Spielen Sie Pokemon Let's Go Pikachu auf Android- Dr.Fone
Jetzt testen

Wie man Pokemon Let's Go Pikachu auf Android spielt: Eine bewährte und getestete Lösung

“Wie kann ich Pokémon spielen: Let's Go Pikachu auf Android spielen? Ich besitze zwar keinen Nintendo Switch, aber ich hatte gehofft, auf meinem Android "Let's Go" spielen zu können!”

Wenn Sie auch ein Fan des Pokemon-Universums sind, dann müssen Sie bereit sein, Let's Go zu spielen: Pikachu oder auch Eevee. Da beide "Let's Go"-Spiele nur auf Nintendo Switch verfügbar sind, verpassen viele Spieler diese Spiele. Nun, die gute Nachricht ist, dass es immer noch ein paar clevere Tipps und Tricks gibt, mit denen man Pokemon spielen kann: Let's Go Pikachu" auf Android. In diesem Leitfaden mache ich Sie mit diesen Tricks mit einigen anderen Expertenvorschlägen für das Pokemon-Spiel vertraut: Let's Go wie ein Profi.

pokemon lets go pikachu

Teil 1: Was ist der Unterschied zwischen Pokemon Go und Let's Go Pikachu?

Da sowohl Pokemon Go als auch Let's Go Pikachu äußerst beliebt sind, werden viele Menschen zwischen ihnen verwechselt. Pokemon Go ist jedoch ein Augmented-Reality- und ortsbasiertes Spiel, das für Android- und iOS-Geräte erhältlich ist. Das Spiel hat monatlich über 140 Millionen aktive Benutzer und ermutigt uns, hinauszugehen, um Pokemons zu fangen. Abgesehen davon können die Spieler auch mit verschiedenen Pokemons kämpfen, sie weiterentwickeln, an Raubzügen teilnehmen und so weiter.

Pokemon-Go-Schnittstelle

Auf der anderen Seite, Pokemon: Let's Go Pikachu/Eevee und zwei Rollenspiel-Videospiele, die 2018 von Niantic veröffentlicht wurden. Im Gegensatz zu Pokemon Go, das für iOS und Android frei verfügbar ist, läuft Let's Go Pikachu/Eevee nur auf Nintendo Switch.

Da es sich um ein Rollenspiel handelt, müssen Sie nicht hinausgehen oder mit anderen Benutzern darin interagieren. Stattdessen müssten Sie die Kanto-Region des Pokemon-Universums erkunden und verschiedene Missionen erfüllen. Als Startpokemon für Let's Go Pikachu/Eevee würden Sie entweder Pikachu oder Eevee erhalten. Das Spiel hat sich bisher über 11 Millionen Mal verkauft.

Teil 2: Wie kann man Pokemon: Let's Go Pikachu auf Android spielen?

Während die Installation von Pokemon Go auf Android ziemlich einfach ist, fällt es den Benutzern oft schwer, Let's Go Pikachu auf ihren Smartphones zu spielen. Das liegt daran, dass das Spiel derzeit nur für Nintendo Switch verfügbar ist. Daher müssten Sie zuerst einen Nintendo Switch-Emulator auf Ihrem Android verwenden. Es gibt ein paar Nintendo Switch-Emulatoren, die Sie ausprobieren können - einer davon ist DrasticNX.

Der Emulator ist ziemlich einfach zu bedienen und würde voraussetzen, dass Ihr Gerät mit mindestens 2 GB RAM läuft. Außerdem sollte er genügend Platz haben, um auch das Let's Go-Spiel unterzubringen. Um zu lernen, wie man Pokemon spielt: Let's Go Pikachu auf Android mit DrasticNX zu spielen, können Sie die folgenden Schritte befolgen:

Schritt 1: Laden Sie DrasticNX auf Ihren Android herunter

Zuerst müssen Sie auf die Einstellungen > Sicherheit Ihres Android-Telefons zugreifen und die Installation der Anwendung von unbekannten Quellen (andere Orte als der Play Store) aus aktivieren. Dies liegt daran, dass der DrasticNX-Emulator derzeit nicht im Play Store verfügbar ist.

Android unbekannte Quellen herunterladen

Danach können Sie einen beliebigen Webbrowser starten und die DrasticNX-Website besuchen: https://pokeletsgopikavee.weebly.com/

Laden Sie einfach die APK-Datei des Emulators herunter und folgen Sie einem einfachen Klick-Through-Prozess, um die Installation abzuschließen. Auf ähnliche Weise können Sie auch Pokemon ausführen: Let's Go Pikachu PC herunterladen, indem Sie den Yuzu-Emulator für Mac oder Windows verwenden. Um zu lernen, wie man Pokemon Go auf PC spielt, können Sie stattdessen jeden anderen Emulator ausprobieren.

