Herunterladen

2 Methoden zum Extrahieren von iPhone-Backups unter Windows 10/8

Wondershare iPhone Data Recovery

Die weltweit führende iOS-Datenwiederherstellungs-Software

Höchste Wiederherstellungsrate im Vergleich

iOS Data RecoveryAndroid Data Recovery

Als iPhone-Nutzer müssen Sie wissen, dass jedes Mal, wenn Sie Ihr Gerät mit iTunes auf Ihrem Computer synchronisieren, iTunes automatisch eine Sicherungsdatei dafür anlegt. Wenn Sie Daten auf Ihrem iPhone versehentlich löschen, können Sie mit nur 1 Klick das iPhone aus dem Backup wiederherstellen. Das ist eine tolle Sache, die uns Apple damit ermöglicht.

Nun, es gibt aber auch etwas anderes, das Sie wissen müssen. Wenn Sie ein iPhone-Backup extrahieren und es auf Ihrem Gerät wiederherstellen, werden alle bestehenden Daten auf Ihrem iPhone gelöscht und vollständig mit den Backup-Daten ersetzt. Außerdem kann die Backupdatei nicht gelesen oder darauf zugegriffen werden, solange sie nicht auf Ihrem iPhone wiederhergestellt wurde. Das sollte von Apple nachgebessert werden.

Was, wenn ich wirklich Daten auf dem iPhone behalten muss und ebenso die Backup-Daten brauche und ich Windows 8 auf meinem Computer verwende?

Um solche Probleme zu lösen, werden wir 2 Methoden mit Ihnen teilen, um tatsächlich iPhone-Backups zu extrahieren. Lesen Sie weiter und erfahren Sie es.

Teil 1: Extrahieren von iTunes-Backups, ohne dabei Ihre Daten zu löschen

Zuerst brauchen Sie einen iPhone Backup-Extraktor, der wunderbar unter Windows 10/8 funktioniert: Dr.Fone - iPhone Datenwiederherstellung (unterstützt neuerdings iOS 9). Dieser iPhone Backup-Extraktor ermöglicht es Ihnen, Dateitypen auszuwählen und das zu extrahieren, was Sie auf Ihrem Windows-10/8-Computer brauchen. Am wichtigsten ist, dass das Ihre ursprünglichen iPhone-Daten während des Vorgangs nicht beschädigen wird.

Dr.Fone - iPhone Datenwiederherstellung

Einfaches Extrahieren von iPhone-Backups in 3 Schritten!

  • Vorschau und selektives Extrahieren von iPhone-Daten direkt aus einem iTunes- oder iCloud-Backup.
  • Kein Überschreiben der Original-Daten auf Ihrem iPhone.
  • Unterstützt iPhone SE/6/6 Plus/6s/6s Plus/5s/5c/5/4/4s, die unter iOS 9.3/8/7/6/5/4 laufen.
  • Vollständig mit Windows 10 oder Mac 10.12 kompatibel.

Schritte zum Extrahieren eines iPhone-Backups

Schritt 1: Zum Extrahieren der Backup-Datei unter Windows 10/8 scannen

Nachdem Sie Dr.Fone auf Ihren Windows-10/8-Computer heruntergeladen und installiert haben, starten Sie es und wechseln Sie oben zur Option „Aus iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen“. Sie werden folgendes Fenster vorfinden. Hier werden automatisch alle iTunes-Backup-Dateien für Ihre iOS-Geräte aufgelistet. Wählen Sie das passende für Ihr iPhone aus und klicken Sie auf „Suchlauf starten“, um die Backup-Datei zu extrahieren.

iPhone Backup unter Windows 8 extrahieren 

Schritt 2: Vorschau und Wiederherstellung der iPhone-Backupdaten unter Windows 10/8

