So umgehen Sie- Dr.Fone

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)

Beste LG-Telefonsperrbildschirm-Entfernung

  • Es funktioniert unabhängig davon, ob Sie das Passwort vergessen oder ein gebrauchtes Samsung-Gerät erworben haben.
  • Entfernen Sie nur den Sperrbildschirm. Kein Datenverlust.
  • Arbeiten für Samsung Galaxy S / Note / Tab-Serien, LG G2 / G3 / G4, Huawei, Xiaomi und Lenovo usw.
  • Benutzerfreundlichkeit. Keine technischen Kenntnisse erforderlich.
Gratis Download Gratis Download
Watch Video Tutorial

Zwei Methoden Um Googles Konto-Verifizierung Auf LG Zu Umgehen

Mit der ständigen Aktualisierung des Android-Betriebssystems durch Google hat es spannende neue Entwicklungen gegeben. Eine davon war die Einführung des Google-Verifizierungsprozesses, mit dem ein Mobilgerät, auf dem Lollipop läuft und das nach dem Zurücksetzen des Geräts mit dem Google-Konto verifiziert wird, werksseitig zurückgesetzt wurde. Diese Einführung durch Google gewährleistet zwar in jedem Fall die Sicherheit, aber wenn Sie gerade ein Handy mit Lollipop von einem Drittanbieter erhalten haben, gibt es einen Haken. Kurz nachdem Sie das Gerät zurückgesetzt haben, werden Sie aufgefordert, das Gerät mit dem zuvor konfigurierten Google-Konto zu verifizieren, und wenn Sie die Person, bei der Sie das Handy gekauft haben, nicht erreichen können, haben Sie ein Problem. Aber gibt es keine Möglichkeit, dies zu umgehen? Doch, gibt es! Sie benötigen wahrscheinlich eine solche Möglichkeit, um den Verifizierungsprozess zu umgehen, und wenn Sie ein LG-Gerät besitzen, bietet Ihnen dieser Artikel Möglichkeiten, die Google-Konto-Verifizierung auf LG zu umgehen.

Teil 1: Wie man die Google-Verifizierung auf LG mit dem Bypass-Werkzeug umgeht

Falls Sie ein LG-Gerät besitzen, bei dem Sie gerade eine Werksrücksetzung durchgeführt haben, nur um herauszufinden, dass das Gerät nach einer Google-Konto-Verifizierung fragt, müssen Sie den Verifizierungsprozess umgehen, wenn Sie das Passwort nicht kennen. Einige Werkzeuge können verwendet werden, um den Google-Konto-Verifizierungsprozess zu umgehen, und ein solches Werkzeug, das eine enorme Erfolgsquote hat, ist das von Tungkick entwickelte LG-Bypass-Werkzeug zur Umgehung von Google-Konten. Dieses Werkzeug kann verwendet werden, um den Google-Verifizierungsprozess auf Ihrem LG-Gerät einfach zu umgehen. Hier erfahren Sie, wie Sie den Verifizierungsprozess auf Ihrem LG-Gerät umgehen können.

Schritt 1: Gerät ausschalten und in den Download-Modus versetzen

Wenn das Gerät eingeschaltet ist, schalten Sie es aus und bringen Sie es dann in den Download-Modus. Verbinden Sie das Gerät mit dem Computer, nachdem Sie es in den Download-Modus versetzt haben.

Hinweis: Um das Gerät in den Download-Modus zu versetzen, schalten Sie das Gerät aus und drücken Sie dann die Lautstärketaste auf dem Gerät. Halten Sie die Lauter-Taste gedrückt, während Sie das USB-Kabel des Handys mit dem anderen Ende an den PC anschließen. Auf dem Bildschirm des Handys wird "Download-Modus" angezeigt.

Schritt 2: Das Werkzeug herunterladen und auf dem PC extrahieren

Laden Sie das von Tunglick entwickelte Google-Kontoumgehungswerkzeug auf den PC herunter und extrahieren Sie es.

