Wie man ein iPhone bereinigt?- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Datenlöschung (iOS)

Bester iPhone Bereiniger, um Ihr iPhone zu bereinigen

  • Löschen Sie dauerhaft alles von iOS-Geräten.
  • Löschen Sie alle iOS-Daten, oder wählen Sie private Datentypen zum Löschen aus.
  • Machen Sie Platz frei, indem Sie Junk-Dateien entfernen und die Größe der Fotos reduzieren.
  • Umfangreiche Funktionen zur Steigerung der iOS-Leistung.
Gratis Download Gratis Download
Das Video-Tutorial ansehen

Top 7 iPhone Bereiniger, um iPhones effektiv zu bereinigen

Wenn Sie Ihr iPhone bereinigen möchten, dann können Sie nicht der alten Standardvorgehensweise folgen. Bevor Sie Ihr Handy zurücksetzen oder verkaufen, sollten Sie die Hilfe einer verlässlichen Drittanbieterapp in Anspruch nehmen. Es kann vorkommen, dass Ihre Daten, selbst nach dem Zurücksetzen Ihres Handys wiederhergestellt werden können. Wenn Sie also Ihr Handy vollständig bereinigen möchten, dann empfehlen wir die Verwendung einer effektiven App. Wir haben ein paar der besten Apps herausgesucht, welche Ihnen diese Aufgabe sicherlich erleichtern. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie ein iPhone bereinigen, dann nehmen Sie einfach die Hilfe der folgenden iPhone Bereiniger in Anspruch.

1. Dr.Fone - Datenlöschung (iOS)

Es ist egal, ob Sie Ihr Handy weiterkaufen, verschrotten oder verschenken wollen, Sie sollten zuvor immer eine vollständige Bereinigung durchführen. Nehmen Sie die Hilfe von Dr.Fone - Datenlöschung (iOS) in Anspruch. Dies ist ein perfekter iPhone Bereiniger. Sie ist kompatibel mit fast jeder iOS Version und bietet einen einfachen, durchklickbaren Prozess.

iPhone Bereiniger

Sie können das Programm einfach auf Windows oder Mac starten und nachdem Sie Ihr iPhone mit Ihrem System verbunden haben, dieses einfach bereinigen. Sie können die App Gratis Download oder die Premiumversion für nur 19,95 $ erwerben. Sie kann nicht nur für die Bereinigung verwendet werden, sondern auch die Leistung Ihres Handys erhöhen oder Sie können hiermit ungewünschte Daten aus dem Speicher löschen. Nicht nur Bilder und Musik können hiermit gelöscht werden, sondern auch Anruflisten, Nachrichten und mehr.

Dr.Fone - Datenlöschung (iOS)

Löschen Sie Daten permanent, um Ihre persönlichen Informationen zu schützen

  • Dauerhaftes Löschen Ihres iPhones
  • Entfernen von gelöschten Dateien auf iOS Geräten
  • Private Daten auf iOS löschen
  • Speicherplatz freimachen und iGerät beschleunigen
  • Funktioniet für alle iOS Geräte. Kompatibel mit der neuesten iOS 13 Version. Neues Symbol
Verfügbar auf: Windows Mac
3.981.454 Personen haben es heruntergeladen

Stellen Sie sicher, dass Sie später nicht unter Identitäsdiebstahl leiden müssen und verwenden Sie SafeEraser, um Ihr iPhone zu bereinigen. Diese sichere und verlässliche App bietet einen engagierten Kundensupport und eine Geld-zurück Garantie.

Gratis Download Gratis Download

2. PhoneClean 5

PhoneClean 5 von iMobie ist ebenso eine großartige iPhone Bereinigungsalternative. Diese App besitzt zahlreiche iOS Wartungsfeatures. Sie bietet einen detaillierten und einfachen Bereinigungsprozess für iPhone und iPad. Wenn Sie sich um die Privatssphäre Ihrer Familie Sorgen machen, dann sollten Sie dieses Tool definitiv in Betracht ziehen.

