Hier sind einige Profi-Tipps und Hacks für Captain Tsubasa Android und iOS Spieler- Dr.Fone
Jetzt testen

Hier sind einige Profi-Tipps und Hacks für Captain Tsubasa Android und iOS Spieler

"Wie kann ich in Captain Tsubasa unendlich viele Traumbälle bekommen oder unbegrenzte Ausdauer für meine Spieler freischalten?"

Wenn Sie Captain Tsubasa auch auf Android oder iPhone spielen, dann könnten Sie einen Ähnlichen Gedanken haben. Basierend auf dem berühmten Manga, Captain Tsubasa: Dream Team ist ein beliebtes und herausforderndes Spiel, das bereits von Millionen gespielt wird. Da es ziemlich schwierig sein kann, im Spiel aufzuleveln, suchen viele Tsubasa Android/iOS-Spieler nach verschiedenen Hacks. Um es für Sie einfacher zu machen, werde ich einige Hacks für das Captain Tsubasa Android-Spiel auflisten, die viele Profis implementieren.

captain tsubasa android hacks banner

Teil 1: Kostenlose Tools zum Erhalten von unendlich Traum- und Schwarzbälle

Jeder Captain Tsubasa Android- und iOS-Spieler kennt die Bedeutung von Traum- und Schwarzbällen, die Fähigkeiten freischalten und das Niveau der verschiedenen Spieler verbessern können. Zum Glück, um Ihr Captain Tsubasa Android-Spiel zu verbessern, können Sie die Hilfe der folgenden Tools in Anspruch nehmen, um unendliche Bälle und weitere Stati zu erhalten.

1. Captain Tsubasa Infinite SSR and Dream Ball Paket

Wenn Sie unbegrenzt Traum- und SSR Bälle in Ihrem Tsubasa Android-Spiel erhalten möchten, dann können Sie diesen Hack versuchen. Er ist derzeit auf der GameSpot-Webseite verfügbar und kann kostenlos auf Ihr Android heruntergeladen werden.

Dieser Captain Tsubasa Android-Hack wird bereits von über 99k Nutzern verwendet und lässt uns so viele Bälle generieren, wie wir wollen. Der beste Teil ist, dass Sie nur Ihre Kontodaten eingeben müssen und diese dabei nicht kompromittiert werden.

Mehr erfahren: https://www.gamespot.com/last-call/forums/no-verification-captain-tsubasa-dream-team-infinit-33486231/

captain tsubasa unbegrenzte bälle hack

2. Captain Tsubasa: Dream Team MOD APK

Sie können diese modifizierte APK-Version von Captain Tsubasa auf Ihr Android herunterladen, um auf seine erweiterten Funktionen zuzugreifen. Da dies nicht im Play Store gelistet ist, müssen Sie diesen Tsubasa Android-Hack von Drittquellen herunterladen. Abgesehen von unendlichen Bällen können Sie auch alle Helden freischalten und erhalten während des Spiels unbegrenzte Ausdauer.

Mehr erfahren: https://modapk.org/captain-tsubasa-dream-team-mod-apk/

captain tsubasa mod apk cheat

3. Captain Tsubasa Android Cheat

Dies ist ein weiterer beliebter Captain Tsubasa Android-Spiel Cheat, den Sie von APKpure erhalten können. Die Anwendung wird alle Arten von Premium-Features im Spiel freischalten und wird Sie unbegrenzt schwarze SSR und Traumbälle erhalten lassen. Sie können auch die Werte des Spielers vor Spielbeginn erhöhen.

Mehr erfahren: https://apkpure.com/good-captain-tsubasa-dream-team-cheat/goodday.goodcaptaintsubasadreamteamcheat/download/1-APK

4. Captain Tsubasa Mod für unbegrenzte Ausdauer

Die Ausdauer ist der wichtigste Wert eines jeden Spielers und kann im Spiel ein entscheidender Faktor sein. Um das Level zu erhöhen, können Sie diesen fortgeschrittenen Tsubasa Android-Hack kostenlos ausprobieren. Es wird Ihren Spielern unbegrenzte Ausdauer geben, so dass Sie Ihre Gegner während des Spiels leicht vernichten können.

