Fake Android Location ohne Rooting: Hier ist Wie- Dr.Fone
Jetzt testen

Fake Android Location ohne Rooting

Möchten Sie Fremden und nicht authentifizierten Apps Ihre Standortdaten mitteilen? Aufgrund der Entwicklung von GPS-fähigen Geräten, schließt der Faktor Privatsphäre völlig aus. In manchen Situationen besteht die Notwendigkeit, die GPS Android Position vorzutäuschen. Das GPS ist notwendig, um zu verfolgen, Karten zu erstellen und Wetterberichte zu empfangen.

Sie können bestimmte Apps im digitalen Markt nur dann nutzen, wenn Sie die Erlaubnis zum Zugriff auf Ihre Standortdaten erteilen. In diesem Fall, wenn diese Apps nicht zuverlässig sind, benötigen Sie eine Alternative, um dieses Szenario zu handhaben. GPS-Spoofing ist die richtige Wahl, um Probleme mit dem Standortzugriff zu vermeiden. In diesem Artikel finden Sie eine vollständige Anleitung zu den Spoofing-Techniken, die nach eingehender Recherche besprochen werden.

GPS spoofing

Teil 1: Warum Android GPS/Lokation fälschen?

Was sind die Vorteile eines gefälschten Android Standortes? Es besteht die Notwendigkeit, die GPS-Position auf Ihrem Android-Gerät aus verschiedenen Gründen zu fälschen

  • Wenn Sie die ortsbezogenen Spiele spielen würden, dann wäre es bequem, sich zwischen verschiedenen Orten zu bewegen, um mühelos Punkte zu gewinnen.
  • Über die GPS-Funktion können Sie Tracking-Phänomene von Eltern, Mitarbeitern etc. loswerden
  • Fake GPS Android können Sie alle interessanten Apps auf der Google Play trotz Standort Verbot bestimmter Spiele herunterladen.
  • Ihre Freunde ablenken und sie in die Irre führen, damit sie Sie an einem atemberaubenden Ort identifizieren und sie auf Ihre Urlaubsreisen eifersüchtig machen
fake GPS for Android location

Die standortbasierten Apps sind unten verfügbar und erfahren, wie Sie die Spoofing-Techniken nutzen können, um einen gefälschten Vorhang über Ihre Standortdaten zu errichten.

  • Pokemon Go
  • Soziale Apps wie Instagram/Snapchat/Facebook
  • Dating Apps wie Tinder
  • Medienblackouts umgehen

Pokemon Go:

Es ist eine der besten und trendigsten Game Apps für die aktuelle Generation von Kindern. Dieses Spiel ist ein Lieblingsspiel für alle Altersgruppen. Pokemon zu erobern, indem man sich weise bewegt, ist das wichtigste Ziel dieses Spiels. Die Pokemons wurden über den ganzen Globus verstreut und Sie können die Pokemons, die sich in der Nähe Ihres Standortes befinden, erobern.

Mit Hilfe der GPS-Spoofing-Techniken können Sie die GPS-Funktion vortäuschen und das Spiel an Ihrem Lieblingsort rund um den Globus spielen, ohne in der Realität zu reisen. Sie können das Spiel am amerikanischen Standort spielen, indem Sie sich in Japan bewegen. Dadurch kann man eine Menge Pokemon in kürzester Zeit einfangen.

GPS spoofing for Pokemon Go

Soziale Apps wie Instagram/Snapchat/Facebook

Die Fake GPS Android Funktion auf sozialen Anwendungen wie Instagram/Facebook /Snapchat etc. ist hauptsächlich für Sicherheitszwecke nützlich. Beim Posten auf Facebook teilen Sie die Daten zusammen mit den Ortsangaben mit. Wenn Sie Ihre Standortdaten nicht auf der Facebook-Pinnwand teilen möchten, dann verspotten Sie sie mit dieser Fake GPS Android Funktion.

Bearbeite die Bilder und poste sie entsprechend auf Instagram/Snapchat etc. um die Wahrnehmung deiner Freunde auf deinen Urlaubsplan umzuleiten. Erstellen Sie die Bilder so, als ob Sie sich auf aufregenden Inseln auf der ganzen Welt vergnügen würden, indem Sie die vorgetäuschten Standort-Hash-Tags verwenden.

Instagram/Snapchat/Facebook location spoofing

Dating Apps wie Tinder

Tinder ist eine Dating-App, die hauptsächlich von Singles, Studenten und auch engagierten Personen genutzt wird. Hier lernen sich die Mitglieder kennen und gehen auf ein Date. Einige Mitglieder nutzen diese App nur, um Freunde zu finden.