Nachdem Sie das LG-Gerät an den Computer angeschlossen und in den Download-Modus versetzt haben, doppelklicken Sie von der extrahierten Datei aus auf die Datei "tool.exe", um sie auszuführen. Sie finden den untenstehenden Bildschirm, nachdem Sie auf die Datei "tool.exe" doppelgeklickt haben.

google verifizierung umgehen - das werkzeug starten

Schritt 3: Das Gerät wählen

Wählen Sie nun auf dem oben gezeigten Bildschirm das LG-Gerät, an dem Sie arbeiten, aus der Liste gemäß den Anweisungen aus. Nachdem Sie das Gerät ausgewählt haben, wird der Vorgang automatisch gestartet. Lassen Sie das Gerät nun arbeiten. Der Vorgang wird einige Minuten dauern.

Wenn das Bypass-Werkzeug fertig ist, starten Sie Ihr LG-Gerät neu, und das ist jetzt erledigt.

Es gibt jetzt keinen Google-Verifizierungsbildschirm, der Sie beim Starten des Geräts stört. Der gesamte Vorgang ist schön einfach und dauert nur wenige Minuten.

Während dies eine der Methoden ist, mit denen LG das Google-Konto umgehen kann, gibt es eine andere Möglichkeit, das Google-Verifizierungskonto auf dem LG-Gerät zu umgehen.

Teil 2: Wie man das Google-Konto auf LG mit Samsung.Bypass.Google.Verify.apk umgeht

Die Sicherheit von Android-Geräten war eines der Hauptanliegen, aber mit der Einführung neuer Sicherheitsmaßnahmen für Lollipop-Nutzer durch Google wird selbst eine Werkseinstellungszurücksetzung nicht helfen, das Gerät zu benutzen. Dazu muss der Google-Verifizierungsprozess umgangen werden, und dafür kann Samsung.Bypass.Google.Verify.apk verwendet werden. Diese apk-Datei kann heruntergeladen und auf dem LG Android-Gerät installiert werden, mit dem es betrieben werden soll.

Nun, bevor wir mit dem Prozess beginnen, müssen einige Vorbereitungen getroffen werden, und dazu gehören Folgende:

1. Sicherstellen einer WiFi-Verbindung für den Prozess

2. Halten Sie das Gerät für die Operation vollgeladen. Wenn das Gerät nicht vollständig geladen ist, halten Sie es für den weiteren Vorgang auf mindestens 80% geladen.

Schritt 1: Setzen Sie das LG-Gerät zurück, indem Sie in den "Wiederherstellungsmodus" gehen. Um in den "Wiederherstellungsmodus" zu wechseln, verwenden Sie die Tasten "Lauter", "Leiser" und "Ein/Aus".

wie man die google-verifizierung auf lg umgeht - lg im wiederherstellungsmodus starten

Schritt 2: Schalten Sie das Gerät ein und folgen Sie dann dem "Setup-Assistenten". Tippen Sie auf dem Hauptbildschirm des Handys auf "Accessibility", um das "Zugänglichkeitsmenü" aufzurufen.

wie man die google-verifizierung auf lg umgeht - zugänglichkeitsmenü

Schritt 3: Tippen Sie auf "Switch Access" und schalten Sie ihn ein. Gehen Sie nun zu den "Settings" und scrollen Sie nach unten, um nach unten zu gelangen. Tippen Sie auf "Key Combo For Overview" und klicken Sie in dem Moment, in dem ein Pop-up erscheint, auf die "Leiser" und dann auf "Ok". Gehen Sie jetzt zurück. Dieser Prozess wird die Tastenkombination für die Übersicht ändern.

Schritt 4: Tippen Sie auf "Vision" und dann auf "talkback". Blättern Sie ganz nach unten, um zum Ende zu gelangen, und tippen Sie dann auf "Settings". Scrollen Sie ganz nach unten, gehen Sie nach unten und tippen Sie dann auf "privacy policy". Nun, hier können Sie die apk-Datei im Browser herunterladen.

