3 Wege, um iPhone gelöschte Nachrichten wiederherzustellen

Sie haben bemerkt, dass Nachrichten auf Ihrem iPhone verloren gegangen sind, oder versehentlich gelöscht wurden? Keine Panik! Sie können das Problem selbst beheben! Je schneller Sie sich um das Problem kümmern, desto besser ist das Resultat. Vergessen Sie das nicht, sonst werden Sie Ihre Nachrichten möglichereweise nie wieder sehen. dr.fone - iPhone Datenwiederherstellung ist ein professionelles Datenrettungstool zur Wiederherstellung von gelöschten Nachrichten auf dem iPhone. Die Software bietet Ihnen drei Optionen zur Wiederherstellung: Sie können die Nachrichten direkt auf dem iPhone wiederherstellen, die iPhone-Nachrichten aus einem iTunes-Backup extrahieren und die iPhone-Nachrichten aus einem iCloud-Backup wiederherstellen.

3 Lösungen, um gelöschte Nachrichten auf dem iPhone X/8 Plus/8/7 Plus/7/6s (Plus)/6 (Plus)/5/5s/5c/4s/4 wiederherzustellen

dr.fone - iPhone Datenwiederherstellung bietet 3 Wiederherstellungsmodi, mit denen Sie gelöschte Nachrichten auf dem iPhone wiederherstellen können. Bitte laden Sie sich die kostenlose Testversion von dr.fone - iPhone Datenwiederherstellung oder dr.fone(Mac) - iPhone Datenwiederherstellung herunter und folgen Sie dieser Anleitung, um zu erfahren, wie Sie gelöschte Nachrichten auf dem iPhone wiederherstellen können.

Gelöschte Nachrichten auf dem iPhone wiederherstellen

Die weltbeste iPhone- und iPad-Datenrettungssoftware.

  • Unterstützt mehrere Geräte: Unterstützt alle iPhones, iPads und iPod Touch-Modelle, einschließlich iPhone X/8 Plus/8, iPad Pro und iOS 11
  • 3 Wiederherstellungsmodi: Stellen Sie Nachrichten auf dem iPhone wieder her, oder extrahieren Sie die Nachrichten aus einem iTunes- oder iCloud-Backup.
  • Speichern Sie die Nachrichten so wie Sie wollen: Stellen Sie die SMS entweder direkt auf Ihrem iPhone wieder her, oder speichern Sie die Nachrichten als Backup auf Ihrem Computer.
  • Vorschau & selektive Wiederherstellung: Sie können wiederherstellen was Sie möchten.
Verfügbar auf: WindowsMacApp Store

1: Gelöschte Nachrichten direkt auf dem iPhone wiederherstellen

Schritt 1 Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem PC, um es zu scannen

Verbinden Sie zunächst Ihr iPhone mit Ihrem Computer. Starten Sie anschließend dr.fone - iPhone Datenwiederherstellung und klicken Sie rechts im Menü auf die Option "Wiederherstellung von iOS-Gerät". Sobald das Programm Ihr iPhone erkannt hat, wird das Fenster unten angezeigt. Wenn Sie nur Nachrichten auf Ihrem iPhone wiederherstellen möchten, können Sie "Nachrichten & Anhänge" markieren und dann auf "Scan starten" klicken, um Ihr iPhone zu scannen. Trennen Sie während des Scanvorgangs nicht Ihr iPhone.

backup file to choose

Schritt 2 Vorschau und Wiederherstellung der gelöschten Nachrichten auf Ihrem iPhone

Wenn der Scan abgeschlossen ist, können Sie "Nachrichten" und "Nachrichtenanhänge" auswählen, um alle gefundenen Nachrichten in der Vorschau anzeigen zu lassen. Stellen Sie anschließend selektiv die Dateien wieder her, die Sie benötigen. Wenn Sie auf "Wiederherstellen" klicken, werden Sie gefragt, ob Sie die Dateien auf Ihrem Gerät oder auf Ihrem Computer wiederherstellen möchten. Wenn Sie "Auf Gerät wiederherstellen" auswählen, werden die Nachrichten auf Ihrem iPhone gespeichert. Sie können die Nachrichten aber auch auf Ihrem Computer speichern lassen. Es können außerdem auch iMessage-Inhalte, einschließlich Text, Emojis und Anhängen gefunden werden.