Sie können eine kostenlose Testversion ausprobieren oder die Anwendung für 19,99 $ pro Computer erwerben. Sie bietet ein stressfreies Bereinigungserlebnis und funktioniert auf Windows und Mac. Sie können das Tool nicht nur zum Löschen Ihrer persönlichen Daten, sondern auch zur Optimierung des Handy Speichers verwenden.

Download Link

PhoneClean

3. iMyFone

Übernehmen Sie die vollständige Kontrolle über Ihr Handy mit der Hilfe dieses bemerkenswerten iPhone Bereinigers. Das gesamte Softwarepaket bietet zahlreiche zusätzliche Produkte wie eine iPhone Datenwiederherstellung, einem Datenexport, einer Datenlöschung und vieles mehr. Der kostenlose Datenbereiniger läuft nur auf Windows und bietet beschränkte Features. Die Pro Version funktioniert zusätzlich auf Mac und ist mit so gut wie jeder iOS Version kompatibel. Der Preis hierfür liegt bei 29.95 $.

Die Anwendung kann dazu verwendet werden, jede Art von privaten Daten, wie etwa Nachrichten, Anruflisten, WhatsApp Daten, WeChat Daten, etc. von Ihrem Gerät zu löschen, mit einer späteren null Prozent Chance auf Wiederherstellung. Sie funktioniert auf iPhone, iPad und iPod Touch.

Download Link

iMyFone

4. Macgo Free iPhone Cleaner

Macgo iPhone Cleaner ist einer der besten, kostenlosen Alternativen auf dem Markt, um mit einem einfachen, durchklickbaren Prozess, iPhones zu bereinigen. Dieses Tool ist eine 100% sichere und verlässliche Anwendung, welche bereits mit fast jeder Version von Iphones, iPads und iPod Touches kompatibel ist. Sie läuft auf Windows und Mac und macht es Ihnen sehr einfach, all Ihre privaten Daten loszuwerden.

Von Anruflisten über Nachrichten bis hin zu Fotos und Videos entfernt diese Anwendung jede Art von Daten auf Ihrem Gerät dauerhaft und ohne die Möglichkeit, diese jemals wiederherzustellen. Holen Sie sich die Anwendung auf der Webseite kostenlos oder erwerben Sie die Premium Version, welche für gerade einmal 29,95 $ erhältlich ist.

Download Link

Macgo Free iPhone Cleaner

5. iFreeUp

Erfahren Sie, wie Sie Ihr iPhone ohne Probleme mit diesem kostenlosen iPhone Bereiniger löschen. Diese Anwendung kann auch dazu verwendet werden Ihr Gerät zu optimieren und Speicherplatz freizuräumen. Die Hauptfunktion besteht darin, Ihre privaten Daten loszuwerden, so dass Sie Ihr Gerät ohne Bedenken weiterkaufen können. Sie ist kompatibel mit verschiedenen Versionen des iPhones, iPads und iPod Touches und läuft auf Windows, jedoch leider aktuell nicht auf Mac.

Mit iFreeUp können Sie schnell und einfach Bilder, Medien, Junk und Cache Informationen dauerthaft löschen. Die Ergebnisse sind jedoch nicht so umfangreich wie die der oben benannten Programme. Nichtsdestotrotz, da diese Anwendung kostenlos ist, stellt Sie eine großartige Alternative dar, um Ihr iPhone ohne große Probleme zu bereinigen.

Download Link

iFreeUp

6. CleanMyPhone

Entwickelt von Fireebok bietet CleanMyPhone eine große Bandbreite an Lösungen für Ihr iOS Gerät. Sie können Ihr iPhone schnell und einfach mit diesem Tool bereinigen und jeder Art von persönlichen Daten loswerden. Das Tool kommt mit zahlreichen weiteren Features, wie dem Gerätemanager, App Bereiniger, Privatsspährenverwaltung, etc. Sie ermöglicht auch die Auswahl von großen Dateistücken.