Mehr erfahren: https://andymod.com/captain-tsubasa-dream-team-mod-apk-unlimited-stamina/

Teil 2: Verwenden Sie Dr. Fone - Virtueller Standort (iOS), um das Gehen im Spiel zu simulieren

Wenn Sie Captain Tsubasa: Dream Team auf Ihrem iPhone spielen, dann können Sie auch die Hilfe von Dr. Fone - Virtueller Standort (iOS) in Anspruch nehmen. Mit Hilfe dieser benutzerfreundlichen Anwendung können Sie den Standort Ihres iPhones auf der ganzen Welt vortäuschen. Nicht nur das, Sie können auch die Bewegung Ihres Geräts zwischen mehreren Punkten in einer bevorzugten Geschwindigkeit simulieren. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Nationalität zu ändern und einige andere erweiterte Funktionen des Spiels ziemlich einfach freizuschalten.

Um Ihren Standort in Captain Tsubasa: Dream Team zu ändern oder seine Bewegung zu simulieren, können Sie einfach die folgenden Schritte ausführen:

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem System

Zunächst können Sie Ihr iPhone einfach an den Computer anschließen und das Dr. Fone Toolkit darauf starten. Öffnen Sie auf der Startseite das Tool "Virtueller Standort", stimmen Sie den Bedingungen zu und klicken Sie auf die Schaltfläche "Loslegen".

Virtueller Standort 01

Schritt 2: Den Standort des iPhones fälschen

Sobald Ihr iPhone erkannt wird, wird sein genauer Standort auf dem Bildschirm angezeigt. Um den Standort zu ändern, können Sie oben den "Teleport-Modus" auswählen und einen Zielort über die Koordinaten oder Adresse suchen.

Virtueller Standort 04

Wenn der Zielort auf der Karte geladen wird, können Sie die Stecknadel verschieben und sogar die Karte vergrößern/verkleinern, um den Zielort zu ermitteln. Zum Schluss klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Hierher verschieben", um den Standort Ihres iPhones einfach zu fälschen.

Virtueller Standort 05

Schritt 3: Simulieren Sie die Bewegung des iPhones

Wenn Sie die Bewegung Ihres Geräts simulieren möchten, dann klicken Sie oben auf den Modus Ein-Stopp oder Multi-Stopp. Damit können Sie verschiedene Stecknadeln auf der Karte ablegen, um eine Route zu erstellen. Von hier aus können Sie auch eine bevorzugte Geschwindigkeit für die Bewegung einrichten.

Virtueller Standort 11

Danach können Sie einfach die Anzahl der Bewegungen auf der Route eingeben und auf die Schaltfläche "Marschieren" klicken, um die Simulation auf Ihrem Telefon zu starten.

Virtueller Standort 12

Außerdem wird die Anwendung auch einen GPS-Joystick an der Unterseite während des Ein-Stopp oder Multi-Stopp-Modus aktivieren. So können Sie sich mit den Tastenkombinationen oder dem Mauszeiger realistisch auf der Karte bewegen.

Virtueller Standort 15

Teil 3: Verwenden Sie die Funktion "Volle Power Fußball" taktvoll

Dies ist kein Hack, sondern eher ein Trick, um das Beste aus Ihrem Captain Tsubasa Android-Spiel zu machen. Wenn Sie in einem Spiel aufsteigen, wird ein spezielles Power-Fußball-Symbol in der unteren linken Ecke des Bildschirms aktiviert.

Sobald Sie darauf tippen, wird das Spiel in den "Full Power Fußball"-Modus wechseln. Dies bedeutet, dass der Ausdauerverbrauch für Ihre Spieler drastisch reduziert wird und die kritischen Chancen für Ihre Züge verbessert werden.

captain tsubasa full power modus

Der Full-Power-Fußballmodus ist allerdings nur für eine begrenzte Zeit verfügbar und sollte vor allem dann aktiviert werden, wenn Sie versuchen, ein Tor zu erzielen oder zu verteidigen.

