Wie kopiert man ein Video auf das iPhone?- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Videos ohne iTunes zum iPhone hinzufügen

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

Wie Kann Mit/Ohne iTunes Man Videos Auf iPhone Packen?

Jeder iPhone-Benutzer möchte seine Lieblingsmusik und -videos auf seinem Gerät griffbereit haben. Wenn Sie Ihre Lieblingsfilme bereits auf einem Computer haben, dann sollten Sie auch wissen, wie Sie dem iPhone Videos hinzufügen können. Um Videos auf das iPhone zu kopieren, können Sie iTunes oder eine andere Lösung verwenden. Glücklicherweise gibt es zahlreiche Techniken, um Videos auf das iPhone zu kopieren. Sie können Filme über iTunes, über die Luft oder auch direkt auf das iPad kopieren. Wir werden Ihre Fragen lösen, indem wir Ihnen hier zeigen, wie Sie Filme auf drei verschiedene Arten auf das iPhone übertragen können.

Teil 1: Wie kopiert man Videos mit iTunes vom Computer auf das iPhone?

Offiziell von Apple entwickelt, bietet iTunes auch eine Lösung zum Kopieren von Videos auf das iPhone. Bevor Sie fortfahren, stellen Sie sicher, dass Sie eine aktuelle Version von iTunes auf Ihrem Computer haben, die mit Ihrem Gerät kompatibel ist. Auch wenn iTunes Ihnen bei der Verwaltung Ihrer iPhone-Medien helfen kann, finden es viele Benutzer zu kompliziert. Dennoch können Sie mit den folgenden Schritten Videos über iTunes zum iPhone hinzufügen können:

1. Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem System an und starten Sie iTunes darauf.

2. Wählen Sie Ihr iPhone und gehen Sie zum Reiter Zusammenfassung. Aktivieren Sie unter seinen Optionen die Funktion "Musik und Videos manuell verwalten" und speichern Sie Ihre Änderungen.

die manuelle verwaltung von musik und videos auf itunes aktivieren

3. Wenn das Video, das Sie übertragen möchten, nicht in der iTunes-Mediathek vorhanden ist, können Sie auf Dateien > Datei (oder Ordner) zur Mediathek hinzufügen gehen. Auf diese Weise können Sie Videos manuell zu iTunes hinzufügen.

videodateien zur itune bibliothek hinzufügen

4. Sobald die Videos zu iTunes hinzugefügt sind, wechseln Sie im linken Fensterbereich zum Reiter "Filme".

5. Um Filme auf iPad oder iPhone zu kopieren, wählen Sie die Option "Filme synchronisieren". Darüber hinaus können Sie die Filme, die Sie übertragen möchten, manuell auswählen und auf "Anwenden" klicken, um Ihr Gerät zu synchronisieren.

synchronisieren von filmen mit iphone mit itunes

Auf diese Weise können Sie lernen, wie Sie mit iTunes Videos vom Computer aus auf das iPhone übertragen können. Es gibt auch Möglichkeiten, Videos ohne iTunes auf das iPhone zu kopieren, die in den kommenden Teilen besprochen werden.

Teil 2: Wie kopiert man Videos ohne iTunes vom Computer auf das iPhone?

Wie Sie beobachten können, ist es ziemlich mühsam zu lernen, wie man mit iTunes Filme auf das iPhone bringt. Wir empfehlen daher die Verwendung von Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS), da es die beste Alternative zu iTunes ist. Das Werkzeug ist ein Teil des Dr.Fone-Toolkits und liefert 100% sichere und zuverlässige Ergebnisse. Sie können auf einfache Weise verschiedene Arten von Daten wie Videos, Fotos, Musik, Kontakte, Nachrichten und mehr verwalten. Es verfügt über eine einfach zu bedienende Oberfläche, die es Ihnen ermöglicht, Dateien direkt auf das iPhone zu importieren und Ihre iPhone-Dateien direkt auf Ihren Computer zu exportieren.

