Apps zwischen iPhone und iTunes übertragen- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Apps zwischen iPhone und iTunes übertragen

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

Wie Man Apps Vom iPhone Auf iTunes & Von iTunes Zum iPhone Überträgt

Obwohl es anscheinend recht einfach ist, Apps zwischen iPhone und iTunes zu übertragen, haben nicht-geekige Kunden in der Regel Probleme. Viele Leute stellen sich die Frage: "Wie übertrage ich Apps von meinem iPhone auf iTunes, da ich sie sichern muss" und "Wie übertrage ich Apps von iTunes auf das iPhone, während ich die Reihenfolge und das Layout der Apps auf meinem iPhone beibehalte". Dieser Artikel beinhaltet 3 Teile, in der Hoffnung, dass Sie die Lösung für die Übertragung von Apps zwischen iPhone und iTunes hier erhalten können:

Teil 1. Einfache Lösung für die Übertragung von Apps zwischen iPhone und iTunes

Wenn Sie viele Apps in Ihrem iTunes haben, möchten Sie diese Apps vielleicht im Bündel auf Ihr iPhone übertragen und umgekehrt. Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ermöglicht es Ihnen, Ihre Apps aus iTunes auf Ihrem iPhone zu installieren und Ihre Apps auf Ihrem iPhone zur Datensicherung auch nach iTunes/PC zu exportieren. Außerdem können Sie in Kürze mehrere Apps auf Ihrem iPhone einfach als Bündel deinstallieren.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

iPhone-Dateien vom ohne iTunes übertragen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Schritte zur Übertragung von Apps zwischen iPhone und iTunes

Schritte 1 Laden Sie Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer, und verbinden Sie dann Ihr iPhone über Ihr iPhone-USB-Kabel mit dem Computer.

Schritte 2 Apps vom iPhone auf iTunes übertragen. Gehen Sie zu Apps oben auf der Hauptoberfläche und alle Apps auf Ihrem iPhone werden in einer Liste angezeigt. Markieren Sie die Apps, die Sie nach iTunes exportieren möchten, und klicken Sie dann in der oberen Menüleiste auf Exportieren und wählen Sie den iTunes-Zielordner. Klicken Sie dann auf OK, um den Export zu starten.

Schritte 3 Apps von iTunes auf das iPhone übertragen. Gehen Sie zu Apps oben auf der Hauptoberfläche, klicken Sie auf Installieren in der oberen Menüleiste, um den Standardpfad des iTunes-Ordners einzugeben, wählen Sie die Apps aus, die Sie auf Ihrem iPhone installieren möchten, und klicken Sie auf Öffnen, um die Installation zu starten.

Wie an Apps vom iPhone auf iTunes überträgt

Gratis Download Gratis Download

Teil 2. Wie man mit iTunes gekaufte Apps vom iPhone auf iTunes überträgt

Wenn Sie wie unten beschrieben vorgehen, werden die Apps, die Sie über Ihr iPhone mit Ihrer Apple-ID gekauft haben, in die iTunes-Bibliothek übertragen. Das ist sehr einfach. Natürlich können Sie neben diesem Weg auch Wi-Fi verwenden, um Apps von Ihrem iPhone in die iTunes-Bibliothek zu übertragen, wenn diese mit demselben Wi-Fi verbunden ist. Wenn Sie auf Ihr iPhone klicken, erscheint ein Dialogfeld "Dieses iPhone über Wi-Fi synchronisieren". Klicken Sie darauf, um Apps von Ihrem iPhone über Wi-Fi auf Ihr iTunes-Konto zu übertragen. Um ausführlichere Informationen zu erhalten, klicken Sie bitte hier >>

Hinweis: Einige Leute beschweren sich darüber, dass nach der Übertragung von Apps vom iPhone auf iTunes das Layout und die Reihenfolge der Apps geändert werden. Ja, das stimmt. Aber Sie können es vermeiden, die Änderungen auf Ihr iPhone zu übertragen. Wenn Sie das nächste Mal Apps aus Ihrer iTunes-Bibliothek mit Ihrem iPhone synchronisieren, aktivieren Sie die Synchronisierungsoption. Wenn die Synchronisierung jedoch beginnt, klicken Sie auf Abbrechen "x" in der Statusleiste.

Schritt 1 Starten Sie iTunes und klicken Sie oben auf das Menü "Konto" und dann auf "Anmelden". Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an, die Sie zum Laden von Apps auf Ihr iPhone verwendet haben.

