Sprachmemos vom iPhone zum Computer- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Fotos mühelos vom iPad auf den PC übertragen

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

Wie Man Sprachmemos Vom iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Auf Den Computer Kopiert

Voicemail ist eine sehr bequeme Funktion, die es uns ermöglicht, aufgezeichnete Nachrichten innerhalb weniger Sekunden an unsere Adressaten zu senden. Da die Mehrheit einfache Textnachrichten bevorzugt, ist manchmal die Voicemail vorzuziehen. In der Regel sind solche Nachrichten eher persönlich: Geburtstagswünsche, Glückwünsche, etc. Folglich wünschen Sie sich oft, diese Erinnerungen für eine spätere Verwendung auf unserem Computer zu speichern. In diesem einfachen Artikel erklären wir Ihnen wie Sie Sprachmemos vom iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) auf den Computer per E-Mail und MMS übertragen können und beraten Sie auch über einige nützliche Programme zur Übertragung von Sprachmemos, die Ihnen zu diesem Zweck hilfreich sein könnten.

Methode 1. iPhone Sprachmemos per E-Mail/MMS auf den PC übertragen

Wenn Sie nur ein kleines Sprachmemo versenden möchten, ist der bequemste und schnellste Weg die Übertragung Ihres iPhone-Sprachmemos per E-Mail oder MMS. Wenn Sie jedoch eine große Anzahl von Sprachmemos mit großem Umfang haben, können Sie andere unten genannte Methoden in Betracht ziehen.

Folgen Sie den Schritten zum Kopieren von Sprachmemos vom iPhone auf den Computer per E-Mail/MMS.

  1. Gehen Sie zur App Sprachmemos auf Ihrem iPhone.
  2. Wählen Sie das Memo, das Sie versenden möchten.
  3. Übertragen von iPhone Sprachmemos per E-Mail/MMS Übertragen von iPhone Sprachmemos per E-Mail/MMS

  4. Tippen Sie auf Freigeben.
  5. Jetzt können Sie wählen, ob Sie Ihr Memo per E-Mail oder Nachricht senden möchten. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  6. Übertragen von iPhone Sprachmemos per E-Mail/MMS Übertragen von iPhone Sprachmemos per E-Mail/MMS

Methode 2. Sprachmemos vom iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) über iTunes auf den Computer übertragen

Sprachmemo ist der einzige Medientyp, der vom iPhone auf iTunes übertragen werden kann. Wie allen bekannt ist, hat Apple viele Einschränkungen und kann andere Mediendateien wie Musik, Videos, die vom iPhone auf iTunes übertragen werden sollen, nicht unterstützen. Da aber Sprachmemo zum Medientyp Musik in iTunes gehört, beachten Sie bitte, dass Sie Ihre Musik & Wiedergabelisten auf Ihrem iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) zunächst besser sichern sollten, bevor Sie Sprachmemos mit iTunes vom iPhone auf den Computer kopieren. Andernfalls überschreibt der Synchronisierungsvorgang alle Ihre Original-Musikdateien auf Ihrem iPhone und es bleiben nur die Sprachmemos übrig. Befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte.

  1. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel und öffnen Sie iTunes.
  2. Wählen Sie Ihr iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) im Hauptmenü.
  3. Übertragen von Sprachmemos vom iPhone auf den Computer über iTunes

  4. Wählen Sie die Option "Musik" in der linken Sidebar und markieren Sie die beiden Optionen "Musik synchronisieren" und dann "Sprachmemos einbeziehen".
  5. Übertragen von Sprachmemos vom iPhone auf den Computer über iTunes

  6. Synchronisieren Sie die Musik durch Drücken auf Anwenden.
  7. Ihre Notizen werden in der Musikliste erscheinen! (Sie können auf die eigentliche Audiodatei zugreifen, indem Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Memo klicken).

