Die 5 besten Torrent-Sites für Software/Anwendungen- Dr.Fone
Jetzt testen

Die 5 besten Torrent-Sites für Software/Anwendungen [Getestet]

Viele Menschen suchen nach den besten Torrent-Sites zum Herunterladen von Software, weil sie ihre Systeme nicht mit unzuverlässigen Anwendungen von unbekannten Torrent-Sites beschädigen wollen. Wenn auch Sie nach solchen Torrent-Sites für das kostenlose Herunterladen von Software suchen, helfen wir Ihnen weiter. Werfen Sie einfach einen Blick auf die Liste der besten Torrent-Sites, um Software herunterzuladen und sie optimal zu nutzen. Doch keine Sorge! Wir haben Ihnen die Arbeit abgenommen.

In diesem Artikel stellen wir Ihnen die 5 besten Torrent-Sites zum Herunterladen von Software vor. Sie können sie sofort ausprobieren!

Tipps: Lernen Sie, wie Sie Torrent-Programmdateien einfach teilen können.

Warum sollten Sie sich für Torrent-Sites zum Herunterladen von Software entscheiden?

Wenn Sie nach einer Plattform für kostenlose Herunterladen von Software oder Anwendungen für verschiedene Bedürfnisse suchen, sollten Sie idealerweise auch Torrent-Sites für Software ausprobieren. Diese Seiten sind kostenlos und bieten eine breite Palette von Software-Anwendungen, die Sie nirgendwo sonst finden. Darüber hinaus ist die Download-Geschwindigkeit wesentlich höher als bei anderen Websites im Internet. Wenn Sie also auf eine große Softwareauswahl als auch schnelles und kostenloses Herunterladen Wert legen, sind Torrent-Websites eine große Hilfe.

Sicherheitstipps für die Nutzung von Torrent-Sites

1. Schutz per VPN

Für die sichere Verwendung von Torrents sollten Sie immer mit einem virtuellen privaten Netzwerk (VPN)arbeiten. In einigen Regionen der ganzen Welt sind Torrent-Websites aufgrund von Urheberrechtsverletzungen nur beschränkt nutzbar. In diesen Ländern oder Regionen ist die Verwendung von Torrent-Websites verboten. Der Internetdienstanbieter des betreffenden Landes oder der betreffenden Region kann den entsprechenden Benutzer für die Nutzung von Torrent-Websites sogar verklagen. VPNs lösen dieses Problem jedoch ohne großen Aufwand.

Neben Problemen mit dem Urheberrecht verhindern jedoch auch geografische Beschränkungen und staatliche Zensur die Verwendung einiger Websites in einer bestimmten Region. Mit VPN können Sie auch dieses Problem umgehen. Per VPN können Sie Torrent-Sites anonym browsen und einfach Software herunterladen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass VPNs eine sichere Oberfläche bieten, wenn Sie im Netz surfen, ohne Ihre Identität oder Daten an böswillige Websites weiterzugeben, und dass sie Sie zugleich vor Hackerangriffen schützen. VPNs verstecken Ihre IP vor Ihrem Internet Service Provider und verbergen Ihre Online-Aktivitäten.

Video-Anleitung: Wie Sie VPN auf dem PC in wenigen Schritten einrichten

2. Laden Sie niemals raubkopierte/urheberrechtsgeschützte Software herunter

Manche Downloads gefährden die Sicherheit Ihres Systems. Dazu gehört auch das Herunterladen von raubkopierter oder urheberrechtlich geschützter Software. Achten Sie darauf, dass Sie rechtlich einwandfreie Software herunterladen, um Probleme zu vermeiden. Kostet eine Software normalerweise viel Geld und weist in Normalfall viele Einschränkungen auf, wurde sie möglicherweise illegal kopiert und reproduziert, um sie anschließend über Torrents zu verbreiten. Wenn Sie ein solches Programm herunterladen, führt dies womöglich zu Sicherheitsproblemen. Ignorieren Sie Software-Downloads dieser Art also am besten ganz.

