Wie man Musik ohne iTunes zum iPhone hinzufügt?- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Musik zu iPhone hinzufügen, Kein iTunes erforderlich

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

3 Möglichkeiten Um Musik Mit/Ohne iTunes auf Das iPhone Hinzuzufügen

Sie haben irgendwo fantastische Musik und möchten wissen, wie Sie Musik zum iPhone, iPad oder iPod hinzufügen können? Im Idealfall sind iTunes oder ein Werkzeug eines Drittanbieters zum Hinzufügen von Musik zum iPhone einige großartige Möglichkeiten, um Ihnen dabei zu helfen Musik auf das iPhone zu kopieren. Der Vorgang ist für alle iOS-Geräte ziemlich ähnlich und ermöglicht es Ihnen, Ihre Mediendateien griffbereit zu haben. Um Ihnen dabei zu helfen, Lieder auf unterschiedliche Weise auf dem iPhone hinzuzufügen, haben wir uns diesen durchdachten Beitrag ausgedacht. In diesem Artikel werden wir Ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie Sie mit und ohne iTunes Lieder zum iPhone hinzufügen können.

Teil 1: Wie fügt man mit iTunes Musik zum iPhone hinzu?

Sie müssten iTunes gut kennen, wenn Sie schon lange mit einem iOS-Gerät arbeiten. Es wurde von Apple entwickelt und ist als die offizielle Lösung zur Verwaltung eines iPhones bekannt. Obwohl Sie den Lernprozess zum Hinzufügen von Musik zum iPhone mit iTunes vielleicht etwas kompliziert finden werden. Sie können Ihre Musik einfach mit der iTunes-Bibliothek synchronisieren, wenn Sie Musik auf Ihrem iPhone haben. Falls nicht, können Sie hier lernen, wie man manuell Musik zur iTunes-Bibliothek hinzufügt und Lieder über iTunes zum iPhone hinzufügt:

1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Laptop oder Desktop, auf dem Sie das neuste iTunes installiert haben.

2. Fügen Sie der iTunes-Mediathek Musik hinzu, wenn Sie dort keine haben. Gehen Sie zum Menü "Datei" und Sie können wählen, ob Sie ausgewählte Dateien oder einen ganzen Ordner hinzufügen möchten.

musik zur itunes-bibliothek hinzufügen

3. Ein Browser-Fenster wird gestartet werden. Von hier aus können Sie die Musikdateien Ihrer Wahl zur iTunes-Mediathek hinzufügen.

4. Großartig! Jetzt können Sie einfach über iTunes Musik zum iPhone hinzufügen. Gehen Sie zum Gerätesymbol und wählen Sie Ihr iPhone, danach wählen Sie links die den Reiter "Musik".

5. Aktivieren Sie die Option "Musik synchronisieren", die Ihnen hilft, ausgewählte Musikdateien, Alben, Genres oder Wiedergabelisten zu synchronisieren, und klicken Sie auf "Übernehmen".

musik mit dem iphone mit itunes synchronisieren

Dadurch wird Ihre iTunes-Musik mit Ihrem iOS-Gerät synchronisiert und Lieder automatisch zum iPhone hinzugefügt.

Teil 2: Wie kann man mit Dr.Fone ohne iTunes Musik zum iPhone hinzufügen?

Das Synchronisieren Ihrer iTunes-Musik mit dem iPhone kann sehr aufwändig sein. Um schnell Musik zum iPhone hinzufügen zu können, empfehlen wir Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS). Das Werkzeug folgt einem intuitiven Prozess und lässt Sie lernen, wie Sie Musik zum iPhone hinzufügen können, indem Sie einem einfachen Klickdurchlauf folgen. Sie benötigen auch keine technischen Vorkenntnisse, um mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) Musik auf dem iPhone hinzuzufügen. Es ist mit jeder iOS-Version kompatibel und läuft auf allen führenden Geräten wie iPhone XS, X, 8, 8 Plus, 7 usw.

