Herunterladen

Top 10 Beste Android Kontakte-Apps

Wondershare iPhone Data Recovery

Die weltweit führende iOS-Datenwiederherstellungs-Software

Höchste Wiederherstellungsrate im Vergleich

iOS Data RecoveryAndroid Data Recovery
In der heutigen Zeit, in der Handys, Tablets und Social-Media-Kontakte jeden Aspekt unseres Lebens füllen, ist es nicht ungewöhnlich eine sehr lange Kontaktliste zu haben. Eine lange Kontaktliste zu verwalten, ist nicht ganz einfach, wenn man schnell und einfach mit Freunden und Geschäftskontakten kommunizieren will. Kontakte-Apps sind eine gute Lösung für Ihr Android-Gerät. Diese Android-Kontakt-Apps ermöglichen es Ihnen effektiv Ihre Kontaktliste zu verwalten, so dass Sie Ihre gewünschten Kontakte leicht finden und verwenden können, selbst wenn Sie eine große Liste haben. Auf diese Weise verbringen Sie weniger Zeit damit Ihre Kontakte zu durchsuchen und haben endlich mehr Zeit, um mit Ihren Kontakten zu kommunizieren. Es gibt sehr viele Android-Kontakte-Apps für Android-Nutzer, die Ihnen helfen Ihre Kontakte zu organisieren, doch gibt es so viele Android-Kontakte-Apps, so dass Sie nicht wissen, welche die beste ist. Darum teilen wir hier mit Ihnen die Top 10 der besten Android Kontakt-Apps und hoffen, dass Ihnen diese von Nutzen sein wird.

Teil 1.Top 10 Beste Android-Kontakte-Apps

1. Sync. ME

Sync. Me ist ausgezeichnet, um Ihr Kontakte-Management so einfach wie möglich zu gestalten. Sie holt sich alle Ihre Kontaktinformationen aus linkedIn oder Google+ und anderen Social-Media-Seiten. Mit Sync. ME können Sie einfach Kontakte aktualisieren, wie Sie Ihre Profile aktualisieren. Zusätzlich verfügt sie auch über eine Reihe von Extras, wie zB. Foto-Teilen, Geburtstagserinnerungen und die Fähigkeit, digitale Grußkarten an Ihre Kontakte zu senden.

android data recovery app-sync me

2. Contacts +

Contacts + kann vollständig und effizient Ihre Kontakte und Social-Media-Konten mit Ihrer Kommunikation verbinden. Sie kann auch automatisch Fotos von Facebook und Google+ mit Ihrem Adressbuch synchronisieren. Außerdem ist sie sehr angenehm, um die Social-Media-Aktivitäten Ihrer Kontakte und Beiträge auf dieser Kontakte-App anzuzeigen, Contacts +.

android data recovery app-contacts +

3. Simpler Contacts

Simpler Contactslässt sich nicht mit Social-Media-Konten verbinden. Sie ist jedoch viel einfacher, und konzentriert sich darauf das Adressbuch detailliert aufzubauen. Man kann damit alle doppelten Kontakte und ähnliche Einträge im Kontaktbereich beseitigen. Sie beinhaltet auch eine Reihe von Filtern, die es sehr einfach machen Leute zu finden, die Sie suchen.

android data recovery app-simpler contacts

4. DW Contacts & Phone Dialer

DW Contacts & Phone Dialer gibt es als kostenlose und kostenpflichtigen Versionen und dient sowohl als Adressbuch Ersatz als auch als Wähler. Sie kann verwendet werden, um Kontaktgruppen und Untergruppen zu erstellen, ermöglicht Massennachrichten und die einfache Suche nach Namen und aufzeichnen der Kontaktgeschichte. Am wichtigsten ist, dass diese Kontakte-App weitgehend einstellbar ist und somit ist ein Liebling vieler Anwender.

android data recovery app-dw contacts phone dialer

5. PureContact

PureContact wurde nicht für eine lange Liste an Kontakten entworfen, sondern um eine kleine Gruppe an häufig verwendeten Kontakten anzupassen und sie sehr zugänglich zu machen. Sie funktioniert daher als Schnellwähler, die mehrere Funktionen bei allen Ihren Kontakten ermöglicht. Sie können aus verschiedenen Aktionen wählen, wie Telefonieren, SMS, E-Mail und sogar WhatsApp Messaging.

android data recovery app-pure contact

6. FullContact

FullContact ermöglicht Ihnen den gesamten Import Ihrer Kontakte. Sie verwaltet dann die Kontakte, löscht Duplikate und ähnliche Einträge, um Ihr Adressbuch zu optimieren. Durch diese Kontakte-App können Sie einfach markieren, Notizen hinzufügen, bearbeiten und Informationen zu Ihrem Adressbuch hinzufügen. Sie können auch mehrere Adressbücher hinzufügen.