3. Vorsicht vor Malware/Viren enthaltenen Software-Torrents

Sie wissen nie, was Sie die Verwendung von Torrent-Websites möglicherweise auf Ihrem Computer anrichtet. Vielleicht stoßen Sie in Software-Torrents auf Viren oder Malware und zerstören damit Ihre Festplatte oder Ihre Daten werden gehackt. Verwenden Sie außerdem unbedingt eine zuverlässige Torrent-Website gemeinsam mit einer sicheren Firewall-/Virenschutzsoftware, um sich Malware und Viren vom Hals zu halten.

Die 5 besten Torrent-Sites für Software/Anwendungen

In diesem Teil des Artikels stellen wir Ihnen 5 solcher Torrent-Software-Download-Sites mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen sowie einem Download-Link vor. Lesen Sie weiter, um mehr über sie zu erfahren.

1. Rarbg.to

Rarbg ist eine der führenden Torrent-Websites für das Herunterladen von sicheren Software-Torrent-Dateien. Auf dieser Seite können Sie Musik, Filme, Software, Spiele usw. herunterladen. Darüber hinaus gibt es eine separate Seite für Film- und Serientrailer. Sie können die Top-10-Listen der Torrents auch nach verschiedenen Kategorien auflisten und die von anderen Benutzern am häufigsten heruntergeladenen Torrents einsehen.

top torrent-sites für software – Rarbg.to

Vorteile

  1. Bietet einen Blog-Bereich für News-Artikel zu Serien und Comic-Figuren.
  2. Mit einem VPN können Sie mögliche Beschränkungen umgehen, falls die Website für Sie gesperrt ist.

Nachteile

  1. Nicht besonders intuitive Benutzeroberfläche.
  2. Zu viele Werbeanzeigen auf der Website.

2. YTS.AG

Einen weiteren Platz auf der Top-Torrent-Sites für Software belegt YTG.ag, der inoffizielle Nachfolger von YTS/YIFY. Obwohl die Seite in verschiedenen Ländern verboten ist, ermöglicht dieser Bittorrent-Tracker auch weiterhin das Herunterladen von Filmen. Sie können aber auch Software-Torrents darüber herunterladen.

torrent-sites für programme – YTS.AG

Vorteile

  1. Es bietet eine elegante Benutzeroberfläche
  2. Die Filme liegen in hoher Auflösung vor, unter anderem 720P, 1080P und 3D.

Nachteile

  1. Langsamer Software-Torrent.
  2. Nur wenige Software-Downloads, da das Hauptaugenmerk auf Filmen liegt.

3. TORRENTS.ME

Diese Torrent-Site für Programme ist im gesamten Web sehr beliebt. Über diese Torrent-Website können Sie Serien, Filme, Software, Spiele und vieles mehr herunterladen. In diesem Jahr hat diese Seite einen guten Platz auf der Topliste der Torrent-Sites belegt.

top-torrent-sites für software – TORRENTS.ME

Vorteile

  1. Hierbei handelt sich um eine Metasuche.
  2. Sie können darüber sowohl Magnet-Links als auch direkte Torrent-Dateien von anderen Torrent-Websites aufspüren.

Nachteile

  1. Die Benutzeroberfläche ist für etwas kompliziert gestaltet.
  2. Das Herunterladen von Torrent-Dateien ist nur mit geringer Geschwindigkeit möglich.