Wenn du in einem kleinen Land wohnst, dann wirst du nach dem ständigen Surfen durch die regulären Mitglieder erschöpft sein. Du möchtest eine Abwechslung suchen. Mit einem gefälschten GPS Android können Sie dieses vorgetäuschte Ortungsphänomen umsetzen. Mit Hilfe dieser Option können Sie nun trotz Standortbeschränkungen über die Grenzen hinaus Freunde finden.

location spoofing on tinder

Medienblackouts umgehen

Einige Websites, die mit Medien umgehen, verbieten aus einem bestimmten Grund bestimmte Länder. Wenn Sie sich in den gesperrten Regionen aufhalten, dann hilft Ihnen die gefälschte GPS-Android-Option sehr dabei, mühelos auf diese Medien zuzugreifen. Einige Sport-Sendeplattformen sperren das Streaming in bestimmten Regionen wie Großbritannien, Russland, Japan etc. Genießen Sie und haben Sie Spaß mit den Mediendaten trotz der Standortbeschränkungen mit der Fake-GPS-Option.

Bypass media blackouts

Teil 2: VPN vs. GPS-Spoofing: Welche brauchen Sie?

Es ist höchste Zeit, einzigartige effektive Wege zu erforschen, um Ihren Standort im Netzwerk zu verhöhnen. Sie können diese Strategie auf zwei Arten festlegen

  • Verwendung von GPS-Spoofing
  • VPN

Was bedeutet GPS-Spoofing?

Das Grundkonzept beim GPS-Spoofing besteht darin, dass Sie GPS Android über das von Satelliten empfangene Funksignal nachahmen. Das Global Positioning System arbeitet mit den Signalen, die von verschiedenen Satelliten wie dem amerikanischen GPS, dem europäischen Galileo, dem russischen GLONASS und dem chinesischen BeiDou etc. gesendet werden. Google hat im Jahr 2007 damit begonnen, diese Signale zu nutzen, um die GPS-Systeme in Ihrem Handy zu implementieren.

Alle diese Satelliten senden kontinuierlich Signale mit eindeutigen Koordinatenparametern aus. Die Smartphones empfangen diese Signale zusammen mit Koordinatendetails und der mathematische Algorithmus berechnet den Standort präzise. Die Koordinatendetails der Signale hängen von der Position der Satelliten auf der Erdumlaufbahn ab. Hier wird im GPS-Spoofing-Verfahren das Koordinatendetail der Signale nachgeahmt, was zur Veränderung des Standortes führt.

change in the location

Was ist ein VPN?

Es ist ein Virtuelles Privates Netzwerk und wird seit langem für Sicherheitsbedürfnisse genutzt. Dieses Konzept beschäftigt sich mit der IP-Adresse. Ähnlich wie die Firewall in Ihrem PC dient dieses VPN als Schutzvorhang für die Daten im Web. Mit Hilfe eines VPN können Sie

  • Verschlüsseln Sie die Daten im Web mit einem hohen Maß an Verschlüsselungstechniken
  • Verbergen Sie Ihre IP-Adresse und täuschen Sie den Standort vor
  • Zugang zu geschützten Bereichen im Web erhalten
  • Ändern Sie Ihre IP-Adresse nach Ihren Bedürfnissen in kürzester Zeit

Der VPN-Provider hilft Ihnen, indem er Ihnen eine neue IP-Adresse zur Maskierung Ihres Standortes zur Verfügung stellt. Die IP-Adresse (Internetprotokoll) ist eine Kombination aus Zahlen und durch Doppelpunkt getrennten Alphabeten, die den Standort Ihres Geräts im Netzwerk angibt. Die ursprüngliche Adresse wird durch eine neue Adresse ersetzt, die zu einem anderen Standort im Internet führt.

IP address to mask your location

Unterschied zwischen GPS-Spoofing und VPN

Zu vergleichende Elemente GPS Spoofing VPN
Position der Tracksn Verwendung von Funksignalen IP-Adresse
Verwenden Sie Satellitensignale Daten mit Buchstaben und Zahlen
Legt die Geräteadresse fests Angaben zu den Koordinaten des Signals Mit einzigartigen Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben
Spoofing-Strategie Falsche Koordinatenangaben registrieren VPN-Provider bietet einen anderen Satz von IP-Adressen anstelle der ursprünglichen Daten
Weitere Merkmale Bedroht die Sicherheitssysteme im Internet und ermöglicht den Zugriff auf eingeschränkte Apps und WebPages Verschlüsseln der Daten und Maskieren der Standortangaben aus Sicherheitsgründen.

