Die beste Pokemon Go Joystick App für Android und iOS- Dr.Fone
Jetzt testen

Welches ist der beste Pokemon Go Joystick auf Android und iOS?

Pokemon Go ist ein AR-Spiel, das von Niantic entwickelt wurde und auf der beliebten Pokemon-Reihe basiert. Der beste Teil dieses Spiels liegt in seiner einzigartigen Herangehensweise und Adaption der kultigen Pokemon-Serie, die die Aufmerksamkeit der Pokemon-Fans auf der ganzen Welt erregt hat.

Aufgrund der hohen Nachfrage und Beliebtheit in den weltweiten Spielarenen wurden zahlreiche Versuche unternommen, den Spielserver auszutricksen und den Standort zum Vorteil der Benutzer zu fälschen. Spieler haben versucht, mit Joysticks die volle Kontrolle über das Spiel zu übernehmen. Nun stellt sich die Frage, ist Standort-Spoofing möglich?

pokemon go ar game

Teil 1: Bester Pokeomon Go Joystick auf iOS-Geräten

bester pokemon go joystick

Pokemon Go Spieler müssen mehrere tägliche Quests absolvieren, bei denen sie rausgehen und bestimmte Aktionen durchführen müssen, wie z.B. das Fangen verschiedener und bestimmter Arten von Pokemon, um die zugewiesenen Aufgaben zu erfüllen. Aktuell ist es für die Benutzer nicht immer möglich, hinauszugehen und herumzustreifen, um neue Pokemon zu fangen. Was kann man also tun? Nun, wir haben die perfekte Lösung hierfür. Wenn Sie ein Spieler sind, der mit dem gleichen Problem konfrontiert ist, dann werden Sie in der Lage sein, Zugang zu Funktionen wie einem Joystick, Teleportation und GPS-Spoofing zu bekommen, indem Sie einfach zu Hause sitzen.

Die Verwendung von Pokemon Go iOS Joysticks ist vergleichsweise einfacher als bei Android. Sie brauchen Ihr Telefon nicht zu jailbreaken, um die unten genannten Strategien zu verwenden. Das Spoofing des Pokemon Go GPS Standorts ist nicht mehr so einfach wie in den Anfangstagen. Die Entwickler haben den Server verstärkt und es gibt nur eine Handvoll Apps, die Ihren Echtzeit-Standort fälschen können.

Derzeit sind zwei solcher führender GPS-Spoofer und Joystick-Apps voll funktionsfähig und positiv bewertet. Diese lauten wie folgt:

Dr. Fone - Virtueller Standort

pokemon go joystick dr. fone

Der Pokemon Go Server registriert jede Minute kleinste Verhaltensänderungen der Benutzer. Wenn Sie eine Taxifahrt zum Ausbrüten eines Eis nutzen, werden Sie aufgefordert, den Beifahrermodus zu wählen und die zurückgelegte Strecke wird nicht gezählt. Diese Art von Problemen kann gelöst werden, indem man einfach zu Hause bleibt. Sie möchten wissen wie?

Die Dr. Fone - Virtueller Standort App ist eine moderne GPS Spoofing App, die es dem Benutzer ermöglicht, den Standort jederzeit in ihrem iOS durch simples daheim herumsitzen zu ändern und vorzutäuschen. Alles, was Sie tun müssen, ist die App zu installieren und aus den drei verschiedenen Modi der GPS-Spoofing-Methoden zu wählen. Diese App ist perfekt für die ortsbasierten AR-Spiele wie Pokemon Go geeignet. Das Beste an dieser App ist, dass Sie bekommen, was Sie suchen - eine Pokemon Go Joystick iOS 2020-Funktion, mit der Sie sich virtuell in der Welt von Pokemon Go bewegen können. Verwenden Sie einfach den Joystick, um Ihre Bewegung realistisch zu gestalten und Ihre Position frei über die Karte zu simulieren. Teleportieren Sie, wohin Sie wollen, fangen Sie Ihre Lieblings-Pokemon und nehmen Sie an Gym-Kämpfen und Raids teil.

Gratis testenGratis testen

4,039,074 Personen haben sie bereits heruntergeladen

Die Dr. Fone - Virtueller Standort App ist mit folgenden Funktionen ausgestattet:

    • Automatisches Gehen

Wählen Sie einen Punkt auf der Karte aus und teleportieren Sie Ihren Standort automatisch an diesen Punkt.

    • 360-Grad Richtungen

Verwenden Sie die Aufwärts- und Abwärtspfeile, um auf der Karte zu navigieren.