android data recovery app-fullcontact

7. True Contacts

True Contacts funktioniert sehr gut um Ihre Gmail und Kontakte aus dem Adressbuch zu synchronisieren. Sie müssen sie mit Ihrem Gmail-Konto verbinden, damit sie funktioniert. Sie ermöglicht Ihnen auch einfach jegliche zusätzliche Information hinzuzufügen, die Sie in Ihrem Adressbuch möchten.

android data recovery app-true contacts

8. Contacts Ultra

Contacts Ultra vereint alle gefundenen Kontakte in allen Ihren verschiedenen Social-Media-Konten. Sie erlaubt Ihnen auch bestimmte Konten hinzuzufügen, wie zB. ein Gmail-Konto. Sie ermöglicht eine einfache Navigation, den einfachen Zugang an Informationen, einschließlich eines Kontaktbildes und die Fähigkeit Kontakte nach Namen oder Konversation zu sortieren.

android data recovery app-contacts ultra

9. Contacts Optimizer

Contacts Optimizer ermöglicht Ihnen das Einfache organisieren Ihrer Kontakte und beseitigen der Duplikate. Aber das Beste an dieser App ist, dass sie eine Bearbeitungsfunktion von Kontakten hat, die sehr einfach zu bedienen ist und auch eine Wechsel-Funktion bietet. Es ermöglicht auch eine schnelle Löschfunktion, welche sich als sehr nützlich herausstellen kann.

android data recovery app-contacts optimizer

10. Smart Contacts Manager

Smart Contacts Manager ist eine Kontakte-App, die Ihnen Sicherheit für Ihr Adressbuch bietet. Hierfür ermöglicht sie die Verwendung eines Passwortschutzes in Form eines 4-stelligen PIN. Sie ermöglicht außerdem die einfache Sicherheitskopie Ihrer Kontakte, was bedeutet, dass Sie immer eine Kopie Ihrer Kontakte haben, falls Sie Daten verlieren.

android data recovery app-smart contacts manager

Jede dieser Kontakte-Apps hat ihre eigenen Stärken und Schwächen. Was sie gemeinsam haben, ist, dass sie jeweils spezielle Funktionen haben, die Ihnen erlauben Ihre Kontakte richtig zu verwalten. Einige von ihnen stehen Ihnen völlig kostenlos zum Download bereit. Andere bieten eine kostenlose Version und eine Premium-Version an. Unabhängig davon für welche Sie sich entscheiden, versichern Sie sich, dass es die Richtige für Sie ist und dass sie Ihre speziellen Bedürfnisse erfüllt, wenn es um die Verwaltung der Kontakte kommt. Die richtige Wahl hängt von der Größe Ihrer Kontaktliste ab und die Funktionen der jeweiligen App, die für Sie nützlich sind.

Teil 2.Sicherheitskopie und Wiederherstellen von gelöschten Android-Kontakten

Wie wir oben sehen können, gibt es viele Kontakte-Apps für uns, um unsere Kontakte zu verwalten. Aber was kann ich tun, wenn ich aus Versehen meine Kontakte gelöscht habe? Gibt es ein Tool, um gelöschte Kontakte wiederherzustellen? Natürlich! Hierfür haben wir Dr.Fone - Android-Datenwiederherstellung damit Sie problemlos Ihre gelöschten Kontakte wiederherstellen können! Klicken Sie hier um zu den Schritten für die Wiederherstellung von gelöschten Kontakten zu kommen.

Dr.Fone - Android-Datenwiederherstellung

Die weltweite Nummer 1 bei Wiederherstellungssoftware für Android-Smartphones und -Tablets.

  • • Stellen Sie Android-Daten wieder her, indem Sie Ihr Android-Telefon & -Tablet direkt scannen.
  • • Sehen Sie sich eine Vorschau der wiederherstellbaren Dateien auf Ihrem Android-Telefon & -Tablet an und stellen Sie sie selektiv wieder her.
  • • Unterstützt verschiedene Dateitypen wie WhatsApp, Nachrichten & Kontakte, Fotos & Videos, Audiodateien & Dokumente.
  • • Unterstützt mehr als 6000 Android-Gerätemodelle & verschiedene Android-Betriebssysteme
Erhältlich auf: Windows Mac

Es wird heruntergeladen:

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

(iOS Daten wiederherstellen)

Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Notizen, Anruflisten und vieles andere wieder her.

dr.fone toolkit - Android Datenrettung

dr.fone toolkit - Android Datenrettung

(Android Datenrettung)

Die weltweit führende Android-Datenwiederherstellungs-Software

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > Kontakte > Top 10 Beste Android Kontakte-Apps