Schritt 5: Tippen Sie auf das "Google-Logo" oben im Browser. Sie gelangen auf die Google-Startseite. Geben Sie auf der Google-Startseite "samsung.bypass.google.verify.apk" ein, oder verwenden Sie die URL "http://tinyurl.com/jbvthz6", um die apk herunterzuladen, die später auf dem Handy installiert werden soll.

Schritt 6: Drücken Sie die Leiser-Taste, um die Übersicht zu aktivieren. Tippen Sie danach auf "Dual Window" und scrollen Sie vollständig nach unten, um "File Manager" zu finden. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "File Manager".

Schritt 7: Klicken Sie auf "All Files" und gehen Sie dann auf "Download Folder", um die heruntergeladene apk-Datei zu finden. Klicken Sie auf die heruntergeladene apk-Datei, um die Anwendung zu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie zum Zeitpunkt der Installation die Installation aus einer unbekannten Quelle aktiviert haben oder aktivieren Sie diese zum Zeitpunkt der Installation.

Schritt 8: Öffnen Sie nun, nachdem die Installation abgeschlossen ist, die App und Sie gelangen direkt zu "Settings". Gehen Sie nun auf den Reiter "General" gefolgt von "User" und tippen Sie dort auf "Add User". Dies wird Ihnen helfen, ein neues Konto einzurichten und sich mit einem Google-Konto anzumelden.

Schritt 9: Auf "Settings" kann nun normal zugegriffen werden. Gehen Sie also in der Statusleiste auf "Settings" und dann den Reiter "General", dann auf "User", klicken Sie auf "Owner" und warten Sie, bis der Besitzer gewechselt ist.

Schritt 10: Setzen Sie nun das Gerät zurück, indem Sie auf "Settings" gehen und dann auf "Backup and Reset" tippen. Das Zurücksetzen des Handys dauert nun ein paar Minuten, und wenn es abgeschlossen ist, können Sie das Gerät starten, einrichten und normal benutzen.

google verifizierung umgehen - handy sichern

Der gesamte Prozess wird einige Minuten in Anspruch nehmen und muss gewissenhaft durchgeführt werden. Dieser Prozess funktioniert auch für die Umgehung des LG G4 Google-Kontos.

Teil 3. LG-Sperrbildschirm mit Dr.Fone umgehen - Bildschirm entsperren (Android)

Wenn wir ein gebrauchtes LG-Smartphone mit einem Sperrbildschirm bekommen oder das Sperrbildschirm-Passwort oder das Muster unseres Geräts, vergessen haben, ist die erste Lösung, die uns einfällt, in der Regel ein Werkszurücksetzung. Aber dann erhalten wir die Google-Verifizierung, wenn wir das Handy neustarten. Wenn Sie genau wissen, mit welchem Google-Konto Sie das Handy überhaupt erst aktiviert haben, dann ist alles in Ordnung. Aber was, wenn Sie es nicht wissen?

Daher empfehlen wir unseren Lesern in den meisten Fällen nicht, eine Werkszurücksetzung durchzuführen, da dies alle Daten auf Ihrem Handy kostet und Sie in ein weiteres Dilemma bringen könnte. Um den Sperrbildschirm Ihres LG-Handys zu umgehen, gibt es eine viel bessere Wahl für Sie. Dr.Fone - Bildschirm entfernen (Android) kann Ihnen helfen, den gesperrten Bildschirm ohne Datenverlust zu entfernen. Diese Software ist als die beste Telefonentsperrsoftware konzipiert.

Anmerkung: Dieses Werkzeug kann nur Daten der LG- und Samsung-Serien nach der Entsperrung beibehalten. Wenn Sie versuchen, den Bildschirm auf anderen Android-Handys freizuschalten, werden alle Daten gelöscht.

Für PC herunterladen Für Mac herunterladen

Von 3.839.410 Leuten heruntergeladen

Wie umgeht man den LG-Sperrbildschirm mit Dr.Fone?