Darüber hinaus können Sie auch die iTunes-Bibliothek neu erstellen, unerwünschte Daten (oder Apps) loswerden, eine Vorschau Ihrer Fotos anzeigen und viele andere Aufgaben ausführen. Es ist mit jeder Version von iOS (einschließlich iOS 11) kompatibel und verfügt über eine Desktop-Anwendung sowohl für Mac als auch für Windows. Um zu erfahren, wie Sie Videos vom Computer mit dem besten iPhone-Dateiübertragungswerkzeug auf das iPhone kopieren, können Sie die folgenden Schritte befolgen:

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Videos ohne iTunes zu iPhone/iPad/iPod hinzufügen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

1. Laden Sie Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) auf Ihren Computer herunter und starten Sie es, wann immer Sie Videos auf das iPhone kopieren möchten. Wählen Sie das Modul "Telefon-Verwaltung" aus dem Startbildschirm, um die Arbeit zu beginnen.

videos zu iphone hinzufügen mit Dr.Fone

2. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer an und lassen Sie es von der Anwendung automatisch erkennen. Sobald dies geschehen ist, liefert sie einen Snapshot Ihres Geräts wie diesen.

iphone mit dem computer verbinden

3. Gehen Sie nun in der Navigationsleiste auf den Reiter "Videos". Hier können Sie eine vollständige Liste aller Videos anzeigen, die auf Ihrem iPhone gespeichert sind. Die Videos sind auch in verschiedene Kategorien eingeteilt, die Sie über die linke Leiste aufrufen können.

4. Um Filme auf iPad oder iPhone zu kopieren, gehen Sie auf das Symbol Importieren in der Symbolleiste. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit, Dateien hinzuzufügen oder einen ganzen Ordner hinzuzufügen.

videos/filme zum iphone hinzufügen

5. Sobald Sie die gewünschte Option ausgewählt haben, öffnet sich ein Pop-up-Fenster. Von hier aus können Sie einfach zu dem Ort gehen, an dem Ihre Videos gespeichert sind, und sie auf Ihr Gerät laden.

videos auf dem computer auswählen

Warten Sie eine Weile, da die Anwendung das von Ihnen ausgewählte Video automatisch auf das iPhone kopiert. Auf diese Weise können Sie Videos direkt von Ihrem Computer aus auf das iPhone kopieren. Das Werkzeug kann Ihnen auch dabei helfen, Videos vom iPhone auf den Computer zu exportieren und Ihre Musik, Fotos und andere Daten zu verwalten.

Gratis Download Gratis Download

Teil 3: Wie fügt man Videos über Google Drive zum iPhone hinzu?

Wenn Sie lernen möchten, wie Sie Videos drahtlos zum iPhone hinzufügen können, dann können Sie einen Cloud-Dienst wie iCloud, Google Drive, Dropbox, etc. ausprobieren. Da Google Drive auf allen Plattformen funktioniert, haben wir es in Betracht gezogen, um Filme drahtlos auf das iPhone zu bringen. Der einzige Nachteil ist, dass Google einen begrenzten kostenlosen Speicherplatz (von 15 GB) für jedes Konto zur Verfügung stellt. Wenn Sie viele Videos hochladen, könnte der Speicherplatz knapp werden.

Außerdem ist dies keine ideale Technik zur Übertragung mehrerer Videos. Sie würden nicht nur Ihre Mobilfunk- oder WiFi-Daten verbrauchen, der Prozess wäre auch ziemlich zeitaufwändig. Sie können jedoch jederzeit diese Schritte befolgen, um Videos von Ihrem System über Google Drive auf das iPhone kopieren können.

1. Zunächst müssen Sie zu Google Drive (drive.google.com/drive/) gehen und sich mit Ihrem Google-Konto anmelden.

2. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie alles auf Drive einfach per Drag-and-Drop hochladen. Sie können sogar einen neuen Ordner in der linken Leiste erstellen, um alles zu organisieren.

in google drive anmelden

3. Klicken Sie auf den Button Neu und wählen Sie Dateien (oder Ordner) hinzufügen. Dadurch wird ein Fenster geöffnet, von dem aus Sie Ihre Videos hinzufügen können.