Die Desktop Anwendung kann aktuell für 39,95 $ erworben werden und ist für Windows und Mac verfügbar. Das Programm kann eine gründliche Bereinigung Ihres iPhons durchführen und sicherstellen, dass alle Arten von Daten für immer entfernt wurden. All dieses macht die Anwendung sicher und verlässlich.

Download Link

cleanmyphone

7. Cisdem iPhoneCleaner for Mac

Wie der Name bereits sagt, kann dieses intelligente Tool dazu verwendet werden, um fast jeden Mac oder jedes iOS Gerät zu bereinigen. Sie können die kostenlose Version auf der Webseite ausprobieren oder die Premium Version für gerade einmal 29,99$ (Einzellizenz) herunterladen. Leider läuft die Anwendung nur auf Mac Systemen, was ein großer Nachteil für viele Nutzer ist.

Sie können das Tool dazu verwenden, um Ihr Smartphone zu optimieren und ungewünschte Daten loszuwerden. Führen Sie mit dieser bemerkenswerten Anwendung eine umfassende Bereinigung auf Ihrem Gerät durch. Sie können das Programm dazu benutzen, die "anderen" Daten von Ihrem Gerät zu löschen. Zusätzlich bietet die Anwendung einen vollständigen Bereinigungsprzess und kann zudem infividualisiert werden, um selektive Bereinigungen durchzuführen.

Download Link

cisdem iphonecleaner for mac

Nun, da Sie jetzt wissen, wie man ein iPhone bereinigt, können Sie sich eine der Optionen aussuchen, um Ihre iPhone Daten zu löschen. Wir sind uns sicher, dass Sie mit diesen sicheren und verlässlichen Anwendungen zufriedenstellende Ergebnisse erhalten werden. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie während des Bereinigungsprozesses irgendwelche Probleme haben sollten.

Empfohlende Artikeln

20 Tipps zum Freimachen von Speicherplatz auf dem iPhone

20 Tipps zum Freimachen von Speicherplatz auf dem iPhone Wie kann man Speicherplatz auf dem iPhone freigeben? Sind Sie zu besorgt, wie Sie Speicherplatz auf dem iPhone freigeben können? Wir haben 20 Lösungen für Sie.

4 Lösungen zum Löschen von iMessages auf dem iPhone und iPad

4 Lösungen zum Löschen von iMessages auf dem iPhone und iPad In diesem Artikel lernen Sie vier einfache und schnelle Lösungen zum Löschen von iMessages und Gesprächen auf einem iPad oder iPhone kennen.

Wie Sie alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone löschen

Wie Sie alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone löschen Alle Daten und Inhalte zu löschen erscheint zunächst nicht erstrebenswert, doch der Benutzer sollte über diese Idee nachdenken und dann den beschriebenen Schritten folgen, bevor er sein Telefon verkau

iPhone: Nachrichten sicher löschen

iPhone: Nachrichten sicher löschen Haben Sie zu viele Nachrichten auf Ihrem iPhone angesammelt, die Ihre Mittelungen-App wie zerknittert aussehen lässt?

So löschen Sie Daten von einem iPod

So löschen Sie Daten von einem iPod Daten von einem iOS-Gerät zu löschen ist definitiv nicht so einfach, aber keine Sorge! Sehen wir uns an, wie man Daten von einem iPod löschen kann.

iPad: E-Mails dauerhaft löschen

iPad: E-Mails dauerhaft löschen Dieser Artikel beschreibt Ihnen, wie Sie E-Mails dauerhaft von Ihrem iPad löschen und gelöschte E-Mails von der Suchfunktion auf dem iPad ausschließen können.
Home > Ressourcen > iPhone sicher löschen > Top 7 iPhone Bereiniger, um iPhones effektiv zu bereinigen

dr.fone - Erase (iOS)

