So umgehen Sie das LG-Sperrbildschirm- Dr.Fone

Wie Entsperrt Man Ein LG G2/G3/G4 Ohne Passwort?

Haben Sie Ihr LG-Handy-Passwort vergessen? Der Bildschirm zum Sperren des Handys ist die erste Ebene von Sicherheitsmaßnahmen, die für Android-Geräte möglich ist. Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein Android-Handy zu sperren. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Sie das Passwort vergessen haben, und wenn Sie ein LG-Gerät besitzen, gibt es Möglichkeiten, Ihr LG-Handy ohne Passwort zu entsperren. Dieser Artikel zeigt Ihnen genau, wie Sie das LG G2/G3/G4-Gerät entsperren können, wenn Sie das Passwort vergessen haben.

Teil 1: Entsperren von LG G2/G3/G4 mit Entfernung des Sperrbildschirms

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android) unterstützt das Entsperren von LG-Handys ohne Datenverlust. Es macht das Entfernen des gesperrten Bildschirmpasswortes so einfach wie nie zuvor. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Handy anzuschließen und auf ein paar Tasten zu klicken. Es bietet eine benutzerfreundliche Erfahrung für diejenigen, die keine Vorkenntnisse haben und ihr Bildschirmpasswort vergessen haben oder ein gebrauchtes Android-Handy gekauft haben, das vom Vorbesitzer gesperrt wurde.

pfeil

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)

4 Arten von Android-Bildschirmsperren ohne Datenverlust entfernen

  • Es kann 4 Arten von Bildschirmsperren entfernen - Muster, PIN, Passwort & Fingerabdrücke.
  • Entfernt nur den Sperrbildschirm, keinerlei Datenverlust.
  • Kein technisches Wissen notwendig, jeder kann damit umgehen.
  • Funktioniert für Samsung Galaxy S/Note/Tab-Serie sowie LG G2, G3, G4 sowie Huawei- und Lenovo-Handys, etc.
Erhältlich für: Windows
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Wie entsperrt man LG-Handys mit der Android-Sperrbildschirm Entfernung?

Schritt 1. Laden Sie das Dr.Fone Toolkit herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Nachdem Sie es gestartet haben, klicken Sie auf Bildschirm entsperren.

lg handy entsperren - drfone starten

Gratis Download Gratis Download

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr LG-Handy über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer und wählen Sie dann das LG-Telefonmodell aus der Liste aus.

lg handy entsperren - drfone starten

Bestätigen Sie die korrekten Modellinformationen für Ihr LG-Handy, indem Sie "000000" eingeben.

lg handy entsperren - drfone starten

Schritt 3. Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Programm, um in den Download-Modus zu gelangen.

  1. Trennen Sie Ihr LG-Handy und schalten Sie es aus.
  2. Drücken Sie die Einschalttaste. Während Sie die Einschalttaste gedrückt halten, schließen Sie das USB-Kabel an.
  3. Drücken Sie die Einschalttaste so lange, bis der Download-Modus erscheint.

lg handy entsperren - drfone starten

Schritt 5. Nachdem das Handy im Download-Modus erfolgreich gestartet wurde, versucht das Programm, das Telefonmodell automatisch zu wählen. Klicken Sie dann im Programm einfach auf "Jetzt entfernen" und die Bildschirmsperre auf Ihrem Handy wird entfernt.

lg handy entsperren - drfone starten

In wenigen Sekunden wird Ihr Handy im normalen Modus ohne Bildschirmsperre neu gestartet.

Gratis Download Gratis Download

Teil 2: Entsperren von LG G2/G3/G4 mit Sicherungs-PIN

LG G2/G3/G4 kann entsperrt werden, auch wenn Sie das Passwort für die Bildschirmsperre vergessen haben. Mit der Sicherungs-PIN kann das LG-Gerät einfach entsperrt werden. Die Sicherungs-PIN ist dieselbe PIN, die Sie bei der Einstellung der Bildschirmsperre des Handys in den Bildschirmeinstellungen eingegeben haben. Selbst wenn Sie also die Mustersperre oder den Bildschirm-Passwortsperrcode des LG G2/G3/G4 vergessen, sich aber an die Sicherungs-PIN des Handys erinnern, können Sie das Handy problemlos entsperren. Deshalb sind Sicherungs-PINs so wichtig, die Ihnen in solchen Situationen helfen können, in denen Sie das Passwort für die Bildschirmsperre vergessen haben.