Teil 3: Wie man die Android-Position durch GPS-Spoofing fälscht

Sie sollten einige Änderungen an Ihrem Android-Handy vornehmen, bevor Sie die Fake GPS Location App installieren.

Schritt 1: Gehen Sie in Ihrem Android-Handy auf die Option ‘Settings’ und wählen Sie ‘About Phone’

Settings

Schritt 2: Im nächsten Fenster wählen Sie 'Software Information'.

Software Information

Schritt 3: Tippen Sie auf 'Built Number' im vorhergehenden Bildschirm. In diesem Schritt können Sie auf die ‘Developer option' im Gerät zugreifen

Developer option

Aktivieren Sie die Möglichkeit, den Standort in Android zu simulieren

Schritt 1: Gehen Sie auf die Option ‘Settings’ in Ihrem Android-Gerät und wählen Sie ‘Developer Option’.

Activate the Mock Location option

Schritt 2: Aktivieren Sie auf dem nächsten Bildschirm die Option 'Mock Location', um die Standortdetails zu verfälschen.

spoof the location details

Sie benötigen die Fake GPS App, die im Google Play Store verfügbar ist. In diesem Artikel wird die Lexa Fake GPS App verwendet, um die Schritte im Detail zu erklären.

Jetzt ist es der perfekte Zeitpunkt, um Ihre GPS-Position anhand der folgenden Richtlinien zu fälschen

Schritt 1: Nach erfolgreicher Installation von Lexa tippen Sie auf das Symbol, um die App auszulösen. Der Startbildschirm dieser App zeigt eine Karte an

trigger the app

Schritt 2: Klicken Sie auf die Option 'Set Location' und ziehen Sie den Zeiger auf der Karte nach Ihren Wünschen

drag the pointer on the map

Schritt 3: Speichern Sie die Änderungen und verlassen Sie die App. Ihr Android-Telefon zeigt die neue Standortadresse im Benachrichtigungsfenster an.

display the new location

Teil 4: Wie man die Android-Lokation über VPN fälscht

Schritt 1: Gehen Sie zum Google Play-Store und wählen Sie einen geeigneten VPN-Provider, der mit Ihrem Gerät kompatibel ist.

choose an appropriate VPN provider

Schritt 2: Folgen Sie dem Assistenten und installieren Sie den VPN-Provider

install the VPN Provider

Schritt 3: Öffnen Sie die Anwendung 'VPN Location Changer'.

VPN location Changer

Im obigen Screenshot können Sie erkennen, dass es drei Registerkarten mit den Optionen 'Empfohlen, Alle und Favoriten' gibt. Diese Registerkarten zeigen die Namen der Länder rund um den Globus in einem übersichtlichen Format an.

Sie können das gewünschte Land auswählen und sich im Handumdrehen mit dem entsprechenden VPN verbinden. Ihre ursprüngliche IP-Adresse wird sofort nach der Auswahl maskiert. Diese App lässt Ihr Gerät mit der neu generierten IP-Adresse in der ausgewählten Region erscheinen.

Schlussfolgerung

Dieser Artikel hat Ihnen ein Grundwissen über die Spoofing-Techniken auf Basis von GPS und VPN vermittelt. Es ist sehr ratsam, diese Standortmaskierungsfunktion für lustige Spiele und konstruktive Zwecke zu nutzen. Hier haben Sie die gefälschte Android-Lokation ohne Verwurzelung kennengelernt. Nutzen Sie diese Möglichkeit nicht, um Geld zu verdienen, da es sich um eine illegale Handlung handelt. Lernen und erforschen Sie Spoofing-Techniken mit Hilfe dieser ausführlichen Anleitung.

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Wie man Pokemon Let's Go Pikachu auf Android spielt: Eine bewährte und getestete Lösung

Wie man Pokemon Let's Go Pikachu auf Android spielt: Eine bewährte und getestete Lösung Möchten Sie Pokemon Let's Go Pikachu auf Android spielen, können aber keine Lösung finden? Hier ist eine ultimative Anleitung zum Spielen von Pokemon Let's Go Pikachu für Android.

Kann ich Pokémon Go++ noch herunterladen und spielen?

Kann ich Pokémon Go++ noch herunterladen und spielen? Pokémon Go ++ ist eine modifizierte Version von Pokémon Go, die von einem Drittanbieter entwickelt wurde und es den Spielern ermöglicht, das Spiel zu spielen, ohne sich wie bei Pokémon Go bewegen zu m

6 Methoden zum Schutz vor der Standortverfolgung Ihres iPhone

6 Methoden zum Schutz vor der Standortverfolgung Ihres iPhone Möchten Sie verhindern, dass jemand Ihr iPhone ortet? Dann lesen Sie bitte den folgenden Beitrag.