Schritt 2: Kaufen Sie das Spiel Let's Go Pikachu

Sobald der Nintendo Switch-Emulator installiert ist, können Sie Ihr Nintendo-Konto erstellen. Jetzt müssen Sie das Pokemon kaufen: Let's Go Pikachu-Spiel kaufen. Dazu können Sie den Shop besuchen oder Pokemon: Let's Go Pikachu bei Amazon kaufen. Anschließend müssen Sie Ihr Nintendo-Konto mit dem DrasticNX-Emulator verknüpfen.

herunterladen lets go pikachu eevee

Schritt 3: Spielen Sie Let's Go Pikachu

Jetzt reicht's! Nachher, wenn der Emulator installiert ist und Sie auch Let's Go heruntergeladen haben: Pikachu darauf installiert haben, können Sie anfangen, es zu spielen. Starten Sie zuerst den Emulator und tippen Sie dann auf Let's Go: Pikachu-Symbol, um mit dem Abspielen zu beginnen. Sie können sich mit dem verknüpften Nintendo-Konto einloggen und Pokemon spielen: Let's Go: Pikachu auf Android ganz einfach spielen.

nintendo-simulator für android

Teil 3: Weitere Expertentipps für Pokemon Go und Let's Go

Abgesehen vom Erlernen des Pokemon-Spiels: Let's Go Pikachu, würde ich auch die folgenden Vorschläge empfehlen, die Ihnen beim Spiel helfen sollen.

  • Prüfen Sie vorher die Spezifikationen Ihres Androids
  • Obwohl die meisten Emulatoren mindestens 2 GB RAM auf Ihrem Android erfordern würden, ist es empfehlenswert, bessere Spezifikationen zu haben. Idealerweise wird ein Gerät mit 4 GB RAM und mindestens 20 GB freiem Speicherplatz empfohlen. Dies liegt daran, dass der Emulator und das Spiel kumulativ sehr viel Platz auf Ihrem Telefon beanspruchen können. Wenn nicht, könnte dies Ihr Telefon langsamer machen und unerwünschte Verzögerungen verursachen.

  • Die Evolution frühzeitig stoppen
  • Während des Spiels Let's Go: Pikachu oder Eevee, viele Spieler entwickeln ihre Pokemons nicht gerne weiter. Um die Entwicklung eines Pokemons zu verhindern, können Sie sich einfach einen Everstone besorgen und ihn Ihrem Pokemon zuweisen. Wenn Sie den Evolutionsbildschirm erhalten, halten Sie außerdem einfach die Taste "B" gedrückt, um den Evolutionsprozess manuell zu stoppen.

    nintendo switch b taste
  • Suche nach einer Alternative
  • Es gibt noch ein paar andere Spiele, die mit dem Pokemon-Universum zu tun haben und die Sie stattdessen auf Ihrem Android und PC installieren können. Zum Beispiel das Pokemon: Let's Go Pikachu ROM-Hack von GBA ist frei verfügbar und hat keine Einschränkungen. Das Spiel ist zwar definitiv nicht so gut wie das Original, aber Sie können es kostenlos auf Ihrem PC ausprobieren.

    gba hack pokemon game

    Link zum Herunterladen: https://www.gbahacks.com/p/lets-go.html

  • Spoof Ihren Standort auf Pokemon Go
  • Wenn Sie Pokemon Go spielen, dann wissen Sie vielleicht schon, wie lästig es sein kann, Pokemons zu fangen. Daher können Sie verschiedene Wege ausprobieren, umhren iPhone-Standort zu verraten. Eines der besten Tools dafür ist Dr.Fone – Virtueller Standort(iOS) da es alle führenden iPhone-Modelle unterstützt und keinen Jailbreak-Zugang benötigt. Mit nur einem Klick können Sie Ihren iPhone-Standort an jeden Ort der Welt teleportieren und sogar seine Bewegung mit einem GPS-Joystick simulieren.

    Virtueller Standort 04

    Gratis Download Gratis Download

Ich hoffe, dass Sie nach dem Lesen dieses Beitrags in der Lage sein werden, Pokemon zu spielen: Let's Go Pikachu auf Android. Einfach so können Sie auch einen Simulator auf Ihrem Computer benutzen und Pokemon spielen: Let's Go Pikachu auf PC herunterladen. Darüber hinaus habe ich auch einige Tipps aufgelistet, damit Sie Let's Go Pikachu/Eevee ohne Probleme spielen können. Machen Sie weiter und setzen Sie diese Vorschläge um und haben Sie viel Spaß beim Spielen Ihrer Lieblings-Pokemon-Spiele auf Ihrem Android!

