Samsung Kies kostenlos für Win 10 herunterladen- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Beste Alternative zu Kies

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

Samsung Kies Kostenlos Für Windows 10 Herunterladen

Samsung Kies ist ein Dienstprogramm, das von Samsung entwickelt wurde, um seinen Benutzern die Migration von einem Gerät auf ein anderes zu erleichtern. Es handelt sich um eine Telefonverwaltungsanwendung, die es ihren Benutzern ermöglicht, ihre Daten problemlos von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen. Sie können Kies einfach auf Ihrem System installieren und es benutzen, um Ihre Daten zu synchronisieren oder ein Backup davon zu machen. Die neueste Version von Kies für Windows 10 wurde vor einer Weile veröffentlicht und kann problemlos auf Ihrem System installiert werden.

Dennoch wurde beobachtet, dass bei der Installation von Kies für Windows 10 viele Benutzer mit unerwünschten Ergebnissen konfrontiert werden. Wenn auch Sie mit einem solchen Rückschlag konfrontiert sind, dann machen Sie sich keine Sorgen. Wir haben uns Ihre Probleme angehört und diese ausführliche Anleitung erstellt, damit Sie Kies 3 auf Windows 10 problemlos installieren können.

Teil 1: Samsung Kies für Windows 10 herunterladen

Samsung Kies ist eine offizielle Anwendung, die von Samsung Electronics für seine Benutzer entwickelt wurde, um ihre Daten von und zu ihrem Gerät und jedem anderen System zu übertragen. Es kann auch dazu verwendet werden, Ihr Gerät mit Ihrem System zu synchronisieren, so dass Sie ein Backup erstellen können. Allerdings hat Samsung nach der Einführung von Smart Switch mit Kies einen Schritt zurück gemacht. Viele Benutzer haben Probleme bei der Verwendung von Kies in Windows 10.

Erst vor kurzem ist Kies 3.2 erschienen, das mit Windows 10 kompatibel ist. Darüber hinaus unterstützt Kies für Windows 10 auch fast alle wichtigen Samsung-Geräte der Note- und Galaxy-Serie. Wenn Ihr Tablet oder Handy unter Android 4.3 und späteren Versionen läuft, dann kann es mit Kies verwendet werden.

Sie können Kies 3 Windows 10 unter hier oder hier herunterladen.

Nachfolgend sind die wichtigsten Anforderungen und Voraussetzungen für seine Installation aufgeführt:

Betriebssystem: Windows (entweder 32 oder 64 Bit)

Freier Speicherplatz: Mindestens 500 MB

Bildschirmauflösung: 1024 x 768 (32 Bit oder höher)

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder höher

RAM (Minimum): 1 GB

Zusätzliche Software-Anforderung: DirectX 9.0C oder höher, .Net Framework 3.5 SP1 oder höher, Windows Media Player 10 oder höher.

Nachdem Sie das Installationsprogramm für Kies 3 heruntergeladen haben, können Sie es einfach auf Ihr System laden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Kies für Windows 10 installieren können.

Teil 2: Samsung Kies in Windows 10 installieren

Wir sind sicher, dass Sie nach dem Besuch der oben genannten Links die Setup-Datei für Kies 3 Windows 10 auf Ihrem System erhalten würden. Nun können Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um die Software zu installieren. Bevor Sie jedoch fortfahren, stellen Sie sicher, dass Sie alle aufgeführten Voraussetzungen und Systemvoraussetzungen erfüllt haben. Folgen Sie nun einfach diesen einfachen Anweisungen, um Kies für Windows 10 auf Ihr System herunterzuladen.

1. Suchen Sie zunächst die neu heruntergeladene Kies 3 Setup-Datei auf Ihrem System. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei und führen Sie sie als Administrator aus. Wenn Sie nur ein Konto haben, können Sie die Datei einfach doppelklicken, um sie wie gewohnt auszuführen.

als Administrator laufen

2. Dadurch wird der Installationsassistent gestartet. Das Zielverzeichnis, in das Kies auf Ihrem System installiert werden soll, wird angegeben. Wenn Sie möchten, können Sie es bearbeiten, indem Sie auf "Ändern" klicken. Wenn alles in Ordnung zu sein scheint, stimmen Sie einfach den Bedingungen des Installationsprogramms zu und klicken Sie auf "Weiter".

Installationsassistenten starten

3. Warten Sie eine Weile, bis das Installationsprogramm die erforderlichen Schritte durchgeführt hat. Akzeptieren Sie einfach die Popup-Meldungen und halten Sie den Prozess dazwischen nicht an. Wenn Sie Glück haben, stehen die Chancen gut, dass Sie zwischendurch keinen Fehler bekommen. Das Installationsprogramm wäre in der Lage, erfolgreich zu laufen und wird am Ende die folgende Meldung anzeigen.

