Wie man LG Handy Sperrbildschirm-Code zurücksetzt?- Dr.Fone

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)

LG-Sperrbildschirm-Code zurücksetzen

  • Es funktioniert unabhängig davon, ob Sie das Passwort vergessen oder ein gebrauchtes Samsung-Gerät erworben haben.
  • Entfernen Sie nur den Sperrbildschirm. Kein Datenverlust.
  • Arbeiten für Samsung Galaxy S / Note / Tab-Serien, LG G2 / G3 / G4, Huawei, Xiaomi und Lenovo usw.
  • Benutzerfreundlichkeit. Keine technischen Kenntnisse erforderlich.
Gratis Download Gratis Download
Watch Video Tutorial

Vollständiger Guide Zum Zurücksetzen Des LG-Sperrbildschirm-Codes

Haben Sie Ihr Passwort für die Telefonsperre vergessen? Wie oft ist es schon vorgekommen, dass Sie Ihr Telefonpasswort oder die Mustersperre vergessen haben? Es ist sehr ärgerlich, vor allem, wenn Sie es fast wissen, sich aber nicht mehr genau daran erinnern können. Müssen Sie in diesem Fall das Telefon formatieren? Auf keinen Fall! Es gibt Möglichkeiten, wie Sie LG PIN, Muster- oder Kennwortsperre zurücksetzen oder umgehen können. Es ist sehr wichtig, ein Passwort auf Ihrem Smartphone einzurichten, da es viele persönliche und die wichtigsten vertraulichen Daten enthält. Sie würden nicht wollen, dass jemand Ihre Nachrichten abruft oder Zugang zu Ihren Mails und Anrufen hat. Hier sind Passwörter, Muster und PIN-Sperren eine große Hilfe und auch in Fällen, in denen Ihr Handy gestohlen wird; Sie würden definitiv nicht wollen, dass ein Fremder vollen Zugriff auf alles auf Ihrem Handy hat. Aber das Vergessen eines Passworts kann Sie in Schwierigkeiten bringen, und dieser Artikel hilft Ihnen dabei, wie Sie den LG-Telefonsperrcode zurücksetzen können.

Teil 1: LG PIN, Muster, Passwort zurücksetzen, wenn Sie einen Entsperrungscode für den Bildschirm haben

Das Einrichten einer Kennwortsperre, Mustersperre oder PIN ist eine Frage der Sicherheit. Ihr Passwort könnte vorhersehbar sein, ein einfaches Muster, das Sie jetzt ändern sollten. Aber Sie können den Sperrbildschirm nur dann ändern, wenn Sie sich an das aktuelle Passwort, Muster oder einen anderen Bildschirm-Sperrcode erinnern. Um das aktuelle Passwort für die Bildschirmsperre zurückzusetzen oder zu ändern, müssen Sie einige Schritte in den Einstellungen der Bildschirmsperre auf dem LG-Gerät ausführen. Hier sind die Schritte:

Schritt 1: Tippen Sie auf dem Startbildschirm des LG-Handys auf die Menütaste.

Schritt 2: Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann in den Einstellungen auf "Bildschirmsperre".

Schritt 3: Tippen Sie nun auf "Bildschirmsperre" und tippen Sie dann aus der Vielzahl der genannten Sperrbildschirme auf denjenigen, den Sie jetzt einstellen möchten. Nehmen wir also an, Sie haben bereits eine Kennwortsperre eingerichtet und möchten nun das Kennwort ändern, tippen Sie auf "Bildschirmsperre", geben Sie dann das aktuelle Kennwort ein und tippen Sie dann auf "Kennwort", um ein neues Passwort festzulegen. Gehen Sie nun zum nächsten Bildschirm und geben Sie zur Bestätigung das neue Passwort erneut ein.

lg-sperre bildschirmcode zurücksetzen

In ähnlicher Weise können Sie auch die Mustersperre oder die PIN ändern.

