektives Sichern und Wiederherstellen der Daten auf gesperrten iPhones in 3 Minuten!
  • Exportieren Sie, was Sie wollen, aus einem Backup auf Ihren PC oder Mac.
  • Kein Datenverlust auf den Geräten während der Wiederherstellung.
  • Schön designte Benutzeroberfläche.
  • Vollständig mit Windows 10 oder Mac 10.12 kompatibel.

Schritte zum Sichern und Wiederherstellen gesperrter iPhones

Lassen Sie uns als nächstes anschauen, wie genau wir Daten auf gesperrten iPhones ohne iTunes sichern. Diese Anleitung basiert auf der Windows-Version von Dr.Fone. Sollten Sie ein Mac-Nutzer sein, laden Sie bitte die Mac-Version herunter. Die Arbeitsschritte sind ähnlich.

Schritt 1: Schließen Sie Ihr iPhone am Computer an

Um ein gesperrtes iPhone zu sichern, starten Sie das Programm nach der Installation und verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer. Sobald Ihr Gerät vom Programm erkannt wurde, werden Sie folgendes Fenster sehen können.

iPhone Sperrbildschirm Passwort vergessen

Schritt 2: Wählen Sie „iOS Gerätedaten Backup & Export“

Nachdem Sie „iOS Gerätedaten Backup & Export“ ausgewählt haben, müssen Sie die zu sichernden Dateitypen auswählen. Klicken Sie dann auf „Backup“.

gesperrtes iPhone Daten sichern

Schritt 3: Daten des gesperrten iPhones sichern

Dr.Fone sichert nun Ihre iPhone-Daten; bitte trennen Sie die Verbindung zu Ihrem Gerät nicht.

gesperrtes iPhone Daten wiederherstellen

Schritt 4: Exportieren oder Wiederherstellen des gesperrten iPhones

Wenn die Sicherung abgeschlossen ist, können Sie alle Inhalte der Sicherungsdatei in Kategorien begutachten. Wählen Sie beliebige zum Exportieren oder Wiederherstellen an und klicken Sie schließlich nur noch auf den Button „Auf Gerät wiederherstellen“ oder „Auf PC exportieren“ in der rechten unteren Ecke des Fensters.

wie Sie ein gesperrtes iPhone wiederherstellen

Anmerkung: Falls Sie von Dr.Fone trotzdem nach einem Passwort gefragt werden, werden Sie nicht sauer. Sie müssen wissen, dass Dr.Fone nichts auf Ihrem iPhone verändern kann, auch nicht die Deaktivierung des Passworts. Von daher wird es nicht helfen, das Passwort zu löschen. Wenn Sie Ihr Gerät kürzlich erst mit iTunes synchronisiert haben, wird sich iTunes an das Passwort erinnern. Auf diesem Weg kann Dr.Fone auf Ihr Gerät zugreifen. Natürlich müssen Sie iTunes nicht auf Ihrem Computer starten, wenn Sie Dr.Fone benutzen. Bitte erlauben Sie Ihrem Telefon, dem Computer zu vertrauen, wenn Sie Ihr Telefon am Computer anschließen.

Herunterladen Jetzt kaufen

iPhone Backup & Wiederherstellung

1 iPhone sichern
2 iPhone wiederherstellen

Es wird heruntergeladen:

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Stellen Sie gelöschte Daten von iOS-Geräten, iTunes/iCloud-Backupdateien und defekten Android-Geräten wieder her.

dr.fone - Sichern&Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Sichern&Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Sichern Sie Daten auf Ihren iOS-Geräten ganz einfach und stellen Sie Backup-Dateien selektiv auf jedem beliebigen Gerät wieder her.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > iPhone Backup > Wie Sie Daten auf einem gesperrten iPhone 7 (Plus)/SE/6s (Plus) u.a. sichern

ALLE THEMEN

Top

How to Backup Data on Locked iPhone 7 (Plus)/SE/6s (Plus)/6 (Plus)/5S/5C/5/4S/4/

Forgot my iPhone 6 Plus screen lock password!

I forgot the password for my iPhone 6 Plus. Now the lock button is broken, and iTunes doesn't recognize it. This iPhone 6 Plus has been used for a long time, and I think it's time to change it to a new iPhone 6 plus. However, I have lots of data on it and most of them are quite important. Is there any way that I can backup data on locked iPhone 6? Please let me know if you have good advice. Thanks in advance!!

It's sad to hear that. The good news is that you have a chance to backup data on your locked iPhone. In this article, we will show you 3 ways to backup locked iPhone data selectively.

Part 1: How to backup locked iPhone with iTunes

If you have sync your iPhone with iTunes before and haven't restart your iPhone after you connected your iTunes in the last time, then iTunes will remember the password. So iTunes won’t ask you to unlock your iPhone when you connect to it. In this way, you can backup locked iPhone with iTunes.

