4 Lösungen für Fake-Pokemon Go Location/GPS auf dem iPhone- Dr.Fone

4 Lösungen für Fake-Pokemon Go Location/GPS auf dem iPhone

"Ich möchte GPS für Pokemon Go auf meinem iOS vortäuschen, aber ich kann keine funktionierende App finden! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Standort auf Pokemon Go ändern kann, ohne auszusteigen?"

Dies ist eine Anfrage eines neugierigen Pokemon-Go-Benutzers, der seinen Standort in der Spielanwendung ändern möchte. Da wir für Pokemon Go verschiedene Orte erkunden müssen, um Pokemons zu fangen, suchen viele Leute nach Möglichkeiten, ihren Standort zu ändern. Sie können das auch tun und ihr Profil mit Hilfe von Fake-GPS für Pokemon Go auf iOS nivellieren. Dazu können Sie die Hilfe eines VPN oder einer speziellen Location-Spoofing-App nutzen. In dieser Anleitung zeige ich Ihnen, wie Sie Fake-GPS für iOS auf Pokemon Go auf drei verschiedene Arten verwenden können.

use fake GPS for iOS

Lösung 1: Fake Pokemon Go Location/GPS auf dem iPhone mit Hilfe eines Bewegungssimulators

Wirklich herausfordernd ist es, auf der iOS-Plattform zu arbeiten. Mein Freund Harry zum Beispiel findet es schwierig, GPS Pokemon Go iOS zu fälschen. Er konnte es in Android-Geräten nachmachen, scheiterte aber mit dem iPhone. Mehrere fehlgeschlagene Versuche führten dazu, dass er das Pokemon Go-Spiel auf dem iPhone verärgert hat. Er schaltete das Android-Handy ein, um das Pokemon Go-Spiel mit virtuellem Standort zu spielen und die Einstellungen für die Züge zu automatisieren.

Glücklicherweise ist der Prozess, GPS Pokemon Go iOS zu fälschen, mit der Dr.Fone App einfach. Die Option ‘Virtueller Standort’ in dieser App macht die Prozedur einfach. Mit Hilfe dieser unglaublichen Bewegungsimulation App Dr.Fone können Sie die automatischen Bewegungen auf dem virtuellen Standortweg präzise simulieren.

Der systematische, schrittweise Prozess zur Fälschung von Pokemon Go Location/GPS läuft folgendermaßen ab:

Gratis Download Gratis Download

3.142.112 Personen haben es heruntergeladen

Schritt 1: Laden Sie die App

Sie müssen die offizielle Website von Dr.Fone eingeben, um die App entsprechend Ihrer OS-Version herunterzuladen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche 'Installieren', um den Assistenten für die erfolgreiche Installation dieser App auf Ihrem PC auszulösen. Verbinden Sie nun Ihr iPhone mit Ihrem PC.

Schließen Sie Ihr iPhone an

Schritt 2:  Ändern der GPS-Position

Sie können nun GPS Pokemon Go iOS fälschen, indem Sie auf die Option 'Virtuelle Position' im Startbildschirm von Dr.Fone tippen. Das löst ein weiteres Fenster aus.

Option Virtueller Standort

Schritt 3: Wählen Sie den gefälschten Standort

Drücken Sie die 'Get started' Taste, um einen gefälschten Standort in der Kartenansicht der Dr.Fone App auszuwählen. Sie müssen den 'Teleport'-Modus oben rechts im Fenster wählen, er steht an dritter Stelle in der Reihe der Symbole. Es reicht, wenn Sie auf einen beliebigen Punkt auf der Karte tippen oder die gewünschte Adresse in das Textfeld oben links im Fenster eingeben.

Teleportmodus

Schritt 4:  Betrachten Sie den gefälschten Standort

In der Kartenansicht der Dr.Fone App haben Sie den virtuellen Standort erfolgreich festgelegt. Die Anzeige des aktuellen Standortes weist Sie genau auf Ihre gewünschte Standortadresse hin. Sollte es am neuen Standort Unstimmigkeiten geben, gehen Sie zurück und ändern Sie die Adresse erneut.

Standortanzeige

Schritt 5: Falsche GPS-Ortung auf der iPhone-Karte

Öffnen Sie jetzt die aktuelle Position auf Ihrem iPhone. Sie können die neue virtuelle Adresse als aktuellen Standort anzeigen.

neue virtuelle Adresse

Die Dr.Fone App hat die Standort-Einstellungen auf dem iPhone erfolgreich geändert. Sie haben nun mit dieser App erfolgreich GPS Pokemon Go iOS gefälscht.