Best iPhone Cleaner to Remove Junk Data

  • Permanently erase anything from iOS devices.
  • Erase all iOS data, or select private data types to erase.
  • Free up space by removing junk files and reducing photo size.
  • Rich features to boost iOS performance.
Free Download Free Download
Watch Video Tutorial

Top 7 iPhone Cleaners to Clean iPhone Effectively

If you wish to clean iPhone, then you just can’t follow the same old protocol. Before planning to reset or sell your phone, you need to take the assistance of a reliable third-party app. There are times when even after resetting your phone, your data can still be recovered. Therefore, if you wish to clean your phone entirely, then you need to completely wipe its data using an effective application. We have handpicked some of the best applications that will certainly make your job a whole lot easier. If you wish to learn how to clean an iPhone, then simply take the assistance of these iPhone cleaners.

1. dr.fone - Erase (iOS)

It doesn’t matter if you are planning to resell, recycle, or donate your phone, you should completely wipe its data beforehand. Take the assistance of dr.fone - Erase (iOS) to do it, which is considered as a perfect iPhone cleaner. It is already compatible with almost every version of iOS and provides a simple click-through process.

iphone cleaner

You can easily run it on your Windows or Mac system and clean iPhone after connecting it to your system. Initially, you can either try it for free or get a premium version for as low as $19.95. Not just for cleaning, it can also be used to speed up the processing power of your phone or to remove any unwanted data from its storage. It can be used not only to delete your images or music, but can also remove your call logs, messages, and more.

dr.fone - Erase (iOS)

Permanently Erase Data to Protect Your Personal Information

  • Permanently Erase Your iPhone
  • Remove Deleted Files on iOS Devices
  • Clear Private Data on iOS Devices
  • Free Up Space and Speed Up iDevices
  • Works for all iOS devices. Compatible with the latest iOS 12. New icon
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Make sure that you don’t suffer from any kind of identity theft and learn how to clean an iPhone using SafeEraser. This secure and reliable application comes with a dedicated customer support and a money-back guarantee as well.

Try It Free Try It Free

2. PhoneClean 5

PhoneClean 5 by iMobie is also a great iPhone cleaner alternative. It comes with plenty of iOS maintenance features as well. It provides an in-depth and hands-free cleaning process for iPhone and iPad. If you are concerned about the privacy of your family, then you should definitely consider this tool.

You can give its free version a try or get a premium version for as less as $19.99 per computer. It provides a hassle-free cleaning experience and can run on both, Windows and Mac. Not just to erase your personal data, you can also use it to optimize your phone’s memory.

Download link

phoneclean

3. iMyFone

Take a complete control over your phone with the assistance of this remarkable iPhone cleaner. The entire software package has plenty of added products such as iPhone data recovery, data exporter, data eraser, and more. The free data cleaner runs only on Windows and provides limited features. The pro version runs on both, Windows and Mac, and is compatible with almost every iOS version. It can be bought for $29.95.

The application can be used to erase every kind of private data from your device, such as messages, call logs, WhatsApp data, WeChat data, etc. with a zero chance of recovery. It works for iPhone, iPad, and iPod touch as well.

Download link

imyfone

4. Macgo Free iPhone Cleaner

Macgo iPhone Cleaner is one of the best free alternatives out there to clean iPhone with an easy click-through process. It is a 100% secure and reliable application, which is already compatible with almost every version of iPhone, iPad, and iPod touch. It runs on both, Windows and Mac and will make it extremely easy for you to get rid of all your private data.

From call logs to messages and photos to videos, the application will permanently remove every kind of data from your device without giving any scope to recover it. Get it for free from its website or buy the premium version, which is available for as less as $29.95.

