So übertragen Sie Musik von iTunes auf das iPhone X- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Musik von iTunes auf das iPhone X einfach übertragen

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

Wie Man Musik Vom iTunes Auf Das iPhone X Überträgt

iTunes ist ein großartiger Ort für Apple-Benutzer, um eine Menge ihrer wertvollen Daten zu speichern, auf die über das Internet zugegriffen werden kann. Dank dieser großartigen Cloud-Speichermöglichkeit können iPhone-Benutzer ihre verschiedenen Dateien einfach zwischen ihren iPhones übertragen. Hier gebe ich Ihnen zwei Möglichkeiten, Musik von iTunes auf das iPhone X zu übertragen.

Da das neue iPhone X bereits auf dem Markt ist, haben viele von Ihnen Ihre alten iPhones bereits durch das neueste iPhone X ersetzt! iPhone X ist das neueste Smartphone von Apple, das Ihnen allen bekannt ist. Sie alle wissen, dass das neueste Modell des iPhone mit vielen neuen Funktionen ausgestattet ist.

Einige der bemerkenswerten Funktionen des iPhone X sind:

  • Zur Energieeinsparung kann eine OLED-Anzeige verwendet werden
  • Drei verschiedene Bildschirmgrößen
  • Angetrieben von System-on-a-Chip
  • Gerüchteweise könnte ein A11-Prozessor verwendet werden
  • Verbesserte Kamera mit 3D-Sensorik
  • Kabellose Ladeeinrichtung, etc.

iPhone X-transfer music from iTunes

Das OLED-Display in einem Mobilgerät zu tragen, ist nicht neu, denn Samsung hat es bereits auf seinen Geräten gezeigt. Allerdings ist die OLED-Technologie für die iPhone-Linie völlig neu. So können Sie eine erhebliche Veränderung (wahrscheinlich eine verbesserte Sichtbarkeit) bei der Anzeige des Displays des neuesten iPhone X erleben. Dies hat auch den Stromverbrauch reduziert, so dass auch eine verbesserte Batterielebensdauer durch die Verwendung des OLED-Displays im iPhone X erwartet wird.

Sie können eine beliebige Größe des iPhone X aus den Optionen von drei verschiedenen Größen wählen. Die Displaygrößen des neuen iPhone X können 4,7, 5,5 und 5,8 Zoll betragen. Der SoC-betriebene A11-Prozessor hat das Gerät mit Sicherheit stark aufgewertet. Die verbesserte Frontkamera wurde für das neueste iPhone X aufgrund der darin verwendeten 3D-Sensortechnologie entwickelt.

Teil 1: Wie man Musik mit iTunes auf das iPhone X überträgt

Sie können iTunes verwenden, um den Prozess direkt durchzuführen, oder Sie können ein Werkzeug dafür verwenden. Es werden Ihnen beide Möglichkeiten gezeigt, so dass Sie jede davon nach Ihrer Wahl verwenden können. Fahren wir also fort und lernen wie man Musik von iTunes auf das iPhone X mit iTunes oder ohne iTunes ohne Verzögerung übertragen kann. Zuerst schauen wir uns wie man Musik von iTunes auf das iPhone X mit iTunes überträgt.

  1. Verbinden Sie Ihr iPhone X mit Ihrem Computer über das spezielle Datenkabel, das mit dem Gerät mitgeliefert wird.
  2. Führen Sie iTunes auf Ihrem PC aus. Sie müssen sicherstellen, dass iTunes in der neuesten Version ausgeführt wird.
  3. Sie müssen die Musikdateien in iTunes öffnen. Dazu müssen Sie auf "Lieder" drücken. Dadurch werden alle in iTunes verfügbaren Lieder angezeigt.
  4. Wählen Sie die Lieder aus, die Sie auf das iPhone X übertragen möchten. Ziehen Sie die Lieder nach der Auswahl einfach auf das iPhone in die linke Spalte. Dadurch wird die Musik auf Ihr iPhone X übertragen.
  5. Wie an Musik mit iTunes auf das iPhone X überträgt-1

  6. Wenn Sie die gesamte Musik auf das iPhone übertragen möchten, können Sie die Musik auch einfach mit dem iPhone X synchronisieren.
  7. Wie an Musik mit iTunes auf das iPhone X überträgt-2

Sie können also sehen, dass der Prozess der Übertragung von Musik von iTunes auf das iPhone X recht einfach und schnell ist.