Preview and recover deleted text messages

2: Gelöschte iPhone-Nachrichten per iTunes-Backup wiederherstellen

Schritt 1 iTunes-Backup zum Extrahieren scannen

Wählen Sie den Wiederherstellungsmodus "Vom iTunes-Backup wiederherstellen" wiederherstellen aus. Wählen Sie dann die das Backup in der Liste aus, aus dem Sie die Nachrichten wiederherstellen möchten. Klicken Sie anschließend auf "Scan starten", um den Inhalt des Backups zu extrahieren. Alle Backupdateien auf Ihrem Computer können extrahiert werden.

Scan iTunes backup

Schritt 2 Vorschau und Wiederherstellung der Nachrichten auf dem iPhone

Der Scan dauert nur wenige Sekunden. Anschließend können Sie sich die Nachrichten im Menü "Nachrichten" und "Nachrichtenanhänge" ansehen und wiederherstellen. Wenn Sie auf "Wiederherstellen" klicken, werden Sie gefragt, ob Sie die Nachrichten auf Ihrem Gerät oder Computer wiederherstellen möchten. Wenn Sie Ihr iPhone per USB-Kabel mit dem Computer angeschlossen lassen, wird die Option "Auf Gerät wiederherstellen" die Nachrichten auf Ihrem iPhone speichern. Ansonsten werden die Nachrichten auf Ihrem Computer gespeichert.

retrieve messages

HerunterladenHerunterladen

3: Gelöschte iPhone-Nachrichten per iCloud-Backup wiederherstellen4

Schritt 1 Mit iCloud-Konto anmelden

Wechseln Sie auf der linken Seite zum Wiederherstellungsmodus "Vom iCloud-Backup wiederherstellen".

Melden Sie sich zuerst mit Ihrem iCloud-Konto an. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie mit dem Herunterladen und Extrahieren beginnen. Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Kontos machen. Wondershare wird Ihre Kontoinformationen oder Daten nicht speichern.

Sign in with your iCloud account

Schritt 2 iCloud-Backup herunterladen und extrahieren

Sobald Sie angemeldet sind, sehen Sie eine Liste aller Ihrer iCloud-Backupdateien, die in Ihrem Konto gespeichert sind. Wählen Sie das Backup für Ihr iPhone aus, am besten wählen Sie die neuste Datei. Markeiren Sie im Popup-Fenster "Nachrichten" und "Nachrichtenanhänge" wenn Sie nicht alle Dateien herunterladen möchten. So sparen Sie Zeit, weil nur Nachrichten und Anhänge heruntergeladen werden. Falls Sie alle Daten benötigen, können Sie natürlich alles herunterladen.

Sobald der Download abgeschlossen ist, können Sie mit dem Extrahieren der Daten fortfahren, indem Sie auf den "Scan"-Knopf drücken. Weil die Backudpatei nicht lesbar ist, müssen Sie die Datei zuerst extrahieren, bevor Sie die iPhone-Nachrichten lesen und wiederherstellen können.

Download iCloud backup

Schritt 3 Vorschau und Wiederherstellung der iPhone-Nachrichten

Wenn der Scan abgeschlossen ist, können Sie sich die Nachrichten aus der iCloud-Backupdatei ansehen. Wählen Sie die Nachrichten aus, die Sie benötigen und klicken Sie auf "Wiederherstellen". Sie können entweder "Auf Gerät wiederherstellen" oder "Auf PC wiederherstellen" auswählen. Wir schlagen vor, dass Sie Ihr iPhone per USB-Kabel mit Ihrem Computer verbinden und "Auf Gerät wiederherstellen" auswählen. Es ist bequemer, die Nachrichten auf dem iPhone anzusehen.

recover iPhone messages from iCloud backup

HerunterladenHerunterladen

Tipps zur iPhone-SMS-Wiederherstellung: Drucken Sie die wiederhergestellten iPhone-Nachrichten direkt aus

Wenn Sie die iPhone-Nachrichten ausdrucken möchten, können Sie das dank dr.fone - iPhone Datenwiederherstellung direkt tun, ohne sie exportieren zu müssen. Sie können die SMS auf Ihrem iPhone, oder in Ihrem iTunes- oder iCloud-Backup ausdrucken lassen. Ein Klick genügt.

