Das beste Werkzeug zur Übertragung von Fotos und Videos auf das iPhone- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Bestes Tool zur Übertragung von Fotos und Videos auf das iPhone

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

Wie Man Videos Vom PC Auf Die iPhone Kamerarolle überträgt

Ich habe ein Einführungsvideo erstellt, das ich meinen Videos beifügen möchte, bevor ich sie in iTunes hochlade. Ich verstehe, dass iMovie für das iPhone nur Videos sieht, die sich auf der Kamerarolle befinden. Gibt es eine Möglichkeit, ein Video auf die Kamerarolle zu importieren?

Fotos und Videos, die mit einem iPhone (oder iPad) aufgenommen wurden, werden automatisch auf Ihrem iPhone/iPad in der Kamerarolle in der Fotos-App gespeichert. Wenn Sie andererseits Fotos und Videos vom Computer mit iTunes synchronisieren, werden sie an einem separaten Speicherort (Foto- oder Videobibliothek) und nicht in der Kamerarolle gespeichert. Aber was wäre, wenn Sie Fotos und Videos von Ihrem Computer stattdessen in der Kamerarolle speichern möchten? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Videos von Ihrem PC auf die iPhone Kamerarolle durch Synchronisierung mit iTunes übertragen können. Es gibt auch einen leistungsfähigen iOS-Manager, der Ihnen helfen könnte, Videos einfach vom PC auf das iPhone zu übertragen.

Die Kamerarolle auf iPhones wurde entwickelt, um Fotos und Videos auf unserem iPhone zu speichern. Es erlaubt Ihnen, Videos zu speichern, die Sie von Ihrem iPhone aus aufgenommen haben. Sie können Ihr iPhone auch so einstellen, dass es App-Videos wie WhatsApp oder heruntergeladene Videos von bevorzugten Sharing-Sites speichert. Möglicherweise haben Sie jedoch Videos auf Ihrem PC, die Sie auf Ihre Kamerarolle übertragen möchten. Hier können Sie Videos einfach mit iTunes auf die iPhone Kamerarolle übertragen.

Wie man Videos mit iTunes vom PC auf die Kamerarolle des iPhones überträgt

Die erste Möglichkeit, Videos vom PC auf das iPhone zu übertragen, ist die Verwendung von iTunes. Wie oben erwähnt, werden bei der allgemeinen Synchronisierungsmethode mit iTunes Fotos und Videos nicht auf die Kamerarolle gespeichert. Einige Anwendungen, wie z.B. Documents 5, ermöglichen es Ihnen jedoch, Dateien von einem Computer über iTunes mit Hilfe der Funktion zum Teilen von Dokumenten in den lokalen Speicher zu importieren. Die folgenden unten aufgeführten Schritte führen Sie zum Übertragen von Dateien von Ihrem Computer in den lokalen Speicher von der Documents App. Folgen Sie dazu diesen Schritten.

Schritt 1 Installieren Sie die Documents 5 App auf Ihrem iPhone oder iPad, um Videos vom PC auf die Kamerarolle des iPhone zu übertragen.

Übertragen von Videos vom PC auf die iPhone Kamerarolle mit Documents 5

Schritt 2 Öffnen Sie iTunes auf Ihrem PC und stellen Sie sicher, dass es die aktuellste Version ist.

Schritt 3 Nehmen Sie ein USB-Kabel und verwenden Sie es, um Ihr iPhone mit dem PC zu verbinden. Sie werden aufgefordert ein Passwort einzugeben oder dem Computer zu vertrauen.

Schritt 4 Gehen Sie sich nun zu Ihrem PC und klicken Sie auf den iPhone-Button in der linken oberen Ecke des iTunes-Fensters.

Schritt 5 Gehen Sie zum Reiter Apps und scrollen Sie nach unten zum Abschnitt Dateifreigabe.

