Wie Sie gelöschte Kik-Fotos von einem iPhone wiederherstellen

Haben Sie jemals Kik-Bilder von Ihrem Telefon gelöscht, nur um danach festzustellen, dass es ein Fehler war, sie zu löschen? Und noch schlimmer: Sie haben keine Möglichkeit und keine Ideen, wie Sie sie wiederherstellen? Falls das für Sie der Fall ist, keine Sorge, denn „Superman“ kommt, um Sie zu retten. Auch wenn es viele Methoden gibt, um Kik-Fotos wiederherzustellen, nicht alle davon sind besonders verlässlich. Einige können zum Ziel führen, während andere Sie schwer enttäuschen können. Abhängig von der Methode, die Sie wählen, können Sie diese Bilder innerhalb von Minuten wenn nicht Sekunden wiederherstellen.

In diesem Artikel werden wir einen Blick auf die beste und am häufigsten empfohlene Methode zum Wiederherstellen von Kik-Fotos werfen. Ich rate Ihnen, aufmerksam weiterzulesen, denn dies wird Ihr Weg zum Erfolg sein, wenn Sie Bilder mithilfe des Kik Messengers empfangen und versenden.

Warum es wichtig ist, Kik-Bilder wiederherzustellen

Wie man so schön sagt, sind Bilder heute mehr als tausend Worte wert. Man kann es nicht besser ausdrücken. Wenn Sie versehentlich Ihre wertvollen Kik-Bilder löschen, sind auch die damit verbundenen Erinnerungen weg und in einigen Fällen für immer verloren. Ich glaube, dass Sie niemals in eine solche Situation kommen wollen, besonders wenn Ihnen Ihre Kik-Fotos lieb und teuer sind. Aus diesem Grund müssen Sie Ihre Kik-Fotos so schnell wie möglich wiederherstellen.

Teil 1: Wie Sie gelöschte Kik-Fotos mit Dr.Fone vom iPhone wiederherstellen

Wie ich bereits erwähnt habe gibt es viele Programme, die behaupten, gelöschte Kik-Fotos wiederherstellen zu können und aus denen Sie je nach Ihrer Vorliebe wählen können. Doch nutzen Sie nicht einfach jedes Programm, nur weil es vorgibt, den Job erledigen zu können. Vertrauen Sie beim Wiederherstellen gelöschter Kik-Fotos auf Dr.Fone, um die Arbeit zu erledigen.

Dr.Fone - iPhone Datenrettung ist ein spektakuläres Programm, das Ihnen dabei hilft, Ihre gelöschten Kik-Fotos innerhalb von Minuten wiederherzustellen, ganz gleich, ob Sie unter iOS oder unter dem Android-Betriebssystem arbeiten. Das Gute an diesem Programm ist, dass es eine einfache Oberfläche mitbringt. Sie müssen kein Professor sein, um Dr.Fone benutzen zu können.

Dr.Fone – iPhone-Datenwiederherstellung

Gelöschte Kik-Fotos vom iPhone einfach & flexibel wiederherstellen

  • Die weltweit erste iPhone- und iPad-Datenwiederherstellungssoftware mit der höchsten Wiederherstellungsrate der Branche.
  • Stellen Sie Kik-Nachrichten und -Fotos in 3 Schritten wieder her.
  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, Notizen, Anruflisten und mehr wieder her.
  • Kompatibel mit den aktuellen iOS-Geräten.
  • Sehen Sie sich eine Vorschau der Daten an, die Sie vom iPhone/iPad oder aus einem iTunes- oder iCloud-Backup benötigen, und stellen Sie sie selektiv wieder her.
  • Exportieren und drucken Sie die gewünschten Inhalte von iOS-Geräten, iTunes- und iCloud-Backups.

Schritte zum Wiederherstellen von Kik-Fotos vom iPhone mithilfe von Dr.Fone

Schritt 1 Das erste, was Sie tun müssen, ist Dr.Fone auf Ihrem Laptop oder Desktop herunterzuladen und zu installieren. Sie können wählen, das Programm zu kaufen oder es als kostenlose Testversion zu nutzen. Sobald Sie das Programm installiert haben, starten Sie es auf Ihrem Computer und suchen Sie nach der „Von iOS-Gerät wiederherstellen“-Option im Fenster. Klicken Sie darauf, um es zu öffnen.