Schritt 1. Starten Sie Dr.Fone auf Ihrem Computer und wählen Sie die Funktion "Bildschirm entsperren".

lg google konto umgehen - drfone starten

Schritt 2. Nachdem Sie Ihr Handy mit Ihrem Computer verbunden haben, klicken Sie bei Dr.Fone auf Android-Bildschirm entsperren.

lg handy entsperren - drfone starten

Schritt 3. Derzeit unterstützt Dr.Fone die Umgehung des Sperrbildschirms auf einigen Samsung- und LG-Geräten ohne Datenverlust. Um eine erfolgreiche Entfernung zu garantieren, wählen Sie das richtige Modell für Ihr Handy aus.

lg handy entsperren - handymodell wählen

Schritt 4. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Handy im Download-Modus zu starten.

  1. Trennen Sie Ihr LG Handy und schalten Sie es aus.
  2. Drücken Sie die Einschalttaste. Während Sie die Einschalttaste gedrückt halten, verbinden Sie das USB-Kabel.
  3. Drücken Sie die Einschalttaste so lange, bis der Download-Modus erscheint.

lg handy entsperren - im download modus starten

Schritt 5. Sobald sich Ihr Handy im Download-Modus befindet, beginnt Dr.Fone mit der Anpassung an Ihr Telefonmodell. Klicken Sie dann auf Entfernen, um die Bildschirmsperre vollständig zu entfernen.

lg handy entsperren - lg sperrbildschirm entfernen

In wenigen Sekunden wird Ihr Handy im normalen Modus ohne Sperrbildschirm neugestartet.

Dies sind also zwei Methoden, mit denen Sie die Google-Konto-Verifizierung auf LG-Geräten umgehen können. Sie können eines der beiden Verfahren verwenden, um den Google-Verifizierungsprozess auf LG-Geräten problemlos zu umgehen.

Empfohlende Artikeln

8 Methoden Um Das Android-Sperrbildschirm-Muster/Passwort/Pin Zu Hacken/Umgehen

8 Methoden Um Das Android-Sperrbildschirm-Muster/Passwort/Pin Zu Hacken/Umgehen In diesem Artikel finden Sie die 8 besten Möglichkeiten, den Sperrbildschirm auf Android zu hacken/umgehen.

Wie Entsperrt Man Ein LG G2/G3/G4 Ohne Passwort?

Wie Entsperrt Man Ein LG G2/G3/G4 Ohne Passwort? In diesem Artikel lernen wir vier verschiedene Methoden kennen, wie man LG-Handys ohne Verwendung von Passwörtern entsperren kann

3 Möglichkeiten, wie Sie Ihr gesperrtes iPhone löschen

3 Möglichkeiten, wie Sie Ihr gesperrtes iPhone löschen Erfahren Sie in dieser schrittweisen Anleitung, wie Sie Daten eines gesperrtes iPhones löschen. Wir haben drei verschiedene Lösungen bereitgestellt, die Ihnen zeigen, wie Sie Daten von einem gesperrte

Die ultimative Anleitung zum Entsperren mit dem Android-Gerätemanager

Die ultimative Anleitung zum Entsperren mit dem Android-Gerätemanager Die ultimative Anleitung zum Entsperren mit dem Android-Gerätemanager

Wie LG-Telefone entsperren: Umgehen von Sperrbildschirm und Sim-Sperre

Wie LG-Telefone entsperren: Umgehen von Sperrbildschirm und Sim-Sperre Erfahren Sie, wie Sie ein LG-Telefon entsperren und es befreien. Vom Umgehen des Sperrbildschirms bis zur Sim-Sperre, wir bieten Ihnen alles.