Darüber hinaus stehen mit der Dr.Fone App zwei Arten der Bewegungssimulation zur Verfügung. Sie können virtuelle Bewegungen zwischen den gewünschten Punkten auf der virtuellen Lage der Karte durchführen, während Sie Ihr Lieblingsspiel Pokemon Go spielen.

sich zwischen den gewünschten Orten bewegen

Der erste Modus hilft Ihnen, sich zwischen zwei Spots zu bewegen, während der zweite Modus Ihnen hilft, sich zwischen mehreren Spots auf

move between multiple spots

Gratis Download Gratis Download

Lösung 2: Fake Pokemon Go Location/GPS auf dem iPhone über ein VPN

Zunächst werde ich die Technik auflisten, die ich verwende, um GPS für Pokemon Go on iOS vorzutäuschen. Im Idealfall ist ein Virtual Private Network eine Zwischeninstanz, die die ursprüngliche IP-Adresse Ihres Geräts verbirgt und Ihnen den Zugang zum Internet mit einer virtuellen Adresse ermöglicht. Abgesehen von einer zusätzlichen Sicherheitsebene können wir damit auch unseren aktuellen Standort ändern. Glücklicherweise gibt es auf iOS leicht verfügbare VPN-Anwendungen, mit denen Sie Ihren Standort ändern können. Einige der zuverlässigsten VPNs für das iPhone sind Nord VPN, Express VPN, IP Vanish, Pure VPN, Hola VPN, und so weiter.

Bitte beachten Sie bei der Auswahl des VPNs die verfügbaren Standorte, die es zur Verfügung stellt (seine Liste der Server). Ziehen Sie auch in Betracht, ein VPN zu verwenden, das eine kostenlose Testdauer bietet, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können, bevor Sie sich für ein Premium-VPN entscheiden. Nord VPN ist zum Beispiel eine der zuverlässigsten Anwendungen, die Ihren Standort sicher täuschen wird. Dies ist die zuverlässigste Option, um Pokemon Go iOS GPS-Fälschungen zu verwenden, da die Gaming-Anwendung ihre Anwesenheit nicht erkennen kann.

Schritt 1. Als erstes gehen Sie in den App Store und installieren Sie einfach die Nord VPN App (oder ein anderes VPN) auf Ihrem Gerät. Stellen Sie sicher, dass Pokemon Go geschlossen ist und jetzt nicht im Hintergrund läuft.

Schritt 2. Starten Sie die Nord VPN App und melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto an (oder erstellen Sie ein neues Konto). Es wird eine Karte mit der Auflistung seiner Server angezeigt. Sie können einfach auf den Standort Ihrer Wahl tippen und sich mit ihm verbinden.

Launch the Nord VPN app

Schritt 3. Alternativ können Sie auch zu den Einstellungen des VPNs gehen, um die Liste der verfügbaren Server zu sehen. Von hier aus wählen Sie einfach das Land oder die Stadt Ihrer Wahl und ändern Ihren Standort.

VPN’s settings

Ebenso kann man auch jede andere VPN-Applikation verwenden, um GPS auf Pokemon iOS ohne große Probleme vorzutäuschen.

Vorteile:

  • Kein Gefängnisausbruch nötig
  • Sicher und würde verhindern, dass Ihr Pokemon Go-Konto gesperrt wird.

Nachteile:

  • Nicht kostenlos (die meisten VPNs erfordern monatliche/jährliche kostenpflichtige Abonnements)

Lösung 3: Verwenden Sie einen Spoofer, um Pokemon Go Location/GPS auf dem iPhone zu fälschen

Im Gegensatz zu Android-Geräten gibt es keine einfache Möglichkeit, einen Spoofer auf dem iPhone zu verwenden. Auf Android-Geräten können wir zum Beispiel einfach die Hilfe einer Mock Location App für diesen Zweck nutzen. Sie können für Pokemon Go eine direkte iOS-Fake-GPS-App verwenden, wenn Sie ein jailbrokenes Gerät haben. Wenn dein Gerät aber nicht kaputt ist, dann kann man die Hilfe von iTools in Anspruch nehmen. Es ist eine Desktop-App, mit der Sie den virtuellen Standort auf Ihrem iPhone ändern können.

