Eine Anleitung zum einfachen Übertragen/Exportieren von Fotos auf Google Pixel- Dr.Fone
Jetzt testen

Wie Man Fotos Vom Google Pixel Auf Den PC Überträgt

Google hat auch in der Welt der Technologie einen großen Schritt nach vorne gemacht und Handys mit dem Namen Google Pixel herausgebracht. Google Pixel und Google Pixel XL sind Google iPhones mit einer großartigen Benutzeroberfläche und sind mit einem Google-Assistenten ausgestattet. Diese Handys laufen unter Android 7.1 und sind einfacher zu bedienen. Google Pixel und Google Pixel XL sind einfach perfekte Handys für die Aufnahme von Fotos.

Ihre Kamera ist fantastisch. Sie verfügt über eine 8MP-Frontkamera und eine 12MP-Rückseitenkamera. Google Pixel und Google Pixel XL verfügen auch über einen ausreichenden Arbeitsspeicher von 4 GB. Der interne Speicher dieser beiden Handys unterscheidet sich, was zum Preisunterschied beiträgt. Google Pixel verfügt über einen internen Speicher von 32 GB, während Google Pixel XL über einen Speicher von 128 GB verfügt.

Mit einer Google-Pixel-Kamera könnten Sie jeden Tag Fotos von jeder Gelegenheit machen, die Ihnen wichtig sind, wie Partys, Abschlussfeier, Ferien und einfach lustige Momente. All diese Bilder sind im Leben wertvoll, da sie diese Erinnerungen lebendig halten. Vielleicht möchten Sie die Fotos auf Ihrem Handy haben, damit Sie sie über soziale Medien weitergeben oder mit den mobilen Anwendungen bearbeiten können.

Nachdem Sie Fotos auf Ihrem Google Pixel oder Google Pixel XL aufgenommen haben, möchten Sie diese vielleicht auf Ihren PC übertragen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Fotos auf Ihrem Google Pixel Phone verwalten und wie Sie Fotos auf das Google Pixel Phone übertragen können.

Teil 1. Wie man Fotos zwischen Google-Pixel und PC überträgt

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung ist ein fabelhaftes Werkzeug, das Ihre Handydaten wie ein Profi verwaltet. Dr.Fone - Telefon-Verwaltung ermöglicht Ihnen die Übertragung von Daten zwischen Google Pixel und PC, hat eine einfach zu bedienende Oberfläche, die es einfacher macht, Ihre Fotos, Alben, Musik, Videos, Playlisten, Kontakte, Nachrichten und Apps auf Ihrem Handy wie Google Pixel zu übertragen. Google Pixel überträgt und verwaltet nicht nur Dateien auf Google Pixel, es ist eine Software, die mit verschiedenen Handymarken wie iPhones, Samsung, Nexus, Sony, HTC, Techno und vielen anderen funktioniert.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (Android)

Ultimative Lösung zum Übertragen von Fotos auf oder von Google Pixel

  • Übertragen Sie Dateien zwischen Android und Computer, einschließlich Kontakte, Fotos, Musik, SMS und mehr.
  • Verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • iTunes auf Google Pixel übertragen (oder umgekehrt).
  • Verwalten Sie Ihren Google Pixel auf dem Computer.
  • Vollständig mit Android 8.0 kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 4.683.542 Leuten heruntergeladen

Mit all diesen Informationen können wir uns nun darauf konzentrieren, wie Fotos zwischen Google Pixel und PC übertragen werden können.

Schritt 1. Laden Sie Dr.Fone herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC. Öffnen Sie die Software und verbinden Sie Ihr Google Pixel über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer. Für eine erfolgreiche Verbindung sollten Sie USB-Debugging auf Ihrem Handy aktivieren.

Sobald Ihr Handy erkannt wird, sehen Sie es auf der Softwareoberfläche. Von dort aus klicken Sie im Fenster auf "Telefon-Verwaltung".

verbindung zur übertragung von fotos zwischen google pixel und pc

Schritt 2. Klicken Sie im nächsten Fenster auf den Reiter "Fotos". Auf der linken Seite des Bildschirms sehen Sie die Kategorien der Fotos. Wählen Sie die Fotos aus, die Sie von Google Pixel auf Ihren PC übertragen möchten.

fotos von google pixel auf pc übertragen

Sie können das gesamte Fotoalbum von Google Pixel auf den PC übertragen.

