Wie man ohne iTunes Musik auf das iPhone X und iPhone 8 (Plus) bringt- Dr.Fone
Jetzt testen

Einfache Möglichkeiten Um Musik Auf das iPhone X und iPhone 8 (Plus) Mit Und Ohne iTunes Zu Speichern

Haben Sie das frische neue iPhone X oder iPhone 8 (Plus), das bisher atemberaubendste iPhone aus dem Apple Store? Wenn die Antwort ja lautet, ist der Hauptgedanke, der Ihnen in den Sinn kommt, wie man Musik auf das iPhone X und iPhone 8 (Plus) bringt.

Wenn Sie ab sofort ein iPhone besitzen und mit iTunes ein Backup erstellt haben, können Sie diese Sicherungskopie ohne großen Aufwand direkt auf Ihrem iPhone X oder iPhone 8 (Plus) wiederherstellen.

Es gibt viele verschiedene Methoden, um Musik vom PC auf das iPhone X und iPhone 8 (Plus) zu übertragen. Sie können entweder die Originalsoftware iTunes auf Ihrem PC verwenden oder auch ohne iTunes arbeiten. Jeder Weg hat seine Vor- und Nachteile, doch was wir für einen idealen Ansatz halten, um Musik auf das iPhone zu übertragen, ist die Verwendung von iTunes, einem Manager für Ihr iPhone.

Teil 1: Wenn Ihr iPhone auf iTunes trifft

iTunes ist das wichtigste offizielle Tool, um Musik auf das iPhone X oder iPhone 8 (Plus) zu übertragen. Apple-Clients verlassen sich sehr stark auf iTunes, ungeachtet seiner verwirrenden Operationen. Jedenfalls, wenn Sie es vorziehen, nicht von iTunes gesperrt zu werden, oder wenn Sie entweder eine iPhone Transfer-Software eines Drittanbieters verwenden möchten, die Sie eine bestimmte Summe kostet, dann möchten Sie an diesem Punkt wissen: Wie kann man Musik auf das iPhone X oder iPhone 8 (Plus) einfach und mühelos übertragen? Im folgenden Beitrag zeigen wir Ihnen einige kostenlose Antworten, wie Sie mit iTunes und ohne iTunes Musik auf das iPhone X oder iPhone 8 (Plus) übertragen können. Versuchen Sie sie nacheinander, um Ihre Fähigkeiten zur Verwaltung Ihres iPhone X oder iPhone 8 (Plus) zu verbessern.

Teil 2: Wie man mit iTunes Musik auf das iPhone X und iPhone 8 (Plus) bringt

iTunes von Apple wurde entwickelt, um die Inhalte auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch zu verwalten, einschließlich Musik, Fernsehsendungen, Filme und mehr. Sie können auf iTunes verweisen, um Musik manuell auf iPhone X und iPhone 8 (Plus) zu laden. Außerdem ist es ziemlich gut für die Datensicherheit, wenn Sie Ihr iPhone X und iPhone 8 (Plus) regelmäßig mit iTunes sichern. Sie können Ihre Daten einfach sichern und jederzeit übertragen und aktualisieren, was Sie vor der Mühe schützt, Ihre Wiedergabelisten immer wieder neu zu arrangieren. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um zu erfahren, wie Sie iTunes für die Übertragung von Musik auf Ihr iPhone X oder iPhone 8 (Plus) verwenden können:

  1. Verbinden Sie Ihr iPhone X oder iPhone 8 (Plus) mit dem Original-USB-Kabel mit Ihrem Computer.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste iTunes-Version installiert haben, und starten Sie sie.
  3. Wählen Sie die Musikdateien aus, die Sie dem iPhone X und iPhone 8 (Plus) hinzufügen möchten, und ziehen Sie den Inhalt Musik auf das iPhone X oder iPhone 8 (Plus) in der linken Sidebar. Wenden Sie die Synchronisierung an.
  4. Überprüfen Sie die hinzugefügten Musikdateien in der Musik-App auf dem iPhone X und iPhone 8 (Plus), und Sie sind fertig.