Wie man Apps vom iPhone auf iTunes überträgt

Schritt 2 Klicken Sie auf Konto > Autorisierung > Diesen Computer autorisieren. Erst nachdem Sie diesen Computer autorisiert haben, können Sie Apps vom iPhone in die iTunes-Bibliothek übertragen.

How to Transfer Apps from iPhone to iTunes

Schritt 3 Verbinden Sie Ihr iPhone über das iPhone-USB-Kabel mit Ihrem Computer. Falls Ihre linke Sidebar jetzt ausgeblendet ist, klicken Sie optional auf "Ansicht" > "Sidebar anzeigen". Von hier aus können Sie Ihr iPhone unter "Geräte" sehen.

Wie man Apps vom iPhone auf iTunes überträgt

Schritt 4 Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr iPhone in der Seitenleiste von iTunes. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste "Einkäufe übertragen".

Wie man Apps vom iPhone auf iTunes überträgt

Teil 3. Wie man mit iTunes Apps von iTunes auf das iPhone überträgt

Schritt 1 Starten Sie iTunes auf Ihrem Computer. Klicken Sie auf das Menü "Ansicht" und wählen Sie "Sidebar anzeigen". Dann können Sie alle Objekte sehen, die auf der linken Seite Ihrer iTunes-Mediathek angezeigt werden.

Wie man Apps vom iPhone auf iTunes überträgt

Schritt 2 Verwenden Sie ein iPhone-USB-Kabel, um Ihr iPhone mit Ihrem Computer zu verbinden. Wenn Sie die Verbindung erfolgreich hergestellt haben, wird Ihr iPhone im Bereich Geräte angezeigt.

Wie man Apps vom iPhone auf iTunes überträgt

Schritt 3 Klicken Sie auf "Gerät" und gehen Sie auf "Zusammenfassung > Apps" im Gerätefenster, wählen Sie die Apps aus, die Sie von iTunes mit dem iPhone synchronisieren möchten, und klicken Sie auf "Synchronisieren/Anwenden", um den Prozess des Kopierens von Apps von Ihrem iTunes auf Ihr iPhone zu starten. Auf der rechten Seite von iTunes sehen Sie die Statusleiste.

Wie man Apps vom iPhone auf iTunes überträgt

Teil 4. Wie man Ordner oder neue Seiten zur Verwaltung von iPhone Apps verwendet

Wenn Sie viele Apps auf Ihrem iPhone haben, müssen Sie diese in Kategorien sortieren und verwalten. Auf Ihrem iPhone können Sie Ordner oder neue Seiten erstellen, um diese Apps zu platzieren. Hier ist die Lösung.

1. Ordner erstellen und Apps hinzufügen:

Auf dem Startbildschirm Ihres iPhones können Sie den Teil der Apps hier sehen. Tippen Sie auf ein App-Symbol, bis alle Apps wackeln. Tippen Sie auf eine App und verschieben Sie sie auf eine andere App, die Sie zusammenstellen wollen. Und dann wird ein Ordner für die 2 Apps erstellt. Geben Sie einen Namen für den Ordner ein und dann können Sie andere Apps, die zu dieser Kategorie gehören, in diesen Ordner ziehen.

2. Apps auf neue Seiten verschieben:

Sie können mehrere Seiten zur Verwaltung von Apps erstellen. Alles, was Sie brauchen, ist das Ziehen und Ablegen von Apps auf ein Seitensymbol auf Ihrem iPhone.

Ordner oder neue Seiten zur Verwaltung von Apps auf dem iPhone verwenden

Empfohlende Artikeln

Die 12 besten iPhone Kontaktmanager Apps, Die Sie verdienen Zu Sammeln

Die 12 besten iPhone Kontaktmanager Apps, Die Sie verdienen Zu Sammeln Sind Sie auf der Suche nach iPhone-Kontaktmanagern? Hier finden Sie die Top-Kontaktmanager für das iPhone.

3 Möglichkeiten Um Musik Mit/Ohne iTunes auf Das iPhone Hinzuzufügen

3 Möglichkeiten Um Musik Mit/Ohne iTunes auf Das iPhone Hinzuzufügen Erfahren Sie, wie Sie dem iPhone auf vielfältige Weise Musik hinzufügen können. In diesem Artikel haben wir 3 verschiedene Methoden zum schrittweisen Hinzufügen von Liedern zum iPhone aufgeführt.