4. TorrentDB

Die ist eine der besten Torrent-Sites für das Herunterladen von Software. Neben Software-Torrents bietet sie Ihnen auch das Herunterladen von E-Books, Filmen, Musik, Spielen, Animationen, Mobil-Videos usw.

top torrent-sites für software – TorrentDB

Vorteile

  1. Sie können eine riesige Bibliothek mit Torrent-Dateien durchstöbern und gewünschte Dateien einfach herunterladen.
  2. Bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Nachteile

  1. Funktioniert nur auf Windows-Systemen.
  2. Die Oberfläche der Website ist eher langweilig gestaltet.

5. LimeTorrents

Diese Torrent-Website bietet zahllose von Links zu Torrent-Dateien, die Sie direkt herunterladen können. Auf dieser Website werden keine Dateien gehostet. Die Dateien sind lediglich über die hier angebotenen Links verfügbar. Spiele, Software, E-Books, Filme und Musik lassen sich über diese Torrent-Website herunterladen.

websites zum herunterladen von software-torrents – LimeTorrents

Vorteile

  1. Bietet eine riesige Bibliothek mit Links zu Torrent-Dateien.
  2. Bietet Inhalte für Sie und Ihre ganze Familie, keinerlei obszöne Inhalte.

Nachteile

  1. Es werden keine herunterladbaren Dateien auf der Website gehostet, lediglich Links dazu sind hier zu finden.
  2. Links führen möglicherweise nicht immer zu sicheren Software-Dateien.

Empfohlende Artikeln

10 handverlesene TV-Sendungen / Serien-Torrenting-Sites

10 handverlesene TV-Sendungen / Serien-Torrenting-Sites TV-Sendungen / Serien werden in den meisten Fällen täglich ausgestrahlt. Was ist, wenn Sie alles herunterladen und in Ruhe in Ihrem Pyjama zuschauen möchten? Hier sind dafür die 10 besten TV-Show Torrenting-Sites, auf denen Sie TV-Sendungen / Serien erhalten können

10 der besten Musik- / MP3-Torrenting-Sites, um kostenlos Musik-Torrents zu erhalten (2020)

10 der besten Musik- / MP3-Torrenting-Sites, um kostenlos Musik-Torrents zu erhalten (2020) Musik-Torrenting-Sites helfen Ihnen, Musik (auch seltene Musik-Ressourcen) kostenlos zu erhalten und Musik blitzschnell herunterzuladen. Haben Sie keine Ahnung über die besten Musik Torrenting Seiten? Kommen Sie und Zugriff auf kostenlose Musik

Die besten 10 sicheren und verifizierten Torrent-Sites zum Herunterladen von Inhalten

Die besten 10 sicheren und verifizierten Torrent-Sites zum Herunterladen von Inhalten Sie haben Probleme, die besten sicheren Torrent-Sites zu finden, die verifiziert sind und vertrauenswürdige Downloads enthalten? Hier erkunden wir die 10 zuverlässigsten Torrent-Websites, die Sie kennen müssen.

Die besten 10 Mac Torrenting Sites und Clients für den Mac Torrent Download

Die besten 10  Mac Torrenting Sites und Clients für den Mac Torrent Download Mac-Benutzer haben das gleiche Recht auf die Bequemlichkeit von Torrent-Downloads. Aber Torrenting funktioniert ein wenig anders als Torrenting-Websites/Clients.

Top 10 Torrent-Sites in Indien (Regelmäßig aktualisiert)

Top 10 Torrent-Sites in Indien (Regelmäßig aktualisiert) Sie suchen nach funktionierenden Torrent-Sites in Indien, um Spiele, Animes, Videos, Filme, Musik oder Software von Ihren Lieblings-Torrents herunterzuladen? Dann ist hier die richtige Seite für die besten 10 aktiven Torrent-Sites

10 Die besten Torrent-Suchmaschinen [Beliebt bei erfahrenen Torrent-Benutzern]

10 Die besten Torrent-Suchmaschinen [Beliebt bei erfahrenen Torrent-Benutzern] Torrent-Suchmaschinen sind ein echtes Muss, wenn Sie die besten Torrent-Sites finden möchten. Die besten Torrent-Suchmaschinen aktualisieren ihre Quellen regelmäßig und bieten besondere Sicherheit bei der Suche nach Torrent-Sites. Hier sind die besten 10 Torrent-Suchmaschinen.
Home > Ressourcen > Torrent > Die 5 besten Torrent-Sites für Software/Anwendungen [Getestet]