Schritt 3. Um Fotos vom PC auf Google Pixel zu übertragen, klicken Sie einfach auf das Hinzufügen-Symbol > Datei hinzufügen oder Ordner hinzufügen. Wählen Sie Fotos oder Fotoordner aus und fügen Sie sie zu Ihrem Google Pixel hinzu. Halten Sie die Umschalt- oder Strg-Taste gedrückt, um mehrere Fotos auszuwählen.

fotos vom pc auf google pixel übertragen

Gratis Download Gratis Download

Teil 2. Wie man Fotos auf Google Pixel verwaltet und löscht

Mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung auf Ihrem Computer können Sie Fotos verwalten und löschen. Im Folgenden finden Sie eine Anleitung zum Verwalten und Löschen von Google Pixel-Fotos.

Schritt 1. Öffnen Sie Dr.Fone - Telefon-Verwaltung auf Ihrem PC. Verbinden Sie Ihr Google Pixel über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer. Navigieren Sie auf der Startseite nach oben und klicken Sie auf das Symbol "Fotos".

Google Pixel mit dem Google Pixel Manager verbinden

Schritt 2. Blättern Sie nun durch die Kategorien Ihrer Fotos und suchen Sie nach denjenigen, die Sie löschen möchten. Wenn Sie diese Fotos identifiziert haben, markieren Sie die spezifischen Fotos, die Sie entfernen möchten, auf Ihrem Google Pixel. Navigieren Sie nun zur Mitte oben und klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Foto und wählen Sie "Löschen" aus der Verknüpfung.

fotos von Google Pixel löschen

Teil 3. Wie man Fotos zwischen iOS/Android Device und Google Pixel überträgt

Dr.Fone - Telefon-Übertragung ist ein weiteres nützliches Werkzeug, mit dem Sie Daten zwischen Geräten übertragen können. Es unterstützt die Übertragung von Google Pixel zu iPhone, die Übertragung von iPhone zu Google Pixel und die Übertragung von einem alten Android auf Google Pixel. Anders als Dr.Fone - Telefon-Verwaltung ist dieses Werkzeug auf die Übertragung Ihrer Fotos, Alben, Musik, Videos, Wiedergabeliste, Kontakte, Nachrichten und Apps von Handy zu Handy mit nur einem Klick spezialisiert.


Dr.Fone - Telefon-Verwaltung

Ein-Klick-Lösung zur Übertragung aller Daten zwischen Google Pixel und einem anderen Handy

  • Übertragen Sie mühelos jede Art von Daten vom iPhone X/8 (Plus)/7 (Plus)/6s/6/5s/5/4s/4 auf Android, einschließlich Apps, Musik, Videos, Fotos, Kontakte, Nachrichten, Apps-Daten, Anrufprotokolle, etc.
  • Funktioniert direkt und überträgt Daten zwischen zwei betriebssystemübergreifenden Geräten in Echtzeit. s
  • Funktioniert perfekt mit Apple, Samsung, HTC, LG, Sony, Google, HUAWEI, Motorola, ZTE, Nokia und weiteren Smartphones und Tablets.
  • Vollständig mit großen Anbietern wie AT&T, Verizon, Sprint und T-Mobile kompatibel.
  • Vollständig mit iOS 11 und Android 8.0 kompatibel.
  • Vollständig mit Windows 10 und Mac 10.13 kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 4.683.556 Leuten heruntergeladen
Schritt 1. Starten Sie Dr.Fone und verbinden Sie beide Geräte mit dem PC. Klicken Sie in der Hauptoberfläche von Dr.Fone auf das Modul "Telefon-Transfer".


fotos auf Google Pixel übertragen

Schritt 2. Wählen Sie das Quellgerät, von dem Sie Fotos und Alben übertragen möchten, und wählen Sie das andere Gerät als Zielgerät. Beispielsweise wählen Sie iPhone als Quelle und Pixel als Ziel.

Fotos vom iphone auf Google Pixel übertragen

Sie können auch das gesamte Fotoalbum mit einem Klick von Google Pixel auf andere Geräte übertragen.

Schritt 3. Geben Sie dann die Dateitypen an und klicken Sie auf "Transfer starten".

Fotoalbum von Google Pixel übertragen

Gratis Download Gratis Download

Dr.Fone ist ein leistungsfähiger Android-Manager und iPhone-Manager. Mit den Funktionen Switch und Transfer können Sie verschiedene Datentypen auf Ihrem Google Pixel auf einen Computer oder ein anderes Handy übertragen. Es kann die Dateien einfach mit einem Klick übertragen. Wenn Sie Daten übertragen oder Dateien auf Ihrem Google Pixel oder Google Pixel XL nahtlos verwalten müssen, laden Sie einfach dieses wunderbare Werkzeug herunter. Es unterstützt sowohl Mac- als auch Windows-Betriebssysteme.