Sobald der Scan abgeschlossen ist, können Sie sich das Ergebnis ansehen. In der rechten oberen Ecke befindet sich das Drucksymbol,mit dem Sie die Nachrichten ausdrucken können.

messages preview

Klicken Sie auf das Drucksymbol und es folgt eine Vorschau. Sie können die Breite, Höhe und die Textgröße einstellen. Wenn Sie fertig sind, können Sie in der linken oberen Ecke auf das Druckersymbol klicken, um mit den Druckvorgang zu starten.

messages preview 2

Das macht das Ausdrucken von iPhone-Nachrichten ziemlich enfach, oder nicht?

HerunterladenHerunterladen

Mehr über dr.fone - iPhone Datenwiederherstellung


Unterstützte Geräte Wiederherstellbare Daten
  • iPhone X, 8 Plus, 8, 7 Plus, 7, SE,iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6 Plus, iPhone6, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4
  • iPad Pro, alle iPad Air-Modelle, alle iPad Mini-Modelle, iPad mit Retinadisplay, Das neue iPad, iPad 2, iPad 1
  • iPod touch 5, iPod touch 4
  • Textinhalte: Kontakte, Nachrichten, Anrufverlauf, Kalender, Notizen, Erinnerungen, WhatsApp-Verlauf, Facebooknachrichten, Safarilesezeichen, App-Daten
  • Medien: Kameraaufnahmen, Fotobibliothek, Fotostream, Sprachnachrichten, Nachrichtenanhänge, WhatsApp-Anhänge, Voicemails, App-Fotos, App-Videos

Nachrichten

1 Nachrichten verwalten
2 iPhone Nachrichten
3 Anroid Nachrichten
4 Samsung Nachrichten

Es wird heruntergeladen:

dr.fone - Wiederherstellen (Android) - Deutsch

dr.fone - Wiederherstellen (Android) - Deutsch

Stellen Sie gelöschte Daten von Android-Geräten, SD-Karten und defekten Android-Geräten wieder her.

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Stellen Sie gelöschte Daten von iOS-Geräten, iTunes/iCloud-Backupdateien wieder her.

<
Wondershare Editor

Aug 22,2018 10:40 am / Gepostet von Julia Becker zu Nachrichten

Heiße Artikel

Schnelle Wege zum Finden und Zusammenfügen von Kontakten auf dem iPhone

Schnelle Wege zum Finden und Zusammenfügen von Kontakten auf dem iPhone Sie suchen nach dem besten Weg, um Kontakte auf dem iPhone zusammenführen? Hier finden Sie ein paar schnelle Wege zum Finden und Zusammenfügen von Kontakten auf dem iPhone.

Die Top 10 kostenloser Seiten, um SMS online zu empfangen

Die Top 10 kostenloser Seiten, um SMS online zu empfangen Die folgenden Seiten sind die Top 10 kostenloser Seiten, um SMS online und ohne Ihre richtige Telefonnummer zu empfangen.

Samsung Galaxy S6 : Gelöschte Nachrichten wiederherstellen

Samsung Galaxy S6 : Gelöschte Nachrichten wiederherstellen Diese Anleitung zeigt Ihnen einen einfachen Weg, um gelöschte Nachrichten von Ihrem Samsung Galaxy S6 und S6 Edge wiederherzustellen. Und das kostet Sie nur ein paar Minuten.

