Wie man iBooks auf den PC und Mac exportiert?- Dr.Fone
Jetzt testen

Effiziente Möglichkeiten Um iBooks auf Den PC Und Mac Zu Exportieren

iBooks ist eine großartige App, um Zugang zu Bestsellern verschiedener Genres zu erhalten. Sie können zahlreiche Bücher von verschiedenen Autoren erwerben, um sie auf Ihrem iPhone und iPad zu lesen. Aber irgendwann möchten Sie die iBooks auf den PC übertragen verwenden. Es ist auch notwendig, die Bücher auf einen PC oder Mac zu exportieren, bevor Sie sie auf andere Plattformen laden können. Wir sagen Ihnen wie Sie Ihre iBooks auf verschiedenen Wegen auf Ihren PC und Mac exportieren können.

Effiziente Möglichkeiten, iBooks auf den PC und Mac zu exportieren

Teil 1: Schritte zum Exportieren von iBooks auf den PC und Mac mit iTunes

Dies ist die gebräuchlichste Art, iBooks kostenlos auf den PC zu übertragen. Es werden Schritte aufgelistet, die zeigen, wie ePub, iBooks Author-Bücher und PDF-Dateien mit iTunes mit Windows PC oder Mac synchronisiert werden können.

Wenn Sie das iPhone, iPad mit iTunes Ihres Computers verbinden und Datei > Geräte > Einkäufe übertragen ausführen, sollte es in den Bereich Bücher der iTunes-Bibliothek Ihres PCs kopiert werden.

Schritte zum Exportieren von iBooks für PC und Mac mit iTunes

Um die iBooks lesen zu können, müssen Sie eine Lesesoftware auf Ihrem PC oder Mac installiert haben. Das Hauptproblem bei diesem Verfahren ist jedoch, dass Sie nur eine begrenzte Anzahl von iBooks für den PC exportieren können. Bei iBooks gekaufte Bücher verwenden das Apple Fairplay DRM (Digital Rights Management), für das Sie sie nicht direkt auf Ihren Desktop oder Mac exportieren können. Für eine uneingeschränkte Übertragung müssen Sie eine im Internet verfügbare iBooks-Verwaltungssoftware installieren. Wir werden über einige von ihnen sprechen.

Teil 2: Uneingeschränkter Export von iBooks auf den PC und Mac mit iOS Transfer

iOS Transfer ist ein leistungsstarker iPhone- und iPod-Manager, mit dem Sie iBooks und andere Inhalte wie Kontakte, Musik, Fotos, Wiedergabelisten verwalten und auf Ihren Mac und Desktop exportieren können. Er hebt die DRM-Beschränkungen auf und kann auch verschiedene Dateien zwischen den beiden Plattformen importieren, synchronisieren und konvertieren.

Schritte zum Exportieren von iBooks auf den PC und Mac mit iOS Transfer

Schritt 1 Verbinden Des Geräts

Zuerst müssen Sie iOS Transfer herunterladen und auf Ihrem PC oder Mac installieren. Starten Sie dann das Programm und verbinden Sie Ihr iOS-Gerät mit dem USB-Kabel. Das Programm wird Ihren iPod oder Ihr iPhone automatisch erkennen.

ibooks auf den pc exportieren - verbinden Sie Ihr Gerät an

Schritt 2 Auswählen der iBooks

Sobald Ihr Gerät verbunden ist, sehen Sie die Liste der Inhalte Ihres iPhones im Menü auf der linken Seite. Wählen Sie iBooks aus den Optionen, um detaillierte Informationen über das Buch wie Format, Größe, Autorenname, usw. zu erhalten. Sie müssen die iBooks, die Sie exportieren möchten, auswählen, indem Sie auf die Kästchen neben den Büchern klicken.