Empfohlende Artikeln

Wie Kann Man Daten Einfach Von Huawei Auf Mac Übertragen?

Wie Kann Man Daten Einfach Von Huawei Auf Mac Übertragen? Möchten Sie von Huawei auf Mac umstellen? Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Daten von Huawei auf Mac übertragen können, und erhalten einige Tipps.

Wie Man Bilder Vom Huawei-Handy Auf den Computer Überträgt

Wie Man Bilder Vom Huawei-Handy Auf den Computer Überträgt Übertragen Sie Bilder nahtlos vom Huawei-Handy auf einen Computer, indem Sie diesen umfangreichen Artikel lesen. Wir haben eine schrittweise Lösung zur Sicherung Ihrer Bilder aufgelistet.

4 Wege zur Vereinfachung der Android-Dateiübertragung (nicht nur Android-WiFi-Dateiübertragung)

4 Wege zur Vereinfachung der Android-Dateiübertragung (nicht nur Android-WiFi-Dateiübertragung) Dieser Artikel zeigt Ihnen 4 Methoden zur Erleichterung der Android-Dateiübertragung (nicht nur Android-WiFi-Dateiübertragung)

Übertragung von Google Nexus auf Samsung S20 (Nexus 6P, 5X enthalten)

Übertragung von Google Nexus auf Samsung S20 (Nexus 6P, 5X enthalten) Wir werden diesen Leitfaden weitergeben, um Ihnen zu helfen, wie Sie Google Nexus auf S8 übertragen können. Sie können ihm folgen und Daten von Nexus auf Samsung S8 einfach übertragen.

Wie man Nachrichten vom iPhone auf Samsung Galaxy S20/S20+/S20 Ultra überträgt

Wie man Nachrichten vom iPhone auf Samsung Galaxy S20/S20+/S20 Ultra überträgt Wondershare MobileTrans ist eines der besten Tools zur Übertragung von Textnachrichten, Kontakten und verschiedenen Mediendateien vom iPhone auf das Samsung S8.

Wie man Dateien von Nokia auf die Galaxy S20 überträgt

Wie man Dateien von Nokia auf die Galaxy S20 überträgt Möchten Sie Daten auf Ihr neues Galaxy S8 übertragen? Hier erfahren Sie, wie Sie Dateien (Musik, Kontakte, Fotos usw.) am besten von Nokia auf das S8 übertragen können.
Home > Ressourcen > Android Übertragen > Wie Man Fotos Vom Google Pixel Auf Den PC Überträgt

Manage Photos on Google Pixel: How to Transfer Photos to Google Pixel Phone- Dr.Fone

How to Transfer Photos from Google Pixel Phone to PC

Nov 06, 2020 • Filed to: Data Transfer Solutions • Proven solutions

0

Google has also made a great stride in the world of technology and it has released phones known as Google Pixel. Google Pixel and Google Pixel XL are Google iPhones with great user interfaces and are incorporated with a Google assistant. These phones have run Android 7.1 and are easier to use. Google Pixel and Google Pixel XL are just perfect phones to use to capture photos.

Its camera is fantastic. It boasts of an 8MP front camera and a 12MPback camera. Google Pixel and Google Pixel XL also have a sufficient RAM of 4GB. The internal memory of these two phones differs which contributes to the difference in pricing. Google Pixel has an internal memory of 32GB whereas Google Pixel XL has a memory of 128GB.

With Google Pixel camera you could take photos every day of each occasion that is important to you such as parties, graduation, holidays, and just fun moments. All these pictures are valuable in life since they keep those memories alive. You may want to have the photos on your phone so that you can share them via social apps or edit them with the mobile editing apps.

Now that you have taken photos on your Google Pixel or Google Pixel XL you may want to transfer them to your PC. In this article, we will show you how to manage photos on your Google Pixel Phone, how to transfer photos to Google Pixel Phone.

Part 1. How To Transfer Photos Between Google Pixel and PC

Dr.Fone - Phone Manager is a fabulous tool that manages your phone data like a Pro. This Dr.Fone - Phone Manager (Android) software allows you to transfer data between Google Pixel and PC, has an easy to use interface that makes it easier to transfer your photos, albums, music, videos, playlist, contacts, messages, and apps on your phone like Google Pixel. Not only transfer and manage files on Google Pixel, but it is also a software that works with different brands of phones like iPhones, Samsung, Nexus, Sony, HTC, Techno, and much more.