Dr.Fone - Reparieren

Die meisten iOS-Systemprobleme beheben

  • Ihr iPhone/iPad reparieren. Ohne Datenvelust.
  • iOS 12 und die neuesten iPhone-Modelle werden unterstützt.
  • Verschiedene iOS-Systemprobleme wie das weiße Apple-Logo & Bootloop lösen.
Jetzt testen

5 Best Torrent Sites for Software/Applications [Tested and True]

It is prevalent that people want to get hold of the best torrent sites for software download, to prevent their systems being frozen or corrupted due to unreliable applications from unknown torrent sites. If you need such torrent sites for software free download, then the task should not be daunting for you. You can at any time browse through the list of best torrent site to download software and get the most out of them. Worry not! We have made the job simpler for you.

In this article, we have featured 5 best torrent site for software download. You can check them out right away!

Why choose torrent sites to download software?

When you are looking for a platform that allows you to download free software or applications to meet various needs, you got to try torrent sites for software for the best results. These are free of cost, have a wide range of software applications that you can’t find anywhere else, and top of all the download speed is way faster than other websites across the internet. So, if you are up for availability of software, quick download and free downloading then torrenting sites are of great help.

Safety tips for using torrent sites

1. Getting protected using a VPN

For a safe torrenting experience, it is always recommended to work along a virtual private network (VPN). Some regions across the globe impose restrictions on these torrenting websites due to copyright infringement laws. So, it is forbidden in those countries or regions to use torrenting sites. In such cases, the internet service provider of that specific country or region might fine the users if caught using torrenting sites. But, VPNs can handle this issue without much hassle.

Apart from copyright, geo-restrictions and government censorship also prevents some sites from being opened in a certain region. VPN can lift that restriction too. Using the VPNs you can anonymously browse through the torrent sites and download software easily.

Another advantage is, VPNs allow you a secure interface to browse the net without leaking your identity or data to malicious websites and prevent you from hacker attacks. VPNs mask your IP from the internet service provider and hide your online activities as well.

Video guide: How to set up VPN on PC in few steps

2. Do not download pirated/copyright-violated software torrents

There are occasions that might threaten your system security, downloading pirated or copyright-violated software torrents are few of them. Make sure that the software is not of much controversy, as the downloading might have glitches. When a software is expensive and has so much restrictions, someone might have illegally copied it and reproduced to upload with torrents. When you acquire the program, the loopholes might cost you a lot to fix. So, it’s best to ignore such software applications altogether.

3. Beware of malware/virus-contained software torrents

You never know, what might go wrong with your computer while using torrenting sites. There might be viruses or malwares within software torrents that can ruin your disk or hack your data. So, make sure that you are using a reliable torrenting site and that too with a trusted firewall/antivirus software, which ensures that the malware and viruses are kept at bay.

5 Best Torrent Sites for Software/Applications

In this part of the article, we are going to explain about 5 such torrent software download sites along with their positive and negative points as well as the download link for them. Keep reading to explore more about them.

1. Rarbg.to

Rarbg is among the leading torrent websites for software downloading healthy torrent files. You can download music, movies, software, games etc. moreover, it has a different page dedicated to movie and show trailers. You can even check out the top 10 torrents lists under different categories to see the most downloaded torrents by other users.

top torrent sites for software - Rarbg.to

Pros

  1. It has a blog section about news articles about TV shows and comic characters.
  2. With a VPN you can bypass the restrictions where the site is blocked.

Cons

  1. The interface is not intuitive.
  2. Has too many Ads in the website.

2. YTS.AG

While considering the top torrent sites for software, YTG.ag which is an unofficial successor of YTS/YIFY. Though it is being actively banned in various countries this bittorrent tracker highly emphasizes on movie downloads. You can download software torrents as well though.

torrent sites for programs - YTS.AG

Pros

  1. It has a smooth user interface
  2. The movies here are of high definition, including 720P, 1080P, and 3D.

Cons

  1. Slow software torrenting.
  2. Limited scope for software downloads, as its major focus is on movies.

3. TORRENTS.ME

This torrent sites for programs is very popular across the web. You can download TV shows, movies, software, games and much more using this torrenting site. In the current year this site has gained quite good position over the top list of torrenting sites.

top torrent sites for software - TORRENTS.ME

Pros

  1. It is a metasearch link.
  2. You can find magnet links as well as direct torrent files from other torrenting websites.