ibooks auf pc exportieren-die iBooks auswählen

Schritt 3 iBooks auf Mac und PC exportieren

Nachdem Sie mit der Auswahl fertig sind, klicken Sie auf die Option Zum PC, wenn Sie die iBooks für PC exportieren. Wählen Sie dann einen Zielordner auf Ihrem Desktop und drücken Sie OK, um den Export abzuschließen. Sie können die Option Nach iTunes verwenden, wenn die Übertragung für Mac erfolgt. Sie können nun die gespeicherten Bücher auf Ihrer Nicht-iOS-Plattform finden.

ibooks auf pc exportieren-iBooks auf Mac und PC exportieren

Alternative Möglichkeiten zur Übertragung von iBooks

Es gibt einige andere Programme mit den gleichen Funktionen wie das oben genannte. Sie können sie ausprobieren, um iBooks für PC und Mac zu exportieren, und sehen, ob sie für Sie geeignet sind.

1. Apowersoft Phone Manager

Apowersoft ist ein umfassendes Programm zur einfachen Verwaltung Ihrer iOS-Daten. Sie können ganz einfach verschiedene Daten wie iBooks, Musik, Kontakte, Videos, Nachrichten und mehr auf Ihren Mac und PC exportieren. Sie können sogar verschiedene Inhalte zwischen den beiden Plattformen sichern, wiederherstellen, organisieren und importieren. Es bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, Ihre iBooks auf Ihrem Computer zu genießen: Sie können sie im Vollbildmodus auf dem PC anzeigen und auf Ihren Mac übertragen.

2. AnyTrans

AnyTrans ist eine großartige Möglichkeit, den Dateninhalt Ihres iPhone und iPad zu verwalten und zu organisieren. Sie können iBooks direkt auf PC und Mac exportieren und sie auch auf andere iOS-Geräte übertragen. Es unterstützt auch andere Dateitypen wie Nachrichten, Lesezeichen und Verlauf, Musik, Videos, Notizen, Kontakte, Apps, etc., die auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Es kann Daten in zwei Richtungen von iOS-Gerät zu Gerät und von iOS zu Computer oder Mac und iTunes übertragen.

3. iExplorer

Sie können alles von iBooks zu Musik, Textnachrichten, Voicemails, Kontakten, Erinnerungen und Kalenderereignissen, Fotos, Notizen und mehr von iPhones, iPad und iPods auf Ihren PC oder Mac übertragen. Ausgewählte iBooks können in einer Vorschau angezeigt werden, wodurch der Export unerwünschter Objekte vermieden wird. Sie können die Bücher mit einem Klick oder durch einfaches Drag-and-Drop exportieren. Sie können auch die Auto-Transfer-Funktion verwenden, um alles, was auf Ihrem iDevice gespeichert ist, auf Ihren Desktop zu exportieren.

4. Cucusoft iOS to Mac and Pc Export

Dies ist ein einfaches und benutzerfreundliches Programm zum Exportieren Ihrer iBooks und anderer Dateien von Apple-Geräten nach Windows oder Mac. Sie können Backups erstellen oder Ihre iBooks-Sammlung und andere Inhalte wie Musik, Videos und Fotos wiederherstellen. Es verwendet auch automatische Suche, Indexierung und Scannen Ihres iOS-Gerätes.

Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) - Empfohlener iOS-Manager für iPhone, iPad, iPod

Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ist ein großartiger iOS-Manager, mit dem Sie Kontakte, Musik, Videos, Apps, Fotos und weitere Dateien auf Ihr iPhone, iPad, iPod übertragen, sichern und verwalten können.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung(iOS)

iBooks vom Computer auf iPod/iPhone/iPad ohne iTunes übertragen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Video-Tutorial: Wie man Medien zwischen PC/Mac und iPod/iPhone/iPad überträgt

Gratis Download Gratis Download

Wenn Ihnen dieser Artikel hilft, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen.


Empfohlende Artikeln

Wie Man Dateien Vom iPad Auf Den PC Überträgt

Wie Man Dateien Vom iPad Auf Den PC Überträgt Übertragen Sie Dateien vom iPad auf den PC. Sie müssen dafür nicht iTunes verwenden, sondern können unsere Tipps befolgen, um Dateien vom iPad mit anderen alternativen Methoden zu übertragen!