Schritt 2 Sobald Sie die Datenwiederherstellungsoption auswählen, öffnet sich eine weitere Oberfläche mit unterschiedlichen Datenwiederherstellungsoptionen. Da wir Fotos wiederherstellen müssen, müssen wir nun die „Fotos“-Option wählen. Sie finden diese Option in der zweiten Reihe im Fenster. Markieren Sie das Kästchen neben dem „Fotos“-Symbol, um sie auszuwählen.

Schritt 3 Unter der Oberfläche sehen Sie die „Scan starten“-Option. Bevor Sie auf diese klicken, verbinden Sie Ihr Telefon mithilfe des zugehörigen USB-Kabels mit Ihrem Laptop.

Achtung: Bitte beachten Sie, dass Sie keine Daten übertragen können, solange Ihr iPhone nicht mit Ihrem Computer verbunden ist.

Schritt 4 Sobald Ihr Telefon mit Ihrem Computer verbunden ist, klicken Sie auf den „Scan starten“-Knopf und warten Sie, bis Dr.Fone die Wiederherstellungsarbeit für Sie erledigt hat. Das Programm scannt Ihr gesamtes Telefon und zeigt alle Fotos an, gelöschte und vorhandene.

Fotowiederherstellungsvorgang

Schritt 5 Wählen Sie alle Kik-Fotos, die Sie wiederherstellen wollen, indem Sie das Kästchen davor aktivieren. Sobald Sie alle wiederherzustellenden Fotos ausgewählt haben, klicken Sie auf die „Wiederherstellen“-Option, die Sie auf der rechten Seite Ihres Bildschirms finden.

Standardmäßig werden die wiederhergestellten Fotos auf Ihrem Computer gespeichert. Legen Sie ein Verzeichnis auf Ihrem Computer an und speichern Sie Ihre wiederhergestellten Kik-Bilder darin. So einfach ist es, Ihre Fotos zurückzuholen, eine sehr einfache Methode zum Wiederherstellen gelöschter Kik-Fotos.

Teil 2: Wie Sie Kik-Fotos sichern – Niemals wieder Kik-Fotos verlieren

Warum Sie Kik-Fotos sichern müssen

Sobald Sie gelöschte Kik-Fotos wiederhergestellt haben, raten wir Ihnen, einen Backup-Plan anzulegen und so sicherzustellen, dass Ihre Kik-Fotos in Sicherheit sind, was auch immer passiert. Achten Sie darauf, keine Fotos versehentlich zu löschen, ansonsten sind diese verloren. Viele Menschen haben sich bereits in der schwierigen Situation befunden, in der sie ihr Telefon verloren haben oder in der es aufgrund eines Virus abgestürzt ist und sämtliche Kik-Fotos dabei verloren gegangen sind. Aus diesem Grund benötigen Sie einen Backup-Plan. Dr.Fone - iOS Kik Backup & Wiederherstellung hilft Ihnen dabei, Ihre Kik-Fotos zu sichern und zu schützen. Mit dieser Software müssen Sie sich keine Sorgen mehr darum machen, dass Ihr Telefon formatiert wird, wenn Sie Ihre Kik-Fotos versehentlich löschen.

Dr.Fone – iOS Kik Backup & Wiederherstellung

Erstellen Sie ein Backup zum Schutz Ihrer Kik-Chats

  • Sichern Sie Ihre Kik-Fotos mit einem Klick.
  • Stellen Sie nur die gewünschten Daten wieder her.
  • Exportieren Sie Dateien zum Drucken oder Lesen aus dem Backup.
  • Absolut sicher, kein Datenverlust.
  • Vollständig kompatibel mit Mac OS X 10.11, iOS 9.3

Schritte zum Sichern Ihrer Kik-Fotos

Schritt 1 Falls Sie Dr.Fone noch nicht nutzen, laden Sie es einfach von Wondershare herunter, entweder als Testversion oder als Vollversion. Falls Sie Dr.Fone bereits nutzen, starten Sie es und wählen Sie die Option „Mehr Tools“ im linken unteren Abschnitt der Oberfläche.

Schritt 2 Sobald Sie auf die „Mehr Tools“-Option klicken, sehen Sie die „iOS Kik Backup & Wiederherstellung“-Option. Verbinden Sie Ihr Telefon mithilfe eines USB-Kabels und klicken Sie auf die Wiederherstellen-Option. Ein neues Fenster mit der „Sichern“-Option erscheint wie unten dargestellt.

Schritt 3 Verbinden Sie Ihr Telefon mit Ihrem Computer, klicken Sie auf die „Backup“-Option und warten Sie, bis Dr.Fone alle Ihre Kik-Fotos gesichert hat. Sie sehen den Backupvorgang wie unten dargestellt.