Teil 2: Wie man Musik ohne iTunes auf das iPhone X überträgt

Beachten Sie, dass das Übertragen von Musik auf Ihr iPhone X mit iTunes nicht so praktisch ist, so dass Sie möglicherweise eine alternative Methode zur Durchführung der Aufgabe benötigen, richtig? Nun, jetzt zeige ich Ihnen den Weg mit einem großartigen Tool namens Wondershare TunesGo.

  1. Starten Sie Wondershare TunesGo auf Ihrem Computer. Dazu müssen Sie die Software herunterladen und auf Ihrem Computer installieren.
  2. Nachdem Sie das Programm gestartet haben, konnten Sie die Hauptoberfläche des Programms wie im obigen Screenshot sehen. Verbinden Sie nun Ihr iPhone X mit dem Originaldatenkabel, das mit dem Gerät mitgeliefert wurde, mit Ihrem Computer.
  3. Musik ohne iTunes auf das iPhone X übertragen-1

  4. Klicken Sie auf "iTunes-Medium auf Gerät übertragen", woraufhin eine neue Seite mit allen Arten von Mediendateien angezeigt wird. Sie werden sehen, dass alle Mediendateien in der Liste markiert sind.
  5. Da Sie nur die Musikdateien übertragen müssen, sollten Sie alle anderen Mediendateien mit Ausnahme der "Musik" aus der Liste abwählen.
  6. Tippen Sie auf "Übertragen", was sich im unteren Teil der Oberfläche befindet. Dadurch wird die Übertragung der Musik von iTunes auf das iPhone X gestartet. Sobald die Übertragung der Musik abgeschlossen ist, müssen Sie auf "OK" tippen, um die Aufgabe zu erledigen.

Musik ohne iTunes auf das iPhone X übertragen-2

Großartig! Alle Musikdateien sind auf Ihr iPhone X übertragen worden.

Dr.Fone Toolkit - iPhone Transfer Tool

Übertragen Sie Musik von iTunes auf das iPhone X mit nur 1 Klick!

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps usw. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragung von Handy zu Handy - Übertragen Sie alles zwischen zwei Mobiltelefonen.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Apps einfach auf das iPhone 8/X/7/6S/6 (Plus).
  • Hervorgehobene Funktionen wie iOS/iPod reparieren, iTunes-Bibliothek neu erstellen, Datei-Explorer, Klingelton-Erstellung.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11, iOS 12, iOS 13 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Sie können die iTunes-Lieder auch auf das iPhone X übertragen, indem Sie es einfach mit dem Gerät synchronisieren. Sie haben also zwei verschiedene Optionen - eine ist die Verwendung von Wondershare TunesGo und die andere ist, die Lieder zu iTunes zu bringen und sie dann zu synchronisieren. Dies sind also einige der Möglichkeiten, mit denen Sie Musik von iTunes auf das iPhone X übertragen können. Ich vermute, dass Ihnen der Übertragungsprozess von Wondershare TunesGo gefallen hat, weil er viel bequemer ist als der Erste. Ich hoffe, Sie konnten Ihre Musik ohne Probleme übertragen.

Empfohlende Artikeln

Wie Importiert Man Kontakte Von Excel Auf Das iPhone?

Wie Importiert Man Kontakte Von Excel Auf Das iPhone? Können wir Kontakte aus Excel auf das iPhone importieren? Ja, mit iTunes, iCloud und der Dr.Fone-Software. In diesem Artikel haben wir die entsprechenden Schritte zusammen mit den Vor- und Nachteilen

Wie Lädt Man Filme Auf Dem iPhone Und iPad Herunter?

Wie Lädt Man Filme Auf Dem iPhone Und iPad Herunter? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Filme auf iPad oder iPhone mit und ohne iTunes herunterladen können. Wir haben 4 verschiedene Lösungen zum Herunterladen von Filmen auf das iPad aufgezählt.

5 Methoden zum Übertragen von Fotos von Ihrem iPhone auf den PC, mit und ohne iTunes

5 Methoden zum Übertragen von Fotos von Ihrem iPhone auf den PC, mit und ohne iTunes In diesem umfangreichen Beitrag erfahren Sie, wie Sie Fotos vom iPhone auf den PC übertragen können, mit und ohne iTunes. Wir geben Ihnen fünf verschiedene Lösungen an die Hand.