Die 8 besten Pokémon GO Standort-Spoofer für iOS [2020]

Die 8 besten Pokémon GO Standort-Spoofer für iOS [2020] In diesem Beitrag lernen Sie die 8 besten Pokémon GO Standort-Spoofer 2020 kennen, mit und ohne Jailbreak.

Alles Wissenswerte über sicheres GPS-Fälschen in Pokemon Go

Alles Wissenswerte über sicheres GPS-Fälschen in Pokemon Go Lerne, wie man auf Pokemon Go 2020 GPS fälschen kann, ohne in Schwierigkeiten zu geraten. Der Handbuch hat außerdem intelligente iOS- und Android-Pokemon-Go-Lokalisierungstricks aufgeführt.

4 zuverlässige Methoden, um Ihren Bumble-Standort zu ändern

4 zuverlässige Methoden, um Ihren Bumble-Standort zu ändern In diesem ausführlichen Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Bumble-Standort ändern. Wir haben uns 4 verschiedene und einmalige Wege überlegt, wie Sie Ihren Bumble-Standort ohne Probleme wechseln könne
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Fake Android Location ohne Rooting

Dr.Fone - Virtual Loction (iOS)

Change iOS Location with a few clicks

  • Change iPhone GPS to anywhere in the world
  • Simulate biking/running automatically along real roads
  • Simulate waliking along any paths you draw
  • Works with all location-based AR games or apps
Free Download Watch Video Tutorial

Fake Android Location without Rooting: Here Is How

Jun 18, 2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0

Do you like to share your location details to the strangers and unauthenticated apps? Due to the evolution of GPS enabled devices, rules out the privacy factor completely. At some situation, there is a need to fake GPS Android location. The GPS is necessary to track, map, and receive weather reports.

You can make use of certain apps in the digital market only if you grant permission to access your location details. In case, if those apps are not reliable then you require an alternative to handle this scenario. GPS spoofing is the right choice to get rid of location accessing issues. In this article, a complete guide on the spoofing techniques discussed after detailed research.

GPS spoofing

Part 1: Why fake Android GPS/location?

What are the benefits of a fake Android location? There is a need to fake the GPS location on your Android device for various reasons as follows

  • If you were playing the location-based games then it would be convenient to move between different locations to win points effortlessly.
  • You can get rid of tracking phenomena from parents, employees etc via the GPS feature
  • Fake GPS Android let you download all the interesting apps on the Google play despite location ban of certain games.
  • Divert your friends and mislead them to identify you in a stunning location and make jealous of you on your vacation trips
fake GPS for Android location

The location-based apps are available below and learn how to make use of the spoofing techniques to establish a fake curtain on your location details.

  • Pokemon Go
  • Social apps like Instagram/Snapchat/Facebook
  • Dating apps like tinder
  • Bypass media blackouts

Pokemon Go:

It is one of the finest and trending game app for the current generation kids. This game is a favorite one for all age groups. Capturing Pokemon by moving around wisely is the foremost goal of this game. The Pokemons were scattered around the globe and you can get hold of the Pokemons residing nearby your location.

Using the GPS spoofing techniques you can fake the GPS feature and play the game on your favourite place around the globe without travelling in reality. You can play the game on the American location by moving around in Japan. Thereby you can capture a lot of Pokemon in no time.

GPS spoofing for Pokemon Go

Social apps like Instagram/Snapchat/Facebook

The Fake GPS Android feature on social apps like Instagram/Facebook /Snapchat etc is mainly useful for security purpose. While posting on Facebook you share the data along with the location details. In case, if you do not want to share your location details on the Facebook wall, then mock it using this fake GPS Android feature.

Edit the images and post it accordingly on Instagram/Snapchat etc to divert your friend’s perception on your vacation plan. Create the images as if you are having fun on exciting islands across the globe using the mock location hash tags.

Instagram/Snapchat/Facebook location spoofing

Dating apps like Tinder

Tinder is a dating app mostly used by singles, college students, and committed ones too. Here the members get to know one another and go for a dating. Some members make use of this app just to make friends.