Damit sind wir am Ende dieses ausführlichen Beitrags über Captain Tsubasa Android- und iOS-Hacks angelangt. Wenn Sie unbegrenzte Bälle oder Ausdauer erhalten möchten, dann können Sie jede modifizierte Tsubasa Android App ausprobieren, die ich oben aufgeführt habe. Um jedoch Ihren Standort im Spiel zu ändern oder die Bewegung Ihres Geräts zu simulieren, können Sie einfach eine spezielle Anwendung wie Dr. Fone - Virtueller Standort (iOS) verwenden. Ohne dass Sie Ihr Telefon jailbreaken müssen, können Sie den Standort Ihres iPhones in Spielen wie Captain Tsubasa unterwegs ganz einfach vortäuschen.

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Top 10 Pokemon Go Hacks 2020, die beim Hochleveln helfen

Top 10 Pokemon Go Hacks 2020, die beim Hochleveln helfen Lassen Sie uns einen Blick auf einige getestete Hacks und Cheats werfen, die Ihr Pokemon Go-Erlebnis verbessern werden.

Wie man den Pokemon Go Standort mit VMOS manipuliert: Die einzige Anleitung, die Sie lesen müssen

Wie man den Pokemon Go Standort mit VMOS manipuliert: Die einzige Anleitung, die Sie lesen müssen In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie den Standort von Pokemon Go mit VMOS manipulieren können. Der Beitrag bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung von VMOS zur Manipulation des P

Was kann ich tun, wenn iPogo wiederholt abstürzt?

Was kann ich tun, wenn iPogo wiederholt abstürzt? Sie sind genervt, weil die iPogo apk wiederholt zufällig abstürzt? Wenn ja, lesen Sie einfach diesen Artikel, um zu erfahren, warum iPogo ständig abstürzt und was Sie dagegen tun können.

Wie man Pokémon Feuerrot Shinys erhält

Wie man Pokémon Feuerrot Shinys erhält Ein shiny Pokémon in "Pokémon Feuerrot" zu bekommen, kann ein frustrierende Aufgabe sein. Es ist ziemlich schwierig, in diesem Spiel ein Shiny zu erhalten. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie mit Leic

Pokemon Go Bewegungs-Hack: Spielen Sie Pokemon Go ohne sich zu bewegen

Pokemon Go Bewegungs-Hack: Spielen Sie Pokemon Go ohne sich zu bewegen Suchst du nach einer Möglichkeit, Pokemon Go ohne Bewegung zu spielen? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig, denn hier lernst du, wie man Pokemon Go spielen kann, ohne sich zu bewegen.

Alles, was Sie wissen müssen, um Fake GPS GO Location Spoofer zu verwenden.

Alles, was Sie wissen müssen, um Fake GPS GO Location Spoofer zu verwenden. Fake GPS Go Location Spoofer hilft, die Position effektiv auszutricksen. Sie können Ihre Lieblingsspiele online spielen, ohne Ihren Standort mitzuteilen. Fragst du dich, wie? Dann lesen Sie diesen Art
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Hier sind einige Profi-Tipps und Hacks für Captain Tsubasa Android und iOS Spieler

Here Are Some Pro Tips and Hacks for Captain Tsubasa Android and iOS Players- Dr.Fone

Here Are Some Pro Tips and Hacks for Captain Tsubasa Android and iOS Players

Sep 07, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

“How can I get infinite Dream balls in Captain Tsubasa or unlock unlimited stamina for my players?”

If you also play Captain Tsubasa on Android or iPhone, then you can have a similar thing in mind. Based on the famous Manga, Captain Tsubasa: Dream Team is a popular and challenging game that is already played by millions. Since it can be pretty tough to level-up in the game, a lot Tsubasa Android/iOS players look for different hacks. To make things easier for you, I will list some hacks for the Captain Tsubasa Android game that a lot of pros implement.

captain tsubasa android hacks banner

Part 1: Free Tools to Get Infinite Dream and Black Balls

Every Captain Tsubasa Android and iOS player knows the importance of Dream and Black balls that can unlock skills and improve the level of different players. Thankfully, to improve your Captain Tsubasa Android game, you can take the assistance of the following tools to get infinite balls and other stats.

1. Captain Tsubasa Infinite SSR and Dream Ball Pack

If you want to get unlimited Dream and SSR balls in your Tsubasa Android game, then you can try this hack. It is presently available at the GameSpot website and can be downloaded on your Android for free.

This Captain Tsubasa Android hack is already used by over 99k users and lets us generate as many balls as we want. The best part is that you just need to enter your account details and it won’t be compromised in the process.

