Wie man Videos vom Mac auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) überträgt

Ich habe ein Video auf mein MacBook hochgeladen, das mit einer Kamera aufgenommen wurde. Es wird in meiner iTunes-Bibliothek angezeigt, aber wenn ich mein iPhone synchronisiere, wird es nicht übertragen. Ist die Datei zu groß? Wie kann ich Videos vom Mac auf mein neues iPhone 8 übertragen?

Wenn Sie Probleme haben, Videos vom iPhone auf den Mac zu übertragen oder Videos vom Mac mit dem iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) zu synchronisieren, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Sie sollten ...

  1. ... die iTunes-Alternative herunterladen, um Videos vom iPhone auf den Mac zu importieren.
  2. ... Ihr iPhone mit dem Mac verbinden.
  3. ... die Videos auswählen.
  4. ... die Videos vom iPhone auf den Mac exportieren.

Wie man Videos vom Mac auf das iPhone überträgt

Teil 1: Konvertieren und Übertragen von Videos vom Mac auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) mit dem iPhone-Übertragungswerkzeug

Wenn das Video, das Sie vom Mac auf das iPhone übertragen möchten, nicht von iTunes unterstützt wird oder Sie einen anderen Mac verwenden, um Videos auf Ihr iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5 zu kopieren, sollten Sie dr.fone ‒ Übertragen (iOS) versuchen. Es ermöglicht Ihnen, fast jedes beliebige Video mit hoher Übertragungsgeschwindigkeit von jedem Mac auf das iPhone zu übertragen. dr.fone ermöglicht die automatische Konvertierung von Audios oder Videos in ein von iOS unterstütztes Format, während Sie Dateien vom Computer auf Ihr(en) iPhone/iPad/iPod übertragen. Und es löscht auch niemals Daten auf Ihrem iPhone. Sehen Sie, wie Sie damit Videos von Mac auf das iPhone ohne iTunes übertragen können.

dr.fone ‒ Übertragen (iOS)

Übertragen von Videos vom Mac auf iPhone/iPad/iPod ohne iTunes

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps usw.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps usw. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten usw. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig kompatibel mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod.

Schritt 1: Herunterladen und Installieren von dr.fone ‒ Übertragen (iOS) auf den Mac

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Download“, um das Installationspaket für dr.fone (Mac) ‒ Übertragen (iOS) herunterzuladen. Installieren Sie es nach dem Herunterladen sofort auf Ihrem Mac. Um Videos vom Mac auf das iPhone zu übertragen, starten Sie das Programm und verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem Mac.

Videos vom Mac auf das iPhone übertragen

Schritt 2: Videos vom Mac auf das iPhone kopieren

Sie können sehen, dass es oben eine Option Videos gibt. Klicken Sie darauf, um das Video-Bedienfeld anzuzeigen. Im Fenster sehen Sie die Registerkarte „+Hinzufügen“.

Wie man Videos vom Mac auf das iPhone importiert

Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie Ihre Videos durchsuchen können. Klicken Sie auf „Öffnen“, um Videos direkt vom Mac auf das iPhone zu übertragen. Der gesamte Vorgang der Übertragung von Videos vom Mac auf das iPhone mit dr.fone (Mac) ‒ Transfer (iOS) dauert nur wenige Sekunden.

Videos per Mac auf das iPhone übertragen

Sie können das Video jetzt auf Ihrem iPhone sehen.

Wenn das Video, das Sie auf Ihr iPhone übertragen, von Ihrem iPhone nicht unterstützt wird, erscheint ein Dialogfenster, in dem Sie aufgefordert werden, es zuerst zu konvertieren. Klicken Sie einfach auf Konvertieren. Nach der Konvertierung wird das Video sofort auf Ihr iPhone übertragen.

Überprüfen Sie, wie man Videos vom Mac auf die iPhone-Kamerarolle überträgt.

Teil 2: Wie man Videos mit dem Mac von iTunes auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5 importiert

Wenn die Videos, die Sie vom Mac mit dem iPhone synchronisieren möchten, im MP4-, M4V- oder MOV-Format vorliegen, können Sie sie mit iTunes auf Ihren Mac übertragen. Andernfalls sollten Sie dr.fone (Mac) ‒ Transfer (iOS) ausprobieren, um Videos vom Mac auf das iPhone zu übertragen. Es wird mit dem iPhone inkompatible Videos in ein iPhone-freundliches Format konvertieren. Nachfolgend finden Sie die Schritte zum Synchronisieren von Videos vom Mac auf das iPhone mit iTunes.