Teil 2: LG PIN, Muster, Passwort zurücksetzen, wenn Sie den Code vergessen haben

Lösung 1: Bildschirmsperre zurücksetzen mit Android Device Manager

Die PIN oder Passwörter oder sogar die Mustersperre zu behalten, kann manchmal eine schlechte Wahl sein, wenn man am Ende die PIN, das Passwort oder das Muster vergisst. Nun, es gibt verschiedene Möglichkeiten, das LG-Passwort zurückzusetzen oder sogar die Mustersperre und die PIN zurückzusetzen. Unter den vielen Möglichkeiten ist der Android Device Manager eines der prominentesten Werkzeuge und Methoden, um den Bildschirm der Bildschirmsperre auf dem LG-Handy zurückzusetzen. Dies setzt allerdings voraus, dass Ihr LG-Gerät den Android Device Manager aktiviert hat. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie den Android Device Manager verwenden können, um das LG-Gerät problemlos zu entsperren.

Schritt 1: Gehen Sie auf "google.com/android/devicemanager" auf Ihrem Computer oder einem anderen Mobiltelefon, das mit dem Internet verbunden ist.

Schritt 2: Melden Sie sich jetzt mit den Google-Anmeldedaten an, die auch auf dem gesperrten Handy verwendet wurden. Verwenden Sie die Google-Details, mit denen Ihr gesperrtes LG-Handy konfiguriert wurde, so dass Sie sich anmelden, nachdem Sie "google.com/android/device manager" besucht haben.

Schritt 3: Nach dem Besuch des Android Device Manager werden alle Geräte angezeigt, die mit den gleichen Google-Kontoangaben konfiguriert sind. Wählen Sie also auf der Oberfläche selbst das Gerät aus, das entsperrt werden soll, d.h. das LG-Gerät. (wenn das Gerät nicht automatisch ausgewählt wird). Wenn es nur ein Gerät gibt, das mit dem Google-Konto konfiguriert ist, für das Sie die Details eingegeben haben, wird auf der Oberfläche bereits ein und derselbe Gerätename angezeigt.

android device manager

Schritt 4: Wählen Sie nun "Lock" aus den drei oben links auf dem Bildschirm angegebenen Optionen. Sobald Sie auf "Lock" klicken, erscheint der folgende Bildschirm, in dem Sie aufgefordert werden, das neue Passwort, die Wiederherstellungsnachricht und die Telefonnummer einzugeben.

neuen Sperrcode einstellen

Schritt 5: Geben Sie ein temporäres Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein, bestätigen Sie das temporäre Passwort und es ist erledigt. Wiederherstellungsnachricht und Telefonnummer sind zwei optionale Felder. Nachdem Sie ein temporäres Passwort festgelegt haben, klicken Sie erneut auf "Lock", um das Telefonpasswort mit dem neueren temporären Passwort zurückzusetzen.

Schritt 6: Nach erfolgreichem Abschluss des Prozesses erhalten Sie eine Bestätigung. Jetzt sollten Sie im Handy ein Passwortfeld sehen, in das Sie das temporäre Passwort eingeben müssen. Dadurch wird nun Ihr LG-Gerät entsperrt.

Schritt 7: Nachdem Sie das Handy mit dem temporären Kennwort entsperrt haben, gehen Sie zu den Bildschirmeinstellungen für die Sperre auf dem Handy, deaktivieren Sie das temporäre Kennwort und legen Sie ein neues fest.

Auf diese Weise können Sie also ein gesperrtes LG-Gerät mit dem Android Device Manager entsperren.

Lösung 2: LG-Handy mit Google-Login entsperren

Die Google-Anmeldung ist eine weitere Möglichkeit, ein gesperrtes LG-Handy zu entsperren. Nun, dies funktioniert für Geräte mit Android 4.4 oder niedriger. Wenn Sie also das Gerät nicht auf Android Lollipop aktualisiert haben, ist dies eine der besten Methoden, um ein gesperrtes LG-Gerät zu entsperren. Hier ist, wie die Google-Anmeldung für das Zurücksetzen des LG-Musters verwendet werden kann.

Schritt 1: Geben Sie auf dem gesperrten LG-Gerät, dessen Muster gesperrt ist, 5 Mal ein falsches Muster ein.

Schritt 2: Nach 30 Sekunden werden Sie aufgefordert, es zu versuchen, und am unteren Rand des Bildschirms finden Sie die Option "Muster vergessen", wie unten dargestellt.

auf Muster vergessen tippen

Tippen Sie jetzt auf "Muster vergessen".