Mit Dr.Fone können Sie Lieder zu iPhones, iPads und iPods verschiedener Generationen hinzufügen. Zusätzlich können Sie Ihre Fotos, Kontakte, Nachrichten, Videos und alle Arten von Daten übertragen. Es ist ein vollständiger iPhone-Manager mit speziellen Reitern zur Verwaltung von Anwendungen oder zur Erkundung des Dateisystems des Geräts. Sie können lernen, wie man mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) Lieder zum iPhone hinzufügt, indem Sie diesen einfachen Anweisungen folgen.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Musik zu iPhone/iPad/iPod ohne iTunes hinzufügen

  • Verwalten, übertragen, löschen Sie Ihre Daten in Ihren iOS-Geräten auf dem Computer.
  • Unterstützung aller Arten von Daten: Musik, Fotos, SMS, Videos, Kontakte, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre iPhone-Daten in der Anwendung und stellen Sie sie dann auf einem anderen Gerät wieder her.
  • Direktes Immigrieren von Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 12, iOS 13 und früheren Versionen kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

1. Öffnen Sie das Dr.Fone-Toolkit und installieren Sie die Funktion "Telefon-Verwaltung", um Musik zum iPhone hinzuzufügen oder Ihr iOS-Gerät zu verwalten.

musik zum iphone mit Dr.Fone hinzufügen

2. Verbinden Sie nun Ihr iPhone mit Ihrem Mac oder Windows PC und lassen Sie die Anwendung Ihr Gerät erkennen. Sobald es erkannt wird, können Sie seinen Snapshot auf dem Bildschirm anzeigen.

iphone mit computer verbinden

3. Klicken Sie in der Navigationsleiste auf den Reiter "Musik". Dann können Sie alle Audiodateien auf Ihrem iPhone ansehen. Außerdem können Sie sie unter verschiedenen Kategorien auf der linken Seite ansehen.

iphone musik verwalten

4. Um Lieder zum iPhone hinzuzufügen, klicken Sie einfach auf das Importsymbol, das sich in der Symbolleiste befindet. Auf diese Weise können Sie ausgewählte Dateien oder einen ganzen Ordner hinzufügen.

musik auf iphone importieren

5. Wenn Sie Dateien oder Ordner hinzufügen, öffnet sich ein Browserfenster. Auf diese Weise können Sie den Ort Ihrer Wahl besuchen und direkt Musik zum iPhone hinzufügen.

musik auf dem computer durchsuchen

Warten Sie einfach eine Weile, dann wird Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) die ausgewählten Dateien direkt von Ihrem Computer auf das iPhone übertragen. Wenn Sie außerdem iTunes-Musik auf Ihr iOS-Gerät übertragen möchten, können Sie auf dem Startbildschirm auf die Option "iTunes-Medien auf Gerät übertragen" klicken. Daraufhin wird ein Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie die Art der Mediendateien (Musik) auswählen können, die Sie von iTunes auf das iPhone übertragen möchten.

musik aus der itunes-bibliothek auf das iphone übertragen

Gratis Download Gratis Download


Teil 3: Wie fügt man mit Apple Music Musik zum iPhone hinzu?

Mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) können Sie lernen, wie Sie direkt aus iTunes oder vom Computer Musik zum iPhone hinzufügen können. Wenn Sie jedoch bereits ein Apple Music-Konto haben, können Sie Ihre Lieblingssongs streamen und offline verfügbar machen. Bevor Sie beginnen, müssen Sie wissen, dass Apple Music ein Streaming-Dienst ist. Die Offline-Songs sind DRM-geschützt und funktionieren nur so lange, wie Sie ein aktives Apple Music-Abonnement haben. Daher müssten Sie ein Apple Music-Abonnement erwerben, damit diese Technik funktioniert. Nachdem Sie ein Apple Music-Abonnement erworben haben, können Sie Lieder zum iPhone hinzufügen.

1. Starten Sie die Apple Music App auf Ihrem iPhone und suchen Sie nach dem Lied (oder Album), das Sie herunterladen möchten.

2. Nachdem Sie es geöffnet haben, gehen Sie zu den weiteren Einstellungen, indem Sie auf das Symbol mit den drei Punkten neben dem Albumcover tippen.

3. Daraufhin wird eine Liste mit zahlreichen Optionen angezeigt. Tippen Sie auf "Offline verfügbar machen".

4. Nachdem Sie ein Lied offline gespeichert haben, können Sie zum Reiter "Meine Musik" gehen und es in Ihrer Bibliothek finden.

musik von apple music zum iphone hinzufügen

Auf diese Weise können Sie Ihre Lieblingslieder hören, auch wenn Sie keine Internetverbindung haben.