Schritt 6 Blättern Sie in der App-Liste auf der linken Seite und wählen Sie Documents. Eine Liste der Dateien, die im lokalen Speicher gespeichert sind, wird auf der rechten Seite angezeigt.

Schritt 7 Ziehen Sie Fotos und Videos von Ihrem Computer in den rechten Bereich mit der Liste der Dateien. Alternativ können Sie auch auf den Button "Datei hinzufügen..." klicken und nach der Foto- und Videodatei suchen, die Sie auf Ihre iPhone Kamerarolle übertragen möchten.

Übertragen von Videos vom PC auf die iPhone Kamerarolle mit iTunes

Daher werden Ihre ausgewählten Fotos und Videos in den lokalen Speicher der Documents-App übertragen. Als nächstes müssen wir die gleichen Fotos/Videos in der Kamerarolle ("Kürzlich hinzugefügt" auf iOS 8) speichern.

Schritt 1 Öffnen Sie die Documents App auf Ihrem iOS-Gerät und gehen Sie zu dem Ort, an dem Sie die spezifischen Fotos und Videos gespeichert haben.

Schritt 2 Tippen Sie auf den Button Bearbeiten in der oberen rechten Ecke und wählen Sie die Dateien, die Sie in die Kamerarolle übertragen möchten.

Schritt 3 Tippen Sie auf das Symbol Kopieren in der linken unteren Ecke. Erlauben Sie Documents, auf Ihre Fotos zuzugreifen. Dadurch wird die Liste der verfügbaren Ordner geöffnet.

Schritt 4 Öffnen Sie den Ordner Fotos und tippen Sie auf Kopieren in der oberen rechten Ecke. Dadurch werden die ausgewählten Videos auf die iPhone Kamerarolle übertragen.

übertragen von videos vom pc auf die kamerarolle des iphone

Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) - Das beste Werkzeug zur Übertragung von Fotos und Videos auf das iPhone

Die Verwendung von iTunes zur Übertragung von Fotos und Videos ist hilfreich, aber iTunes ist zeitaufwändig. Am besten können Sie Videos und Fotos vom PC auf das iPhone übertragen, indem Sie Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) verwenden. Diese Software ist der beste Dateimanager, der verschiedene Dateiformate wie Fotos, Videos, Apps, Kontakte, SMS, Kalender und Hörbücher, um nur einige zu nennen, unterstützt. Sie ermöglicht Ihnen die Übertragung von Dateien von PC oder Mac auf Ihr iOS-Gerät oder Android-Gerät. Sie unterstützt auch die Übertragung von Daten von Handy zu Handy oder von Handy zu Computer. Darüber hinaus kann er Dateien sichern und einfach wiederherstellen. Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ist eine plattformübergreifende Software, die Mac- und Windows unterstützt.

Fotos vom PC auf die iPhone Kamerarolle übertragen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Fotos vom PC auf die iPhone Kamerarolle übertragen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) wird Ihnen helfen, Fotos direkt vom PC auf das iPhone zu übertragen, aber es unterstützt derzeit nicht die Synchronisierung von Videos mit der Kamerarolle. Sie können Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) dennoch verwenden, um Videos von PC/Mac auf Ihr iPhonezu übertragen.

Wie man Videos vom PC auf das iPhone überträgt

Schritt 1 Öffnen Sie Wondershare Dr.Fone auf Ihrem PC und klicken Sie auf die Option "Telefon-Verwaltung" auf der Dr.Fone-Oberfläche. Als nächstes müssen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel mit Ihrem Computer verbinden.

Wie man Videos vom PC auf das iPhone überträgt-handy verbinden

Schritt 2 Auf der Startseite klicken Sie auf "Videos" und dann auf "Filme", und darunter können Sie "Musikvideos, TV-Sendungen, Podcasts" und andere auswählen.

Schritt 3 Von dort aus können Sie dann die gewünschten Videotypen markieren und auf "Hinzufügen" oder auf "Ordner hinzufügen oder Dateien hinzufügen" klicken.