Eines der besten Dinge an iTools ist, dass der Location-Spoofer ziemlich sicher ist und kaum von Pokemon Go erkannt wird. Das einzige Problem ist, dass es für Benutzer etwas unbequem ist, ihr iPhone mit dem System zu verbinden, wenn sie ihren Standort spoofen wollen. Wenn man bereit ist, sich so viel Mühe zu geben, dann sollte man diese Lösung in Betracht ziehen, um GPS für Pokemon Go auf iOS zu fälschen.

Schritt 1. Gehen Sie auf die offizielle Website von iTools von ThinkSky und laden Sie die Desktop-Applikation herunter. Mit der kostenlosen Testversion können Sie Ihren Standort nur dreimal ändern - danach müssen Sie einen Premium-Account kaufen.

Schritt 2. Sobald das Programm installiert ist, verbinden Sie Ihr iPhone mit dem System und starten Sie die iTools darauf. Zurzeit unterstützt iTools nur die wichtigsten iPhone Modelle, die auf iOS 12 oder älteren Versionen laufen.

Schritt 3. Nach dem Zeitpunkt, an dem das Programm Ihr iPhone erkennen würde, zeigt es seine Details auf dem Bildschirm an. Von hier aus klicken Sie einfach auf die Funktion "Virtueller Standort" auf dem Bildschirm. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie dem angeschlossenen Computer auf Ihrem Telefon vertrauen und erteilen Sie der Anwendung die erforderlichen Berechtigungen.

grant the application the needed permissions

Schritt 4. Dadurch wird eine kartenähnliche Oberfläche auf dem Bildschirm gestartet, die Sie frei durchblättern können. Gehen Sie einfach an den Ort Ihrer Wahl und lassen Sie die Nadel fallen. Klicken Sie auf den "Move Here"-Button, um Ihren Standort zu speichern. Du kannst sogar dein iPhone entfernen und die Simulation laufen lassen, um den Standort zu erhalten.

launch a map-like interface

Schritt 5. Danach starten Sie einfach Pokemon Go auf Ihrem Gerät und greifen auf den neuen Standort zu. Wenn Sie den Ort wieder ändern wollen, dann verbinden Sie es mit iTools. Wenn du das Spoofing beenden und zu deinem ursprünglichen Standort zurückkehren möchtest, dann klicke auf die Schaltfläche " Stop Simulation" auf der Karte.

launch Pokemon Go

Vorteile:

  • Funktioniert ohne Gefängnisausbruch
  • Sie können zu jedem Ort Ihrer Wahl gehen

Nachteile:

  • Bezahlt (Pläne starten ab $5 pro Monat)
  • Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Konto verhaftet wird.
  • Unterstützt nur Geräte, die unter iOS 12 und früheren Versionen laufen (ab sofort keine Unterstützung für iOS 13)

Lösung 4: Pokemon GO++ installieren, um Pokemon Go Location/GPS auf dem iPhone zu fälschen

Pokemon Go++ ist eine erweiterte Version der Original-App (nicht von Niantic entwickelt), die für jailbrokende Geräte verfügbar ist. Wenn dein iPhone also nicht gehackt ist, dann kannst du diese Methode überspringen oder sie vorher ausbrechen. Im Idealfall ist Pokemon Go++ eine angepasste oder modifizierte Version der Original-App, die uns einige weitere Vorteile bietet. Zum Beispiel kann man damit GPS-Positionen für iOS Pokemon Go vortäuschen, schneller gehen und auf mehr Hacks zugreifen. Da Pokemon Go++ nicht im App Store erhältlich ist, können Sie jedes Installationsprogramm von Drittanbietern wie Cydia oder Tutu App verwenden, um es zu bekommen.

Schritt 1. Schalten Sie Ihr gehacktes Gerät frei und installieren Sie die neueste Version der Tutu App darauf. Betrachten Sie es als einen App Store für die modifizierten oder angepassten iOS Apps für gehackte Geräte.

Schritt 2. Sobald die Tutu-App installiert ist, starten Sie sie und suchen Sie von hier aus nach der Pokemon Go++-App. Vergewissere dich vorher, dass die übliche Pokemon-Go-App bereits von deinem iPhone deinstalliert ist.

Tutu App

Schritt 3. Nachdem du die Pokemon Go++-Anwendung heruntergeladen hast, tippe auf die Schaltfläche "Install" und erteile der App die erforderlichen Rechte, um die Installation abzuschließen.