Step 1: Launch iTunes and connect your iPhone to the computer.

Step 2: Click "Summary" on the left side of the window and then tap on "Back Up Now" to initiate the backup process.

how to backup locked iphone data

Step 3: If the backup process is completed, you can find your iPhone backup location and check your backup files.

Step 4: Since you have backed up your iPhone data, you can put your iPhone into Recovery Mode with iTunes to unlock iPhone lock screen. You can press the Home button and the Power button at the same time, you will see the Apple logo appearing. Then you should release the Power button and keep pressing the Home button until you get an iTunes alert saying your iPhone is in Recovery Mode. You'll see the screen shown on your iPhone, that is to say you erase your iPhone password.

backup locked iphone data

Note: But there are many users who haven't sync their iPhone with iTunes or they have restarted their iPhone after the last connection with iTunes, then it is impossible for iTunes to backup data on locked iPhone. Then what should we do? Let's check the next part.

Part 2: Extract locked iPhone data from iCloud backup

If you have set iCloud backup before, then iCloud will atutomatically backup your iPhone data when connected to Wi-Fi. In this case, you can use dr.fone - Recover (iOS) to extract your locked iPhone data from iCloud backup to your computer. This software is a powerful data recovery tool, which allows you to preview and selectively recover your iPhone data from iCloud backup and iTunes backup.

Step 1: Download and install the program. Then connect your iPhone to the computer.

Step 2: Launch the software and select "Recover" on the dashboard. Select "Recovery from iCloud Backup File" option and sign in iCloud.

start to backup locked iphone data

Step 3: When you sign into iCloud, the program will list your iCloud backups in the interface. You can choose anyone you want and click "Download" to get the iCloud backup.

backing up locked iphone data

Step 4: When the dowonload process is completed, you can preview and tick the items to export them to your computer.

backup locked iphone data completed

Part 3: How to Backup Locked iPhone Data with dr.fone - Backup & Restore (iOS)

From the above introduction, we can know that we have to set iTunes sync or iCloud backup before to backup locked iPhone data. But what if I haven't done both of these before? In this part, we are going to show you a powerful tool,dr.fone - Backup & Restore (iOS), to directly backup locked iPhone data. This program can assist you in accessing your iPhone, preview, backup and export iPhone videos, call history, notes, messages, contacts, photos, iMessages, Facebook messages and many other data without iTunes. The program currently work perfectly with iOS 9 and support iPhone 6s (Plus), iPhone 6 (Plus), 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4 and iPhone 3GS. And you can check the box below to get more detail information about dr.fone.

dr.fone - Backup & Restore (iOS)

Backup and Restore Locked iPhone Turns Flexible and easy!

  • Selectively backup and restore locked iPhone data in 3 minutes!.
  • Export what you want from the backup to PC or Mac.
  • No data loss on devices during the restore.
  • Beautifully designed user interface.
  • Fully compatible with Windows 10, Mac 10.12, and iOS 11.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Steps to backup and restore locked iPhone

Next, let's check how to backup data on locked iPhone without iTunes in detail. This guide is based on the Windows version of dr.fone. If you are a Mac user, please download the Mac version. The operation is similar.

Step 1. Connect your iPhone to the computer

To backup locked iPhone, launch the program after installing it, and connect your iPhone to the computer. When your device is detected by the program, you'll see the window shown as follows.

backup iphone with dr.fone

Step 2. Choose "Backup & Restore"

After select the "Backup & Restore", click on Backup. Then you need select the type of data to backup and start the backup process.

backup locked iphone data

Step 3. Backup locked iPhone data

Now dr.fone is backing up the data of your iPhone, please don't disconnect your device.

restore locked iphone data

Step 4. Export or restore locked iPhone

When the backup is completed, click on View Backup History to see all backup files on your computer. Select the backup file and click on View, you can check all contents of the backup file in categories. Check any of them for exporting or restoring just need click on the button "Restore to device" or "Export to PC" at the right lower corner of the window.

how to restore a locked iphone

Note: If you're still asked to enter the password by dr.fone, don't be angry. You need to know that dr.fone can't change anything on your iPhone, including disable the password. So, it won't help to erase the password. If you've synced your device with iTunes recently and iTunes would remember the password. In this way, dr.fone can get into your device by using it. Of course, you don't need to run iTunes on your computer when you use dr.fone. Please let your phone trust the computer when connecting your phone to the computer.

Video on How to Backup and Restore Locked iPhone Data

They're downloading

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

Backup data on your iOS devices easily and restore backup files selectively to any device.

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPhone Backup > How to Backup Data on Locked iPhone 7 (Plus)/SE/6s (Plus)/6 (Plus)/5S/5C/5/4S/4/

All TOPICS

Top