So entfernen Sie Spyware auf Ihrem Android-Handy- Dr.Fone

Dr.Fone - Datenlöschung (Android)

Entfernen Sie Spyware radikal von Ihrem Android

  • Ein Klick, um Android komplett zu löschen.
  • Selbst Hacker können sich nach dem Löschen nicht mehr erholen.
  • Bereinigen Sie alle privaten Daten wie Fotos, Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle usw..
  • Kompatibel mit allen Android-Marken und -Modellen.
Gratis Download Gratis Download
Video-Tutorial ansehen

Wie Sie Spyware von Ihrem Android-Telefon oder -Tablet entfernen

Was ist Spyware?

Spyware ist eine Form von Malware, die ohne Ihr Wissen auf Ihrem PC oder Android-Gerät installiert wird. Sie sammelt private Daten und versteckt sich oftmals vor dem Benutzer. Sie zeichnet heimlich auf, was Sie auf Ihrem Gerät tun. Das Hauptziel dieser Software ist das Erfassen von Passwörtern, Bankdaten und Kreditkartendetails. Anschließend sendet sie diese Informationen über das Internet an Betrüger. Inzwischen gibt es jede Menge Spyware-Programme, die Ihre Daten stehlen wollen. Sie können nie ganz sicher sein, wann möglicherweise bösartige Spyware auf Ihrem Gerät installiert ist. Oft versteckt sich eine solche Software im Hintergrund und gibt sich als ‚Shareware‘ mit unauffälliger Lizenz aus, um Benutzer in die Falle zu locken.

spyware unter android entfernen

Wie erkennen Sie, ob auf Ihrem Android-Handy Spyware installiert ist?

Spyware sammelt Daten gegen Geld und kann unterschiedliche Formen annehmen. Sie wird von unterschiedlichen Menschen für verschiedene Zwecke eingesetzt.

  • Verfolgen von Online-Aktivitäten : Sie verfolgt Ihre täglichen Surfgewohnheiten und überwacht Ihr Programme, um die Daten dann für Marketingzwecke zu nutzen. Es gibt auch Cookie-Tracker, die Ihre Online-Aktivitäten verfolgen und Kunden darüber Bericht erstatten. Spyware leitet Sie auf Werbe-Websites und kompromittierte Websites weiter
  • Übernehmen der Kontrolle: Es gibt einige Spionageprogramme wie Trojaner, die Änderungen an Ihren Sicherheitseinstellungen vornehmen und die volle Kontrolle über Ihr Gerät übernehmen können. Die Software zeigt lästige und unerwünschte Pop-up-Werbung, die Ihr Gerät verlangsamt. Doch nicht nur das, sie kann auch Ihre Internet-Bandbreite einschränken, indem sich mit Spyware verbindet, die Ihre Internetverbindung nutzt.
  • Wie gelangt Spyware auf Ihr Gerät?

    Häufig gelangt Spyware zusammen mit heruntergeladenen Dateien auf Ihr Gerät. Typischerweise passiert dies, wenn Sie Freeware-Apps oder für Dateien wie eine Plattform zum Teilen von Musik/Videos nutzen. Die meisten Nutzer akzeptieren die Endbenutzer-Vereinbarung dabei, ohne sie auch nur zu lesen.

    Möglicherweise stolpern Sie auch versehentlich über Spyware, während Sie im Internet surfen. Vielleicht lockt sie Sie mit einem Preis oder mit Geld und verlangt im Gegenzug Daten von Ihnen. Oder Sie werden zum Herunterladen des Tools gedrängt und öffnen dabei die Tür für gefährliche Spyware, die so auf Ihr Gerät gelangt.

    Wie können Sie feststellen, dass Ihr Telefon von Spyware befallen ist?

    Viele Nutzer fragen sich, ob die IP-Adresse ihres Telefons möglicherweise von einer Person verfolgt wurde oder in eine anderen IP-Adresse geändert wurde. Möglicherweise hat sich auf Ihrem Gerät aber auch unwissentlich eine unerwünschte App installiert. Diese verfolgt nun Ihr Telefon und installiert eine Spionage-App darauf. Diese Spionage-App tarnt sich oft als unschuldige App wie ein GPS-Tracker.