Wir hoffen, dass Sie nach dem Durcharbeiten dieses Tutorials, auf 3 verschiedene Arten Musik zum iPhone hinzuzufügen können. Sie können entweder iTunes, Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ausprobieren oder ein Apple Music-Abonnement abschließen. Die einfachste, schnellste und kostengünstigste Option ist Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS). Es handelt sich dabei um eine Rundumlösung für Ihr Handy, mit der Sie Ihre Daten zwischen Ihrem Computer und dem iPhone, iTunes und iPhone oder einem iOS-Gerät und einem anderen verwalten können. Sie werden seine zahlreichen erweiterten Funktionen genießen, wenn Sie es ausprobieren und es zu Ihrem iOS-Gerätemanager machen.

Empfohlende Artikeln

2 Möglichkeiten Um Klingeltöne Mit/Ohne iTunes Auf Das iPhone Zu Packen

2 Möglichkeiten Um Klingeltöne Mit/Ohne iTunes Auf Das iPhone Zu Packen Sind Sie an der Übertragung von Klingeltönen interessiert? Wir werden uns ansehen, wie Sie Klingeltöne von einem Computer mit und ohne iTunes auf das iPhone übertragen können.

6 unterschiedliche Möglichkeiten, um alle Arten von Daten von iPhone auf iPhone ohne iCloud zu übertragen

6 unterschiedliche Möglichkeiten, um alle Arten von Daten von iPhone auf iPhone ohne iCloud zu übertragen Sie wollen Daten von iPhone auf iPhone übertragen, finden hierfür aber keine Lösung? Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie auf 6 Arten Daten von iPhone zu iPhone ohne iCloud übertragen.

6 Möglichkeiten zur schnellen Datenübertragung von Samsung auf Samsung S20

6 Möglichkeiten zur schnellen Datenübertragung von Samsung auf Samsung S20 Für den Fall, dass Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Daten von Samsung an Samsung-Mobiltelefone, einschließlich Samsung S20, senden können. Wir haben diese 6 erstaunlichen Lösungen für Sie.

4 Möglichkeiten schnell und einfach Fotos vom iPhone zu exportieren

4 Möglichkeiten schnell und einfach Fotos vom iPhone zu exportieren Anstatt verschiedene Dinge auszuprobieren, können Sie einfach diesen Artikel lesen. Sie werden lernen, wie man iPhone Fotos exportiert.

Die 5 besten Möglichkeiten, um Videos vom iPhone auf einen Mac zu übertragen

Die 5 besten Möglichkeiten, um Videos vom iPhone auf einen Mac zu übertragen Lernen Sie, wie man Videso von iPhone auf Mac überträgt, indem Sie diese Anleitung durchlesen. Wir haben Ihnen eine Anleitung mit allen Schritten zusammengestellt.

Top 4 Methoden, Datein vom iPhone auf den PC zu übertragen

Top 4 Methoden, Datein vom iPhone auf den PC zu übertragen Dateien über Email oder Whatsapp zu schicken ist leicht. Aber wenn es dazu kommt, Dateien vom iPhone auf PCs zu übertragen, können wir Ihnen helfen.
Home > Ressourcen > iPhone Übertragen > 3 Möglichkeiten Um Musik Mit/Ohne iTunes auf Das iPhone Hinzuzufügen

3 Ways to Add Music to iPhone With/Without iTunes

If you have an iOS device, then you must be wondering how to add music to iPhone, iPad, or iPod. Ideally, you can take the assistance of iTunes or any third-party tool to add music to iPhone. The process is quite similar for all the iOS devices and will let you keep your media files handy. To help you add songs to iPhone in different ways, we have come up with this thoughtful post. In this guide, we will teach you how to add songs to iPhone with and without iTunes in a stepwise manner.

Part 1: How to add music to iPhone with iTunes?

If you have been using an iOS device for a while, then you must be familiar with iTunes as well. It is developed by Apple and is known as the official solution to manage an iPhone. Though, you might find the process of learning how to add music to iPhone using iTunes a bit complicated. You can simply sync your iPhone with iTunes library if you already have your music there. If not, then you have to manually add music to iTunes library first. You can learn how to add songs to iPhone via iTunes by following these steps:

1. Connect your iPhone to the system and launch an updated version of iTunes on your system (Mac or Windows).

2. If you don’t have music added to iTunes library, then go to its “File” menu. From here, you can choose to add selected files or add an entire folder.

add music to itunes library

3. A browser window would be launched. From here, you can add the music files of your choice to iTunes library.

4. Great! Now, you can simply add music to iPhone from iTunes. Select your iPhone from the device icon and go to its “Music” tab on the left.