Wie Man Ein iPad Mit Neuem Computer Synchronisiert

Wie Man Ein iPad Mit Neuem  Computer Synchronisiert Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, wie Sie Ihr iPad mit Ihrem neuen Computer synchronisieren können! Sie werden nach dem Lesen dieses Artikels ein Experte sein!

Wie Man Sprachmemos Vom iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Auf Den Computer Kopiert

Wie Man Sprachmemos Vom iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Auf Den Computer Kopiert Hier sind 3 Möglichkeiten, wie Sie Sprachmemos problemlos vom iPhone auf den Computer übertragen können. Folgen Sie diesen Anweisungen, um Sprachmemos vom iPhone auf Ihren Computer oder Mac zu übertra

Die 5 Besten Möglichkeiten Um Fotos Vom iPad Auf Den PC Zu Übertragen

Die 5 Besten Möglichkeiten Um Fotos Vom iPad Auf Den PC Zu Übertragen Das Übertragen von Fotos vom iPad auf den PC ist nicht mehr schwer. Dieser Artikel stellt Ihnen die 5 besten Möglichkeiten vor, wie Sie die Beste für Sie finden können!

Effiziente Möglichkeiten Um iBooks auf Den PC Und Mac Zu Exportieren

Effiziente Möglichkeiten Um iBooks auf Den PC Und Mac Zu Exportieren Jetzt können Sie iBooks verwenden, wo immer Sie wollen, vom PC bis zu Ihrem Mac. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie iBooks effizient auf Ihren PC oder Mac exportieren können.
Home > Ressourcen > iPad/iPod-Daten zum PC > Effiziente Möglichkeiten Um iBooks auf Den PC Und Mac Zu Exportieren

Efficient Ways to Export iBooks to PC and Mac

iBooks is a great app to get access to bestselling books of different genres. You can purchase numerous books from different authors to read on your iPhone and iPad. But sometime you want to transfer the iBooks for pc use. It is also necessary to export the books to a PC or Mac before you can load them on other platforms. We will tell you how to export your iBooks to your PC and Mac using various ways.

Efficient Ways to Export iBooks to PC and Mac

Part 1: Steps to Export iBooks for PC and Mac using iTunes

This is the most common way to transfer iBooks to PC free. Steps are listed showing how to sync ePub, iBooks Author books, and PDF files to windows PC or Mac using iTunes.

If you connect the iPhone, iPad to your computer's iTunes and do File > Devices > Transfer Purchases, it should copy over to the Books section of your PC's iTunes library

Steps to Export iBooks for PC and Mac using iTunes

You need to have a reading software installed on your PC or Mac to read the iBooks. But the main problem of this way is the process will let you export only a limited number of iBooks for pc. Books bought from iBooks employs the Apple Fairplay DRM (Digital Rights Management) for which you cannot export them directly to your desktop or Mac. For unrestricted transfer you need to install a iBooks management software available on the internet. We are going to talk about a few of them.

Part 2: Unrestricted iBooks for PC and Mac Export using iOS Transfer

iOS Transfer is powerful iPhone and iPod manager that lets you manage and export iBooks and other content like contacts, music, photos, playlists to your Mac and desktop. It removes the DRM restrictions and can also import, sync, convert different files between the two platforms.

Steps to export iBooks to PC and Mac with iOS Transfer

Step 1 Connecting your device

First you need to download iOS Transfer and install it on your PC or Mac. Then launch the program and connect your iOS device using the USB cable. The program will automatically detect your iPod or iPhone.

export ibooks to pc-Connect your device

Step 2 Selecting the iBooks

Once your device gets connected, you will get to see the list of content of your iPhone on the left side menu. Select iBooks from the options to get the detailed information about the book like format, size author name etc. You need to select the ibooks you want to export by clicking on the boxes next to them.

export ibooks to pc-Select the iBooks

Step 3 : Export iBooks to Mac and PC

After you are done selecting, click on the To PC option if you are exporting the iBooks for PC. Then choose a target folder on your desktop and press OK to complete the export. You can use the To iTunes option if the transfer is for Mac. You can now find the saved books on your non iOS platform.

export ibooks to pc-Export iBooks to Mac and PC

Alternative ways to transfer iBooks

There are some other programs with same functions as the above one. You can try them out to export iBooks for PC and Mac and see if they are suitable for you.