    • Tastaturbedienung

Verwenden Sie die Pfeiltasten und setzen Sie den Joystick ein, um Ihre GPS-Bewegung zu simulieren.

iPogo

ipogo spoofing app

Es gibt eine weitere App, die sehr effektiv ist und Dr. Fone in nichts nachsteht - die Virutelle Standort App. Die iPogo Spoofing App ist eine weitere kostenlose Pokemon Go Joystick iOS App für Pokemon Go Spieler wie Sie. Sie können diese App verwenden, indem Sie sie einfach herunterladen und direkt auf Ihrem System installieren. Es gibt eine weitere Möglichkeit, die App zu verwenden und zwar mit dem Cydia Impactor.

Folgen Sie einfach den folgenden Anweisungen, damit die App auf Ihrem System funktioniert:

Schritt 1: ipogo.com besuchen.

Schritt 2: Klicken Sie auf Direkte Installation.

Schritt 3: Gehen Sie nach der Installation in die Profilverwaltung.

Schritt 4: Klicken Sie auf Erlauben.

Schritt 5: Wählen Sie Ihr gewünschtes Profil aus und klicken Sie auf Vertrauen.

Schritt 6: Nun sind Sie bereit die App zu verwenden.

Die iPogo App kommt mit den folgenden Funktionen:

  • Auto-Walking
  • Teleporten
  • Feeds (Pokemon/Quest/Raids)
  • Verbesserter Wurf
  • S2 Overlays (L14/17 Zellen)

Teil 2: Bester Pokemon Go Joystick auf Android-Geräten

Nachdem Sie nun wissen, welche Apps Sie auf Ihrem iOS-Handy verwenden können, um Ihr GPS zu fälschen, lassen Sie uns nun über das Android-System sprechen. Ist es möglich, einen GPS-Standort-Spoofer in Android-Systemen zu verwenden? Für zahlreiche Apps müssen Sie Ihr Telefon rooten. Nun gibt es viele Probleme, die mit dem Rooten verbunden sind. Sie könnten die vom Hersteller gewährte Garantie verlieren. Mit einfachen Worten: Ihre Garantie verfällt. Doch nun stellt sich die Frage - gibt es Apps, die kein Rooten des Handys erfordern?

Fake GPS Go Location Spoofer Kostenlos

fake gps go location

Nun, zum Glück gibt es eine. Der kostenlose Fake GPS Go Location Spoofer ist eine solche GPS-Spoofing-App, die gut auf Android-Systemen funktioniert. Diese App überschreibt Ihren aktuellen GPS-Standort reibungslos und trickst den Spielserver effizient aus. Sie können sich einfach an einen beliebigen Ort Ihrer Wahl teleportieren und dort neue und spannende Pokemon fangen. Auf all diese Funktionen können Sie zugreifen, indem Sie einfach zu Hause sitzen.

Fügen Sie außerdem eine VPN-Verbindung hinzu, um die Genauigkeit und Effizienz der App zu erhalten. Diese App arbeitet Hand in Hand mit einer VPN-App und zusammen können sie Wunder bewirken. Bevor Sie die App starten, stellen Sie sicher, dass Sie die Option für die hochgenaue Standortbestimmung deaktivieren, die Sie unter den Android-Standorteinstellungen finden.

Hier sind die Funktionen dieser App:

  • GPS-Spoofing für alle Android-Geräte.
  • Verwenden Sie diese App, ohne Ihr Telefon zu rooten.
  • Zugriff auf Favoriten und Historie.
  • Neue Option zur Erstellung von Routen.
  • Mit anderen Apps integrieren.
  • Verwenden Sie den benutzerfreundlichen Joystick, um durch die Karten zu navigieren.

Teil 3: Gibt es Risiken bei der Verwendung von Pokemon Go Joysticks?

GPS-Standort-Spoofing kann für Pokemon Go-Benutzer von Vorteil sein, da sie nicht mehr aus dem Haus gehen müssen, um die Pokemon zu fangen. Aber sie wissen wenig über die Risiken, die mit GPS-Spoofing verbunden sind. Pokemon Go ist das primäre Ziel für Gamer, wenn es um den Einsatz von GPS-Spoofing geht. Der GPS-Standort ist ein wichtiger Ort für wertvolle geografische Informationen und die Hacker könnten Ihr System hacken und mit Hilfe des GPS erheblichen Schaden anrichten.

Außerdem ist sich Niantic des GPS-Spoofings bewusst, das die Spieler betreiben, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Deshalb haben sie erklärt, dass sie Konten sperren und aussetzen könnten, wenn sie ungewöhnliche Verhaltensweisen in den Pokemon Go-Konten feststellen. Viele haben GPS-Spoofing verwendet, um Unbekannten Streiche zu spielen, was in der Vergangenheit zu einer Reihe von negativen und ungünstigen Vorfällen geführt hat. Stellen Sie sicher, dass Sie GPS-Spoofing mit Bedacht und nicht für schädliche Aktionen und Streiche verwenden.