Wie man mit iTunes Musik auf das iPhone X bringt

Wie man mit iTunes Musik auf das iPhone X bringt

Teil 3: Wie man ohne iTunes Musik auf das iPhone X und iPhone 8 (Plus) bringt

Einige Leute wünschen sich eine Alternative zu iTunes, da sie eine schnellere Alternative wünschen, wenn sie Musik auf das iPhone X und iPhone 8 (Plus) übertragen. Andere suchen nach iTunes-Alternativen, damit sie Musik und Mediatheken einfacher und weniger kompliziert verwalten können. Um Menschen dabei zu helfen, Musik und andere Daten auf das iPhone X und iPhone 8 (Plus) zu übertragen, ist Dr.Fone - Telefon-Verwaltung für seine Dienstleistungen bekannt.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Bringen Sie Musik auf das iPhone X/8/7S/7/6S/6 (Plus) ohne iTunes und mit weiteren erstaunlichen Funktionen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Übertragung von Handy zu Handy - Übertragen Sie alles zwischen zwei Mobiltelefonen.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Apps einfach auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus).
  • Funktionen wie iOS/iPod reparieren, iTunes-Bibliothek neu erstellen, Datei-Explorer und Klingelton-Erstellung.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 4.715.799 Leuten heruntergeladen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung ist die beste Alternative, die Daten und Musik problemlos vom PC auf iPhone X und iPhone 8 (Plus) überträgt. Zu den Daten, die übertragen werden können, gehören Kontakte, Bilder, Musik, Videobibliotheken und vieles mehr. Es gibt keine Einschränkungen bei der Verwendung von Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iTunes ist nur für die gemeinsame Nutzung von Liedern zwischen Computern und anderen Geräten verfügbar).

Darüber hinaus ist iTunes ein Einweg-Synchronisierungswerkzeug: vom Computer auf Geräte durch ÜBERSCHREIBEN vorhandener Dateien. Dr.Fone - Telefon-Verwaltung bietet jedoch eine Zwei-Wege-Synchronisation: von Computer zu Geräten & von Geräten zu Computern, OHNE ÜBERSCHREIBEN vorhandener Dateien.

Die folgenden Schritte helfen Ihnen bei der Musikübertragung auf iPhone X und iPhone 8 (Plus) mit Dr.Fone -Transfer:

  1. Laden Sie die Dr.Fone-Anwendung herunter und öffnen Sie sie auf Ihrem PC.
  2. Verbinden Sie Ihr iPhone X oder iPhone 8 (Plus) mit Ihrem PC.
  3. Klicken Sie auf das Symbol Musik oben auf der Benutzeroberfläche und wählen Sie die Option "Musik". Es gibt noch weitere Optionen, die ebenfalls ausgewählt werden können. Zu den weiteren Optionen gehören iTunes U, Podcasts, Klingeltöne, Hörbücher.
  4. Klicken Sie auf Hinzufügen und wählen Sie "Datei hinzufügen" oder "Ordner hinzufügen", um Musikdateien von Ihrem Computer hinzuzufügen. Wenn es bestimmte Dateien gibt, die Sie auswählen möchten, klicken Sie auf "Datei hinzufügen" und wählen Sie mehrere Dateien aus, indem Sie die Umschalt- oder Strg-Taste auf der Tastatur gedrückt halten.
  5. Wenn Sie die gesamte Musik in einem Ordner übertragen möchten, klicken Sie auf "Ordner hinzufügen". Klicken Sie danach auf "Öffnen", um die ausgewählte Musik zu übertragen.

Musik ohne iTunes auf das iPhone X speichern

Gratis Download Gratis Download

Empfohlende Artikeln

3 Möglichkeiten um gelöschte Nachrichten auf einem iPhone 8 wiederherzustellen

3 Möglichkeiten um gelöschte Nachrichten auf einem iPhone 8 wiederherzustellen Aufgrund des hohen Stress, welcher das unbeabsichtigte Löschen von Nachrichten mit sich bring, befasst sich dieser Artikel mit der Wiederherstellung von Nachrichten.