Pokemon Go++ app

Schritt 4. Das ist es! Sobald die Pokemon Go++-Anwendung installiert ist, starte sie und melden Sie sich bei Ihrem Pokemon Go-Konto an. Um den Ort zu ändern, gehen Sie zu seinen Einstellungen und aktivieren Sie die Funktion "Fake Location". Außerdem können Sie auf die Radar-Funktion zugreifen, um Ihren neuen Standort auf der Karte festzulegen.

access the radar feature

Mit der nativen Schnittstelle von Pokemon Go++ können Sie Ihren Standort problemlos mehrfach ändern.

Vorteile:

  • Einfach zu bedienen

Nachteile:

  • Braucht Gefängnisausbruch
  • Könnte dazu führen, dass Ihr Konto gesperrt wird.

Na also! Wenn Sie jetzt drei verschiedene Möglichkeiten kennen, GPS für Pokemon Go on iOS vorzutäuschen, können Sie im Handumdrehen zum Poke-Meister werden. Wie Sie sehen können, gibt es Lösungen, um die GPS-Position auf iOS Pokemon Go zu fälschen, und zwar sowohl für jailbrekende als auch für Standardgeräte. Allerdings sollte man sicherstellen, dass Pokemon Go nicht erkennt, dass man den Standort fälscht. Es wird dir drei Schläge geben, bevor du dein Konto schließt. Du hättest also immer noch genug Zeit und Gelegenheit, eine dieser Lösungen auszuprobieren, um GPS für Pokemon Go auf iOS zu fälschen. Probiere ruhig einige dieser Methoden aus und lass uns auch über deine Pokemon-Go-Hacks wissen!

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Wie man Pokemon Let's Go Pikachu auf Android spielt: Eine bewährte und getestete Lösung

Wie man Pokemon Let's Go Pikachu auf Android spielt: Eine bewährte und getestete Lösung Möchten Sie Pokemon Let's Go Pikachu auf Android spielen, können aber keine Lösung finden? Hier ist eine ultimative Anleitung zum Spielen von Pokemon Let's Go Pikachu für Android.

Warum funktioniert der virtuelle Standort der iTools nicht? [Gelöst]

Warum funktioniert der virtuelle Standort der iTools nicht? [Gelöst] Es ist kein Geheimnis, dass eine Vielzahl von Benutzern auf der ganzen Welt über eine Reihe von Problemen bei der Verwendung des virtuellen Standorts von iTools berichtet haben.

Die ultimative Anleitung, um Sonderbonbons in Pokémon Feuerrot zu erhalten

Die ultimative Anleitung, um Sonderbonbons in Pokémon Feuerrot zu erhalten Ein Sonderbonbon hebt Euer Pokémon auf das nächste Level. Darum müssen Sie wissen, wie man in Pokémon Feuerrot das Sonderbonbon erhält und Kämpfen und anderen Aktivitäten aus dem Weg geht.

Wie man den Gespannt und bereit, zuzuschlagen Angriff in Pokémon Go bekämpft

Wie man den Gespannt und bereit, zuzuschlagen Angriff in Pokémon Go bekämpft Team Rocket Go Rüpel verwenden normalerweise Gespannt und bereit, zuzuschlagen Pokémon in ihren Kämpfen. Lernen Sie, wie Sie diese Pokémon besiegen und was Sie als Belohnung für Ihre Mühen erhalten.

Die 8 besten Pokémon GO Standort-Spoofer für iOS [2020]

Die 8 besten Pokémon GO Standort-Spoofer für iOS [2020] In diesem Beitrag lernen Sie die 8 besten Pokémon GO Standort-Spoofer 2020 kennen, mit und ohne Jailbreak.

Wenn Sie GPS auf Samsung-Geräten simulieren wollen

Wenn Sie GPS auf Samsung-Geräten simulieren wollen Sie möchten GPS auf Ihrem Samsung Handy simulieren, finden aber keine praktikable Lösung? Lesen Sie diese Komplettlösung, um auf einem Samsung Handy Ihre Position zu faken oder GPS zu faken.
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > 4 Lösungen für Fake-Pokemon Go Location/GPS auf dem iPhone
Jetzt testen

4 Solutions to Fake Pokemon Go Location/GPS on iPhone- Dr.Fone

Dr.Fone - Virtual Location (iOS)

Effective Pokemon Go Spoofer for iPhone

  • Fake either the location or the GPS movement.
  • Set the fake location easily by name or coordinates.
  • Set the moving speed from walking to car-driving seamlessly.
  • Enhanced map view to show your location or movement.
Free Download Free Download
Watch Video Tutorial

4 Solutions to Fake Pokemon Go Location/GPS on iPhone

Sep 15, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

“I want to fake GPS for Pokemon Go on my iOS, but I can’t find any working app! Can someone please tell me how to change my location on Pokemon Go without stepping out?”