ALLE THEMEN

Top

Top 10 Best Android Contacts Apps- Dr.Fone

Top 10 Best Android Contacts Apps

Sep 01, 2020 • Filed to: Manage Device Data • Proven solutions

0
In this day and age where our phones, tablets, and social media contacts infiltrate every aspect of our lives, it is not uncommon to find yourself with a very huge contacts list. Managing a huge contacts list is never easy especially when you are trying to communicate with your friends and business contacts quickly and easily. Contacts Apps are a great solution for your Android device. These Android contacts apps allow you to effectively manage your contacts list so that you can easily find which contact you wish to use even if you have a large list. In this way, they allow you to spend less time going through your contacts and more time communicating with your contacts. For Android users, there are very many Android contacts apps that can help you organize your contacts, but you may be confused for there are so many Android contacts apps that you don't know which one is better. So, here we share the top 10 best Android contacts apps for you and hope this can be useful for you.

Part 1.Top 10 Best Android Contacts Apps

1. Sync. ME

Sync. me excels at keeping your contacts management as simple as possible. It also pulls all your contact information from LinkedIn or Google+ and other social media sites. With Sync. ME, you can easily keep these contacts updated as you update your profiles. What's more, it also comes with several extras such as photo sharing, birthday reminders, and the ability to send digital greetings cards to your contacts.

android data recovery app-sync me

2. Contacts +

Contacts + can completely and efficiently organize your contacts and integrates social media accounts with your communications. It can also automatically lift photos from Facebook and Google+ and sync them with your address book. Besides, It is very convenient for you to view your contacts social media activity and posts on this contacts app, Contacts +.

android data recovery app-contacts +

3. Simpler Contacts

Simpler Contacts doesn't incorporate social media accounts. It is however a lot simpler and focuses on building a highly focused address book. It works to eliminate any duplicate contacts and similar entries in the contacts field. It also comes with many filters that make it very easy to find the people you are looking for.

android data recovery app-simpler contacts

4. DW Contacts & Phone Dialer

android data recovery app-dw contacts phone dialer

5. PureContact

PureContact is not designed to deal with a lot of contacts but rather customize a small group of frequently used contacts and make them highly accessible. It, therefore, functions as a speed-dialer that allows you multiple functionalities on any one of your contacts. You can choose from various actions such as making calls, SMS, email, and even WhatsApp messaging.

android data recovery app-pure contact

6. FullContact

FullContact allows you to fully import your contacts to it. It then manages the contacts, eliminating duplicates and similar entries to streamline your address book. Though this contacts app, you can easily tag, add notes, edit, and enter information on to your address book. You can also add multiple address books.

android data recovery app-fullcontact

7. True Contacts

True Contacts works very well to sync your Gmail and address book contacts. You need to connect it to your Gmail account to work. It allows you to also easily add any additional information you may want to your address book.

android data recovery app-true contacts

8. Contacts Ultra

Contacts Ultra unifies all of the contacts found in all of your different social media accounts. It also allows you to add specific accounts to be viewed as originating from specific accounts such as Gmail account. It allows for easy navigation, allows easy access of information including a contact picture and the ability to sort contacts by name or conversation.

android data recovery app-contacts ultra

9. Contacts Optimizer

Contacts Optimizer allows you to easily organize your contacts and eliminate any duplicates. But the best thing about this app is that it has an edit contacts feature that is so easy to use and also comes with a move to account function. It also allows for a quick delete functionality that comes can in handy.

android data recovery app-contacts optimizer

10. Smart Contacts Manager

Smart Contacts Manager is such a contacts app that brings the aspect of security to your address book. That's because it allows for the use of password protection in the form of a 4 digit pin. It also allows for easy backup of your contacts which means you can always have a copy of your contacts in case you lose the data.

android data recovery app-smart contacts manager

Each one of these contacts apps has its strengths and weaknesses. What they have in common is that they each have special features that allow you to properly manage your contacts. Some of them are completely free to download. Others have a free version and a premium version. Whichever you choose, ensure that it is the right one for the job and that it can be useful to your particular needs when it comes to contact management. The right choice for you will depend on the size of your contacts list and the features of the particular application you will find useful. 

Part 2.Backup and Recover Deleted Android Contacts

As we can see above, there are many contact apps for us to manage our contact things. But if I accidentally lost or deleted my contacts, what should I do? Is there such a tool to recover those deleted contacts? Of course! Here we have Dr.Fone - Data Recovery (Android) to help you recover your deleted contacts easily! Just click here to get the steps of recovering deleted contacts.

Dr.Fone - Data Recovery (Android)

World's 1st Android smartphone and tablet recovery software.

  • Recover Android data by scanning your Android phone & tablet directly.
  • Preview and selectively recover what you want from your Android phone & tablet.
  • Supports various file typles, including WhatsApp,Messages & Contacts & Photos & Videos & Audio & Document.
  • Supports 6000+ Android Device Models & Various Android OS.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

James Davis

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Manage Device Data > Top 10 Best Android Contacts Apps