5. Enable the “Sync Music” option. This will let you sync selected music files, albums, genres, or playlists. Click on the “Apply” button to save your changes.

sync music to iphone with itunes

This will sync your iTunes music with your iOS device and automatically add songs to iPhone.

Part 2: How to add music to iPhone without iTunes using dr.fone?

It might take a lot of effort to sync your iTunes music to iPhone. To have a fast and trouble-free experience, we recommend using dr.fone – Transfer (iOS). The tool follows an intuitive process and will let you learn how to add music to iPhone by following a simple click-through process. You won’t need any prior technical experience as well to add music to iPhone using dr.fone – Transfer (iOS). It is compatible with every iOS version and runs on all leading devices like iPhone X, 8, 8 Plus, 7, etc.

You can add songs to iPhones, iPads, and iPods of different generations using dr.fone. Additionally, you can transfer your photos, contacts, messages, videos, and all kinds of data files. It is a complete iPhone manager with dedicated tabs to manage apps or explore the device’s file system. You can learn how to add songs to iPhone using dr.fone – Transfer (iOS) by following these simple instructions.

dr.fone - Transfer (iOS)

Add Music to iPhone/iPad/iPod without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

1. Launch dr.fone toolkit and go to its “Transfer” mode to add music to iPhone or manage your iOS device.

transfer music to iphone with dr.fone

2. Now, connect your iPhone to your Mac or Windows PC and let the application detect your device. Once it is detected, you can view its snapshot on the screen.

connect iphone to computer

3. Go to the “Music” tab from the navigation bar. Here, you can view all the audio files that are already present on your iPhone. Furthermore, you can view them under different categories from the left panel.

manage iphone music

4. To add songs to iPhone, just click on the Import icon which is located on the toolbar. This will let you add selected files or an entire folder.

import music to iphone

5. As you would pick to add files or folder, a browser window will pop up. In this way, you can visit the location of your choice and add music to iPhone directly.

browse music on computer

Simply wait for a while as dr.fone – Transfer (iOS) will directly transfer the selected files from your computer to iPhone. Additionally, if you want to transfer iTunes music to your iOS device, then you can click on the “Transfer iTunes Media to Device” option on its home screen. This will display a pop-up from where you can pick the type of media files (music) you wish to transfer from iTunes to iPhone.

transfer music to iphone from itunes library

Part 3: How to add music to iPhone using Apple Music?

With dr.fone – Transfer (iOS), you can learn how to add music to iPhone directly from iTunes or computer. Though, if you already have an Apple Music account, then you can stream your favorite songs and make them available offline. Before you proceed, you should know that Apple Music is a streaming service. The offline songs are DRM protected and will only work as long as you have an active Apple Music subscription. Therefore, you would have to purchase an Apple Music subscription to make this technique work. After buying an Apple Music subscription, you can follow these steps to learn how to add songs to iPhone.

1. Launch the Apple Music app on your iPhone and look for the song (or album) you wish to download.

2. After opening it, go to its more settings by tapping on the three dots icon beside the album art.

3. This will display a list of numerous options. Tap on “Make Available Offline”.

4. After saving a song offline, you can go to the “My Music” tab and find it in your library.

add music to iphone from apple music

In this way, you can listen to your favorite songs, even when you don’t have an internet connection.

We hope that after going through this tutorial, you would be able to learn how to add music to iPhone in 3 different ways. You can either try iTunes, dr.fone – Transfer (iOS), or get an Apple Music subscription. The easiest, fastest, and most cost-effective option is dr.fone – Transfer (iOS). It is a complete phone management tool and will let you import or export your data between your computer and iPhone, iTunes and iPhone, or one iOS device and another. It comes with tons of advanced features, making it a must-have iOS device manager.

iPhone Transfer

1. iPhone Contacts Transfer
2. iPhone Message Transfer
3. iPhone Photo Transfer
4. iPhone Music Transfer
5. iPhone Video Transfer
6. iPhone Data Transfer

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPhone Transfer > 3 Ways to Add Music to iPhone With/Without iTunes

All TOPICS