This is a query posted by a curious Pokemon Go user who wants to change his location on the gaming app. Since Pokemon Go requires us to go out and explore different places to catch Pokemons, a lot of people look for ways to change their locations. You can also do the same and level up your profile using fake GPS for Pokemon Go on iOS. To do this, you can take the assistance of a VPN or a dedicated location spoofing app. In this guide, I will teach you how to use fake GPS for iOS on Pokemon Go in three different ways.

use fake GPS for iOS

Solution 1: Fake Pokemon Go location/GPS on iPhone using a movement simulator

Really, it is challenging to work on the iOS platform. For example, my friend Harry finds it difficult to fake GPS Pokemon Go iOS. He was able to make it up in Android devices but failed with iPhone. A number of failed attempts led him to annoy with Pokemon Go game on iPhone. He used to switch on Android phone to play Pokemon Go game with virtual location and automate moves settings.

Luckily, the process to fake GPS Pokemon Go iOS is simple with Dr.Fone app. The ‘Virtual Location’ option in this app makes the procedure easy. You can simulate the automatic moves on the virtual location path precisely with the help of this incredible movement simulating app Dr.Fone.

The systematic stepwise process to fake Pokemon Go Location/GPS is as follows:

Download for PCDownload for Mac

4,039,074 people have downloaded it

Step 1: Load the app

You have to type in the official website of Dr.Fone to download the app in accordance with your OS version. Then, click the ‘Install’ button to trigger the wizard of successful installation of this app in your PC. Now connect your iPhone with your PC.

connect your iPhone

Step 2: Change the GPS location

You can now fake GPS Pokemon Go iOS by tapping ‘Virtual Location’ option at the home screen of Dr.Fone. It triggers another window.

Virtual Location option

Step 3: Choose the fake location

Hit ‘Get started’ button to select a fake location on the map view of Dr.Fone app. You must select the ‘Teleport’ mode at the top right side of the window and it stands third in the line of icons. It is enough if you make a tap on any desired spot on the map or enter the desired address at the text box on the top left side of the window.

Teleport mode

Step 4: View the fake location

In the Dr.Fone app map view, you have set the virtual location successfully. You can find out the current location indicator points out your desired location address precisely. If there is any controversy in the new location, then go back and change the address again.

current location indicator

Step 5: Fake GPS location on the iPhone map

Now, open the current location on your iPhone. You can view the new virtual address as a current location.

new virtual address

The Dr.Fone app has successfully modified the location settings on the iPhone. You now have faked GPS Pokemon Go iOS successfully using this app.

What’s more, there are two modes of movement simulation available with the Dr.Fone app. You can implement virtual moves between the desired spots on the virtual location of the map while playing your favourite Pokemon Go game.

move between the desired spots

The first mode assists you to move between two spots, whereas the second mode helps you to move between multiple spots on map.

move between multiple spots

Solution 2: Fake Pokemon Go Location/GPS on iPhone using a VPN

To start with, I will list the technique that I use to fake GPS for Pokemon Go on iOS. Ideally, a Virtual Private Network is an intermediate entity that hides the original IP address of your device and lets you access the internet with a virtual address. Apart from adding an extra layer of security, it also lets us change our current location. Thankfully, there are readily available VPN apps on iOS that you can use to change your location. Some of the most reliable VPNs for iPhone are Nord VPN, Express VPN, IP Vanish, Pure VPN, Hola VPN, and so on.

While selecting the VPN, please note the available locations that it provides (its list of servers). Also, consider using a VPN that provides free trial duration so that you can be a judge of it yourself before going premium. For instance, Nord VPN is one of the most reliable apps that will spoof your location securely. This is the most reliable option to use Pokemon Go iOS fake GPS as it will not let the gaming app detect its presence.

Step 1. Firstly, go to the App Store and just install the Nord VPN app (or any other VPN) on your device. Make sure that Pokemon Go is closed and not running the background now.

Step 2. Launch the Nord VPN app and log-in to your user account (or create a new account). It will display a map with the listing of its servers. You can just tap on the location of your choice and connect to it.

Launch the Nord VPN app

Step 3. Alternatively, you can also go to the VPN’s settings to see the list of the available servers. From here, just pick the country or city of your choice and change your location.