Installation abgeschlossen

4. Jetzt können Sie Kies auf Ihrem System öffnen und Ihr Handy über ein USB-Kabel damit verbinden. Danach können Sie mit Kies ohne großen Aufwand eine Vielzahl von Aufgaben durchführen.

samsung kies 3 öffnen

Teil 3: Samsung Kies ist in Windows 10 geblockt

Meistens wurde beobachtet, dass Windows 10 während des Installationsprozesses Kies blockiert. Wenn Sie auch während der Kies-Windows-10-Installation blockiert worden sind, dann machen Sie sich keine Sorgen - das passiert auch vielen anderen Benutzern. Während der Installation von Kies Windows 10 kann es vorkommen, dass Sie eine Fehlermeldung wie "This Publisher has been blocked from running software on your machine" erhalten.

samsung kies ist blockiert

Glücklicherweise gibt es viele Lösungen, die über dieses Problem hinausgehen. Wir haben die meisten von ihnen hier aufgelistet.

1. Überprüfen Sie die Liste der nicht vertrauenswürdig Publisher

Standardmäßig hat Windows 10 eine Liste mit nicht vertrauenswürdigen Herausgebern erstellt. Zu Beginn müssen Sie sicherstellen, dass Samsung Electronics nicht in der Liste enthalten ist. Gehen Sie zu Internet Optionen > Inhalt > Zertifikate > Publishers und überprüfen Sie die Liste der nicht vertrauenswürdigen Publisher. Wenn Samsung Electronics dort aufgeführt ist, wählen Sie es aus und klicken Sie auf "Entfernen".

internetoptionen

2. Firewall ausschalten

Es ist beobachtet worden, dass die native Firewall eines Systems oft den Prozess der Installation von Kies 3 Windows 10 behindert. Daher können Sie sie während des Installationsprozesses vorübergehend ausschalten. Dies können Sie tun, indem Sie Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows-Firewall besuchen und die Funktion der Windows-Firewall für eine Weile abschalten.

Firewall ausschalten

3. Die Sicherheitswarnung deaktivieren

Wenn die oben aufgeführten Methoden nicht funktionieren, müssen Sie möglicherweise einen Schritt gehen, um Kies unter Windows 10 zu installieren. Dies kann durch Deaktivieren der Sicherheitswarnung auf dem System geschehen. Damit es funktioniert, besuchen Sie Internetoptionen und wählen Sie im Reiter "Sicherheit" die Option "Internet". Klicken Sie hier auf die Schaltfläche "Stufe anpassen".

Aktivieren Sie jetzt die Option "Anwendungen und unsichere Dateien starten" und speichern Sie Ihre Änderungen. Möglicherweise müssen Sie Ihr System neu starten und versuchen, Kies erneut zu installieren, damit es funktioniert.

Sicherheitswarnung deaktivieren

4. Führen Sie es über die Eingabeaufforderung aus

Dies kann der letzte Ausweg sein. Wenn nichts anderes zu funktionieren scheint, dann können Sie das Kies 3 Windows-10-Installationsprogramm auch von der Eingabeaufforderung aus starten. Öffnen Sie dazu einfach die Eingabeaufforderung auf Ihrem System und wechseln Sie (mit dem Befehl "CD") in das Verzeichnis, in dem das Kies-Installationsprogramm gespeichert ist. Meistens befindet es sich unter dem Ordner "Downloads". Nachdem Sie das Verzeichnis angegeben haben, drücken Sie die Eingabetaste, um das Installationsprogramm zu starten.

Wir sind sicher, dass Sie, nachdem Sie diesen Vorschlägen gefolgt sind, Kies Windows 10 ohne Probleme ausführen können. Wir haben ausführliche Informationen zur Installation und Fehlerbehebung zur Verfügung gestellt, die Ihnen sicherlich helfen werden, Kies auf Ihrem System zu betreiben, um Ihr Handy zu verwalten. Zögern Sie nicht, uns in den folgenden Kommentaren mitzuteilen, ob diese Vorschläge bei Ihnen funktioniert haben oder nicht.

Empfohlende Artikeln

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen Viele Menschen möchten Lösungen wissen, wie Fotos vom Laptop auf das iPhone übertragen werden können. In diesem Artikel finden Sie drei davon, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

Top 5 Möglichkeiten Um Fotos Vom Computer Auf Ein iPod Touch Zu Übertragen

Top 5 Möglichkeiten Um Fotos Vom Computer Auf Ein iPod Touch Zu Übertragen In diesem Artikel werden wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten vorstellen, wie sie Fotos vom Computer auf den iPod Touch übertragen können.