Schritt 3: Nachdem Sie auf "Muster vergessen" getippt haben, sollten Sie Felder sehen können, in die Sie entweder die Backup-PIN oder die Anmeldung für das Google-Konto eingeben können. Der folgende Bildschirm wird angezeigt, in den Sie die Details eingeben können.

google konto eingeben

Schritt 4: Geben Sie nun entweder Ihre Backup-PIN ein, die Sie beim Einrichten der Mustersperre festgelegt haben, oder die Anmeldedaten des Google-Kontos, mit denen das Gerät konfiguriert wurde.

Das Handy sollte jetzt problemlos entsperrt werden können. Der gesamte Prozess des Entsperrens des Geräts mit Hilfe des Google-Logins dauert nicht mehr als ein paar Minuten, was diesen Vorgang zu einem der einfachsten von allen macht.

Lösung 3: Sperrcode nach Werkszurückstellung zurücksetzen

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist eine der besten Möglichkeiten, den Sperrcode eines gesperrten LG-Handys zurückzusetzen. Dies ist eine der einfachsten Methoden, den Sperrcode zurückzusetzen, wenn Sie den Entsperrungscode vergessen haben und keine andere Methode in Anbetracht der Android-Version des Geräts und anderer Parameter praktikabel erscheint. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen klingt zwar nach einer guten Option, aber es gibt einen Haken. Die Durchführung der Werkszurücksetzung auf dem gesperrten LG-Gerät führt dazu, dass alle auf dem Gerät vorhandenen Benutzer- und Anwendungsdaten gelöscht werden. Daher ist es unter solchen Umständen eine große Hilfe, wenn die auf dem Gerät vorhandenen Daten bereits gesichert sind.

Hier sind die Schritte zur Werkszurücksetzung oder Hard-Reset eines LG-Gerätes, das entsperrt werden muss:

Schritt 1: Schalten Sie das gesperrte LG-Gerät zuerst aus.

Schritt 2: Nachdem Sie das Gerät ausgeschaltet haben, drücken und halten Sie nun die Ein-/Aus-Taste oder die Sperrtaste zusammen mit der Lautstärketaste.

lg handy ausschalten

Schritt 3: In dem Moment, in dem das LG-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird, lassen Sie den Ein-/Aus-Schalter/Sperrknopf los und drücken und halten dann sofort wieder den Ein-/Aus-Schalter oder die Sperrtaste.

Schritt 4: Lassen Sie jetzt alle Tasten auf einmal los, wenn Sie auf dem Handy den Bildschirm für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen sehen. Gehen Sie zu der Meldung "Daten löschen/Werksrückstellung", verwenden Sie die Lautstärketaste, um zu der Option für den zu löschenden Vorgang zu gelangen.

im wiederherstellungsmodus starten

Schritt 5: Wählen Sie nun Ja, um den Vorgang erneut mit der Lautstärketaste zu starten, und bestätigen Sie den Vorgang durch Drücken der Ein- oder Sperrtaste. Das Handy wird neu gestartet, nachdem das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen abgeschlossen ist. Die Standardeinstellungen werden auf das Handy geladen, als ob es neu wäre, wobei alle Daten gelöscht werden.

Teil 3: Umgehen von LG PIN, Muster, Passwort mit Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)

Egal aus welchen Gründen, es ist immer eine beunruhigende Erfahrung, wenn wir von unserem eigenen Handy ausgesperrt sind. Normalerweise ist das Entfernen oder Zurücksetzen des Sperrbildschirmstifts und des Musterpassworts nicht so einfach wie das Einstellen des Sperrbildschirms. Die gute Nachricht ist, dass Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android) jetzt das Umgehen des Sperrbildschirms so einfach wie nie zuvor gemacht hat.

arrow

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)

4 Arten der Android-Bildschirmsperre ohne Datenverlust entfernen

  • Es kann 4 Arten von Bildschirmsperren entfernen - Muster, PIN, Passwort &Ampel; Fingerabdrücke.
  • Entfernt nur den Sperrbildschirm, keinerlei Datenverlust.
  • Kein technisches Wissen notwendig, jeder kann damit umgehen.
  • Funktioniert für Samsung Galaxy S/Note/Tab und LG G2, G3, G4, etc.
Erhältlich für: Windows
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Eigentlich können Sie dieses Werkzeug auch verwenden, um andere Android-Handys wie Huawei, Lenovo, Xiaomi, etc. zu entsperren. Das einzige Opfer ist, dass Sie nach der Entsperrung alle Daten verlieren.