Download link

macgo free iphone cleaner

5. iFreeUp

Learn how to clean an iPhone without any trouble using this freely available iPhone cleaner. It can also be used to optimize your device and obtain some free space. Though, its main function is to get rid of your phone’s private data, so that you can sell it to someone else without any worry. It is compatible with various versions of iPhone, iPad, and iPod touch. It runs on Windows, but currently not available for Mac.

With iFreeUp, you can easily remove your pictures, media, junk, and cache information permanently. Its results are not as extensive as some of the above-discussed counterparts. Nevertheless, since it is freely available, it makes a great alternative to clean iPhone without any trouble.

Download link

ifreeup

6. CleanMyPhone

Developed by Fireebok, CleanMyPhone provides a wide range of solutions for an iOS device. You can easily clean iPhone with this tool and get rid of every kind of personal data from your device. It comes with plenty of other features as well, such as device manager, app cleaner, privacy manager, etc. It also allows an easy solution to select a large chunk of data beforehand.

Currently available for Windows and Mac, the desktop application can be bought for $39.95 presently. It performs a deep cleaning of your iPhone, making sure that every kind of data would be removed forever. All of this makes it quite a secure and reliable application.

Download link

cleanmyphone

7. Cisdem iPhoneCleaner for Mac

As the name suggests, this smart tool can be used to clean almost every Mac and iOS device. You can try its free version from its website or get a premium version for as less as $29.99 (single license). Though, the application runs only on Mac systems, which is considered a major restriction for plenty of users.

You can easily use it to optimize your smartphone and get rid of all the unwanted data. Perform an extensive clean up on your device with this remarkable application. It can be used to remove the “other” data from your device as well. Additionally, it provides a full app cleanup process and can also be customized to perform a selective cleanup operation as well.

Download link

cisdem iphonecleaner for mac

Now when you know how to clean an iPhone using all the major tools available out there, you can easily go with your desired option to clean iPhone data. We are sure you will get fruitful results from these secure and reliable applications. Feel free to let us know if you face any issue during the cleanup process.

They're downloading

dr.fone - Erase (iOS)

dr.fone - Erase (iOS)

Permanently erase what you want from your iPhone, iPad and iPod touch, whole devices or part of data.

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

Backup data on your iOS devices easily and restore backup files selectively to any device.

Hot Articles

20 Tips to Free Up Storage on iPhone

20 Tips to Free Up Storage on iPhone How to free up Storage on iPhone? Are you too worried how to free up storage on iPhone? We have 20 solutions for you.

3 Solutions to Delete Photos from iPhone/iPad Quickly

3 Solutions to Delete Photos from iPhone/iPad Quickly In this article we will learn 3 solutions to help delete photos from iPhone and iPad quickly.

How to Permanently Delete Text Messages from iPhone

How to Permanently Delete Text Messages from iPhone Want to permanently delete messages on iPhone? This article show you 2 ways to permanently delete text messages from iPhone.

Full Guide to Wipe an iPhone

Full Guide to Wipe an iPhone Thinking about selling or donating your iPhone to make way for a new one? Think again. Our devices contain valuable data, whether we realise it or not.

How to Delete Email Account on iPhone?

How to Delete Email Account on iPhone? I do not know how to delete Email account on iPhone! Well, deleting Email accounts is super easy, let us get to know more below.

How to Wipe your iPad and Erase Everything Before Selling it?

How to Wipe your iPad and Erase Everything Before Selling it? In this article we will learn how we can wipe an iPad and erase all information in it before selling.

How to Delete Music from iPhone/iPad/iPod on iOS 10?

How to Delete Music from iPhone/iPad/iPod on iOS 10? Today through this article, we will learn about how to delete Music from iPhone, iPad or iPod touch devices that run on iOS 10.

How to Delete Browsing History on iPad Permanently?

How to Delete Browsing History on iPad Permanently? In this article, we will get to know how to delete the browsing history from iPad permanently.
Home > How-to > Erase iPhone > Top 7 iPhone Cleaners to Clean iPhone Effectively