4. Sie können die Videos (oder Ordner) auch einfach per Drag-and-Drop von Ihrem Computer in Drive ziehen.

videodateien auf google drive laden

5. Sobald Sie Ihre Videos auf Google Drive hochgeladen haben, können Sie von jedem Gerät darauf zugreifen. Um auf sie auf Ihrem iPhone zuzugreifen, müssen Sie die Google Drive App aus dem App Store herunterladen.

6. Danach starten Sie einfach die Google Drive-App auf Ihrem iPhone und starten das Video, das Sie kopieren möchten.

7. Tippen Sie auf die drei Punkte und wählen Sie die Option "Kopie senden". Dadurch werden Ihnen verschiedene weitere Optionen angeboten. Tippen Sie auf "Video speichern", um das Video auf das iPhone zu kopieren.

videos auf iphone von google drive speichern

Wie Sie sehen, gibt es zahlreiche Möglichkeiten zu lernen, wie man Videos zum iPhone hinzufügt. Der einfachste und schnellste Weg von allen ist jedoch Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS). Es handelt sich dabei um ein sehr sicheres und zuverlässiges Werkzeug, das sogar von Anfängern benutzt werden kann. Nicht nur um zu lernen, wie man Videos auf das iPhone bringt, sondern auch, um Ihr iOS-Gerät ziemlich einfach zu verwalten. All dies macht es zu einem "Must-have" für die Verwaltung von iOS-Geräten. Wenn Sie es auch benutzt haben, dann teilen Sie uns Ihre Erfahrungen in den Kommentaren mit.

Empfohlende Artikeln

Top 10 iPhone-Übertragungswerkzeuge: Wie Man iPhone-Dateien Auf Den PC Überträgt

Top 10 iPhone-Übertragungswerkzeuge: Wie Man iPhone-Dateien Auf Den PC Überträgt iPhone Transfer ist ein multifunktionales iPhone-Übertragungswerkzeug zum Synchronisieren von Liedern, Videos, Fotos, etc. Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ist eines der besten iPhone Übertragungswe

Wie Man Musik Vom iTunes Auf Das iPhone X Überträgt

Wie Man Musik Vom iTunes Auf Das iPhone X Überträgt Sie brauchen sich nicht um Antworten zu bemühen. Hier sind die einfachen Möglichkeiten, Musik von iTunes auf das iPhone X zu übertragen!

4 Möglichkeiten Um Fotos Vom iPhone Auf Windows 10/8/7 Zu Übertragen

4 Möglichkeiten Um Fotos Vom iPhone Auf Windows 10/8/7 Zu Übertragen Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Fotos vom iPhone in Windows importiert werden können. Entdecken Sie goldene Methoden, um Ihr Problem wie ein Chef im Alleingang zu lösen.

3 Methoden, iPhone Kontakte mit oder ohne iTunes auf PC zu übertragen

3 Methoden, iPhone Kontakte mit oder ohne iTunes auf PC zu übertragen Lernen Sie in unserer schrittweisen Anleitung, wie man Kontakte vom iPhpne auf den Computer überträgt. Wir bieten Ihnen drei Lösungen.

Wie man iPhone-Fotos auf eine externe Festplatte verschiebt

Wie man iPhone-Fotos auf eine externe Festplatte verschiebt Um iPhone-Fotos auf eine externe Festplatte zu bekommen, benötigen Sie Hilfe vom Programm. Im Folgenden wird gezeigt, wie Sie iPhone-Fotos auf einer externen Festplatte speichern können.

Wie man ganz einfach VCF zu iPhone oder iPad importiert/überträgt

Wie man ganz einfach VCF zu iPhone oder iPad importiert/überträgt VCF, Kurzform für vCard File, ist eine wichtige Quelle für wichtige Kontakte, die auf dem PC gespeichert wurden.
Home > Ressourcen > iPhone Übertragen > Wie Kann Mit/Ohne iTunes Man Videos Auf iPhone Packen?

How to Add Videos to iPhone with/without iTunes?