Wie umgeht man mit Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android) den LG-Sperrbildschirm?


Hinweis: Sie können sich auch auf die folgenden Schritte beziehen, um andere Android-Handys außer Samsung und LG freizuschalten. Aber alles, was Sie tun müssen, ist ein Backup aller Daten zu erstellen, bevor Sie Dr.Fone zum Entsperren Ihres Telefons verwenden.

Schritt 1. Laden Sie das Dr.Fone Toolkit für Android herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Wählen Sie "Bildschirm entsperren", nachdem Sie Dr.Fone gestartet haben.

lg handy entsperren - drfone starten

Gratis Download Gratis Download

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr Handy mit Ihrem Computer. Klicken Sie dann auf Starten, um zu beginnen.

lg handy entsperren - loslegen

Schritt 3. Wählen Sie die richtige Telefonmarke und Modellinformationen aus.

lg handy entsperren - Wählen Sie die richtige Handymarke

Schritt 4. Folgen Sie den Anweisungen, um es im Download-Modus zu starten.

  1. Trennen Sie Ihr LG Handy und schalten Sie es aus.
  2. Drücken Sie die Einschalttaste. Während Sie die Einschalttaste gedrückt halten, schließen Sie das USB-Kabel an.
  3. Drücken Sie die Einschalttaste so lange, bis der Download-Modus erscheint.

lg handy entsperren - starten sie es im download-modus

Sobald sich Ihr Handy im Download-Modus befindet, passt Dr.Fone das Telefonmodell an und macht sich bereit, den Sperrbildschirm zu entfernen. Klicken Sie auf Entfernen.

lg handy entsperren - auf entfernen klicken

In nur wenigen Sekunden startet Ihr Handy im Normalmodus neu, ohne dass eine Bildschirmsperre, ein Muster oder ein Passwort erforderlich ist.

Gratis Download Gratis Download

Daher waren dies die Lösungen mit vollständiger Anleitung zum Zurücksetzen des LG Sperrbildschirm-Codes. Wir hoffen, dass sie Ihnen bei der Lösung der Sperrprobleme mit Ihrem LG-Gerät helfen wird.

Empfohlende Artikeln

Wie kann man ein Android-Passwort ohne Werksreset entfernen

Wie kann man ein Android-Passwort ohne Werksreset entfernen Finden Sie es schwierig, ihr Android-Handy ohne Passwort zu entsperren, ohne das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Hier haben wir alle Lösungen für dieses Problem zusammengestellt.

4 Möglichkeiten, ein Android-Handy zu entsperren, ohne es zurückzusetzen

4 Möglichkeiten, ein Android-Handy zu entsperren, ohne es zurückzusetzen Erfahren Sie darüber, wie Sie eine Android-Displaysperre entsperren können, ohne das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wir haben 4 Lösungen aufgelistet, wie Sie eine Android-Displaysperre e

Wie Sie den Start- und Sperrbildschirmhintergrund unter Android ändern

Wie Sie den Start- und Sperrbildschirmhintergrund unter Android ändern Dieser Aritkel erklärt Ihnen, wie Sie den Sperrbildschirmhintergrund unter Android ändern können. Außerdem enthält er eine Top-10-Liste der Seiten, von denen Sie Hintergründe für den Android-Sperrbild

Die 3 besten Samsung-Freischaltcodegeneratoren

Die 3 besten Samsung-Freischaltcodegeneratoren In diesem Artikel werden wir Ihnen die drei besten und simpelsten Samsung-Freischaltcodegeneratoren im Detail vorstellen.

Samsung Galaxy S2: Zwei Wege um das Samsung Galaxy S2 zu entsperren

Samsung Galaxy S2: Zwei Wege um das Samsung Galaxy S2 zu entsperren Wir möchten zwei Methoden zur Freischaltung des Samsung Galaxy S2 mit Ihnen teilen.