So entsperren Sie das Galaxy S4

So entsperren Sie das Galaxy S4 Sehen wir uns an, wie Sie da Galaxy S4 entsperren können.
Home > Ressourcen > Entsperren > Zwei Methoden Um Googles Konto-Verifizierung Auf LG Zu Umgehen
Jetzt testen

iphone fans testX
Download

Two Methods to Bypass Google Account Verification on LG

There have been exciting new developments with the constant upgrade of Android operating system by Google. One such noticeable thing was the introduction of Google verification process to factory reset a handset running Lollipop and verifying with the Google account after the device is reset. While this introduction by Google ensures security in any case, but if you have just got a phone running Lollipop from a third party, there’s a catch. Soon after you reset the device, you would be asked to verity the handset with the previously configured Google account and if you cannot get in touch with the person you bought the phone from, you are in trouble. But, isn’t there any way to bypass this? There obviously is! You probably are in need of one such way to bypass the verification process and if you own a LG device, this article provides you with ways to bypass Google account verification on LG.

Part 1: How to bypass Google verification on LG with bypass tool

In case you own a LG device which you have just performed factory reset on only to find out that the device is asking for Google account verification, you have to bypass the verification process if you don’t know the password. There are some tools which can be used to bypass Google account verification process and one such tool which has tremendous success rate is the LG Google account bypass tool developed by Tungkick. This tool can be used to easily bypass the Google verification process on your LG device. Here’s how you can bypass the verification process on your LG device.

Step 1: Switch Off the device and put it in Download Mode

If the device is on, turn it off and then put it in Download Mode. Connect the device to the computer after putting it in Download Mode.

Note: To put the device in Download Mode, turn the device off and then press the Volume up button on the device. Keep holding the Volume up button while you plug in the phone’s USB cable with the other end connected to the PC. You will find “Download Mode” being displayed on the screen of the phone.

Step 2: Download and extract the tool on the PC

Download the Google account bypass tool developed by Tunglick on the PC and extract the tool.

After having connected the LG device to the computer and put it in Download Mode, from the extracted file, double click on “tool.exe” file to run it. You will find the below screen after you have double clicked on the “tool.exe” file.

bypass google verification - run the tool

Step 3: Select the device

Now in the screen shown above, select the LG device being operated on, from the list as per the instructions given. After you have selected the device, the process will automatically start. Let the tool work now. The process will take few minutes to complete.

Once the bypass tool is done, restart your LG device and it’s done now.

There will be no Google verification screen now to trouble you when you start the device. The whole process is nice and easy and will take few minutes to complete.

While this is one of the methods for LG bypass Google account, there is another way you can bypass the Google verification account on LG device.

Part 2: How to bypass Google account on LG with Samsung.Bypass.Google.Verify.apk

Android device security has been one of the concerns but with the introduction of new security measure for Lollipop users by Google, even a hard factory reset won’t help you use the device. It requires circumventing the Google verification process and that’s where Samsung.Bypass.Google.Verify.apk can be used. This apk file can be downloaded and installed on the LG Android device to be operated up on.

Now, before we start off with the process, there are some preparations that are to be made and here’s what that includes:

1. Ensure WiFi connection for the process

2. Keep the device fully charged for the operation. If not fully charged, keep the device at least 80% charged for the further process.

Step 1: First of all, reset the LG device by going to the “Recovery Mode”. To go to “Recovery Mode”, use Volume Up, Volume Down and Power Button.

bypass google verification - boot lg in recovery mode

Step 2: After, you have reset the device from Recovery Mode, turn the device on and then follow the “Setup Wizard”. Tap on “accessibility” on the main screen on the phone, to enter the “Accessibility Menu”.

bypass google verification - accessibility menu

Step 3: After you have entered the “Accessibility Menu”, tap on “Switch Access” to turn it on. Now, go to the “Settings” and scroll down to reach the bottom. Button “key Combo For Overview” will show up at the bottom. Tap on “key Combo For Overview” and the moment a pop up appears, click the “Volume Down” button and Click Ok then. Go back now. This process will change the key combination for the overview.

Step 4: After getting in to “accessibility”, tap on “Vision” and then tap on “talkback”. Scroll down completely to go to bottom and then tap on “Settings”. Scroll down and go to bottom and then tap on “privacy policy”. Now, here you can download the apk file in the browser Boom.

Step 5: At the top of the browser, tap on the “Google Logo” and you will land on the Google homepage. On the Google Homepage, type “samsung.bypass.google.verify.apk” or you can use the URL “http://tinyurl.com/jbvthz6” to download the apk to be later installed on the phone.