Wie man Videos vom PC auf das iPhone überträgt-Ordner oder Dateien hinzufügen

Alternativ können Sie die Dateien markieren und in das Programmfenster ziehen. Sobald Sie sie ablegen, werden die Dateien zu Ihrem iPhone hinzugefügt.

Video-Tutorial: Wie man Videos vom PC auf das iPhone überträgt

So übertragen Sie Videos vom PC auf das iPhone mit Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS). Die Software Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ist eine Übertragungssoftware für das iPhone, die die Art und Weise, wie wir Dateien vom PC auf das iPhone übertragen, verändert hat. Es ist eine einfach zu bedienende Software, mit der man Dateien mühelos zwischen Geräten übertragen kann. Zum Hinzufügen unterstützt sie verschiedene Geräte. Laden Sie die Software Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) noch heute herunter und genießen Sie die einfache Übertragung von Dateien zwischen PC/Mac und Handy.

Empfohlende Artikeln

Wie Packt Man Musik Vom Computer Mit/Ohne iTunes Auf Das iPhone?

Wie Packt Man Musik Vom Computer Mit/Ohne iTunes Auf Das iPhone? Wie man vom Computer aus Musik auf das iPhone bringt, ist eine ziemlich häufige Frage. Um die Antwort zu erfahren, lesen Sie den folgenden Artikel für Lösungen mit und ohne iTunes.

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen Viele Menschen möchten Lösungen wissen, wie Fotos vom Laptop auf das iPhone übertragen werden können. In diesem Artikel finden Sie drei davon, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

3 Methoden Um Ohne iTunes Fotos vom PC auf das iPad Zu Übertragen

3 Methoden Um Ohne iTunes Fotos vom PC auf das iPad Zu Übertragen Machen Sie sich immer noch Gedanken darüber, wie Sie viele Fotos von Ihrem Computer auf das iPad übertragen können? Dieser Artikel bietet Ihnen 3 einfache Möglichkeiten, Fotos und Alben vom PC auf das

2 Methoden Um Musik Vom Laptop Auf Das iPhone/iPad/iPod Zu Übertragen

2 Methoden Um Musik Vom Laptop Auf Das iPhone/iPad/iPod Zu Übertragen Erfahren Sie, wie Sie mit und ohne iTunes Musik vom Laptop auf das iPhone übertragen können. Es werden zwei einfache Lösungen für die Übertragung von Liedern vom Laptop auf das iPhone angeboten.

Die Besten Wege Um Dateien vom PC oder Laptop auf das iPad Zu Übertragen

Die Besten Wege Um Dateien vom PC oder Laptop auf das iPad Zu Übertragen Möchten Sie Dateien vom PC/Laptop auf das iPad übertragen? Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Fotos, Lieder, Kontakte, Musik, usw. vom PC auf das iPad übertragen können.

3 Lösungen Um Videos Einfach Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen

3 Lösungen Um Videos Einfach Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen Sie wissen nicht, wie man Videos vom PC auf das iPhone überträgt? Lesen Sie diesen informativen Artikel und lernen Sie drei verschiedene Möglichkeiten kennen, um Videos einfach vom PC auf das iPhone z
Home > Ressourcen > Daten vom PC auf das Telefon übertragen > Wie Man Videos Vom PC Auf Die iPhone Kamerarolle überträgt

dr.fone - Transfer (iOS)

Best Tool to Transfer Photos and Videos to iPhone

  • Not only photos and videos, but also support music, contacts, messages, apps, calendar and etc.
  • Transfer files between PC/Mac and iPhone/iPad/iPod flexibly.
  • Transfer and manage iPhone data without iTunes.
  • Fully support the latest iOS version.
Free Download Free Download
Watch Video Tutorial

How To Transfer Videos From PC to iPhone Camera Roll

I created an intro video I would like to attach to my videos before I upload them to iTunes, I understand the iMovie for the iPhone only see videos that are on the camera roll. Is there a way to import a video to the camera roll?