Schritt 4 Sobald der Backupvorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung, die Sie darüber informiert, dass der Vorgang abgeschlossen ist. Trennen Sie Ihr Telefon einfach von Ihrem Computer. Ihre Kik-Fotos sind nun vollständig gesichert.

Herunterladen

Teil 3: Tipps zu Kik-Fotos

Wenn Sie Ihre Kik-Fotos sichern wollen, ist es stets gut, Tipps dazu parat zu haben. Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Tipps und stellen Sie sicher, dass Sie alle davon nutzen.

-Haben Sie stets ein externes oder internes Backup zur Hand, um Ihre Kik-Bilder zu sichern. Sie können sich dazu entscheiden, die Bilder auf einer externen Festplatte zu sichern. Im Falle eines internen Backups können Sie sich für einen Backup-Plan auf Ihrem Telefon entscheiden. Sie sollten dabei jedoch bedenken, dass Ihr interner Speicher vom Typ und Modell des Telefons abhängig ist, das Sie nutzen.

-Teilen Sie ein paar Ihrer Bilder mit Ihren engen Freunden. Auch wenn heute nicht jeder vertrauenswürdig genug dafür ist, erlaubt es Ihnen dieser Weg, Ihre Bilder zu sichern, falls Sie sie versehentlich löschen.

-Falls Sie die Fotos bereits gelöscht haben, sollten Sie stets sicherstellen, dass Sie ein ausgezeichnetes Datenwiederherstellungsprogramm wie Dr.Fone parat haben.

Mit den oben beschriebenen Methoden müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, falls Sie Ihr Kik-Fotos gelöscht haben. Ganz egal, wie sie gelöscht wurden, nutzen Sie einfach unsere beiden Wege.

Es wird heruntergeladen:

dr.fone (mac) - Sichern&Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone (mac) - Sichern&Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Sichern Sie Daten auf Ihren iOS-Geräten ganz einfach und stellen Sie Backup-Dateien selektiv auf jedem beliebigen Gerät wieder her.

dr.fone - Sichern&Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Sichern&Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Sichern Sie Daten auf Ihren iOS-Geräten ganz einfach und stellen Sie Backup-Dateien selektiv auf jedem beliebigen Gerät wieder her.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > Kik > Wie Sie gelöschte Kik-Fotos von einem iPhone wiederherstellen

ALLE THEMEN

Top

iphone fans testX

How to Recover Deleted Kik Photos From iPhone

Have you ever deleted your Kik pictures from your phone only to realize that you made a mistake in deleting them in the first place? And to make matters worse, you are in no position or you have no idea whatsoever on how to recover them? Well; if that’s your case, worry no more as "Superman" is here to save you. Though many methods on how to recover Kik photos are available, not all of them are highly dependable. Some can sort you out correctly while others can greatly disappoint you. Depending on the method you choose, you can easily recover these pictures in a matter of minutes if not seconds.

In this article, we are going to take a look at one of the best and highly recommended method on how to recover Kik photos. I would urge you to pay unmatched attention as this will be your gateway to success when receiving and sending pictures using Kik Messenger.

Importance of Recovering Kik Pictures

As they say, pictures are worth a thousand words and in our situation, it can't be said better than this. When you accidentally delete some of your precious Kik pictures, the memories that came along with them are lost and in some cases, never to be recovered ever again. I believe you wouldn’t want to be in such a situation ever especially if you value and treasure your Kik photos. It’s for this reason that you need to recover Kik photos as soon as you can.

Part 1: How to recover deleted Kik photos from iPhone by dr.fone

As I had stated earlier, a good number of programs that claim to recover deleted Kik photos are available to choose from depending on your preferences. However, don’t pick or use any program just because it claims to have the job done. When it comes to recovering deleted Kik photos, trust on dr.fone to get the job done.

dr.fone - iPhone Data Recovery is a spectacular program that helps you recover deleted Kik photos in a span of minutes regardless of whether you're operating on iOS or Android operating systems. The good thing about this program is the fact that it comes with an easy to use interface. You don’t need to learn any form of rocket science to operate dr.fone.

dr.fone - iPhone Data Recovery

Recover deleted Kik photos from iPhone easily & flexibly

  • World's 1st iPhone and iPad data recovery software with highest recovery rate in the industry.
  • Recover Kik messages and photos in 3 steps.
  • Recover photos, videos, contacts, messages, notes, call logs, and more.
  • Compatible with latest iOS devices.
  • Preview and selectively recover what you want from iPhone/iPad, iTunes and iCloud backup.
  • Export and print what you want from iOS devices, iTunes and iCloud backup .
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Steps on how to recover Kik photos from iPhone by using dr.fone

Step 1 The first and foremost thing to do is to download and install dr.fone on your laptop or desktop. You can choose to buy the program or use it as a free trial. Once you have installed the program, launch it on your computer and look out for the "Recover from iOS Device" option on the interface. Click on it to open it.