Schritt 1: Videos zur iTunes-Bibliothek hinzufügen

Starten Sie iTunes und klicken Sie auf das iTunes Dateimenü, das sich auf der rechten Seite des kleinen Apple-Logos oben links befindet. Klicken Sie auf Zur Bibliothek hinzufügen, um auf Ihrem Computer nach den Videos zu suchen, die Sie vom Mac auf das iPhone übertragen möchten, und fügen Sie sie der iTunes-Bibliothek hinzu.

Ein iPhone-Video auf den Mac übertragen ‒ iTunes Schritt 1

Schritt 2: Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Mac

Verwenden Sie Ihr iPhone USB-Kabel, um Ihr iPhone mit Ihrem Mac zu verbinden. Klicken Sie auf iTunes Menüansicht > Seitenleiste anzeigen. Danach können Sie standardmäßig sehen, dass sich Ihr iPhone unter GERÄTE in der Seitenleiste befindet. Klicken Sie auf Ihr iPhone. Und auf der linken Seite des Fensters sehen Sie dann die Registerkarte Filme.

Schritt 3: Video von Mac auf das iPhone streamen

Klicken Sie auf der linken Seite des iTunes-Fensters auf die Registerkarte Filme Und dann aktivieren Sie die Option Filme synchronisieren. Und dann können Sie sehen, dass die Videos, die Sie zuvor der iTunes-Bibliothek hinzugefügt haben, im Bereich „Filme“ angezeigt werden. Überprüfen Sie die benötigten Videos und klicken Sie auf Anwenden, um Videos vom Mac auf das iPhone zu übertragen.

Ein iPhone-Video auf den Mac übertragen ‒ iTunes Schritt 3

Wie man Videos vom iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) auf den Mac überträgt

Wenn Sie Videos vom iPhone auf den Mac übertragen müssen, nicht nur iPhone-Videoaufnahmen, sondern auch solche, die Sie heruntergeladen oder mit Ihrem iPhone synchronisiert haben, sollten Sie dafür ein Drittanbieterwerkzeug verwenden. Andernfalls können Sie sie nicht vom iPhone auf den Mac übertragen. Es gibt mehrere Lösungen, um Videos vom iPhone auf den Mac zu übertragen. dr.fone ‒ Transfer (iOS) hilft Ihnen auch, jedes Video vom iPhone problemlos auf den Mac zu importieren. Und Sie können es in zwei einfachen Schritten tun.

Schritt 1: Download und Installation von dr.fone auf Ihrem Mac. Starten Sie das Programm sofort nach der Installation, um Videos vom iPhone auf den Mac zu übertragen.

Schritt 2: Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem Mac. Dann sehen Sie, dass Ihr iPhone im Hauptfenster von dr.fone ‒ Transfer (iOS) erscheint. Und dann können Sie Videos vom iPhone auf den Mac übertragen.

Videos vom iPhone auf Mac übertragen ‒ verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Mac

Um Videos vom iPhone auf den Mac zu übertragen, klicken Sie auf die Registerkarte „Videos“. Wählen Sie dann im rechten Fenster „Videos“ aus und klicken Sie auf „Exportieren“. Definieren Sie einen Ordner auf Ihrem Mac, in dem diese vom iPhone exportierten Videos gespeichert werden.

Videos vom iPhone auf den Mac übertragen ‒ mit dem iPhone erstellte Videos exportieren

dr.fone ‒ Transfer (iOS), das beste iPhone-Übertragungswerkzeug, kann Ihnen auch helfen, Fotos ohne iTunes einfach vom Mac aufs iPhone zu übertragen.

Fehlerbehebung: Übertragen von Videos vom Mac auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) & vom iPhone auf den Mac

Frage 1: Wie übertrage ich das von mir aufgenommene Video vom iPhone 7 auf meinen Mac? Ich habe iCloud und Photo-Stream. iPhoto zeigt keines meiner Videos an. Ich verstehe, dass manche Leute sagen „Versenden Sie es per E-Mail“ ‒ ich kenne keinen Internet-Anbieter, der es erlauben würde, etwas in der Größe eines Videos per E-Mail zu versenden.