Every iPhone user likes to keep their favorite music and videos handy on their device. If you have already got your favorite movies on a computer, then you should know how to add videos to iPhone as well. In order to copy video to iPhone, you can use iTunes or any other solution. Thankfully, there are numerous techniques to learn how to put videos on iPhone. You can copy movies to iPad via iTunes, over the air, or directly as well. We will resolve your queries by teaching you how to put movies on iPhone in three different ways right here.

Part 1: How to copy videos to iPhone from computer with iTunes?

Officially developed by Apple, iTunes also provides a solution for how to copy video to iPhone. Before you proceed, make sure you have an updated version of iTunes on your computer which is compatible with your device. Even though iTunes can help you manage your iPhone media, a lot of users find it overly complicated. Nevertheless, you can learn how to add videos to iPhone via iTunes by following these steps:

1. Connect your device to the system and launch iTunes on it.

2. Select your iPhone and go to its Summary tab. Under its Options, enable the “Manually manage music and videos” feature and save your changes.

enable manually manage music and videos on itunes

3. Now, if the video you wish to transfer is not present in iTunes library, then you can go to its Files > Add File (or Folder) to Library. In this way, you can manually add videos to iTunes.

add video files to itunes library

4. Once the videos are added to iTunes, go to the “Movies” tab from the left panel.

5. To copy movies to iPad or iPhone, select the option of “Sync Movies”. Furthermore, you can handpick the movies you wish to transfer and click on the “Apply” button to sync your device.

sync movies to iphone using itunes

In this way, you can learn how to put videos on iPhone from computer using iTunes. There are ways to copy video to iPhone without iTunes as well that are discussed in the coming sections.

Part 2: How to add videos to iPhone from computer without iTunes?

As you can observe, it is quite tedious to learn how to put movies on iPhone with iTunes. Therefore, we recommend using dr.fone – Transfer (iOS) as it is the best alternative to iTunes. The tool is a part of the dr.fone toolkit and provides 100% secure and reliable results. You can easily manage different types of data, such as videos, photos, music, contacts, messages, and more. It has an easy-to-use interface that will let you import files to iPhone and export your iPhone files to your computer directly.

Besides that, you can also rebuild iTunes library, get rid of unwanted data (or apps), preview your photos, and perform tons of other tasks. It is compatible with every version of iOS (including iOS 11) and has a desktop application for both, Mac and Windows PC. To learn how to copy video to iPhone from computer using this best iPhone file transfer tool, you can follow these steps:

dr.fone - Transfer (iOS)

Add Videos to iPhone/iPad/iPod without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

1. Download dr.fone – Transfer (iOS) on your computer and launch it whenever you wish to copy video to iPhone. Select the “Transfer” module from the opening screen to get things started.

add videos to iphone with dr.fone

2. Connect your iPhone to the computer and let the application detect it automatically. Once it is done, it will provide a snapshot of your device like this.

connect iphone to computer

3. Now, go to the “Videos” tab from the navigation bar. Here, you can view a complete list of all the videos that are saved on your iPhone. The videos are also segregated into different categories that can be visited from the left panel.

4. To copy movies to iPad or iPhone, go to the Import icon on the toolbar. This will give you an option to add files or add an entire folder.

add videos/movies to iphone

5. Once you will select the desired option, a pop-up browser window will open. From here, you can simply go to the location where your videos are saved and load them to your device.

select the videos on computer

Wait for a while as the application would automatically copy video to iPhone that you have selected. In this way, you can learn how to put videos on iPhone directly from your computer. The tool can also help you export videos from iPhone to computer, manage your music, photos, and other data files as well.

Part 3: How to add videos to iPhone via Google Drive?

If you want to learn how to add videos to iPhone wirelessly, then you can try a cloud service like iCloud, Google Drive, Dropbox, etc. Since Google Drive works on all platforms, we have considered it to teach you how to put movies on iPhone over the air. The only drawback is that Google provides a limited free storage (of 15 GB) for every account. If you upload a lot of videos, then you might end up running low on space.

Additionally, this is not an ideal technique to transfer multiple videos. Not only will it consume your cellular or WiFi data, the process would be pretty time-consuming as well. Though, you can always follow these steps to learn how to copy video to iPhone from your system via Google Drive.