Photos and videos shot with an iPhone (or iPad) are automatically stored in the Camera Roll location in Photos app on your iPhone/iPad. On the other hand, when you sync photos and videos from computer using iTunes, they are stored in a separate location (Photo or Video Library), not in Camera Roll. But what if you wanted to store photos and videos from your computer to the Camera Roll instead. This article takes you through on how to transfer videos from your PC to iPhone Camera Roll by sync with iTunes. There is also a powerful iOS Manager which could help you transfer videos from PC to iPhone easily.

Camera Roll on iPhones is designed to store photos and videos on our iPhone. It allows you to store videos that you have taken from your iPhone. You can also set your iPhone to store app videos like WhatsApp or downloaded videos from preferred sharing site. However, you may have videos on your PC, and you want to transfer them to your Camera Roll. Here, you can easily transfer videos to iPhone Camera Roll using iTunes.

How to transfer videos from PC to iPhone camera roll with iTunes

The first way that you can transfer videos from PC to iPhone is by using iTunes. As mentioned above, the general syncing method using iTunes won’t save photos and videos to Camera Roll. However, some apps, like Documents 5, allow you to import files from a computer to its local storage via iTunes using the Document Sharing feature. The following steps mentioned below will guide you to transfer files from your computer to the local storage of Documents app. To do so, follow these steps.

Step 1 Install Documents 5 App to your iPhone or iPad to transfer videos from PC to iPhone camera roll.

How to transfer videos from PC to iPhone camera roll with Documents 5

Step 2 Open the iTunes on your PC, and ensure it is the latest version.

Step 3 Take a USB cable and use it to connect your iPhone to the PC. You will be required to enter a passcode or to trust the computer.

Step 4 Now turn to your PC and click on your iPhone button at the top left corner of the iTunes window..

Step 5 Go to the Apps tab, and scroll down to the File Sharing section.

Step 6 Scroll the app list on the left side and select Documents. A list of files stored in its local storage is displayed on the right pane.

Step 7 Drag and drop photos and videos from your computer to the right pane containing the list of files. Alternatively, you may also click the “Add file…” button and browse for the photo and video file you want to transfer to your iPhone Camera Roll.

How to transfer videos from PC to iPhone camera roll with iTunes

Hence, your selected photos and videos will be transferred to Documents app’s local storage. Next, we need to save the same photos / videos to the Camera Roll (“Recently Added” on iOS 8) folder.

Step 1 Open the Documents app on your iOS device and go to the location where you have saved the specific photos and videos.

Step 2 Tap on the Edit button in the top right corner, and select the files you want to transfer into Camera Roll.

Step 3 Tap the Copy icon in the bottom left corner. Allow Documents to access your photos. This will open the list of available folders.

Step 4 Open the Photos folder and tap the Copy button at the top right corner. This will transfer the selected videos to iPhone Camera Roll.

Transfer videos from PC to iPhone camera roll

Wondershare dr.fone - Transfer (iOS) - The Best Tool to Transfer Photos and Videos to iPhone

Using iTunes to transfer photos and videos is helpful, but iTunes is time consuming. The best way that you can transfer videos and photos from PC to iPhone is by with Wondershare dr.fone - Transfer (iOS). This software is the best file manager that supports different file formats such as photos, videos, apps, contacts, SMS, calendar, and Audiobooks just to name a few. It allows you to transfer files from PC or Mac to your iOS device or Android device. It also supports the transfer of data from phone to phone or from phone to computer. Moreover, it can backup files and restore them easily. Wondershare dr.fone - Transfer (iOS) software is a cross-platform software that supports Mac and Windows platform.

Transfer Photos From PC to iPhone Camera Roll

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer Photos From PC to iPhone Camera Roll

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

dr.fone - Transfer (iOS) would help you transfer photos from PC to iPhone directly, but it doesn't support to sync videos to Camera Roll currently. You can still use dr.fone - Transfer (iOS) to transfer videos from PC/Mac to iPhone.