Nach dem Extrahieren werden alle Daten des Backups in Kategorien wie Camera Roll, Fotostream, Kontakte, Nachrichten etc. eingeordnet angezeigt. Sie können jede davon anklicken, um die Inhalte genau per Vorschau zu betrachten. Wählen Sie diejenigen davon aus, die Sie auf Ihrem Computer speichern möchten, und klicken Sie dann auf „Auf Gerät wiederherstellen“ oder „Auf Computer wiederherstellen“. Das war‘s. Ihre iTunes-Backup-Datei wurde erfolgreich extrahiert.

iPhone Backup Extraktor unter Windows 8

Herunterladen Herunterladen

Teil 2: Selektives Extrahieren von iPhone-Backups in der iCloud ohne Datenverlust

Schritt 1 Wählen Sie „Von iCloud-Backupdateien wiederherstellen“

Starten Sie den iPhone-Backup-Extraktor und wählen Sie unter der Option „Weitere Tools“ „Von iCloud-Backupdatei wiederherstellen“. Geben Sie Apple-Account und Passwort ein, um sich bei iCloud anzumelden.

iPhone Backup mit iCloud extrahieren

Schritt 2 Herunterladen und Auswählen der zu extrahierenden Dateien

Dann wird Dr.Fone alle iCloud-Backup-Dateien suchen und Sie können einen iCloud-Backup-Dateityp zum Herunterladen auwählen. Sie können auswählen, ob Sie Kontakte oder Fotos aus dem iPhone-Backup extrahieren wollen - ganz flexibel und von Ihnen festgelegt.

Mit dem Extrahieren eines iPhone-Backups starten

Wählen Sie im Fenster unten einfach nur den Typ des iCloud-Backups zum Herunterladen aus. Sie müssen keine unnötigen Dateien zum Herunterladen auswählen, das wird Sie nur mehr Zeit kosten.

Fotos aus iPhone Backup extrahieren

Schritt 3: Vorschau und selektives Extrahieren eines iPhone-Backups aus der iCloud

Wenn Ihre iCloud-Backup-Daten heruntergeladen sind, werden Sie wie im Fenster unten aufgelistet. Sie können bestimmte Fotos, Nachrichten, Videos, Kontakte oder viele andere Dateien zum Extrahieren auswählen. Es ist sehr einfach und bequem.

Kontakte aus iPhone Backup extrahieren

Wie wir in der obigen Einführung gesehen haben, ist es einfach, bequem und schell, iPhone-Backups mit dem iPhone-Backup-Extraktor Dr.Fone zu extrahieren. Sie können zum Beispiel Kontakte oder Fotos aus einem iPhone Backup extrahieren, wenn Sie das wollen. Dr.Fone ermöglicht Ihnen auch, diese iPhone-Backup-Dateien per Vorschau zu begutachten und selektiv auf Ihrem Gerät wiederherzustellen - und dabei müssen Sie sich keine Sorgen um das Löschen oder Überschreiben Ihrer Originaldaten auf Ihrem iPhone machen. Wir hoffen, dass Ihnen diese Methoden dabei helfen, wenn Sie ein iPhone-Backup unter Windows 10/8 extrahieren müssen.

iPhone Backup & Wiederherstellung

1 iPhone sichern
2 iPhone wiederherstellen

Es wird heruntergeladen:

Dr.Fone - iOS Gerätedaten Backup & Export

Dr.Fone - iOS Gerätedaten Backup & Export

(Dr.Fone - iOS Gerätedaten Backup & Export)

Ein Klick das Backup und der Export der iOS-Gerätedaten auf Ihrem PC.

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

(iOS Daten wiederherstellen)

Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Notizen, Anruflisten und vieles andere wieder her.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > iPhone Backup > 2 Methoden zum Extrahieren von iPhone-Backups unter Windows 10/8

ALLE THEMEN

Top

2 Ways to Extract iPhone Backup in Windows 10/8

Wondershare iPhone Data Recovery

The World's #1 iOS & Android Data Recovery Software

Highest recovery rate in the industry


As an iPhone user, you must know it that every time you sync your device with iTunes on your computer, iTunes will automatically generate a backup file for it. When you accidentally deleted data on your iPhone, you can restore iPhone from backup with one click. It's a great thing that Apple has done for us.