1. Apowersoft Phone Manager

Apowersoft is a comprehensive program to manage your iOS data with ease. You can export various data like iBooks, music, contacts, videos, messages and more to your Mac and PC with ease. You can even backup, restore, organize, import different content between the two platforms. It offers two ways of enjoying your iBooks on your computer I displaying them in full screen on PC and by transferring them to your Mac.

2. AnyTrans

AnyTrans is a great way to manage and organize the data content of your iPhone and iPad. You can directly export iBooks to PC and Mac and also transfer them to other iOS devices. It also supports other file types like messages, bookmarks and history, music, videos, notes contacts, apps, etc stored on your device. It can handle two way data transfer from iOS device to device and iOS to compuer or Mac and iTunes.

3. iExplorer

You can transfer anything from iBooks to music, text messages, voicemails, contacts, reminders and calendar events, photos, notes and more from iPhones, iPad and iPods to your PC or Mac. Selected iBooks can be previewed which eliminates export of unwanted items. You can export the books with one click or by easy drag and drop. You can also use the Auto Transfer feature to export everything stored on your idevice to your desktop.

4. Cucusoft iOS to Mac and Pc Export

This is a simple and user friendly program to export your iBooks and other files from Apple devices to Windows or Mac. You can create backups or restore your iBooks collection and other content like music, videos and photos. It also employs automatic searching, indexing and scanning of your iOS device.

Wondershare dr.fone - Transfer (iOS) - Recommended iOS Manager for iPhone, iPad, iPod

Wondershare dr.fone - Transfer (iOS) is a great iOS Manager to help you transfer, backup and manage contacts, music, videos, apps, photos and more files on your iPhone, iPad, iPod.

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer iBooks from Computer to iPod/iPhone/iPad without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Video Tutorial: How to Transfer Media Between PC/Mac and iPod/iPhone/iPad

If this guide helps, don't forget to share it with your friends.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Aug 16,2018 16:04 pm / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

3 Ways to Transfer Photos from Laptop to iPhone Quickly

3 Ways to Transfer Photos from Laptop to iPhone Quickly Many people want to know solutions on how to transfer photos from laptop to iphone. Find in this article three of them to best satisfy your needs.

4 Ways to Transfer Photos from iPhone to Windows 10/8/7

4 Ways to Transfer Photos from iPhone to Windows 10/8/7 Read the article to learn ways on how to import photos from iPhone to Windows. Discover golden methods to solve your problem single-handedly like a boss.

Ultimate Guide to Sharing Music on iPhone/iPad

Ultimate Guide to Sharing Music on iPhone/iPad Do you know how to share music on iPhone and how to share music between iPhones? This article is a complete work to cover all such questions.

6 Proven Solutions to Transfer Photos from iPhone to Mac

6 Proven Solutions to Transfer Photos from iPhone to Mac Would you like to transfer your long cherished photo memories to your Mac? In this article we will tell you the best ways to copy photos from iPhone to Mac.

2 Ways to Transfer Music from Laptop to iPhone/iPad/iPod

2 Ways to Transfer Music from Laptop to iPhone/iPad/iPod Learn how to transfer music from laptop to iPhone with and without iTunes. Two simple solutions are provided on how to transfer songs from laptop to iPhone.

3 Methods to Import Contacts from Gmail to iPhone Instantly

3 Methods to Import Contacts from Gmail to iPhone Instantly Read this stepwise tutorial to learn how to import contacts from Gmail to iPhone. We have provided 3 surefire ways to transfer Google contacts to iPhone.

How to Transfer Music from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

How to Transfer Music from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) This article answers questions related to how to transfer music from iPhone to Mac and how to transfer music from iPhone to Mac.
Home > How-to > iPhone Transfer > Efficient Ways to Export iBooks to PC and Mac