5 flexible Möglichkeiten, um Sprachaufnahmen von iPhone auf Computer zu übertragen

5 flexible Möglichkeiten, um Sprachaufnahmen von iPhone auf Computer zu übertragen Möchten Sie gerne Sprachaufnahmen von iPhone auf PC oder Mac übertragen, aber finden keine Lösung hierfür? Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie Spachaufnahmen von iPhone auf Computer übertragen.

5 Methoden zum Übertragen von Fotos von Ihrem iPhone auf den PC, mit und ohne iTunes

5 Methoden zum Übertragen von Fotos von Ihrem iPhone auf den PC, mit und ohne iTunes In diesem umfangreichen Beitrag erfahren Sie, wie Sie Fotos vom iPhone auf den PC übertragen können, mit und ohne iTunes. Wir geben Ihnen fünf verschiedene Lösungen an die Hand.

3 Methoden, iPhone Kontakte mit oder ohne iTunes auf PC zu übertragen

3 Methoden, iPhone Kontakte mit oder ohne iTunes auf PC zu übertragen Lernen Sie in unserer schrittweisen Anleitung, wie man Kontakte vom iPhpne auf den Computer überträgt. Wir bieten Ihnen drei Lösungen.

Wie man iPhone-Fotos auf eine externe Festplatte verschiebt

Wie man iPhone-Fotos auf eine externe Festplatte verschiebt Um iPhone-Fotos auf eine externe Festplatte zu bekommen, benötigen Sie Hilfe vom Programm. Im Folgenden wird gezeigt, wie Sie iPhone-Fotos auf einer externen Festplatte speichern können.
Home > Ressourcen > iPhone Übertragen > Wie Man Apps Vom iPhone Auf iTunes & Von iTunes Zum iPhone Überträgt

How to Transfer Apps from iPhone to iTunes & from iTunes to iPhone

Though it seems it's pretty easy to transfer apps between iPhone and iTunes, non-geek customers usually face problems. Many people have asked the questions "how to transfer apps from my iPhone to iTunes since I need to backup them" and "how to transfer apps from iTunes to iPhone while retain the app order and layout on my iPhone". This article covers 3 parts, hoping you can get the solution related to transferring apps between iPhone and iTunes from here:

Part 1. Easy Solution to Transfer Apps between iPhone and iTunes

If you have many apps in your iTunes, you may want to transfer these apps in batch to your iPhone and vice versa. dr.fone - Transfer (iOS) enables you to install your apps from iTunes on your iPhone and export your apps on your iPhone to iTunes/PC for backup as well. Besides, you can easily unistall multiple apps on your iPhone in batch soon.

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer iPhone Files to PC without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Steps to Transfer Apps between iPhone and iTunes

Step 1 Download and install dr.fone - Transfer (iOS) on your computer and then connect your iPhone with the computer via your iPhone USB Cable.

Step 2 Transfer Apps from iPhone to iTunes. Go to Apps on the top of the main interface, all the apps on your iPhone will be shown by list. Check the apps you want to export to iTunes, and then click Export from the top menu bar and selet iTunes folder as the destination folder, click OK to start the export.

Step 3 Transfer Apps from iTunes to iPhone. Go to Apps on the top of the main interface, click Install button from the top menu bar to enter the default path of iTunes folder, select the apps you want to install on your iPhone and click Open to start the installation.

How to Transfer Apps from iPhone to iTunes

Part 2. How to Transfer Purchased Apps from iPhone to iTunes with iTunes

By following the way below, the apps you've purchased from your iPhone with your Apple ID will be transferred to the iTunes Library. It's very simple. Of course, besides this way, you can also use Wi-Fi to transfer apps from your iPhone to the iTunes Library when they are connected with the same Wi-Fi. Clicking your iPhone and there is a dialogue box "Sync with this iPhone over Wi-Fi". Click it to transfer apps from your iPhone to your iTunes over Wi-Fi. To get more detailed info, please click here >>

Note: Some people complain that after transferring apps from iPhone to iTunes, the apps' layout and order are changed. Yes, it is. But you can avoid applying the changes to your iPhone. The next time when you sync apps from your iTunes Library to your iPhone, check the sync option. However, when the sync begins, click the cancel button "x" on the status bar.

Step 1 Launch iTunes and click the "Account" menu on the top adn then Sign In. Sign in with your Apple ID which you've used to download apps on your iPhone.

How to Transfer Apps from iPhone to iTunes

Step 2 Click Account > Authorization > Authorize This Computer. Only after authorizing this computer, you're able to transfer apps from iPhone to the iTunes Library.