So übertragen Sie Fotos von iPhone zu iPhone ohne iCloud

So übertragen Sie Fotos von iPhone zu iPhone ohne iCloud Wie überträgt man Fotos vom iPhone auf das iPhone mit und ohne iCloud? Das iPhone-Transfer-Tool kann Ihnen helfen, Fotos ohne iCloud von iPhone zu iPhone zu übertragen.

Kontakte ohne iCloud von iPhone auf iPhone 8/7S/7/6S/6 (Plus) übertragen

Kontakte ohne iCloud von iPhone auf iPhone 8/7S/7/6S/6 (Plus) übertragen Um Kontakte auf ein brandneues iPhone zu übertragen, können Sie Kontakte von iPhone zu iPhone mit iCloud synchronisieren. Es gibt auch eine weitere Möglichkeit, iPhone Kontakte ohne iCloud zu synchron

4 Wege, um Notizen vom iPhone zu Android zu übertragen

4 Wege, um Notizen vom iPhone zu Android zu übertragen Wenn Sie auf ein neues Handy umsteigen und die iPhone-Notizen auf Ihr neues Android-Gerät übertragen möchten, dann sind Sie hier richtig. Dieser Artikel zeigt Ihnen 4 Wege, wie Sie Ihre iPhone-Notizen
Home > Ressourcen > iPhone Übertragen > Wie Man Musik Vom iTunes Auf Das iPhone X Überträgt

How to Transfer Music from iTunes to iPhone X

iTunes is a great place for Apple users to store a lot of their valuable data which can be accessed over the internet. Because of this great cloud storing facility, iPhone users can easily transfer their different files between their iPhones. Here I will give you two ways to transfer music from iTunes to iPhone X.

Since the new iPhone X has already hit the market, many of you’ve already replaced your old iPhones with the latest iPhone X! iPhone X is the latest handset of Apple which is known to all of you. You all know that the latest model of iPhone has come with a lot of new features.

Some of the notable features of the iPhone X are as follows :

  • For power saving, OLED display can be used
  • Three different sizes of screens
  • Powered by system-on-a-chip
  • Rumored A11 processor might be used
  • Upgraded camera with 3D sensing
  • Wireless charging facility etc

iPhone X-transfer music from iTunes

Sporting the OLED display in a mobile device isn’t a new thing because Samsung has already shown it on their devices. However, OLED technology is totally new to the iPhone line up. So, you can experience a significant change (likely an improved visibility) in viewing the display of the latest iPhone X. This has also reduced the power consumption, thus an improved battery life is also expected due to using OLED display in iPhone X.

You can choose any sized iPhone X from the options of three different sizes. The sizes of the display of new iPhone X may be 4.7, 5.5, and 5.8 inches. SoC powered A11 processor has boosted the device a lot for sure. The improved front camera has been made for the latest iPhone X due to using 3D-sensing technology in it.

Part 1: How to transfer music to iPhone X using iTunes

You can use iTunes to do directly conduct the process or you can use a tool to do so. You’ll be shown both the ways so that you can use any of them as per your choice. So, let’s go ahead and learn how to transfer music from iTunes to iPhone X with iTunes or without iTunes without making any delay. First of all, let's look how to transfer music from iTunes to iPhone X with iTunes.

  1. Connect your iPhone X to your computer using the dedicated data cable given with the handset
  2. Run iTunes on your PC. You’ll have to make sure that the iTunes is running with the latest version.
  3. You’ll have to open the music files on the iTunes. To do this, you’ll have to hit the “Songs” button. This will show up all the songs available in the iTunes.
  4. Choose the song (s) that you’ll transfer to the iPhone X. Simply drag the song (s) after selecting it to the left hand column’s iPhone. This will transfer the music to your iPhone X
  5. How to transfer music to iPhone X using iTunes-1

  6. Alternatively, if you want to transfer all music to iPhone, you can simply sync the music to iPhone X.
  7. How to transfer music to iPhone X using iTunes-2

So, you can see that the process of transferring music from iTunes to the iPhone X is quite simple and quick.

Part 2: How to transfer music to iPhone X without iTunes

Note that transferring music to your iPhone X using iTunes isn’t that handy, so you may need an alternative way to conduct the task, right? Well, now I’ll show you the way using a great tool named Wondershare TunesGo.