Cons

  1. The user interface is bit complex for users.
  2. The downloading of torrent files is not that quick.

4. TorrentDB

It is one among the best torrent site to download software. Apart from software torrents, it enables you to download ebooks, movies, music, games, animations, mobile video etc.

top torrent sites for software - TorrentDB

Pros

  1. You can browse through the massive library of torrent files and download the desired ones easily.
  2. It has a user-friendly interface.

Cons

  1. It works only for Windows systems.
  2. The website’s interface is quite dull and boring.

5. LimeTorrents

This torrenting site comes with a wide range of links which host torrenting files that are ready to be downloaded. There are no direct files hosted on this site, rather you reach the file through the links offered here. Games, software, ebooks, movies and music can be downloaded using this torrent site.

software torrent download sites - LimeTorrents

Pros

  1. A huge library of torrent file links is here.
  2. It shows up content that can be viewed with your family, no obscene content to embarrass you.

Cons

  1. There is no real downloadable file hosted on the site, rather links to them are here.
  2. The link might always not lead to a reliable software file.

They're downloading

dr.fone - Recover (iOS)

dr.fone - Recover (iOS)

Recover deleted data from iOS devices, iTunes and iCloud backup files.

dr.fone - Recover (Android)

dr.fone - Recover (Android)

Recover deleted data from Android devices, SD cards and broken Android devices.

Wondershare Editor

Dec 19,2018 17:12 pm / Posted by Selena Lee to Torrent

Hot Articles

10 Best Torrent Downloader Software [#4 Is Awesome]

10 Best Torrent Downloader Software [#4 Is Awesome] Got your favorite torrents? Well, to turn torrents into real contents you need, you still require the best torrent downloader. This article collects top 10 torrent downloaders for you and provides a comparison of their pros & cons.

Hassle-Free Guide to Torrent Free Download (Torrent Download Sites Included)

Hassle-Free Guide to Torrent Free Download (Torrent Download Sites Included) Free downloads can be the main reason why more and more people are seeking for torrent sites. To meet your needs, this tutorial provides 5 free torrent download sites and 5 free torrent downloaders to help complete content downloads smoothly.

10 Best Music/MP3 Torrenting Sites to Get Music Torrents for Free (2019)

10 Best Music/MP3 Torrenting Sites to Get Music Torrents for Free (2019) Music torrenting sites help you get music (even rare music resources) free of charge, and download music at lightning speed. Have no clue about best music torrenting sites? Come and access free music torrenting sites and learn helpful tips.

Ultimate Solution to Access Kickass Torrent Site in 2018 (Alternatives Included)

Ultimate Solution to Access Kickass Torrent Site in 2018 (Alternatives Included) The kickass torrent site may be down time and again, or blocked in some regions. How to access kickas storrents by overcoming all the limitations. This article discusses the common ways used by veteran torrent users for kickass torrent search, like proxies.

Best 15 Torrent Download Sites (Must-Know Facts Included)

Best 15 Torrent Download Sites (Must-Know Facts Included) Torrent sites are known for their unlimited free contents and fast download speeds. Looking for the best torrent sites where you can find all the torrents you’re ever going to want? Check out our comprehensive list of the top 15 torrenting sites!

15 Best Anime Torrent Sites & Must-Reads for Anime Lovers

15 Best Anime Torrent Sites & Must-Reads for Anime Lovers An increasing number of anime lovers seek anime downloads from torrent sites. This article is especially composed for anime lovers as a guide to finding best anime torrent sites and anime torrent downloads (with must-know tips).
Home > How-to > Torrent > 5 Best Torrent Sites for Software/Applications [Tested and True]