Methode 3. Top 3 iTunes-Alternativen zu iPhone Transfer

1. Software: Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)
Preis: 39.99€
Plattformen: Windows/ Mac

Kurzübersicht:
Mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) können Sie in 3 einfachen Schritten Musik- und Sprachmemos vom iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) auf den Computer übertragen. Außerdem können Sie eine Vielzahl verschiedener Dateiformate vom iPhone auf den Computer und umgekehrt übertragen. Außerdem können Sie Ihre Nachrichten im html-Format mit Anhängen speichern.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Übertragen von Dateien vom PC auf iPhone/iPad/iPod ohne iTunes

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11, iOS 12, iOS 13 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Sie können Ihre Lieblingsmusik, Filme, Podcasts, Sprachmemos, Hörbücher und vieles mehr mit nur wenigen Klicks verwalten! Die Software ist mit iTunes kompatibel, kann aber auch separat betrieben werden. Darüber hinaus konvertiert Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) automatisch Dateien in Formate, die mit Apple-Geräten kompatibel sind, so dass Sie sich darüber keine Gedanken machen müssen! Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) - Eine perfekte Wahl für die Verwaltung von Daten und die Übertragung zwischen Ihren Geräten!

Top 3 iTunes-Alternativen für die Übertragung von iPhone Sprachmemos

Gratis Download Gratis Download

2. Software: iExplorer
Preis: ab $34,99
Größe: 10 MB
Plattformen: Windows & Mac

Kurzübersicht:
iExplorer ermöglicht die einfache Organisation Ihrer Sprachmemos, Texte und SMS. Exportieren Sie einfach Ihre gespeicherten Nachrichten auf den Computer oder konvertieren Sie sie in handlichere Formate: .pdf, .csv, .txt usw. Sie können auch einfach eine Sicherungskopie Ihrer Textgeschichte erstellen und bei Bedarf darauf zurückblicken. Das Programm stellt sicher, dass bei der Übertragung von Sprachmemos vom iPhone auf den Computer keine Qualität verloren geht, Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen. In einigen Fällen kann es sogar Ihre verlorenen Nachrichten wiederherstellen. Abgesehen von Nachrichten ist iExplorer ein sehr praktischer Datenmanager, der es ermöglicht, Ihre Daten auf die bequemste Weise zu systematisieren.

Top 3 iTunes-Alternativen für die Übertragung von iPhone Sprachmemos

3. Software: SynciOS
Preis: $34,95 (kostenlose Version ist ebenfalls verfügbar)
Größe: 81.9MB
Größe: Windows

Kurzübersicht:
Eine weitere Software für die Datenverwaltung und die Übertragung von Dateien zwischen dem iPhone und Ihrem PC. Sie erfordert, dass iTunes auf Ihrem Computer installiert ist. Sprachmemos können in wenigen einfachen, intuitiven Schritten übertragen werden. Darüber hinaus können nicht nur Sprachmemos übertragen werden, SynciOS hilft auch beim Speichern anderer Multimediadateien, Apps, Fotos und mehr. iOS Audio/Video-Konverter ist ebenfalls für unsere Bequemlichkeit enthalten. Es ist kostenlos, Sprachmemos vom iPhone auf den Computer zu übertragen.

Top 3 iTunes-Alternativen für die Übertragung von iPhone Sprachmemos

Wenn Ihnen dieser Artikel hilft, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen.

Empfohlende Artikeln

Wie Man Dateien Vom iPad Auf Den PC Überträgt

Wie Man Dateien Vom iPad Auf Den PC Überträgt Übertragen Sie Dateien vom iPad auf den PC. Sie müssen dafür nicht iTunes verwenden, sondern können unsere Tipps befolgen, um Dateien vom iPad mit anderen alternativen Methoden zu übertragen!

Wie Man Ein iPad Mit Neuem Computer Synchronisiert

Wie Man Ein iPad Mit Neuem  Computer Synchronisiert Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, wie Sie Ihr iPad mit Ihrem neuen Computer synchronisieren können! Sie werden nach dem Lesen dieses Artikels ein Experte sein!