Samsung-Freischaltcodes zur Freischaltung der moisten Samsung-Smartphones

Samsung-Freischaltcodes zur Freischaltung der moisten Samsung-Smartphones Wir werden außerdem einige der Samsung-Freischaltcodes mit Ihnen teilen, sollten Sie Probleme bei der Freischaltung haben. Fangen wir also an mit den Tipps, mit deren Hilfe Sie jedes Samsung-Gerät ent
Home > Ressourcen > Entsperren > Vollständiger Guide Zum Zurücksetzen Des LG-Sperrbildschirm-Codes
Jetzt testen

Full Guide to Reset LG Phone Lock Screen Code

Did you forget your phone lock password? How many times has it ever happened that you forgot your phone password or pattern lock? It is very irritating especially when you almost know it but can’t recall. Do you have to format the phone in that case? Absolutely not! There are ways in which you can reset or bypass LG PIN, pattern or password lock. It is very important to set up password on your smart phone since it carries loads of personal and the most important confidential data. You would not want anyone to check out your messages or have access to your mails and calls. That’s where passwords, patterns and PIN locks help big time and also in cases if your phone is stolen; you would definitely not want a stranger to have full access to everything on the phone. But forgetting a password can land you in trouble and this article helps you with how to reset LG phone lock code.

Part 1: Reset LG PIN, Pattern, Password if you have unlock screen code

Setting up password lock, pattern lock or PIN is a matter of security. Your password might be predictable, pattern easy which you wish to change now. But you can change the lock screen only when you remember the current password, pattern or any other screen lock code. To reset or change the current lock screen password you have to follow some steps into the lock screen settings on the LG device. Here are the steps:

Step 1: From the home screen of the LG phone, tap on the menu button.

Step 2: Tap on “Settings” and then tap on “Lock Screen” in the settings.

Step 3: Now tap “Screen lock” and then out of the variety of the lock screens mentioned, tap on the one which you want to set now. So, let’s say if you have already set password lock and now want to change the password, tap on “screen lock” and then type the current password and then tap on “password” to set a new password. Now, go to next screen and type the new password again to confirm.

reset lg lock screen code

Similarly, you can change the pattern lock or PIN as well.

Part 2: Reset LG PIN, Pattern, Password if you forgot the code

Solution 1: Reset Lock Screen with Android Device Manager

Keep the PIN or passwords or even the pattern lock hard can sometimes be a bad choice if you end up forgetting the PIN, password or pattern. Well, there are various ways for LG password reset or even to reset pattern lock and PIN. Out of the lot, Android Device Manager is one of the most prominent tools and methods to reset lock screen lock screen on LG phone. This requires you LG device to have the Android device Manager enabled though. Now, here’s how you can use Android Device Manager to unlock the LG device with ease.

Step 1: Go to “google.com/android/devicemanager” on the computer or another mobile phone which is connected to internet.

Step 2: Now, sign in using the Google login details which were also used on the locked phone. Use the Google details your locked LG phone is configured with to sign in after you visit “google.com/android/device manager”.

Step 3: After visiting the Android Device Manager unlock, all the devices configured with the same Google account details will show up. So, on the interface itself, select the particular device which has to be unlocked i.e. LG device. (if the device is not automatically selected). If there is only one device configured with the Google account you have entered the details for, only one and the same device name would show up on the interface already selected.

android device manager

Step 4: Now select “Lock” from the three options given above on the top left of the screen. The moment you click on “Lock”, the following screen will pop up asking you to enter the new password, recovery message and phone number.

set new lock code

Step 5: Enter a temporary password in the spaces given, confirm the temporary password and it’s done. Recovery message and Phone number are two optional fields. Now, after you have set a temporary password, click “Lock” again to reset the phone password with the newer temporary one.

Step 6: You will see a confirmation after the process is successful. Now, on the phone, you should see a password field wherein you should enter the temporary password. This will now unlock the LG device.

Step 7: After you have unlocked the phone with the temporary password, go to the lock screen settings on the phone and disable the temporary password and set a new one.

So, in this way you can unlock a locked LG device using Android Device Manager.

Solution 2: Unlock LG phone with Google login

Google login is another way to unlock a locked LG phone. Well, this works for devices with Android 4.4 or below. So, if you have not updated the device to Android Lollipop, this is one of the best methods you can unlock a locked LG device. Here’s how Google login can be used for LG pattern reset.

Step 1: On the locked LG device which is pattern locked, enter a wrong pattern for 5 times.