Step 2 The moment you open the data recovery option, a new interface with different data recovery options will open up. Since we need to recover photos, we only need to select the "Photos" option. You can locate this option on the second row of your interface. Check the box next to the "Photos" icon to select it.

Step 3 Below the interface, you will be in a position to see the "Start Scan" option. Before clicking on this option, connect your phone to your laptop using its USB cable.

N.B.: Please note that you can’t retrieve any form of data if your iPhone is not connected to your computer.

Step 4 Once your phone is connected to your computer, click on the "Start Scan" button and sit back as dr.fone does the retrieving work for you. The program scans your entire phone and displays all the photos present in it whether deleted on not.

Photo Recovering Process

Step 5 Select all the Kik photos you want to retrieve by checking the box in front of them. Once you are armed with all the retrieved photos, click the "Recover" option which is located at the bottom right side of your screen.

By default, the recovered photos will be saved on your computer. Create a folder on your computer and save your recovered Kik pictures in it. And just like that, your have your photos back and a simplified method on how to recover deleted Kik photos.

Part 2: How to backup Kik photos - Avoid Kik photos lost again

Why you need to backup Kik Photos

The moment you recover deleted Kik photos, it’s highly advisable to have a backup plan so as to ensure that your Kik photos are secured and safe regardless of any circumstances. It should be highly noted that you don’t have to delete your photos accidentally for them to get lost. Many people have found themselves in a sticky situation where their phone got lost or crashed due to a virus and all of their Kik photos got lost in the long run. It’s for these reasons that we need to have a backup plan. dr.fone - iOS Kik Backup & Restore helps in saving and preserving your Kik photos. With this in mind, you don’t have to be worried when your phone gets formatted or when you delete your Kik photos accidentally.

dr.fone - iOS Kik Backup & Restore

Create a backup to protect your Kik chats

  • Backup your Kik photos with just one click.
  • Restore only the data you want.
  • Export any item from the backup for printing or reading.
  • Completely safe, no data lost.
  • Fully compatible with Mac OS X 10.11, iOS 9.3
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Steps to backup Kik photos

Step 1 If you don’t have dr.fone, simply download it from Wondershare, either as a free trial or as a complete purchase. If you already have dr.fone, launch it and select the "More Tools" option located on the bottom left part of your interface.

Step 2 Once you click on the "More Tools" option, you will be in a position to see the "iOS Kik Backup and Restore" option. Connect your phone to your computer using its USB cable and click on the restore option. A new interface with the "backup" option as illustrated below will open up.

Step 3 With your phone connected to your computer, click on the "Backup" option and wait as dr.fone backs up all your Kik photos. You'll be able to see the backup process as illustrated below.

Step 4 Once the backup process is done, you’ll get a notification message informing you that the backup procedure is done. Just unplug your phone from your computer and just like that; your Kik photos are completely backed up.

Part 3: Kik photo tips

If you want to preserve your Kik photos, it’s always advisable to have a tip or two on how to do it. Take a look at the tips below and make sure that you employ one or all of them.

-Always have an external or internal backup to save your Kik pictures in. You can decide to have an external hard disk drive to backup your pictures in it. For internal options, you can create a backup plan on your phone. You should, however, note that the internal storage option depends on the type and model of phone that you are using.

-Share some of your pictures with your close friends. Though not everybody is trustworthy nowadays, this method allows you to ask back for your pictures just in case you deleted yours accidentally.

-In circumstances where you have already deleted the photos, always make sure that you have an excellent data retrieving program like dr.fone in hand.

With each and every method mentioned above, accidentally deleting your Kik photos should be your last worry. Regardless of how they got deleted, just employ any of our two methods and you are good to go.

They're downloading

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

Backup data on your iOS devices easily and restore backup files selectively to any device.

dr.fone - Backup & Restore (Android)

dr.fone - Backup & Restore (Android)

Backup data on your Android devices easily and restore backup files selectively to any device.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > Kik > How to Recover Deleted Kik Photos From iPhone

All TOPICS

Top