VPN’s settings

Similarly, you can also use any other VPN app as well to fake GPS on Pokemon iOS without much trouble.

Pros:

  • No jailbreak needed
  • Secure and would prevent your Pokemon Go account suspension

Cons:

  • Not free (most of the VPNs require monthly/yearly paid subscriptions)

Solution 3: Use a Spoofer to Fake Pokemon Go Location/GPS on iPhone

Unlike Android devices, there is no simple way to use a spoofer on an iPhone. For instance, on Android devices, we can just take the assistance of a mock location app for this purpose. You can use a direct iOS fake GPS app for Pokemon Go if you have a jailbroken device. Though, if your device is not jailbroken, then you can take the assistance of iTools. It is a desktop app that would let you change the virtual location on your iPhone. But this app cannot support iOS 13 or later versions.

One of the best things about iTools is that the location spoofer is pretty safe and hardly gets detected by Pokemon Go. The only problem is that it is a bit inconvenient for users to connect their iPhone to the system whenever they wish to spoof their location. If you are ready to undergo so much effort, then consider this solution to fake GPS for Pokemon Go on iOS.

Step 1. Go to the official website of iTools by ThinkSky and download the desktop application. The free trial version would let you change your location three times only – after that you need to buy a premium account.

Step 2. Once the application is installed, connect your iPhone to the system and launch iTools on it. Presently, iTools only supports major iPhone models running on iOS 12 or older versions.

Step 3. After when the application would detect your iPhone, it will display its details on the screen. From here, just click on the “Virtual Location” feature on the screen. Just make sure that you trust the connected computer on your phone and grant the application the needed permissions.

Step 4. This will launch a map-like interface on the screen that you can browse freely. Just go the location of your choice and drop the pin. Click on the “Move Here” button to save your location. You can even remove your iPhone and choose to keep the simulation running to retain the location.

launch a map-like interface

Step 5. Afterward, just launch Pokemon Go on your device and access the new location. If you want to change the location again, then connect it to iTools. If you want to stop the location spoofing and go back to your original location, then click on the “Stop Simulation” button on the map.

launch Pokemon Go

Pros:

  • Runs without jailbreak
  • You can go to any location of your choice

Cons:

  • Paid (plans start from $5 a month)
  • There are chances of getting your account detained
  • Only supports devices running on iOS 12 and previous versions (no iOS 13 support as of now)

Solution 4: Install Pokemon GO++ to fake Pokemon Go Location/GPS on iPhone

Pokemon Go++ is an advanced version of the original app (not developed by Niantic) available for jailbroken devices. Therefore, if your iPhone is not jailbroken, then you can skip this method or jailbreak it beforehand. Ideally, Pokemon Go++ is a tweaked or modified version of the original app that gives us several other benefits. For instance, you can use it to fake GPS location for iOS Pokemon Go, walk faster, and access more hacks. Since Pokemon Go++ is not available on the App Store, you can use any third-party installer like Cydia or Tutu App to get it.

Step 1. Unlock your jailbroken device and install the latest version of the Tutu App on it. Consider it as an App Store for the modified or tweaked iOS apps for jailbroken devices.

Step 2. Once Tutu App is installed, launch it, and look for the Pokemon Go++ app from here. Beforehand, make sure the usual Pokemon Go app is already uninstalled from your iPhone.

Tutu App

Step 3. After downloading Pokemon Go++ app, tap on the “Install” button and grant the app the needed permissions to complete the installation.

Pokemon Go++ app

Step 4. That’s it! Once the Pokemon Go++ app is installed, launch it, and log-in to your Pokemon Go account. To change the location, go to its settings, and turn on the “Fake Location” feature. You can also access the radar feature to pin your new location on the map.

access the radar feature

You can change your location multiple times using the native interface of Pokemon Go++ without any trouble.

Pros:

  • Easy to use

Cons:

  • Needs jailbreaking
  • Might get your account suspended

There you go! Now when you know about three different ways to fake GPS for Pokemon Go on iOS, you can easily be a Poke-master in no time. As you can see, there are solutions to fake GPS location on iOS Pokemon Go for both jailbroken and standard devices. Though, you should make sure that Pokemon Go won’t detect that you are spoofing the location. It will give you three strikes before closing your account. Therefore, you would still have enough time and chances to try either of these solutions to fake GPS for Pokemon Go on iOS. Go ahead and try some of these methods and let us know about your Pokemon Go hacks as well!

James Davis

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > 4 Solutions to Fake Pokemon Go Location/GPS on iPhone