How to transfer videos from PC to iPhone

Step 1 Open Wondershare dr.fone on your PC and click on the option of “Transfer” from dr.fone interface. Next, you need to connect your iPhone to the computer with a USB cable

How to transfer videos from PC to iPhone-connect your iPhone

Step 2 On the home interface you click on “Videos” and the click on “Movies”, and below it, you can select “Music Videos, TV Shows, Podcasts” and others.

Step 3 From there, you can then mark on the video types that you want and click on “Add” button and click on “Add Folder or Add files” option.

transfer videos from PC to iPhone-Add Folder or Add files

Alternatively, you can mark the files and drag them to the program window. Once you drop them, the files will be added to your iPhone.

Video Tutorial: How to transfer videos from PC to iPhone

That is how to transfer videos from PC to iPhone with Wondershare dr.fone - Transfer (iOS). Wondershare dr.fone - Transfer (iOS) software is an iPhone transfer software that has transformed how we transfer files from PC to iPhone. It is easy to use software that allows one to transfer files effortlessly between devices. To add on it supports different devices. Download Wondershare dr.fone - Transfer (iOS) software today and enjoy the ease of transferring files between PC/Mac to phone.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Aug 31,2018 15:35 pm / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

3 Ways to Transfer Videos from PC to iPhone Easily

3 Ways to Transfer Videos from PC to iPhone Easily Don’t know how to transfer videos from PC to iPhone? Read this informative guide and learn three different ways to transfer video from PC to iPhone easily.

3 Ways to Sync Contacts from iPhone to Mac with/without iCloud

3 Ways to Sync Contacts from iPhone to Mac with/without iCloud Learn how to sync contacts from iPhone to Mac with or without iCloud by reading this extensive guide. We have listed 3 stepwise tutorials to transfer contacts from iPhone to Mac.

3 Methods to Import Contacts from Gmail to iPhone Instantly

3 Methods to Import Contacts from Gmail to iPhone Instantly Read this stepwise tutorial to learn how to import contacts from Gmail to iPhone. We have provided 3 surefire ways to transfer Google contacts to iPhone.

How to Transfer Videos from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

How to Transfer Videos from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) This article focuses on offering users easy ways to transfer videos from iPhone to Mac and sync videos from Mac to iPhone 8/7S/7/6S/6 (Plus).

Top 6 iPhone to Android Data Transfer Apps to Transfer Data Wirelessly

Top 6 iPhone to Android Data Transfer Apps to Transfer Data Wirelessly In this guide, we have discussed the best iOS to Android transfer app that offers the fastest speed while transferring the data.

How to Transfer Music from Computer to iPhone with/without iTunes?

How to Transfer Music from Computer to iPhone with/without iTunes? If you would like to take all songs you like with you, here's the right place for you. This guide shows you different ways to transfer music from computer to iPhone with or without iTunes.

Top 5 Ways to Transfer Videos from iPhone to Mac

Top 5 Ways to Transfer Videos from iPhone to Mac Learn how to transfer videos from iPhone to Mac by reading this informative guide. We have listed stepwise methods to import videos from iPhone to Mac.

Simplest Solution to Transfer Music from iPhone to iTunes

Simplest Solution to Transfer Music from iPhone to iTunes Learn how to transfer music from iPhone to iTunes in a simple way right here. We have listed a step by step approach to transfer songs from iPhone to iTunes.

How to Transfer Music from iPad to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Easily

How to Transfer Music from iPad to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Easily It's not difficult to transfer music from iPad to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus). Read this article, and you will know how to achieve it easily with different solutions.

2 Methods to Transfer MP3 to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) With or Without iTunes

2 Methods to Transfer MP3 to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) With or Without iTunes This article shows you 2 methods to transfer MP3 to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) with iTunes or simply with the iPhone Transfer tool.
Home > How-to > iPhone Transfer > How To Transfer Videos From PC to iPhone Camera Roll