1. Firstly, you need to go to Google Drive (drive.google.com/drive/) and log-in with your Google account credentials.

2. After signing-in, you can easily upload anything on Drive through drag and drop. You can even create a new folder from its left panel to keep everything organized.

sign in google drive

3. Click on the New button and choose to Add files (or folder). This will launch a browser window from where you can add your videos.

4. You can simply drag and drop the videos (or folders) from your computer to drive as well.

load video files to google drive

5. Once you have uploaded your videos on Google Drive, you can access them from any device. To access it on your iPhone, you need to download Google Drive app from the App Store.

6. After that, just launch the Google Drive app on your iPhone and launch the video you wish to copy.

7. Tap on the three dots and select the “Send a copy” option. This will further provide different options. Tap on “Save video” to copy video to iPhone.

save videos to iphone from google drive

As you can see, there are numerous ways to learn how to add videos to iPhone. Though, the simplest and fastest way of them all is dr.fone – Transfer (iOS). It is a highly secure and reliable tool that can even be used by the beginners. Not only to learn how to put videos on iPhone, it can be used to manage your iOS device pretty easily. All of this makes it a must-have iOS device manage. If you have also used it, then share your experience with us in the comments below.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Aug 16,2018 11:36 am / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

4 Ways to Transfer Photos from iPhone to Windows 10/8/7

4 Ways to Transfer Photos from iPhone to Windows 10/8/7 Read the article to learn ways on how to import photos from iPhone to Windows. Discover golden methods to solve your problem single-handedly like a boss.

3 Ways to Transfer Photos from Laptop to iPhone Quickly

3 Ways to Transfer Photos from Laptop to iPhone Quickly Many people want to know solutions on how to transfer photos from laptop to iphone. Find in this article three of them to best satisfy your needs.

5 Ways to Transfer Photos from iPhone to PC with/without iTunes

5 Ways to Transfer Photos from iPhone to PC with/without iTunes Are you in the process to transfer photos from your iPhone to PC without iTunes? Read this write-up for all information to transfer photos with/without iTunes.

3 Proven Ways to Save Text Messages on iPhone

3 Proven Ways to Save Text Messages on iPhone Read this informative guide to learn how to save text messages on iPhone (iPhone XS Max included). Three surefire ways are listed to save messages from iPhone in a stepwise manner.

Best iPhone Contacts Transfer App and Software

Best iPhone Contacts Transfer App and Software Would like to transfer iPhone contacts without hassle? We've got the best 7 iPhone contacts transfer Apps and software for you to transfer iPhone contacts between iPhone, iPad, Android devices and com

5 Hassle-Free Solutions to Transfer Photos from iPhone to New iPhone

5 Hassle-Free Solutions to Transfer Photos from iPhone to New iPhone To transfer photos from iPhone to iPhone is seemingly easy but actually tricky. Wrong steps may totally ruin photo transfer. Here are 5 of the most hassle-free solutions to transfer pictures from iPhone to iPhone (advantages compared).

How to Add Videos to iPhone with/without iTunes?

How to Add Videos to iPhone with/without iTunes? Learn how to add videos to iPhone in different ways right here. We have come up with three easy solutions to resolve how to put videos on iPhone problem.

2 Ways to Transfer Music between iPod and iPhone X/8/8 Plus/7s/7

2 Ways to Transfer Music between iPod and iPhone X/8/8 Plus/7s/7 Learn how to transfer music from iPod to iPhone in this guide. We have listed two stepwise tutorials to transfer music from iPod to iPhone with/without iTunes.

5 Ways to Share Contacts on iPhone Without Hassle

5 Ways to Share Contacts on iPhone Without Hassle Read this ultimate guide to learn how to share contacts on iPhone. We have listed 5 stepwise tutorials to share contacts iPhone through different ways.

How to Backup iPhone to External Hard Drive With Ease

How to Backup iPhone to External Hard Drive With Ease Are you still puzzled to backup iPhone to external hard drive? Get best solutions for iPhone backup to external hard drive from here.
Home > How-to > iPhone Transfer > How to Add Videos to iPhone with/without iTunes?