    Sie fragen sich, warum Google diese Art von Malware-Apps nicht blockiert? Als Unternehmen stellt Google selbst Vereinbarungsformulare bereit, und zwar eigentlich zu legitimen Zwecken. Außerdem installieren einige Nutzer bereitwillig Apps für Tracking-Zwecke, zum Beispiel Apps wie Couple Tracker. Diese Art von Apps ermöglicht es Menschen, die Bewegungen und Aktionen anderer zu verfolgen.

    Warum haben Menschen heute kein Vertrauen mehr zueinander? Erwachsene Menschen haben natürlich das Recht, beliebige Apps zu installieren oder zu deinstallieren. Achten Sie aber darauf, dass niemand Ihr Passwort oder Ihre PIN ermittelt, um Ihr Telefon zu entsperren oder sich in Ihr Google-Konto einzuloggen.

    Die radikalste Methode zum Entfernen von Spyware von Ihrem Android-Handy oder -Tablet

    Gegen lästigste Spyware-Angriffe auf Android-Geräte hilft bisher kein Tool dauerhaft.

    Inzwischen können Sie Spyware jedoch optimal von Android-Geräten mit Dr.Fone – Datenlöschung (Android)entfernen. Diese Software löscht Spyware und alle Daten von Ihrem Android-Gerät. Anschließend können selbst die besten Hacker und Programmierexperten keine Viren oder Spyware mehr darauf aktivieren oder Daten von Ihrem Android-Gerät wiederherstellen.

    Dr.Fone – Datenlöschung (Android)

    Vollständiges Löschen hartnäckiger Spyware und Viren unter Android

    • Funktioniert absolut einfach
    • Löscht Ihre Android-Daten vollständig und dauerhaft.
    • Löscht Fotos, Apps, Kontakte, Nachrichten, Anruflisten und alle privaten Daten.
    • Unterstützt alle Android-Geräte.
    Verfügbar unter: Windows
    Bereits von 3.524.947 Menschen heruntergeladen

    Hier finden Sie einfache Schritte, um Spyware dauerhaft von Ihrem Android zu entfernen:

    Schritt 1: Installieren und starten Sie das Tool Dr.Fone. Klicken Sie nach dem Starten mit der rechten Maustaste auf „Löschen“.

    spyware von android löschen

    Schritt 2: Verbinden Sie Ihr Android-Telefon mit dem Computer. Hierfür muss die USB-Debugging-Option muss auf Ihrem Telefon aktiviert sein.

    android verbinden und erkennen

    Schritt 3: Sobald Ihr Android erkannt wurde, klicken Sie auf „Alle Daten entfernen“.

    alle daten einschließlich spyware löschen

    Schritt 4: Geben Sie den Bestätigungscode ein, um mit dem Löschvorgang zu beginnen.

    Code eingeben

    Hinweis: Nun müssen Sie einen Reset der Werksdaten durchführen, um alle Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät zurückzusetzen.

    Schritt 5: Nach ein paar Minuten wird Ihr Android-Gerät vollständig gelöscht. Nun ist Ihr Telefon komplett frei von Spyware und Viren.

    spyware vollständig gelöscht

    Gratis Download Gratis Download

    Typische Wege zum Entfernen von Spyware von Ihrem Android-Handy oder -Tablet

    Wenn Sie sicher sind, dass eine Spionage-Software auf Ihrem Gerät installiert wurde, können Sie die Spyware im nächsten Schritt davon entfernen. Das Entfernen der Malware von Ihrem Gerät ist problemlos möglich, dennoch stoßen viele Nutzer dabei auf Probleme. Es sind keine technischen Fähigkeiten zum Entfernen von Spyware erforderlich. Wenn Sie Zweifel haben, können Sie jedoch auch eine Tracking-App installieren. Nach dem Lesen der Vereinbarung der entsprechenden App werden Sie aufgefordert, die Sicherheitseinstellungen Ihres Geräts zu optimieren. Lesen Sie weiter, um die richtigen Schritte dazu kennen zu lernen.

  • Ändern Sie Ihr Passwort
  • Dieser Schritt ist besonders wichtig, wenn Sie Ihr Passwort geteilt haben. Diese passiert vielen Nutzern. Falls Sie Ihr Passwort mit jemandem geteilt haben, könnte dieser Ihr Konto für falsche Zwecke missbrauchen. Das Passwort erlaubt anderen möglicherweise sogar Zugang zu all Ihren Konten. Wenn zum Beispiel jemand Ihr iCloud-Passwort kennt, kann er auf diesem Wege eine Sicherheitskopie davon anlegen und Ihr Passwort ändern.