3 Methoden Um Ohne iTunes Fotos vom PC auf das iPad Zu Übertragen

3 Methoden Um Ohne iTunes Fotos vom PC auf das iPad Zu Übertragen Machen Sie sich immer noch Gedanken darüber, wie Sie viele Fotos von Ihrem Computer auf das iPad übertragen können? Dieser Artikel bietet Ihnen 3 einfache Möglichkeiten, Fotos und Alben vom PC auf das

Samsung Kies Kostenlos Für Windows 10 Herunterladen

Samsung Kies Kostenlos Für Windows 10 Herunterladen Erfahren Sie, wie Sie Kies für Windows 10 problemlos installieren können. In unserem informativen Tutorial finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Fehlerbehebung bei der Ausführung von Kies unter W

Wie Man Kontakte Vom PC Auf Das iPhone Mit Und Ohne iTunes Übertragen Kann

Wie Man Kontakte Vom PC Auf Das iPhone Mit Und Ohne iTunes Übertragen Kann Wie überträgt man Kontakte vom PC auf das iPhone? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Kontakte mit oder ohne iTunes vom PC auf das iPhone kopieren können.

Die Besten Wege Um Dateien vom PC oder Laptop auf das iPad Zu Übertragen

Die Besten Wege Um Dateien vom PC oder Laptop auf das iPad Zu Übertragen Möchten Sie Dateien vom PC/Laptop auf das iPad übertragen? Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Fotos, Lieder, Kontakte, Musik, usw. vom PC auf das iPad übertragen können.
Home > Ressourcen > Daten vom PC auf das Telefon übertragen > Samsung Kies Kostenlos Für Windows 10 Herunterladen

dr.fone - Transfer (Android)

Best Alternative to Kies

  • Transfers all data or files like contacts, videos, music, photos, etc. between Samsung and PC.
  • Edit, adds, deletes, or modifies your Samsung contacts on PC.
  • Transfer media data between iTunes and Samsung.
  • Supports all Samsung phones and tablets.
Free Download Free Download
Watch Video Tutorial

Samsung Kies Free Download for Windows 10

Samsung Kies is a utility software, made by Samsung to make it easier for its users to migrate from one device to another. It is a phone management application that allows its users to transfer their data from one device to another without any trouble. You can simply install Kies on your system and use it to sync your data or take its backup. The latest Kies Windows 10 version was released a while back and can be readily installed on your system.

Nevertheless, it has been observed that while installing Kies for Windows 10, plenty of users face undesirable results. If you are also facing a setback like this, then don’t worry. We have listened to your problems and have come up with this extensive guide to help you install Kies 3 Windows 10 without any trouble.

Part 1: Download Samsung Kies for Windows 10

Samsung Kies is an official application, designed by Samsung Electronics for its users to transfer their data to and from their device and any other system. It can also be used to sync your device with your system, letting you take a backup. Though, after launching Smart Switch, Samsung has taken a step back with Kies. Lots of users are having problems while using Kies Windows 10.

It is only recently when Kies 3.2 has been released, which is compatible with Windows 10. Furthermore, Kies for Windows 10 also supports almost all the major Samsung devices of Note and Galaxy series. If your tablet or phone is running on Android 4.3 and later versions, then it can be used with Kies.

You can download Kies 3 Windows 10 from here or here.

Following are the major requirements and prerequisites for its installation:

Operating system: Windows (either 32 or 64 bit)

Free hard disk space: At least 500 MB

Screen resolution: 1024 x 768 (32 bit or above)

Processor: Intel Core 2 Duo 2.0GHz or above

RAM (minimum size): 1 GB

Additional software requirement: DirectX 9.0C or above, .Net Framework 3.5 SP1 or above, Windows Media Player 10 or above.

After downloading the installer for Kies 3, you can easily get it on your system. Read on to learn how to install Kies for Windows 10.

Part 2: Install Samsung Kies on Windows 10

We are sure that after visiting the above-mentioned links, you would be able to get the setup file for Kies 3 Windows 10 on your system. Now, you can simply follow the on-screen instructions in order to install the software. Though before you proceed, make sure that you have met all the listed prerequisites and system requirements. Now, just follow these simple instructions to download Kies for Windows 10 on your system.

1. Firstly, locate the newly downloaded Kies 3 setup file on your system. Right-click the file and run it as an Administrator. If you have only one account, then you can just double-click the file to run it the usual way.

run as administrator

2. This will initiate the installer wizard. The destination directory where Kies will be installed on your system will be mentioned. If you want, you can edit it by clicking on the “Change” button. If everything seems fine, just agree to the terms and conditions of the installer and click on the “Next” button.

initiate installer wizard

3. Wait for a while as the installer will perform the needed steps. Simply agree to the pop-up messages and don’t halt the process in between. If you are lucky, chances are that you won’t get any error in between. The installer would be able to run successfully and will display the following message in the end.

installation complete

4. Now, you can open Kies on your system and connect your phone to it using a USB cable. Afterward, you can use Kies to perform a wide range of tasks without much hassle.

open samsung kies 3

Part 3: Samsung Kies is Blocked on Windows 10

Most of the times, it has been observed that Windows 10 blocks Kies during the installation process. If you have also been blocked during the Kies Windows 10 installation, then don’t worry – it happens to lots of other users as well. While installing Kies Windows 10, you might get an error message like “This Publisher has been blocked from running software on your machine.”

samsung kies is blocked

Thankfully, there are plenty of solutions to surpass this issue. We have listed most of them here.