Wie Sie iPhone SMS/iMessage-Konversationen übertragen und ein Backup erstellen

Wie Sie iPhone SMS/iMessage-Konversationen übertragen und ein Backup erstellen Speichern Sie iMessages vom iPhone noch immer als Screenshot auf dem PC? Das können Sie ab jetzt sein lassen. Der beste Weg, eine iMessage vom iPhone

Wie Sie Nachrichten von defekten Samsung-Geräten wiederherstellen

Wie Sie Nachrichten von defekten Samsung-Geräten wiederherstellen Hier erfahren Sie, Wie man gelöschte Mitteilungen von einem beschädigten Samsung-Gerät wiederherstellt.

Gelöschte iMessage Verläufe auf Windows/Mac OS X ansehen - So geht's!

Gelöschte iMessage Verläufe auf Windows/Mac OS X ansehen - So geht's! Kann man sich gelöschte iMessage Verläufe auf dem iPhone (inclusive iOS9), iPad, iPod touch ansehen? Tatsächlich kann man sie nicht direkt auf dem iGerät
Home > Anleitungen > Nachrichten > 3 Wege, um iPhone gelöschte Nachrichten wiederherzustellen

3 Ways to Recover Deleted Text Messages on iPhone

Messages

1 Message Management
2 iPhone Message
3 Anroid Messages
4 Samsung Messages
Wondershare iPhone Data Recovery

The World's #1 iOS & Android Data Recovery Software

Highest recovery rate in the industry

Find text messages on your iPhone missing or have deleted text messages on your iPhone accidentally? Keep your shirts on! You can fix it! But keep in mind, the sooner, the better result you'll get. Otherwise, you'll never see these deleted text messages again. Dr.Fone - iPhone Data Recovery is a professional iPhone deleted text recovery tool that tells you how to get back deleted messages on iPhone. It offers you three options to recover your text messages: recover messages directly on iPhone, extract iPhone messages from iTunes backup and retrieve iPhone text messages from iCloud backup.

3 Solutions to retrieve deleted text messages from iPhone 6s (Plus)/6 (Plus)/5/5s/5c/4s/4/3GS

Dr.Fone - iPhone Data Recovery offers you 3 recovery modes to retrieve deleted messages on iPhone. Please download the free trial version above for Dr.Fone - iPhone Data Recovery or Dr.Fone(Mac) - iPhone Data Recovery on your computer and follow the solutions below to learn how to retrieve deleted text messages from iPhone.

How to Recover Deleted text Messages on iPhone

World's 1st iPhone and iPad data recovery software.

  • Support multiple devices: It supports all iPhones, iPad and iPod touch, including iPhone 6s (Plus), iPad Pro and iOS 9
  • 3 iPhone SMS recovery modes: Recover deleted messages on iPhone, extract iPhone messages from iTunes and iCloud backup.
  • Save messages as you like: Directly restore SMS to your iPhone as before, or save it on your computer as a backup.
  • Selective preview & recovery:Preview the found messages and recover any item you want.
Available on: WindowsMacApp Store

Part 1: Directly Recover Deleted Text Messages from iPhone

Step 1. Connect your iPhone to scan it

To get started, connect your iPhone to your computer. Then run Dr.Fone - iPhone Data Recovery and choose "Recover from iOS Device" from the side menu on the right. When the program recognize your iPhone, you'll see the window below. If you only want to recover text messages on your iPhone, you can only check "Messages & Attachments", and click on the "Start Scan" button appearing in the window to scan your iPhone. Don't disconnect your iPhone during the scanning process.

recover deleted text messages from iphone

iphone sms recovery

Step 2. Preview and recover deleted text messages on your iPhone

When the scan is complete, you can choose "Messages" and "Message Attachments" to preview all of the found text messages one by one. Then selectively recover the items you need. When clicking "Recover", a pop-up will ask you to recover to your device or computer. If you choose "Recover to Device", then recovered text messages will be saved on your iPhone. Also, you can save them to your computer as well. Besides, the deleted iMessage contents can be found too, including text, emoji and attachments.