If you are residing in a small country then you will get exhausted after surfing through the regular members all the time. You would like to look for a change. By fake GPS Android, you can implement this mock location phenomenon. With the help of this option, you can now make friends beyond boundaries despite location constraints.

location spoofing on tinder

Bypass media blackouts

Some websites, which handle media, ban on certain countries for a specific reason. If you are residing in the blocked regions then fake GPS Android option greatly helps you to access those media effortlessly. Some sports broadcasting platform blackout the streaming on particular regions like the UK, Russia, and Japan etc. Enjoy and have fun with media data despite location constraints using fake GPS option.

Bypass media blackouts

Part 2: VPN vs. GPS spoofing: Which you need?

It is high time to explore unique effective ways to mock your location on the network. You can establish this strategy in two ways

  • Using GPS Spoofing
  • VPN

What does GPS Spoofing mean?

The basic concept in GPS spoofing is that you are going to mock GPS Android via the radio signal received from satellites. The Global Positioning System works using the signals sent by various satellites like American GPS, European Galileo, Russian GLONASS, and Chinese BeiDou etc. Google started to make use of these signals in the year 2007 to implement the GPS systems in your mobile.

All these satellites emit signals continuously with unique coordinate parameters. The smart phones receive those signals along with coordinate details and the math algorithm calculates the location precisely. The coordinate details of the signals depend on the positioning of the satellites on the Earth’s orbit. Here in the GPS spoofing technique mock the coordinate detail of the signals thereby leading to the change in the location.

change in the location

What is a VPN?

It is a Virtual Private Network and used for ages related to security needs. This concept deals with the IP address. Similar to the firewall in your PC this VPN serves as a protective curtain for the data on the web. With the help of a VPN, you can

  • Encrypt the data on the web with a high level of encryption techniques
  • Hide your IP address and mock the location
  • Get access to restricted areas on the web
  • Change your IP address as per your needs in no time

The VPN provider will assist you by serving a new IP address to mask your location. The IP address (Internet Protocol) is a combination of numerals and alphabets separated by colon indicating the location of your device over the network. The original address is replaced with a new one directing to another location on the internet.

IP address to mask your location

Difference between GPS Spoofing and VPN

Elements to compare GPS Spoofing VPN
Tracks location Using radio signals IP address
Make use of Satellite signals Data with letters and numbers
Spots the device address The signal’s coordinate details With unique combinations of numbers and letters
Spoofing strategy Register wrong coordinate details VPN provider offers a different set of IP address instead of the original data
Other features Threatens the security systems on the internet and give access to restricted apps and WebPages Encrypt data and mask the location details for security purpose.

Part 3: How to fake Android location by GPS spoofing

You must make some changes on your Android Phone before installing the Fake GPS location app.

Step 1: In your Android Phone go to the ‘Settings’ option and select ‘About Phone’

Settings

Step 2: In the next window choose ‘Software Information’

Software Information

Step 3: Tap on ‘Built Number’ in the preceding screen. This step allows you to access the ‘Developer option’ in the device

Developer option

Activate the Mock Location option in Android

Step 1: Go to the ‘Settings’ option in your Android device and choose ‘Developer Option’.

Activate the Mock Location option

Step 2: In the next screen enable the ‘Mock Location’ option to spoof the location details

spoof the location details

You have to install the Fake GPS App, which is available in the Google Play Store. In this article, Lexa Fake GPS app employed to explain the steps in detail.

Now it is the perfect time to Fake your GPS location using the below guidelines

Step 1: After successful installation of Lexa, tap the icon to trigger the app. The home screen of this app displays a map

trigger the app

Step 2: Click the ‘Set Location’ option and drag the pointer on the map as per your desire

drag the pointer on the map

Step 3: Save the changes and exit from App. Your Android phone will display the new location address in the notification window.

display the new location

Part 4: How to fake Android location using VPN

Step 1: Go to the Google Play store and choose an appropriate VPN provider compatible with your device

choose an appropriate VPN provider

Step 2: Follow the Wizard and install the VPN Provider

install the VPN Provider

Step 3: Open the ‘VPN location Changer’ app

VPN location Changer

In the above screenshot, you can infer that there are three tabs displaying ‘Recommended, All and Favorites’ option. These tabs flash the names of the countries around the globe in a well-organized format.

You can choose the desired country and connect to the respective VPN in no time. Your original IP address will be masked immediately soon after the selection process. This app will make your device to appear in the selected region using the newly generated IP address.

Conclusion

This article has given you a basic knowledge related to the spoofing techniques based on GPS and VPN. It is highly advisable to make use of this location-masking feature for fun games and constructive purpose. Here you have learnt about the fake android location without rooting. Do not use this option to make money since it is an illegal act by law. Learn and explore spoofing techniques with the help of this detailed guide.

James Davis

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > Fake Android Location without Rooting: Here Is How