  • Setzen Sie Ihr Gerät zurück
  • Dies ist eine der einfachsten Möglichkeiten, Spyware von Ihrem Gerät zu entfernen. Nur wenige Menschen sind mit Malware vertraut. Dies ist der beste Weg, sie wieder loszuwerden. Jedes Telefon verfügt über eine Funktion zum Wiederherstellen der Standardeinstellungen. Hierbei werden jedoch alle Ihre Daten wie Ihre gespeicherten Kontakte und Daten von allen anderen Speicherorten gelöscht. Bevor Sie Ihr Telefon zurücksetzen, sollten Sie unbedingt ein Backup aller Ihrer Daten angelegt haben, die Sie nach dem Zurücksetzen des Telefons wiederherstellen können.

  • Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem
  • Diese Methode findet häufig Einsatz, ist aber wenig effizient. Möglicherweise kann Sie jedoch die Ausbreitung der Malware-App stoppen und das Tracking unterbinden. Wenn Ihr Gerätehersteller kürzlich ein neues Betriebssystemupdate vorgestellt hat, könnte dieser Weg hilfreich sein.

  • Entfernen Sie Apps manuell
  • Android-Geräte können eine App mit Namen Anti Spy Mobile verwenden, mit der Sie die infizierte App manuell entfernen können. Einige Tools sind unsichtbar, um im Verborgenen zu bleiben, falls das Gerät in die falschen Hände gerät. Halten Sie sich hierbei ausschließlich an Expertenratschläge und folgen Sie ihnen exakt. Diese Anti-Spy-App ist kostenlos und hat inzwischen mehr als 7000+ Benutzer. Sie bietet den besten Weg, die App von Ihrem Android-Gerät zu löschen.

  • Einige Wege zum Sichern Ihres Geräts
  • 1. Nutzen Sie die Passwortfunktionen, indem Sie einen sicheren persönlichen Sperrcode einrichten
    2. Verwenden Sie das App-Passwort, um die Sicherheit zu erhöhen
    3. Installieren Sie die Sicherheitsanwendung zum Schutz Ihres Geräts

    Top Spyware-Entfernung für Android 2017

    Heute ist Privatsphäre ein großes Thema, da praktisch jeder Smartphones benutzt. Es gibt Spionage-Apps, die möglicherweise Ihre Kontaktliste, GPS-Tracker, SMS und mehr ausspionieren. Um sie zu entfernen, stellen wir Ihnen hier die Top 5 Spyware-Entfernung für Androidvor.

    1. Anti Spy Mobile Free
    2. Stop Spy – Anti Spy Checker
    3. Privacy Scanner Free
    4. Hidden Device Admin Detector
    5. SMS/ MMS Spy Detector

    1. Anti Spy Mobile Free

    Anti Spy Mobile Free ist eine fantastische App, die Ihr Handy vor Spionage schützt. Diese App bietet einen kostenlosen Anti-Spyware-Scanner, der Spyware aufspüren und von Ihrem Handy entfernen kann. Nun müssen Sie keine Angst mehr vor Ihrem Lebens- oder Ehepartner haben. Nutzen Sie einfach diese App und aktualisieren Sie auf die professionelle Version. Holen Sie sich den superschnellen Scanner, den automatischen Hintergrund und kostenlose Benachrichtigung in der Statusleiste.

    Funktionen

  • Schützt vor mobiler Spywares
  • Erweiterte Spyware-Erkennung
  • Wird regelmäßig aktualisiert
  • Unterstützt mehrere Sprachen
  • Preis: Kostenlos

    Vorteile

  • Einfach und unkompliziert zu verwenden
  • Hilft beim Identifizieren von Handys, die Ihr Handy verfolgen
  • Nachteile

  • Testversion fügt wichtige Funktionen hinzu
  • Top 1 Spyware-Entfernung für Android

    Auf Google Play herunterladen

    2. Stop Spy – Anti Spy Checker

    Stop Spy ist eine beliebte App, mit der Sie Spyware-Apps schnell und genau ermitteln können. Es gibt Malware-Apps, die die Kontrolle über Ihre Daten übernehmen. Sie nutzen Ihren Standort, Anrufe, SMS, Fotos und mehr. Die Stop Spy-App kann diese unerwünschten Apps dauerhaft deinstallieren.