Hier erfahren Sie, wie Sie das LG-Handy ohne Passwort mit der Sicherungs-PIN entsperren können:

Schritt 1:

Lassen Sie uns ein Gerät als Beispiel nehmen, das mustergesperrt ist und bei dem Sie sich nicht mehr an das Passwort erinnern, versuchen Sie 5 Mal, das falsche Muster einzugeben. Nachdem Sie 5 falsche Muster eingegeben haben, werden Sie nach 30 Sekunden zur Eingabe aufgefordert. Am unteren Rand des Bildschirms gibt es die Option "Muster vergessen", wie im Bild unten dargestellt.

lg handy entsperren - muster vergessen

Tippen Sie auf die Option "Muster vergessen".

Schritt 2:

Nachdem Sie nun auf "Muster vergessen" getippt haben, finden Sie auf der nächsten Seite das Feld, in das Sie die Sicherungs-PIN eingeben können.

lg handy entsperren - sicherheits-pin eingeben

Schritt 3:

Geben Sie die Sicherungs-PIN ein, die Sie beim Festlegen des Kennworts für die Bildschirmsperre oder der Mustersperre festgelegt hatten. Das Handy sollte jetzt nach der Eingabe entsperrt sein.

Der Gesamtprozess der Entsperrung des LG G2/G3/G4-Geräts mit Hilfe der Backup-PIN wird nicht mehr als einige Sekunden dauern. Ebenso können Sie die Backup-PIN zum Entsperren des LG-Handys verwenden, auch wenn Sie das Passwort für die Bildschirmsperre vergessen haben.

Teil 3: Entsperren von LG G2/G3/G4 mit Google-Konto

Wenn Sie sich nicht mehr an das Passwort für die Handysperre auf dem Bildschirm oder die Mustersperre des LG G2/G3/G4 erinnern, können Sie das Handy einfach über das Google-Konto entsperren. Android-Handys sind mit einem Google-Konto konfiguriert, und da dies der Fall ist, kann das Handy selbst dann entsperrt werden, wenn Sie das Passwort oder die Mustersperre vergessen haben, indem Sie die Google-Kontoangaben verwenden, mit denen das Telefon konfiguriert ist. Dies ist ein sehr einfacher Vorgang, und die Details können auf dem Sperrbildschirm selbst eingegeben werden, um diesen zu umgehen und das Gerät zu entsperren. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie das LG-Handy ohne Code mithilfe der Google-Kontoinformationen entsperren können.

Schritt 1:

Zunächst einmal, wenn Sie ein Passwort oder eine Mustersperre auf dem LG-Gerät eingestellt haben und sich jetzt nicht mehr an das Passwort oder den Code zum Entsperren erinnern, kann die Sicherungs-PIN helfen. Nehmen wir an, Sie haben eine Mustersperre eingestellt und erinnern sich jetzt nicht mehr an das zu entsperrende Muster. Machen Sie also auf dem Sperrbildschirm 5 falsche Muster-Entsperrungsversuche, und das Telefon wird Sie nach 30 Sekunden auffordern, einen Versuch zu unternehmen.

lg handy entsperren - muster vergessen

Wählen Sie "Muster vergessen" auf dem obigen Bildschirm des Handys.

Schritt 2:

Nachdem Sie auf "Muster vergessen" getippt haben, finden Sie auf dem nächsten Bildschirm Felder zur Eingabe der Google-Kontodaten sowie der Backup-PIN. Geben Sie hier die Google-Kontodaten ein. Die Google-Anmeldedaten müssen mit den Google-Kontodaten übereinstimmen, mit denen das LG-Telefon konfiguriert wurde.

lg handy entsperren - google konto eingeben

Das Handy wird entsperrt, sobald Sie die Google-Anmeldedaten eingeben und auf "Anmelden" tippen.