Fazit

GPS Spoofing ist eine großartige Methode Ihre echten Standort zu verstecken und mit einem virtuellen Standort zu ersetzen. Wir haben oben viele Apps genannt, welche Sie für Ihr iOS oder Android Gerät verwenden können. Stellen Sie sicher, dass Sie die oben genannten Schritte befolgen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Denken Sie daran, diese Apps mit Bedacht zu verwenden und sich von Streichen und schädlichen Verwendungszwecken fernzuhalten. Jede schädliche Handlung kann Sie ins Visier der Justiz bringen und Sie müssen mit Konsequenzen rechnen, wenn Sie später schuldig gesprochen werden. Verwenden Sie diese mit Bedacht und aus guten Gründen.

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Funktioniert Fake GPS bei Tinder?

Funktioniert Fake GPS bei Tinder? Möchten Sie einen Partner aus einer anderen Region auf Tinder finden und ausprobieren, ob Tinder Fake Standort funktioniert? Hier erhalten Sie die Antwort hierauf.

Erfahren Sie mehr über Gotcha für Pokemon Go und wie Sie Ihren Standort erfolgreich spoofen können

Erfahren Sie mehr über Gotcha für Pokemon Go und wie Sie Ihren Standort erfolgreich spoofen können Haben Sie vor, Gotcha für Pokemon Go zu kaufen? In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über die Funktionsweise von Pokemon Gotcha Ranger und Tipps zum Spoofing von Pokemon Go Gotcha.

Finden Sie heraus, wie ein Pokemon Go-Scanner Ihnen helfen kann, Ihr Spiel zu verbessern

Finden Sie heraus, wie ein Pokemon Go-Scanner Ihnen helfen kann, Ihr Spiel zu verbessern Suchen Sie einen funktionierenden Pokemon-Go-Scanner, um neue Pokemons in der Nähe einzufangen? Lesen Sie diesen Leitfaden, um mehr über einige der besten Pokemon Go-Kartenscanner zu erfahren.

Hier ist alles, was Sie über Pokémon Quest aus Reddit wissen sollten

Hier ist alles, was Sie über Pokémon Quest aus Reddit wissen sollten Möchten Sie mehr über Pokémon Quest aus Reddit erfahren? Lesen Sie diese umfassende Anleitung, um all Ihre Fragen über Pokémon Quest aus Reddit beantwortet zu bekommen.

Wie Sie in Pokemon Go sicher teleportieren

Wie Sie in Pokemon Go sicher teleportieren Erfahren Sie hier mehr über den besten Pokemon Go Teleport Hack. Wir stellen Ihnen alle GPS-Spoofing-Risiken vor, damit Sie die Teleportfunktion für Pokemon Go sicher nutzen können.

Wenn Sie GPS auf Samsung-Geräten simulieren wollen

Wenn Sie GPS auf Samsung-Geräten simulieren wollen Sie möchten GPS auf Ihrem Samsung Handy simulieren, finden aber keine praktikable Lösung? Lesen Sie diese Komplettlösung, um auf einem Samsung Handy Ihre Position zu faken oder GPS zu faken.
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Welches ist der beste Pokemon Go Joystick auf Android und iOS?

Which is the best Pokemon Go joystick on Android and iOS?- Dr.Fone

Which is the best Pokemon Go joystick on Android and iOS?

Sep 22, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

Pokemon Go is an AR game developed by Niantic and it is based on the popular Pokemon franchise. The best part of this game lies in its unique approach and adaptation of the cult Pokemon series which grabbed the attention of the Pokemon fans all over the world.

Because of its high demand and popularity in the worldwide gaming arenas, numerous attempts have been made to trick the game server and spoof location to the users’ advantage. Players have tried using joysticks to take control of the game fully. Now the question arises is location spoofing possible?

pokemon go ar game

Part 1: Best Pokeomon Go joystick on iOS Device

best pokemon go joystick

Pokemon Go players need to complete several daily quests which require them to step out and complete certain actions such as catching a various and specific type of Pokemons to complete the assigned tasks. Now it is not always possible for users to step out and roam around to catch new Pokemons. So what can they do? Well, we have the perfect solution for them. If you are a player who is facing the same issue, then you will be able to get access to features such as a joystick, teleportation, and GPS spoofing by simply sitting at home.

Using Pokemon Go joystick iOS is comparatively easier than Android. You do not require to jailbreak your phone to use the below-said strategies. Spoofing the Pokemon Go GPS location is not as easy as it was in the initial days. The developers have hardened the server and there exist only a handful of apps that can spoof your realtime location.