    Funktionen

  • Traffic-Überwachung
  • Web-Sicherheit
  • Schutz vor Viren
  • Preis: Kostenlos

    Vorteile

  • 2x optimierte Erkennungsgeschwindigkeit
  • Korrigierte Benutzeroberfläche
  • Schnelles Identifizieren und Entfernen von App-Malware
  • Nachteile

  • Entlädt den Akku
  • Top 2 Spyware-Entfernung für Android

    3. Privacy Scanner Free

    Die Privacy Scanning App prüft Ihr Smartphone und erkennt eine aktivierte Kindersicherung. Sie verwendet eine GPS-Tracking-Technologie, liest Ihre Kontakte, Anrufverläufe und den Kalender. Diese App erkennt Spybubble, Kindersicherungs-Apps und vieles mehr. Sie scannt außerdem Apps mit verdächtiger Berechtigungen wie Lesen von SMS, Kontakten und Profilen.

    Funktionen

  • Kostenloser Schutz vor Spy-Apps
  • Anpassbar
  • Deinstallierte Malware-Apps
  • Automatische Updates
  • Preis: Kostenlos

    Vorteile

  • Einfaches Design
  • Regelmäßige Updates
  • Nachteile

  • Stürzt manchmal ab
  • Top 3 Spyware-Entfernung für Android

    Auf Google Play herunterladen

    4. Hidden Device Admin Detector

    Wenn Sie nach einer kostenlosen App zum Erkennen von Malware suchen, müssen Sie nicht weitersuchen. Hidden Device Admin Detector verfügt über ein leistungsstarkes Scan-Tool, das Sie beim Erkennen von Malware unterstützt, die sich vor dem Benutzer versteckt. Es gibt eine bösartige App, die sich versteckt hält und die Identifizierung verhindert. Diese App kann sie jedoch schnell und einfach erkennen.

    Funktionen

  • Sicherheit & Antivirus
  • Junk-Datei-Entferner
  • Geschwindigkeits-Booster
  • Anti-Diebstahl
  • Preis: Kostenlos

    Vorteile

  • Effektive Lösung zum Entfernen von Malware
  • Beeindruckende und bequeme App
  • Nachteile

  • Die Anwendung benötigt so schnell wie möglich ein Update
  • Top 4 Spyware-Entfernung für Android

    5. SMS/ MMS Spy Detector

    Diese Anwendung kann Ihr System schnell scannen und Informationen zu Spyware ermitteln, die heimlich SMS/MMS versendet und schreibt. Einige bösartige Apps verursachen Ihnen Kosten, wenn Sie Nachrichten von Ihrem Gerät senden. In diesem Fall erhalten Sie unerwartet Rechnungen. Hier hilft diese App weiter und erkennt jede einzelne versandte SMS.

    Funktionen

  • Geringe Größe
  • Rechtzeitiges Erkennen von Malware
  • Überwacht Ihre Apps und Server
  • Preis: Kostenlos

    Vorteile

  • Beeindruckendes Design
  • Ermöglicht das visuelle Prüfen aller Apps und das Erkennen von Malware
  • Nachteile

  • Erhöhter Internet-Traffic
  • Top 5 Spyware-Entfernung für Android

    Auf Google Play herunterladen

    Wir empfehlen das Sichern Ihrer Android-Daten, um Sie vor Datenverlust zu schützen. Dr.Fone - Telefon-Backup (Android) ist ein großartiges Tool, mit dem Sie Kontakte, Fotos, Anruflisten, Musik, Apps und andere Dateien mit einem einzigen Klick von Android auf dem PC sichern können.

    Dr.Fone - Telefon-Backup (Android)

    Komplettlösung zum Sichern & Wiederherstellen von Android-Geräten

    • Sichern ausgewählter Android-Daten auf dem Computer mit einem einzigen Klick.
    • Vorschau und Wiederherstellung von Backups auf beliebigen Android-Geräten.
    • Unterstützung für mehr als 8000 Android-Geräte.
    • Kein Datenverlust beim Sichern, Exportieren oder Wiederherstellen.
    Verfügbar für: Windows Mac
    Bereits von 3.981.454 Menschen heruntergeladen

    Android auf dem PC sichern

    Jeder kennt sie: Online-Probleme, die Ihr Gerät verlangsamen, die Akkuleistung verringern und zu Schäden führen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass jemand Ihr Konto missbraucht oder Ihre privaten Daten stiehlt, halten Sie sich an diese Anleitung. Mit dieser Spyware-Entfernung für Android können Sie Spyware entfernen und müssen sich dabei nicht um die Details kümmern. Sicherheit geht hierbei vor.