1. Check the list of un-trusted publishers

By default, Windows 10 has come up with a list of un-trusted publishers. To start with, you need to make sure that Samsung Electronics in not included in the list. Go to Internet Options > Content > Certificates > Publishers and check the list of Untrusted Publishers. If Samsung Electronics is there, then select it and click on the “Remove” button.

internet options

2. Turn Firewall off

It has been observed that the native Firewall of a system often tampers the process of installing Kies 3 Windows 10. Therefore, you can temporarily turn it off during the installation process. This can be done by visiting Control Panel > System and Security > Windows Firewall and turning off the feature of Windows Firewall for a while.

turn off firewall

3. Disable the security warning

If the above-listed methods won’t work, then you might have to walk an extra mile to install Kies Windows 10. This can be done by disabling the Security Warning on the system. To make it work, visit Internet Options and from the “Security” tab, select “Internet”. Here, click on the “Custom Level” button.

Now, enable the option of “Launch applications and unsafe files” and save your changes. You might have to restart your system and try installing Kies again to make it work.

disable security warning

4. Run it through command prompt

This can be the last resort. If nothing else seems to work, then you can also run the Kies 3 Windows 10 installer from the command prompt. To do this, simply open the command prompt on your system and change the directory (using the “CD” command) to where the Kies installer is saved. Most of the times, it is under “Downloads” folder. After providing the location, hit enter to run the installer.

We are sure that after following these suggestions, you would be able to run Kies Windows 10 without any trouble. We have provided in-depth information regarding its installation and troubleshooting, which will certainly help you run Kies on your system to manage your phone. Feel free to let us know if these suggestions worked for you or not in the comments below.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Switch  (iOS & Android)

dr.fone - Switch (iOS & Android)

Copy all data from a phone with one click when switching to a new phone, like contacts, messages, photos, etc.

Wondershare Editor

Aug 16,2018 14:57 pm / Posted by Selena Lee to Transfer

Hot Articles

3 Ways to Transfer Messages from iPhone to iPhone

3 Ways to Transfer Messages from iPhone to iPhone Learn how to transfer messages from iPhone to iPhone in this comprehensive tutorial. We have listed three ways to teach how to transfer messages to new iPhone.

How to Transfer from iPhone to Android

How to Transfer from iPhone to Android How to switch data from iPhone to Android? This article will guide you to do that in a easy and effective way.

Top 7 Phone Transfer Apps to Transfer Data Seamlessly

Top 7 Phone Transfer Apps to Transfer Data Seamlessly Get a new phone but don't want to give up stuff on your old phone? This guide would show you top phone transfer apps to help you transfer phone data.

How to Transfer Data from Android to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

How to Transfer Data from Android to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Want to transfer data from Android to iPhone X or iPhone 8/8 Plus? Here are some easy and free ways to transfer data from from Android to iPhone X or iPhone 8/8 Plus.

8 Ways to Transfer Files from PC to Android - you'll like them

8 Ways to Transfer Files from PC to Android - you'll like them If you are not sure which method is suitable for you to transfer a file from PC to Android, then read our article below.

3 Ways to Send Ringtones from iPhone to iPhone

3 Ways to Send Ringtones from iPhone to iPhone Learn how to send ringtones from iPhone to iPhone in three different ways. We have provided stepwise tutorials to teach how to send ringtones to iPhone.

Samsung Kies 2 Free Download

Samsung Kies 2 Free Download Know all you need to know about Samsung Kies 2 and how to Samsung Kies 2.0 download for free!

Three Ways to Transfer Data (Contacts, SMS, Photos) from Android to Android

Three Ways to Transfer Data (Contacts, SMS, Photos) from Android to Android Learn how to perform Android to Android data transfer in this informative guide. We have provided three ways to transfer data from Android to Android.

How to Transfer iTunes Audio Books to Android Devices

How to Transfer iTunes Audio Books to Android Devices If you do need to transfer iTunes audio books to Android devices, you can try a few applications that will bring you DRM removal capabilities.

Top 9 Phone Transfer Software

Top 9 Phone Transfer Software Changing a phone is so easy, but to transfer contents from one phone to another turns out to be different,here is going to tell you easy andsafe ways
Home > How-to > Transfer > Samsung Kies Free Download for Windows 10