Well, there is also another thing you need to know. When you extract iPhone backup and restore them to your device, all exiting data on your iPhone will be wiped an be totally replaced by the backup data. What's more, the backup file is not allowed to read or access unless you've restored it to your iPhone. This may need to be improved by Apple.

What if I really need to keep my data on iPhone and also need the backup data, and I'm using Windows 8 on my computer?

In order to solve such problems, we are going to share 2 ways to extract iPhone backup indeed. Read on and get it.

Part 1: Extract iTunes backup without wiping your data

First, you need to get an iPhone backup extractor that works greatly in Windows 10/8: Dr.Fone - iPhone Data Recovery (newly supported iOS 9). This iPhone backup extractor allows you to choose the file types and extract whatever you want on your Windows 10/8 computer. Most importantly, it won't damage your original iPhone data during the process.

Dr.Fone - iPhone Data Recovery

Easily Extract iPhone Backup in 3 steps!

  • Preview and Selectively extract iPhone data directly from iTunes backup and iCloud backup.
  • Won't overwrite the original data on your iPhone.
  • Supported iPhone SE/6/6 Plus/6s/6s Plus/5s/5c/5/4/4s that run iOS 9.3/8/7/6/5/4
  • Fully compatible with Windows 10 or Mac 10.11.

Steps to extract iPhone backup

Step 1. Scan to extract the backup file in Windows 10/8

After downloading and installing Dr. Fone on your Windows 10/8 comptuer, run it and switch to the "Recover from iTunes Backup File" option on the top. You'll get the window as follow. Here all iTunes backup files for your iOS devices will be listed automatically. Choose the one for your iPhone and click "Start Scan" to extract the backup file.

extract iPhone backup in windows 8 

Step 2. Preview and recover iPhone backup data in Windows 10/8

After the extracting, all data inside the backup will be displayed in organized categories like Camera Roll, Photo Stream, Contacts, Messages, etc. You can click any of them to preview the detailed contents. Then mark those you want to save on your computer and click "Recover to Device" or "Recover to Computer". That's all. Your iTunes backup file has been extracted successfully.

iPhone backup extractor in windows 8

Video Guide: How to Extract iPhone Backup

DownloadDownload

Part 2: Selectively extract iPhone backup on iCloud without data loss

Step 1 Select "Recover from iCloud Backup Files"

Start the iPhone backup extractor and select "Recover from iCloud Backup Files" from the option "More Tools". Type in your Apple account and password to login iCloud.

extract iPhone backup with iCloud

Step 2 Download and select extract files

Then, Dr.Fone will scan all the iCloud backup files and you can select an iCloud backup file type to download. You can choose to extract contacts from iPhone backup or extract photos from iPhone backup, it is flexible and determined by you.

start to extract iPhone backup

From the below window, just select the the type of iCloud backup file to download. No need to check those unnecessary files to download, it will just waste you more time.

extract photos from iphone backup

Step 3: Preview and selectively extract iPhone backup from iCloud

When your iCloud backup data is download and list on the below window. You can select the particular photos, messages, videos, contacts or many other files to extract. It is very simple and convenient.

extract contacts from iphone backup

From the above introduction, it is easy, convenient and fast for us to extract iPhone backup with the iPhone backup extractor - Dr.Fone. For example, you can extract contacts from iPhone backup or extract photos from iPhone backup if you want. Dr.Fone also allows you to preview and selectively restore these iPhone backup files to your device and no need to worry about wiping or covering your original data on your iPhone. We hope this method could be useful for you when you need to extract iPhone backup in Windows 10/8.

They're downloading

Dr.Fone - iOS System Recovery

Dr.Fone - iOS System Recovery

Fix with various iOS system issues like recovery mode, white Apple logo, black screen, looping on start, etc.

Dr.Fone - iOS Data Backup & Restore

Dr.Fone - iOS Data Backup & Restore

Backup and restore any item on/to a device, and export what you want from the backup to your computer.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPhone Backup > 2 Ways to Extract iPhone Backup in Windows 10/8

All TOPICS

Top