    Wenn Ihnen diese Anleitung weitergeholfen hat, teilen Sie sie gern mit Ihren Freunden.

    Gratis Download Gratis Download

    Empfohlende Artikeln

    Top 9 Android-Desktop-Manager: Telefon am PC verwalten oder PC am Telefon verwalten

    Top 9 Android-Desktop-Manager: Telefon am PC verwalten oder PC am Telefon verwalten Dieser Artikel stellt Ihnen die 9 besten Android-Desktop-Manager vor, mit denen Sie Android-Smartphones mühelos am Computer verwalten können.

    Top 10 Android-Virenentfernungs-Apps, die Sie beim Entfernen von Android-Viren unterstützen

    Top 10 Android-Virenentfernungs-Apps, die Sie beim Entfernen von Android-Viren unterstützen Wie entfernen Sie einen Virus von einem Android-Gerät? Hier stellen wir Ihnen die Top 10 Android-Virenentferner-Apps vor, mit denen Sie Viren von Ihrem Android-Handy oder -Tablet entfernen können.

    Wie Sie Spyware von Ihrem Android-Telefon oder -Tablet entfernen

    Wie Sie Spyware von Ihrem Android-Telefon oder -Tablet entfernen Inzwischen gibt es jede Menge Spyware-Programme, die Ihre Daten stehlen wollen. Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie Spyware von Ihrem Android-Handy oder -Tablet entfernen können.

    Top 20 kostenlose Android-App-Download-Websites

    Top 20 kostenlose Android-App-Download-Websites Dieser Artikel stellt Ihnen die besten Websites zum Herunterladen von Apps für Android vor. Entscheiden Sie sich aus 20 Android-Apps-Download-Websites für die besten kostenlosen Android-Apps.

    Die 10 besten Android-Emulatoren zum Ausführen von Android-Apps unter Mac OS X (2020)

    Die 10 besten Android-Emulatoren zum Ausführen von Android-Apps unter Mac OS X (2020) Sie möchten Android-Apps auf dem Mac nutzen und fragen sich, wie es geht? Hier stellen wir Ihnen die 10 wichtigsten Tools vor, um Android-Apps unter Mac OS X auszuführen, sowie eine effektive Lösung, um Android-Apps mit einem Klick auf den Mac zu holen. Viel Spaß!

    Android App-Installationsprogramm: Einfaches Installieren/Exportieren/Deinstallieren von Apps unter Android vom PC

    Android App-Installationsprogramm: Einfaches Installieren/Exportieren/Deinstallieren von Apps unter Android vom PC Wie installieren Sie APK-Dateien vom Computer aus? Diese Anleitung stellt Ihnen ein praktisches Installationsprogramm für Android-Apps vor, mit dem Sie problemlos Apps vom PC aus auf Ihrem Android-System installieren können.

    Android-Tipps

    Android-Funktionen, die nur wenige Leute kennen
    Verschiedene Android-Manager
    Home > Ressourcen > Android-Tipps > Wie Sie Spyware von Ihrem Android-Telefon oder -Tablet entfernen

    Dr.Fone - Reparieren

    Die meisten iOS-Systemprobleme beheben

    • Ihr iPhone/iPad reparieren. Ohne Datenvelust.
    • iOS 12 und die neuesten iPhone-Modelle werden unterstützt.
    • Verschiedene iOS-Systemprobleme wie das weiße Apple-Logo & Bootloop lösen.
    Jetzt testen

How to Remove Spyware from your Android Phone or Tablet

What is Spyware?

Spyware is malware installed on your PC or Android device without knowing the owner. They collect private data and often hidden from the user. They record what you do on your device secretly. Their primary aim to capture passwords, banking credentials, and other credit card details. They send this information over the Internet to fraudsters. There are lots of spyware found nowadays that are designed to steal data. You never know when you have malicious spyware on your device. They quietly store in the background and distribute ‘Shareware’ with the minimal license to trap the people.

spyware removal for android

How to tell if your Android phone has Spyware?