Teil 4: Entsperren von LG G2/G3/G4 mit Android Device Manager

Der Android Device Manager kann zum Entsperren von LG G2/G3/G4 verwendet werden. Diese Methode funktioniert auf Geräten mit aktiviertem Android Device Manager. Es ist also erforderlich, dass der Android Device Manager auf dem LG-Gerät aktiviert ist. Dies ist eine der herausragenden Methoden zum Entsperren oder Zurücksetzen des Sperrbildschirms auf dem LG-Gerät und hier ist, wie man ein LG-Handy ohne den Code entsperrt.

Schritt 1:

Benutzen Sie einen Computer oder ein mobiles Gerät, das mit dem Internet verbunden ist und gehen Sie auf: google.com/android/devicemanager

Schritt 2:

Nachdem Sie das Online-Portal besucht haben, verwenden Sie jetzt dieselben Google-Kontoangaben, die zur Konfiguration des gesperrten Geräts verwendet wurden, um sich anzumelden.

Schritt 3:

Nachdem Sie sich mit denselben Google-Anmeldedaten angemeldet haben und auf der Oberfläche des Android Device Manager landen, finden Sie alle Geräte aufgelistet, die mit demselben Google-Konto konfiguriert sind. Wählen Sie also unter den aufgelisteten Geräten auf der Oberfläche das bestimmte Gerät aus, das freigeschaltet werden muss, wenn Sie das Gerät nicht automatisch ausgewählt finden. Wenn Sie nur ein Gerät mit diesem Google-Konto konfiguriert haben, wird in der Oberfläche nur ein Gerätename angezeigt.

lg handy entsperren - in android device manager anmelden

Schritt 4:

Klicken Sie nun auf "Lock" von den drei Optionen, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, wie oben zu sehen ist. Der folgende Bildschirm wird angezeigt, wenn Sie auf die Option "Lock" oben links auf dem Bildschirm klicken.

lg handy entsperren - das gerät sperren

Sie können die Felder zur Eingabe des neuen Passworts, der Wiederherstellungsnachricht und der Telefonnummer sehen. Geben Sie das neue temporäre Kennwort zweimal zur Bestätigung ein. Die Felder für die Wiederherstellungsnachricht und die Telefonnummer sind optional. Sie müssen diese Angaben also nicht eingeben.

Nun, nachdem Sie das temporäre Passwort eingegeben und bestätigt haben, klicken Sie erneut auf die Option "Lock". Dadurch wird das Handy-Passwort mit dem soeben eingegebenen temporären Passwort zurückgesetzt.

Schritt 5:

Nachdem das Passwort zurückgesetzt wurde, finden Sie eine Bestätigung. Wenn Sie nun zum gesperrten Handy weitergehen, sollten Sie auf dem Handy ein Passwortfeld finden, in das Sie das neue temporäre Passwort eingeben können. Dadurch wird Ihr LG G2/G3/G4-Gerät entsperrt.

Nun, da das Handy entsperrt wurde, gehen Sie zu den Einstellungen des Sperrbildschirms auf Ihrem LG-Gerät und ändern Sie das Passwort nach der Deaktivierung des temporären Passworts.

Auf diese Weise können Sie das LG-Gerät einfach entsperren, und der gesamte Vorgang wird nur wenige Minuten dauern.

Teil 5: Entsperren von LG G2/G3/G4 mit benutzerdefinierter Wiederherstellung

Die benutzerdefinierte Wiederherstellung kann zum Entsperren von gesperrten LG G2/G3/G4-Geräten verwendet werden. Diese Methode kann verwendet werden, wenn Sie ein fortgeschrittener Benutzer sind und mit Begriffen wie "Rooting" und "Wiederherstellung" vertraut sind. Für diesen Vorgang benötigen Sie eine SD-Karte im Handy. Sie können also die Zip-Datei auf die SD-Karte übertragen, die in diesem Prozess funktioniert.