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Top 5 Alternativen für die Änderung des virtuellen Standorts von iTools

Top 5 Alternativen für die Änderung des virtuellen Standorts von iTools Der virtuelle Standort von iTools bietet der GPS-Spottmatrix eine Menge. Sie könnten jedoch von ein oder zwei Mängeln genervt sein und meinen, es sei an der Zeit, anderen Programmen eine Chance zu geb

Finden Sie heraus, wie ein Pokemon Go-Scanner Ihnen helfen kann, Ihr Spiel zu verbessern

Finden Sie heraus, wie ein Pokemon Go-Scanner Ihnen helfen kann, Ihr Spiel zu verbessern Suchen Sie einen funktionierenden Pokemon-Go-Scanner, um neue Pokemons in der Nähe einzufangen? Lesen Sie diesen Leitfaden, um mehr über einige der besten Pokemon Go-Kartenscanner zu erfahren.

Die ultimative Anleitung, um Sonderbonbons in Pokémon Feuerrot zu erhalten

Die ultimative Anleitung, um Sonderbonbons in Pokémon Feuerrot zu erhalten Ein Sonderbonbon hebt Euer Pokémon auf das nächste Level. Darum müssen Sie wissen, wie man in Pokémon Feuerrot das Sonderbonbon erhält und Kämpfen und anderen Aktivitäten aus dem Weg geht.

Die 8 besten Pokémon GO Standort-Spoofer für iOS [2020]

Die 8 besten Pokémon GO Standort-Spoofer für iOS [2020] In diesem Beitrag lernen Sie die 8 besten Pokémon GO Standort-Spoofer 2020 kennen, mit und ohne Jailbreak.

Wie teilen/faken Sie einen Ort auf WhatsApp für Android und auf dem iPhone?

Wie teilen/faken Sie einen Ort auf WhatsApp für Android und auf dem iPhone? Sie möchten wissen, ob es Fake-Live-Standort WhatsApp Apps im Internet gibt? Keine Sorge, in dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Fake-Standorte ohne Probleme in WhatsApp versenden können.

4 Arbeitsfähige Methoden zum Fälschen der GPS-Position auf dem iPhone

4 Arbeitsfähige Methoden zum Fälschen der GPS-Position auf dem iPhone Wenn Sie nach dem besten Standortspoof für iOS suchen, ist dieser Ort genau das Richtige für Sie. Werfen Sie einen Blick darauf, um Ihre Verwirrung zu beseitigen.
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Wie man Pokemon Let's Go Pikachu auf Android spielt: Eine bewährte und getestete Lösung

How to Play Pokemon Let’s Go Pikachu on Android: A Tried-and-Tested Solution- Dr.Fone

How to Play Pokemon Let’s Go Pikachu on Android: A Tried-and-Tested Solution

Sep 01, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

“How can I play Pokemon: Let’s Go Pikachu on Android? I don’t own a Nintendo Switch, but I was hoping to play Let’s Go on my Android!”

If you are also a fan of the Pokemon universe, then you must be willing to play Let’s Go: Pikachu or Eevee as well. Since both the “Let’s Go” games are only available on Nintendo Switch, a lot of players miss out on them. Well, the good news is that there are still some smart tips and tricks that you can follow to play Pokemon: Let’s Go Pikachu on Android. In this guide, I will make you familiar with these tricks with some other expert suggestions to play Pokemon: Let’s Go like a pro.

pokemon lets go pikachu

Part 1: What is the Difference Between Pokemon Go and Let’s Go Pikachu?

Since both Pokemon Go and Let’s Go Pikachu are extremely popular, a lot of people get confused between them. Though, Pokemon Go is an augmented reality and location-based game that is available for Android and iOS devices. The game has over 140 million monthly active users and it encourages us to go out to catch Pokemons. Apart from that, players can also fight with different Pokemons, evolve them, participate in raids, and so on.

pokemon go interface

On the other hand, Pokemon: Let’s Go Pikachu/Eevee and two role-playing video games released by Niantic in 2018. Unlike Pokemon Go, which is freely available for iOS and Android, Let’s Go Pikachu/Eevee only runs on Nintendo Switch.