Spyware collects data for monetary benefits with taking different shapes. They serve different people for different purposes.

  • Track Online Activities: They track your daily surfing habits and monitor your program so to use it for marketing purpose. There is some cookie tracker that track your online movement and report to an advertiser. Spyware redirect you to advertising sites and compromised sites
  • Take Control: There is some spyware such as Trojan that will make changes to your security setting and take full control over your device. They send annoying and unwanted pop-up ads which slow down your device. Not only this but it can also steal your internet bandwidth to connect with spyware which will use it in a parasitic way.
  • How do Spyware get on your device?

    Often Spyware comes along with the downloaded file. Typically it happens when you choose a freeware app or files such as music/videos sharing platform. We tend the to accept the end-user agreement without even reading.

    There are chances that you inadvertently select the spyware while you were browsing the Internet. They might offer you the huge sum of prize or money to get info from you. They might urge you to download the tool but don’t do that, and you’ll be first to open a door for dangerous Spyware to land over your device.

    When can you decide that your phone is suffering from Spyware?

    Some people have confusion that your phone’s IP address tracked by someone or changed with other IP address. But there are chances that a surprising app may be installed on your device unknowingly. They track your phone and install a spying app on it. This spying app and pretend to look very innocent app such as GPS tracker.

    You might be thinking that why Google doesn’t block these kinds of Malware apps? As the employer, itself signs the agreement forms, and they do have legitimate purposes. Also, some folks willingly install this kind of apps to track the opposite gender such as Couple Tracker. This kind of apps allows lovers to keep a track on each other’s movement and actions.

    Why don’t you guys have trust on each other? If you think you’re an adult person, then you only have rights to install or uninstall any app. Just make sure that no one has your password or pin to unlock your phone or log onto your Google account.

    How to remove Spyware from your Android phone or tablet?

    If you’re sure that someone has installed Spy software on your device, then the next step be how to remove spyware from it. It is effortless to remove the Malware from your device, but still, some people are facing a problem. No technical skills are required to get rid of spyware. If you think that you’re wrong somewhere, then installing a tracking app can resolve your query. These apps suggest to read the agreement and ask you to improve the security level of your device. Check out the below ways to get correct direction.

  • Change your password
  • It is the important thing that you have to do if you have shared your password. It is a common mistake that people do with their credentials. Sometimes it becomes the very terrible thing if someone you shared password is using your account for any wrong needs. They are pretty sure to have access to your all accounts. For example, if anyone has your iCloud password then they can use it to have a backup of it and can also change your password.

  • Reset your device
  • It is one of the easiest ways to remove the spyware from your device. People who are not familiar with the malware and this is the best way to get rid of them. Factory reset phone comes with a feature which allows getting the default settings. But doing this will wipe off your all data from saved contacts to all other storage. Before you reset your phone, make sure that you have taken backup of all your data which can recover after the phone resets.

  • Update your OS
  • This method used by many of them but results are not very efficient. But it can work as one of the ways to stop the malware app from expanding and track you any longer. If your device’s brand has recently launched the new update of OS, then this way could be helpful.

  • Remove app manually
  • Android devices can have access to an app called as Anti Spy Mobile which can manually remove the infected app. There are tools which are designed to stay invisible to remain hidden in case the device falls into the wrong hands. Only go through the way experts suggests and use it appropriately. This Anti Spy app comes free and has more than 7000+ users, so it’s the best way to delete the app from your Android device.

  • Few ways to secure your device
  • 1. Use the Password features by setting up a good personal lock code
    2. Use the App Password to have more advanced security
    3. Install the security app to protect your device

    Top Spyware Removal for Android 2017

    Nowadays, privacy is a big issue as we all are using the smartphones. There are spying apps which control our contact list, GPS tracker, SMS and more. So to get rid of them here we introduced top 5 Spyware Removal for Android.

    1. Anti Spy Mobile Free
    2. Stop Spy – Anti Spy Checker
    3. Privacy Scanner Free
    4. Hidden Device Admin Detector
    5. SMS/ MMS Spy Detector

    1. Anti Spy Mobile Free

    Anti Spy Mobile Free is the fantastic app which helps your phone from spying. This app comes with the free anti-spyware scanner which can detect the bug and remove from your cell phone. Now, no more fear from your GF, BF or wife, use this app and upgrade to the professional version. Get the super fast scanner, automatic background, and notification on status bar for free.