So überträgt man Musik vom PC auf iPhone 8

So überträgt man Musik vom PC auf iPhone 8 In diesem Guide erfahren Sie, wie Sie Musik vom PC oder anderen iOS- und Android-Geräten auf das iPhone 8 übertragen können - ohne iTunes.

iPhone X vs Samsung Note 8: Welches ist besser?

iPhone X vs Samsung Note 8: Welches ist besser? Lesen Sie einen ausführlichen Vergleich des iPhone X mit dem Note 8 in dieser umfassenden Orientierungshilfe. Wir haben das iPhone X auf Basis verschiedender Parameter mit dem Note 8 verglichen.

iPhone X gegen iPhone 8: Welches sollten Sie kaufen?

iPhone X gegen iPhone 8: Welches sollten Sie kaufen? Diese Orientierungshilfe bietet einen umfassenden Vergleich des iPhone X mit dem iPhone 8. Wir haben alle wichtigen Funktionen und technischen Daten beider Geräte miteinander verglichen.

2 Wege um das iPhone 8 aus dem iCloud-Backup wiederherzustellen

2 Wege um das iPhone 8 aus dem iCloud-Backup wiederherzustellen In diesem Artikel schauen wir uns zwei verschiedene Methoden an, die verwendet werden können, um iPhone 8 aus dem iCloud-Backup wiederherzustellen.

3 einfache Wege, um ein Backup des iPhone 8 zu erstellen

3 einfache Wege, um ein Backup des iPhone 8 zu erstellen Möchten Sie die Daten auf Ihrem iPhone 8 sichern? Dieser Artikel zeigt drei verschiedene Methoden, um ein Backup des iPhone 8 zu erstellen.
Home > Ressourcen > iPhone 8 > Einfache Möglichkeiten Um Musik Auf das iPhone X und iPhone 8 (Plus) Mit Und Ohne iTunes Zu Speichern

Easy Ways to Put Music on iPhone X and iPhone 8 (Plus) with or without iTunes

Do you have the fresh out of the plastic new iPhone X or iPhone 8 (Plus), the most stunning iPhone yet, from the Apple Store? If the response is yes, the main thought that would appear in your mind will be How to put music on iPhone X and iPhone 8 (Plus).

Presently, if you as of now had an iPhone and have made a backup utilizing iTunes, you can without much of a hassle restore that backup music directly to your iPhone X or iPhone 8 (Plus).

There are many different methods for transferring music from PC to iPhone X and iPhone 8 (Plus), you can either utilize the original iTunes software on your PC, or you can you can do it without iTunes too. Each way has its upsides and downsides, yet what we believe is an ideal approach to put music on iPhone is utilizing the iTunes which is a manager for your iPhone.

Part 1: When your iPhone meets iTunes

iTunes is the main official tool to put music to iPhone X or iPhone 8 (Plus). Apple clients depend on it a lot disregarding its mind boggling operations. In any case, if you would prefer not to be locked down by iTunes, or either like using a third party iPhone transfer software that will cost you a specific number of dollars, at that point, how to put music to iPhone X or iPhone 8 (Plus) easily and effortlessly? In the post below, we will show you a couple of free answers for how to put music to iPhone X or iPhone 8 (Plus) by utilizing iTunes and without using iTunes. Attempt them one by one to enhance your iPhone X or iPhone 8 (Plus) managing skills.

Part 2: How to Put Music on iPhone X and iPhone 8 (Plus) with iTunes

Apple’s iTunes is designed to manage the contents on your iPhone, iPad or iPod touch, including music, TV shows, movies and more. You can refer to iTunes to manually put music to iPhone X and iPhone 8 (Plus). Besides, it’s quite good for data safe if you back up your iPhone X and iPhone 8 (Plus) with iTunes regularly. You can easily backup your data and transfer and update it anytime which protects you from the hassle of arranging your playlists again and again. Follow the guidelines below to know how you can use iTunes for transferring music to your iPhone X or iPhone 8 (Plus):

  1. Connect your iPhone X or iPhone 8 (Plus) to your computer with its original USB cable.
  2. Just make sure you have installed the latest iTunes version and launch it.
  3. Choose the music files you want to add to iPhone X and iPhone 8 (Plus) and drag the music contents to the iPhone X or iPhone 8 (Plus) device in the left sidebar. Apply the syncing.
  4. Check the added music files in the Music app on iPhone X and iPhone 8 (Plus) and you are done.