Antwort: Wenn das Video, das von Ihrem iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) aufgenommen wurde, zu groß ist, um es per E-Mail an den Mac zu senden, haben Sie andere Möglichkeiten. Sie können auf Ihrem Mac z. B. ein Drittanbieterwerkzeug verwenden, um Videos direkt vom iPhone darauf zu übertragen oder eine Vorschau oder eine Bilderfassung vorzunehmen, um Videos vom iPhone auf den Mac zu importieren. Um Details zu den oben genannten Möglichkeiten zu erfahren, werfen Sie einen Blick auf die folgenden Abschnitte:

Videos zwischen iPhone und Mac übertragen ‒ Fehlerbehebung

Frage 2: Ich habe ein Video auf mein MacBook hochgeladen und möchte es von dort aus auf mein iPhone kopieren. Jedoch scheint es, dass iTunes dies einfach verweigert. Wie kann ich Videos vom Mac auf das iPhone übertragen?

Antwort: Wenn Sie Probleme haben, mit iTunes Videos vom Mac auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) zu übertragen, benötigen Sie möglicherweise ein zusätzliches Werkzeug, um Videos ohne iTunes vom Mac auf das iPhone zu kopieren.

Das Übertragen von Videos vom Mac auf das iPhone ist mit Hilfe von dr.fone ‒ Übertragen (iOS) ganz einfach. Darüber hinaus kann es Ihnen auch einen großen Gefallen tun, wenn Sie andere Daten vom Mac auf das iPhone übertragen, wie z. B. Fotos, Musik, Hörbücher, iTunes U usw. Warum laden Sie es nicht herunter und probieren es aus? Wenn dieser Leitfaden Ihnen hilft, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen.

Es wird heruntergeladen:

dr.fone - Übertragen (Android) - Deutsch

dr.fone - Übertragen (Android) - Deutsch

Übertragen von Kontakten, SMS, Fotos, Musik, Videos und mehr zwischen Ihren Android-Geräten und Ihren Computern.

dr.fone - Übertragen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Übertragen (iOS) - Deutsch

Übertragen von Kontakten, SMS, Fotos, Musik, Videos und mehr zwischen Ihren iOS-Geräten und Ihren Computern.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > iPhone Übertragen > Wie man Videos vom Mac auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) überträgt

ALLE THEMEN

How to Transfer Videos from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

I uploaded a video to my mac book that was taken with a camera, it shows in my itunes library but when I sync my iphone it won't transfer? Is the file to big? How can I transfer videos from Mac to my new iPhone 8?

If you have any problem of transferring videos from iPhone to Mac or syncing videos from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus), this article is what you need. You should:

  1. Download iTunes alternatie to help you import videos from iPhone to Mac.
  2. Connect your iPhone to Mac.
  3. Select the videos.
  4. Export videos from iPhone to Mac.

how to transfer videos from mac to iphone

Part 1. Convert and Transfer Videos from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) with iPhone Transfer Tool

If the video you're going to transfer from Mac to iPhone is not supported by iTunes, or you're going to use another Mac to copy videos to your iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5, you should try dr.fone - Transfer (iOS). It allows you to transfer almost any video from any Mac to iPhone with fast transferring speed. dr.fone enables to convert audio or videos to an iOS supported format automatically while you transfer files from the computer to your iPhone/iPad/iPod. And it never erases any data on your iPhone. See how to use it to transfer videos from Mac to iPhone without iTunes.

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer Videos from Mac to iPhone/iPad/iPod without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Step 1. Download and install dr.fone - Transfer (iOS) on Mac

Click the Download button to get the installation package for dr.fone (Mac) - Transfer (iOS). After downloading, install it right away on your Mac. To transfer videos from Mac to iPhone, launch it and connect your iPhone with your Mac via a USB cable.

transfer videos from mac to iphone

Step 2. Copy Videos from Mac to iPhone

You can see there is a Videos option on the top. Click it to see the video control panel. In the window, you can see the tab "+Add".

how to import videos from mac to iphone

A new window will pop up, browse your videos. Click Open to transfer videos from Mac to iPhone directly. The whole process of transferring videos from Mac to iPhone with dr.fone (Mac) - Transfer(iOS) only takes a few seconds.

transfer videos to iphone on mac

You can see the video on your iPhone now.