How to Transfer Apps from iPhone to iTunes

Step 3 Connect your iPhone with your computer via the iPhone USB cable. Optionally, if your left sidebar is hidden now, click "View" > "Show Sidebar". From here, you can see your iPhone beneath "Devices".

How to Transfer Apps from iPhone to iTunes

Step 4 Right click on your iPhone on the sidebar of your iTunes. From the drop-down list, select "Transfer Purchases".

How to Transfer Apps from iPhone to iTunes

Part 3. How to Transfer Apps from iTunes to iPhone with iTunes

Step 1 Launch iTunes on your computer. Click "View" menu and select "Show Sidebar". And then you can see all items displayed on the left side of your iTunes Library.

How to Transfer Apps from iTunes to iPhone

Step 2 Use the iPhone USB cable to connect your iPhone with your computer. If you've connected successfully, you can see your iPhone displayed in the Devices area.

How to Transfer Apps from iTunes to iPhone

Step 3 Click the Device button and go the Summary > Apps on the device window, select the apps you want to sync from iTunes to iPhone, and click "Sync/Apply" to begin the process of copying apps from your iTunes to your iPhone. On the right side of iTunes, you can see the status bar.

How to Transfer Apps from iTunes to iPhone

Part 4. How to Use Folder or New Pages to Manage Apps on iPhone

If there are many apps on your iPhone, you must need to sort and manage them in categories. On your iPhone, you can create folders or new pages to place these apps. Following is the solution.

1. Create Folders and Put Apps in:

At the home screen of your iPhone, you can see the part of apps here. Tap one app icon until all apps shaking. Tap one app and move it to another app which you're going to put together. And then a folder is created for the 2 apps. Type a name for the folder. And then you can drag other apps which belong to this category to this folder.

2. Move Apps to New Pages:

You can create multiple pages to manage apps. All you need is to drag and drop apps to a page icon on your iPhone.

Use Folder or New Pages to Manage Apps on iPhone

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Aug 16,2018 13:53 pm / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

3 Ways to Import Photos from iPhone to Windows 10 Quickly

3 Ways to Import Photos from iPhone to Windows 10 Quickly No need to go any further to import photos from iPhone to Windows 10, as we have listed the top 3 ways to transfer iPhone photos successfully.

6 Proven Solutions to Transfer Photos from iPhone to Mac

6 Proven Solutions to Transfer Photos from iPhone to Mac Would you like to transfer your long cherished photo memories to your Mac? In this article we will tell you the best ways to copy photos from iPhone to Mac.

5 Best Ways for iPhone File Transfer Without iTunes

5 Best Ways for iPhone File Transfer Without iTunes Any idea how to iPhone file transfer without iTunes? If this is your concern then let us read the article and find out the top 5 ways with detailed information.

3 Methods to Transfer Songs from CD to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

3 Methods to Transfer Songs from CD to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Have some CDs and want to transfer songs in CD to your iPhone? This article tells you 3 ways to transfer songs from CD to iPhone easily.

Best iPhone Contacts Transfer App and Software

Best iPhone Contacts Transfer App and Software Would like to transfer iPhone contacts without hassle? We've got the best 7 iPhone contacts transfer Apps and software for you to transfer iPhone contacts between iPhone, iPad, Android devices and com

4 Ways to Transfer Photos from Mac to iPhone with/without iTunes

4 Ways to Transfer Photos from Mac to iPhone with/without iTunes Wondering how to transfer photos from Mac to iPhone? Well, we in this article will talk about not 1 but 4 ways to import photos from Mac to iPhone.

Complete Guide to Syncing iPhone Contacts

Complete Guide to Syncing iPhone Contacts This article deals with the complete solution to sync contacts (iPhone) by providing 4 ways. Check out which one fits your situation most.

Top Fixes for iPhone Will Not Sync with iTunes

Top Fixes for iPhone Will Not Sync with iTunes iPhone 7 won’t sync with iTunes? After update to iOS 10, cannot sync iPhone to iTunes? Check out the top Fixes for iPhone syncing issues.

4 Different Solutions to Sync iCal with iPhone

4 Different Solutions to Sync iCal with iPhone How to sync iCal with iPhone? We are going to discuss all things about sync iCal to your iPhone in this article.

How to Move iPhone Photos to an External Hard Drive

How to Move iPhone Photos to an External Hard Drive To get iPhone photos to an external hard drive, you need help from tool, The following will show you how to save iPhone photos to an external hard drive
Home > How-to > iPhone Transfer > How to Transfer Apps from iPhone to iTunes & from iTunes to iPhone