Currently, two such leading GPS spoofer and joystick apps are fully functional and positively reviewed. They are as follows:

Dr.Fone – Virtual Location

pokemon go joystick dr.fone

Pokemon Go server catches any minute behavioral changes of the users. If you are using a cab ride to hatch an egg, you will be asked to choose the passenger mode and the distance traveled will not be counted. These types of issues can be solved by just staying at home. Want to know how?

Dr.Fone – Virtual Location app is the new age GPS spoofing app that lets the user mock and changes the location anytime in their iOS by simply sitting at home. All you need to do is install the app and choose from the three different modes of GPS spoofing methods. This app is perfect suited for the location-based AR games such as Pokemon Go. The best part of this app is that you get what you are looking for - a Pokemon Go joystick iOS 2020 feature to enable you to move virtually across the world of Pokemon Go. Simply use the joystick to smoothen your movement and stimulate your position freely across the map. Teleport wherever you want and catch your favorite Pokemons and join gym battles and raids.

Download for PCDownload for Mac

4,039,074 people have downloaded it

Dr.Fone – Virtual Location app comes with the following features:

    • Automatic marching

Select a spot on the map and automatically teleport your location to the spot.

    • 360-degree directions

Use the upward and downward arrows to navigate across the map.

    • Keyboard control

Use the arrow keys and make use of the joystick to stimulate your GPS movement.

iPogo

ipogo spoofing app

There is another app that is quite effective and is on par with Dr.Fone – Virtual Location app. The iPogo spoofing app is another pokemon go joystick ios free app for Pokemon Go players like you. You can use this app by simply downing and directly installing it on your system. There is another option to use the app and that is by using the Cydia Impactor.

Simply follow the following instructions to get the app working on your system:

Step 1: Visit ipogo.com.

Step 2: Click on Direct Install.

Step 3: After installation, go to Send me to Profile Management.

Step 4: Click on Allow.

Step 5: Choose your desired profile and click on Trust.

Step 6: You are all set to use the app.

The iPogo app comes loaded with the following features:

  • Auto Walking
  • Teleporting
  • Feeds (Pokemon/Quest/Raids)
  • Enhanced Throw
  • S2 Overlays (L14/17 Cells)

Part 2: Best Pokemon Go Joystick on Android Device

Now that you know the apps to use in your iOS mobile to fake your GPS, let us now talk about the Android system. Is it possible to use a GPS location spoofer in Android systems? Numerous apps require you to root your phone. Now there are many problems associated with rooting. You might lose the warranty provided by the manufacturer. In simple words, your warranty will be void. But now the question arises – are there any apps that do not require rooting your mobile?

Fake GPS Go Location Spoofer Free

fake gps go location

Well, thankfully there is one. The Fake GPS Go Location Spoofer Free is one such GPS spoofing app that works well on Android systems. This app overwrites your current GPS location smoothly and tricks the game server efficiently. You can simply teleport to any location of your choice and catch new and exciting Pokemons out there. All of these features you can access by simply sitting at home.

Also, add a VPN connection to maintain the accuracy and efficiency of the app. This app works hand in hand with a VPN app and together it can do wonders. Before launching the app, make sure you disable the high accuracy location positioning option which you will find under the Android Location Settings.

Here are the features of this app:

  • GPS spoofing for all Android devices.
  • Use this app without rooting your phone.
  • Access to faves and history.
  • New route creation option.
  • Integrate with other apps.
  • Use the user-friendly joystick to navigate across the maps.

Part 3: Any risks for using Pokemon Go joystick?

GPS location spoofing can be beneficial to Pokemon Go users as it eliminates the need of stepping out of their house to catch the Pokemons. But little do they know about the risks associated with GPS spoofing. Pokemon Go is the primary target for gamers when it comes to using GPS spoofing. GPS location is a vital place for valuable geographic information and the hackers might hack your system and cause substantial damage using your GPS.

Also, Niantic is aware of the GPS spoofing its players do to gain a competitive advantage. That is why they have stated that they might be banning and suspending accounts if they find any unusual behaviors in the Pokemon Go accounts. Many have used GPS spoofing to play pranks on unknown people which have led to a series of negative and unfavorable incidents in the past. Make sure you use GPS spoofing wisely and not for any harmful actions and pranks.

Conclusion

GPS spoofing is a great method of masking your real location and replacing it with a virtual location. There are many apps stated above that you can run on your iOS and Android devices. Make sure you adhere to the above-mentioned steps and follow them accordingly to get the optimum results. Remember to use these apps wisely and stay away from any pranks and unfavorable actions. Any harmful acts can bring you in the spotlight of legal action and you might face consequences if found guilty later. Use them wisely and for good reasons.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > Which is the best Pokemon Go joystick on Android and iOS?