Wie Man Sprachmemos Vom iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Auf Den Computer Kopiert

Wie Man Sprachmemos Vom iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Auf Den Computer Kopiert Hier sind 3 Möglichkeiten, wie Sie Sprachmemos problemlos vom iPhone auf den Computer übertragen können. Folgen Sie diesen Anweisungen, um Sprachmemos vom iPhone auf Ihren Computer oder Mac zu übertra

Die 5 Besten Möglichkeiten Um Fotos Vom iPad Auf Den PC Zu Übertragen

Die 5 Besten Möglichkeiten Um Fotos Vom iPad Auf Den PC Zu Übertragen Das Übertragen von Fotos vom iPad auf den PC ist nicht mehr schwer. Dieser Artikel stellt Ihnen die 5 besten Möglichkeiten vor, wie Sie die Beste für Sie finden können!

Effiziente Möglichkeiten Um iBooks auf Den PC Und Mac Zu Exportieren

Effiziente Möglichkeiten Um iBooks auf Den PC Und Mac Zu Exportieren Jetzt können Sie iBooks verwenden, wo immer Sie wollen, vom PC bis zu Ihrem Mac. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie iBooks effizient auf Ihren PC oder Mac exportieren können.
Home > Ressourcen > iPad/iPod-Daten zum PC > Wie Man Sprachmemos Vom iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Auf Den Computer Kopiert

How to Copy Voice Memos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) to Your Computer

Voice mail is a very convenient feature, which allows us to send recorded messages to our addressees just within a few seconds. As the majority prefers simple text messages, sometimes voice mail is more preferable. Usually such messages are rather personal: birthday wishes, congratulations etc. As a consequence, you often wish to save these memories to our computer for future use. In this simple guide, we will explain how to transfer voice memos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) to computer via Emails and MMS and also advise a few useful voice memo transfer programs you might find helpful for this purpose.

Method 1. Transfer iPhone Voice Memos to PC via Email/MMS

If you only want to send a small size of voice memo, the most convenient and quickest way is transfer your iPhone voice memo via Email or MMS. But if you have a large number of voice memo with big size, you could consider other methods mentioned below.

Follow the steps to copy voice memos from iPhone to computer via Email/MMS.

  1. Go to Voice Memos app on your iPhone.
  2. Choose the memo you want to send.
  3. Transfer iPhone Voice Memos via Email/MMS Transfer iPhone Voice Memos via Email/MMS

  4. Tap on Share button
  5. Now you can choose whether to send your memo via email or message. Just follow the instructions on the screen.
  6. Transfer iPhone Voice Memos via Email/MMS Transfer iPhone Voice Memos via Email/MMS

Method 2. Transfer Voice Memos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) to Computer via iTunes

Voice Memo is the only media type which can be transferred from iPhone to iTunes. As is known to all, Apple has many limitations and can't support other media files like music, videos to transfer from iPhone to iTunes. But as Voice Memo belongs to Music type in iTunes, please note that you'd better backup your music & playlists on your iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) firstly before you copy voice memos from iPhone to computer with iTunes. Otherwise, the sync process will overwrite all of your original music files on your iPhone and only keep the voice memos left. Follow the steps mentioned as below.

  1. Connect your iPhone via the USB-cable and open iTunes.
  2. Choose your iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) on the main menu.
  3. How to Transfer Voice Memos from iPhone to Computer via iTunes

  4. Select the “Music” option in the left sidebar and check two options "Sync Music" and then "Include voice memos".
  5. How to Copy Voice Memos from iPhone to Computer via iTunes

  6. Synchronise the music by pressing Apply button.
  7. Your memos will appear in the Music list! (You can access the actual audio file simply by right-clicking on the memo).

Method 3. Top 3 iTunes Alternatives for iPhone Transfer

1. Software: dr.fone - Transfer (iOS)
Price: $ 39.95
Platforms:Wondows/ Mac

Brief overview:
With dr.fone - Transfer (iOS), you can transfer music and voice memos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) to computer in 3 simple steps. Besides, you can transfer a variety of different file formats from iPhone to computer and vice versa. Also, you can save your messages as the html format with attachments.

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer Files from PC to iPhone/iPad/iPod without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

You can manage your favourite music, movies, podcasts, voice memos, audiobooks and even more, all in just a few clicks! The software is compatible with iTunes, but can work separately as well. In addition, dr.fone - Transfer (iOS) automatically converts files into formats which are compatible with Apple devices, so you don't have to worry about that! dr.fone - Transfer (iOS) – A perfect choice for managing data and transferring between your devices!