Explore more: https://www.gamespot.com/last-call/forums/no-verification-captain-tsubasa-dream-team-infinit-33486231/

captain tsubasa unlimited balls hack

2. Captain Tsubasa: Dream Team MOD APK

You can download this modified APK version of Captain Tsubasa on your Android to access its advanced features. Since it is not listed on the Play Store, you need to download this Tsubasa Android hack from third-party sources. Apart from infinite balls, you can also unlock all heroes and get unlimited stamina during the game.

Explore more: https://modapk.org/captain-tsubasa-dream-team-mod-apk/

captain tsubasa mod apk cheat

3. Captain Tsubasa Android Cheat

This is another popular Captain Tsubasa Android game cheat that you can get from APKpure. The application will unlock all kinds of premium features in the game and would let you obtain unlimited black SSR and Dream balls. You can also boost the player’s stats before the game starts.

Explore more: https://apkpure.com/good-captain-tsubasa-dream-team-cheat/goodday.goodcaptaintsubasadreamteamcheat/download/1-APK

4. Captain Tsubasa Mod for Unlimited Stamina

Stamina is the most important stat of any player and can be a deal-breaker in the game. To level-up, you can try this advanced Tsubasa Android hack for free. It will give unlimited stamina to your players so that you can easily crush your opponents during the game.

Explore more: https://andymod.com/captain-tsubasa-dream-team-mod-apk-unlimited-stamina/

Part 2: Use Dr.Fone - Virtual Location (iOS) to Simulate Walking in the Game

If you play Captain Tsubasa: Dream Team on your iPhone, then you can also take the assistance of Dr.Fone – Virtual Location (iOS). With the help of this user-friendly application, you can spoof your iPhone location to anywhere in the world. Not just that, you can also simulate the movement of your device between multiple spots at a preferred speed. This will help you change your nationality and unlock several other advanced features of the game pretty easily.

To change your location in Captain Tsubasa: Dream Team or simulate its movement, you can just follow these steps:

Step 1: Connect your iPhone to the system

At first, you can just connect your iPhone to your computer and launch the Dr.Fone toolkit on it. From its home, open the Virtual Location tool, agree to its terms, and click on the “Get Started” button.

virtual location 01

Step 2: Spoof your iPhone Location

Once your iPhone is detected, its exact location would be displayed on the screen. To change its location, you can select the “Teleport Mode” from the top, and search for a target location via its coordinates or address.

virtual location 04

As the target location is loaded on the map, you can move the pin around and even zoom in/out the map to get the target location. In the end, just click on the “Move Here” button to spoof your iPhone location easily.

virtual location 05

Step 3: Simulate your iPhone Movement

If you wish to simulate the movement of your device, then click on the One-stop or Multi-stop mode from the top. This will let you drop different pins on the map so that you can create a feasible route. From here, you can also set up a preferred speed to move as well.

virtual location 11

Afterward, you can just enter the number of times you wish to move on the route and click on the “March” button to start the simulation on your phone.

virtual location 12

Besides that, the application would also enable a GPS Joystick at the bottom during the one-stop or multi-stop modes. This will let you use the shortcut keys or the mouse pointer to move around the map realistically.

virtual location 15

Part 3: Use the Full Power Football Feature Tactfully

This is not a hack, but more of a trick to make the most of your Captain Tsubasa Android game. As you would level-up in a match, a dedicated Power Football icon would be enabled at the bottom-left corner of the screen.

Once you tap on it, the game would set to the “Full Power Football” mode. This means the stamina consumption for your players would be reduced drastically and it will improve the critical chances for your moves.

captain tsubasa full power mode

Though, the Full Power Football mode will only last for a limited time and is mostly recommended to be enabled when you are trying to secure a goal or defend one.

This brings us to the end of this detailed post on Captain Tsubasa Android and iOS hacks. If you want to get unlimited balls or stamina, then you can try any modified Tsubasa Android app that I have listed above. Though, to change your location in the game or simulate the movement of your device, you can simply use a dedicated application like Dr.Fone –Virtual Location (iOS). Without the need to jailbreak your phone, you can easily spoof your iPhone location in games like Captain Tsubasa on the go.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > Here Are Some Pro Tips and Hacks for Captain Tsubasa Android and iOS Players