If the video you're transferring to your iPhone is not supported by your iPhone, then there is a pop up telling you to convert them first. Just click Convert. After the conversion, the video will be transferred to your iPhone instantly.

Check how to transfer videos from Mac to iPhone Camera Roll.

Part 2. How to Import Videos to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5 on Mac with iTunes

If the videos you're planning to sync from Mac to iPhone are in MP4, M4V, or MOV formats, then you can use iTunes to put them to your Mac. If not, you should try dr.fone (Mac) - Transfer(iOS) to transfer videos from Mac to iPhone. It will convert iPhone incompatible videos to iPhone friendly format. Below are the steps to sync videos from Mac to iPhone with iTunes.

Step 1. Add videos to iTunes Library

Launch iTunes and click iTunes File menu which is on the right side of the little Apple logo on the top left. Click Add to Library to browse your computer for the videos that you want to transfer from Mac to iPhone and add them to iTunes Library.

transfer iphone video to mac - itunes step 1

Step 2. Connect your iPhone with your Mac

Use your iPhone USB cable to connect your iPhone with your Mac. Click iTunes View menu > Show Sidebar. After that, by default, you can see your iPhone is under DEVICES in the sidebar. Click your iPhone. And then on the left side of window, you can see the Movies tab.

Step 3. Stream Video from Mac to iPhone

Click the Movies tab on the left side of iTunes Windows. And then check the option Sync Movies. And then you can see that the videos you've added to iTunes Library beforehand appear in the Movies area. Check needed ones and click Apply to transfer videos from Mac to iPhone.

transfer iphone video to mac - itunes step 3

How to Transfer Videos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) to Mac

If you need to transfer videos from iPhone to Mac, not only iPhone shot videos, but these you've downloaded or syned to your iPhone, you're supposed to use a third-party tool to do this. Otherwise, you can't transfer them from iPhone to Mac. There are several solutions to how to transfer videos from iPhone to Mac. dr.fone - Transfer (iOS) will also help you import any video from iPhone to Mac hassle freely. And you can do it on in 2 simple steps.

Step 1. Download and install dr.fone on your Mac. After installing it, launch it right away to transfer videos from iPhone to Mac.

Step 2. Connect your iPhone with your Mac via a USB cable. And then you can see your iPhone appears in dr.fone - Transfer (iOS) main window. And then you can get videos off iPhone to Mac.

Transfer Videos from iPhone to Mac - Connect your iPhone with your Mac

To transfer videos from iPhone to Mac, click the Videos tab. And then select videos in the right window and click Export. Define a folder on your Mac to save these iPhone exported videos.

Transfer Videos from iPhone to Mac - export iphone shot video

dr.fone - Transfer (iOS), the best iPhone Transfer tool, could also help you transfer photos from Mac to iPhone without iTunes easily.

Troubleshooting: Transfer Videos from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) & from iPhone to Mac

Question#1: How to transfer video I shot from iPhone 7 to my Mac? I have iCloud and Photo Stream. iPhoto does not show up any of my videos. I see some people say “email it” – I know of no ISP that would allow something the size of a video to be emailed.

Answer: If the video shot by your iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) is too big to email to Mac, you have other options, like using a third-party tool to transfer vide from iPhone to Mac directly, or using Preview or Image capture on your Mac to import videos from iPhone to Mac. To learn details for the above mentioned ways, take a look at the following parts.

transfer videos between iPhone and Mac - Troubleshooting

Question #2: I uploaded a video to my MacBook and want to copy the video from my Mac to my iPhone. However, it seems iTunes just refuse to work. How can I transfer video from Mac to iPhone?

Answer: If you have any problem of using iTunes to transfer videos from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus), you might need an extra tool to copy videos from Mac to iPhone without iTunes.

Transferring videos from Mac to iPhone is quite an easy job with the help of dr.fone - Transfer (iOS). What's more, it also can give you a big favor when transferring other data from Mac to iPhone, like Photos, Music, Audiobooks, iTunes U etc. Why not download it have a try? If this guide helps, don't forget to share it with your friends.

Messages

1 Message Management
2 iPhone Message
3 Anroid Messages
4 Samsung Messages

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPhone Transfer > How to Transfer Videos from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

All TOPICS

Top