Im Folgenden erfahren Sie, was Sie tun müssen, um mit der benutzerdefinierten Wiederherstellung zu entsperren:

Schritt 1:

Laden Sie zunächst die Zip-Datei "Pattern Password Disable" auf den Computer herunter. Nachdem Sie die Datei heruntergeladen haben, bewahren Sie sie auf der SD-Karte auf, die Sie in das Handy einlegen können. Legen Sie die SD-Karte nun in das Handy ein.

Schritt 2:

Starten Sie nun das Handy zur Wiederherstellung neu und flashen Sie das Handy mit der ZIP-Datei auf der SD-Karte.

Schritt 3:

Starten Sie das LG-Gerät jetzt neu. Sie werden feststellen, dass das Handy jetzt ohne gesperrten Bildschirm hochfährt. Selbst wenn Sie einen passwort- oder gestengesperrten Bildschirm vorfinden, geben Sie einfach ein zufälliges Passwort ein oder verwenden Sie eine zufällige Geste, um das LG-Gerät zu entsperren.

Dieser Prozess ist also kurz, braucht aber gewissen Vorkenntnisse, um das Gerät zu durchsuchen und zu entsperren.

Dies sind einige der Methoden zum Entsperren des LG G2/G3/G4-Geräts. Je nach Anforderung können Sie sich für eine der Methoden aus den verschiedenen genannten Methoden entscheiden.

Gratis Download Gratis Download

Empfohlende Artikeln

Einfacher Weg Zum Entsperren Des Huawei P8 Bootloaders

Einfacher Weg Zum Entsperren Des Huawei P8 Bootloaders Lernen Sie einige der leichten und einfachen Schritte kennen, mit denen Sie Huawei-Handys entsperren können. Diese einfachen Schritte können beim schnellen Entsperren des Bootloaders helfen.

Ultimative Anleitung für den iPhone-Sperrbildschirm mit Mitteilungen

Ultimative Anleitung für den iPhone-Sperrbildschirm mit Mitteilungen Erfahren Sie in dieser Anleitung alles über den iPhone-Sperrbildschirm mit Mitteilungen. Hier führen wir alle wichtigen Details zu iPhone-Sperrbildschirmbenachrichtigungen auf.

Alles über die Displaysperre-Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät

Alles über die Displaysperre-Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät Dieser Artikel bringt Ihnen näher, wie Sie Ihren Android-Displaysperre auf verschiedene Arten einstellen können.

Android-Telefon ohne Google-Account entsperren/überbrücken

Android-Telefon ohne Google-Account entsperren/überbrücken Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie die Android-Displaysperre mit Wondershare Dr.Fone - Android Sperrbildschirm-Entferner und anderen Möglichkeiten umgehen.

Samsung Galaxy S3: 2 Wege um Passwort, PIN, Muster und Fingerabdruck entsperren

Samsung Galaxy S3: 2 Wege um Passwort, PIN, Muster und Fingerabdruck entsperren In diesem Artikel werden wir Ihnen zwei verschiedene Methoden vorstellen, mit deren Hilfe Sie Ihr Samsung Galaxy S3-Passwort freischalten können.

3 Wege um das Samsung Galaxy S5 zu entsperren

3 Wege um das Samsung Galaxy S5 zu entsperren Aber die gute Nachricht ist, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S5 freischalten können, indem Sie ein paar einfachen Schritten folgen.
Home > Ressourcen > Entsperren > Wie Entsperrt Man Ein LG G2/G3/G4 Ohne Passwort?
Jetzt testen

galaxy s8
X
Try It Free

How to Unlock LG G2/G3/G4 Without Password?