  1. Launch Wondershare TunesGo on your computer. To do this, you’ll have to download the software and install it on your computer.
  2. After starting the program, you could see the main interface of it like the above screenshot. Now, connect the iPhone X to your computer using the original data cable given with the device.
  3. transfer music to iPhone X without iTunes-1

  4. Click on “Transfer iTunes Media to Device” which will come up with a new page with all types of media files. You’ll see that all the media files are checked in the list.
  5. Since you need to transfer only the music files, you should uncheck all the other media files except the “Music” from the list.
  6. Tap the “Transfer” button situated at the bottom of the interface. This will start transferring the music from iTunes to the iPhone X. Once the music transfer is complete, you’ll then have to hit the “OK” button in order to accomplish the task.

transfer music to iPhone X without iTunes-2

Great! All the music files have been transferred to your iPhone X.

dr.fone toolkit - iPhone Transfer Tool

Transfer Music from iTunes to iPhone X in 1 Click!.

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Phone to Phone Transfer - Transfer everything between two mobiles.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, apps to iPhone 8/X/7/6S/6 (Plus) easily.
  • Highlighted features such as fix iOS/iPod, rebuild iTunes Library, file explorer, ringtone maker.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

You can also take the iTunes’ songs to iPhone X just by syncing it on the device. So, you’ve two different options – one is to use the Wondershare TunesGo and the other one is to bring the songs to iTunes and then, sync it. So, these are some of the ways by which you can transfer music from iTunes to iPhone X. I guess you’ve liked the transferring process of Wondershare TunesGo because it’s much more convenient than the first one. Hope you could be able to transfer your music without any hassle.

Start Download Start Download

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Aug 30,2018 16:30 pm / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

5 Ways to Transfer Photos from iPhone to PC with/without iTunes

5 Ways to Transfer Photos from iPhone to PC with/without iTunes Are you in the process to transfer photos from your iPhone to PC without iTunes? Read this write-up for all information to transfer photos with/without iTunes.

Top 5 iPhone File Explorers to Browse iPhone Files on PC/Mac

Top 5 iPhone File Explorers to Browse iPhone Files on PC/Mac Get to know about the best iPhone file explorer from our curated list. Read this post and make the most of your iPhone with the help of an ideal iOS Explorer.

5 Best Ways for iPhone File Transfer Without iTunes

5 Best Ways for iPhone File Transfer Without iTunes Any idea how to iPhone file transfer without iTunes? If this is your concern then let us read the article and find out the top 5 ways with detailed information.

How to Transfer Files from PC to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5

How to Transfer Files from PC to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5 This article tells you how to transfer files from PC to iPhone easily and accurately without itunes with free iPhone Transfer tool to transfer iPhone files.

7 Ways to Transfer Contacts from iPhone to Android - Incredibly Easy

7 Ways to Transfer Contacts from iPhone to Android - Incredibly Easy Learn how to transfer contacts from iPhone to Android in this guide. Seven different techniques are listed to move contacts from iPhone to Android right here.

Top 3 Methods to Get Videos off iPhone without Hassle

Top 3 Methods to Get Videos off iPhone without Hassle Learn how to get videos off iPhone in this stepwise tutorial. We have discussed three different ways to get videos off iPhone to PC, Mac, and iOS/Android.

How to Sync iPhone with Multiple Computers without Losing Data

How to Sync iPhone with Multiple Computers without Losing Data If you wish to sync iPhone with multiple computers, then it can certainly be a difficult task. Get best solutions to sync iPhone to multiple computers here.

How to Backup iPhone to External Hard Drive With Ease

How to Backup iPhone to External Hard Drive With Ease Are you still puzzled to backup iPhone to external hard drive? Get best solutions for iPhone backup to external hard drive from here.

How to Copy Voice Memos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) to Your Computer

How to Copy Voice Memos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) to Your Computer Here are 3 ways to help you transfer voice memos from iPhone to computer without any hassle. Follow to transfer iPhone voice memos to your computer or Mac.

Easy Way You should Know: Transfer Music from Android to iPhone X

Easy Way You should Know: Transfer Music from Android to iPhone X There is always a simple way for transferring music from Android to iPhone X!Find our more tips in this comprehensive article!
Home > How-to > iPhone Transfer > How to Transfer Music from iTunes to iPhone X