Step 6: Once the apk file download is complete, press the Volume Down button to enable Overview and after that, tap on “Dual Window” and scroll down completely to find “File Manager”.

Step 7: After scrolling down and clicking on “File Manager”, click on “All Files” and then go to “Download Folder” to find the downloaded apk file. Click on the apk file downloaded to install the application. Make sure that you have enabled unknown source at the time of installation of the application or enable it at the time of installation.

Step 8: Now, after the installation is complete, open the app and it will take you directly to “Settings”. Now go to general tab and then followed by “Users” and then tap on “Add Users” there. This will help set up new account sign in with a Google account.

Step 9: “Settings” can now be accessed normally. So, go to “Settings” from Status Bar and then in “General Tab”, go to Users and click on “Owner” and wait to switch the Owner.

Step 10: Now, reset the device by getting into “Settings” and then tapping on “Backup and Reset”. The phone will now take few minutes to reset and when it is done, you can start the device, set up and use it normally.

bypass google verification - backup phone

The overall process in this will take few minutes and needs to be done diligently. This process also works for LG G4 Google Account bypass.

Part 3: Bypass LG lock screen with Android Lock Screen Removal

When we got a second-hand LG smart phone with lock screen, or forgot the lock screen password, pattern of our own device, the first solution we can think of is usually factory reset. But then we end up with the google account verification when we restart the phone. If you know exactly which google account you used to activate the phone at the first place, then everything is perfectly fine. But what if you don't?

So in most case, we usually don't suggest our readers to perform factory reset, because it will cost all the data on your phone, and might got you into another delimma. To bypass the lock screen on your LG phone, there is a much better choice for you. dr.fone toolkit - Android Lock Screen Removal can help you remove the lock screen without any data loss, which is designed as the best phone unlocking software.

arrow

dr.fone toolkit - Android Lock Screen Removal

Remove 4 Types of Android Screen Lock without Data Loss

  • It can remove 4 screen lock types - pattern, PIN, password & fingerprints.
  • Only remove the lock screen, no data loss at all.
  • No tech knowledge asked, everybody can handle it.
  • Work for Samsung Galaxy S/Note/Tab series, and LG G2, G3, G4, etc.
Available on: Windows
3981454 people have downloaded it

How to bypass LG lock screen with dr.fone?

Step 1. Launch dr.fone toolkit on your computer and select Lock Screen Removal function.

unlock lg phone - launch drfone

Step 2. After connecting your phone to the computer, click on Start on dr.fone.

unlock lg phone - launch drfone

Step 3. Currently dr.fone support to bypass lock screen on Samsung and LG devices. To guarantee a successful removal, select the correct model for your phone.

unlock lg phone - launch drfone

Step 4. Follow the instruction to boot your phone in download mode.

  1. Disconnect your LG phone and power it off.
  2. Press the Power Up button. While you are holding the Power Up button, plug in the USB cable.
  3. Keep pressing the Power Up button until the Download Mode appears.

unlock lg phone - launch drfone

Step 5. Once your phone is in download mode, dr.fone will start to match your phone model. Then click on Remove to completely remove the screen lock.

unlock lg phone - launch drfone

Just in a few seconds, your phone will reboot in normal mode without any lock screen.

So, these are two methods in which you can bypass Google Account Verification on LG devices. You can use either of the processes to bypass the Google Verification process on LG devices with ease.

Unlock

1 Unlock Samsung Phone
2. LG Lock/Password
3. Android Lock/Password

They're downloading

dr.fone toolkit - Android Data Recovery

dr.fone toolkit - Android Data Recovery

Recover deleted data from more than 6000+ Android phones.

dr.fone toolkit - Android Data Extraction (Damaged Device)

dr.fone toolkit - Android Data Extraction (Damaged Device)

Specially recover data from broken Android phones and tablets.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > Unlock > Two Methods to Bypass Google Account Verification on LG

All TOPICS

Top