How to Put Music on iPhone X with iTunes

Put Music on iPhone X with iTunes

Part 3: How to Put Music on iPhone X and iPhone 8 (Plus) without iTunes

Some people want an alternative to iTunes as they want a faster alternative when they are transferring music to iPhone X and iPhone 8 (Plus). Others look for iTunes alternatives so that they manage music and libraries in an easier and less complicated way. In order to help people to transfer music and other data to iPhone X and iPhone 8 (Plus), dr.fone - Transfer has been well known for its services.

dr.fone - Transfer (iOS)

Put music on iPhone X/8/7S/7/6S/6 (Plus) without iTunes and more amazing features

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Phone to Phone Transfer - Transfer everything between two mobiles.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, apps to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) easily.
  • Highlighted features such as fix iOS/iPod, rebuild iTunes Library, file explorer, ringtone maker.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
4,715,799 people have downloaded it

dr.fone - Transfer is the best alternative which transfers data and music without any hassle from PC to iPhone X and iPhone 8 (Plus). The data which can be transferred includes contacts, images, music, video libraries and much more. There are no limitations when using dr.fone - Transfer (iTunes only available for sharing songs among computers and other devices).

In addition, iTunes is a one-way synchronization tool: from computer to devices by OVERWRITING existing files. dr.fone - Transfer, however, offers two-way synchronization: from computer to devices & from devices to computers, WITHOUT OVERWRITING existing files.

The following steps will help you to put music to iPhone X and iPhone 8 (Plus) with dr.fone -Transfer:

  1. Download and open the dr.fone application on your PC.
  2. Connect your iPhone X or iPhone 8 (Plus) to the PC.
  3. Click on the music icon on the top of the interface and select the option “Music.” There are other options which can be selected as well. The other options include iTunes U, Podcasts, Ringtone, Audiobooks.
  4. Click Add and select “Add File” or “Add Folder” to the add music files from your computer. If there are specific files which you want to select, click “Add file” and choose multiple files by holding down the Shift or Ctrl key from the keyboard.
  5. If you want to transfer all the music in a folder, then click “Add Folder”. After that, click “Open” to transfer the selected music.

Put Music on iPhone X without iTunes

They're downloading

dr.fone - Recover (iOS)

dr.fone - Recover (iOS)

Recover deleted data from iOS devices, iTunes and iCloud backup files.

dr.fone - Repair (iOS)

dr.fone - Repair (iOS)

Repair your iOS system issues at home, without data loss.

Wondershare Editor

Aug 30,2018 16:31 pm / Posted by Selena Lee to iPhone 8

Hot Articles

Easy Ways to Put Music on iPhone X and iPhone 8 (Plus) with or without iTunes

Easy Ways to Put Music on iPhone X and iPhone 8 (Plus) with or without iTunes This article shows you easy ways to put music, songs, mp3 on iPhone X and iPhone 8 (Plus) with or without iTunes. Sync your music to iPhone X freely!

iPhone X vs iPhone 8: Which One Should You Buy?

iPhone X vs iPhone 8: Which One Should You Buy? Get to know about an in-depth comparison of iPhone 8 vs iPhone X in this guide. We have compared both the devices on every essential feature and specification.

How to Transfer from iPhone 6 (Plus) to iPhone X/iPhone 8 (Plus)

How to Transfer from iPhone 6 (Plus) to iPhone X/iPhone 8 (Plus) iTunes, iCloud and MobileTrans are few of the methods which tend to enable the transfer data from old iPhone 6 (Plus) to iPhone X/iPhone 8 (Plus).

How to Transfer Apps to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/SE

How to Transfer Apps to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/SE How to transfer apps to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/SE from an existing old iPhone by following this informative guide.

Transfer Contacts from Old iPhone to iPhone 8

Transfer Contacts from Old iPhone to iPhone 8 Read this guide to learn how to transfer contacts to iPhone 8 from your existing device. Follow these steps to transfer contacts from iPhone to iPhone 8.

iPhone 8 Plus News: Everything We Know So Far

iPhone 8 Plus News: Everything We Know So Far Learn everything we know about Apple iPhone 8 Plus right here. We have come up with a comprehensive post on iPhone 8 Plus price, release date, specs, and more.

iPhone 8: Everything You Need to Know!

iPhone 8: Everything You Need to Know! iPhone 8 is expected to make a maiden entrance in the market in mid 2017/ This article takes a look at this phone and what to expect from it.
Home > How-to > iPhone 8 > Easy Ways to Put Music on iPhone X and iPhone 8 (Plus) with or without iTunes