Dr.Fone - Phone Manager (Android)

Ultimate Solution to Transfer Photos to or from Google Pixel

  • Transfer files between Android and computer, including contacts, photos, music, SMS, and more.
  • Manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps, etc.
  • Transfer iTunes to Google Pixel (vice versa).
  • Manage your Google Pixel on the computer.
  • Fully compatible with Android 8.0.
Available on: Windows Mac
4,683,542 people have downloaded it

With all that information we can now shift our focus on how to transfer Photos between Google Pixel and PC.

Step 1. Download and install Dr.Fone on your PC. Open the software and connect your Google Pixel phone to the computer using a USB cable. You should enable USB debugging on your phone for a successful connection.

Once your phone is detected you will see it on the software interface. From there click on "Phone Manager" on the window.

connect to transfer photos between google pixel and pc

Step 2. On the next window, click the "Photos" tab. You will see the categories of photos on the left of the screen. Select the photos that you want to transfer from Google Pixel to your PC.

transfer photos from google pixel to pc

You can transfer the whole photo album from Google Pixel to PC.

Step 3. To transfer photos to Google Pixel from PC, simply click Add icon > Add File or Add Folder. Select photos or photo folders and add them to your Google Pixel. Hold down the Shift or Ctrl key to choose multiple photos.

transfer photos to google pixel from pc

Part 2. How to Manage and Delete Photos On Google Pixel

With Dr.Fone - Phone Manager on your computer you can use it to manage and delete photos. Below is a guide on how to manage and delete Google Pixel photos.

Step 1. Open the installed Dr.Fone - Phone Manager on your PC. Connect Google Pixel to your computer via a USB cable. On the home interface, navigate to the top and click on the “Photos” icon.

connect Google Pixel to Google Pixel Manager

Step 2. Now browse through the categories of your photos and check on those that you want to delete. Once you have identified those photos, mark on those specific photos that you want to remove on your Google Pixel. Now navigate to the mid-top and click on the Trash icon, or right-click a photo and choose "Delete" from the shortcut.

delete photos on Google Pixel

Part 3. How to Transfer Photos between iOS/Android Device and Google Pixel

Dr.Fone - Phone Transfer is another useful tool that allows you to transfer data between devices. It supports Google Pixel to iPhone transfer, iPhone to Google Pixel transfer, and old Android to Google Pixel Transfer. Different from Dr.Fone - Phone Manager, this tool specializes in a phone to phone transfer of your photos, albums, music, videos, playlist, contacts, messages, and apps with just one click.

Dr.Fone - Phone Transfer

One-Click Solution to Transfer Everything Between Google Pixel and Another Phone

  • Easily transfer every type of data from iPhone X/8 (Plus)/7 (Plus)/6s/6/5s/5/4s/4 to Android including apps, music, videos, photos, contacts, messages, apps data, call logs, etc.
  • Works directly and transfer data between two cross-operating system devices in real-time.
  • Works perfectly with Apple, Samsung, HTC, LG, Sony, Google, HUAWEI, Motorola, ZTE, Nokia, and more smartphones and tablets.
  • Fully compatible with major providers like AT&T, Verizon, Sprint, and T-Mobile.
  • Fully compatible with iOS 11 and Android 8.0
  • Fully compatible with Windows 10 and Mac 10.13.
Available on: Windows Mac
4,683,556 people have downloaded it
Step 1. Launch Dr.Fone and connect both devices to the PC. In the main interface of Dr.Fone, click the "Phone Transfer" module.

transfer photos to Google Pixel

Step 2. Select the source device from which you want to transfer photos and albums, and select the other device as the destination device. For example, you select the iPhone as the source and Pixel as the destination.

transfer photos from iphone to Google Pixel

You can also transfer the whole photo album from Google Pixel to other devices in one click.

Step 3. Then specify the file types and click "Start Transfer".

transferring photos album from Google Pixel

Dr.Fone is a powerful android manager and iPhone manager. With the Switch and Transfer features, it allows you to transfer different data types on your Google Pixel to a computer or another phone. It can transfer the files easily within a click. When you need to transfer data or manage files on your Google Pixel or Google Pixel XL seamlessly, just download this wonderful tool. It supports both Mac and Windows operating systems.

Bhavya Kaushik

contributor Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Data Transfer Solutions > How to Transfer Photos from Google Pixel Phone to PC