Step 2: It will ask you to try after 30 seconds and at the bottom of the screen, you would find an option saying “Forgot Pattern” as shown below.

tap on forgot pattern

Now, tap on “Forgot pattern”

Step 3: After you have tapped on “Forgot pattern”, you should be able to see fields where you can either enter backup PIN or Google account login. The following screen will show up for you to enter the details.

enter google account

Step 4: Now, enter either your backup PIN which you had set while setting up the pattern lock or the Google account login details the device is configured with.

The phone should be unlocked now with ease. The whole process of unlocking the device using Google login takes not more than few minutes making this process one of the simplest one of them all.

Solution 3: Reset lock code after factory reset

Factory reset is one of the best ways to reset lock code of locked LG phone. This is one of the easiest methods to reset lock code if you have forgotten the unlock code and no other method seems viable, given the Android version of the device and other parameters. While factory reset sounds as a great option, there is one catch. Going through with the factory reset on the locked LG device will end up deleting all the user and application data present on the device. So, having the data present in the device already backed up will come as great help in such circumstances.

Here are the steps to factory reset or hard reset a LG device which has to be unlocked:

Step 1: Turn the locked LG device off first.

Step 2: Now after you have turned the device off, press and hold the power button or the lock key along with the volume key.

power off lg phone

Step 3: The moment you get the LG logo showed up on the screen, release the power button/lock button and then immediately press and hold the power button or lock key again.

Step 4: Now, release all the buttons at once when you see the factory hard reset screen on the phone. Go to the message saying “wipe data/factory reset”, use volume button to move to the option for the operation to erase.

boot in recovery mode

Step 5: Now, select yes to start the process using the volume key again and confirm the operation by pressing the power or lock button. The phone will reboot after the factory reset is complete. The default settings will be loaded on the phone as if it’s new with all the data cleared.

Part 3: Bypass LG PIN, Pattern, Password with dr.fone - Unlock (Android)

No matter what reasons, it's always a upsetting experience when we are locked out of our own phone. Usually removing or resetting the lock screen pin, pattern password is not as easy as setting the lock screen. The good news is that, now dr.fone - Unlock (Android) has made bypassing the lock screen easy like never before.

arrow

dr.fone - Unlock (Android)

Remove 4 Types of Android Screen Lock without Data Loss

  • It can remove 4 screen lock types - pattern, PIN, password & fingerprints.
  • Only remove the lock screen, no data loss at all.
  • No tech knowledge asked, everybody can handle it.
  • Work for Samsung Galaxy S/Note/Tab series, and LG G2, G3, G4, etc.
Available on: Windows
3981454 people have downloaded it

How to bypass LG lock screen with dr.fone - Unlock (Android)?

Step 1. Download and install dr.fone toolkit for Android on your computer. Select Lock Screen Removal after you launch dr.fone.

unlock lg phone - launch drfone

Step 2. Connect your phone to the computer. Then click on Start to get started.

unlock lg phone - get started

Step 3. Select the correct phone brand and model information.

unlock lg phone - Select the correct phone brand

Step 4. Follow the instruction to boot it in download mode.

  1. Disconnect your LG phone and power it off.
  2. Press the Power Up button. While you are holding the Power Up button, plug in the USB cable.
  3. Keep pressing the Power Up button until the Download Mode appears.

unlock lg phone - boot it in download mode

Once your phone is in download mode, dr.fone will match the phone model and get ready to remove the lock screen. Click on Remove.

unlock lg phone - Click on Remove

Just in a few seconds, your phone will restart in normal mode without any lock screen pin, pattern, or password.

Hence, these were the solutions with full guide to reset LG Phone Lock Screen Code. Hope it will help you in resolving the lock issues with your LG device.

Unlock

1 Unlock Samsung Phone
2. LG Lock/Password
3. Android Lock/Password

They're downloading

dr.fone - Unlock (Android)

dr.fone - Unlock (Android)

Remove lock screens from your Android devices, no matter you remember the password or not.

dr.fone (Mac) - Unlock (iOS)

dr.fone (Mac) - Unlock (iOS)

Remove lock screens from your iOS devices, no matter you remember the password or not.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > Unlock > Full Guide to Reset LG Phone Lock Screen Code

All TOPICS

Top