Since it is a role-playing game, you don’t have to go out or interact with other users in it. Instead, you would have to explore the Kanto region of the Pokemon universe and complete different missions. You would get either Pikachu or Eevee as your starter Pokemon for Let’s Go Pikachu/Eevee respectively. The game has sold over 11 million copies till now.

Part 2: How to Play Pokemon: Let’s Go Pikachu on Android?

While installing Pokemon Go is pretty easy on Android, users often find it hard to play Let’s Go Pikachu on their smartphones. This is because the game is only available for Nintendo Switch presently. Therefore, you would have to use a Nintendo Switch emulator on your Android first. There are a few Nintendo Switch emulators that you can try – one of them is DrasticNX.

The emulator is pretty easy to use and would need your device running on at least 2 GB RAM. Also, it should have enough space to accommodate the Let’s Go game as well. To learn how to play Pokemon: Let’s Go Pikachu on Android using DrasticNX, you can follow these steps:

Step 1: Download DrasticNX on your Android

Firstly, you need to access your Android phone’s Settings > Security and enable the app installation from Unknown Sources (places other than the Play Store). This is because the DrasticNX emulator is not available on the Play Store presently.

android unknown sources download

Afterward, you can launch any web browser and visit the DrasticNX website: https://pokeletsgopikavee.weebly.com/

Just download the APK file of the emulator and follow a simple click-through process to complete the installation. Similarly, you can do Pokemon: Let's Go Pikachu PC download using the Yuzu emulator for Mac or Windows. To learn how to play Pokemon Go on PC, you can try any other emulator instead.

Step 2: Buy the Let’s Go Pikachu game

Once the Nintendo Switch emulator is installed, you can create your Nintendo account. Now, you need to buy the Pokemon: Let’s Go Pikachu game. You can do it by visiting its shop or buy Pokemon Let’s Go Pikachu from Amazon. Afterward, you would have to link your Nintendo account to the DrasticNX emulator.

download lets go pikachu eevee

Step 3: Start playing Let’s Go Pikachu

That’s it! After when the emulator is installed and you have also downloaded Let’s Go: Pikachu on it, you can start playing it. Firstly, launch the emulator and then tap on the Let’s Go: Pikachu icon to start playing. You can log-in with the linked Nintendo account and play Pokemon: Let’s Go Pikachu on Android easily.

nintendo simulator for android

Part 3: Other Expert Tips for Playing Pokemon Go and Let’s Go

Apart from learning how to play Pokemon: Let’s Go Pikachu, I would also recommend the following suggestions to help you with the game.

    • Check your Android’s specs beforehand

Although most of the emulators would demand at least 2 GB RAM on your Android, it is recommended to have better specifications. Ideally, a device with 4 GB RAM and at least 20 GB free storage is recommended. This is because the emulator and the game can cumulatively take a lot of space on your phone. If not, it might make your phone slower and cause unwanted lags.

    • Stop evolution at an early stage

While playing Let’s Go: Pikachu or Eevee, a lot of players don’t like to evolve their Pokemons. To stop a Pokemon from evolving, you can simply get an everstone and allocate it to your Pokemon. Besides that, when you get the evolution screen, just press and hold the “B” key to stop the evolution process manually.

nintendo switch b key
    • Look for an alternative

There are a few other games related to the Pokemon universe that you can install on your Android and PC instead. For instance, the Pokemon: Let’s Go Pikachu ROM hack by GBA is freely available and has no restrictions. While the game is definitely not as good as the original, you can try it for free on your PC.

gba hack pokemon game

Download link: https://www.gbahacks.com/p/lets-go.html

    • Spoof your Location on Pokemon Go

If you play Pokemon Go, then you might already know how tiresome it can be to catch Pokemons. Therefore, you can try different ways to spoof your iPhone location. One of the best tools to do it is dr.fone – Virtual Location (iOS) as it supports all the leading iPhone models and does not need jailbreak access. With just one click, you can teleport your iPhone location to anywhere in the world and even simulate its movement using a GPS joystick.

virtual location 04
Download for PCDownload for Mac

4,039,074 people have downloaded it

I hope that after reading this post, you would be able to play Pokemon: Let’s Go Pikachu on Android. Just like that, you can also use a simulator on your computer and do Pokemon: Let’s Go Pikachu download on PC. Furthermore, I have also listed some tips so that you can play Let’s Go Pikachu/Eevee without any trouble. Go ahead and implement these suggestions and have a great time playing your favorite Pokemon games on your Android!

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > How to Play Pokemon Let’s Go Pikachu on Android: A Tried-and-Tested Solution