preview and recover deleted text messages

DownloadDownload

Part 2: Recover Deleted Messages on iPhone via iTunes Backup

Step 1. Scan to Extract your iTunes backup

Choose the recovery mode of "Recover from iTunes Backup File" first. Then select the backup you want to recover text messages from in the list, and click on the "Start Scan" button to extract the backup content. All backup files existing on your computer are available for extraction.

recover iphone messages from itunes

Step 2. Preview and retrieve messages for iPhone

The scan only takes you a few seconds. After it, you can preview and recover any messages in the menu of "Messages" and "Message Attachments". When click "Recover", you'll be asked to recover to your device or computer. If you keep your iPhone connected to your computer via the USB cable, then choosing "Recover to Device" will save messages to your iPhone. If not, then the text messages will be saved to your computer.

retrieve iphone messages

DownloadDownload

Part 3: Restore Deleted Messages on iPhone via iCloud Backup

Step 1. Sign in with your iCloud account

Switch to the recovery mode of "Recover from iCloud Backup File" on the left side of the program's window.

First of all, enter your iCloud account and the password to sign in. Once you're in, you can begin the downloading and extracting work. Never need to worry about your the security of your account. Wondershare won't keep any information of your account or data during your sessions.

Sign in with your iCloud account

Step 2. Download and extract your iCloud backup

Once you're in, you can see a list of all your iCloud backup files under this account. Choose the one for your iPhone, the latest one will be the best. Check 'message' and 'message attachments' on the pop-up window if you don't want to download all data there. By doing this, it only download text messages and the attachments, saving you time. Of cource, you can choose all if you have a need.

When the download is complete, continue to extract the downloaded backup file by clicking on the "Scan" button appearing on it. Since the backup file is unreadable, you have to extract it for reading and recover deleted iPhone messages from it.

Download iCloud backup

Step 3. Preview and recover iPhone messages

Once the scan stops, you can preview all the text messages in the iCloud backup file. Choose the text messages you need and click "Recover". Both "Recover to Device" and "Recover to Computer" are available. I suggest you connect your iPhone with your computer through a USB cable and choose the "Recover to Device"'. It's more convenient for you to view the messages on your iPhone than on your computer.

recover iPhone messages from iCloud backup

DownloadDownload

Tips for iPhone SMS recovery: Print the recovered iPhone text messages directly

If you want to print your iPhone text messages, Dr.Fone - iPhone Data Recovery lets you do it directly without exporting them. You can choose to print the SMS on your iPhone, or in your iTunes or iCloud backup files. It's a one-click work.

When the scan is complete, you can preview the the result of scaning. On the right upper corner, there is a print icon, and this is specially designed for text message printing.

messages preview

Click on the print icon and you will see the preview file as follows. You can adjust the width and height, and the size of the word. When everything is done, you can click on the printer icon on the left upper corner to begin the printing.

messages preview 2

This makes the iPhone text messages' printing pretty easy. Doesn't it?

More about Dr.Fone - iPhone Data Recovery


Supported devices Data available to recover
  • iPhone SE,iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6 Plus, iPhone6, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4, iPhone 3GS
  • iPad Pro, all iPad Air versions, all iPad mini versions, iPad with Retina display, The new iPad, iPad 2, iPad 1
  • iPod touch 5, iPod touch 4
  • Text content: Contacts, Messages, Call history, Calendar, Notes, Reminder, WahtsApp History, Facebook messages, Safari bookmark, App Documents
  • Media content: Camera Roll, Photo Library, Photo Stream, Voice memos, ">Message attachments, WhatsApp Attachments, Voicemail, App Photos, App Videos

They're downloading

Dr.Fone - Android Data Recovery

Dr.Fone - Android Data Recovery

Recover deleted data from more than 6000+ Android phones.

Dr.Fone - iOS Data Recovery

Dr.Fone - iOS Data Recovery

Recover lost or deleted contacts, messages, photos, notes, etc. from iPhone, iPad and iPod touch.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > Messages > 3 Ways to Recover Deleted Text Messages on iPhone

All TOPICS

Top