Unlock

1 Unlock Samsung Phone
2. Android Lock/Password

Forgot your LG phone password? Phone lock screen is the first layer of security measure possible for Android devices. There are multiple ways of locking an Android phone. But there are chances you forget the password and if you have a LG device, there are ways you can unlock your LG phone without password. This article serves you exactly how to unlock LG G2/G3/G4 device if you don’t remember the password.

Part 1: Unlock LG G2/G3/G4 with Android Lock Screen Removal

dr.fone toolkit - Android Lock Screen Removal supports to unlock LG phones without data loss. It makes removing the lock screen password easy like never before. All you need to do is to connect the phone and click a few buttons. It delivers a user friendly experience for those with no prior knowledge and forgot their lock screen password or purchased a second hand Android phone which is locked out by the previous owner.

dr.fone toolkit - Android Lock Screen Removal

Remove 4 Types of Android Screen Lock without Data Loss

  • It can remove 4 screen lock types - pattern, PIN, password & fingerprints.
  • Only remove the lock screen, no data loss at all.
  • No tech knowledge asked, everybody can handle it.
  • Work for Samsung Galaxy S/Note/Tab series, and LG G2, G3, G4, etc.
Available on: Windows

How to unlock LG phones with Android Lock Screen Removal?

Step 1. Download and install dr.fone toolkit on your computer. After you launch it, click on Lock Screen Removal among all the tools.

unlock lg phone - launch drfone

Step 2. Connect your LG phone to the computer using a USB cable, then click on Start.

unlock lg phone - launch drfone

Step 3. Select the correct phone model information for your LG phone.

unlock lg phone - launch drfone

Step 4. Then follow the instruction on the program to enter Download Mode.

  1. Disconnect your LG phone and power it off.
  2. Press the Power Up button. While you are holding the Power Up button, plug in the USB cable.
  3. Keep pressing the Power Up button until the Download Mode appears.

unlock lg phone - launch drfone

Step 5. After the phone is boot in download mode successfully, the program will try to match the phone model automatically. Then just click on Remove on the program and the screen lock on your phone will be removed.

unlock lg phone - launch drfone

Just in a few seconds, your phone will reboot in normal mode without any lock screen.

Part 2: Unlock LG G2/G3/G4 with Backup PIN

LG G2/G3/G4 can be unlocked even if you forget the screen lock password. Backup PIN can be used to unlock the LG device easily. Backup PIN is the same PIN which you had fed into the lock screen settings while setting the screen lock of the phone. So, even if you forget the pattern lock or screen password lock code of the LG G2/G3/G4 but remember the Backup PIN of the phone, you can easily unlock the phone. Therefore Backup PINs are so important which can help you in such situations where you forget the screen lock password.

Here is how to unlock LG phone without password using the Backup PIN:

Step 1:

On a locked device, let us consider a device which is pattern locked and you don’t remember the password, try entering the wrong pattern 5 times. After you have entered 5 wrong patterns, it will ask to enter after 30 seconds. At the bottom of the screen, there would be an option saying “Forgot Pattern” as shown in the picture below.

unlock lg phone - forgot pattern

Tap on the option “Forgot pattern”.

Step 2:

Now that you have tapped on “Forgot pattern” you would find the field where you can enter the Backup PIN on the next page. You would find the below screen where you can enter the Backup PIN.

unlock lg phone - enter backup pin

Step 3:

Enter the Backup PIN now you had set while setting the screen lock password or pattern lock. The phone should be unlocked now after entering.

The overall process of unlocking the LG G2/G3/G4 device using Backup PIN will take not more than few seconds. Similarly, you can use the Backup PIN to unlock the LG set even if you forget the screen lock password.

Part 3: Unlock LG G2/G3/G4 with Google account

If you don’t remember the phone lock screen password or pattern lock of LG G2/G3/G4, you can easily unlock the phone using the Google account. Android phones are configured with Google account and since they are, the phone can be unlocked even if you have forgotten the password or pattern lock by using the Google account details the phone is configured with. This is a very simple process and the details can be fed on the lock screen itself to bypass it and unlock the device. Here is how to unlock LG phone without code using the Google account details.