Top 3 iTunes Alternatives for iPhone Voice Memo Transfer

2. Software: iExplorer
Price: starting from $ 34.99
Size: 10 MB
Platforms: Windows & Mac

Brief overview:
iExplorer allows to easily organize your voice memos, texts and SMSs. Simply export your saved messages to the computer or convert them into more handy formats: .pdf, .csv, .txt etc. Also, you can simply back up your text history and look back at it, when needed. The program ensures that no quality will be lost when transferring voice memos from iPhone to computer, so no need to worry about that. It can even restore your lost messages in some cases. Apart from messages, iExplorer is a very practical data manager, which enables to systematize your data in the most convenient way.

Top 3 iTunes Alternatives for iPhone Voice Memo Transfer

3. Software: SynciOS
Price: $ 34.95 (free version is also available)
Size: 81.9MB
Platforms: Windows

Brief overview:
Another software for data management and transferring files between iPhone and your PC. It requires iTunes to be installed on your computer. Voice memos can easily be transferred in just a few simple intuitive steps. What is more, not only voice memos can be transferred, SynciOS also helps to save other multimedia files, apps, photos and more. iOS audio/video converter is also included for our convenience. It's free to transfer voice memos from iPhone to computer.

Top 3 iTunes Alternatives for iPhone Voice Memo Transfer

If this guide helps, don't forget to share it with your friends.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Aug 16,2018 13:53 pm / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

3 Ways to Import Photos from iPhone to Windows 10 Quickly

3 Ways to Import Photos from iPhone to Windows 10 Quickly No need to go any further to import photos from iPhone to Windows 10, as we have listed the top 3 ways to transfer iPhone photos successfully.

3 Ways to Transfer Photos from iPhone to Laptop (Win&Mac)

3 Ways to Transfer Photos from iPhone to Laptop (Win&Mac) If you are not sure how to transfer photos from iPhone to Laptop, simply read the article to get the answer for both OS, Windows and Mac.

5 Best Ways for iPhone File Transfer Without iTunes

5 Best Ways for iPhone File Transfer Without iTunes Any idea how to iPhone file transfer without iTunes? If this is your concern then let us read the article and find out the top 5 ways with detailed information.

How to Transfer Music between Computer and iPhone

How to Transfer Music between Computer and iPhone 1 minute to learn how to transfer music from computer to iPhone and how to transfer music from iPhone to computer in this article.

Top 4 Ways to Download Music to iPod Without Hassle

Top 4 Ways to Download Music to iPod Without Hassle Keep your music handy by learning how to download music to iPod for free in this guide. Four different solutions are provided to download music to iPod.

How to Add Videos to iPhone with/without iTunes?

How to Add Videos to iPhone with/without iTunes? Learn how to add videos to iPhone in different ways right here. We have come up with three easy solutions to resolve how to put videos on iPhone problem.

Two Ways to Save Text Messages/iMessages from iPhone to Mac

Two Ways to Save Text Messages/iMessages from iPhone to Mac Read this tutorial to learn how to save text messages from iPhone to Mac. The guide has listed two stepwise solutions to transfer messages from iPhone to Mac.

Top 10 iPhone Apps to Do File Transfer Wirelessly

Top 10 iPhone Apps to Do File Transfer Wirelessly Got tired of transferring iPhone files with a USB cable?This article shows top 10 iPhone apps to transfer files via Bluetooth or WiFi easily.

3 Ways to Transfer Videos to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) without iTunes

3 Ways to Transfer Videos to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) without iTunes If you want to transfer videos from an iPhone without iTunes, simply follow this guide and try the free iPhone transfer tool to transfer videos to iPhone.

9 Must-Know Tricks to Transfer Photos from iPhone to Computer

9 Must-Know Tricks to Transfer Photos from iPhone to Computer This tutorial has collected 9 must-know tricks to transfer photos from iPhone/iPad/iPod touch to computer. These 100% workable tricks help you transfer iPhone photos to computer using a USB cable or wirelessly, whether the photos are hidden or visible in device.
Home > How-to > iPhone Transfer > How to Copy Voice Memos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) to Your Computer