    Features

  • Protects from Mobile Spywares
  • Advanced Spyware Detection
  • Regular updated
  • Support multiple languages
  • Price: Free

    Pros

  • Easy and straightforward to use
  • Helps in identifying which is tracking your cell
  • Cons

  • Essential features added in trial version
  • Top 1 Spyware Removal for Android

    Get It On Google Play

    2. Stop Spy – Anti Spy Checker

    Stop Spy is a popular app which allows you to quickly and accurately determine the spyware apps. There are malware apps found which do not allow your data to be yours. They use your location, call, SMS, photos and more. So here Stop Spy app will uninstall the unwanted apps permanently.

    Features

  • Traffic monitoring
  • Web Security
  • Virus Protection
  • Price: Free

    Pros

  • 2x optimized detection speed
  • UI fixes
  • Identify and remove app malware quickly
  • Cons

  • Battery Discharge quickly
  • Top 2 Spyware Removal for Android

    Get It On Google Play

    3. Privacy Scanner Free

    Privacy scanning app checks your smartphone and detects parental control. It uses GPS tracking technology, Read your contacts, calls history and calendar. This app detects Spybubble, Parental control apps and much more. It also scans the apps that run with suspicious permission such as reading SMS, contacts, and profile.

    Features

  • Free protection against Spy apps
  • Customizable
  • Uninstalled the malware apps
  • Activate automatically
  • Price: Free

    Pros

  • Simple design
  • Regular updates
  • Cons

  • Sometimes the app crashes unnecessary
  • Top 3 Spyware Removal for Android

    Get It On Google Play

    4. Hidden Device Admin Detector

    If you’re looking for a free malware detection app, then you're search is over. The Hidden Device Admin detector has a powerful scanning tool which can help in detecting the malware which hides from the user. There is a malicious app which hides so we can’t identify them, but this app can quickly recognize all of them easily.

    Features

  • Security & Antivirus
  • Junk file cleaner
  • Speed Booster
  • Anti-theft
  • Price: Free

    Pros

  • Effective solution to remove malware
  • Impressive and comfortable app
  • Cons

  • The app needs to have an update ASAP
  • Top 4 Spyware Removal for Android

    Get It On Google Play

    5. SMS/ MMS Spy Detector

    This app can scan quickly and get to know about the spyware that is sending and writing SMS/MMS secretly. There are some malicious apps which cost you money when any message sent from your device. Later unexpected charges are filed against you. But this app would be helpful to you and detect every single SMS.

    Features

  • Light weighted
  • Detect all malware on time
  • Monitor your apps and server
  • Price: Free

    Pros

  • Impressive design
  • Visually check every app and detect the malware
  • Cons

  • Increased Internet traffic
  • Top 5 Spyware Removal for Android

    Get It On Google Play

    We recommend backing up your Android data to protect it from the loss. dr.fone - Backup & Restore (Android) is great tool to help you backup your contacts, photos, call logs, music, apps and more files from Android to PC with one click.

    dr.fone - Backup & Restore (Android)

    One Stop Solution to Backup & Restore Android Devices

    • Selectively backup Android data to computer with one click.
    • Preview and restore backup to any Android devices.
    • Supports 8000+ Android devices.
    • There is no data lost during backup, export or restore.
    Available on: Windows
    3981454 people have downloaded it

    Backup Android to PC

    We all have faced online issues where our devices sometimes slow down, need to change the battery after some limited period, or any damage. If you feel that someone is using your account or steal your private data, then use the above guide. This spyware removal for Android would help you to get rid of the Spyware and prevent you from taking needy steps. So why not better be safe than to be regretful in future.

    If this guide helps, don't forget to share it with your friends.

    They're downloading

    dr.fone - Root (Android)

    dr.fone - Root (Android)

    Root your Android devices by yourself at home to customize your device and enjoy more.

    dr.fone - Transfer (Android)

    dr.fone - Transfer (Android)

    Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

    Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

    Hot Articles
    Home > How-to > Android Tips > How to Remove Spyware from your Android Phone or Tablet

    All TOPICS