Step 1:

First of all, if you have set a password or pattern lock on the LG device and now don’t remember the password or code to unlock, the Backup PIN can help. Let us consider that you have set pattern lock and don’t remember the pattern now to unlock. So, on the lock screen, make 5 wrong pattern unlock attempts and then the phone will ask you to try attempting after 30 seconds.

unlock lg phone - forgot pattern

Select “Forgot pattern” from the above screen of the phone.

Step 2:

Now, after you have tapped on “Forgot pattern”, on the next screen, you will find fields to enter the Google account details as well as the Backup PIN. Enter the Google account details here. The Google login details have to be same as the Google account details the LG phone is configured with.

unlock lg phone - enter google account

The phone will get unlocked the moment you enter the Google login details and tap on “Sign in”.

Part 4: Unlock LG G2/G3/G4 with Android Device Manager

Android Device Manager can be used to unlock LG G2/G3/G4. This method works on devices having Android device Manager enabled. So, it is required to have Android Device Manager enabled on the LG device. This is one of the prominent methods to unlock or reset lock screen on LG device and here is how to unlock a LG phone without the code.

Step 1:

Use a computer or any mobile device which is connected to internet to visit: google.com/android/devicemanager

Step 2:

Now, after you have visited the online portal, use the same Google account details which were used to configure the locked device, to sign in.

Step 3:

After you have signed in with the same Google login details and land on the Android Device Manager interface, you will find all the devices configured with the same Google account listed. So, among the listed devices on the interface, select the particular device which has to be unlocked, if you don’t find the device automatically selected. If you have only one device configured with this Google account, only one device name would show up on the interface already selected.

unlock lg phone - log in android device manager

Step 4:

Now, click on “Lock” from the three options shown up on the screen as can be seen above. The following screen will show up when you click on “Lock” option present at the top left of the screen.

unlock lg phone - lock the device

You can see the fields to enter the new password, recovery message and phone number. Enter the new temporary password twice to confirm. Recovery message and Phone number fields are optional. So, you may not enter those details.

Now, after you have entered the temporary password and confirmed, click on “Lock” option again. This will reset the phone password with the temporary password you just entered.

Step 5:

After the password is reset, you will find a confirmation. Moving on to the locked phone now, you should find a password field on the phone where you can enter the new temporary password. This will unlock your LG G2/G3/G4 device.

Now that the phone is unlocked, go to lock screen settings on your LG device and change the password after disabling the temporary one.

So, in this way you can unlock the LG device easily and the whole process would take few minutes to finish.

Part 5: Unlock LG G2/G3/G4 with custom recovery

Custom recovery can be used to unlock locked LG G2/G3/G4 device. This method can be used if you are an advanced user and familiar with the terms like rooting and recovery. This process requires you to have a SD card in the phone. So, you can transfer the zip file to the SD card which will work in the process.

Here is what you need to do to unlock using custom recovery:

Step 1:

First of all download “Pattern Password Disable” zip file on the computer. After you have downloaded the file, keep it in the SD card to be put in the phone. Put the SD card in the phone now.

Step 2:

Now, reboot the phone into recovery and flash the phone with the ZIP file in the SD card.

Step 3:

Reboot the LG device now. You will find that the phone will boot up without having a locked screen now. Even if you find a password or gesture lock screen, just type a random password or use a random gesture to unlock the LG device.

So, this process is short but needs some prior idea to go through and unlock the device.

These are some of the methods to unlock LG G2/G3/G4 device. You can go for any one of the methods out of the various mentioned methods depending on the requirement.

They're downloading

dr.fone toolkit - Android Data Recovery

dr.fone toolkit - Android Data Recovery

Recover deleted data from more than 6000+ Android phones.

dr.fone toolkit - Android Data Extraction (Damaged Device)

dr.fone toolkit - Android Data Extraction (Damaged Device)

Specially recover data from broken Android phones and tablets.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > Unlock > How to Unlock LG G2/G3/G4 Without Password?

All TOPICS

Top